Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 131 ErsteErste ... 7172526272829374777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    Inventar Avatar von Deviline5

AW: Foundation-süchtig....II

Ich liebe für Foundis meinen Sigma F80

Ich überlege aber auch schon ne Weile, ob ich mir den Beautyblender bestellen soll. Die Reviews auf diversen Blogs fallen ja sehr gut aus...

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Also die BB Skin Foundi und die Armani Lasting Silk sind recht unterschiedlich. Da die Skin Foundi
    eher glowig und pflegend ist. Die Armani Designer Lift ist sie mMn ähnlicher. Ich mag sie besonders,
    weil sie trotz relativ guter Deckkraft so natürlich aussieht und außerdem gut hält trotz pflegendem Anteil.
    Me von Innen & Außen mag sie auch sehr gerne (ihre Lieblingsfoundi ) und ich meine, sie
    hat Mischhaut.
    Vielleicht wäre die Even Finish Foundation von BB eher was für dich? Die Farbe 3 Beige müsste dir eigentlich passen.
    http://www.bobbibrowncosmetics.com/p...520/index.tmpl

Auf meiner Suche nach einem hellen, gelblichen Kompaktpuder ohne Mica, bin ich auf den Fancy Face Powder von RdL Young gestoßen.
    Die hellste Farbe sieht ganz passend aus und der Witz an der Sache ist, dass genau die 01 jetzt doch Mica enthält - also andere Incis hat als die 02, 03
    und 04. Das ganze hab ich dann in drei Rossmann Filialen "überprüft" und jetzt frage ich mich natürlich, was das soll ??
    Ich sollte wirklich mal zum Counter gehen und mir die foundis auftragen lassen Bin irgendwie immer vorbeigelaufen oder da war zu voll. Wichtig ist, dass es natürlich ausschaut.

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Die 2.5 Warm Sand mal probieren, die habe ich zur Zeit für meine blasse Winterhaut (das ist bei mir so NC20) und sie ist gelbstichiger.

Also ich kenn jetzt nur die BBBB ( ), die finde ich für meine trockene Fetthaut und sicher auch für Mischhaut sehr gut. Die Deckkraft ist natürlich keine superstarke, aber klar vorhanden und für den Alltag reicht sie auch für mich aus, und ich hab einen ziemlich unruhigen Hautton.
    Das klingt nach "haben muss" Morgen gehe ich ja zufällig in die stadt, da kann man ja doch mal beim counter vorbei gehen. Wenn ihr so von BB schwärmt.

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ich überleg mir schon lange ob ich mir diesen beautyblender mal bestellen soll, mit pinsel komm ich irgendwie nicht klar
    Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Ich liebe für Foundis meinen Sigma F80

Ich überlege aber auch schon ne Weile, ob ich mir den Beautyblender bestellen soll. Die Reviews auf diversen Blogs fallen ja sehr gut aus...
    Ich habe einen fake beautyblender von blank canvas cosmetics und finde ihn super und der ist nicht allzu teuer.
    Liebe Grüße Vanessa287

Experte Avatar von Lexas

Die BB Skin Foundation habe ich mir auch mal auftragen lassen und fand sie vom Ergebnis sehr schön.
    Allerdings war ich mir dann so unsicher wegen meiner Mischhaut / öligen Stirn.

Die Skin Illusion von Clarins interessiert mich ja auch so. Aber auch da glaube ich, dass ich innerhalb kürzester Zeit furchtbar glänze. Allerdings liest man in den Bewertungen ganz oft, dass sie mattiert?

Die Lancome Teint Miracle fand ich die ersten 2 Stunden toll, danach stark glänzend, obwohl sie ölfrei ist.

So ein Mist, dabei bin ich doch immer noch der Meinung, dass ich unbedingt eine neue Foundi brauche. Nur welche?

Inventar Avatar von kittysonne

Ich habe gestern die Armani Luminous Silk Foundi in 5,5 gekauft. Ich finde sie toll! Hat wirklich HG Potenzial, aber man muss natürlich schauen wie sie mir im Langzeittest gefällt. Passt sich perfekt meinem warmen Hautton an und der Teint sieht schön gesund und glowy aus
    Ich habe mir vor Kurzem auch die Touche Eclat Foundi gekauft, aber sie passt irgendwie gar nicht zu meinem Hautton
    BD40 sah im Laden zu hell, BD50 leicht zu dunkel aus. Die Douglette Hat mir dann die hellere Variante empfohlen, aber aufgetragen sehe ich damit kränklich aus. Was wohl auch daran liegt, dass diese Nuance obwohl BD, aber gar nicht gelb, sondern neutral und sogar etw kühl vom Hautton her aussieht. Also dafür, dass es angeblich 22 Nuancen von dieser Foundi geben soll, scheint keine richtig zu mir zu passen

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Wenn ich pinsel benutze, dann den f80 von sigma oder den rt face brush. Mit allen anderen komm ich überhaupt nicht klar

Den beautyblender hab ich mir jetzt mal bestellt
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Kittysonne wenn du dir die Luminous Silk kaufst mische sie mit der YSL Touche Eclat Foundation. Das ist zurzeit meine HG Mischung. Beide Foundations passen echt gut zusammen.

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern die Armani Luminous Silk Foundi in 5,5 gekauft. Ich finde sie toll! Hat wirklich HG Potenzial, aber man muss natürlich schauen wie sie mir im Langzeittest gefällt. Passt sich perfekt meinem warmen Hautton an und der Teint sieht schön gesund und glowy aus
    Wärst du vielleicht so nett und könntest mal auf die Inhaltsstoffe der Luminous Silk gucken. Ich habe nämlich gehört, das sie sich verändert hätten und jetzt kein Mica oder CI 77019 enthalten sein soll?!
    LG Tereza

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Kittysonne wenn du dir die Luminous Silk kaufst mische sie mit der YSL Touche Eclat Foundation. Das ist zurzeit meine HG Mischung. Beide Foundations passen echt gut zusammen.
    Vom Glow her stelle ich mir das toll vor, aber ich will mir die tolle Farbe von LS nicht verderben. Es ist nämlich grad perfekt, nicht zu hell, nicht zu dunkel und schön gelb!
    Die touche Eclat ist wirklich zu hell und nicht gelb genug, ich habe sie jetzt ins Seski gestellt!

Wärst du vielleicht so nett und könntest mal auf die Inhaltsstoffe der Luminous Silk gucken. Ich habe nämlich gehört, das sie sich verändert hätten und jetzt kein Mica oder CI 77019 enthalten sein soll?!
    Habe gerade geschaut, doch Mica ist drin und CI auch, zwar nicht mit der Nr, die du angegeben hast, aber dafür 5 mal! Hoffe, es ist jetzt nichts allzu Schlimmes

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Ich liebe immer noch die Bobbi Brown Skin Foundation. Ich glaube, natürlicher bei relativ guter und aufbaubarer Deckkraft kann eine Foundi bei mir nicht aussehen.
    Das liegt aber bestimmt auch an dem fast perfekt passenden Farbton (1 Warm Ivory ).
    Mir graust es jetzt schon davor, dass sie mir in ein paar Monaten zu hell sein wird .
    Hab mir heute nämlich mal die dunkleren Töne angeguckt und ich fand sowohl Sand als auch Beige zu rosig

Welchen Ton könnt ihr denn bei BB für ca. NC 22-25 empfehlen? Da muß es doch einen geben?!
    Auf jeden Fall!
    Guck Dir mal 3,5 Warm Beige an - der könnte perfekt passen (habe die leider schon aufgebraucht).
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen

Ich habe einen fake beautyblender von blank canvas cosmetics und finde ihn super und der ist nicht allzu teuer.
    Ah cool danke, nach dem geh ich mal suchen

Zitat Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
    Die Skin Illusion von Clarins interessiert mich ja auch so. Aber auch da glaube ich, dass ich innerhalb kürzester Zeit furchtbar glänze. Allerdings liest man in den Bewertungen ganz oft, dass sie mattiert?

So ein Mist, dabei bin ich doch immer noch der Meinung, dass ich unbedingt eine neue Foundi brauche. Nur welche?
    hihi so gehts mir auch immer. Ich bin immer der Meinung ich brauche was Neues, weiß aber nicht so wirklich was. Ich hab mir jetzt die Skin Illusion und die Touche Eclat bestellt. Kann ja mal berichten wenn sie da sind und ich die Foundis getestet habe...

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall!
    Guck Dir mal 3,5 Warm Beige an - der könnte perfekt passen (habe die leider schon aufgebraucht).
    Danke!
    Dann werde ich mal nach 2.5 und 3.5 gucken .
    Du scheinst sie dann aber auch gerne zu verwenden, wenn du schon eine Flasche aufgebraucht hast ?!
    Wie würdest du die Deckkraft einstufen?

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Habe gerade geschaut, doch Mica ist drin und CI auch, zwar nicht mit der Nr, die du angegeben hast, aber dafür 5 mal! Hoffe, es ist jetzt nichts allzu Schlimmes
    Danke!
    CI ist nur eine Abkürzung für die Pigmente, die enthalten sind und die sind nicht "schlimm" - solange man nicht allergisch reagiert .
    LG Tereza

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Hier sind ja einige sehr begeistert von der Origins VitaZing und als ich immer wieder 'sehr feuchtigkeitsspendend' las, stand sie eine Weile auf meiner Wunschliste und durfte gestern endlich einziehen.
    Allerdings habe ich sie für eine reichhaltige Tagescreme gehalten und auch bei der Bestellung "sheer tint release" überlesen.

Heute morgen wollte ich in aller Frühe und Finsternis nur schnell zum REWE und weil mich um die Uhrzeit niemand kennt, war keine Schminkroutine geplant. Ich hatte einfach nur Lust auf meine neue Tagescreme. Beim Öffnen der Packung begann ich zu ahnen, wollte mich schon ärgern, weil ich meiner Haut heute kein Make-up verpassen wollte - aber dann war ich baff.

Herrliche Textur, phantastisches Hautgefühl und der Teint sieht einfach nur nach gesunder Sommerfrische aus. *hach*
    Sie hat absolutes HG-Potential.

Ganz im Gegensatz zur Estée Lauder DayWear Sheer Tint Release, von der ich GsD nur ein Pröbchen hatte. So eine orangene Solariumbräune hatte ich noch nie.

Die YSL Touche Éclat Foundi in BD 40 ist ebenfalls angekommen, aber sie wird erst Montag morgen getestet. Farblich könnte sie passen. Ich hatte schon befürchtet, dass sie wieder einmal zu dunkel ist.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Danke!
    Dann werde ich mal nach 2.5 und 3.5 gucken .
    Du scheinst sie dann aber auch gerne zu verwenden, wenn du schon eine Flasche aufgebraucht hast ?!
    Wie würdest du die Deckkraft einstufen?

Danke!
    CI ist nur eine Abkürzung für die Pigmente, die enthalten sind und die sind nicht "schlimm" - solange man nicht allergisch reagiert .

Ach so o.k. dann bin ich beruhigt, allergische Reaktionen hatte ich noch nie.

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Hier sind ja einige sehr begeistert von der Origins VitaZing und als ich immer wieder 'sehr feuchtigkeitsspendend' las, stand sie eine Weile auf meiner Wunschliste und durfte gestern endlich einziehen.
    Allerdings habe ich sie für eine reichhaltige Tagescreme gehalten und auch bei der Bestellung "sheer tint release" überlesen.

Heute morgen wollte ich in aller Frühe und Finsternis nur schnell zum REWE und weil mich um die Uhrzeit niemand kennt, war keine Schminkroutine geplant. Ich hatte einfach nur Lust auf meine neue Tagescreme. Beim Öffnen der Packung begann ich zu ahnen, wollte mich schon ärgern, weil ich meiner Haut heute kein Make-up verpassen wollte - aber dann war ich baff.

Herrliche Textur, phantastisches Hautgefühl und der Teint sieht einfach nur nach gesunder Sommerfrische aus. *hach*

Ganz im Gegensatz zur Estée Lauder DayWear Sheer Tint Release, von der ich GsD nur ein Pröbchen hatte. So eine orangene Solariumbräune hatte ich noch nie.

Die YSL Touche Éclat Foundi in BD 40 ist ebenfalls angekommen, aber sie wird erst Montag morgen getestet. Farblich könnte sie passen. Ich hatte schon befürchtet, dass sie wieder einmal zu dunkel ist.

So unterschiedlich ist die Haut: die Estee Lauder Creme ist mein HG, bei der Origins VitaZing habe ich gar keinen Unterschied gesehen. Wahrscheinlich bin ich zu dunkel dafür!

kuschelt Avatar von Alchemilla

Die daywear ist bei mir auch HG, vor allem wegen der Pflege.
    Vitazing sieht man bei mir selbst im Winter (NC30) nicht.
    Viele Grüße Alchemilla

Vitazing darf im sommer auch wieder bei mir einziehen, ich fand sie letztes jahr auch super!!
    Kennt die jemand zum vergleich zur bobbi brown bb cream?
    Liebe Grüße Vanessa287

Experte Avatar von Lexas

Heute mal die Teint Miracle mit meinem neuen MAC Blot Powder fixiert - et voilà - HÄLT

Glänzt nicht, verrutscht nicht und die Haut sieht gerade großartig aus!

BJ-Einsteiger

Hab das Flüssig Make up von Armani und bin zufrieden. Nur wenn man schwitzt, verschmiert es, aber das kann man wohl nicht vermeiden :)

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Komisch, die VitaZing hat bei mir sowas von gefloppt. Sie verwandelte sich in einen grauen, gipsartigen Belag. Das war gar nichts.

@ Frau Blücher:
    Erstmal: schön Dich wieder zu lesen
    Was ist eigentlich bei Deiner Suche für eine Foundation herausgekommen und wäre eigentlich die Armani Maestro nichts für Dich?
    Meine mich zu erinnern, dass Du die Teint Innocence von Chanel so toll fandest

@ Tereza: Nun, ich habe einige Abfüllungen gemacht und auch noch weiter ein paar Menschen damit verschönert
    Auf meiner Haut hat sie sich mal gaaaanz toll und mal gaaanz sch*** verhalten.
    Ich finde die Pure Light vom Yves im allgemeinen ähnlich und auf meiner Haut viiiiel schöner. Auch dieses leicht grünliche in der Beige-Range ist für mich richtig gut geeignet. Bobbi Brown ist mir - außer der Skin Foundation, da geht es - noch zu gelb-orangig oder rosig. Da ist mir z.B. die Smashbox HD in L3 oder L4 lieber... mir sind ja meist die Töne zu wenig erdig im Unterton und deshalb bin ich sehr gespannt auf die 021 bzw. 031 Töne der Diors.

@ Lexas: Sag mal, hattest Du nun Gelegenheit einen genaueren Blick auf die Boots No.7 Sachen zu werfen - vor allem die Untertöne und so?

Experte Avatar von Lexas

@Frau Blücher, das kann ich so unterschreiben.

@Princessin Paprika, nein leider konnte ich nicht eingehend No 7 prüfen. Ich habe nur eine Longlastig Foundi mitgenommen und das auch noch im völlig falschen Ton. Ich hasse dieses Kunstlicht. Aber gehalten hat die echt gut!

@ Frau Blücher:
    Erstmal: schön Dich wieder zu lesen
    Was ist eigentlich bei Deiner Suche für eine Foundation herausgekommen und wäre eigentlich die Armani Maestro nichts für Dich?
    Meine mich zu erinnern, dass Du die Teint Innocence von Chanel so toll fandest
    Vielen Dank für das nette Willkommen! Das freut mich sehr. Ich wünsche Euch allen ein superglowiges - oder je nach Vorliebe mattierendes - Neues Jahr!

Mit den Armani Foundations habe ich meine liebe Mühe. Ich habe Pröbchen zuhause und alle von Armani hinterlassen auf meiner Haut einen komischen, streifigen Film und man sieht jedes Häärchen und jede Pore. Das ist ganz komisch.

Die Teint Innoncence liebe ich, ich habe Gottlob eine gebunkert. Die Even Better von Clinique habe ich auch wieder verworfen, sie ist mir irgendwie zu grob. Was ich im Moment gerne benutze, ist die Teint Miracle von Lancome. Die ist sehr zart und glowig und hält bei mir super. Als nächstes plane ich die Anschaffung der Capture Serum, die ist glaub ich von Dior.

Recht gut ist übrigens die neue Foundation der englisch-russischen Edelmarke Rouge Bunny Rouge. Die hier:
    http://en.rougebunnyrouge.com/collec...oundation.html
    http://www.zuneta.com/shop-by-brand/...oundation.html
    Wenn eine von Euch Blasshäutchen ein Pröbchen möchte, ich hab noch welche. Bitte PM.

Fortgeschritten Avatar von _supermaus_

Vitazing - ich gehöre auch zu den Anhängerinnen - wenn meine Haut einigermassen ok ist liebe ich sie solo - im Sommer auch gerne mit einem Hauch Mineralmakeup von Laura Mercier:) Oder wenn meine Haut sehr trocken ist (wie im Moment) ist die Vitazing eine sehr schöne Unterlage unter deckende Makeups (z.b. Clarins Haute Tenue, Illamasqua Skinabase) - da sie für richtig viel Glow sorgt;)

Momentan hab ich die Illamasqua Skinbase etwas im Verdacht Unterlagerungen zu verursachen... hm, ist das sonst jemandem auch schon aufgefallen?
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

Besucher

Kann mir jemand sagen ob die BB von BB () gelblich ist ??? Also die Light oder Fair und wie hell/dunkel die überhaupt ist?

Und noch ne andere Frage:
    Welche Pinsel benutzt ihr denn für Blush und CC? Ich brauche jeweils einen Neuen und frage mich, ob ich mit dem Real Techniques Core Set dann bedient wäre oder noch was Anderes zusätzlich brauche !?

n = 1 Avatar von Naomi

Ich suche eine helle, nicht rosastichige Foundation ohne Duftstoffe. Mitteldeckend mit leichtem Glow, gerne auch Drogerie. Preislimit liegt bei 20 Euro. Habt ihr einen Tipp für mich ?

@ Special-creation ich würde dir das RT Set empfehlen. Ich benutze es nun seit ca. 2 Monaten und bin begeistert. Für CC benutze ich den Foundation Pinsel der so mini ist das er perfekt für CC ist. Für Rouge benutze ich den Contour Brush. Dadurch das er nicht zu groß ist kann man Rouge perfekt damit auftragen. Ich möchte die Pinsel echt nicht mehr hergeben. Der Buffer ist mein täglicher Foundation-Pinsel geworden. Ich bin wirklich froh das ich mir die Pinsel zugelegt habe. Übrigens kann man den Rouge Pinsel auch sehr gut für Creme Rouge benutzen. Ich habe mir noch den Blush Brush einzeln gekauft. Der ist riesig und toll für Puder. Außerdem habe ich noch den Setting Brush den ich zum konturieren benutze.

Fortgeschritten Avatar von _supermaus_

@ special - die RT Pinsel sind wirklich sehr sehr toll - ich würd meine auch nicht mehr hergeben - hm für cc find ich den shading brush sehr gut oder meinen concealer pinsel von laura mercier - für cremerouge mag ich den RT stippling oder den expert face brush und bei puderrouge muss ich ehrlich sagen: rouge rosie von kosmetik kosmo...
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

Oh Rouge Bunny Rouge - ich bin ja immer noch ein Fan - auch wenn ich aus Ermangelung an finanziellen Ressourcen (mache seit diesem Monat eine Weiterbildung - tschakka) gerade keine so teuren Dinge kaufe und lieber aufbrauche - aber ich werde mal gucken, ob ich eine Abfüllung ergattern kann - bin ja eher hell-mittel-oliv (is ja Winter...).
    Leider haben sie diesen genialen Cashew-Ton nicht.

Magst Du denn noch mehr zur RBR Foundation schreiben - sozusagen eine Kurzreview?

Ich hätte auch gerne die RT Pinsel. Vielleicht gönne ich sie mir mal demnächst...

Special, bezüglich der BBBB würde ich mal im Bobbi Brown Thread fragen, da sind einige die diese schon getestet haben.
    Liebe Grüße Vanessa287

Besucher

Ich bin verwirrt Bei dem Core Set ist doch ein Detail-Brush dabei der extra für CC ist.

@ Schneewittchen
    Meinst du den? Ist der kleinste im Set.

Und welchen meinst du mit Setting Brush?

Der CC Pinsel im Set ist so klein das ich ihn höchstens zum punktuellen concealen nutzen kann. Ungefähr so groß wie ein Lippenpinsel. Der klassische Foundation Brush aus dem Set ist der den ich für Concealer benutze.

Der Setting Brush ist dieser hier

http://greenmakeup.files.wordpress.c...ting.jpg?w=600

Besucher

Der Setting Brush ist ja auch klein, ich glaube den brauche ich nicht
    Aber die Anderen dann wohl, Danke

Oh Rouge Bunny Rouge - ich bin ja immer noch ein Fan - auch wenn ich aus Ermangelung an finanziellen Ressourcen (mache seit diesem Monat eine Weiterbildung - tschakka) gerade keine so teuren Dinge kaufe und lieber aufbrauche - aber ich werde mal gucken, ob ich eine Abfüllung ergattern kann - bin ja eher hell-mittel-oliv (is ja Winter...).

Magst Du denn noch mehr zur RBR Foundation schreiben - sozusagen eine Kurzreview?
    Mach ich gerne! Die getönte Tagescreme von Rouge Bunny Rouge ist übrigens auch sehr toll. Ich schreib was über beide.

Cool - da freu isch misch!

Inventar Avatar von Dans19

Heyo Mädels

Sagt mal, könnt ihr mir ein paar Foundationen aufzählen die leicht auf der haut sind, meine damit eine die etwas deckt, trozdem lange hält,
    aber die nicht das ganze Gesicht verdeckt, sonst sehe ich zu blass auus, weil ich daweil kein Rouge mehr tragen möchte(ich finde einfach keine passende zu dunkel zu hell....) eben eine die ich auch gut ohne Blush tragen kann, getönte Tagescreme bzw BB(die ich bis jez verwendet habe) sind mir zu wenig
    Verwende zurzeit von Loreal die Lumi magique, die ist ganz gut dafür, nur bekomme ich davon leider Pickeln, schade, schade, verwende sie trozdem daweil weiter...

Bzw hat schon wer das neue Puder von Maybilline 24std wasserfest probiert, hört sich ja toll an

treibt ihr Unwesen

@Dans: wenn dir die Lumi von Loreal gut gefällt, dann probiere noch die neue YSL Touche Eclat Foundation...die hat ähnlich Eigenschaften.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zu der VitaZing:
    Da staune ich nicht schlecht, dass die Erfahrungen so unterschiedlich sein können. Sie verschmilzt bei mir förmlich mit der Haut. Die Deckkraft ist wirklich nicht so hoch, aber ich trage sie am Wochenende und wechsle mit dem Kiehls TM ab.

Zu der YSL Touche Eclat Foundi:
    Leider reagiere ich auf sie allergisch. Der Farbton BD 40 hat prima gepasst, sie fühlte sich herrlich an, aber etwas mehr Deckkraft wäre schön gewesen.
    Ich wollte es gar nicht glauben, aber nach kurzer Zeit bemerkte ich ein leichtes Brennen in den Augen und erfahrungsgemäß wird das immer schlimmer mit der Zeit. Ich musste sie schweren Herzens wieder abwaschen.

Das gleiche Problem habe ich auch mit der BB Extra Repair, die ich zuerst gut vertragen habe, aber nach der allergischen Reaktion auf die Kiehls Avocado AC nicht mehr ohne tränende Augen benutzen kann.
    Es ist so, als ob in den Cremes ein starkes ätherisches Öl enthalten wäre, auf das ich plötzlich reagiert habe. Irgendein Stoff muss es sein.

zu den RT Pinseln:
    Ich liebe sie auch. Vor Weihnachten habe ich mir 6 Stück bei HQ Hair bestellt, u.a. den Face Expert, den Puderpinsel und den Blush Brush.
    Sie sind so toll, dass ich mir auch noch die Sets bestellen werde. Kein Ausbluten, kein Haaren und wunderbar weich. Sie machen einfach nur Spaß und liefern ein tolles Ergebnis.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    @Dans: wenn dir die Lumi von Loreal gut gefällt, dann probiere noch die neue YSL Touche Eclat Foundation...die hat ähnlich Eigenschaften.
    SONIK! Ich hab Dich riesig vermisst!

Zu der VitaZing:
    Da staune ich nicht schlecht, dass die Erfahrungen so unterschiedlich sein können. Sie verschmilzt bei mir förmlich mit der Haut. Die Deckkraft ist wirklich nicht so hoch, aber ich trage sie am Wochenende und wechsle mit dem Kiehls TM ab.
    Ich versteh es auch nicht. Bei mir hat sie sich in eine gipsartige graue Spachtelmasse verwandelt.

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Also ich würde sagen nc15/20 entspricht ber BB BBcream in light, sie ist recht gelb, gelber als ich gedacht hätte, aber sie passt grade noch so.

treibt ihr Unwesen

Frau Blücher !!! .. habe so viel hinter mir und vor mir ... aber das dann wir zwei unter 4 Augen gell...

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Frau Blücher !!! .. habe so viel hinter mir und vor mir ... aber das dann wir zwei unter 4 Augen gell...
    Gerne! Ich würde mich freuen. Meine FB Adresse hast Du ja!

Stichworte