Mich interessiert die Hello Flawless von Benefit auchKann jemand berichten??
Mich interessiert die Hello Flawless von Benefit auchKann jemand berichten??
Liebe Grüße Vanessa287
@special, den Highbeam brauchts nicht als original, da gibts 1:1Dupes bei ebay
Ich find ihn nicht schlecht. Wenn man den Schimmer mit Fondi vermischt find ich den Glow auch ganz natürlich.
Bei mir ist er regelmäßig im Einsatz, sowohl Original als auch Dupe
Zu kühl empfinde ich ihn eigentlich nur, wenn ich sehr braun bin.
Ich hab übrigens durch Zufall ( falsches Produkt gekauft) eine schöne Fondiunterlage entdeckt.
Hydra Active 3 Tag ( normale bis Mischhaut) von Loreal 3-4 Euro
Ich hab ja eigentlich trockene Haut, die Creme befeuchtet aber sehr gut.
Da ich nicht jeden Tag Fondi trag und dazwischen immer gut Pfleg komm ich prima damit zurecht.
Trockene Stellen cremt sie bei mir weg, ganz erstaunlich für den Preis.
Viele Grüße Alchemilla
Es hat ja keiner gesagt,dass es gut sein muss weil es teuer ist. Aber es kann eventuell ja schon sehr gut sein unabhängig vom PreisAußerdem.. für die Capture Totale haben hier ja auch viele genauso viel Geld ausgegeben. Hmmmm....
Ich benutze auch gerne günstigere Sachen aber im deutschen Drogeriesortiment gibt es nicht eine einzige Foundation die ich vermissen würden... so ist das halt.
Und ich ziehe PL auch jederzeit Naturöl vor,^^
@ Alchemilla
Wie find ich denn die Dupes? Gibts die auch von Moon und SunBeam?![]()
Ich schmeiße mal ne Zwischenfrage ein:
Inwieweit unterscheiden sich die "alte" dior nude und die neue? Gibts da große unterschiede?
Auch bzgl der Farbe 010
Meine geht leer und cih überlege, ob ich mir die neue "Nachkaufen" soll?
Bin heute auf eine interessante Seite gestossen (hoffe dieser Link wurde hier nicht schon 100x gepostet, ich kannte ihn bisher noch nicht):
http://findation.com/
Finde die Ergebnisse noch ein bisschen besser als bei der Foundation Matrix von Temptalia...
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin
@special: ich finde die Partikel ziemlich fein - kein grober Glitzer![]()
Vegas, die seite ist sehr praktsich, habe ich gleich gespeichert![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Ich hatte die neu formulierte Dior Nude in 010 Ivory und habe sie weiterverschenkt, weil sie heller als eine NC15 war und stark rosastichig.
Die alte Nude zB, kann ich mich erinnern, war NC15 bis minimal dunkler?
@ motobiene und tereza - ui, da habt ihr mich aber gründlich missverstanden - für mich persönlich ist eine foundation für über 200 Franken sowieso jenseits von gut und böse... ich hab einfach eine bekannte, die auf irgendeine (welche weiss ich noch immer nicht) der prairie foundations schwört... allerdings hab ich bei foundations leider in der drogerie - mit ausnahme von bourjois - (die bei uns in der schweiz fast gleich teuer wie mac, clarins, smashbox etc ist) - keine guten foundations für mich gefunden - und glaubt mir, ich teste fast alles, was halbwegs hinhauen könnte![]()
Geändert von _supermaus_ (18.12.2012 um 21:06 Uhr)
life is far too important a thing ever to talk seriously about
@ supermaus
Nee, das war doch gar nicht auf dich oder Special bezogen.
Es ging mir um diese Abzockerei, die ich absolut daneben finde.
Denn letztendlich rechtfertigt mMn nix diesen hohen Preis.
Vielleicht irre ich mich aber auch und sie verwenden pures Gold und geben es nur nicht als Inci an.
Aber selbst dann...![]()
LG Tereza
Ui, dann muss ich vorher doch erstmal zum Counter bevor ich bestelle. Die alte Nude in 010 war perfekt für meinen Hautton im Herbst/Winter. Ich schätze sie ca in den NC15-Bereich, nur neutraler von der Farbe her.
Wenn die neue rosastichig ist könnte sie evtl. trotzdem passen, wenns nicht zu arg ist. Nur Gelb würde bei mir gar nicht gehen... Ich neige nämlich eher in die NW-Richtung.
Eigentlich wollte ich mir ja keine MAC Foundations mehr angucken, aber kann jemand aktuell etwas zur Pro Longwear und Studio Fix Finish was sagen??
Momentan kann ich mich gar nicht entscheiden welche Foundation ich mir überhaupt kaufen soll![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Ich kann nur was zum Studio Fix sagen, ich finde das Finish sehr pudrig-matt. Definitiv nix für trockene Haut.
Eine Zeit lang fand ich die Foundi ganz gut, aber seit ein paar Monaten erlebt sie ein tristes Dasein in meinem Badschrank....
Ne pudrige finishes sind für mich nichts, aber trotzdem danke.
Ich glaube ich möchte es mit der Even Better nochmal probieren, hatte diese schonmal, aber dann wieder zurück geschickt, da hatte ich meinen Beatyblender(fake) auch noch nicht. Und so cremigere Konsistenzen sind ja Ideal mit nem Schwamm aufzutragen.
Die Anti-Blemish habe ich jetzt erstmal ausgeschlossen, da die für mich zu trocken sein wird....
Liebe Grüße Vanessa287
@special, das High Beam Dupe nennt sich sun shine Glow und ist von W7
Bei ebay.de ist es grad nicht drin, du findest es aber leicht im net.
Es gibt sonst noch das Moonbeam Dupe von W7, ist aber nicht meine Farbe.
Im Sommer hat ich hier "irgendwo"mal ausführlich verglichen, ich meine, das Dupe is sogar noch bissle mehr pigmentiert.
Für mich im Alltag sind sie nicht zu unterscheiden, ich nehm das Fläschchen, das grad oben in der Wühlkiste liegt.
Falls du bei W7 stöberst, die haben auch einige Benefit Puder Dupes. Allerdings sind die mit Schimmer schon recht heftig
Nur als kleine Warnung![]()
Viele Grüße Alchemilla
hehe - meine extreme Trockenheit ist überstanden und ich hab seit gestern eine schöne neue Kombi - Origins Vitazing als Unterlage und drüber die Haute Tenue von Clarins - schön deckend und dank der Unterlage nicht matt sondern schön glowy;) ich bin grad begeistert![]()
@ supermaus
Das klingt super, freut mich sehr für dich! Hattest du die clarins schon vorher in gebrauch oder hast du die erst kürzlich entdeckt?
@ vegas - ich hab die clarins diesen frühling sehr geliebt - die farbe war mir bis vor kurzem zu hell und so hat sie auf ihre wiederentdeckung warten müssenich vertrag die clarins foundations auch einfach sehr gut - während ich z.b. mac und bourjouis immer etwas im verdacht hab unreinheiten zu machen... du bist doch auch ein clarins fan? ich mag übrigens auch die skin illusion - aber dafür ist meine haut momentan eifnach zu unrein...
Ich habe die Clarins Haute Tenue in der Farbe 111 Toffee aus England mitgenommen. Irgendwann mal hatte ich sie in der Farbe 112, die mir aber einen Tick zu dunkel war. In 110 ist sie zu hell.....tja was ein Glück, dass es in anderen Ländern andere Farben gibtJedenfalls hatte sie mir damals sehr gut gefallen. Wegen der eher unglücklichen Farbe habe ich sie aber nur kurz getragen. Ich mag Clarins ja im allgemeinen sehr gerne. Keine Ahnung wieso, aber diese Firma ist mir einfach sympathisch.
@Tereza
Ich habe die Max Factor leider nicht geswatcht, sorry !
Mir ist Clarins auch sehr sympathisch, aber bei den Foundis hab ich einfach Probleme mit den Farben... Die Ever Matt fand ich toll, aber die 110 kann ich erst im Sommer tragen und heller gibt es ja nicht... Und die Skin Illusion ist auch hübsch, aber auch da sind mir die Farben für den Winter zu dunkel... Und im Sommer wird sie mir zu reichhaltig sein... Aber die Haute Tenue werd ich mir mal anschauen, aber wohl eher im Frühling... Im Moment sind mir ölfreie Foundis einfach zu trocken und ich brauch etwas reichhaltigeres...
@ Lexas
Und, gab es eine neue Foundi in London?
Das macht gar nichts - sie war mir eigentlich auch zu trocken (Farbe hin oder her)-
So wie es aussieht brauche ich eher Feuchtigkeits-spendene Foundis.
Und da hab ich jetzt auch einen neunen Winter HG!
Die BB Skin Foundi in Warm Ivory ist momentan unschlagbar. Sie sieht aus wie ungeschminkt (nur wesentlich schöner),
gleicht dabei aber super aus und ist sehr gut zu layern. Trockene Stellen werden nicht betont
und ohne abpudern macht sie einen gesunden Glow.
Man darf sich damit aber nicht in grellem Umkleidekabinen Neonlicht begutachten - da sehen die dickeren,
deckenderen Foundis natürlich besser aus.
@ Vegas
Die BB Skin Foundation könnte auch was für dich sein?!
LG Tereza
@ lexas - ui - was hast du denn sonst noch für schätze aus london mitgebracht?![]()
@ Tereza
Ich hab die Skin Foundi mal getestet, aber irgendwie sah ich damit ziemlich ungeschminkt aus... Und leider nicht wirklich besserWelche Nr. ist denn die Warm Ivory? Ich glaube meine Farbe war Sand oder Warm Sand
Aber ich werd die bei Gelegenheit auch noch einmal testen... Bei mir gehen im Moment nämlich auch nur feuchtigkeitsspendende Foundis, könnte sein dass ich vor ein paar Monaten einige verbannt habe, weil sie damals too much waren und jetzt aber funktionieren könnten... Hab zum Glück alles aufbewahrt
![]()
@ Vegas
Warm Ivory ist Nr. 1 und ein schöner, gelblicher ca. NC 15-17er Ton.
LG Tereza
![]()
Bei einem Test der Luminous von Bobbi war das echt genau meine Farbe. Leider fand ich die ein bisschen schmierig. Die YSL Touche Eclat (BD 10) hat mir gut gefallen. Die steht in der engeren Auswahl (ganz alleine... es sieht also ganz gut für sie aus). Von Dior passt mir kein Farbton. Bei der Chanel Vitalumiere Aqua auch nicht. Die werden auf meiner Haut beide ganz fies quietschorange. Clinique Supermoisture sei mir wohl zu deckend, meinte die Douglette.
Habt ihr noch Tipps für - Verzeihung - furztrockene Winterwüstenhaut? Ich brauche echt nicht so viel Deckkraft, aber ich möchte meinen Heizungsluft-gestressten und deshalb unruhigen Teint ausgleichen. Meine Haut saugt Foundation förmlich auf. Die Bobbi Browm Moisture Rich sieht bei mir stumpf und trocken aus. Zu Zeit creme ich mit der Alverde Bodybutter, weil sonst nix mehr hilft. Rettet mich!
Sollte ich die Bobbi Brown Extra Repair mal testen?
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
@ tereza
Dann ist das die gleiche farbe wie special hat, ich verliere langsam echt den überblick![]()
Ich nutze seit 3 Tagen eine Mischung aus YSL Touche Eclat und Armani Luminous Silk Foundation. Ich sage euch das ist eine Hammer Mischung. Alles was mir an den einzelnen Foundations gefehlt hat wird durch das andere Produkt ergänzt. Ysl bringt glow und Ebenmäßigkeit in die Mischung. De Armani Foundation macht es etwas deckender und einfach nur perfekt. Probiert es mal einfach aus. Ich benutze von beiden je 50%.
@Lexas: Ich bin soooooo neugierig.
Hattest du nicht auch eine hell bis mittlere Tönung mit gelb-olivigem Einschlag?
Bin bei Dior nicht ganz auf dem Laufenden, aber gibt es von der Nude nicht auch eine 011? Da sie ja leicht grünlich sein sollte, könnte das rosastichige gut ausgleichen - ebenso wie Rötungen etc.
Wollte mir die 021 und die 031 mal bei Gelegenheit angucken
Aroma,...Du stellst uns hier vor Aufgaben...tsts... jetzt wird aber wirklich schwierig - gelblich, hell, reichhaltig und feuchtigkeitsspendend, nicht schmierig und nicht deckend...
Vielleicht erstmal gucken, was Du pflegetechnisch optimieren kannst - meine Idee zur Unterlage:
Ich würde abends einfach mal ein feuchtigkeitsspendendes Gel und ein gut verträgliches Öl nehmen und die Feuchtigkeit mit dem Öl verschließen - ist eine meiner Erfahrungen, wenn die Haut zickt und gar nichts mehr hilft. Und morgens wirklich nur mit klarem Wasser splashen, dann unter eine reichhaltige Creme ein wenig Feuchtigkeit in Form eines Gels (muss es NK sein?). Und versuche mal Glycerin zu meiden.
Problem bei KK-Foundations auf NK-Pflege ist ja oft, dass die Foundations mit der Unterlage nicht harmonieren.
Was ist eigentlich mit der Mineralize von MAC (kompakt) sieht natürlich aus, kann toll gelayert werden, feuchtigkeitsspendend und dürfte in NC 15 auch hell und gelb genug sein.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Dann haben wir nicht nur einen ähnlichen Hautton sondern auch momentan das gleiche Hautproblem (obwohl ich es eigentlich schon fast behoben habe).
Mir hift das Serum + TC für fettarme Haut von Rival de Loop in Kombination mit der BB Skin Foundation, die auch extra hydratisierend sein soll. Am Besten nicht abpudern und fast jeden Abend eine beruhigende Maske. Mit Naturkosmetik würde ich es im Moment an deiner Stelle nicht versuchen. Da ist meist sehr viel Gyzerin und noch zusätzlich irritierende Inhaltsstoffe enthalten.
Du kannst natürlich auch direkt zur Nachtcreme greifen, wie Paddy von I&A:
http://www.innenaussen.com/2012/02/p...arme-haut.html
LG Tereza
Ich verwende HEUTE mal die Chanel Aqua- als Unterlage hab ich die OoO Regenerist UV LSF 15
Ergebnis. Habe aber auch keine trockene Haut, eher "reife" Haut
![]()
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Grüss Gott die Damen,
ich hoffe, ihr mögt mir weiterhelfen.
Ich muss mich wieder aufpolieren. Ich hab mich jahrelang nicht mehr geschminkt und möchte nun zumindest wieder nen Standard einführen. Das war war bei mir immer Make-up (Isadora 02) und Wimperntusche. Früher.
Aber irgendwie gefällt mir das nicht mehr so. Ich bin immer so kränklich im Gesicht, es müsste was besser deckendes her. Etwas mit nem Frischekick. Nun les ich was von violetten Concealern. Die trägt man dann unter dem Makeup auf. Aber Augenringe hab ich auch. Also noch gelben Concealer?
Könnt Ihr einer kleinen Dummen mal etwas auf die Sprünge helfen??? Wär ganz lieb
LG
Mexx
Hallo Mexx,
Ich würde dir empfehlen eine Foundation die nicht Matt ist zu benutzen. Außerdem kommt es auf deine Augenringe an welchen Concealer du brauchst. Am besten einen der heller als dein Makeup ist. Den trägst du über die Foundation auf. Der ultimative Frischekick ist für mich Rouge.
Ich würde auch auf mattierende Foundations verzichten. Vielleicht magst Du Dir mal die Clinique Even Better Foundation anschauen, deckt gut und hat irgenwie ein "feuchtes" Finish. Lässt sich auch recht einfach mit den Fingern auftragen...
Darüber noch etwas losen Puder, evtl. auch mit leichtem Glow (z.B. das von Kanebo. wenns billiger sein soll: von P2 gibts ein gepresstes Puder mit leicht blauer Tönung, das wurde hier auch sehr gelobt bezüglich frischem Glow), etwas Rouge und Wimperntusche.
Dürfte dann gleich viel mehr hermachen![]()
Es ist tatsächlich die Mischung, die es macht - die Vitazing fettet tagsüber sehr nach... sonst empfinde ich die Haute Tenue auch als recht tocken. Ich bin von der Mischung wirklich hin und weg:)
Aber ich pflege momentan meine Haut auch AUSGIEBIG - ich mache oft morgens und abends eine Feuchtigkeitsmaske - benutze die doppelte Portion Serum unter meiner Gesichtspflege - vielleicht hilft dir das auch Aromatisch - ich hatte auch eine Wüstenhaut - und sie hat sich mit Toleriane Ultra von La Roche Posay und der Remederm Silbercreme sehr gut erholt.. und eben Feuchtigkeitsspendene Masken und Seren... Vor zwei Jahren hatte ich schon mal so eine Phase der extremen Trockenheit - damals hab ich über Nacht immer die Eight Hour Cream von Elizabeth Arden verwendet - ich weiss, alle NK-Benutzerinnen kriegen bei dem Gedanken einen Anfall - aber hey, Hauptsache es hilft;)
Hey Mexx - kommt halt sehr drauf an, was du für einen Hauttyp hast - was für Untertöne und v.a. wieviel du für Foundation, Concealer etc. ausgeben magst...
Wenn du ganz verloren bist und ein bisschen Kosten nicht scheust, würde ich mich z.b. beim BobbiBrown Counter deines Vertrauens mal zu einer Beratung verabreden... in meinen Schminkanfängen hab ich das immer so gemacht und war superhappy damit...
Vielen dank schon mal für eure Tipps. Aber ih glaub, das Thema ist doch umfangreicher. Ich sollte mich wohl mal beraten lassen. Bobbie Brown hab ich noch nie gehört. Gibt's hier nicht. Aber nen Douglas.
Ich werd das nach den Feiertagen mal angehen.
DANKESCHÖN
LG
Mexx
ICh muss hier mal ne lanze für die isadora hydralight foundation brechen. tolle deckkraft, super tragegefühl, schönes semimattes finish und helle farbe. und das unter 18 euro....echt toll.
hat die jemand von euch probiert?