Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 131 ErsteErste ... 61415161718263666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    polyfragmo Avatar von Hariello

AW: Foundation-süchtig....II

Zitat Zitat von Petrousa Beitrag anzeigen
    Vegas!!!

Ne, seitdem ich die HMSF hier habe, habe ich die Vichy nicht mehr benutzt... War vielleicht taktisch nicht gut, aber Die Clinique Stay Matte habe ich ja auch noch nicht angebrochen...

Ich glaub ich bin im falschen Thread... Süchtig schein ich nicht zu sein...
    Darf ich trotzdem bleiben?!
    Petrousa: Ich bin ja auch nicht dahingehgend süchtig, dass ich zig Foundations kaufe (also besitze), aber probieren und das Beste für mich finden mag ich schon. Ich habe "nur" 4 Foundations, was absolut genug für mich ist, mehr würde ich nicht "zeitgerecht" aufbrauchen und ich schmeiße ungern Geld weg. Die Dior Forever, die ich großartig finde und unbedingt , muss bis zum Einzug warten. Dennoch fühle ich mich hier absolut richtig , obwohl es sicher einige gibt, die mehr Foundations als ich besitzen. Andere sind mit einer glücklich-alles eine Frage der Ansprüche- und auch des Geldbeutels!

Agata
    Besucher

Jau, die HM hat mit Abstand das beste Hautbild bei mir gemacht.

Sie würde ich auch weiterhin benutzen, wenn ich nicht hobbymäßig versuchen würde, meine Pflege komplett auf alkohollos zu stellen.

Habe mir deswegen nochmal die Matchmaster geholt - statt 1,5 (welche nur im Sommer gut war und ich bin gefreut habe, den Ton endlich zu verbrauchen) die 1.0.
    Obwohl ich von damals weiss, dass sie nur mit dem BB gut aufgetragen aussieht, habe ich heute doch wieder den Pinsel benutzt und irgendwie sieht sie so schon besser aus als das Invisible Fluid :>

Besucher

@ Vegas

Ich hab doch die 123 Perfect.. was willst du denn wissen?

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

@ special

Ach ja stimmt! Und wie findest du sie so? Deckkraft? Haltbarkeit?

Ich hab mal noch eine Frage an die, die Foundation mit dem Pinsel auftragen... Befeuchtet ihr eure Pinsel vor dem Auftrag? In einem YT-Video hat mal ein Makeup-Artist gesagt man solle den Pinsel vor dem Auftragen immer befeuchten...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ich feuchte den Pinsel nie vorher an - nehme allerdings auch Kunststoffborstenpinsel
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Apropo Farben und Bourjois - Moto, welche Farbe hast du beim Healty Mix Serum und normale Healthy Mix?
    hab die Flower Perfection in 52
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Besucher

@ Vegas

Die deckt mittel, ist matt, hält gut aber ich kenn sie nur bei jetztigem Wetter.. find sie bisschen trocken für die jahreszeit.. trockener als YSL auf jeden Fall! Schön fein ist Sie... die Flower Perfection ist ähnlich.-..

Inventar Avatar von Tereza

Die neue P2 Foundi hat sich heute sehr gut gemacht .
    Sie sieht momentan noch genauso aus, wie heute morgen nach dem Auftrag (das hatte ich noch bei keiner).
    Haltbarkeit und Antiglanzwirkung bekommen von mir schonmal die volle Punktzahl.
    Die Deckkraft ist auch optimal, also mittel bis hoch und aufbaubar.
    Die hellste Farbe ist in der Drogerie momentan die einzige neben der 010 der IM, die ich noch gut tragen kann. Leider habe ich einen Peachstich entdeckt, der aber irgendwie nicht wirklich auffällt. Also würde ich sie schon als beige-gelblich mit leichten Peachstich in NC 17er Höhe einschätzen.
    Das Finish ist relativ matt und bleibt auch den ganzen Tag so.
    Einziger Minuspunkt ist die Verpackung und das trockene Gefühl auf der Haut. Da sie aber Urea enthält, gehe ich mal davon aus, dass sie keine autrocknende Wirkung hat.
    LG Tereza

IreneAdler
    Besucher

Hi Leute!

Meld mich auch mal wieder zurück

Hab mir ja vor zwei Wochen die Chanel Perfection Lumiere Foundation gekauft und ich muss sagen die ist nicht schlecht. Sie hält echt lange auf der Haut, hat eine mittelmäßige Deckkraft und sieht trotzdem sehr natürlich aus. Wechsle aber ab mit meiner immer noch heißgeliebten Catrice Photophinish finde sie ehrlich gesagt genau so gut oder sogar besser als die High End Foundations die ich bisher hatte, die Chanel schaut halt ganz minimal zarter aus, weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll...

Und letzte Woche hab ich mir die BB Cream Matt Effekt von Garnier gekauft, und die ist sowas von matt, dass ich komplett ohne Puder auskomme

@Tereza Wow die klingt ja super! leider gibts bei uns kein P2, aber irgendwie auch gut, sonst käme ich aus dem "alles ausprobiern" gar nicht mehr raus

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Danke Moto

Hat schon jemand von euch die BB Cream von Bobbi Brown getestet?
    Liebe Grüße Vanessa287

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Vanessa,

ich hab vor kurzem die BB BBcream getestet. In der Farbe medium. In der Tube erschien sie mir ziemlich gelb, auf der Haut hat sie sich dann aber ganz schnell angepasst. Sie macht ein schönes Hautbild,mattiert auch - ich musste erst am Nachmittag einmal nachpudern, das find ich okay. Den Preis (38 Euro) find ich sie etwas happig, aber sie ist ihr Geld durchaus wert. Ich würd Sie jederzeit weiterempfehlen

Liebe Grüsse
    Honigbiene

Guapa
    Besucher

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Vanessa,

ich hab vor kurzem die BB BBcream getestet. In der Farbe medium. In der Tube erschien sie mir ziemlich gelb, auf der Haut hat sie sich dann aber ganz schnell angepasst. Sie macht ein schönes Hautbild,mattiert auch - ich musste erst am Nachmittag einmal nachpudern, das find ich okay. Den Preis (38 Euro) find ich sie etwas happig, aber sie ist ihr Geld durchaus wert. Ich würd Sie jederzeit weiterempfehlen

Liebe Grüsse
    Honigbiene
    Welchen Ton hast Du bei Mac?

Meine Laune...
    Fine

Von Mac hab ich keine Foundation , aber die Chanel Vitalumiere in 25, petale und die Designer Lift von Armani in 5,5. Beide gehn jetzt vom Farbton her grade noch, könnten im Winter dann aber etwas dunkel sein. Dann nehm ich den Chanel Puder drüber, der dämpft die Farbe leicht.....

Liebe Grüsse
    Honigbiene

grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

So, ich teste jetzt seit drei Tagen die Diorskin Forever Foundation und finde sie sehr gut.
    Die Deckkraft ist mittel bis hoch und macht bei mir eine sehr ebenmäßige Haut. Poren werden kaschiert und das Finish ist sehr natürlich. Dior gibt, glaub ich, eine Haltbarkeit von 15 Stunden an, das kommt hin, sie wird dann irgendwann speckig bei mir.
    Von der Farbe hab ich die 20, sie dunkelt nicht nach und passt eigentlich ganz gut, aber nich perfekt. Das ist aber eher ein persönliches Problem, da mein Hals quasi weiß ist, der Rest des Körpers jedoch etwas gebräunt, muss ich bei Foundations immer Kompromisse eingehen.

Im Großen und Ganzen Kaufempfehlung von mir.
    Make Up- und Parfüm-Junkie

Vanessa,

Liebe Grüsse
    Honigbiene
    Danke Honigbiene, klingt interessant. Die werde ich mir eventuell zulegen, wenn meine haut etwas besser ist - in moment nicht so gut, aber das wird wieder Das mit den mattierungseigenschaften finde ich auch sehr gut, denn die bb creams oder getönten tcs die ich ausprobiert habe, machen mir ziemlich schnellen speckglanz.
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Fine

Hallo Vanessa,

meine Haut war in letzter Zeit auch ziemlich unruhig - an den Nasenflügeln neigt sie, wenns kälter wird - wie zur Zeit - immer zu Rötungen. Die BB hat das ganz gut ausgeglichen. Sie mattiert nicht ganz so stark wie die Garnier matt, aber bei meiner Mischhaut war das trotzdem ganz okay.

BJ-Einsteiger Avatar von Coldwhite

Ich habe die Max Factor Face Finity zum testen zugeschickt bekommen und ich muss ja wirklich sagen die ist
    Ich bin bisher begeistert!

Inventar Avatar von Lumia

Hier ein kleiner (vermutlich nicht sehr objektiver) Test zu Foundis, wenn jemand Interesse hat.

Experte Avatar von Lexas

Die Diorskin Forever und ich stehen irgendwie auf Kriegsfuß. Sie schaut zu pudrig/trocken aus, betont an manchen Tagen meine Hautschüppchen und irgendwie bin ich doch nicht so glücklich mit ihr.

Vielleicht ist meine Haut mittlerweile doch etwas zu "alt" für mattierende Foundations und ich sollte eher zu anderen greifen?

Ich habe mir am Samstag die Bobbi Brown Skin Foundation auftragen lassen und fand das Ergebnis super toll. Es sah so frisch und strahlend aus, keine trockenen Stellen wurden betont und sie ließ sich spielend leicht verteilen, was ich bei der Forever auch bissi schwierig finde.
    Leider habe ich danach noch eine andere Foundi getestet, so dass ich nicht weiß, wie sich die Skin Foundation über Tag auf meinem Gesicht verhält.

Von Clarins gibt es noch die Skin Illusions, die ich zwar nicht getestet habe, aber sehr ähnlich sein soll.

Verträgt sich so eine leichte glowige Foundation mit meiner Mischhaut (Stirn schnell nachfettend) oder schau ich da in kurzer Zeit hochglänzend aus?

Kennt vielleicht jemand beide und kann mir dazu was sagen?

Experte Avatar von MirabellaMB

Ich hab die Skin Illusion und die Forever und das sind auch meine liebsten. Im letzten Winter hatte ich bei der Forever auch Probleme, dass sie zu pudrig aussah und trockene Stellen betonte. Da hilft nur eine reichhaltige Unterlage. Diesen Winter ist sie sehr schön und hat einen leichten, natürlichen glow und verschmilzt gut mit der Haut. Ich weiß nicht genau, was den Unterschied ausmacht. Letztes Jahr hab ich noch die Finger benutzt, jetzt einen Pinsel. Ich glaube die trocknen Stellen kamen auch von alkoholhaltigen NK-Cremes, mit den ich leider nicht gut zurechtkomme.

Die Skin Illusion wird trotz Mischhaut nicht speckig, der glow ist etwas stärker, aber immer noch natürlich (die Lumi glowt z.B. viel mehr). Ich hab sie im Sommer getragen (Farbe jetzt zu dunkel) und sie hat auch bei Hitze und wenn ich schwitze gut gehalten. Ich finde sie super angenehm!

Experte Avatar von Lexas

Mirabella, hast Du Mischhaut?

Ich habe leider Mischhaut, darum kann ich keine allzu reichhaltigen Gesichtscremes verwenden, weil ich dann doch sehr glänze.
    Die Foundi trage ich grundsätzlich mit dem Shiseido Pinsel auf.

Welche von beiden ist denn Deine liebste?

Ich hab Mischhaut, T-Zone ziemlich ölig und Wangen normal. Nicht mehr ganz jung, aber noch "junge" Haut, glücklicherweise. Reichhaltige Cremes nehme ich nur im Winter, daher auch die Forever eher im Winter (und weil sie heller ist). Die Skin Illusion mag ich noch einen ticken lieber, sie kommt meiner Vorstellung von einer perfekten Foundi schon ziemlich nahe.

Experte Avatar von Lexas

Meine Haut ist schon 42, also wirklich nicht mehr jung

Deine Haut hört sich an wie die meine. Und Du kommst trotz "öliger" Stellen gut mit ihr klar? Meine Befürchtung ist, dass ich innerhalb kurzer Zeit glänze und mir die Foundi aus dem Gesicht läuft
    Ich glaube, ein leuchtendes/glowiges (aber bitte nicht speckiges) Finish würde meiner Haut mittlerweile besser zu Gesicht stehen als ein mattes.
    Ich schau sie mir auf jeden Fall an!

Meine Haut ist 41. Klar fängt die T-Zone irgendwann wieder an zu glänzen, aber das lässt sich durch blotten im Zaum halten (ich pudere tagsüber nicht nach). Weglaufen tun weder die Forever noch die Skin Illusion. Mit beiden sehe ich auch nach einem langen Arbeitstag abends noch in Ordnung aus. Ein total mattes Finish mag ich auch nicht, ich fand z.B. die EL Double Wear ganz furchtbar. Wenn du was "leuchtendes" möchtest, wäre die Skin Illusion wohl besser als die Forever.

Mich interessiert die Skin Foundation auch von Bobbi Brown, würde auch gerne wissen wie sie sich tut bei fettiger haut. wobei ich aber mehr deckkraft in moment brauche. deshalb bin ich auch ein bissl am gucken bei der anti blemish von clinique. Die soll ja so natürlich sein, ausgleichend und mitteldeckend - genau das was ich jetzt gerade brauche.
    Liebe Grüße Vanessa287

Guapa
    Besucher

Von Mac hab ich keine Foundation , aber die Chanel Vitalumiere in 25, petale und die Designer Lift von Armani in 5,5. Beide gehn jetzt vom Farbton her grade noch, könnten im Winter dann aber etwas dunkel sein. Dann nehm ich den Chanel Puder drüber, der dämpft die Farbe leicht.....

Liebe Grüsse
    Honigbiene
    Danke! Ich bin dunkler als Du und bräuchte wohl Medium Dark.

Meine Laune...
    Fine

Die Suche nach einer Winterfoundi geht für mich weiter Egal wie reichhaltig ich pflege, wenn ich eine zu leichte Foundi benutze sehe ich am Ende des Tages aus wie eine getrocknete Pflaume... Sprich gar nicht gut Aber wenn die Foundi zu reichhaltig ist, glänze ich dann doch wieder sehr schnell... Es ist zum wahnsinnig werden

Nun hat mir die Dame in der Parfümerie die Parure de Lumiere (in der Farbe 32, könnte passen), die Lancome Photogenic Lumessence (in der Farbe 2, leider zu rosa) und die YSL Teint Radiance empfohlen (in der Farbe 5, einen Tick zu dunkel, aber sie hatten gerade keinen Tester der 4)...

Dummerweise habe ich mich heute morgen im Pöttchen geirrt und eine Schicht Teint Radiance und eine Schicht Parure de Lumiere aufgetragen

Kennt jemand die Teint Radiance? Hatte das Gefühl die krümelt

oh nein, in meiner hiesigen Drogerie haben sie jetzt 35% auf u. a. Estee Lauder Kosmetik... Jetzt fixt mich die BB von denen wieder an... wäre ja ein Schnäppchen bei dem Preis... aber eigentlich wollte ich ja im Moment nichts weiter kaufen!!!

Huhu Vegas!!! Drück dir die Daumen, dass du bald DIE Winterfoundi gefunden hast!

Experte Avatar von Lexas

@ Mirabella, die Skin Illusion schau ich mir heute an
    Vielen Dank !

Meine Laune...
    Fine

Petrousa, ich glaube die EL BB schreit förmlich nach dir Aber bei solchen Rabatten ist sie ja wirklich fast ein Schnäppchen... Da müsstest du ja fast zuschlagen

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Hab mir die YSL Touche Eclat für 25€bei Flaconi bestellt. Ich hatte einen 10€ Gutschein. Habe mir die BD10 bestellt. Werde berichten wenn sie ankommt.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    @ special

Ach ja stimmt! Und wie findest du sie so? Deckkraft? Haltbarkeit?

Ich hab mal noch eine Frage an die, die Foundation mit dem Pinsel auftragen... Befeuchtet ihr eure Pinsel vor dem Auftrag? In einem YT-Video hat mal ein Makeup-Artist gesagt man solle den Pinsel vor dem Auftragen immer befeuchten...
    Also ich finde am besten eignet sich ein buffer brush zum auftragen von Foundation habe mir jetz einen bei rebecca flöter b-e-cosmetics bestellt der nur um die 10 euro gekostet hat.... und ich muss sagen ich bin begeistert. So ein natürliches finish habe ich bis jetz mit keinem pinsel hinbekommen...

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Völlig OT:

Lumia

hat es geschafft mich gerade bei Seitenwechsel ordentlich zu verwirren....
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Völlig OT:

Lumia

hat es geschafft mich gerade bei Seitenwechsel ordentlich zu verwirren....
    Ging mir genau so!!

Supercute

Hallo Mädels! Ich hab eine Frage. Welche Foundation (Marke egal) hat dieselbe Farbe wie der YSL Touche Eclat Nr 2? Der hat die gleiche Farbe wie mein Teint, großflächig aufgetragen ist der nur etwas teuer Und welche Farbe passt dann von der Touche Eclat Foundation?

Experte Avatar von Lexas

Die Forever hat mir keine Ruhe gelassen. So viele schwärmen davon und bei mir soll es nicht funktionieren? Pustekuchen!

Heute habe ich endlich meinen Real Techniques Expert Face Brush bekommen. Ich habe mich abgeschminkt, mein Gesicht mit einer Probe der Clarins Multi Active Jour eingecremt und mit dem neuen Pinsel die Forever aufgetragen...und siehe da...alles passt

Wahrscheinlich war meine Unterlage doch nicht reichhaltig genug? Oder der Pinsel ist der Oberhammer? (eigentlich bin ich großer Fan des Shiseido Pinsels, aber ich muss zugeben, der RT Expert Face Brush ist der Wahnsinn!!)
    Wie auch immer, bei der Kombi bleibe ich jetzt mal

Besucher

Experte Avatar von Lexas

yesss

Stichworte