Und wenn dir die Bobbi Brown nicht gefällt, kann ich nach wie vor uneingeschränkt die DW Light empfehlen. Ich lass mich hin und wieder testschminken im Douglas, weil ich mir doch denke „Vielleicht finde ich ja noch was besseres“, aber bisher Fehlanzeige.
Ich mag zwar auch die Diorskin Forever, aber bei der muss ich viel schneller wieder nachpudern.
Vorweg: Ich benutze darunter Mac Primer und an einigen Stellen Concealer
Bei mir hat die DWL von vornherein ein sehr glowiges Finish, ich pudere das leicht ab und es sieht nach wie vor natürlich aus, nur etwas matter.
Die Deckkraft lässt sich aufbauen. Ich benutze noch einen Concealer, um Pickelchen und so wirklich abzudecken und trage dann nur eine leichte Schicht Foundation auf. Das reicht völlig, um meine Rötungen auszugleichen.
Halten tut sie bei mir auf jeden Fall über 10 Stunden. Morgens um halb 7 schminken, danach Uni und Arbeit und erst um halb 9 abends abschminken. Zwischendrin pudere ich die T-Zone einmal ab, aber die Foundation an sich bleibt da, wo sie sein sollte.
Das einzige, was ich bemängele, ist die kleine Farbauswahl.^^
Ich brauch bei NC20 schon die hellste Farbe.
Soweit zu meinen Erfahrungen.
Ich bin am überlegen, ob ich mir die Smashbox 15 Hour Wear doch noch mal auftragen lassen soll. Mein Stammdouglas hat sie jetzt auch und die Farben sehen ganz gut aus...
