Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 131 ErsteErste ... 41213141516243464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    polyfragmo Avatar von Hariello

AW: Foundation-süchtig....II

Zitat Zitat von Lillie1965 Beitrag anzeigen
    @Hariello : Ich fürchte durch euch bin ich ordentlich angefixt .
    Nun suche ich erst einmal für meine supertrockene Haut noch einen Puder. MAC careblend oder Chanel Nude?!?!?!? Ich bin hin - und hergerissen.... oder habt ihr noch eine andere Idee für sehr trockene, ältere Haut? LG
    Tja, willkommen im Club , ich bin froh, dass ich mich im Schnitt auf 4 Grundierungen "beschränken" kann, aber leicht fällt das dank dem Rumgefixe hier nicht immer.

Von Chanel kenne ich nur das Poudre Universelle libre, das ich auch verwende. Es kostet leider nicht wenig, aber die Menge ist recht groß und es ist nach meiner Erfahrung auch für trockene Haut geeignet. Ich hatte vor diesem Chanel diverse Puder aus der Drogerie und auch von MAC das Select Sheer. Letzteres fand ich auch gut, aber im Vergleich zu Chanel ist es teurer und "kann" eher weniger! Chanel verfeinert, fixiert und verschönt bei mir einfach- ich geb´s nicht mehr her !

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Leute, ihr seid echt gemeint

Die Foundis von Chanel haben mich - bis auf das Vitalumiere Aqua - eigentlich nicht so überzeugt, aber ich glaube das Poudre universelle libre muss ich mir mal auftragen lassen...

Inventar Avatar von Tereza

@ Vegas

Guck mal hier steht, dass 060 auch rosastichig ist.
    http://www.junipersjournal.com/intro...oundation.html
    Vielleicht guckst du dir den Ton erstmal im Tageslicht an. Dann kannst du dir immerhin die schonmal sparen .
    LG Tereza

Princess T.
    Besucher

Ich mag die Bobbi Brown Moisture Rich eigentlich ganz gerne. Das Finish gefällt mir gut, nur die Deckkraft könnte ein kleines bisschen höher sein. Die gekaufte Nuance (2.5 War Sand) ist mir leider ein bisschen zu dunkel und zu gelb. Da ich diesen Monat aber schon zuviel Geld für Deko ausgegeben habe, mische ich sie mit der Dr. Jart Silver Label BB Cream.

Meine Laune...
    Fine

@ Tereza

Also ich fand den Ton überhaupt nicht rosa Hab ihn neben der 52 der Bourjois Healthy Mix Serum Foundi geswatcht (um sicher zu gehen ) und die beiden Töne waren nahezu identisch... Gekauft hab ich sie jetzt sowieso schon und falls der Ton wirklich rosa sein sollte mische ich ihn halt unter meine YSL oder Bourjois Foundi

Besucher

Die sagt doch auch erst ihre 55 wäre rosa und dann doch yellow based oder steh ich aufm schlauch
    Vegas, w3 ist gelblich aber nicht so hell.. dunkler als YSL nr 4.

Shuga, aaaaahhh voll schade, also bei mir wird da echt gar nix cakey und feiner als mit chanel :-/

Meine Laune...
    Fine

@ special

Stimmt jetzt wo du es sagst

Dann könnte die w3 ev was für den Sommer sein... Oder ist sie dafür zu reichhaltig? Echt schade das die Farben hier so dunkel sind

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Die sagt doch auch erst ihre 55 wäre rosa und dann doch yellow based oder steh ich aufm schlauch
    Vegas, w3 ist gelblich aber nicht so hell.. dunkler als YSL nr 4.
    Wahrscheinlich hat sie sich bei 2.mal vertan, denn sonst wären ja alle Töne ausser 35 gelblich.
    Also Warm Almond, Golden und Caramel sind auf jeden Fall gelbich und dann die 55 und 60 auch noch?
    Und wir Schweinchen-farbenen bekommen hier als einzige helle Nuance die 50
    LG Tereza

Besucher

Wenn Sie sich von zweimal einmal vertut, ist das für mich keine verlässliche Quelle Außerdem sieht ihr Klecks nicht rosa aus und warum sollte Sie rosa tragen? Und Ihre anderen Produkte die Sie anspricht sind auch alle gelb

@ Vegas

Ich bin gespannt ob du Sie am Ende wirklich gelb findest, dann wäre Sie für mich wohl auch interessant

Besucher

http://www.google.de/imgres?q=facefi...9,r:5,s:0,i:84

Das hier ist interessant zur Facefinity

Auf dem Bild sehen jetzt in der Tat alle recht gelblich aus.
    Umso schlimmer, dass wir hier nur die dunklen und den anscheinend einzigen rosastichigen Ton haben.
    Also sooo ungerecht hätte ich mir das nicht vorgestellt
    LG Tereza

grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Leute, ihr seid echt gemeint

Die Foundis von Chanel haben mich - bis auf das Vitalumiere Aqua - eigentlich nicht so überzeugt, aber ich glaube das Poudre universelle libre muss ich mir mal auftragen lassen...
    Noch eine Stimme für den Chanel Puder.
    Ich hab ihn mir im Mai geleistet und würde nie mehr einen anderen nehmen, er verfeinert und mattiert bei mir irre lang. Einfach top!

Gibt es eigentlich ein gepresstes Äquivalent für unterwegs von Chanel (oder einer anderen Marke)?
    Ich hab im Moment den Mac Blot Powder, aber der ist nicht halb so gut wie der Poudre Universelle Libre...
    Make Up- und Parfüm-Junkie

Meine Laune...
    Fine

Also mMn ist die 60 wirklich gelb und nicht rosa auf dem bild von special's link sieht die farbe aber ein bisschen dunkler aus als in echt...

Ich werd sie morgen tragen und dann berichten

Besucher

@ Tereza

Das ist glaube ich auch das Asia Sortiment
    Aber irgendwo habe ich noch einen Ton "Nude" gesehen, auch der sah gelblich aus.
    60 scheint aber kaum heller als 75
    Welchen bestell ich denn jetzt

@ Orangenblüte

Der Chanel ist wirklich matter als der MAC. Aber der verfeinert mMn einfach viel mehr und lässt mich strahlen, der Chanel weniger.
    Blot Powder ist in Sachen mattierung halt unschlagbar, kann sonst halt nichts..

Besucher

Ich hatte übrigens heute das erste Mal furchtbar keksige Stellen neben den Lippen
    Ich hoffe meine arme Haut verdurstet nicht völlig.. ich hab doch schon alle Pflegebomben rausgekramt

Werde gleich eine Feuchtigkeitsmaske auflegen

grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

@ Orangenblüte

Der Chanel ist wirklich matter als der MAC. Aber der verfeinert mMn einfach viel mehr und lässt mich strahlen, der Chanel weniger.
    Blot Powder ist in Sachen mattierung halt unschlagbar, kann sonst halt nichts..
    Also für mich ist der Chanel ein absoluter HG, auch in Punkto Verfeinerung, ich seh damit aus, als hätte ich keine Poren.
    Und fürs Strahlen kommt dann halt ein Highlighter drüber.^^

Der Blotpowder mattiert mich irgendwie nicht so klasse... Wenn ich unterwegs bin und den zum Setten der Foundation hol, seh ich lang nicht so gut aus und bei häufigerem Nachpudern, was dann nötig ist, fang ich an cakey auszusehen.

Ich hatte übrigens heute das erste Mal furchtbar keksige Stellen neben den Lippen
    Ich hoffe meine arme Haut verdurstet nicht völlig.. ich hab doch schon alle Pflegebomben rausgekramt

Werde gleich eine Feuchtigkeitsmaske auflegen
    Ich hab von Naseputzen wegen Erkältung ein ganz raues Näschen, das sieht auch schlimm aus. Hab mich heut extra nicht geschminkt, weil's auch total doof aussieht, wenn die Nase dann irgendwann nackt und rot ist.^^
    *auch Maske mach*
    Make Up- und Parfüm-Junkie

shuga
    Besucher

Shuga, aaaaahhh voll schade, also bei mir wird da echt gar nix cakey und feiner als mit chanel :-/
    tja, bei mir leider nicht
    ich glaub mac ist einfach nicht meine marke

@ special

Stimmt jetzt wo du es sagst

Dann könnte die w3 ev was für den Sommer sein... Oder ist sie dafür zu reichhaltig? Echt schade das die Farben hier so dunkel sind
    bei mir ging die lumi auch im sommer wunderbar!

Besucher

Bei mir übrigens auch! Obwohl die bisschen schmierig irgendwie ist, aber dafür fettet mit der kaum was nach

Naja, zumindest wirst du auf dem Puder nicht sitzenbleiben müssen

Fortgeschritten Avatar von nightkiss

Also mMn ist die 60 wirklich gelb und nicht rosa auf dem bild von special's link sieht die farbe aber ein bisschen dunkler aus als in echt...

Ich werd sie morgen tragen und dann berichten
    ... ist für mich eine gute Nachricht, dass es die Facefinity auch in Sand gibt - danke Vegas! Ich habe diese Farbe nämlich bei der Ageless und sie passt mir perfekt! Nun muss ich nur noch einen Laden finden, in dem es diese Farbe gibt - bisher nämlich Fehlanzeige
    Grüßle von nightkiss

Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

shuga
    Besucher

Bei mir übrigens auch! Obwohl die bisschen schmierig irgendwie ist, aber dafür fettet mit der kaum was nach

Naja, zumindest wirst du auf dem Puder nicht sitzenbleiben müssen
    ich werd den doch erst mal zurückschicken hab mir heut nämlich gleich wieder was in der apo bestellt und eigentlich wollt ich ja den monat beautymässig nix mehr ausgeben

Besucher

Achso ja klar, zurückschicken kannst du ihn natürlich auch
    Ich hab mir ne Spielerei bestellt: http://www.clinique.de/product/4760/...hen/index.tmpl

Aber ich fand es einfach sooo süß

shuga
    Besucher

wollte ich mir heut vormittag auch holen
    die vernunft hat dann aber doch gesiegt

Meine Laune...
    Fine

@ orangenblüte

Der chanel-puder wird nächstens mal getestet

@ shuga

Ihr dürft sogar puder umtauschen wenn er nicht passt? ich glaub mac ist auch nicht so meine marke wird ja auf jedem blog wie wild gehypt aber mich hat jetzt noch nichts so richtig umgehauen

@ nightkiss

Ich hab die farbe auch nur per zufall in einem kleinen laden entdeckt, die meisten führen nämlich nur die 50 und 75 aufwärts...

@ special

Dann wart ich mit der lumi noch ein bisschen bis mein häutchen wieder etwas gebräunter ist... ist ja nicht so das ich noch dringend etwas brauche

Und das kosmetiktäschchen ist ja wirklich süss... Das schreit förmlich nach und ich wollte doch vernünftig sein...

@ Tereza

Das ist glaube ich auch das Asia Sortiment
    Aber irgendwo habe ich noch einen Ton "Nude" gesehen, auch der sah gelblich aus.
    60 scheint aber kaum heller als 75
    Welchen bestell ich denn jetzt
    Ach, nee - Asia Sortiment, ja?! .
    Das war mir schon klar, aber das heißt ja, dass diese Töne produziert werden. Wir sie nur eben hier in D mit unserer super dunkelhäutigen Bevölkerung nicht bekommen -
    (Ist das eine Verschwörung, in der Sonnenstudios und Parfümerien mit DM und Co. Absprache halten?)
    Also das es so viele helle, warme Töne gibt, hätte ich nicht gedacht.
    Stellt euch mal vor, wir hätten hier in der Drogerie von Max Factor und Loreal all die schönen, hellen und gelbstichigen Töne

Ich finde die 60 auf dem Bild für mich übrigens auch zu dunkel. Von daher brauche ich eigentlich nicht nach ihr zu suchen und außerdem ist sie mMn nix für trockene Haut.
    LG Tereza

Meine Laune...
    Fine

@ Tereza

Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären wieso uns die hellen, gelben Töne vorenthalten werden... Es ist einfach nur unfair...

Wie schon gesagt, die 60 sieht in echt nicht so dunkel aus wie aus dem Foto...

Ich hab sie heute aufgetragen und leider sieht sie nicht so schön aus wie gestern... Die Stirn schuppt sich schon wieder Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich heute morgen zu faul war ein Serum unter der TC zu benutzen

shuga
    Besucher

@ shuga

Ihr dürft sogar puder umtauschen wenn er nicht passt? ich glaub mac ist auch nicht so meine marke wird ja auf jedem blog wie wild gehypt aber mich hat jetzt noch nichts so richtig umgehauen
    douglas ist sehr kulant ich bin aber jetzt auch nicht jemand der ständig retourniert... mache das echt nur bei nicht-vertragen oder wenn ein produkt wirklich so gar nicht funktioniert. und das ist bei dem careblend einfach der fall :leiderja:
    heute trage ich die lumi wieder mit dem chanel puder und alles ist prima... lag also wirklich nur am puder

von mac hab ich bisher noch nicht soo viel getestet, aber das was ich hatte, war bisher immer ein flop einzig den blot powder find ich echt gut, aber den vertrag ich ja leider nicht... benutze den daher nur sehr sehr selten mal.

Meine Laune...
    Fine

Mal eine Frage

Kann es sein, dass eine Foundation ins orange-farbige nachdunkelt? Irgendwie hab ich gerade das Gefühl mein Gesicht sähe total orange aus

@ shuga

Das ist aber wirklich sehr kulant... Was machen die bloss mit all den retournierten Sachen?

Von Mac find ich nur den Fluidline ganz toll

shuga
    Besucher

ich will lieber nicht wissen, was die damit machen normalerweise sollten die sachen wohl entsorgt werden oder eventuell als tester dienen...
    also bei (unserem) dm weiss ich, dass benutzte produkte in die tonne wandern...

orange nachdunkeln ist mir auch schon passiert... teilweise lag es an falschen unterlagen, zum anderen teil hatte ich aber auch einfach töne erwischt, die sich unschön entwickeln. hautchemie spielt da eine große rolle...
    was hast du denn gerade drauf?

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ich hab ein wenig rumgestöbert bzgl. Feuchtigkeit unter der Fondi und bin dabei gestoßen auf die Aquasource von Biotherm ( bzw. das Loreal Dupe Hydrafresh)
    Durch die Silikone ist das ja ja keine wirkliche Pflege sondern zaubert nur den Look, was ja auch mal Ok ist

Ich hab ein Biotherm Pröbchen getestet und fand es nicht schlecht, die Haut sieht wirklich praller aus. Mit der F&B sah es sehr schön durchfeuchtet aus.

Habt ihr damit Erfahrungen unter "richtigen" Fondis?
    Viele Grüße Alchemilla

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich will lieber nicht wissen, was die damit machen normalerweise sollten die sachen wohl entsorgt werden oder eventuell als tester dienen...
    also bei (unserem) dm weiss ich, dass benutzte produkte in die tonne wandern...

orange nachdunkeln ist mir auch schon passiert... teilweise lag es an falschen unterlagen, zum anderen teil hatte ich aber auch einfach töne erwischt, die sich unschön entwickeln. hautchemie spielt da eine große rolle...
    was hast du denn gerade drauf?
    Vielleicht werden die Sachen auch ans Personal verteilt Eigentlich könnten sie die Sachen ja trotzdem verkaufen, einfach billiger

Heute trag ich die Facefinity in der Nuance 60... Auf dem Handrücken ist die Farbe schön gelblich, gibt ja Nuancen die von Anfang an leicht ins orange gehen, was bei der hier nicht der Fall ist... Dann werd ich morgen mal noch eine andere Unterlage versuchen... Und das Serum darf ich nicht vergessen

Hast du jetzt eigentlich die Invisible mal noch getestet? Oder bleibst du bei der Lumi bzw Even Better?

shuga
    Besucher

Vielleicht werden die Sachen auch ans Personal verteilt Eigentlich könnten sie die Sachen ja trotzdem verkaufen, einfach billiger

Heute trag ich die Facefinity in der Nuance 60... Auf dem Handrücken ist die Farbe schön gelblich, gibt ja Nuancen die von Anfang an leicht ins orange gehen, was bei der hier nicht der Fall ist... Dann werd ich morgen mal noch eine andere Unterlage versuchen... Und das Serum darf ich nicht vergessen

Hast du jetzt eigentlich die Invisible mal noch getestet? Oder bleibst du bei der Lumi bzw Even Better?
    so ne art second-hand-kosmetik-verkauf?! aber wer kauft das? ich würde solche produkte nur dann kaufen, wenn ich den vorbesitzer kenne

die facefinity hatte ich auch, war bei mir aber nix... orange hat sich da aber auch nichts entwickelt (ich hatte sie in golden).

und die invisible hab ich bisher nicht bestellt... aber auch nur wegen dem ton nicht... denke nämlich der wird nicht besser sein als zum beispiel bei der even better ist aber auch erst mal nicht weiter schlimm... ich mein, ich hab ja hier nicht nur lumi und even better zur auswahl

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    so ne art second-hand-kosmetik-verkauf?! aber wer kauft das? ich würde solche produkte nur dann kaufen, wenn ich den vorbesitzer kenne

die facefinity hatte ich auch, war bei mir aber nix... orange hat sich da aber auch nichts entwickelt (ich hatte sie in golden).

und die invisible hab ich bisher nicht bestellt... aber auch nur wegen dem ton nicht... denke nämlich der wird nicht besser sein als zum beispiel bei der even better ist aber auch erst mal nicht weiter schlimm... ich mein, ich hab ja hier nicht nur lumi und even better zur auswahl
    Bei einer Foundi mit Pumpspender wäre ich nicht so heikel Puder hingegen naja... Ok vielleicht doch nicht die tollste Idee

Vielleicht liegt es einfach an meinem Gesicht oder an der Unterlage Ansonsten gefiel sie mir eigentlich ganz gut... Obwohl mir die Lumi einen Tick besser gefiel, wenn doch die Farbauswahl nicht so besch***** wär

Bei der Invisible wird dir die 1WN2 bestimmt zu hell sein und die 2WN2vielleicht schon zu dunkel... Aber solange du nicht auf dem Trockenen bist hat das ja keine Eile

Ich kann mir nicht erklären wieso die Even Better bei mir so gefailt hat, ich hätte die echt gerne gemocht...

Warum hört man eigentlich nie was von der Clarins Teint Lift multi r. Foundation?
    Die hat bei Douglas immerhin nur sehr gute Bewertungen.
    Wird wohl wieder ein Problem der Farbtöne sein?! Die sind hier anders als bei der HT z.B.

@ Vegas

Die Clarins könnte übrigens genau in dein Beuteschema fallen.
    LG Tereza

Meine Laune...
    Fine

@ Tereza

Gibt leider nicht wirklich viele Farben zur Auswahl Frage mich gerade, ob ich die an einem Clarins Counter schon mal gesehen habe? Oder sie haben sie mir vorenthalten weil sie für Frauen ab 50 vorgesehen ist?

Wahrscheinlich - Mir reden sie die Lift Foundis auch immer aus.
    Nach dem Motto, dass brauchen sie doch noch gar nicht.
    Aber ich finde ein bisschen Pflege extra kann im Winter kaum einem schaden.
    Soweit ich weiß, benutzen hier einige (unter 30) die neue Shiseido Lift Foundi und ich liebe z.B. die Designer Lift von Armani, die mir momentan in Nr.4 etwas zu dunkel ist.
    Entweder kaufe ich sie mir für den Winter in Nr.3 oder eben die Clarins .
    Aber was sind das für Farben??
    Ich tendiere ja blind zu 07...
    Mal gucken, ob ich es heute noch nach Douglas schaffe?!
    LG Tereza

Meine Laune...
    Fine

@ Tereza

Ich hätte blind auch zu der 07 tendiert... Aber ich weiss schon jetzt, dass sie mir die am Counter wieder ausreden wollen

Von Armani möchte ich eigentlich auch schon lange mal etwas testen, aber bei uns gibts nirgends einen Counter... Und zum blind bestellen sind mir die Preise etwas zu hoch...

Princess T.
    Besucher

@ Tereza

Ich hätte blind auch zu der 07 tendiert... Aber ich weiss schon jetzt, dass sie mir die am Counter wieder ausreden wollen

Von Armani möchte ich eigentlich auch schon lange mal etwas testen, aber bei uns gibts nirgends einen Counter... Und zum blind bestellen sind mir die Preise etwas zu hoch...
    In Zürich gibt es doch 2 Armani-Counter.

Meine Laune...
    Fine

@ Princess T.

Echt? Wo denn? Im Globus? Bin eben nur sehr selten in Zürich...

Princess T.
    Besucher

@ Princess T.

Echt? Wo denn? Im Globus? Bin eben nur sehr selten in Zürich...
    Im Globus und im Jelmoli.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Im Globus und im Jelmoli.
    Das ist gut zu wissen, danke!! Dann werd ich nächstens mal einen Ausflug nach Zürich planen

Stichworte