Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 131 ErsteErste ... 3132122232425334373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Fortgeschritten Avatar von _supermaus_

AW: Foundation-süchtig....II

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Meine beiden Dior Foundations (CT und Sculpt) ärgern mich im Moment massiv, denn sie werden beide schrecklich orangig und ich habe keine Ahnung, was auf einmal los ist.
    Normalerweise mische ich die falsche Farbe 030 medium beige mit der 020 light beige heller, aber im Moment trage ich die 020 solo und trotzdem sehe ich orangig und geschminkt aus.
    Ich bin kurz davor, die 010 ivory zu bestellen.

Kann das an der Hautchemie liegen?
    Esse ich vielleicht zu viele Plätzchen?

Das meine ich völlig ernst. Normalerweise gibt es bei mir viel Gemüse und leichte Sachen, aber in der Adventszeit bis zum 2. Januar sind mir Kalorien absolut egal. Da koche ich reichhaltiger, auch mal mit Sahnesoßen, backe das ganze Wochenende und nasche leidenschaftlich gerne.

Eine andere Erklärung habe ich nicht, weil ich sonst nichts verändert habe.
    Hm, oft liegt es ja eher an einer anderen Unterlage - meist dunkeln Foundations mehr nach, wenn die Unterlage fettiger ist - vielleicht hast du die Pflege gewechselt? Oder deine Haut ist - plätzchenbedingt- etwas fettiger...?
    Mir persönlich sind die Dior Foundations in der Tendenz eh etwa zu orange - im Winter wird mein Häutchen sehr gelbstichig (mit olivetendenz) und da sehen rötliche Foundations noch "künstlicher" drauf aus... im Sommer geht das irgendwie besser...
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

ich muss mal eine Frage reinwerfen

Ich bin schon immer flüssige Foundation Benutzerin. Bin NC 15 und habe momentan Bourjouis, Mac und EL Double Wear 1N1 Ecru im gebrauch.

Irgendwie und vorallem nachdem ich mehrere Lisa Eldrige Videos gesehen habe würde ich gerne mal Compact Foundation ausprobieren. Aber ist ja nicht einfach mit NC 15. Ich gebe natürlich auch gerne mehr Geld aus würde aber erstmal gerne testen ob wir zurecht kommen.

Ich hatte mal ein sehr fettes Häutchen, das sich im laufe der Zeit aber zu feuchtigkeitsarm und Mischhaut gewandelt hat.

Ich hätte jetzt ins Auge gefasst

Max Factor Facefinity in 01 Porcelain (die Farbe aber nur über Amazon zu bestellen)
    Bobbi Brown Illuminating Finish Powder Foundation
    Mac Studio Tech ist mir auch ins Auge gefallen.

aber ehrlich gesagt bin ich planlos. Artdeco hätte auch was aber viel zu dunkel. Kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen.

Sind Compact Make ups eigentlich immer Puder oder kann das auch Creme Make up sein
    Hey Beautyholic,

Compact-Makeup kann auch cremig sein - was ich jedem mit tendeziell trockener Haut eher ans Herz legen würde:)
    Chanel hat z.b. die VA auch als Compact - oder bei Laura Mercier gibts schöne cremige Makeups...
    Das Illumuinating Powder von BB hat einfach eine sehr geringe Deckkraft - ich benutze es nur um abzupudern - solo bräuchte man dafür wirklich eine tolle Haut. Ich glaub bei BB gibts oder gab es noch ein anders Compactmakeup - das gemäss meiner Schwester auch sehr toll sein soll - finde es auf deren Homepage allerdings grad nicht mehr...
    Bei Drogerieprodukten kenn ich mich leider nicht so aus... vielleicht weiss jemand anders mehr?

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Supermaus du hast wahrscheinlich recht wegen der Unterlage... Bei mir hat die Facefinity ja auch mal unschön orange nachgedunkelt und ich denke das kommt davon, dass ich zu dieser Zeit reichhaltigere Cremes verwendet habe weil ich meine unschönen trockenen Stellen auf der Stirn loswerden wollte. Gestern hab ich die Facefinity mit meiner gewohnten Creme getragen und siehe da: Kein Nachdunkeln!!

Ich muss die Facefinity also auch sehr loben... Das Finish ist eher matt, aber nicht totmatt, sie deckt Rötungen gut ab und sie hält den ganzen Tag durch. Ich musste nur 1x nachpudern! Hut ab! Ich kann es kaum glauben, dass eine potentielle HG-Foundi schon so lange im Schrank steht und ich die nie benutzt hab!!

@ beautyholic

Die Chanel VA compact ist ein ganz tolles cremiges Makeup, die hellste Nuance B10 könnte dir ev gerade so passen...
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Inventar Avatar von MissD

Ich habe heute die NARS Sheer Glow Foundation mit dem Tinted Moisturizer von NARS gemischt - eigentlich nur, um die Farbe an meine Winterhaut anzupassen, aber das Finish ist toll!

Werde das nun öfter so tragen.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

@ vegas - hach, ihr mit eurer Facefinitiy-Rumfixerei - ich muss sie mir wohl wirklich auch ansehen... sobald ich wieder Makeup tragen kann

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@Vanessa - im Tief-Winter, wie ich schrieb, ist sie mir bei meiner Mischhaut nicht zu viel
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Fine

@ supermaus

Ich hab ja noch nicht viele drogerie-foundis getestet, aber diese muss sich vor den high end-foundis nicht verstecken mMn

Wieso kannst du denn keine foundi tragen? Ist deine haut zu trocken oder zickt sie sonst gerade rum?

Besucher

Ich glaube mich interessiert gar keine Foundation mehr, jedenfalls keine die ich bei Douglas bekommen könnte =/
    Da lacht mich doch schon fast la prairie an.. aber 162€ ist wirklich PERVERS

@ vegas - jop, eine mischung aus trockenheit, akne, ausschlag - einfach nur jämmerlich... aber ich sollte aufhören rumzujammern... wird schon wieder werden... mich ärgert bei uns in der ch bei den drogi sachen einfach, dass sie preislich z.t. schon sehr nahe bei hochwertigeren marken dran sind - und da hab ich dann halt die gewissheit, da ich es teste, mir auftragen lasse etc., dasss zumindest die farbe passt - während ich bei dorgeriefoundations meist danebengreife - ich hab im letzten jahr 7 drogeriesachen gekauft, die ich dann alle sch... fand - tja, dafür hätte ich mir auch bei bb was kaufen können

@special joo pervers trifft es ganz gut - eine bekannte von mir (friseurin und visagistin) schwört allerdings seit jahren auf la prairie... teste würd ich sowas schon, doch kaufen nöö - das ist echt zu viel geld.

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die NARS Sheer Glow Foundation mit dem Tinted Moisturizer von NARS gemischt - eigentlich nur, um die Farbe an meine Winterhaut anzupassen, aber das Finish ist toll!

Werde das nun öfter so tragen.
    Das werde ich morgen auch mal testen.

Special, La Prairie würde ich auch zu gern mal probieren. Aber der Preis ist echt too much...

Inventar Avatar von Deviline5

Welche Foundi könnten ihr denn eigentlich empfehlen, die so in etwa in die Richtung der alten Dior Nude geht? Die finde ich aktuell total klasse, aber Frau braucht ja ständig was Neues

Im Moment teste ich gerade die Clarins Haute Tenue, die ist mir aber zu trocken und zu matt... Eventuell die Skin Illusion?

Mit der Armani Maestro liebäugel ich ja auch schon ne Weile, hat die schon jemand probiert??

grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

Ich habe heute den Photo Finish Light Primer von Smashbox getestet (vielen Dank für den Tipp special-Creation!) und für gut befunden.
    Es war zwar nicht der Härtetest mit Uni und Arbeit heute, aber ich war in der Stadt und bei meiner normalen Make-Up-Base-Puder-bla-Routine muss ich so nach 5 Stunden das erste Mal nachpudern. Wohlgemerkt wenn ich keinen Highlighter auf der T-Zone auftrage, sondern diese ordentlich mattpudere. Mit dem Primer hatte ich nach der Zeit nicht das Bedürfnis, Puder nachzulegen, obwohl ich ordentlich gehighlightet habe.
    Ich habe ihn übrigens nur an den kritischen Stellen (sprich Stirn, Nase und Kinn) benutzt, auf den Wangen und den äußeren Gesichtspartien habe ich meinen Mac-Primer geholt, der nicht ganz so „trocken“ ist. Hat klasse funktioniert, der Langzeittest steht allerdings noch aus.
    Make Up- und Parfüm-Junkie

Besucher

Du solltest den Smashbox auch echt nur da auftragen wo die Haut wirklich arg fettet, am anfang wusste ich nicht, wie stark er mattiert und habe ihn fröhlich überall hingeschmiert,das war nicht so hübesch
    Welchen Highlighter benutzt du eigentlich?

Meine Laune...
    Fine

@ supermaus

Da hast du allerdings recht... Ich hab halt auch Mühe mal eine HELLE Farbe zu finden in der Drogerie, da gibt es - ausser bei Bourjois - nicht wirklich viel Auswahl... Und L'Oreal ist preislich nicht mehr wirklich Drogerie Und wenn es dann nicht passt umso ärgerlicher...

Ich drück dir die das es deiner Haut bald wieder besser geht!!

Besucher

@ Supermaus

Welche Foundation findet deine Bekannte denn so toll? Es gibt neben der ganz teure ja noch 2 andere... (hier 54 und 84 Euro)
    Wenn die auch so gut sind, würde es ja noch gehen

Besucher

http://www.google.de/imgres?q=la+pra...,r:7,s:0,i:111

Für helle Menschen die Swatches suchen von gefühlt jeder Foundation der Welt

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    http://www.google.de/imgres?q=la+pra...,r:7,s:0,i:111

Für helle Menschen die Swatches suchen von gefühlt jeder Foundation der Welt
    Wie lange das wohl gedauert hat bis alles im Kasten war?

Besucher

Frag ich mich auch.....

Meine Laune...
    Fine

@ special

Am Wochenende hab ich übrigens endlich meine Anmeldung fürs SeSki abgeschickt

Meine Laune...
    Cheeky

Danke special für den link so hat man echt mal auf EINEN!!! Blick ne Vorstellung. Die Gute hat sich ja echt ne Menge Mühe gemacht

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Danke für den tollen Link. Ich wusste gar nicht das Versace eine Kosmetik Linie hat.

Besucher

@ Vegas

Whey whey
    Seski ist ein gutes Stichwort,wollte einiges einstellen.
    Was war das nochmal wo ich meinte ich hab das über?
    Ich weiß nämlich noch das es noch nicht eingestellt war und ich es noch machen wollte aber jetzt weiß ich gar nicht mehr,was er war

Meine Laune...
    Fine

@ special

Das trifft sich gut ich warte noch auf die freischaltung, das kann offenbar bis zu einer woche dauern...

War das nicht der chanel poudre universelle libre? an etwas anderes kann ich mich gerade nicht erinnern

Besucher

Ja genau, du hast Recht

Meine Laune...
    Chatty

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Du solltest den Smashbox auch echt nur da auftragen wo die Haut wirklich arg fettet, am anfang wusste ich nicht, wie stark er mattiert und habe ihn fröhlich überall hingeschmiert,das war nicht so hübesch
    Welchen Highlighter benutzt du eigentlich?
    Ich hab diverse daheim, allover benutze ich den Lightscapade von Mac, ein Beautypowder von Mac und Meteoriten.^^
    Auf die Wangenknochen kommt dann mehr Produkt und auf die T-Zone weniger. Oder ich nehm noch welchen der mehr glitzert für die Wangen, da kann ich's vertragen.

Besucher

Kannst mir das von MAC mal verlinken? Wenn ich das nur so bei Dougi suche find ich nix und mir sagt das nix

Mich interessiert immernoch Benefit watt's Up oder Girls meet pearl. Kennt das niemand??

Meine Laune...
    Chatty

Oh, sorry, die Mac-Produkte sind aus LEs, der Lightscapade von letztem Winter und das Beauty Powder von diesem Sommer... :-/

Von Benefit hab ich nur den High Beam, die anderen beiden kenn ich leider nicht.

Besucher

Achso Okay.. macht nichts

und wie kommst du mit high beam so klar? Sind da sichtbare glitzerpartikel drin?

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@special-Creation: Ich verwende den Highlighter von Make up Factory auch im ganzen Gesicht - funktioniert wunderbar. Hab ihn letzten Winter als LE gekauft, habe aber kürzlich gesehen, dass es ihn dieses Jahr auch wieder (bei Müller) gibt (ich meine den runden in der Dose, nicht den im Flakon).

http://www.makeupfactory.de/index.ph...eflections-000

Ansonsten habe ich aus der aktuellen Alverde-LE den schimmernden Mosaikpuder (bräunt auch ganz leicht) - der ist auch super, verleiht Glow und einen Hauch gebräunte Frische (bin ca. NC20, dafür ist er nicht zu dunkel).

Meine Laune...
    Chatty

@ special: Ich nehme beim Highbeam vor allem Schimmer bis sogar Glanz war, keine richtigen Glitzerdinger. Aber für mich ist der nur für gezielte Highlights benutzbar, allover wäre das wohl Speckschwarte pur, weil recht glänzend.^^

Besucher

@ Berrie

Der Puder sieht ganz nett aus Wie sieht es da mit Partikeln aus?

@ Orangenblüte

Da gibt es nämlich so ein Set, da ist High Beam drin und auch dieses Girl meets Pearl.. noch mit Erase Paste und irgendeinem Tint. Vllt hole ich mir dieses Set
    Für mich käme Highlighter all over eh nicht in Frage, das trifft meinen Geschmack nicht... Bin auch nicht so für Staubtrocken aber passende Foundi und/oder Puder finde ich da völlig ausreichend.
    Ich muss mal sagen, gelle, für nicht-BJ's sehen alle glowigen eh aus als könnten Sie nichts Meine Arbeitskollegin ist immer sehr ehrlich und weiß das ich auch Bescheid wissen will, ich finde auch Sie hat Geschmack... Sie fanbd schon die BB Moisture Rich sehr merkwürdig. Als ich meinte es ist Absicht, dass ich nicht matt bin, hat Sie mich angesehen als sei ich ein Alien. Und eigentlich ist sie mehr als ich Modeexpertin

Meine Laune...
    Chatty

Ah okay, das Set klingt doch ganz interessant, wenn du den GmP eh mal testen willst. Ich mag den Highbeam wie gesagt insbesondere jetzt im Winter gern, hat so einen frostigen Schimmer.
    Ich trag auch nicht so viel Highlighter auf, dass ich glitzer und glänze wie eine Christbaumkugel ( :D ), aber ein bisschen, um nicht so matt zu sein. Für mich ist Puder schon ein Muss, ich mag den Dewy-Look nicht so gern, aber so staubig find ich auch nicht (mehr) erstrebenswert. *lach*

Besucher

Hab auch nichtmal krass geglänzt... sah halt aus wie eingecremt (nur besser, wegen der Abdeckung^^)
    Naja, ich glaube das ist hier bei uns wie ein "Trend". Erst haben wir ja fast alle matt getragen und dann doch nicht mehr so.
    Ich mag gern dieses seidig-samtige matt, ein Schimmer der nicht glänzt
    Und das habe ich immer mit Careblend! Möchte nur Highlighter für Akzente. Aber frostig klingt wiederum nicht so als ob es zu mir passt

Inventar Avatar von MissD

@special-Creation:
    ich mochte den High Beam überhaupt nicht (viel zu frostig, da gibt es Schöneres). Könnte mir vorstellen, dass er auch für Dich nicht das Optimale ist, nachdem was man von Dir so liest. Aber das ist nur meine Einschätzung, am Besten wäre wohl ausprobieren.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Chatty

Wenn du frostigen Schimmer nicht so magst, dann swatch ihn lieber im Douglas mal, wenn du die Möglichkeit hast! Ich find ihn klasse, aber jedermanns Geschmack ist das sicher nicht.

Ich glaube, der Trend mit dem Glowy-Schimmer-nicht mattem-Look ist in der „normalen“ Frauenwelt außerhalb der BJs nur nicht so en vogue, weil es nicht so einfach ist, den hinzukriegen, ohne zu glänzen wie eingefettet, finde ich. Bei den Stars ist das ja auch in (gewesen) dieses Jahr, aber die haben ja auch ihre Make-Up-Artists, die das dann können (sollten).

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Sollten ist gut
    http://promakeupireland.com/wp-conte...Gone-Wrong.jpg

Ich liebe meinen Guerlain Sun in the City LE, Nars Miss Liberty Highlighter, mac lightscapade und mac Vanilla Pigment.

Inventar Avatar von Tereza

Es kann auch sein, dass der Glow Trend bei der "normalen Frauenwelt" schon wieder out ist.

Ich weiß noch, wie ich mir vor ca. 5 Jahren eine neue Kosmetikerin ausgesucht habe und die mich ganz verdattert und ungläubig angeguckt hat, als ich ihr am Schluß der Behandlung als sie mich noch schminken wollte, erklärt hab, dass ich nicht glänzen will (glowen oder wie auch immer).
    Darauf meinte sie nur, viele lieben es, zu glänzen - das würde sie bei mir ja gar nicht verstehen, wäre aber eine Erklärung für meine ausgetrocknete Haut .

Naja und jetzt ist es wieder so weit - ich muß wohl einsehen, dass meine Haut im Winter Fett benötigt.
    Ich habe schon jede Menge Pickel bekommen, weil sie selbst die Fett-Produktion ziemlich starkt angekurbelt hat und jetzt nach 2 Tagen RdL TC für fettarme Haut + Schaebens Anti-Stress Maske ist alles fast so gut wie abgeklungen.

@ Special

Hast du schonmal die Hello Flawless Foundi getestet? Die gibt es in schönen gelbstichigen Tönen und macht einen gesunden Glow.
    Die Deckkraft ist mittel und die Haltbarkeit auch ganz gut.
    LG Tereza

ihr lieben - ich hab und werde wahrscheinlich immer zur glowfraktion gehören:) ich liebe es einfach möglichst "frisch" auszusehen - high beam kann ich eigentlich fast jedem häutchen empfehlen - ich find ihn überhaupt nicht glitzerig - sondern sehr dezent schimmernd.
    irgendwie mit den flüssigen highlightern von benefit verwandt sind die luster drops von mac - kann man nur auf wangenknochen, nasenrücken etc. auftragen oder im winter 1,2 tröpfchen in die foundtion mischen - sehr hübsch find ich;)

@special: hm, ich werd mich mal schlau machen, welche der foundis sie genau meint... ihr lob war immer recht global - so à la "la pairie hat zwar seinen preis, aber es sind die besten gesichtspflege und makeupprodukte auf dem markt... bla" ich schreib, sobald ich mehr weiss

Meine Laune...
    Cheeky

@supermaus - wir hatten hier mal einen Thread in dem eine BJ u.a. la prairie und günstigere Marken verglichen hat . Ich bin überzeugt, dass teuer nicht gleich gut ist. Aber das kann ja jeder selbst entscheiden. Marken, deren Preise jenseits von Gut und Böse sind, die registiere ich nicht einmal

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @supermaus - wir hatten hier mal einen Thread in dem eine BJ u.a. la prairie und günstigere Marken verglichen hat . Ich bin überzeugt, dass teuer nicht gleich gut ist. Aber das kann ja jeder selbst entscheiden. Marken, deren Preise jenseits von Gut und Böse sind, die registiere ich nicht einmal
    Sehe ich ganz genauso, Moto!
    Dieses Absocker-Verhalten sollte man nicht noch belohnen.

Günstige Marken sind mMn oft sogar besser als manche High End oder Apotheken Produkte. Da gab es ja auch schon genügend Tests drüber, die das bestätigen. Ich gehe meistens nach Inhaltsstoffen.
    Wenn ich also z.B. vor der Wahl stehe die La Roch Posay 5% Lipid bla bla TC für 17€ zu kaufen oder die TC von RdL für fettarme Haut für 1,99€. Dann reicht mir ein Blick auf die Incis und ich ziehe Soja-Öl, Parrafinum Liquidum vor unanhängig davon, um welche Marke es sich handelt.
    LG Tereza

Stichworte