Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 131 ErsteErste ... 21313940414243516191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant

AW: Foundation-süchtig....II

Ne, also die günstige Variante der VA ist sie sicher nicht
    Sie ist viel cremiger und anders deckend.. und so glowig finde ich sie auch nicht.
    Ich kenne einige Leute, die die HM nicht sonderlich mögen.

Es ist nett, dass die 51 (auch nur im UK erhältlich) so hell ist und sie hält ganz gut für ne Drogeriefoundi.
    Sehr deckende Foundations targe ich eh nicht, eher leichte bis mittlere Deckkraft, also daran kann meine Ablehnung nicht liegen.

Wie gesagt, ich hab beide Varianten (Serum und normal) hier und kenne die VA auch. Das ist kein Dupe
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Experte Avatar von MirabellaMB

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die L'Oreal Anti Age Gold gekauft und bin sehr zufrieden. Die Farbe 180 - Golden Beige - paßt für mich nahezu perfekt und sie macht ein ganz, ganz schönes Hautbild
    Ist die für Mischhaut geeignet oder glänzt sie zu sehr? Farblich glaube ich ist Rose Beige(?) etwas NW20 und Golden Beige NC20. Die Rose Beige ist vergleichbar mit Rose Porcelain bei der Lumi.

Inventar Avatar von Rosyrot

Danke Sonik.
    Rose beige finde ich sehr angenehm, ja NW20, aber ich glaub neutraler, nicht so sehr rot, aber kühl. Ich wollte sie mir auch holen, ist aber zur Zeit hier in jedem Rossi ausverkauft.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    Ne, also die günstige Variante der VA ist sie sicher nicht
    Sie ist viel cremiger und anders deckend.. und so glowig finde ich sie auch nicht.
    Ich kenne einige Leute, die die HM nicht sonderlich mögen.

Es ist nett, dass die 51 (auch nur im UK erhältlich) so hell ist und sie hält ganz gut für ne Drogeriefoundi.
    Sehr deckende Foundations targe ich eh nicht, eher leichte bis mittlere Deckkraft, also daran kann meine Ablehnung nicht liegen.

Wie gesagt, ich hab beide Varianten (Serum und normal) hier und kenne die VA auch. Das ist kein Dupe
    Nein, ich wollte auch ganz bewusst nicht Dupe schreiben. Zumal ich das auch nicht einordnen kann. ^^
    Ich denke, in besagtem Video (k.A. mehr welches das war) war das eher so gemeint: Wenn man sich die VA eh nicht leisten kann aber irgendwas grob in die Richtung aus dem günstigen Segment haben will, soll mans mit der HM probieren.

Aber muss ja nicht

Inventar Avatar von Lumia

Habt ihr die HM und HMS in der gleichen Nuance? Ich meine mich zu erinnern, dass eine der beiden nachdunkelt? Können die, die beide haben eben Bescheid geben? Danke

War auch nicht böse gemeint, nur solche Aussagen sind immer etwas "schwierig" zu bewerten, wenn man sie nur vom lesen kennt etc.
    Andere schauen dann in den Thread und denken "prima, Chanel kann ich mir nich leisten, dann kaufe ich die HM" und für mich haben diese Foundations, unabhängig davon ob ich sie nun mag oder nicht, praktisch sehr wenig gemeinsam.

Da kämen mir andere Vergleiche näher.
    Z.B. Lancomes Teint Miracle und Rimmels WMU etc..alleine vom Shimmer.
    Aber die Chanel ist einfach ne ganze andere Kiste, viel wässriger und hält oft bei öliger und trockener Haut gleichermaßen gut.
    Die Deckkraft ist offensichtlich sehr leicht durch die Textur, dennoch gleicht sie eigentlich optisch bis zur mittleren Deckkraft Unebenheiten aus, warum auch immer.
    Die HM arbeitet da ganz anders. Die deckt einfach mal praktisch bis mittlere Deckkraft ab etc.. und zu viel sollte man sich davon nicht aufs Gesicht packen, weil sie sich dann eben absetzt etc.

@Lumia: Tut mir leid, ich habe die Original in einer dunkleren Variante, als die Serumsvariante.
    Ich glaube aber, dass die Serumsvariante der 51 etwas gelber war, dafür aber eher oxidiert. Bin mir aber nicht sicher.
    Edit: Aber so etwas ist sehr individuell.
    Auch kann es sein, dass sie auf dem Handrücken oxidiert, aber im Gesicht nicht. Musst du wohl testen

Wenn, dann muss ich die bestellen, weil hier nicht (mehr) erhältlich.
    Danke dennoch!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    Andere schauen dann in den Thread und denken "prima, Chanel kann ich mir nich leisten, dann kaufe ich die HM" und für mich haben diese Foundations, unabhängig davon ob ich sie nun mag oder nicht, praktisch sehr wenig gemeinsam.

Aber die Chanel ist einfach ne ganze andere Kiste, viel wässriger und hält oft bei öliger und trockener Haut gleichermaßen gut.
    Die Deckkraft ist offensichtlich sehr leicht durch die Textur, dennoch gleicht sie eigentlich optisch bis zur mittleren Deckkraft Unebenheiten aus, warum auch immer.
    Die HM arbeitet da ganz anders. Die deckt einfach mal praktisch bis mittlere Deckkraft ab etc.. und zu viel sollte man sich davon nicht aufs Gesicht packen, weil sie sich dann eben absetzt etc.
    Nein, das muss natürlich nicht sein, dass jemand denkt, die HM ist ein super Dupe zu VA :D

@Lumia
    Also ich hab tatsächlich den Eindruck, dass ich, wenn ich das Serum trage, über den Tag Ränder bemerke, wo vorher keine waren aber da das Serum bei mir eh recht fleckig wird und ich das nicht so doll mag, hab Ichs auch noch nicht so oft getestet..
    Letztens zu ner Prüfung in der Früh hatte ich das drauf, weils schnell gehen musste und seeeehr früh war..
    Danach zu hause (nach höchstens 4 Stunden) sah mein Gesicht katastrophal aus, etwas dunklere Flecken im ganzen Gesicht.. da hab ich mich glatt ein wenig geschämt, dass ich so in der Gegend rungelaufen bin ^^

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Ist die für Mischhaut geeignet oder glänzt sie zu sehr? Farblich glaube ich ist Rose Beige(?) etwas NW20 und Golden Beige NC20. Die Rose Beige ist vergleichbar mit Rose Porcelain bei der Lumi.
    Ich habe keine Mischhaut, deshalb kann ich das nicht beurteilen. Ein wenig Glow ist vorhanden aber kein Glanz. Mit den Farben tue ich mich schwer. Ich bin kein kühler Typ und finde auch nicht, dass dies Golden Beige kühl ist. Bei diesen Kategorisierungen habe ich immer Verständnisprobleme: NW würde stehen für Neutral und Warm? NC = Neutral und Kühl? Dann müßte doch Rose eher kühl und Beige eher warm sein *verwirrtbin*
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von Shelly88. Beitrag anzeigen
    @Lumia
    Also ich hab tatsächlich den Eindruck, dass ich, wenn ich das Serum trage, über den Tag Ränder bemerke, wo vorher keine waren aber da das Serum bei mir eh recht fleckig wird und ich das nicht so doll mag, hab Ichs auch noch nicht so oft getestet..
    Letztens zu ner Prüfung in der Früh hatte ich das drauf, weils schnell gehen musste und seeeehr früh war..
    Danach zu hause (nach höchstens 4 Stunden) sah mein Gesicht katastrophal aus, etwas dunklere Flecken im ganzen Gesicht.. da hab ich mich glatt ein wenig geschämt, dass ich so in der Gegend rungelaufen bin ^^
    Oh echt? Bei mir gibt es zum Glück mit dem Serum keine Flecken und auch keine Ränder... Scheint sehr individuell zu sein. Kommt wohl auf die Haut an und auch auf die Farbe vielleicht.

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Mischhaut, deshalb kann ich das nicht beurteilen. Ein wenig Glow ist vorhanden aber kein Glanz. Mit den Farben tue ich mich schwer. Ich bin kein kühler Typ und finde auch nicht, dass dies Golden Beige kühl ist. Bei diesen Kategorisierungen habe ich immer Verständnisprobleme: NW würde stehen für Neutral und Warm? NC = Neutral und Kühl? Dann müßte doch Rose eher kühl und Beige eher warm sein *verwirrtbin*
    NW und NC sind die Mac-Bezeichnungen, die genau andersherum sind wie bei allen anderen Herstellern. NW bedeutet rosig und NC gelblich. Bei L'Oreal steht K oder C oder R (je nach Land) für kühl/cool bzw. rose und entspricht damit einer NW bei Mac. Bei der Lumi läuft die Rose Porcelain unter K2, also die zweithellste kühle Farbe (und die passt mir prima).

Inventar Avatar von Cassiopaia

Hab auch Serum und Healty Mix normal beide in 52 und kann da nix feststellen bzgl. Nachdunkeln. Serum wird ja immer mehr denen mit tockener Haut empfohlen, aber ich (Mischhaut) hab da kein Problem mit. Kann auch keine Pickel feststellen, aber ich reagiere sowieso nie auf Produkte mit Pickeln

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Hab auch Serum und Healty Mix normal beide in 52 und kann da nix feststellen bzgl. Nachdunkeln. Serum wird ja immer mehr denen mit tockener Haut empfohlen, aber ich (Mischhaut) hab da kein Problem mit. Kann auch keine Pickel feststellen, aber ich reagiere sowieso nie auf Produkte mit Pickeln
    Unverschämtheit!!

Inventar Avatar von Tereza

@ MirabellaMB

Meinst du, dass die ersten beiden Töne der neuen Loreal Foundation von der Helligkeit her gleich sind?
    Ich fand die 180 ja dunkler als den ersten Ton (den ich aber auch nicht rosig fand) ?!
    LG Tereza

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich fand sie nahezu identisch, aber die 180 ist gelblicher.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    @ MirabellaMB

Meinst du, dass die ersten beiden Töne der neuen Loreal Foundation von der Helligkeit her gleich sind?
    Ich fand die 180 ja dunkler als den ersten Ton (den ich aber auch nicht rosig fand) ?!
    Kann ich nicht schwören, ich hab sie nur kurz zusammen mit der Lumi auf der Hand gehabt. Ich hab auch noch nie eine NW von Mac gehabt, ich weiß also nicht, wie rosa die ausfällt. Das Rose Beige ist aber auf keinen Fall schweinchenrosa, sondern eher neutral!

Zitat Zitat von Lumia Beitrag anzeigen
    Unverschämtheit!!
    Freu dich nicht zu früh, ich hab dafür hormonell-bedingte Pickel, die ich ohne Pille etc. nicht weg bekomme...

Blöde Pickel!

Meine Laune...
    Angelic

Jepp, das scheint wirklich bei jedem anders zu sein, ich hab von HM die Farbe 53 und vom Serum auch ^^
    Das Gefühl, wenn man das Serum aufgetragen hat, ist wirklich schön, wenn ich nur nicht diese anderen Probleme damit hätte.. Evtl muss ich mal ne andere Base drunter probieren..
    Pickel hab ich auch eher hormonell und nicht von Produkten im speziellen :-/

Zitat Zitat von Lumia Beitrag anzeigen
    Blöde Pickel!
    aber echt...soll man mit 50 noch damit rumlaufen?!

Besucher

Ich hab mir mal die Hello Flawless von Benefit bestellt.

Ansonsten is bei mir gerade wenig los, ich hab gerade ne andere Sucht, die noch teurer ist

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal die Hello Flawless von Benefit bestellt.

Ansonsten is bei mir gerade wenig los, ich hab gerade ne andere Sucht, die noch teurer ist
    Die lacht mich auch schon lange an Welche Farbe hast du denn bestellt?

Noch teurer? Mir frisst schon meine Foundi-Sucht ein echtes Loch ins Budget
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Besucher

Die hellste...hoffe die ist nicht zu hell...

Naja... Thomas sabo.... und da tut's dann ja Auch nicht ein Teil im monat :-/

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Als ich mir Swatches angesehen hab, hab ich auch zu der hellsten tendiert... Ich glaube die sollte gut passen!

Ahhhh Thomas Sabo... Alles klar, ich verstehe!!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Ach ja, die Süchte
    Ich hätte da auch noch ein paar anzubieten...
    Ich sag nur Schuhe, Taschen und Tücher (von Ohrringen und Uhren ganz zu schweigen)
    Immer dieser Kombinationszwang !

Ich wünschten, ich hätte eine Sportsucht

Ich habe mir heute die Age God in 180 und Facefinity in 75 gkauft.
    Die werde ich jetzt eben mit der Nyx the Make up Foundi in 06 aufhellen bis sie im Sommer
    hoffentlich passen.
    Geändert von Tereza (13.02.2013 um 19:37 Uhr)
    LG Tereza

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ich durfte heute die Lifter Foundi testen (dieses Serum/Foundi Mixtur) von maybelline - oh jee... ich hab es mir fast gedacht: Serumgel und Foundi kann nicht funktionieren zieht schlieren und betont auf meinem handrücken jede linie - die werde ich sicherlich nicht kaufen. Wenn sie trocken ist, fühlt sich die haut wie pergament an
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mittlerweile drei volle Thomas Sabo Armbänder :D haha..
    Irdendwann reizt einen das Thema dann nicht mehr, keine Sorge..

Ich hätte eine Frage an die Expertinnen unter euch :)
    Mein Mac Studio Fix ist nicht sehr fotogen und macht mein Gesicht auf Fotos noch runder als es eh schon ist, ansonsten liebe ich die Foundi aber abgöttisch! Deckt toll, hält superlang, ich vertrag sie gut..

Gibt es da etwas ähnliches ohne den Bösen Fotoeffekt? Irgendwas gut deckendes und lang haltbares, am besten aus der Drogerie?
    (Ok, bis zu 25€ kann ich schon ausgeben, aber bloß nicht im Chanel/Armani etc Bereich, das ist bei meinem Budget nicht drin)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Shelly88. Beitrag anzeigen
    Ich habe mittlerweile drei volle Thomas Sabo Armbänder :D haha..
    Irdendwann reizt einen das Thema dann nicht mehr, keine Sorge..

Ich hätte eine Frage an die Expertinnen unter euch :)
    Mein Mac Studio Fix ist nicht sehr fotogen und macht mein Gesicht auf Fotos noch runder als es eh schon ist, ansonsten liebe ich die Foundi aber abgöttisch! Deckt toll, hält superlang, ich vertrag sie gut..

Gibt es da etwas ähnliches ohne den Bösen Fotoeffekt? Irgendwas gut deckendes und lang haltbares, am besten aus der Drogerie?
    (Ok, bis zu 25€ kann ich schon ausgeben, aber bloß nicht im Chanel/Armani etc Bereich, das ist bei meinem Budget nicht drin)
    Hmm vlt die Revlon Colorstay?
    Ich hatte die Studio Fix vor Jahren mal...weiß nicht mehr genau wie ich sie fand. Aber die Colorstay hält lang und ist sehr deckend. Ich benutze sie am liebsten wenn ich ausgehe weil sie so gut deckt und alles aushält...für den Alltag ist sie mir aber zu viel, weshalb ich letzens auch was gesucht habe was etwas bürotauglicher ist und genauso lange hält. Ach und sie fotografiert sich super!

Besucher

Dreimal das gleiche armband? Ich hab nur eins und noch so'n anderes da ist aber nur ein kleiner Ring für charms dran. Sonst hab ich noch zwei ketten an denen ich halt gerne Wechsel

Meine Laune...
    Angelic

Dreimal das gleiche armband? Ich hab nur eins und noch so'n anderes da ist aber nur ein kleiner Ring für charms dran. Sonst hab ich noch zwei ketten an denen ich halt gerne Wechsel
    Haha, man kann bei Charms nie etwas gleich haben :D Eins ist so ein dickeres Kaliber mit etwas schwereren, bunten Charms; eins die dünne Variante mit etwas einfacheren und silbernen Charms, noch ein dünnes mit Charms, die sonst nirgends dran passen, weil ich die geschenkt bekommen hab. Ne Kette, die trag ich aber selten. Und so ein Perlenteil hab ich auch, das zähl ich aber nicht mit, weil es ja nur höchstens drei Charms aufnimmt und kein TS Armband im klassischen Sinne ist.
    Ich weiss, ich war da ne zeitlang wirklich vernarrt.. ich hab viel geschenkt bekommen und ich hab auch sonst keinen anderen Schmuck, von daher ists okay :)

@Crazylittleshit

Danke für den Tipp! Leider komm ich an Revlon nicht so gut dran und wenn ich online bestelle, dann kenn ich meine Farbe nicht.. aber beim nächsten Mal im Ausland/in London schau ich sie mir auf jeden Fall an, ich hab schon viel gutes davon gehört!

Besucher

Achso, na gut dann macht es Sinn
    Diese größeren/schweren trag ich halt an der kurzen oder an der langen Kette
    Da bin ich ja noch eher harmlos.. ich mag auch nicht, dass es "voll" ist. Ich glaube ich hatte höchstens 5Charms dran.
    Ich zähl das andere schon... bin ja TS süchtig und nicht Charm süchtig Also hab auch Ohrringe aus der normalen Collection usw. Habe zwar anderen Schmuck, aber das war alles nicht soooo teuer und außer der Esprit Uhr, trag ich im Moment nur noch TS..

Um was zum Thema beizutragen:
    Hab jetzt dieses weiße Zeug von NYX bestellt um Foundis aufzuhellen,bin gespannt

Meine Laune...
    Angelic

bin ja TS süchtig und nicht Charm süchtig
    Um was zum Thema beizutragen:
    Hab jetzt dieses weiße Zeug von NYX bestellt um Foundis aufzuhellen,bin gespannt
    Haha, der war gut

Ja berichte mal, wie du das NYX Zeug findest, ich hab auch ein paar Foundations, deren ton zu dunkel ist..
    Warum muss man das bestellen? Das gibts nicht im Douglas, oder wie?

Besucher

Ach ich gehe nicht so gern in Douglas... hab's bei Douglas online bestellt,^^

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Welches ist denn dieses Nyx Zeug zum aufhellen?
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Also von Nyx kann man Verschiedenes zum Aufhellen kaufen. Ich habe mir eine helle Foundation gekauft, die ich auch solo ganz gut finde.
    Diese hier:
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000044003.html
    Der hellste Ton wäre dann schon fast weiß. Ansonsten ist sie vom Finish her seidenmatt und mittel deckend. Die Haltbarkeit ist mMn sehr gut.
    Special hat (glaube ich) diesen Highlighter bestellt, der auch weiß ohne Glow sein soll.
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000052816.html
    Zu ihm kann ich allerdings nichts sagen, da ich nicht kenne.
    LG Tereza

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Vielen Dank liebe Tereza!!! Das hört sich gut an mit dem MU. Den Highlighter hatte ich igwie sogar schonmal zu Hause meine ich.... Hab den aber entsorgt, weil ich den glaube ich nicht soooo dolle fand..... hmmm weiss aber nicht mehr genau. Die Fondi werde ich zum aufhellen mal testen. Sowas kann man ja immer gebrauchen Danke nochmal!!!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Gerne !

Ich würde mir den Highlighter auch nicht kaufen, wenn ich mir die Inhaltsstoffe hier ansehe.
    Er enthält Mineralöl und Mica (was meine Haut nicht mag).
    http://www.cherryculture.com/product...roductid=17301
    Außerdem kann man die Foundation nicht nur in verschiedenen Helligkeitsstufen aussuchen sondern auch in rosig, gelblich, neutral und peachig.

@ Moto

Ich fand diese Foundi auch unterirdisch. Was die sich dabei gedacht haben?
    LG Tereza

BJ-Einsteiger Avatar von Jalouse

Hallo Mädels!

Könnt ihr mir sagen, ob die Double Wear Light auch gelbliche Töne hat? Es gibt ja anscheinend nur 6 Nuancen. Die 1.0 wird mir wahrscheinlich zu hell sein, ich denke da eher an die 2.0. Ansonsten passen mir Bourjois Healthy Mix 52 und Dior Nude 021.

Besucher

Ich hab den Highlighter. Weil er weiß ist und meine schönen gelben Foundis nicht im Farbton verändern soll..außerdem vertrage ich Mica und Mineralöl tut mir auch nix böses.
    Aber es kann trotzdem sein,dass er mir nicht gefällt, ich muss halt mal testen wenn er da ist ob er sich gut eignet
    Aber er hat schon ein paar Anhänger,ich lass mich überraschen.

Stichworte