Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 131 ErsteErste ... 111920212223314171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Foundation-süchtig....II

Zitat Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
    Ach ich weiß auch nicht, irgendwie glaube ich, gibt es gar nicht DIE perfekte Foundation für Misch- oder ölige Haut.
    Ich habe mittlerweile so viel ausprobiert und nichts konnte mich richtig überzeugen

Ich möchte einfach eine Foundation finden, die eine maximal mittlere Deckkraft hat und meine Haut nicht glänzen lässt. Aber das hat bisher noch keine geschafft.

Keine Ahnung, was ich noch ausprobieren soll.
    hey lexas - mir gehts auch nicht viel anders. Eine Foundi, die all meinen Ansprüchen gerecht wird habe ich auch noch nicht gefunden. Da wurde ich eher bei BB-Cremes fündig Aber ich glaube, wir spielen altersmäig auch in anderen Ligen - wollte dir nur mitteilen: so'n richtigen HG in Sachen Foundi hab ich auch noch nicht (zu sheer, zu deckend->absetzgefahr in den mimikfältchen, scheckig, fleckig, speckig, pudrig, schneller transfer - i-was ist immer )
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte Avatar von Lexas

Motobiene da hilft wohl nur weitertesten.

Ich sag nur Chanel Perfection Lumiere...

Mehr mag ich aber diesmal erst in ein paar Tagen dazu sagen, nachdem ich mir wirklich ein Bild machen konnte!

Besucher

@ Lexas

Achso. Die UV Variante ist ja nicht soo reichhaltig.

@ Vegas

Ich hatte alle 4 und kann dem nicht zustimmen Die normale Legere mag ich zwar wegen der Konsistenz/Zusammensetzung generell nicht, aber ich finde die normale Riche definitiv reichhaltiger. Dass das viele sagen ist mir auch nie aufgefallen, aber seitdem ich alle Produkte von Avene durch habe, lese ich nur noch sporadisch drüben im Thread. Zu "meiner Seite" war das noch keinem aufgefallen...
    Die Moisture Surge Intense ist jedenfalls nicht reichhaltiger. Die normale Moisture Surge hingegen ist ja mega leicht...

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

@ Special

Was nicht zustimmen? Ich sagte nur, dass das Paraffinum Liquidum in der normalen Hydrance optimale riche ev. der Grund sein könnte, weshalb Lexas so Probleme hat mit der Haltbarkeit ihrer Foundis... In allen anderen ist kein Paraffinum drin soweit ich weiss... Oder hab ich noch etwas anderes behauptet?
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Besucher

Hast du nicht geschrieben du findest die riche leichter als die legere. Hab mich wohl verlesen und es war jmd anderes

Meine Laune...
    Fine

Kein Problem

Und, wie macht sich die BB Foundi so bei dir?

Experte Avatar von Lexas

@special

Ich hatte das geschrieben

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen

@ ALL:
    Hat hier eine denn schon mal die Burberry-Foundation getestet?
    Und die Armani Maestro?
    Ich zitiere mich mal selber und frage noch mal nach, ob hier schon eifrige Testerinnen einer der beiden am Werke waren
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Meine Laune...
    Fine

An die Touche Eclat-Liebenden: Kann mir jemand mit den Farben helfen? Irgendwie blick ich da nicht so recht durch Also irgendwie sieht die B30 auf Swatches dunkler aus als die BD40... Ich hatte ja die BD10 zum Testen, aber irgendwie hab ich das Gefühl, die ist mir einen Tick zu hell... Ausserdem sind mal wieder nicht alle Nuancen bei uns erhältlich

Besucher

Ich mag die BB nach wie vor
    Ich find Sie auch ziemlich natürlich und hält echt sau gut...

Meine Laune...
    Fine

@ Special

Ist warm ivory die Nr. 2.5? Ich hatte ein Pröbchen der Nr. 4 So viel zum Thema "zu dunkle Nuancen"...

Besucher

Warm Ivory ist die 1
    warm Sand ist 2.5... die kann aber schon nicht mehr wirklich hell sein

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich glaube es ist tatsächlich so das die BD40 heller ist als B30 aber ich bin mir nicht sicher.
    Ich habe letzte Woche bei Douglas alle Farben verglichen. Und habe nur minimal einen Unterschied von BD10 zu BD40 gesehen.

Meine Laune...
    Fine

@ schneewittchen

Ich hab auf einem blog gelesen die bd40 soll rosa sein, trotz dem bd für beige doré ich werd mir die trotzdem mal anschauen und die b40 ist dann komischerweise doch wieder ziemlich dunkler...

Hmm also rosa war sie nicht. Aber ich kann mich auch täuschen. Wenn man zuviel testet verliert man den Überblick irgendwann.

Meine Laune...
    Fine

@ schneewittchen

Da hast du völlig recht mMn ist die bd40 ein tick neutraler als die bd10, erinnert mich sehr an die 020 der dior nude... Dann bleib ich wohl doch bei der bd10

Inventar Avatar von Tereza

Also ich trage ja die BD40 und kann den Ton irgendwie nicht definieren.
    http://mylucitedreams.files.wordpres...012/08/118.jpg
    Ich muß aber sagen, dass er mir recht gut steht, obwohl ich gelbliche Haut habe und ich die
    Dior 020 oder gar rosige Töne sonst überhaupt nicht tragen kann.
    Ich verstehe es selber nicht, aber die Matchmaster in 1.5 und die Dior in 010 oder 020 sahen bei mir alle gräulich aus.
    Das ist laut Maccine der Fall, wenn gelbliche Haut neutrale Töne trägt.
    Also kann BD40 nicht neutral sein und rosig ist er auf keinen Fall
    BD 10 dagegen ist vom Ton her schon sehr gelblich und momentan noch etwas zu hell .
    Geändert von Tereza (12.12.2012 um 08:48 Uhr)
    LG Tereza

Meine Laune...
    Fine

@ Tereza

Dann fandest du die BD10 doch auch zu hell? Dieses Gefühl hatte ich bei mir nämlich auch, aber dadurch, dass der Ton ein bisschen gelblicher ist, passt er wohl doch besser zu meiner Hautfarbe... Aber zu hell ist ja auch nicht so optimal...

Ich bin aber sehr positiv überrascht von der Touche Eclat... Nur mit einem Serum + Primer drunter macht die sich echt gut... Zumindest bis jetzt

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

@ ALL:
    Hat hier eine denn schon mal die Burberry-Foundation getestet?
    Und die Armani Maestro?
    Ich habe die Burberry Foundation hier stehen, aber sie schon lange nicht mehr getragen. Ich kann mich auch gar nicht mehr genau erinnern wie sie genau war, ich glaube, sie hat bei mir in der T-Zone versagt und sich unschön abgesetzt.
    Morgen habe ich nichts besonderes vor, da trage ich sie mal Probe und berichte dann.

Die Maestro habe ich mir einmal am Counter auftragen lassen und fand sie sehr schön. Deckkraft ist eher leicht, das Finish war sehr natürlich, leichter Glow, Haltbarkeit war auch ok... Wenn meine Haut besser ist, werde ich sie mir kaufen, denke ich.
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Also ich trage ja die BD40 und kann den Ton irgendwie nicht definieren.
    http://mylucitedreams.files.wordpres...012/08/118.jpg
    Ich muß aber sagen, dass er mir recht gut steht, obwohl ich gelbliche Haut habe und ich die
    Dior 020 oder gar rosige Töne sonst überhaupt nicht tragen kann.
    Ich verstehe es selber nicht, aber die Matchmaster in 1.5 und die Dior in 010 oder 020 sahen bei mir alle gräulich aus.
    Das ist laut Maccine der Fall, wenn gelbliche Haut neutrale Töne trägt.
    Also kann BD40 nicht neutral sein und rosig ist er auf keinen Fall
    BD 10 dagegen ist vom Ton her schon sehr gelblich und momentan noch etwas zu hell .
    Das mit dem gräulich ist tatsächlich so, vor allem wenn die Haut so einen leichten Olivstich noch dazu hat.

Ich würde den Ton übrigens als leicht peachig einschätzen - das gibt gerade Gelb- und Olivhäutern eine gesunden Glow (falls die Tonhöhe passt).

Zitat Zitat von glücksnuss Beitrag anzeigen
    Ich habe die Burberry Foundation hier stehen, aber sie schon lange nicht mehr getragen. Ich kann mich auch gar nicht mehr genau erinnern wie sie genau war, ich glaube, sie hat bei mir in der T-Zone versagt und sich unschön abgesetzt.
    Morgen habe ich nichts besonderes vor, da trage ich sie mal Probe und berichte dann.

Die Maestro habe ich mir einmal am Counter auftragen lassen und fand sie sehr schön. Deckkraft ist eher leicht, das Finish war sehr natürlich, leichter Glow, Haltbarkeit war auch ok... Wenn meine Haut besser ist, werde ich sie mir kaufen, denke ich.
    Danke, magst Du mir die Farben noch verraten?
    Und welche Farbe Du bei MAC hast?

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Sorry, ganz vergessen: Ich habe die hellste Nuance Trench No1. Derzeit bin ich NC 10, die Burberry habe ich in der Übergangszeit, vor allem im Herbst getragen.

Ich hab sie mal eben schnell geswatcht:

Von links nach rechts:

YSL Touche Eclat BD 10 - Burberry Sheer Foundation Trench No1 - Armani Lasting Silk 02 - Lancome Teint Idole Ultra 24h 02

Leider ist die Qualität nicht so doll - die Lasting Silk ist deutlich heller und gelber - die Lancome und die Burberry sind aber relaitv farbgetrau. Ich weiß nicht weshalb die Armani da so verfälscht wirkt... Ich versuchs morgen bei Tageslicht nochmal!
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Meine Laune...
    Fine

Die BD10 sieht so schon sehr hell aus, aber auf meiner Haut passt sie sich erstaunlich gut an. Die BD40 hingegen liess mich irgendwie fahl aussehen

Das mit dem gräulich ist tatsächlich so, vor allem wenn die Haut so einen leichten Olivstich noch dazu hat.

Ich würde den Ton übrigens als leicht peachig einschätzen - das gibt gerade Gelb- und Olivhäutern eine gesunden Glow (falls die Tonhöhe passt).
    Ja, das kann ich bestätigen - der Ton läßt mich ziemlich gesund aussehen .
    Bei der 01 der neuen P2 Foundi ist das auch der Fall. Allerdings ist die deckender
    und ohne Schal oder Tuch würde ich die momentan nicht tragen .
    Ich tendiere gerade weniger zu sehr gelben Tönen - warum auch immer
    LG Tereza

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
    @special-creation
    Ich kann die Meinung vieler vertreten die sagen, dass die Hydrance Optimale Riche seltsamerweise leichter ist als die Legere, die für Mischhaut geeignet ist. Habe beide getestet und komme mit der Optimale Riche besser klar.

@Vegas
    Ätzend, oder
    Ich denke, ich werde die Armani Lasting Silk aus London mitnehmen. Sollte sie funktionieren muss ich sie eben zukünftig bestellen.

@Vanessa 287
    Ich glaube, Foundations wie die Skin Illusion sind nix für Mischhäuter bzw. Ölhäuter. Ich habe mir die Lancome Miracle von meiner Schwester mal zum Testen ausgeliehen, die ging aber gar nicht. Schaute auf den Wangen mit dem Glow sehr hübsch aus, aber die T-Zone war zum davonlaufen. Die Skin Illusion funktioniert da ja sehr ähnlich.

Ansonsten fallen mir noch folgende Testkandidaten ein:

Chanel Mat Lumiere
    Chanel Perfection Lumiere

Letztere soll ja lt. Bewertungen auch mattieren.
    Ich befürchte nur, dass sie zu stark decken?
    Huhu, danke für deine Antwort. Ich suche eigentlich nicht unbedingt etwas das mattiert, es soll ölige stellen ausgleichen, denn meine Haut hat in Moment (vom Wettter/Heizungsluft) trockene Stellen besonders am Kinn und ich sehe es an der Lasting Silk wie kritzelig die nach ein paaer Stunden aussieht. Meine Haut ist momentan wirklich eine Mischhaut :-S

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    @ Vanessa

Dass man Foundation und Unterlage abstimmen sollte hab ich auch schon gehört... Bin aber schnell an Grenzen gestossen... ölfrei ist ja noch einfach, wenn etwas ölfrei ist steht es meistens drauf. Aber woher soll man wissen, ob eine Foundation wasser, öl-, oder silikonbasiert ist? Wasser ist ja bei allen Foundis der erste Inhaltsstoff... Und bei den meisten ist ja der zweite Inhaltsstoff ein Silikon... Und wie erkennt man eine ölbasierte Foundation?

Gerade was die Chanel Vitalumiere Aqua betrifft... Ist die nun wasserbasiert oder nicht? Ich hab mir jetzt mal einen Primer bestellt und werde es damit mal versuchen...

@ Lexas

Benutzt du die Optimale Riche mit oder ohne UV? In der normalen Version ist an zweiter Stelle nämlich Paraffin Liquidum, mir wurde mal gesagt, dass das die Poren verschliesst und sich eine Foundation somit überhaupt nicht mit der Haut verbinden kann...

Bin gespannt was du zur Armani sagen wirst!!
    Ja, das stimmt, das ist schwierig rauszufinden, da muss man wohl voll der INCI profi sein. Ich meine zu wissen, das die VA wasserbasiert ist?!

Zitat Zitat von Orangenblüte Beitrag anzeigen
    Und wenn dir die Bobbi Brown nicht gefällt, kann ich nach wie vor uneingeschränkt die DW Light empfehlen. Ich lass mich hin und wieder testschminken im Douglas, weil ich mir doch denke „Vielleicht finde ich ja noch was besseres“, aber bisher Fehlanzeige.
    Ich mag zwar auch die Diorskin Forever, aber bei der muss ich viel schneller wieder nachpudern.

Vorweg: Ich benutze darunter Mac Primer und an einigen Stellen Concealer

Bei mir hat die DWL von vornherein ein sehr glowiges Finish, ich pudere das leicht ab und es sieht nach wie vor natürlich aus, nur etwas matter.
    Die Deckkraft lässt sich aufbauen. Ich benutze noch einen Concealer, um Pickelchen und so wirklich abzudecken und trage dann nur eine leichte Schicht Foundation auf. Das reicht völlig, um meine Rötungen auszugleichen.
    Halten tut sie bei mir auf jeden Fall über 10 Stunden. Morgens um halb 7 schminken, danach Uni und Arbeit und erst um halb 9 abends abschminken. Zwischendrin pudere ich die T-Zone einmal ab, aber die Foundation an sich bleibt da, wo sie sein sollte.
    Das einzige, was ich bemängele, ist die kleine Farbauswahl.^^
    Ich brauch bei NC20 schon die hellste Farbe.

Soweit zu meinen Erfahrungen.

Ich bin am überlegen, ob ich mir die Smashbox 15 Hour Wear doch noch mal auftragen lassen soll. Mein Stammdouglas hat sie jetzt auch und die Farben sehen ganz gut aus...
    Ich glaube ich schaue mir die Double Wear light im Sommer an

Achja, apropo Primer. Kennt jemand die Citaplast von La Roche Posay? Benutzt es jemand als Primer?? Viele YT schwören doch drauf und Lisa Eldridge hat ihn auch empfohlen. Vielleicht hilft es meine trockenen Stellen?
    Liebe Grüße Vanessa287

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Im Zweifel funktionieren immer die Primer aus der eigenen Marke (da sie aufeinander konzipiert sind) - Chanel hat ja den Le Blanc und in Asien gibt es ein paar mit Lichtschutzfaktoren und auch Farben zum Neutralisieren (genauso wie die Mac Fortified Skin Enhancers).

Ja daran habe ich auch schon gedacht Vielleicht würde die VA ja wirklich länger halten??
    Liebe Grüße Vanessa287

grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

Benutzt eine von euch den Smashbox Photo Finish Primer? Der soll ja mattierend sein und sowas such ich gerade. Ich hantiere im Moment so gern mit Highlightern und auf speckiger Haut ist das ja nicht ganz so hübsch.^^
    Make Up- und Parfüm-Junkie

kuschelt Avatar von Alchemilla

Citaplast hab ich hier und versucht. Ich finds eigentlich nur silikonig.
    Für mich nicht so toll.
    Aber ich hab ja auch trockene Haut und brauch gute Pflege unter der Fondi.
    Ich fand für mich keinen Primer besonders gut. ( P2, Laura mercier, Le blanc fallen mir spontan ein)
    Viele Grüße Alchemilla

Besucher

Cicaplast
    Ist auch sehr silikonig. Ich mag es nicht so ... aber für so ganz einzige trockene Stellen fand ich es doch ganz gut. Aber weg gehen die davon nicht.. wird nur bisschen weggesilikont ( )

Meine Laune...
    Fine

@ vanessa

Ja ich meinte auch zu wissen dass die va wasserbasiert ist... Aber ich kenne mich leider zu wenig aus mit incis

@ orangenblüte

Ich versuch auch gerade mein glück auch mit primern, bisher eher erfolglos... Den von smashbox find ich sehr silikonig, da wird die haut so weich das es fast schon gruslig ist. Auch die primer von catrice und loreal haben mich nicht überzeugt jetzt versuch ich noch den von arbonne (rating 4.7 auf mua)...

Ich habe letzte Woche am MAC Counter von einer sehr engagierten Maccine alles mögliche aufgetragen gekriegt.
    Dabei hat sie auch Mac Prep+Prime Skin Smoother auf die Hand aufgetragen. Es hat sich extrem weich und toll angefühlt.
    Sogar einige Stunden und Handwäschen später hatte ich so ein Babypo Gefühl. Benutzt das jemand und kann mehr dazu erzählen?

Also ich hab jetzt wieder bemerkt, dass meine Haut schlechter wird, wenn ich täglich die Foundation wechsel.
    Wäre jetzt also langsam mal Zeit den ultimativen HG zu finden .
    Die Smashbox Foundi ist ja eigentlich schon fast perfekt, aber vielleicht gibt es ja noch
    was Besseres?
    Diese hier hat wohl noch keine getestet, oder?
    http://cafemakeup.com/2012/10/11/bur...d-comparisons/
    Ich hoffe, dass ich Freitag nach Köln komme. In einer Douglas Filiale in der Schildergasse ist sie im Sortiment. Da habe ich schonmal telefonisch nachgefragt .
    LG Tereza

In Moment gehts gerade so mit der Lasting Silk, aber weist halt einige trockenen stellen auf im laufe des tages.
    Tendiere sehr zur Clinique Superbalanced. Kann da jemand berichten?
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Chatty

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Citaplast hab ich hier und versucht. Ich finds eigentlich nur silikonig.
    Für mich nicht so toll.
    Aber ich hab ja auch trockene Haut und brauch gute Pflege unter der Fondi.
    Ich fand für mich keinen Primer besonders gut. ( P2, Laura mercier, Le blanc fallen mir spontan ein)
    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Cicaplast
    Ist auch sehr silikonig. Ich mag es nicht so ... aber für so ganz einzige trockene Stellen fand ich es doch ganz gut. Aber weg gehen die davon nicht.. wird nur bisschen weggesilikont ( )
    Okay, also ich hab mit Silikon jetzt kein Problem, benutze normalerweise einen Mac-Primer, mit dem wird auch alles einfach super smooth, aber ich hätte gerne was gut mattierendes.
    Cicaplast plast kenn ich gar nicht.^^ *googlen geh*

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen

@ orangenblüte

Ich versuch auch gerade mein glück auch mit primern, bisher eher erfolglos... Den von smashbox find ich sehr silikonig, da wird die haut so weich das es fast schon gruslig ist. Auch die primer von catrice und loreal haben mich nicht überzeugt jetzt versuch ich noch den von arbonne (rating 4.7 auf mua)...
    Hm, wie gesagt, mit dem Mac bin ich ganz zufrieden, der macht die Haut super weich und sorgt für ein schönes Finish. Nur mit Highlighter drauf wird es leider speckig irgendwann. Ich wünschte, ich hätte im ganzen Gesicht so trockene Haut wie auf den Wangen, das wär perfekt.

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Ich habe letzte Woche am MAC Counter von einer sehr engagierten Maccine alles mögliche aufgetragen gekriegt.
    Dabei hat sie auch Mac Prep+Prime Skin Smoother auf die Hand aufgetragen. Es hat sich extrem weich und toll angefühlt.
    Sogar einige Stunden und Handwäschen später hatte ich so ein Babypo Gefühl. Benutzt das jemand und kann mehr dazu erzählen?
    Den Skin Smoother kenn ich nicht, ich habe die Prep+Prime Skin Base. Mit der bin ich ziemlich zufrieden, hab ich auch schon nachgekauft.

Wenn's nicht den perfekten Primer gibt, kann mir vielleicht jemand eine mattierende Foundation empfehlen? Sie muss auch gar nicht so arg decken, sondern einfach nur recht langanhaltend matt sein.^^

Fortgeschritten Avatar von _supermaus_

Ich wünschte, ich hätte im ganzen Gesicht so trockene Haut wie auf den Wangen, das wär perfekt.

Wenn's nicht den perfekten Primer gibt, kann mir vielleicht jemand eine mattierende Foundation empfehlen? Sie muss auch gar nicht so arg decken, sondern einfach nur recht langanhaltend matt sein.^^
    Nein, Orangenblüte das wünscht du dir sicherlich nicht - meine Haut ist momenten so katastrophal trocken, dass ich mein Gesicht 4 mal täglich eincremen muss - sprich ich schmink mich dann auch zweimal... einfach Horror:( und dabei benutze ich super reichhaltige Pflegeprodukte und trotzdem sieht einfach jede meiner Foundis kacke aus... *seufz* Hat hier irgendwer einen Tipp für mich? Andere Unterlage (ich benutze grad immer das advanced night repair serum von el und danach sehr viel toleriane ultra von la roche posay)? Oder doch eine andere Foundation als die healthy mix serum...?

Mattierende Foundi - Hm... Hast du die matchmaster von mac schon mal probiert? oder perfection lumiere von chanel? find ich beides schön mattierend ohne viel deckkraft...
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

Meine Laune...
    Chatty

Na ja, meine Wangen benehmen sich ziemlich gut, ich creme sie morgens und abends reichhaltig ein und mit Make-Up drauf (das scheint vor der Kälte auch zu schützen) und dann spannen und zicken sie den ganzen Tag nicht rum und sehen abends noch schön aus.^^ Also sie sind jetzt nicht so sahara-trocken, wie bei anderen Leuten mit trockener Haut, dass das nicht toll ist, kann ich gut verstehen.

Ich hab weder die Matchmaster noch die Perfection Lumiere bis jetzt mal getestet, war jetzt lang recht zufrieden mit meiner Foundation, aber wenn ich nicht so stark abpuder, wie ich es normal mach, wird es mit Highlighter schwierig.^^

@supermaus

Ich hatte auch jahrelang mit trockener Haut zu kämpfen. Da nütz der beste Primer nichts jede Foundation setzt sich in den trockenen Stellen ab.
    Außerdem hatte ich Neurodermitis. Naja bis vor einigen Monaten als ich asiatische Pflege für mich entdeckt habe. Du kannst im asiatische Kosmetik Thread mehr dazu lesen. Aktuell benutze ich das Sulwhasoo First Care Serum und die Firming Cream und habe keine trockenen Stellen mehr, keine Neurodermitis Schübe nichts einfach nur durchfeuchtete schöne Haut.
    Außerdem kriege ich seit dem nicht mal vor meiner Periode Pickel. Nur 2 mal habe ich einen Pickel gehabt. Die Produkte sind eigentlich ziemlich teuer aber bei ebay.com werden Probegrößen ziemlich günstig in Sets verkauft. Da kommt man auf den gleichen Inhalt wie das original Produkt zu einem Bruchteil vom Preis.

Fortgeschritten Avatar von _supermaus_

Na ja, meine Wangen benehmen sich ziemlich gut, ich creme sie morgens und abends reichhaltig ein und mit Make-Up drauf (das scheint vor der Kälte auch zu schützen) und dann spannen und zicken sie den ganzen Tag nicht rum und sehen abends noch schön aus.^^ Also sie sind jetzt nicht so sahara-trocken, wie bei anderen Leuten mit trockener Haut, dass das nicht toll ist, kann ich gut verstehen.

Ich hab weder die Matchmaster noch die Perfection Lumiere bis jetzt mal getestet, war jetzt lang recht zufrieden mit meiner Foundation, aber wenn ich nicht so stark abpuder, wie ich es normal mach, wird es mit Highlighter schwierig.^^
    Jeder hat halt seine Baustellen:) Ich bemitleide mich nur grad selbst ein bisschen...

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    @supermaus

Ich hatte auch jahrelang mit trockener Haut zu kämpfen. Da nütz der beste Primer nichts jede Foundation setzt sich in den trockenen Stellen ab.
    Außerdem hatte ich Neurodermitis. Naja bis vor einigen Monaten als ich asiatische Pflege für mich entdeckt habe. Du kannst im asiatische Kosmetik Thread mehr dazu lesen. Aktuell benutze ich das Sulwhasoo First Care Serum und die Firming Cream und habe keine trockenen Stellen mehr, keine Neurodermitis Schübe nichts einfach nur durchfeuchtete schöne Haut.
    Außerdem kriege ich seit dem nicht mal vor meiner Periode Pickel. Nur 2 mal habe ich einen Pickel gehabt. Die Produkte sind eigentlich ziemlich teuer aber bei ebay.com werden Probegrößen ziemlich günstig in Sets verkauft. Da kommt man auf den gleichen Inhalt wie das original Produkt zu einem Bruchteil vom Preis.
    Schneewittchen - hab vielen lieben Dank für den Tipp - ich werd mich gleich mal ein bisschen rumlesen - klingt ja schon mal vielversprechend!
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

Meine Laune...
    Chatty

Zitat Zitat von _supermaus_ Beitrag anzeigen
    Jeder hat halt seine Baustellen:) Ich bemitleide mich nur grad selbst ein bisschen...
    Kann ich voll auf verstehen!
    Winter ist auch einfach eine furchtbare Zeit für die Haut...

Experte Avatar von Lexas

Leute, welche der Bourjois Foundations ist denn am empfehlenswertesten bei Mischhaut?
    Von der Healthy Mix gibt es ja zwei Versionen habe ich gesehen.

Bin übers Wochenende in London und würde mir dort gerne eine mitnehmen.

Stichworte