Im Jelmoli gibt es auch Tom Ford, falls du daran interessiert bist.
Im Jelmoli gibt es auch Tom Ford, falls du daran interessiert bist.
Ups Vegas, da war ich wohl zu hastig:)
Hey Princess T. Hast nicht du die BB Foundation getestet? Würd mich interesseiren wie sie sich macht?
Ich hab mir grad die Nars Sheer Glow in Santa Fe via Blogsale gegönnt... ich hoffe nun nur, dass die Farbe einigermassen passt...
Die Clarins Teint Lift klingt echt spannend, hat die jemand schon getestet? Mich nerven einfach diese merkwürdigen Farben bei Clarins...
life is far too important a thing ever to talk seriously about
Ich zitiere mich mal selber;
Ich mag die Bobbi Brown Moisture Rich eigentlich ganz gerne. Das Finish gefällt mir gut, nur die Deckkraft könnte ein kleines bisschen höher sein. Die gekaufte Nuance (2.5 War Sand) ist mir leider ein bisschen zu dunkel und zu gelb. Da ich diesen Monat aber schon zuviel Geld für Deko ausgegeben habe, mische ich sie mit der Dr. Jart Silver Label BB Cream.
Meine suche hört wohl nie aufheute hab ich mir die sheer expert von by terry auftragen lassen, die soll laut reviews ganz toll sein. Ich wollte mir die eigentlich schon lange mal ansehen... Die farbauswahl ist toll, es gibt sogar helle gelbe töne
hat jemand schon langzeiterfahrungen damit?
@ supermaus
Bei coop citydie nars sheer glow hat mich auch schon angelacht, aber ich hab gelesen die soll nicht so toll sein bei mischhaut
Die farben von clarins sind auch nicht so meins...
@ shuga
Glitzert dein chanel puder auch extrem stark? Die dame am counter hat zum töpfchen bei der le gegriffen, war allerdings auch mit poudre universelle libre angeschrieben...ich sah danach aus wie eine glitzerkugel
![]()
Ihr lieben die Benefit-Counter im Jelmoli und Globus sind leider Geschichte... man bekommt nur noch eine Auswahl bei Douglas online... ich war diesen Sommer echt geschockt - als ich mir nichts ahnend was holen wollte...Burberry gibts übrigend bei uns in der Schweiz auch nicht mehr... das soll mal jemand vestehen....
Sorry übrigens - ich hatte deinen Beitrag überlesen...
@ Vegas: Ah bei Coop - cool - das werd ich mir auch mal ansehen gehn:)Bei mir hat leider noch keine Drogerie Foundation so richtig gepasst - ausser Bourjois... Ich werd von der Sheer Glow berichten...
Merkwürdig mit dem Chanelpuder - meins ist völlig normal - also da hats keinerlei Glitzer drin - einfach ein sehr schönes, sehr fein gemahlenes Puder...
Ich hab die Sheer Glow und finde, sie ist okay aber den Hype nicht wert. Sie ist weder sheer noch glowig, sondern ehe so, dass man aufpassen muss, nicht zuviel zu erwischen, weil sie gut deckt und zumindest am Anfang ziemlich matt ist. Manchmal ist sie schön, manchmal wird sie cakey und manchmal nach einiger Zeit sehr glänzend. Dazu kommt, dass sie keine Pumpe hat und mir meine blind bestellte Farbe nicht perfekt passt. Deauville sollte ein neutraler Ton auf NC20 Höhe sein, ist mir aber etwas zu hell und zu gelb. Im Winter tragbar, aber ich habe bessere! Die als gelb ausgewiesenen Farben müssten demnach noch gelber sein. Wer sowas sucht, wird vielleicht fündig. Siberia ist auf jeden Fall eine Option für alle, die was ganz helles brauchen.
Ja man hört und liest in der Tat sehr verschiedenes... Ich konnte sie zu einem sehr guten Preis erstehen - für den original Preis hätte ichs wahrscheinlich sein lassen... Ich erhoffe mir etwas sehr gelbes ... da mir die meisten Foundis einfach nicht recht passen (wobei ich wohl eher eine neutrale Farbe erwischt hab) - ich bin echt gespannt - die Tage sollte die Foundation mal ankommen:)
Für über 40€ importieren würde ich sie definitiv nicht nochmal. Dann für das Geld lieber eine von Dior, die ich vor Ort testen kann. Welche Farbe hast du bestellt?
Mir wurde also wirklich die "Weihnachts-edition" des Chanel Puders aufgetragen, heute habe ich die "normale" Version getestet in der Farbe 20... Und ich muss sagen, wow!!Ich wusste gar nicht, dass meine Haut so fein sein kann
Wenn da nicht noch dieser hoher Preis wäre
![]()
Da muss ich Princess T. zustimmen - ich hab meins seit einem Jahr in Gebrauch - und das hält mind. nochmal so lange... Für mich ist es eins der besten Puder auf dem Markt - BB (sheer finsh und illuminating) mag ich auch sehr, doch die sind eigentlich gemessen an der Menge Produkt noch teurer...
Übrigens ist heute morgen meine Nars Sheer Glow angekommen
Vom Colormatch her könnte es nicht perfekter sein - ich hatte erwartet das Santa Fe deutlich dunkler und etwas peachiger ist... aber nein - einfach perfekt...
Ich entdeckte langsam satinierte Finishes für mich - irgendwie sehr natürlich, ich brauch gar kein Puder (gut meine Haut macht momentan der Wüste Gobi Konkurrenz:) - die Deckkraft würd ich als leicht bis mittel bezeichnen... mal sehen wie sie sich die nächsten Tage so macht...
Hab mal wieder die Lasting Silk von Armani rausgekramt (nachdem ich nur noch MF benutzt habe) und finde sie immernoch tollIn Moment hält sie bei mir auch den ganzen Tag ohne zu glänzen.
Liebe Grüße Vanessa287
Ok da habt ihr recht... Die dose ist wirklich riesig... Und das ergebnis - der normalen version- wunderschön...
@ supermaus
Bin gespannt wie sie dir gefällt, ich hoffe du berichtest!![]()
Nochmal kurz zum Nachdunkeln der Dior Forever (und bei mir auch die Nude).
Mit einer anderen TC habe ich es noch nicht probiert, wollte da nicht das hoppen anfangen, versuche meine Haut grad wieder in den Griff zu bekommen.
Habe am Sonntag aber nachmittags mal die Forever aufgetragen und etwas gewartet. Da ist nix nachgedunkelt und die Haut war vor dem Auftrag auch schon etwas nachgefettet.
Mir ist aber schonmal aufegfallen das die Forever auf meiner Hand sofort nachdunkelt noch während ich sie im Gesicht verteile.
Das mit der zu leichten Unterlage scheint echt die Lösung zu sein![]()
@ horstie
Also du hast sie ohne unterlage aufgetragen und dann hat sie nicht nachgedunkelt, hab ich das richtig verstanden?![]()
Ich glaub meine probleme mit meinen foundations kommen auch wegen der falschen unterlage... Aber ich habe meine haut gerade eben einigermassen in den griff gekriegt und möchte eigentlich nix mehr ändern![]()
Ich hab morgens nach dem Duschen ganz normal TC aufgetragen. Als ich nachmittags die Foundation aufgetragen hatte, war die TC halt schon "weg" und die Haut war nachgefettet. Ich hab nicht extra nochmal eine TC als Unterlage genutzt, die Haut hatte ja einen leichten Film
Heute morgen habe ich aber mal eine andere TC genutzt (Avene überempf. Haut reichhaltig), die hinterliess auch einen leichten Film auf der Haut.
Und auch hier: kein Nachdunkeln.
Eine TC zu finden die einerseits gut zur Haut ist und dann auch noch gut mit der Foundation geht ist ja fast ein sechser im Lotto![]()
@ horstie
Da hast du allerdings recht
Vielleicht lassen wir die tc aber auch einfach zu wenig lang einziehen![]()
Meine Erfahrung ist, dass umso kürzer einziehen lassen umso besser ist. Vllt weil sich das dann noch so schön miteinander verbindet![]()
Dank einer lieben BJ bin ich in den Genuss gekommen, die Boujoirs Flower Foundi zu testen......die ist ja richtig toll und das für den Preis! Wenn die Testphase weiter positiv verläuft, ist die ein echter Kaufkandidat.
Wie ist denn die 123 von Boujoirs im Vergleich zur Flower?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Immer wenn ich Bourjois lese werde ich traurig
Die passt bei mir so Super und sieht so toll aus aber ich kriege ganz schlimme Pickel davon. Das ist bei mir bei sonst keinem Produkt so.
Ich weiß nicht ob es beim Serum auch so wäre. Ich habe die normale HM.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich eine andere Foundation von Bourjois bestellen soll weil die Farbe perfekt war.
Die Farbe passt bei mir auch hervorragend, glaube die 52![]()
Ich finde es halt doof, dass ich die nur Online bestellen kann
Hoffen wir mal, dass ich vonverschont bleibe
!
Hoffentlich. Ich habe von einigen gehört das sie Pickel gekriegt haben.
Aber du redest von der HM und Moto hat die Flower Perfection...
Ist die 52 Moto!
Finde beide relativ ähnlich und habe zu wenig getestet um von Unterschieden sprechen zu können ..![]()
Danke.... naja dann warte ich mal auf ne nette andere BJ, die mir bei meiner Entscheidung hülft
...
Wenn wir eine finden welche die 123 perfect schon hat. Letztes mal hat sich keiner gemeldet die ist noch recht neu.. Meine haut hasst gerade jede foundi![]()
ach so - noch neu? habe ich auf der HP gar nicht so wahrgenommen.
meine haut mag derzeit viel: die Lumi, die Photogenic, die aqua von Chanel, die Beyu... die Farben passen derzeit halt auch am besten![]()
Die Lumi mag meine Haut aber die W3 ist einfach zu dunkel!
Die Aqua habe ich ja noch nie gemacht. Photogenic.. ich glaube da war auch die Farbe Mist aber die war sonst echt schön =/
Apropo Farben und Bourjois - Moto, welche Farbe hast du beim Healty Mix Serum und normale Healthy Mix?
Liebe Grüße Vanessa287
@ special
Meine Haut mag im Moment irgendwie auch nixWobei ich immer noch das Gefühl habe, dass es an der Unterlage oder ev auch am Puder liegt... Muss da mal ein bisschen herumexperimentieren
@ Moto
Ist die Flower Perfection die mit diesem integrierten Schwämmchen?Ich hab von Bourjois ja die Healthy Mix Serum Foundi und finde die ganz toll
![]()
Ich antworte mal für Moto:
Ja, ist sie. Aber sie ist wesentlich deckender und cremiger von der Konsistenz her als die HM Serum. Also eher nix für deinen Geschmack.
Hast du fir mal die Clinique Superb. in 36 angeguckt?
Ich teste heute die neue P2 Foundation im hellsten Ton. Bis ganz nett...
LG Tereza
@ tereza
Da hast du wohl recht... Kennst du per zufall die 123 von bourjois? Von der hm hab ich ein bisschen respekt da sie bei vielen schon pickel ausgelöst hat...
Ich find den verschluss einfach so doof bei der superb. von clinique... Daher hab ich sie noch nicht getestetfandest du die gut?
wollte auch nur eben sagen, dass die HMSF und ich ganz gute Freunde geworden sind. GSD keine Pickel bisher! Yeah!! :)
Vegas!!!
Ne, seitdem ich die HMSF hier habe, habe ich die Vichy nicht mehr benutzt... War vielleicht taktisch nicht gut, aber
Die Clinique Stay Matte habe ich ja auch noch nicht angebrochen...
Ich glaub ich bin im falschen Thread... Süchtig schein ich nicht zu sein...
Darf ich trotzdem bleiben?!![]()
Petrousa, du hast wohl einen 6er im lotto gelandet und gleich deine hg-foundi gefunden, ist doch super!! Und natürlich darfst du trotzdem bleiben![]()