Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 131 ErsteErste ... 91718192021293969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    ... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

AW: Foundation-süchtig....II

@Lexas: Das fand ich auch besonders toll! Ich mag keine Foundations ohne Spender...
    Die Maestro hat eine Pipette - auch sehr nett.

Ich bin manchmal richtig traurig, dass ich so hell bin, so viele schöne Foundations, die ich nicht testen kann.
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

@ Glücksnuss

Ich bin ja eigentlich nicht extrem hell (ca. NC20) und hab manchmal schon Mühe passende Farben zu finden... Im Drogeriebereich ist es fast aussichtslos... Das ist echt traurig Vor allem wenn ich dann sehe, dass es eigentlich schöne helle Nuancen geben würde und die uns einfach vorenthalten werden
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Baobao
    Besucher

*reinhusch*

Ich hatte mir die Armani Lasting Silk aufgrund der Schwärmerei von Glücksnuss letzte Woche bestellt.
    Bis jetzt 3 mal getragen und bin absolut begeistert.
    Hatte sonst BB Skin Foundation in Alabaster, aber die 02 ist mit dem gelblicheren Ton viel besser für meinen Hautton. Leicht zu verteilen, hält wirklich von morgens bis abends ohne irgendwie zu verrutschen oder zu verschwinden.

Ne großartige Foundation finde ich. Hoffe, dass ich auf Dauer auch damit zufrieden bin.

edit. Im Nachhinein betrachtet war BB Alabster echt zu rosastichig für mich....werd sie trotzdem irgendwie aufbrauchen.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von Nra Beitrag anzeigen
    Genau die durfte heute bei mir in der Farbe Alabaster mit Ich bin mal gespannt....
    Kannst du schon berichten?

Zitat Zitat von Orangenblüte Beitrag anzeigen
    Ich hab Mischhaut. Öligere T-Zone mit normalen bis trockenen Wangen. Bis auf die Trockenheit war sie aber auch echt gut verträglich.
    Ok, ich habe auch mischhaut. Was meinst du mit Trockenheit? War sie dir zu trocken beim auftrag oder trocknet sie dir aus?

Ich benutze auch die Lasting Silk und finde sie echt gut, jetzt im Winter muss ich nicht mal nachpudern. Das schafft die auch alleine.
    Farbtechnisch finde ich Armani echt klasse. Sehr natürlich.
    Liebe Grüße Vanessa287

Experte Avatar von Lexas

Hach Leute, Ihr macht mich echt fäddisch

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich liebe ja meine neue YSL tocuhe Eclat Foundation aber ich finde den Pumpspender so schrecklich. Ich hatte noch nie einen so schlechten Pumpspender da läuft die ganze Fundation in die Rille rein und bleibt überall hängen.
    Hat außer mir noch jemand das Problem ?

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    @ Glücksnuss

Ich bin ja eigentlich nicht extrem hell (ca. NC20) und hab manchmal schon Mühe passende Farben zu finden... Im Drogeriebereich ist es fast aussichtslos... Das ist echt traurig Vor allem wenn ich dann sehe, dass es eigentlich schöne helle Nuancen geben würde und die uns einfach vorenthalten werden
    Ja, das ist wirklich ein Jammer, dass uns so viele Nuancen vorenthalten bleiben.
    Allerdings sind dieses Jahr ja doch einige recht helle Nuancen auch zu uns gekommen: YSL Touche Eclat BD10 geht bei knapp unter NC15, die neue Dior Nude ist relativ hell (oxidiert bei mir nur leider äußerst unschön), die Lancome Teint Idole Ultra gibt es ja auch in zwei recht hellen Tönen. Vielleicht tut sich ja langsam etwas.

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    *reinhusch*

Ich hatte mir die Armani Lasting Silk aufgrund der Schwärmerei von Glücksnuss letzte Woche bestellt.
    Bis jetzt 3 mal getragen und bin absolut begeistert.
    Hatte sonst BB Skin Foundation in Alabaster, aber die 02 ist mit dem gelblicheren Ton viel besser für meinen Hautton. Leicht zu verteilen, hält wirklich von morgens bis abends ohne irgendwie zu verrutschen oder zu verschwinden.

Ne großartige Foundation finde ich. Hoffe, dass ich auf Dauer auch damit zufrieden bin.

edit. Im Nachhinein betrachtet war BB Alabster echt zu rosastichig für mich....werd sie trotzdem irgendwie aufbrauchen.
    Das freut mich, dass du mit der Armani auch so glücklich bist!

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ich benutze auch die Lasting Silk und finde sie echt gut, jetzt im Winter muss ich nicht mal nachpudern. Das schafft die auch alleine.
    Farbtechnisch finde ich Armani echt klasse. Sehr natürlich.
    Ich pudere nur die T-Zone leicht ab, hält einen Arbeitstag perfekt durch. Das hatte ich so noch mit keiner Foundation. Entweder wurden Poren unschön betont oder sie verschwand ungleichmäßig.

Zitat Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
    Hach Leute, Ihr macht mich echt fäddisch
    Das wollte ich nicht.

Experte Avatar von Lexas

Ach Glücksnuss weißt Du....das ist nicht so schlimm

Glücksnuss hast du die YSL Foundation? Wenn ja wie findest du den Pumpspender? De Armani Pumpspender sind viel besser

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Zitat Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
    Ach Glücksnuss weißt Du....das ist nicht so schlimm
    Das dachte ich mir schon fast!

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Glücksnuss hast du die YSL Foundation? Wenn ja wie findest du den Pumpspender? De Armani Pumpspender sind viel besser
    Der Armani Pumpspender ist präziser bzw. kommt da für mich die angenehmere Menge raus. Bei der Touche Eclat ist mir das immer zuviel und irgendwie hab ich da immer eine Sauerei am Spender.

Es spricht also alles für die Armani, sogar der Pumpspender!

Ich habe beide schon daheim

Beide sind toll

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ich mag die YSL auch! Leider ist sie mir jetzt zu dunkel und aufhellen funktioniert nicht, das verändert das tolle Finish.

Ich dachte anfangs, dass sie bei meiner öligen T-Zone nicht funktioniert, aber mit mattierendem Serum darunter glänt da nichts wie eine Speckschwarte.

Die Armani Luminous Silk werde ich mir demnächst mal auftragen lassen, die lacht mich auch ein kleines bisschen an...

Spar+Aufbrauchfuchs Avatar von Bananarama
    Meine Laune...
    Goofy

Hallo zusammen! Bei mir ist das bestimmt schon 10 Jahre her dass ich das letzte mal Make-up benutzt hab, daher hab ich aktuell null Ahnung. Ich möchte mir jetzt aber wegen leichter Augenringe, kleiner Mimikfältchen nd zur Vereinheitlichung des Teints eine Fondation zulegen.
    Oberste Priorität ist natürlichkei!
    Ich hab im dm 2 ausprobiert und damit sah meine Haut plötzlich total riesenporig aus geht gar nicht.
    Ich bin ziemlich hell und ein kühler Typ.
    Da ich Jade Maybelline bei Mascara immer gut finde, hab ich mir jetzt die 24h super stay von denen ausgeguckt. Hat eine von euch damit Erfahrung?
    Wie erkenne ich was zu meinem Hauttyp passt?

Besucher

Oh nein
    Die neue Seite ist total schrecklich und jetzt ist hier NOCH MEHR WERBUNG
    Wenn das so weiter geht, komme ich hier bald nicht mehr her

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Oh nein
    Die neue Seite ist total schrecklich und jetzt ist hier NOCH MEHR WERBUNG
    Wenn das so weiter geht, komme ich hier bald nicht mehr her
    http://adblockplus.org/de/ ? Oder magst Du das nicht?

Inventar Avatar von Tereza

Endlich mal ein paar begeisterte Stimmen für die Armani Lasting Silk und die neue YSL Foundi!
    Ich finde beide sehr gut, aber hier im Forum sind sie bisher nicht gut weggekommen. Was ist irgendwie nicht verstehen
    kann.

@ Glücksnuss

Hast du schonmal die Smashbox Studio Skin ausprobiert? Die ist auch sehr schön!
    LG Tereza

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Ich glaube, bei der Touche Eclat liegt es oft an der Unterlage. Ich brauche auch etwas mattierendes darunter, dass sie mir nicht zu sehr glänzt oder zu schnell verschwindet. Aber ich mag sie echt gerne.

Heute habe ich ein kleines bisschen unter die Armani gemischt

Die Smashbox kenne ich noch nicht, muss mal gucken, ob da etwas sehr helles mit dabei ist, wenn ich das nächste Mal zu Douglas komme.

Ich glaube auch das es bei den meisten am auftragen der Touche Eclat liegt.
    Ich denke wenn man sie einfach nur mit dem Pinsel aufträgt hält sie nicht so lange und sieht nicht so toll aus.
    Ich mache es ungefähr so wie Mary Greenwell in diesem Video
    http://m.youtube.com/watch?feature=m...&v=xVlkFaA-gN0

Es sieht alles sehr hektisch aus aber ich massiere die Foundation richtig ein und es sieht toll aus.
    Allgemein nutze ich in letzter Zeit lieber meine Finger zum auftragen

Wie bekommt ihr denn euer "natürlichstes" Ergebnis hin? Beauty Blender, Stippling Brush, Buffer/Kabuki Brush??
    Liebe Grüße Vanessa287

Das natürlichste Ergebnis erziele ich wie oben schon gesagt mit den Fingern die Foundation einmassieren. Nicht nur auftragen. Ansonsten finde ich es noch mit einem stippling Brush ziemlich natürlich. Wobei es ja auch immer auf die Foundation ankommt.
    Ich habe heute am Mac Counter die FB C1 testen können. Die steht jetzt auch auf meiner Liste.

Experte Avatar von Gundis

Ich habe neulich mal gelesen, dass man die Foundation nur ganz sanft mit einem Pinsel auftragen und eben nicht einmassieren soll. Es soll sich mehr wie ein streicheln als wie ein eincremen anfühlen. Das hat wohl den Grund, dass sich beim Einarbeiten die Poren gegen das Eindringen der Foundation durch vermehrte Fettausscheidung wehrt und somit mehr glänzt. Ich habe das heute mal ausprobiert und eine recht flüssige Foundation leicht mit dem Pinsel aufgetragen. Anschließend habe ich das Ganze noch abgepudert. Nach 6 Stunden sah das Ergebnis immer noch toll aus - kein Glänzen. Das kann natürlich auch mit dem Wetter zusammenhängen.

Ich mache es sonst nach Lust und Laune. Etwas festere Foundation verreibe ich mit den Fingern und Flüssigfoundation trage ich mit einem Flattop oder auch mit einem normalen Foundationpinsel auf, oder - wenn es halt schnell gehen muss - auch mit den Fingern.

Gruß Gundis

kuschelt Avatar von Alchemilla

Irgendwie klappt die Suche hier nicht mehr ... Nerv...

Im letzten Thread hatten wir es mal vom Clinique almost Powder.
    Welche davon sind gelblich? Ich bin aktuell ca NC 30.
    Welche Farbe würdet ihr da empfehlen?
    Viele Grüße Alchemilla

Besucher

Also die Moisture Rich kann ich vergessen!
    Sie ist wirklich schön feucht und smooth, aber Sie ebnet gar nicht, deckt leicht-mittel und ich musste soviel nehmen, dass Sie jetzt nach 4 Stunden schon arg schrecklich aussieht.
    Für meine Haut kommt Sie nicht in Frage =/
    Die neue Nude in 031 schicke ich ungetestet zurück, ich hab die Flaschem im Licht neben meine alte 021er gehalten, die 031 der neuen ist schon wirklich viel dunkler.
    Bei der Clarins Multi Regenerant bin ich auch am überlegen, ob ich Sie überhaupt öffnen soll. Auch wegen der Farbe... etwas ungeöffnetes zurück zu schicken finde ich halt gar nicht schlimm, aber wenn ich Sie öffne und die dann auch nix is... =/

Meine Laune...
    Fine

Ich hab neulich die Shiseido Perfect Refining nochmals getestet und war ehrlich gesagt immer noch nicht so begeistert Das Finish war bei mir ziemlich matt und ich sah damit irgendwie fahl aus. Mir war auch die Farbe einen Tick zu gelb!

Mein momentaner Favorit bleibt nach wie vor die Chanel Vitalumiere Aqua... Die Farbe finde ich perfekt und das Finish ist einfach traumhaft... Und richtig gut abgepudert hält sich auch der Glanz in Grenzen... In dieser Hinsicht ist sie zwar nicht perfekt, aber das nehme ich gerne in Kauf

Ich schleiche ja immer noch um das lose Puder von Chanel herum... Ich hab gelesen, dass der Effekt nicht bei jeder Nuance gleich sein soll, kann das jemand bestätigen?

@ special

Oh je, das klingt nicht gerade nach Begeisterung! Die Nude hatte ich auch mal in der 031, die war mir aber auch zu dunkel... Könnte die höchstens im Sommer tragen...

Besucher

Ich habe 20 clair das sucht ein neues Zuhause

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Das natürlichste Ergebnis erziele ich wie oben schon gesagt mit den Fingern die Foundation einmassieren. Nicht nur auftragen. Ansonsten finde ich es noch mit einem stippling Brush ziemlich natürlich. Wobei es ja auch immer auf die Foundation ankommt.
    Ich habe heute am Mac Counter die FB C1 testen können. Die steht jetzt auch auf meiner Liste.
    Also mit den Fingern wird es bei nicht so schön als wenn ich es mit schwamm oder pinsel mache. Es sieht so cakey aus, aber vielleicht muss man auch nicht so viel verwenden wenn man die finger benutzt als wenn man einen pinsel verwendet?!

Zitat Zitat von Gundis Beitrag anzeigen
    Ich habe neulich mal gelesen, dass man die Foundation nur ganz sanft mit einem Pinsel auftragen und eben nicht einmassieren soll. Es soll sich mehr wie ein streicheln als wie ein eincremen anfühlen. Das hat wohl den Grund, dass sich beim Einarbeiten die Poren gegen das Eindringen der Foundation durch vermehrte Fettausscheidung wehrt und somit mehr glänzt. Ich habe das heute mal ausprobiert und eine recht flüssige Foundation leicht mit dem Pinsel aufgetragen. Anschließend habe ich das Ganze noch abgepudert. Nach 6 Stunden sah das Ergebnis immer noch toll aus - kein Glänzen. Das kann natürlich auch mit dem Wetter zusammenhängen.

Ich mache es sonst nach Lust und Laune. Etwas festere Foundation verreibe ich mit den Fingern und Flüssigfoundation trage ich mit einem Flattop oder auch mit einem normalen Foundationpinsel auf, oder - wenn es halt schnell gehen muss - auch mit den Fingern.

Gruß Gundis
    Das gibt irgendwie Sinn....also durchs massieren mit dem pinsel werden die talgdrüsen ja auch angeregt und produzieren ja somit auch mehr fett. Beim auftupfen "plaziert" man die foundi ja auch regelrecht nur auf die haut. ??

Ich werde das mal austesten die Tage. Also ich benutze gerne einen Beauty Blender Fake oder einen Flattop. Und in letzter Zeit benutze ich gerne den Beauty Blender Fake (Finde bei dieser Methode brauche ich aber mehr Foundation als mit dem Pinsel) und ich glänze Tagsüber eigentlich gar nicht bis wenig (was auch mit dem Wetter zusammenhängen kann), muss nicht mal abpudern wobei ich im sommer meine probleme habe mit der haltbarkeit der foundation und den glanz. Und morgen benutze ich mal wieder den Flattop (d.h. einmassieren), mal gucken was meine haut sagt.
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich habe 20 clair das sucht ein neues Zuhause
    Dann muss ich die seski-anmeldung unbedingt in angriff nehmen!!

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@special-Creation: Ich hab die neue Nude in 23 - das ist ein leicht peachiges Geld. Bin bei Mac momentan etwas dunkler als NC20 und die Farbe passt mir perfekt. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Das schönste Foundi-Ergebnis bekomme ich mit dem Beautyblender. Mit dem PInsel ist es Glückssache und hängt von der Foundation ab. Mit dem BB wird es IMMER was.

grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen

Ok, ich habe auch mischhaut. Was meinst du mit Trockenheit? War sie dir zu trocken beim auftrag oder trocknet sie dir aus?
    Ich hab das schon beim Auftrag gemerkt, sie kommt mir dabei sehr „pudrig-trocken“ vor im Vergleich zur EL DWL und auch das Finish ist bei mir recht stumpf. Bei längerem Tragen hat sie dann die Wangenpartie etwas ausgetrocknet, T-Zone war aber okay.
    Make Up- und Parfüm-Junkie

Fortgeschritten Avatar von sky_lo
    Meine Laune...
    Happy

Hallo ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder zu Wort.

Ich habe ja vor längerer Zeit die Estee Lauder DW in 2W1 Sand bestellt, und nun wurde ich nach 2 Monaten Wartezeit angerufen, dass sie nun endlich da wäre. Jetzt habe ich aber einen dunkleren Hautton, so ca NC35 und bräuchte was dunkleres. Kennt sich jemand von euch mit den neuen Tönen aus und könnte mir weiterhelfen? Da gibt es jetzt 2W2 Rattan und die 3W2 Cashew und dann gibt es noch das 3W1 Tawny. Kann mir jmd sagen was die Zahl vorne und die Zahl hinter dem W(arm) bedeutet?

Vielen lieben Dank

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen

Die Smashbox kenne ich noch nicht, muss mal gucken, ob da etwas sehr helles mit dabei ist, wenn ich das nächste Mal zu Douglas komme.
    Da kommt wohl nur die 1.1 in Frage, die entspricht ca. NC15. Heute bin ich wieder total begeistert von ihr .
    Da sie wasserfest ist, hab ich sie anläßlich der momentanen Wetterverhältnisse dem Härtetest unterzogen und sie hat in allen Punkten bestanden. Der Schneesturm Draussen konnte ihr nix anhaben !
    LG Tereza

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Mist, die wird mir dann zu dunkel sein. Momentan bin ich NC10.

Aber für den Sommer, behalte ich sie mal im Hinterkopf.

Zurzeit ist die YSL touche Eclat mein absoluter Favorit. Ich mag gar keine andere Foundation mehr tragen.
    Danke an alle netten Anfixerinnen

Ich brauche auch nicht mehr so viel Concealer unter dem Auge weil man die Schatten nicht mehr so sieht. Obwohl die Deckkraft sehr gering ist sieht die Foundation toll aus.

Mädels ihr müsst mir bei meiner Kaufentscheidung helfen

Zur Auswahl stehen:

- Rimmer London Long Lasting 25 Hour Foundation (Kennt die überhaupt jemand? Taugt die was?)
    - Estee Lauder Double Wear oder Double Wear light? (DW zu maskenhaft?)
    - Clinique Even Better Foundation
    - Clinique Anti Blemish Solution Liquid Makeup (Gut für meine Unreinheiten am Kinn - aber austrocknend für meine Mischhaut?)
    - Clinique Superbalanced
    - Chanel Vitalumiere Aqua (Mein Favorit, hatte ich auch schonmal, aber leider hält die nicht so lange)

Viel Auswahl, ich weiß, aber habe mich nun auf diese beschränkt. Falls ihr noch andere gute Tipps für mich habt, wäre ih euch dankbar. Achja natürlich, meine Wunschfoundation soll für den Alltag geeignet sein, darf gerne muss aber nicht LSF haben, leicht bis max. mittel deckend, gerne leichte konsistenz, ölfrei bzw. nicht komedogen, ölglanz in schacht halten, am allerwichtigsten natürlich aussehen, da ich im alltag nicht viel blush, bronzer, AMU trage. Habe mischhaut, t-zone fettet ziemlich schnell.
    Momentan habe ich die Lasting Silk von Amarni, aber vielleicht gehts halt noch besser 8-10 std. sollte sie gerne halten.

Danke schonmal für eure Hilfe.
    Liebe Grüße Vanessa287

Besucher

Ich habe heute Bobbi Brown Long Wear Even Finish ausgetragen und bin begeistert! Die darf auf jeden Fall bleiben
    Deckt mittel, ist natürlich, sehr fein und hält wirklich richtig gut.

Special hört sich nach etwas an was ich suche Wie sind die Farben so?
    Liebe Grüße Vanessa287

Besucher

Ich hab warm Ivory Die Farbe ist voll schön.. so NC17. Leicht gelbliches Beige, nicht zu gelb...
    Sie ist aber relativ trocken, also nicht sehr. Aber meine Winterhaut ist recht trocken und ich hab Moisture Surge Intense + MAC Primer drunter getragen, dann war's gut!

Wie ist die deckkraft. Ist sie sehr stark? Ist sie ölfrei?
    Farbtechnisch könnte ich zum Counter gehen.
    Liebe Grüße Vanessa287

Besucher

Ne die ist nicht stark, die ist mittel.
    Also ich hab ja schon relativ starke Rötungen, musste bisschen CC benutzen, aber nicht viel..
    Also Silikonöl ist natürlich drin :-P Und Shea so in der Mitte. Davon hab ich aber nichts gemerkt.. die ist weder reichhaltig noch fängt Sie an zu glänzen!

Fortgeschritten Avatar von _supermaus_

@special, schade das die moisture rich bei dir nicht funktioniert... die long wear klingt ja auch echt vielversprechend... ich muss auch mal wieder bei bb vorbeischauen:)

mein update bezüglich der nars sheer glow - ich bin - ich finde das finish einfach traumhaft - samtig und auch glowig wie haut - (in meinem fall einfach in viel schöner)... meine problemzönchen bearbeite ich zusätzlich mit der illamsqua skinbase... puder vertägt mein trockenes häutchen momentan nicht - brauch ich bei der kombi aber auch gar nicht... was mich v.a. überzeugt - ich sehe nach 6 std. noch wie frisch geschminkt aus - einfach ein traum:)
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

Stichworte