Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 131 ErsteErste ... 81617181920283868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Besucher

AW: Foundation-süchtig....II

So ich hab gerade ordentlich bestellt..

BB Moisture Rich + Long Wear Even Finish
    Clarins Multi Regenerant
    MAC Studii Fix Powder + Foundation
    MAC Skin Fortifier

und auch einige Nachkäufe, damit ich falls davon mir vieles nicht gefällt ich auch genug zum behalten habe

grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ohhh unbedingt berichten

Ok, was für einen Hauttyp hast du denn?
    Ich hab Mischhaut. Öligere T-Zone mit normalen bis trockenen Wangen. Bis auf die Trockenheit war sie aber auch echt gut verträglich.
    Make Up- und Parfüm-Junkie

Fortgeschritten Avatar von _supermaus_

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    So ich hab gerade ordentlich bestellt..

BB Moisture Rich + Long Wear Even Finish
    Clarins Multi Regenerant
    MAC Studii Fix Powder + Foundation
    MAC Skin Fortifier

und auch einige Nachkäufe, damit ich falls davon mir vieles nicht gefällt ich auch genug zum behalten habe
    Wow - Special - das nenn ich mal zuschlagen Du berichtest dann hoffentlich?!
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

Besucher

Ai na klar

Bin ja besonders auf BB gespannt, da scheiden sich ja die Geiser vorallem in Sachen Deckkraft

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab in den letzten Tagen die Probe der Vitalumiere Aqua aufgebraucht und bin etwas zwiegespalten... Das Finish ist wirklich sehr schön, aber leider meldet sich nach ein paar Stunden auch schon der Glanz zurück :leiderja: Ausserdem hab ich das Gefühl, dass sie nicht wirklich lange hält Gibt es auch Beauties die Mischhaut haben und die Chanel benutzen und damit zufrieden sind? Benutzt ihr einen Primer um den Glanz zu minimieren und die Haltbarkeit zu verlängern? Oder liegt es einfach an meiner Haut?

@ special

Da hst du aber ordentlich zugeschlagen! Hattest du nicht mal geschrieben, du hättest deine Obergrenze an Foundis schon erreicht? Bin gespannt was du zu der BB sagst

Experte Avatar von Daluba
    Meine Laune...
    Tired

Suche nach einer Alternative zu Dior Forever.Gibt es eine Foundation die so ähnlich ist?
    ♥MAMI ♥

von Tussi..zu Mutti...

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Vegas, mir gehts genau so wie dir. Ich hatte die chanel vitalumiere und liebe sie, aber sie hält halt nicht sehr lange.
    Funnypilgrim von YT berichtet das gleiche, benutzt daher einen primer von Laura Mercier und somit hält es bei ihr länger. Ich glaube das ist ein Video von ihren Alltime Favorits.
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Fine

@ vanessa

Von funnypilgrim hatte ich die idee mit dem primer! das ist echt schade denn das finish der vitalumiere aqua ist einfach

Wie siehts denn mit der "normalen" vitalumiere aus? Von der hört man ja nicht wirklich viel, oder?

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Kennt hier jemand einen hellen, gelblichen Puder der auch eine gewisse Deckkraft mit sich bringt ohne cakey zu werden? Ich suche eine neue Foundation und bin es leid dass alle die ich interessant finde rausfallen weil sie zu rosastichig sind Die Dior Nude in 010 zum Beispiel... gefiel mir von der Konsistenz echt super und ist auch schön hell - aber zu rooooossaaaaa. Nun dachte ich, dass ich vielleicht einfach ein recht gelbes Puder kaufe um das dann auszugleichen, hat das schonmal jemand probiert?

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Kennt hier jemand einen hellen, gelblichen Puder der auch eine gewisse Deckkraft mit sich bringt ohne cakey zu werden? Ich suche eine neue Foundation und bin es leid dass alle die ich interessant finde rausfallen weil sie zu rosastichig sind Die Dior Nude in 010 zum Beispiel... gefiel mir von der Konsistenz echt super und ist auch schön hell - aber zu rooooossaaaaa. Nun dachte ich, dass ich vielleicht einfach ein recht gelbes Puder kaufe um das dann auszugleichen, hat das schonmal jemand probiert?

Das Ben Nye BAnana Powder ist gelb aber ich denke nicht das es geeignet ist um Foundation gelbstichiger zu machen.
    Ich bin NC15 und hatte lange Zeit auch Probleme die richtige Foundation zu finden.
    Ich wollte auch eine gelbstichige Foundation und habe mittlerweile 4 Stück die Super sind.

Bourjois Helathy Mix in 51 Hammer Foundation leider macht die bei mir Pickel.
    Armani Luminous Skin Foundation in 2
    The Body Shop Moisture Foundation in 01 die gibt es glaube ich so hell nur online.
    YSL Touche Eclat Foundation in BD10 ich habe sie erst seit einigen Tagen aber liebe sie jetzt schon.

Wenn du trockene Haut hast sind die oben genannten wirklich empfehlenswert.

Spatzgesicht

Mädels - festhalten...

Die Shiseido Dual Balancing Foundation wurde rausgekickt! :leiderja:

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Das Ben Nye BAnana Powder ist gelb aber ich denke nicht das es geeignet ist um Foundation gelbstichiger zu machen.
    Ich bin NC15 und hatte lange Zeit auch Probleme die richtige Foundation zu finden.
    Ich wollte auch eine gelbstichige Foundation und habe mittlerweile 4 Stück die Super sind.

Bourjois Helathy Mix in 51 Hammer Foundation leider macht die bei mir Pickel.
    Armani Luminous Skin Foundation in 2
    The Body Shop Moisture Foundation in 01 die gibt es glaube ich so hell nur online.
    YSL Touche Eclat Foundation in BD10 ich habe sie erst seit einigen Tagen aber liebe sie jetzt schon.

Wenn du trockene Haut hast sind die oben genannten wirklich empfehlenswert.
    Das ist das Problem, habe Mischhaut die in der T-Zone ziemlich ölig ist und die TBS Moisture hat z. B. zwar eine super Farbe, ist auf meiner Haut allerdings regelrecht davon geschwommen. Wie würdest du denn die anderen von dir genannten Foundis von der Reichhaltigigkeit im Vergleich zur TBS einstufen? Müsste sie alle online bestellen, davor scheue ich mich ja eigentlich.

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Es gibt die TBS Foundation auch für ölige Haut

http://www.thebodyshop.de/make-up/te...on-spf-15.aspx

Also die YSL wäre dann eher nichts für dich aber die Armani Foundation würde ich mal testen die IST m.M.n auch bei öliger Haut Super.

Besucher

@ Kamikaze

MAC Studio Careblend in Light Plus. Ist schön gelb-gold und gibt auch Farbe ab
    Oder Clinique Almost Powder, aber ich glaube da solle eine eher leichte Foundi drunter

@ Vegas

Ich hab ja einige verkauft, ich glaube ich habe noch einen Platz frei
    Aber ich überlege ja eh schon wieder welche zu verkaufen, ich muss mich halt nach und nach trennen - sonst wird es zu schmerzhaft Obwohl ich einige im Endeffekt ja doch nicht benutze...

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zum Farbvergleich hilft Dir das weiter - ich finde die Nude sieht sehr peachig aus - da könntest Du auch mal mit grünlichem Puder nachhelfen.

Als gelben Puder empfehle ich den Smashbox Halo Hydrating Yellow.

Und was ist mit der Nars Sheer Glow (als Foundation).
    Ich finde die RBR in Mandelmilch noch schön hell und gelblich.
    Und Kryolan hat noch gute Nuancen - ebenso Burberry.
    Tja, wenn es etwas günstiger sein soll, könnte noch die Yves Rocher Serum Repulpant in 100 Beige tres clair vielleicht etwas sein - wenn nicht schon zu dunkel...

Viel Glück!
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Es gibt die TBS Foundation auch für ölige Haut

http://www.thebodyshop.de/make-up/te...on-spf-15.aspx

Also die YSL wäre dann eher nichts für dich aber die Armani Foundation würde ich mal testen die IST m.M.n auch bei öliger Haut Super.
    Leider ist der Farbton der Oil Free dunkler Aber ich werde die Armani vielleicht mal bei Douglas bestellen, auf Swatches sah die wirklich immer top aus, danke dass du nochmal auf die verwiesen hast :)

@ Kamikaze

MAC Studio Careblend in Light Plus. Ist schön gelb-gold und gibt auch Farbe ab
    Oder Clinique Almost Powder, aber ich glaube da solle eine eher leichte Foundi drunter
    Ich habe das Careblend eh schon auf meiner Merkliste weil du davon immer so schwärmst , das wäre ja toll wenn das auch noch farblich etwas ausgleichen kann!!

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Zum Farbvergleich hilft Dir das weiter - ich finde die Nude sieht sehr peachig aus - da könntest Du auch mal mit grünlichem Puder nachhelfen.

Als gelben Puder empfehle ich den Smashbox Halo Hydrating Yellow.

Und was ist mit der Nars Sheer Glow (als Foundation).
    Ich finde die RBR in Mandelmilch noch schön hell und gelblich.
    Und Kryolan hat noch gute Nuancen - ebenso Burberry.
    Tja, wenn es etwas günstiger sein soll, könnte noch die Yves Rocher Serum Repulpant in 100 Beige tres clair vielleicht etwas sein - wenn nicht schon zu dunkel...

Viel Glück!
    Danke für die Tipps - grünliches Puder habe ich ja noch nie gesehen, wo bekommt man sowas? Smashbox ist notiert, bekommt man bestimmt auch nur online, gell? Die Nars Sheer Glow in Siberia ist perfekt gelb, war mir die letzten beiden Winter aber etwas zu hell und sie ist leider ebenfalls zu reichhaltig. Ist nicht leicht bei mir

RBR und Kryolan bekommt man so schlecht.... wäre schon gut wenn ich was fände das man beim Dougi bestellen (und vor allem: zurückschicken!) kann.

Danke für die Tipps - grünliches Puder habe ich ja noch nie gesehen, wo bekommt man sowas? Smashbox ist notiert, bekommt man bestimmt auch nur online, gell? Die Nars Sheer Glow in Siberia ist perfekt gelb, war mir die letzten beiden Winter aber etwas zu hell und sie ist leider ebenfalls zu reichhaltig. Ist nicht leicht bei mir

RBR und Kryolan bekommt man so schlecht.... wäre schon gut wenn ich was fände das man beim Dougi bestellen (und vor allem: zurückschicken!) kann.
    Oh, die RBR ist dann wohl auch zu reichhaltig.
    p2 hat nun ein grünliches herausgebracht - ist das Schlumpfpuder (alter fred) in grün - sozusagen der Hulk

Könnte die Nars Sheer Mat dann nicht besser passen?

Außerdem kann ich mal bei Kryolan gucken gehen, haben einen Shop - es gibt auch eine mattierende HD und die ist Hammer!

Besucher

@ Kamikaze

Das gleicht auf jeden Fall bisschen an... aber ich bin sehr gelb und die Forever in 010 konnte mir auch der Careblend nicht passend machen.
    Neutrale Foundis passend machen klappt schon besser..

@ Kamikaze

Das gleicht auf jeden Fall bisschen an... aber ich bin sehr gelb und die Forever in 010 konnte mir auch der Careblend nicht passend machen.
    Neutrale Foundis passend machen klappt schon besser..
    oder andersrum: gerade noch passende etwas zu neutrale Foundation wird durch normalen Puder zu rosa bin grad nicht entscheidungsfreudig, was besser passt

Da werd ich wohl einfach mal testen müssen, MAC habe ich zum Glück in der Nähe - könnte mir ja die Dior auftragen lassen (von Chanel hatte ich auch mal eine gesehen die halbwegs passend aussah, Perfection Lumiere oder so....?) und dann zu MAC wandern für's Puder Oder gibt es das nur in Pro Stores?

Das mit den Rosastichen treibt mich echt in den Wahnsinn, ich bin auch ziemlich gelblich aber da ich so hell bin eben auch irgendwie "farblos", rosastichtige Foundation sieht schnell verboten aus. Kann deshalb mit vielen BB Creams aus dem asiatischen Raum auch nichts anfangen, sind zwar oft hell genug (sogar ab und an zu hell) aber eben auch zu rosa, warum auch immer.

Da werd ich wohl einfach mal testen müssen, MAC habe ich zum Glück in der Nähe - könnte mir ja die Dior auftragen lassen (von Chanel hatte ich auch mal eine gesehen die halbwegs passend aussah, Perfection Lumiere oder so....?) und dann zu MAC wandern für's Puder Oder gibt es das nur in Pro Stores?

Das mit den Rosastichen treibt mich echt in den Wahnsinn, ich bin auch ziemlich gelblich aber da ich so hell bin eben auch irgendwie "farblos", rosastichtige Foundation sieht schnell verboten aus. Kann deshalb mit vielen BB Creams aus dem asiatischen Raum auch nichts anfangen, sind zwar oft hell genug (sogar ab und an zu hell) aber eben auch zu rosa, warum auch immer.
    Könnte mir auch vorstellen, dass die BB Cremes oft auch zu neutral sind und dann auf deiner Haut rosa aussehen - kenne das Problem ein bißchen anders - bei mir sieht es dann oft "grau-rosa" aus. In Asien gibt es ja viele olivstichige Teints, leider wollen die meisten das Ausgleichen (jaja, dat Schönheitsideal des Porzellans)

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Entweder zuviel Glitzer oder zu dunkel bzw. zu stark pigmentiert.
    Sorry wiedermal OT :) Ich find da gibts schon auch schöne Teilchen drunter - wobei die meisten schon mit sehr leichter Hand aufgetragen werden müssen... was mich hier überzeugt ist einfach die Haltbarkeit - ich sehr nach Stunden noch Blush in meinem Gesicht

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    @ vanessa

Von funnypilgrim hatte ich die idee mit dem primer! das ist echt schade denn das finish der vitalumiere aqua ist einfach

Wie siehts denn mit der "normalen" vitalumiere aus? Von der hört man ja nicht wirklich viel, oder?
    Hey Vegas - ich fürchte wenn du viel Glow (oder auch Glanz) nicht magst, wirst du mit der klassischen Vitalumiere auch nicht glücklich.. es gibt bei YT übrigens ein super Video von den Pixiwoos, sie tragen nacheinander alle Chanel Foundis auf (machen sie übrigens auch mit anderen Marken) und stellen hier fest, dass die Vitamlumiere Aqua noch etwas glowiger ist... wer weiss... ich würd an deiner Stelle mal bei Shiseido vorbeischauen - die Perfect Refining Foundation geht vom Tragegefühl her in eine ähnlich Richtung wie die v aqua... nur mit viel besserem Halt und etwas mehr Deckkraft...

Meine Laune...
    Fine

@ supermaus

Ich hab gestern die Vitalumiere mal zur Probe aufgetragen und mag sie gar nicht Die ist irgendwie schmierig und auch die Farbe ist sehr peachig... Die Shiseido hab ich mal getestet, allerdings in der falschen Farbe, daher war ich eher wenig begeistert... Vielleicht sollte ich die trotzdem nochmals testen

Wie macht sich die Nars bei dir denn so?

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    @ supermaus

Wie macht sich die Nars bei dir denn so?
    ich zitier mich auch mal selbst:

Zitat Zitat von _supermaus_ Beitrag anzeigen
    Jop hab ich:) Ich hab sie allerdings erst zweimal getragen - sehr toll ist schon mal das ich das perfekte farbmatch bestellt hab (santa fe).
    ich hab momentan einfach unendlich trockene haut (konnte sogar ein paar tage lang nichts mehr tragen, da mein gesichtshaut sich entschieden hat sich in fetzen zu schälen) Naja, dank la roche posay toleriane ultra ist diese phase überstanden...
    heute hab ich sie wiedermal aufgelegt - mit dem bufferbrush von rebecca flöter und ich hab einen wunderschön satiniertes finish - die deckkraft würd ich als leicht bis mittel einstufen. sie gefällt mir wirklich sehr gut - allerdings wäre sie an etwas normalerer haut sicherlich noch schöner... sie kann sich an trockenen stellen etwas absetzen... das tragegefühl ist allerdings sehr schön - leicht und komfortabel:) dennoch: meine healthy mix serum funktioniert diese tage grad am besten...

Meine Laune...
    Fine

@ supermaus

Damals hattest du sie erst ein paar Mal getragen, deshalb hab ich nochmals nachgefragt

Experte Avatar von Lexas

Mich interessiert gerade die Armani Lasting Silk.

Sie ist ölfrei und scheint für Mischhaut gut geeignet zu sein. Die Bewertungen lesen sich prima. Zwar gibt es ein paar Bewertungen von Mischhäutern, die relativ schnell wieder glänzen, der Großteil der Mischhaut-Bewertungen scheint aber begeistert zu sein.

Wie hoch würdet ihr denn die Deckkraft einstufen? Mir würde eine leichte bis mittlere Deckkraft völlig ausreichen.

Wer hat sie, wer kann was dazu sagen?

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ich lese hier ja immer fleißig mit, aber leider sind mir fast alle Foundations zu dunkel (NC10)

Ich bin seit gut einem Monat sehr verliebt in die Lasting Silk, Lexas!

Hab schon bei den Blassjunkies von ihr geschwärmt, ich kopier das mal hier rein

https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=7405

Für mich ist die Lasting Silk ganz, ganz große Liebe!
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Experte Avatar von Lexas

Huhu Glücksnuss

Ich habe mir gerade Deine Schwärmerei durchgelesen. Vielen Dank für den Link!

Du schreibst, die Armani Lasting Silk riecht sehr stark, ich mag sowas ja total gerne. Ich liebe auch den Geruch der Lancome Teint Idole Ultra, bei dem ja die meisten laufen gehen

Jedenfalls hast Du mich jetzt total neugierig gemacht

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Mich stört der Geruch auch nicht - auch der von der Teint Idole nicht. Ich mag das beim Auftragen eigentlich sogar ganz gerne

Die Lasting Silk ist wirklich einen Blick wert - ich gebe sie definitiv nie wieder her.

Hast du einen Counter in der Nähe um sie auftragen zu lassen?

Die neue Maestro Foundation fand ich auch ganz interessant, aber die war mir etwas zu leicht von der Deckkraft, meine Haut ist momentan nicht besonders schön...

Experte Avatar von Lexas

Douglas führt ja Armani, zumindest der in meiner Stadt. Ich weiß nicht, ob das überall so ist.
    Dann lasse ich sie mir mal am Samstag auftragen und schaue, wie sie sich den Tag über macht. Kaufen würde ich sie mir evtl. dann übernächstes Wochenende in London. Meist ist Kosmetikkram dort ja viel billiger. Mal schauen...

Meine Laune...
    Fine

@ Lexas

Hat dich ebenfalls das Foundi-Virus befallen oder bist du mit der Dior doch nicht mehr so zufrieden?

Experte Avatar von Lexas

Hör mir bloß auf Schröcklich gaaanz schrööööcklich ist das

Und ich war so froh, nur mit Concealer unter den Augen auszukommen

Ach ja, die Dior....nun ja.....ähem, wir werden irgendwie nicht Freund!

Experte Avatar von Lexas

@ Glücksnuss

Hat die Armani Lasting Silk eigentlich einen Pumpspender? Ich hasse nämlich Foundis ohne Spender!

Meine Laune...
    Fine

@ Lexas

Willkommen im Club meine Liebe! Du bist ja nicht die einzige

Das ist aber schade... Trotz Wunderpinsel? Ich hab meinen noch nicht erhalten, bin aber schon gespannt

Von der Armani hab ich schon viele Lobhymnen gehört und wenn du in deiner Stadt sogar einen Counter hast, dann würde ich sie mal auftragen lassen... Und dann in London kaufen, wenns gefällt
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Experte Avatar von Lexas

Vegas, der Pinsel ist immer noch top!
    Aber die Forever sieht bei mir oft so trocken und staubig aus. Darum hält sich meine Begeisterung in Grenzen.
    Wahrscheinlich werde ich über den Winter wieder Founditrägerin, spätestens im Frühsommer ist mir das dann wieder alles zu viel im Gesicht

Und so geht das von Jahr zu Jahr...und immer wieder gibt es irgendwas neues was es zu testen gilt

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Zitat Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
    @ Glücksnuss

Hat die Armani Lasting Silk eigentlich einen Pumpspender? Ich hasse nämlich Foundis ohne Spender!
    hat einen Pumpspender!

Ja, lass sie dir auftragen! Die Maestro ist auch sehr schön...

Meine Laune...
    Fine

@ Lexas

Foundis ohne Pumpspender gehen gar nicht, deshalb teste ich u.a. die Colorstay von Revlon oder die Nars Sheer Glow auch gar nicht...

Ich hatte bei der Nude dieses trockene und staubige Gefühl, da konnte ich noch so reichhaltig pflegen...

Ja wer weiss wieviele neue Foundis bis dann neu erhältlich sind

Experte Avatar von Lexas

@ Glücksnuss, auch das noch...MIT Pumpspender

Vegas, die Colorstay habe ich hier auch und benutze sie gar nie nicht, eben wegen des fehlenden Spenders
    Abgesehen davon, hat sie auch eine ziemlich starke Deckkraft. Da steh ich ja nicht so drauf.

Meine Laune...
    Fine

@ Lexas

Danke fürs erfolgreiche Abfixen! Dann ist die definitiv auch nichts für mich

Stichworte