Also ich wollte mit Nyx Foundation hauptsächlich die Facefinity und die Age Perfekt Gold aufhellen und
beide sind mir nicht gelb genug. Von daher ist eine weiße Foundi nicht geeignet.
Aber im Prinzip hätte ich da schon die Richtige zuhause gehabt.
Trage heute die Facefinity in 75 gemixt mit der Sisley Ph.T.e in 0 (die mir solo doch immer noch zu hell ist) und es sieht ganz gut aus.

.

Eine der wenigen Foundis die bei dem Wetter echt gut gehen, die Even Finish hat mich ganz schön enttäuscht, aber nur wegen dem Wetter denke ich...
Eine der wenigen Foundis die bei meiner momentan eher trockenen Haut gut funktioniert... Das Finish ist toll und die Deckkraft für mich absolut ausreichend. Wenn es etwas mehr sein soll, nehme ich einfach eine zweite Schicht. Sie wird auch nicht cakey

Das wäre genau die Farbe, die ich bräuchte!!
.
NC20 passt wirklich perfekt zu meiner Haut, der Concealer war eigentlich auch ohne Verblenden unsichtbar
Hab aber hier schon öfter gelesen, dass die Foundations für den Preis gar nicht so toll sein sollen. Bisher hatte ich vor Ewigkeiten nur mal ein Kompakt-MU, das unglaublich schnell alle war. Welche MAC-Foundation bringts denn eurer Meinung nach? (Kriterien wären für mich wieder: Haltbarkeit auch bei fettigerer T-Zone, mittlere Deckkraft und so semi-matt)

aber wenn man sie dann anquatscht, eigentlich ganz nett/kompetent. Wenn dann aber ein Promi daherkommt (letztens die Isabell Marant), lassen sie dich leider doch wieder links liegen.. naja. Hauptsache die Produkte stimmen einigermaßen ^^

!
gute Taktik!