Ich hab mir nun die Facefinity geleistet (stolze 13€) und ich muß sagen, ich bin sehr begeistert!!! Ob ich nun den richtigen Farbton erwischt habe, keine Ahnung...tue mich dabei sehr schwer...
Ich hab mir nun die Facefinity geleistet (stolze 13€) und ich muß sagen, ich bin sehr begeistert!!! Ob ich nun den richtigen Farbton erwischt habe, keine Ahnung...tue mich dabei sehr schwer...
"die evenbetter ist eigentlich superbalance aber nur in neuer Version"
--> was ist das denn für ein Quatsch?
Ich finde die beiden unterscheiden sich schon merklichDie Superbalanced hat meiner Meinung nach eine leichte Deckkraft. Wenn man generell eine gute Haut hat und nur etwas ebenmäßiger als sonst aussehen möchte ist sie die bessere Wahl.
Ich persönlich mag die Even Better aber lieber. Deckt recht gut und macht mein Hautbild irgendwie ebenmäßiger als die Superbalanced... Hält bei mir auch länger im Gesicht. Ob sie gegen Pigmentflecken wirklich wirkt, keine Ahnung, ich glaub so alt sind wir beide noch nicht
Aber beide Foundis spenden Feuchtigkeit, also austrocknend wirkt keine der beiden.
Ich werds mal testenvon Nyx gibts ne HD, was meint ihr da? Aber die decken immer so stark diese HD sachen oder? von der Kontistenz liebe ich solche Foundis..die halten und trocknen bei mir nie aus
da gabs ja mla von Clinique die superfit, gibts die gar nicht mehr?
In meinen Augen sind das zwei vollkommen verschiedene Foundis.
Even Better deckt mehr, die Superbalanced verfeinert mehr. Außerdem ist die Even better eine von diesen Foundis die nicht "trocknet", die Superbalanced schon. Die EvenBetter kann man auch gut bei trockener Haut tragen, die Superbalanced hat bei mir zu Zeiten der trockenen Haut gelost. Dafür würde ich grob schätzen, dass die SB besser hält, die EvenBetter hält bei mir nur im Winter...
Auch von der Clinique Werbung her haben beide nix gemeinsam, da hatte wieder jemand ne mega tolle Ahnung![]()
Ja wirklich, ich meine das merkt man ja schon alleine beim testen das da ein Unterschied ist...naja
Hatte heute in der Therme die superbalanced drauf, denke hat schon gut gehalten, leider zu dunkel um was zu sehen und Licht verfälscht ja einiges
Sonst sehr angenhm auf der Haut...
Hmm ob ich irgendwann eindlich mal "meine" Foundi finde;-/
Tagesplege mit Make up sind mir zu wenig und die meisten Foundis zu viel...aaach
Sagt mal welche Foundi ist dass, das im Gesicht so "nass" aussieht, sowas gefällt mir ja auch toll oder gibts da nur einen Trick dazu?
Oder die beste Foundi mit glowfinish? Irgendwie wirds bei mir nie wirklich;-/
Haben die Pixiwoo Schwestern nicht gemeint, dass die Repairwear Laserfocus von Clinique ein ähnliches Finish wie die frühere Chanel Pro Lumiere hat?
Vl wäre das noch einen Test wert dans, wenn du sowieso grade bei Clinique suchst.
Ansonsten ist die Vitalumiere von Chanel natürlich dewy, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie dir zu wenig deckt.
Ansonsten vl die Lancome Teint Miracle oder man mischt etwas flüssigen Highlighter wie Macs Strobecream hinein.
Und eine gute feuchtigkeitsspendende Creme als Unterlage natürlich.
Danke, werds mir mal genauer ansehen!!!![]()
Also ich mag die Even better ja im Winter sehr gerne. Aber ich mag eben auch mittere - hohe Deckkraft und nicht zuviel Glow.
Die Even Better ist bei mir momentan eher matt. Aber das liegt nur an der momentane Kälte.
Die Face & Body Foundation von MAC ist doch schön nass glowig und nur leicht deckend.
@ Special
Ich denke, dass die momentanen Wetterverhätnisse es schwierig machen, eine Foundi richtig zu bewerten.
Die meisten haben bei der BB Skin F. eher das Problem des schnellen Nachfettens, aber das sie zu trocken ist, hab ich noch nicht gehört.
Vielleicht nimmst du auch mal eine Creme für fettarme Haut drunter?!
LG Tereza
Im Winter wenn die Haut sowieso trocken ist finde ich die Even Better auch superFür den Sommer wäre sie mir zu viel... da brauch ich was leichtes.
Hi Zusammen,
ich überlege, mir heute Nachmittag die Chanel Lift Lumiere Foundation zu holen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und kann berichten, ob sie das hält, was sie verspricht?
@ Tereza
Die Foundi selbst ist gar nicht trocken, aber Sie betont schon etwas trockene Stellen bei mir. Ich hätte eher gedacht, dass Sie denen schmeichelt so wie ich Sie auf der Hand wahrgenommen habe. Heute hat meine Nase auch ganz krass geglänzt nach wenigen Stunden und das bei dem WetterDas schafft sonst keine
Außerdem habe ich das Gefühl Sie oxidiert in ein nettes Orange =/
Muss wohl morgen gleich nochmal testen.
Die Even Better mag ich irgendwie gar nicht mehr, ich finde die so grob und pappig....
ich hab jetzt überraschend schnell die Astor BB cream und die neue Astor Lift me up erstanden.
Die BB cream in ivory 100 passt mir sehr gut. die konsi ist geschmeidig, aber nicht fettig oder glänzend. sie deckt mit einer verwendung sehr gut und ist richtig cremig. (nicht wie die Garnier matt BB Cream, die ja beinahe flüssig ist)
die Lift me up ist leider in der hellsten Farbe 200 nude noch sehr dunkel, aber geschickt aufgetragen (mit heller BB Cream z.b.) gibt sie ein schönes dewy finish. Wenn man den Flakon schräg zum Licht hält, erkennt man leichte perlmutt-schimmerpartikel (i love it) wie seinerzeit die Revlon photoready hatte (falls die noch jemand kennt). Gern hätte ich noch hellere Farben. Die Haltbarkeit ist auch sehr gut. Deckkraft kann ich noch nicht so beurteilen, da die BB Cream schon Unregelmäßigkeiten abgedeckt hat.
die Clinique superbalanced durfte auch bei mir einziehen. habe die Farbe 36 beige-chiffon noch nie bei einer clinique Foundi entdeckt - die passt 100 % zur Zeit. Leider ist der Flakon sehr benutzerunfreundlich. die SB Hält die T-Zone bei mir gut in Schach
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
@ Moto
Wo hast du die BB Cream denn jetzt entdeckt und wie würdest du sie farblich einordnen - rosig, gelblich oder neutral?
LG Tereza
@Motobiene: Ich hatte auch mal die superbalanced in beige-chiffon (jetzt hab ich buff). Aber die MAC-Foundationpumpe passt da drauf![]()
http://beautyandmac.blogspot.de/2013...m-compact.html
http://www.musingsofamuse.com/2012/1...-swatches.html
http://www.vampyvarnish.com/2013/01/...watches-review
Ist Extra Light (Alabaster) gelber als Light (Ivory)?
Habe beide irgendwie rosa im Kopf wegen Cliniques Alabaster :(
Ich trage heute seit Langem mal wieder die Armani Lasting Silk.
Sie wäre momentan meine Nr.1, wenn wir nochmal eine Top 3 machen würden.
Die einzige, die bei mir im Winter und im Sommer gleich gut funktioniert.
Im Prinzip könnte ich mich ganz auf sie beschränken, da sie alles kann bzw. "macht", was
ich von eine Foundation erwarte.
Aber das wäre auf Dauer wohl zu langweilig?!
LG Tereza
Tereza, ich liebe die Lasting Silk ja auch.Bei mir ist sie auch perfekt und eigentlich bräuchte ich keine andere...
Deviline, bei mir verfeinert sie unglaublich, deckt gut und sieht trotzdem natürlich aus, ist aufbaubar, toll von der Haltbarkeit, das Finish ist schön (semi-matt, leichter Glow). Sie ist echt perfekt.
Ich hatte vor einigen Tagen ein bisschen Probleme mit ihr, weil meine Haut durch meine Salicyllösung trockener wurde, aber mit anderer Cremeunterlage ist sie wieder perfekt.
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Oh, das klingt genau nach dem, was ich mag
Die Foundi setze ich mal auf meine Merkliste... Hab erst genug Foundis gekauft und muss nun wirklich erstmal was aufbrauchen![]()
@ Deviline5
Bei mir "macht" sie das Gleiche wie bei Glücksnuss![]()
.
Außerdem gibt es sie in schönen hellen, gelblichen Tönen und einer davon passt perfekt.
LG Tereza
Hallo Foundation-Süchtige!
kennt von euch jemand noch andere Mineral-Foundations, so ähnlich wie A. Biedermann oder Chrimaluxe?
Am besten mit passenden grünem Concealer zum Abdecken von Rötungen..
Liebe Grüße Hexe
He, hat schon einer von euch diesen Beautyblender benutzt, die Ergebnisse sehen ja toll aus....bzw wo kauf ich sowas? Mit einem normales Schwämmchen bekommt man nicht so ein Ergebnis?
Ich trage meine Foundis immer nur mit den Finger auf, vl hab ich deswegen nicht immer so ein schönes finish?
Des Lipft me up von Austor hört sich toll an, bin jetzt wieder beim Astor 24std Foundi zurück, wie immer und das seit Jahrenirgendwie hat mir das Ergebnis von Superbalanced und even better nicht beeindruckt und touch eclat ist ok aber die Farbe passt nicht sooo toool, aber werds sicher wieder verwenden, vl im Sommer...
Was mich so seit langen auch interressiert ist ja von Rimmel des Wake me up, soll ja ähnlich wie Loreal lumi sein...nur leider gibts das in Ö nicht,
hat das schon wer probiert, könnt ich ja nur bestellen....
Die Armani Lasting Silk überlege ich auch.. Ist die Farbe identisch zur Designer Lift? Kennt jmd Beide und kann sie hinsichtlich Deckkraft und Verfeinerung vergleichen? Taugt sie für leicht trockene Haut?
Uff -Loreal hat ja auch schon wieder ne neue Foundi rausgebracht - für mich - eine Anti-Age Foundi mit reichhaltiger Pflege und sie soll sich nicht absetzen. Habe die hellste Farbe geswatcht und die dahinter stehende Foundi in aller Eile mitgenommen, zuhause sehe ich, das es die K2 rose-beige ist
... ich hoffe, das war die Farbe, die ich auch getestet habe
- nicht dass da einer Unordnung reingebracht hat und ich jetzt ne andere Farbe mitgenommen habe
bin mal gespannt, die Lumi hab ich auch in K2....
Besonders angefixt hat mich "mit goldschimmerpigmenten" in der Beschreibung
![]()
Mototbiene, die hab ich mir gestern auch angesehen, musst du dann mal erzählen wis mit ihr so ist![]()
Also ich hab heute auch die Astor Lift Foundi und die BB Cream entdeckt.
Leider enthalten beide Mica und sind somit so nix für mich.
Obwoh ich jetzt bemerkt habe, dass die Pickelchen oder Hubbel mit Fenistil Gel innerhalb von 1-2 Tagen abheilen.
Der hellste Ton der BB Cream ist aber durchaus N15 taugich.
Während die Lift Foundi erst mit Nude (NC22) anfängt.
Die BB Cream von Essence ist zwar Mica - frei, aber auch wieder zu dunkel und orange in 01.
Außerdem hat sie so gut wie keine Deckkraft. Wer die kaufen soll?
Werde ich wohl auf Catrice warten müssen...
LG Tereza
Ich find die Lasting Silk ja auch super, aber im Moment ist meine Haut auf den Wangen einfach so schuppig von der Kälte, dass ich damit kein richtig gutes Ergebnis hinbekomme.:leiderja: Und wenn ich ne dicke Creme drunter packe hält sie nicht mehr. Hab deshalb in den letzten Wochen wieder zur BB Skin Foundation gegriffen (die mir seltsamerweise in Alabaster im Moment zu "hell" ist).
Wobei ich auch schon überlegt hab mir die Luminous Silk (oder ne andere?) von Armani zu kaufen. Entsprechen die Farbnummern da der Lasting Silk?
Oder vllt versuchs ichs mal mit ner anderen Gesichtscreme, da müsste ich dann aber auch was neu kaufen.Auf das Wetter bin ich mit meiner momentanen Gesichtspflege/MU einfach nicht eingestellt.
![]()
Baobao, ich hatte das Problem mit der Lasting Silk auch jetzt als es kälter wurde. Jetzt benutze ich die Cicaplast von La Roche Posay darunter - wurde auch mal als Primer von Lisa Eldrige gelobt, wenn ich mich recht entsinne - die Haut ist super versorgt und die Lasting Silk hält immer noch bombig. Hat mich total erstaunt, aber jetzt bin ich begeistert von der Kombination.
Was die Farben der einzelnen Armani Foundations betrifft, bin ich leider überfragt...
Ich will doch nichts Neues kaufen... Wird man hier dauernd angefixt...
Aber das klingt wirklich wie die Lösung meines Problems.Geh ich mal recherchieren.
![]()
Im letzten Winter hatte ich Probleme mit trockenen Stellen und der Dior Forever, da hat Cicaplast (ganz wenig!) prima geholfen.
Die hier ist es *klick* und wie MirabellaMB gerade schrieb, man braucht wirklich nur ganz wenig, sonst wird es schmierig. Vor allem nicht komedogen und ich bilde mir ein, dass sie meinen alten Pickelmalen gut tut und günstig ist sie auch (8€ in der Apotheke vor Ort).
![]()
Zur Not kann man auch rissige Lippen und Hände damit behandeln und die 40ml reichen ewig!
Ihr macht mich echt fertig!
Glaub ich muss mir die anschaffen...am Wochenende.![]()
Baobao, da du nichts neues kaufen willst... Ich fand die cicaplast nicht gut
Für mich ist das eine obenauf Silikonbombe. Aber ich bin schon still, ganz viele mögen sie ja gerne als Primer.
In der aktuellen Brigitte ist eine Astor Probe.
Jemand hatte wegen des Beautyblenders gefragt. Ich hab mir ein Dupe gekauft und hab das Gefühl, die ganze Fondi wird weggesaugt. Ansonsten ist das Ergebniss schön, man braucht nur sehr viel Produkt.
Ich hab ihn aber erst ein paar Tage und muss das noch austesten.
In der Drogerie, ich glaub bei Essence gibts demnächst auch ein Dupe.
Viele Grüße Alchemilla
Ich vermute, dass diese hier gemeint ist:
http://www.beauty2u.de/news/loral-pa...old-foundation
satanarchäolügenialkohöllisch
@Hexe: ich finde die MF von Pureluxe am besten. Ich trage sie allerdings auch mit einem Mac Kabuki auf, der vorher mit Thermalwasser eingesprüht wird. Man braucht sehr wenig und kann es super einarbeiten.
Pureluxe hat auch einen grünen Corrector
@dans: Ich liebe die Rimmel wake me up sehrFür mich eine der besten Foundis überhaupt, was ich auch niemals gedacht hätte.
Über Asos kann man einige Nuancen bestellen, alle haben sie aber nicht.
Jau, mich schon hier drüber aufgeregt:
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...1#post10451524 :)
Alles ausser Pro-Xylane plöd :p