Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 131 ErsteErste ... 8182627282930384878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Sommermädchen Avatar von Mary.

AW: Foundation-süchtig....II

Hallo Mädels, ich möchte nun auch gerne die Touche Eclat testen, weiß aber nicht genau, welche Nuance passt ( und den Verkäuferinnen Schenke ich nicht gerade mein volles Vertrauen )
    Weiß eine von euch zufällig, was bei nc 25 - 30 (aber eher nc30) passen könnte ?
    Vielen Dank
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

Inventar Avatar von Dans19

Danke mal für den Tip
    gibts denn sonst noch was gutes?
    Vl was auch bissale mehr deckt?
    Bei mir ist das Problem beim Loreal, dass ich leider schnell schwitze im Sommer und es fängt dann an mir weg zurinnen,
    jetzt geht ja noch aber am Nachmittag sieht leider schon nicht mehr so schön aus wie in der früh!

Und wer schon probiert die neue von Maybilline?
    Mag kein Puder weils bei mir sehr schnell fleckig wird durchs schwitzen, aber die hört sich toll an oder?

Besucher

DouglasCard ghat abgebucht.. 202€ für Dezember. New Record

Naja was soll's!

Ich bin hin & hergerissen wegen der BB Skin Foundi. Also Me schreibt Sie sei eine ihrer deckenderen Foundis, aber auf ihren Fotos sieht das schon nicht so aus Die einzigen kleinen Mäkel die bei ihr abzudecken wären scheinen noch durch.
    Ich finde Sie wirklich sehr hübsch...aber geschminkt gefällt Sie mir meistens weniger gut als ungeschminkt Und dabei bin ich ja nicht so der Natur-Freak...
    Die Farbe ist halt auch mal wieder zu dunkel
    http://www.google.de/imgres?q=bobbi+...9,r:0,s:0,i:88

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Hm, ich finde sie im Vergleich zum Hals und in Bezug auf die Sommersprossen völlig ok - aber ich empfinde den Unterton als zu orange und wenig neutral.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Besucher

Den Halsunterschied kann man nicht so sehen.. aber schau dir mal die Stirn genauer an... finde da sieht mans arg.

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

special, du suchst du doch eher immer was deckenderes? Oder täusch ich mich jetzt? Die skin fondi ist recht sheer, nur als info! Ich fand die Haltbarkeit auch nicht berauschend, sie schwimmt im Laufe des Tages weg, ich habe Mischhaut, aber das Tragegefühl ist toll.

Besucher

Ne da hast du Recht
    Ich bin ja hin und her gerissen weil manche Sie schon recht deckend finden

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe gestern festgestellt, dass die Max Factor facefinity 3 in 1 nachdunkelt - allerdings hatte ich gestern eine andere Tagescreme aufgetragen, vielleicht lag es daran. Heute habe ich mal meine neueste Errungenschaft, die Photofinish von Catrice in der hellsten Farbe ausprobiert und ich muss sagen, der erste Eindruck ist sehr positiv.

Ich trage seit ein paar Tagen die Foundation mit dem Shiseido Pinsel auf (ich liebe ihn und gebe ihn nie wieder her!) und das Ergebnis ist wirklich schön. Für den Glow gebe ich noch das Mosaik Puder von Alverde drüber und es sieht richtig gut aus. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.

Ansonsten bin ich mit meiner L'Oreal Lumi Magique Foundation nach wie vor seeeeehr zufrieden! Die Farbe könnte nur einen Ticken heller sein...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Tereza

@ Special

Guck dir doch einfach mal das Video an (besonders ab Min 2:55) .

http://www.youtube.com/watch?v=Ur7UpV6z46s

Da kannst du die Deckkraft ganz genau sehen (wenn man etwas mehr mit dem Pinsel aufträgt - was bei Me absichtlich nicht der Fall ist, da sie ihre Sommersprossen nicht verdecken will ).
    Der Ton 1 Warm Ivory müßte dir auch gut gefallen und wenn die Lumi bei dir gut hält,
    wird die BB Skin auch halten.
    Wenn du aber was Clarins HT-mäßiges suchst, wird sie dir bestimmt nicht gefallen.
    Dann geht sie eher in Richtung MAC F&B.

Ich würde gerne diese Foundation kaufen, aber wo bekomme ich den Ton??
    http://bonvampire.blogspot.de/2012/0...-givenchy.html
    Geändert von Tereza (09.01.2013 um 11:40 Uhr)
    LG Tereza

Besucher

Also ich will keine Haute Tenue Ähnliche aber auch keine wie die F&B ... hmmm
    Ich meine bei Me auch nicht Ihre Sommersprossen Sondern die wenigen Rötungen (evt. alte Pickel?) die ich gefunden habe. Die werden von der Foundi auch nicht abgedeckt,... zB neben der Augenbraue.
    Ich seh das Video mal an

Besucher

Auf dem Foto sieht die Deckkraft wirklich gut aus

Fortgeschritten Avatar von _supermaus_

@ Tereza: Wow im Video sieht sie wirklich toll aus - ich hab sie allerdings wirklich viel leichter deckend in Erinnerung - ich hatte sie vorletzten Sommer... Hm, ich muss sie mir wohl nochmals ansehen gehen.
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ich habe übrigens meinen heiligen Gral bezüglich Grundierung gefunden. Von Primern bin ich völlig abgekommen, ich finde, ein Primer ist einfach eine weitere Schicht, die man oft sieht, oft auch erst nach einigen Stunden.
    Also, mein heiliger Gral ist diese japanische Creme:
    http://www.beautyhabit.com/steamcream.html
    http://www.steamcream.co.uk
    Super für Frauen mit trockener Haut. Ich habe bis jetzt nichts gefunden, was in Bezug auf Durchfeuchtung auch nur in die Nähe dieser Creme kommt. Five Stars und nicht teuer.

Jetzt zu meinem versprochenen Review der neuen Rouge Bunny Rouge Foundation:
    http://www.zuneta.com/shop-by-brand/...oundation.html
    Anhand der Beschreibung habe ich eher eine stark deckende, irgendwie damenhafte, russische Oligarchen-Fondi erwartet und wurde angenehme überrascht. Die Deckung ist leicht, man kann sie aber problemlos layern. Eine schöne, feine, zarte Fondi, die nicht nachdunkelt und die keinerlei Probleme mit Poren oder Härchen verursacht. Schön glowig, aber nicht fett glowig.

Das Farbspektrum ist eher mager, es gibt tatsächlich nur vier Töne. Meine ist Barley Cream, die dunkelste. Sehr helle Typen könnten also mit dieser Fondi glücklich werden. Mir ist die Auswahl aber zu mager, der Ton passt nicht ganz genau. Die Tönung geht manchmal leicht ins rosa, ist also keineswegs rein gelblich. Für mich nicht ganz gelungen.

Sie ist gut, aber sie ist nicht umwerfend. An die Textur der Teint Innocence oder der Teint Miracle kommt sie nicht heran. Ich mag das Pröbchen, aber ich werde sie nicht kaufen. Ich bin ja ein grosser Fan von Rouge Bunny Rouge, aber die neue Fondi ist für mich kein HabenMuss. Ich bin gespannt, wie die anderen sie finden.

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ne da hast du Recht
    Ich bin ja hin und her gerissen weil manche Sie schon recht deckend finden

Noch mal zur skinfondi, eine gegenfrage, du hattest glaube ich mal die el dw light? Ich bin mir da nicht mehr so sicher, diese deckt bei mir z.B. viel stärker als die skin, ist ne tolle fondi, nur leider etwas dunkel für mich. Ich finde die skin ist nur etwas für einigermaßen reine Haut, kannst du nicht mal ne Abfüllung holen? Die kostet ja 40 Euronen, viel Glück !!

Zitat Zitat von _supermaus_ Beitrag anzeigen
    @ Tereza: Wow im Video sieht sie wirklich toll aus - ich hab sie allerdings wirklich viel leichter deckend in Erinnerung - ich hatte sie vorletzten Sommer... Hm, ich muss sie mir wohl nochmals ansehen gehen.
    Ja, wenn du einen gut passenden Ton findest, ist sie echt super schön!
    Und ich kann die Beschreibung im Video bestätigen - bei mir funktioniert sie genauso gut und ich hab momentan auch einige Rötungen zu überdecken. Man sieht, dass sie den Hautton super ausgleicht und die Haut anschließend frisch und gesund aussieht. Man kann auch nur punktuell noch 1-2 mal über bestimmte Stellen gehen ( mit einem kleinen Pinsel) und sie wirkt dann bei mir immer noch unauffällig und schöner als wenn ich extra mit CC arbeite.
    Das ist aber bestimmt sehr abhängig vom passenden Farbton. Denn als ich die Nr.1 im Sommer angetestet hab, war ich nicht sonderlich begegeistert von der Foundi. Wußte damals aber noch nicht, dass es nur am Farbton lag.
    LG Tereza

Besucher

@ Pixie

Hmm... wenn Sie wneiger deckt als die dw light wäre Sie für mich nichts. Aber bei diesem Video was das Mädel mit der Skin da abdeckt... schaff ich mit der dw light nicht Ich bin total verwirrt Ich werde wohl testen (kaufen) müssen, hab hier keinen BB counter =/

@ Special

Hier kannst du noch was zum Thema Deckkraft lesen bzw. sehen (mit Pinselauftrag):
    http://roseannetangrs.com/?p=12443626
    und außerdem erkennt man gut, dass sie nicht mehr ganz so gut und natürlich aussieht, wenn der
    Farbton nicht stimmt. So ungefähr wie man es in der Review erkennt, ging es mir im Sommer mit dieser Foundi auch als der Ton mir noch viel zu hell war .
    LG Tereza

Fortgeschritten Avatar von _supermaus_

BB hat für mich eigentlich ein perfektes farbmatch - warm sand 2.5 - ich muss mir die foundation wirklich nochmals ansehen...
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

BJ-Einsteiger Avatar von missingcat

ich hab eine frage zur YSL Touche Eclat Foundation. Ich hab sie mir heute im douglas in der Farbe BD10 auftragen lassen und find sie klasse vom finish her. die helligkeit passt auch ganz gut. aber ich hab helle olivige haut und frag mich, ob die B10 nicht besser für mich wäre.
    weiß hier jemand was der unterschied zwischen den beiden nuancen ist oder hat vielleicht sogar jemand swatches???

khiriki
    Besucher

Hat vll jmd eine Foundation, die der Infinite Matt (Catrice) in 010 (Light Beige) ähnlich ist bei mittlerer Deckkraft? Kann auch etwas höherpreisig sein. Habe das Gefühl, dass viele andere aus der Drogerie da sehr nachdunkeln :/.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

@Blüchi:
    - jaja, ich habe es schon geahnt, dass die Farben nicht so toll sind - kenne ja alle Farben der Milchaquarelle und konnte somit den Bildschirm und die Swatches einschätzen...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Inventar Avatar von Deviline5

Juhuuu meine Skin Illusion in 103 und die Touche Eclat in B10 sind heute endlich angekommen Hat echt etwas gedauert, letztes Mal ging es bei feelunique wirklich schneller.

Naja, bin jetzt schon ganz gespannt und weiß gar nicht was ich morgen früh als erstes testen soll...

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    @Blüchi:
    - jaja, ich habe es schon geahnt, dass die Farben nicht so toll sind - kenne ja alle Farben der Milchaquarelle und konnte somit den Bildschirm und die Swatches einschätzen...
    Ja, echt blöd mit den Farben. Mehr Auswahl und mehr Gelbtöne und die Rouge Bunny wäre eine super Fondi.

Besucher

Weiß jemand ob bei der BB BB Light oder Fair heller ist !?

Kennt eigentlich schon jemand MU von Collistar?

http://www.douglas.de/douglas/Make-u...ype=&pageSize=

Die Liquid Foundis scheinen schonmal alle Mica-frei zu sein. Aber wie sieht es mit den Tönen aus?
    Ich habe diese Marke noch in keiner Douglas Filiale gesehen .
    LG Tereza

treibt ihr Unwesen

Collistar habe ich schon vor 4-5 Jahren in Kroatien in Parfümerien entdeckt...ausgiebig geswatcht neugierigerweise aber keine Foundi von der Marke hat mich da richtig überzeugt als dass ich mein Urlaubsgeld noch zusätzlich strapaziert hätte aber vielleicht waren meine Ansprüche damsls auch anders wie heute ( na bestimmt totmatt und so )...

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

treibt ihr Unwesen

ALS heute heisst es ... ich weiss das schon gell

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Collistar gibts bei uns auch, aber irgendwie hab ich der Marke gar nie Beachtung geschenkt Erfahrungsberichte würden mich auch sehr interessieren!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Inventar Avatar von Dans19

Helloa, hab jetzt die Touch eclat mir gekauft, auch wenn sie mir bissale zu hell ist, die anderen Farben waren nix, und die nächste zu dunkel...das Ergebniss und alles echt klasse, gefällt mir toll auch wenns nicht glowt so wie ichs mir gedacht habe, sieht schon matter aus....werd sie dneke ich bisschen mit Face and Body verdunkeln....oder habt ihr da noch andere Tips? Außer Bronzer

@ deviline: ui, super du hast die Touche Eclat B10. Kannst du dazu ein bißchen was schreiben? ich teste gerade die BD10 und die passt relativ gut, aber da es hier am Counter nirgendwo die B10 gibt würde ich gern wissen, wie die B10 im Vergleich so von der Farbe her ausfällt. ...ich hoffe ja auf einen Ton , der noch mehr ins olivige geht.....

Ich weiß natürlich nicht wie die BD10 ausfällt. Hab aber schon gehört dass die B10 auf jeden Fall heller ist. Olivig ist sie meiner Meinung nach nicht, eher neutral mit einem Minitick ins gelbliche gehend. Ich bin jemand der sowohl leicht rosastichige Töne, sowie leicht gelbe Töne gut tragen kann und die B10 passt mir ganz gut. Wobei sie mir, wenn ich etwas gebräunter bin wohl zu hell wird.

Hoffe ich konnte Dir etwas helfen...

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Jetzt habt ihr mich gewaltig mit der B10 angefixt - ich hab die BD10 und die ist mir jetzt eindeutig zu dunkel...

Diese Swatches habe ich gefunden, hier kommt mir der BD 10 aber dunkler vor als sie tatsächlich ist.

http://drivelaboutfrivol.blogspot.de...oundation.html
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Hey glücksnuss! ich kann sie morgen bei Tageslicht auch mal swatchen wenn du magst...

Gibts irgendwas mit der ich farblich vergleichen könnte, evtl. neben ner Foundi swatchen die Du schon hast?

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Das ist sehr lieb, aber ich bin morgen sowieso auf Streifzug in der Parfümerie, dann gucke ich gleich vor Ort.
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

n = 1 Avatar von Naomi

3 Tage Clinique Even Better und ich bekomme wieder Pickel

Nordlicht Avatar von Tiali

So, ich war heute in Berlin und habe mir eine Foundation von Tom Ford und die BB Cream von Smashbox gegönnt. Ich freue mich schon total auf morgen, dann wird direkt die Ford-Foundi getestet.

Von Collistar habe ich übrigens einen Bronzer/Highlighter, den ich mal auf Gran Canaria gekauft habe. Ein sehr schönes Produkt, an den Foundations bin ich auch äußerst interessiert.

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Ich weiß natürlich nicht wie die BD10 ausfällt. Hab aber schon gehört dass die B10 auf jeden Fall heller ist. Olivig ist sie meiner Meinung nach nicht, eher neutral mit einem Minitick ins gelbliche gehend. Ich bin jemand der sowohl leicht rosastichige Töne, sowie leicht gelbe Töne gut tragen kann und die B10 passt mir ganz gut. Wobei sie mir, wenn ich etwas gebräunter bin wohl zu hell wird.

Hoffe ich konnte Dir etwas helfen...
    danke, das hilft mir wirklich weiter! ich denke, mir wäre dann die B10 eindeutig zu hell. die bd10 passt von der helligkeit ziemlich genau für mich. die bd10 geht wirklich ins gelbe und dadurch daß sie so sheer ist, kann ich sie mit meinem olivton auch gut tragen. die b10 wär dann wohl wirklich zu neutral.
    danke dir! :)

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Es ist so gemein, wenn man eine gute Foundi nicht verträgt.

Die YSL Touche Eclat habe ich ganz verbissen noch einmal aufgetragen, weil BD40 so gut passt. Aber es hilft alles nichts, denn meine Augen fingen wieder an zu tränen. Heute muss ich sie schweren Herzens zurückschicken. Gut, dass ich sie bei Douglas bestellt habe und nicht wie ursprünglich geplant bei feelunique.

Das Schlimme daran ist aber, dass ich dachte, nur auf Kiehls und Bobby Brown zu reagieren.

Bei der nächsten Rabattaktion bestelle ich mir die CT in 01 ivory und mische mir meine beiden anderen in 030 beige medium einfach heller. Experimente mache ich nur noch bei extremer Anfixung.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten Avatar von helen

Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Das gleiche Problem habe ich mit meiner Foundation von Mac. Vorher war die Haut ganz gut und jetzt habe ich sie ein paar Tage wieder benutzt und schon habe ich jede Menge Pickel, teils sogar richtig große schmerzhafte. Andere Produkte habe ich nicht gewechselt, also muss wohl die Foundation der Übeltäter sein
    Ich finde die Foundation sowieso nicht so toll, wollte sie aber aufbrauchen. Eine Foundation für den Preis wegzuschmeißen widerstrebt mir einfach.

Sommermädchen Avatar von Mary.

Brenda Leigh, weißt du zufällig, welchen Ton du gerade bei Mac trägst wenn dir die Bd40 von YSL so gut passt ?
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

Stichworte