Die colorstay hat aber keinen pumpspender, oder? Mir wurde mal gesagt das die pumpspender von mac draufpassen, aber leider hab ich keine foundation von mac... Ich stelle mir die entnahme ohne pumpspender irgendwie schwierig und mühsam vor (bei mir als tollpatsch erst recht)...
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin
Im Notfall Daumen auf die Öffnung und einmal umdrehen.
Am anfang geht das sicher ohne probleme... Aber wenn nur noch die hälfte drin ist und man noch schütteln muss um etwas rauszukriegen... Naja ich weiss nicht... Vielleicht stelle ich mir das ganze auch zu kompliziert vor![]()
@Sonik: Danke dir
Ach Mensch und ich hab erst vor ein paar Tagen bei behawe bestellt (ja, doch Titandioxid versuchsweise..) und dort ist es unter Seidenpulver aufgelistet
Naja, da werd ich demnächst nochmal bestellen müssen und es versuchsweise mal mit dem Chanel poudre liber mischen
Wobei das Dior Mineralpuder auch nicht schlecht klingt![]()
Finger einfach ganz fest auf die Offnung drücken.
Leider nicht besonders hygienisch, aber wenn ich hatte noch nie Probleme.
Berichtest du dann von deinen Versuchen mit dem Titandioxid?
Ja klaro, auf jeden Fall
Die Illamasqua skin base ist auch nicht aus dem Rennen, ich wollte nur sowieso Eisenoxid kaufen, da hab ich grad noch ein Titandioxid sample mitgenommen
Testen kann mans ja mal, Neugierde ist eben immer da.
Hallo ihr!
Ich möchte mir die Diorskin Nude Foundation bestellen, allerdings brauche ich die Farbe 021 Linen und die gibt es in D nicht.
Könnt ihr mir einen guten Onlineshop empfehlen, wo ich die Foundation aus dem Ausland bestellen könnte? Bisher hab ich feelunique gefunden, aber da muss man Zoll zahlen, wenn man Pech hat.
feelunique ist auf den Kanalinseln. Bisher hab ich von den Kanalinseln nur DVDs bestellt (play.com) und nie Probleme mit dem Zoll gehabt, aber die verschicken die DVDs auch einzeln damit die Preisgrenze nicht überschritten wird. Direkt im UK wäre Escentual.com, hab aber selbst keine Erfahrung damit. Dior oder Clarins sind dort z.T. deutlich günstiger.
@ Jalouse
Also falls du in der Nähe der Schweiz wohnst: Bei uns gibts die 021![]()
Aber innerhalb der EU fällt doch kein Zoll an!!!![]()
garden.co.uk hat sie ebenfalls
Und nein, EU ist zollfrei![]()
ah, danke! ich guck gleich mal.
Ich hatte nach Erfahrungen mit feelunique gegoogelt und da kam raus, dass sie wohl aus Jersey liefern, deshalb der Zoll.
Aber Jersey in UK
feelunique.com
St Peters Technical Park
St Peter
Jersey
JE3 7ZN
UK
Achso, ups. Hab ich zu schnell gelesen. Dann ist das aber komisch.
Vielleicht wohnte ja der, der bestellt hat außerhalb der EU?
ja, das würde eher sinn machen.
ich glaub ich bleib aber bei escentual. die sind tatsächlich günstiger. danke für den tipp!![]()
Ich nehm eigentlich immer nen Buffer Pinsel (aus dem Flöter-Shop). Ich hab sogar noch n BeautyBlender Dupe hier rumliegen, das ich noch nie benutzt hab. Einen Versuchs wärs wert :)
Dann muss ich nur noch die Farbe rauskriegen. Hatte beim Googeln so Tabellen gefunden, demnach wärs entweder Buff oder Sand Beige für NC20...![]()
Die 021 kannst du auch bei Karstadt kaufen.
Ich habe heute die neue Lancome Foundi getestet in 01, was leider zu dunkel ist.
Aber sie haut mich ansonsten auch nicht vom Hocker, da sie mir zu wenig deckt und
so gitzerig glowt. Da sind so Glitzerpartikel enthalten, die zwar irgendwie weichzeichnen,
aber eben so unnätürlich geschminkt aussehen läßt.
Außerdem verfeinert sie bei mir gar nicht und der CC enthält Mica.
Immerhin Geld gespart!
Aber die neue Loreal Foundi finde ich auch sehr schön. Da ist es wirklich eine Gemeinheit,
das sie Mica mit reingemischt haben![]()
![]()
LG Tereza
Ich hab heute eine review zur neuen Lancome Foundi gelesen und swatches der Farbe 01 gesehen... Die ist ja unglaublich dunkel!!! Die wird mir sicher auch zu dunkel sein... Ich frage mich, ob bei uns die 005 und 007 überhaupt erhältlich sein werden?
Ich hab heute ein Pröbchen der Capture Totale von Dior erhaltenAlso eigentlich hoffe ich auf den totalen Flop, denn preislich liegt sie deutlich über meinem Budget!!
Brauche mal wieder Hilfe. Ich habe derzeit sehr schlechte Haut die auch sehr trocken ist. Versuche ihr jetzt mit BPO zu Leibe zu rücken. Habt ihr Tipps mit was ich die Pickel zwischenzeitlich abdecken kann? Sollte gut decken, lange anhalten, und darf auf keinen Fall austrocknen vielleicht sogar eher feuchtigkeit spenden.
Cgirl: die Radiant Lufting Foundation von Shiseido hat hihe Deckkraft und ist auch für trockene Haut geeignet.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Da fällt mir keine ein.
Ich hatte ja noch nicht so viele "Omi"-MUs.
Aber alle, die ich bisher getestet habe, fand ich besser (Designer Lift, R.A.R.E. und Loreal Age Perfect).
Vielleicht könnte man sie mit der Even Better (in light) vergleichen, wenn man die Deckkraft reduziert und "Glitzerpartikel" dazu mixt.
Ach ja, da fällt mir doch eine ein. Sie ähnelt der Parure de Lumiere von Guerlain mMn (die Lancome V. ist aber etwas Leichter).
Geändert von Tereza (09.02.2013 um 10:20 Uhr)
LG Tereza
Ok, bin dann so gut wie entfixt![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Ich glaube ich
@ Cgirl
BPO bei trockener Haut? Ich wünsche dir viel Glück aber würde es nicht empfehlen.
Kann Sonik zustimmen, die Radiant Lifting deckt gut und ist was für eher trockene HautBin (noch) 22.. also auch was für junge Häuter
![]()
![]()
Mädels, könnt ihr eine Foundation empfehlen die wirklich Long-Lasting ist? Also einen langen Bürotag überlebt? Bisher hat mir ja BB Cream für einen normalen (kurzen) Uni Tag gereicht...aber da ich bald ein Praktikum mache, bei dem es auch wichtig ist das alles den ganzen Tag lang perfekt sitzt, will ich auf Nummer sicher gehen.
Estee Lauder Double Wear ! Und zwar die normale und die Light auch, je nachdem wieviel Deckkraft du brauchst
Bobbi Brown Long Wear Even Finish hält auch eigentlich gut, Näschen muss man evt mal pudern aber setzt sich nichts ab etc.![]()
Da fällt mir noch ein, dass der Clinique TM auch sehr gut hält, wenn du eher wenig Abdeckung benötigst...
Danke special!
Ah die Estee Lauder Double Wear wollt ich vor Jahren schonmal kaufen - da isses dann aber an der Farbe gescheitert. Ist das heute noch so das es nix für NC15-20 in D gibt?
Da ich mittlere Deckkraft brauche würde mich die Bobbi Brown noch sehr interessieren, die meisten Reviews dazu sind ja echt gut und das Finish sieht toll aus.