Oh der sieht aber hübsch aus![]()
Oh der sieht aber hübsch aus![]()
Huhu Vegas
Der sieht nicht nur hübsch aus, der kann auch was !![]()
böse böse Lexas...
Klingt schwer nach
![]()
Auf jeden Fall
Übrigens ist der Blush Brush auch super tollKlappt besser als mit meinen 3 MAC Blush Pinsel.
Aber das ist jetzt sicher zu sehr OT![]()
Ich trage heute die Forever und man hat mir zweimal unmittelbar hintereinander gesagt, wie toll meine Haut aussieht. Das hört man doch gerne!![]()
Haha Vegas
Jetzt hamma das Thema Mascara abgehakt, kommen die Foundis und Pinsel wieder auf den Tisch
Mirabella, das ist ein super schönes Kompliment! Da geht es einem doch gleich total gut, oder?![]()
@ Lexas
Du sagst esauf den wunderpinsel bin ich echt gespannt, denn im moment kann ich machen was ich will, es sieht einfach nicht gut aus. Ausser gestern als ich irrtümlich 2 foundis aufgetragen hab, nun weiss ich natürlich nicht von welcher der gute effekt kam
![]()
Guten Morgen!
Ich schleich mich hier mal rein, denn ich bin auf der Suche nach etwas Neuem. Wie so viele hier....
Derzeit interessiert mich von Clinique die Repairwaer Laserfocus Foundi. Hat die schon mal wer getestet und kann etwas zu den Farben sagen? Der hellste Ton ist iwie überall derzeit ohne Tester. Und für mich darf der nicht rosé stichig sein...lieber neutral bis gelblich.
Ich liebe diesen Pinsel auch sehr - er schluckt auch viel weniger Produkt als der Bufferbrush von Rebecca Flöter, den ich dennoch etwas lieber mag, da er etwas mehr Widerstand hat:)
Übrigens an alle den Tipp meinerseits: bestellt euch die RT-Pinsel besser bei Iherb da sind sie bedeutend günstigerFalls ihr auch so Pinselnärrinnen seid - unbedingt den Stipplingbrush, Blushbrush und den Settingbush mitbestellen:)
Geändert von _supermaus_ (28.11.2012 um 12:11 Uhr)
life is far too important a thing ever to talk seriously about
Da kann man leider nur mit KK zahlen
Der Versand ist sogar ab 40$ gratis.
Ich muss mich nach einer Alternative umsehen. Oder jemand startet eine Sammelbestellung![]()
Ich schleiche schon seit über einem Jahr um die RT Pinsel habe aber immernoch keine bestellt.
Den hier einzustellen bevor ich ihn selbst bestellt hab war ein Anfängerfehler.
Jetzt ist er ausverkauft
Das passiert mir nicht nochmal![]()
Ich habe mir den Blush Brush und den Expert Face Brush direkt aus London mitbringen lassen und habe für beide umgerechnet knappe 18 EUR bezahlt.
Den Buffer von Rebecca Flöter habe ich auch, finde den von Real Techniques aber um Welten besser! Sogar besser als meinen bis dahin heißgeliebten Shiseido
Das fluppt so prima, schnell, streifenlos und fluffig...ich bin einfach hin und wech![]()
@ special
Wolltest du denn bei Ebay bestellen? Gestern hatte es noch 6 Stk.
@ Lexas
Ich bin gespannt!!Dann klappt das jetzt mit dir, dem Pinsel und der Forever?
![]()
Vegas, schaut ganz danach aus![]()
Das freut mich! Jetzt bin ich noch mehr gespannt![]()
Jop hab ich:) Ich hab sie allerdings erst zweimal getragen - sehr toll ist schon mal das ich das perfekte farbmatch bestellt hab(santa fe).
ich hab momentan einfach unendlich trockene haut (konnte sogar ein paar tage lang nichts mehr tragen, da mein gesichtshaut sich entschieden hat sich in fetzen zu schälen) Naja, dank la roche posay toleriane ultra ist diese phase überstanden...
heute hab ich sie wiedermal aufgelegt - mit dem bufferbrush von rebecca flöter und ich hab einen wunderschön satiniertes finish - die deckkraft würd ich als leicht bis mittel einstufen. sie gefällt mir wirklich sehr gut - allerdings wäre sie an etwas normalerer haut sicherlich noch schöner... sie kann sich an trockenen stellen etwas absetzen... das tragegefühl ist allerdings sehr schön - leicht und komfortabel:) dennoch: meine healthy mix serum funktioniert diese tage grad am besten...
Geändert von _supermaus_ (29.11.2012 um 08:18 Uhr)
Liebes Trinchen - ich hab die Laserfocus noch nicht getestet - nur andere Clinique Sachen - in der Tendenz sind Clinique Foundis eher rotstichig - bei gewissen Foundis gibts nun auch neue Farben, die neutraler sein sollen... vielleicht kann dir jemand von Cliniqueanhängerinnen weiterhelfen...
Ich hatte wegen der Sheer Glow auch so meine Bedenken - doch bis jetzt find ich sie wirklich sehr schön... wobei zwei Anwendungen nicht gerade aussagekräftig sind.
Das mit den Blushes überrascht mich wirklich - ich liebe, wobei es auch hier problematische Teile gibt - z.b. amour. Woran liegts denn?
Huhu kann nochmal jemand was über die Revlon Colostay Oily Skin sagen??Die klingt so als wäre das was für den Alltag (für mich)
![]()
Liebe Grüße Vanessa287
zu den Farben kann ich nix sagen, die Foundi an sich war allerdings schrott und ich hab sie zurück geschickt. Total cakey und hat sich abgesetzt und Poren betontich hatte die hellste Farbe und bin bei MAC ca. N 17. Die hellste Farbe war relativ passend und eher gelblich, aber da der Rest so mies war ...
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Also ich trag jetzt seid Tagen nur noch die neue P2 Foundation.
Die ist von der Haltbarkeit, Deckkraft und der Glanzreguliereung für meine Haut momentan perfekt.
Ich finde das neue Sortiment wirklich sehr gut!
Die Sheer Glam Lippis und die Hollywood Stylist Mascara sind bei mir auch täglich in Gebrauch.
Wenn sie jetzt noch die Farbauswahl etwas erweitern würden....
LG Tereza
@ Tereza
Die P2-Foundi klingt gut!!
Hattest du dir nicht auch mal noch die Parure de Lumiere gekauft? Wie fandest du die denn so?
Welchen Ton hast Du und hast Du ihn noch zusätzlich bearbeitet?
Die Deckkraft ist wirklich enorm - ich kann sie wegen Unverträglichkeit leider nicht täglich tragen.
Sie sieht mit der falschen Unterlage sehr unnatürlich aus! Viel Feuchtigkeit und Silihaltiges ist als Unterlage ideal, aber nichts porenverfeinerndes - dann dünn auftragen und nur partiell schichten, mit den (warmen) Händen gut einarbeiten und sie hält einen stressigen 12h Stunden Arbeitstag aus - ohne Puder (der nimmt Natürlichkeit) und bekommt bei Mischhaut dann so einen natürlichen Glow.
Doch, die kann was - vorausgesetzt Du hast die richtige Farbe!
Mein absolut perfektes Match für die Übergangszeit ist "Golden Beige" - im Sommer leider einen Hauch zu hell, aber ich gehe dann noch mit Chanel Universell Bronze (cremig) oder dem Honey Glow (flüssig) drüber und schon wird es auch hier natürlich und passabel.
Achja: Lichtreflektierender Concealer an den Augen sollte drunter - wird (bei mir) nichts auf der Foundation.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Nach dem ich ja immer wieder nach dieser Foundation gefragt habe,
habe ich sie mir nun gekauft.
Sehr flüssig, sehr sheer aber grandios!
Absolut natürlich - ist auf den ersten Blick der BB Skin ähnlich, aber layert natürlicher und ich bin bei Angebotspreis absolut überzeugt!
Mehr dann später...
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Danke für deine Antwort, hmm starke deckkraft ist mir für den alltag wohl auch zuviel.
Welche von P2 ist das?
Danke dir. Vielleicht kaufe ich sie mal aber für jedentag mag ich sie glaub ich nicht.
Meine Vorlieben sind ja Vitalumiere Aqua von Chanel und Lasting Silk von Armani für den Alltag. Aber die VA hält bei mir nicht so langeund die Lasting Silk hält zwar lange, aber sie ist nicht so schön ebenmäßig aus.
Weiß jemand was mir noch gefallen könnte? (Leichte bis mittlere deckkraft, natürlichkeit ist mir wichtig, ebenmäßig, leichte konsistenz) Meine nächstes Beuteschema ist die Clinique Anti Blemish Solution Liquid Foundation....
Liebe Grüße Vanessa287
Meine Ysl touche Eclat Foundation ist angekommen.
Ich habe sie auch gleich getestet. Ich bin wirklich begeistert. Sie macht so eine tolle Haut. Sie deckt nicht wirklich viel ab aber das Gesamtbild ist einfach so toll das man bei guter Haut drüber weg sehen kann. Ich liebe sie jetzt schon. Beim Farbvergleich hatte sie fast den identischen Ton wie meine Healthy Mix in 51. ich habe BD10.![]()
@Vanessa287
könnte die "Hello flawless oxygen" von benefit evtl. was für dich sein ?
Ich kenne die hello flawless gar nicht, aber danke für den tipp![]()
Liebe Grüße Vanessa287