Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 131 ErsteErste ... 5152324252627354575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    treibt ihr Unwesen

AW: Foundation-süchtig....II

Hallo Suchtis
    ja, mich gibt es noch...habe nur sehr viel um die Ohren. Ich benutze immer noch sehr gern: Ysl Touche Eclat Foundation, Dior Capture Totale (nachdem wir eine zeitlang keine Freunde mehr waren ) dann nach wie vor die neue Max Factor ...waaahh weiss immer nochnicht wie sie heisst und immer noch als Finish unverzichtbar Almost Powder von Clinique so wie MAC MSFN Puder.
    Jetzt muss ich erst viieeell nachlesen was ihr so treibt ...

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@Sonik - die max factor heißt face-finity
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Habe mir die Even Better von Clinique gekauft in der Farbe 03 Ivory, einen ticken zu hell, aber das geht momentan. Habe es aber irgendwie dick-flüssiger in Erinnerung gehabt Bin jedenfalls zufrieden.
    Liebe Grüße Vanessa287

Besucher

Ich bin irgendwie nochmals heller geworden...

weiß jemand ob es von der YSL Teint Resist noch einen gelblichen Ton gibt der heller ist als die 4 ???

Ich mag Sie nach wie vorher sehr Außerdem die BB Long Wear, EL Double Wear, Shiseido Radiant Lifting

Inventar Avatar von kittysonne

Wie findet ihr eigentlich die YSL Touche Eclat Foundi? Könntet ihr mir eine passende Nuance für Nc 25 mit deutlich gelblichem Unterton empfehlen?

Inventar Avatar von Deviline5

Vanessa, die Even Better mag ich auch total gern. Schön Feuchtigkeitsspendend, für den Winter ideal

Meine heißgeliebte Dior Nude ist jetzt leer... ich überlege aber noch sie mir nachzukaufen, oder ob ich doch etwas Neues testen soll. Hab ja ein Auge auf die Clarins Skin Illusion oder die YSL Touche Eclat geworfen.... Kann irgendjemand was dazu sagen oder eine der beiden Foundis mit der Dior Nude vergleichen???

treibt ihr Unwesen

Die Ysl Touche Eclat Foundi ist nicht so einfach zu vergleichen mit der Dior Nude. Die Ysl ist weniger matt und etwas weniger deckend ..wie ich finde. Ich mag die Ysl besser. Sie ist sehr natürlich auch wenn man dick aufträgt um eine gewisse Deckkraft zu erreichen. Ich sah selten damit zugekleistert aus. Feineres Porenbild macht aber die Dior. Die Radiant Lifting von Shiseido mag ich an sich auch...wenn ich wieder mal in der Phase "wolle Deckkraft"stecke ....aber bei der muss man aufpassen...man kann leicht zu tief in den MU Topf greifen. Ansonsten echt schöne Foundi.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich liebe die YSL Touche Eclat auch. Das haben auch viele andere Mädels einige Seiten vorher schon geschrieben. Zurzeit liebe ich eine Mischung aus der Touche Eclat und der Armani Luminous Silk. Ich bin zurzeit etwas heller als NC15 denke ich und habe die BD10 und die 2 bei der Armani. Ich würde bei dir zu BD40 tendieren bin mir aber nicht sicher.

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    I Ich bin zurzeit etwas heller als NC15 denke ich und habe die BD10 und die 2 bei der Armani.
    Da ich mich ja auch für die YSL interessiere: Ich dürfte aktuell recht genau NC 15 sein, meinst Du die BD10 könnte dann trotzdem noch passen oder wird sie dann einen Tick zu hell für mich sein?

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Also ich denke sie passt weil sie bei mir auch vor einigen Wochen gepasst hat. Durch den peachigen Stich sieht gerade die BD10 so toll aus.

Inventar Avatar von MissD

Hat eine von euch den Sensual Skin Enhancer (Cream Foundation) von Kevyn Aucoin? Und wenn ja, welche Farbe (und welche seid ihr bei MAC)?

@Sonik: hoffe wir lesen bald wieder mehr von Dir!
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Besucher

@ Deviline

Also die Skin Illusion ist schon der Nude ähnlich und ich kenne viele, die beide gleichermaßen mögen.
    In der Skin sind winzig kleine Partikel, die einen netten Effekt haben. Wenn man aber zu Hautschüppchen neigt, würde ich von ihr abraten... und die Touche Eclat ist mMn eine total schmierige Foundation mit leichter Deckkraft und definitiv glowig, mMn nicht langanhaltend und nicht verfeinernd. Ist halt eine von den Foundations die nicht antrocknen, ich mag ja die Lumi die von der Konsistenz her ähnlich ist, in meinen Augen aber mehr kann als die Touche Eclat...

Experte Avatar von Lexas

Ich bin gerade so richtig glücklich mit der Clarins Haute Tenue Everlasting. Die löst sogar gerade die Max Factor Facefinity ab

Und die Farbe passt auch Bombe!

ich muss nochmal fragen: kann jemand evtl die dior nude (alt und neu) detailliert vergleichen?

uuuund dann noch ne frage: besitzt jemand die laura mercier silk creme foundation und kann was zu der schreiben.
    wurde von tanya burr angefixt :-/
    ich habe schon oft jetzt gelesen, dass sie der studio sculpt ähneln soll?!

grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

Was sagt ihr denn zur Parure de Lumiere von Guerlain?
    Hab ein paar Reviews gelesen, angeblich taugt sie auch für Mischhaut und da ich im Moment eh ein bisschen Guerlain-angefixt bin und bald wieder Foundation nachkaufen muss, wollte ich mal fragen, ob die hier jemand kennt...
    Make Up- und Parfüm-Junkie

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

@ special

Es soll die teint resist noch heller geben, aber natürlich wieder einmal nicht bei uns

@ lexas

Wie würdest du denn die deckkraft der haute tenue einschätzen? Die dame am counter sagte mir sie habe eine hohe deckkraft, aber soweit mir ist magst du es ja auch eher mittel deckend?

@ orangenblüte

Die parure de lumiere fand ich ganz hübsch, sie hat dann aber im direktvergleich mit ein paar anderen allerdings verloren. Das finish gefiel mir sehr gut, allerdings hätte ich bez. der haltbarkeit nwhr erwartet. Am ende des tages war auf meiner mischhaut nix mehr davon übrig
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Danke ihr Lieben für die tollen Antworten Ich konnte es jetzt natürlich nicht lassen und hab mir die Skin Illusion und die Touche Eclat bestellt. Eigentlich wollte ich bei feelunique nur die Skin Illusion bestellen (in D gibts meine Farbe ja nicht), dann habe ich gesehen dass die Touch Eclat dort nur 30,- EUR kostet, bei Dougi sind es ja immerhin 45,-. Naja dann musste sie halt auch noch mit

Bin mal sehr gespannt auf die beiden. Wenn sie mir nicht gefallen bestell ich mir die Nude halt auch noch

Experte Avatar von Lexas

Huhu Vegas,

die Deckkraft der HT Everlasting würde ich als mittel einstufen. Ich benutze allerdings wirklich sehr wenig, so dass es sehr gut ausschaut und kein bisschen zugespachtelt. Ein Pumpstoß ist schon zu viel. Nimmt man mehr, dann ist die Deckkraft auf jeden Fall hoch! Aber selbst dann sieht das ganze absolut toll aus!
    Als Pflege unter der Foundation benutze ich bei der HT die Biotherm Aquasorce Gel-Creme. Damit lässt sie sich ganz geschmeidig verblenden.

Meine Schwester hat mir heute eine Abfüllung der Chanel Lift Lumiere vermacht. Die werde ich morgen mal antesten.

Fortgeschritten Avatar von _supermaus_

Zitat Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
    Huhu Vegas,

die Deckkraft der HT Everlasting würde ich als mittel einstufen. Ich benutze allerdings wirklich sehr wenig, so dass es sehr gut ausschaut und kein bisschen zugespachtelt. Ein Pumpstoß ist schon zu viel. Nimmt man mehr, dann ist die Deckkraft auf jeden Fall hoch! Aber selbst dann sieht das ganze absolut toll aus!
    Als Pflege unter der Foundation benutze ich bei der HT die Biotherm Aquasorce Gel-Creme. Damit lässt sie sich ganz geschmeidig verblenden.
    Oh ja, da stimme ich zu - wenn man wenig nimmt ist die Deckkraft nicht sooo stark. Ich brauch drunter einfach eine recht reichhaltige Pflege und warte auch nur 1-2 Minuten um danach die Foundation aufzutragen... sonst wird sie mir zu trocken... Momentan ist sie mein liebstes Schätzchen - leider reicht mir das bisschen, was ich noch hab, nur noch für 2-3 Anwendungen - danach muss ich mich in meinem Fundus wieder umsehen

@Theresa: ich hab mir mal ein Pröbchen von der LM Silkcream am Counter geholt - es war allerdings im Sommer und da hat sie mir gar nicht gefallen - sehr schmierig, sie lag einfach auf meinem Gesicht auf - hat sich nicht schön mit meiner Gesichthaut "verbinden" lassen - auch die Haltbarkeit hat mich damals recht enttäuscht - doch wer weiss, nun im Winter wäre es wahrscheinlich was anderes - m.M.n. ist sie schon von der Konsistenz sehr anders als die Studisculpt - nicht so "gelmässig" - eher cremig-ölig...
    Mich würd auch interessieren, wie das die anderen hier so einschätzen?
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

Meine Laune...
    Fine

@ lexas & supermaus

Dann werde ich es mal mit ganz wenig versuchen, ich mags ja auch eher natürlich. Ich bin gespannt, wie sich die bei mir machen wird... Einige sagen ja, sie sei ein bisschen austrocknend, und andere sind absolut begeistert. Da gehen die meinungen ziemlich auseinander... Aber das ist ja nicht nur bei der haute tenue der fall...

Inventar Avatar von Tereza

Also die Haute Tenue gibt es in D ja erst ab ca. NC 22-25 (Nr.108), die bei mir brav im Badezimmerschrank auf den Sommr wartet.

Aber als ich letztens mit dem 24 Hours perfect CC von P2 in 010 rumexperimentiert habe, fand ich ihn vom Ergebniss er sehr ähnlich.
    Ich hab mir ein paar Striche aufs Gesicht geschmiert und sie mit einem Flat Top all over verteilt. Also Deckkraft, Finish und Haltbarkeit
    sind mMn fast schon identisch. Nur der Ton ist beim CC eben heller - 010 ist ca. N 13-15. Mir ist er etwas zu neutral, aber ansonsten gefiel mir
    das Ganze sehr gut.
    Matt, aber ncht todmatt; relativ hoch deckend, aber nicht maskenhaft und sehr haltbar (er soll ja auch wisch-und wasserfest sein)
    Geändert von Tereza (28.12.2012 um 12:41 Uhr)
    LG Tereza

Zitat Zitat von _supermaus_ Beitrag anzeigen
    Oh ja, da stimme ich zu - wenn man wenig nimmt ist die Deckkraft nicht sooo stark. Ich brauch drunter einfach eine recht reichhaltige Pflege und warte auch nur 1-2 Minuten um danach die Foundation aufzutragen... sonst wird sie mir zu trocken... Momentan ist sie mein liebstes Schätzchen - leider reicht mir das bisschen, was ich noch hab, nur noch für 2-3 Anwendungen - danach muss ich mich in meinem Fundus wieder umsehen

@Theresa: ich hab mir mal ein Pröbchen von der LM Silkcream am Counter geholt - es war allerdings im Sommer und da hat sie mir gar nicht gefallen - sehr schmierig, sie lag einfach auf meinem Gesicht auf - hat sich nicht schön mit meiner Gesichthaut "verbinden" lassen - auch die Haltbarkeit hat mich damals recht enttäuscht - doch wer weiss, nun im Winter wäre es wahrscheinlich was anderes - m.M.n. ist sie schon von der Konsistenz sehr anders als die Studisculpt - nicht so "gelmässig" - eher cremig-ölig...
    Mich würd auch interessieren, wie das die anderen hier so einschätzen?
    Danke für die einschätzung. ich glaube dann brauche ich sie nicht. ich mag die studio sculpt sehr und die Laura Mercier foundation hat sich angehört wie die studio sculpt 2.0... also ne verbesserung in deckkraft haltbarkeit und finish. aber je mehr ich lese desto mehr denke ich sollte bei der studio sculpt bleiben. mit der komme ich gut klar und die LM müsste ich blind bestellen.
    Außerdem spielt der preis ja auch eine rolle...komm da wohlt mit der studio sculpt besser weg denke ich.

Experte Avatar von Lexas

Tereza, die Clarins HT geht doch bei 107 los...

Ich habe die 111 (in D nicht erhältlich) und bin ca. NC 25. Und der Ton passt quasi perfekt.

@ Lexas

Ja, ich weiß. Aber die Nr.107 ist dunkler als die Nr.108.
    Wenn man es also auf die MAC Skala überträgt, fängt es in D mit 108 = ca NC 22 an .
    LG Tereza

Wieder das ärgerliche mit den Farben bei Clarins... das sollte clarins echt überdenken!!!

@ theresa: jop - also eine studiosculpt 2.0 ist es nicht;) von dem her würd ich auch bei der günstigeren und grundsoliden studiosculpt bleiben - ich find sie übrigens auch sehr hübsch und angenehm zu tragen - schade, dass ich davon unreinheiten bekomme

Meine Laune...
    Fine

Also bei uns ist die haute tenue ab der 103 ivory erhältlich aber farbton ist nicht ganz optimal... Perfekt wäre wohl die 105, die es dann aber komischerweise auch nicht gibt bei uns auf jeden fall ist mir die haute tenue leider viel zu trocken im moment, die wüste gobi wäre beim anblick meiner stirn, nachdem ich mit auftragen fertig war, neidisch geworden! Und sie lässt sich auch sonst auf meiner haut nicht gut verteilen... An der unterlage kann es nicht liegen, seit ich reichhaltiger pflege funktionieren meine anderen foundis ganz gut...

Naja, dann wohl halt erst im sommer...

War gestern bei dougi und habe die YSL Touche Eclat probiert. Am besten sah B50 aus, aber ich hätte gerne die BD 50 probiert, die es natürlich nicht gab Was nützt es, dass YSL 16 Nuancen rausbringt wenn es im dougi nur 6 gibt

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Da wir ja fast den gleichen Hautton haben, empfehle ich Dir die Designer Lift von Armani in 5,5...die passt farblich gut und ist eine wunderschöne Fondi....

Armani foundi hatte ich noch nie! Wie ist diese Foundi vom finish her?

Meine Laune...
    Fine

Die Deckkraft ist ganz gut, es deckt also auch Rötungen bei mir ab - und das Finish ist wunderschön seidig mit leichtem Glow. Für mich eine der besten Fondis, vor allem sieht sie abends auch noch gut aus. Das schafft bei mir nur noch die Double Wear von Lauder.... Vielleicht kannst Du Dir eine Probe besorgen oder es irgendwo auftragen lassen....ich würd sie vorher ausprobieren, für einen Fehlkauf ist sie eindeutig zu teuer

Besucher

Die Designer Lift hat bei mir nichtmal einen Abend zuhause mit Freunden überstanden...es war mir sehr peinlich, wie ich nach einigen Stunden dann aussah
    Ich hab allerdings auch etwas mehr nehmen müssen, aber anders war die Deckkraft ziemlich schwach.

Die Double Wear hingegen liebe ich und Sie überlebt JEDEN Tag. Wundert mich, dass die für mich extrem unterschiedlichen Foundis bei jemandem auf einem Treppchen stehen

Meine Laune...
    Fine

Das liegt dann wahrscheinlich an der unterschiedlichen Hautbeschaffenheit.
    Die Double Wear ist meine absolute Sommerfoundation, die übersteht jeden noch so heissen Tag. Ich glänze im Sommer aber auch total schnell und dafür brauch ich sie dann. Im Winter ist meine Haut tendenziell eher etwas trockener und da ist dann aber die Designer Lift auch top. und vielleicht ist es grad deshalb, weil halt jeder ein anderes Häutchen hat, umso wichtiger, eine Fondi vorher mal zu testen

Ich mag die Designer Lift auch sehr gerne! Ich würde sie auch am ehesten für trockene und normale Haut empfehlen.

Ich hab eben bem Einkaufen ein P2 Snowkissed LE Make up erstanden . Sie hatten noch nicht mal Tester, aber irgendwie mußte ich es wiedermal unbedingt mitnehmen. Naja, mal gucken...
    Auf jeden Fall ist 010 schon mal sehr hell und leider auch recht neutral. Das Finish
    wirkt schön seidig - matt und die Deckkraft würde ich erstmal im Mittelfeld ansiedeln.
    Geändert von Tereza (28.12.2012 um 21:00 Uhr)
    LG Tereza

heute hab ich die shiseido sun protection liquid foundation wiedermal ausgegraben - und fand das ergebnis sehr schön - das tragegefühl ist super angenehm, sehr leicht und dennoch hat es eine gute mittlere deckkraft. einziger wermutstropfen, auch hier gibt es kein grosses farbsprektrum... - vielleicht wäre das was für dich vegas:)

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Die Deckkraft ist ganz gut, es deckt also auch Rötungen bei mir ab - und das Finish ist wunderschön seidig mit leichtem Glow. Für mich eine der besten Fondis, vor allem sieht sie abends auch noch gut aus. Das schafft bei mir nur noch die Double Wear von Lauder.... Vielleicht kannst Du Dir eine Probe besorgen oder es irgendwo auftragen lassen....ich würd sie vorher ausprobieren, für einen Fehlkauf ist sie eindeutig zu teuer

Seidiger Finish mit Glow hört sich toll an! Von Glow kann ich nicht genug haben, da ich trockene Haut habe. Wie ist eigentlich diesbezüglich die Armani Luminous Silk?
    Von Guerlain gibts ja auch eine Foundi mit Glow, heißt auch Lumiere irgendetw
    Ansonsten habe ich heute in Kaufhof die Touche Eclat Foundi in BD50 getestet, sie passt tatsächlich sehr gut!
    Nur leider habe ich einen Gutschein für Douglas...

Experte Avatar von Lexas

Wie verhält sich denn die YSL Teint Resist im Vergleich zur Clarins HT Everlasting? Halt die auch so gut und erzeugt kaum Glanz?

Besucher

@ Honigbiene

Ja klar. Das mit der Hautbeschaffenheit ist ja logisch... aber wenn man eine Foundi gleichgut und zur nächsten komplett unterschiedliche Meinungen hat finde ich es doch immer wieder erstaunlich und frage mich woran das liegt! Meine Haut glänzt im Sommer auch schnell und neigt im Winter zur Trockenheit Hab die Probe auch zur kälteren Zeit getragen meine ich Auf jeden Fall abends/nachts zuhause... also keine erschwerten Bedingungen
    War schade, frisch aufgetragen fand ich Sie ja ganz nett (abgesehen davon, dass mit der Glow ohne Puder zu krass war)

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Hallo Mädels,

mit meiner fettigen Haut bin ich im Moment ein bisschen verzweifelt, was Foundation angeht & wollte mal wissen, ob ihr nicht einen schönen Tipp für mich habt... suche eine helle Drogerie-Foundation, die sich schön mit der Haut verbindet, mittlere Deckkraft (sollte nicht ganz ohne sein, muss aber auch kein "Kleister" sein)... auch wenn ihr viel High-End benutzt, hat die eine oder andere für mich da einen tollen Tipp?
    * ~ Sulamith ~*

@ Sulamith

Da fällt mir nur das Longlasting MU von Rival de Loop Young in Vanilla ein (die Tube hat allerdngs einen Pinsel,den man aber entweder ignorieren oder abschneiden kann)
    oder die 24 Hour Perfect Foundation von P2 in 010 ( leichter Peachstich). Kommt eben auf deinen Hautton an. Sie sind aber beide relativ hell und
    für fettig Haut geeignet.
    Ansonsten sieht es in der Drogerie mit hellen Tönen nicht so gut aus.
    Da könntest du eher im Body Shop fündig werden.
    Die haben dort sehr helle Töne und auch eine ölfreie Foundation.
    LG Tereza

Hallöchen

Hmm meine liebste Drogerie Foundi war immer die Soft Resistant von Ellen Betrix. Deckkraft und Haltbarkeit ziemlich gut. Und es gibt einen wirklich sehr hellen Ton. Ob sie allerdings für fettige Haut geeignet ist... ich weiß nicht so recht. Wenn Deine Haut wirklich fettig ist brauchst Du wohl eher etwas mattierendes, und das ist sie definitiv nicht.

Wie hell bist du denn ungefähr?

Stichworte