Woran liegt es eigentlich, wenn sich Foundis (oder BB Creams) gleich beim Auftrag in die Poren setzen und so "fäden" ziehen beim verteilen? Z.B. bei kreisenden bewegungen hat man so eine sichtbare Wirbelformation? Ist die Unterlage Schuld, oder liegts an den Incis der Foundi/BB Cream?

. Das könnte daran liegen, dass ich eine leichte, Poren-verfeinernde Unterlage verwendet habe, die schnell einen festen, trockenen "Film" bildet?! Immerhin regt sie bei mir das Nachfetten so auch schon genug an 
) und da schwärmen sie ja alle ...so was von makkellos und porenlos dabei soo natüflich
...auch mit 3!!! Schichten ...was ja bei der VA oder Skin Illusion auch nicht der Fall ist.
.
Aber er hat auch eine Variante mit Pinsel vorgeführt, aber irgendwie krieg ich das nicht hin 
: Ich hatte ja mal vor kurzem die MAC SFF getestet und war auch ganz angetan (vor allem von der Farbe). Daraufhin hab ich mir eine NC20 bei KK erkreiselt und die heute abgeholt. Das Problem: Die Foundation trennt sich irgendwie ein bisschen. Oben und unten in der Flasche ist ein wenig, das wie eine rötlich-durchsichtige Flüssigkeit aussieht. Ist das normal? Wenn ich doll schüttel, verbindet sich das Ganze wieder. 
- wie gesunde, schöne ausgeglichene Haut mit leichtem Glow.

(die sind ja richtig teuer...)
Kuck heut abend gleich mal. Zum Pickel abdecken wäre dieser bestimmt gut. Danke Deviline und Kimalia