Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 131 ErsteErste ... 25354344454647556595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Foundation-süchtig....II

Woran liegt es eigentlich, wenn sich Foundis (oder BB Creams) gleich beim Auftrag in die Poren setzen und so "fäden" ziehen beim verteilen? Z.B. bei kreisenden bewegungen hat man so eine sichtbare Wirbelformation? Ist die Unterlage Schuld, oder liegts an den Incis der Foundi/BB Cream?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Agata
    Besucher

Beim Auftragen der Foundation verdunstet das Wasser in der Formulierung der Foundation, dann settet sie sich langsam. Das heißt, desto schlechter das Wasser verdunstet (weil die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt ist und die Makeup Unterlage ebenfalls feuchtigkeitsspendend ist), desto länger können sich die Pigmente auf der Haut noch leicht verschieben. Puder löst dann meistens das Wasserproblem.

Besucher

Ich finde die Invisible nicht sheer und das will schon was heissen Ich schichte nichtmal, sondern nehme einfach bissle mehr. Und dann ist das wirklich eine schöne Foundi mit mittlerer Deckkraft und tollem Finish... dabei wirklich natürlich.

Gut also die Astor in 100 muss ich mir mal ansehen und vllt auch nochmal die 105 Fit Me. Ist ja schon länger her und mir gefallen mittlerweile mehrere Foundis, die ich "damals" mies fand und umgekehrt auch

Experte Avatar von MirabellaMB

Ein Kandidat der durchgefallen ist und sofort wieder abgewaschen wurde: Hauschka Translucent Make Up in 01. Riecht heftig(!) nach Hauschka und enthält eine Menge Alkohol. Der Farbton sah zuerst ganz passend aus (was für den Rest von euch heißt, nicht gelb genug ), aber war wohl doch zu dunkel. Deckt nicht besser als eine getönte Tagescreme und beim Versuch zu Schichten wurde ich fleckig wie ich es nur von Foundis kenne, die zu schwach decken, aber zu dunkel sind!

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Zwei Pumpstöße sind viel bei der Fit me 105 - mir ist einer selbst zu viel: Ich muss ewig blenden, damit keine "Streifen" mehr zu sehen sind und danach bin ich ebenfalls vom Finish sehr zufrieden.
    Der Unterschied wird wohl an den Makeup-Unterlagen liegen.
    Also bei mir bilden sich keine Streifen etc. . Das könnte daran liegen, dass ich eine leichte, Poren-verfeinernde Unterlage verwendet habe, die schnell einen festen, trockenen "Film" bildet?! Immerhin regt sie bei mir das Nachfetten so auch schon genug an .
    Ganz ohne Unterlage sah sie übrigens auch ganz gut wenn nicht sogar am besten aus, aber ob das so günstig ist für die Haut ?
    LG Tereza

treibt ihr Unwesen

Also ich kann schon mal sagen nach zwei Tagen Tragezeit - ich bin von der Invisible nicht begeistert
    Angefixt wurde ich beim stöbern im Forum nebenan (jaaaa ich lese manchmal dort heimlich mit ) und da schwärmen sie ja alle ...so was von makkellos und porenlos dabei soo natüflich

Hmjaaa also ich mag zwar mittlerweile leichtere Foundis wie bspw. Skin Illusion ...aber das hier ist ...NICHTS ...weder Deckkraft, noch Ebnung, noch Porenkaschierung und zudem macht sie bei mir einen leichten Grauschleier ( typisch Lauder bei mir )...die Haltbarkeit lässt auch zu wünschen übrig. Ich finde jede BB Cream hat mehr drauf ... auch kann ich die Vergleiche zu der Chanel VA oder Skin Illusion nicht nachvollziehen ... Ich behalte sie ...werde sie aber mischen mit stark deckenden Foundis wie z.B Shiseido Radiant Lift. Ausserdem vermisse ich eine gewisse frische Ausstrahlung bei der Invisible...muss ja kein Megaglow sein..aber dass man wenigstens so aussieht als wäre man etwas frischer wie ohne
    Und ja ...Tarnmuster kommt komplett durch ...auch mit 3!!! Schichten ...was ja bei der VA oder Skin Illusion auch nicht der Fall ist.
    Mein persönlicher Reinfall der Woche!

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Besucher

Schade, dass Sie dir nicht gefällt.

Ich persönlich sehe keine Ähnlichkeit zur Skin oder zur VA, die ich auch beide kenne... aber ich mag Sie trotzdem.
    Gerade weil ich damit frisch aussehe, ganz zarter Glow, feine Poren usw.
    Und ich find se eher bissle orangig an mir... bin aber im Moment auch arg käsig
    Wird sich so schnell auch nicht ändern da ich mich nächsten Samstag tattoowieren lasse und dann erstmal eh nicht in die Sonne/Solarium gehen kann :leiderja:

Also ich habe die Invisible Fuid Foundi von EL ja nur in einer zu dunklen und orangen Farbe getestet und fand sie von daher natürlich auch nicht toll.
    Aber die Fit Me hat heute mit nur einmal Nachpudern (Manhattan Clearface Puder) ganz gut gehalten. Das könnte daran liegen, dass ich den Puder ausnahmsweise nicht mit dem Pinsel aufgetragen sondern mit einer Quaste vorsichtig "aufgedrückt" habe?!
    LG Tereza

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab kürzlich in einem video von wayne goss gesehen das man puder eigentlich nie mit dem pinsel auftragen sondern eben mit der quaste einarbeiten soll... Ich habs selber noch nie versucht, aber vielleicht liegt es ja wirklich daran?
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Ich probiere es morgen jedenfalls nochmal mit dieser Methode.

Ach ja und wenn das dann mit der Puder-Aufdrückmethode funktioniert, dann hätte ich noch eine Bitte an Loreal :
    Die Lumi Magique in W2 wäre eine Option, um auf den "wir berücksichtigen jetzt mal die gelblichen Hellhäuter-Zug" auf zu springen .
    LG Tereza

Meine Laune...
    Fine

Oh ja, das wäre wirklich wirklich toll wenn das l'oreal veranlassen könnte

Nektarini
    Besucher

Hallo ihr Lieben,
    habe mir mal nun die L'oreal Foundation im Laden angeschaut und muss leider gestehen dass sie mir nicht gepasst hat.
    Im Rossmann war ich leider noch nicht!
    Die Fit me ist wirklich toll auch von der Farbe her, meint ihr ich sollte sie probieren, oder denkt ihr die flutscht wieder so in die Poren??? :P

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ich hab kürzlich in einem video von wayne goss gesehen das man puder eigentlich nie mit dem pinsel auftragen sondern eben mit der quaste einarbeiten soll... Ich habs selber noch nie versucht, aber vielleicht liegt es ja wirklich daran?
    Ich mache es auch nie anders

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich hab kürzlich in einem video von wayne goss gesehen das man puder eigentlich nie mit dem pinsel auftragen sondern eben mit der quaste einarbeiten soll...
    Gehört habe ich das auch schon, aber ich finde Quasten so unappetitlich. Auch wenn man sie wäscht, werden sie nie wieder richtig sauber...Deshalb gehöre ich auch zur Pinselfraktion
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Gehört habe ich das auch schon, aber ich finde Quasten so unappetitlich. Auch wenn man sie wäscht, werden sie nie wieder richtig sauber...Deshalb gehöre ich auch zur Pinselfraktion
    Geht mir genauso. Aber wenn s besser hält...

@ Vegas

Hast du diesen Puder schon entdeckt? Den soll es bei euch in der Schweiz bereits geben.
    Hier in D ist er mir noch nicht aufgefallen.
    http://www.lorealparis.ch/maquillage...au-claire.aspx

In Belgien,. Frankreich und Luxemb. gibt es die Lumi m. übrigens in N1 (Ivoire) un D3 (beige-Dore`). Wer also in Grenzgebieten wohnt, könnte sich die mal angucken. Die Drogerien heißen in Belgien Di und Kruidvat.

@ Nektarini

Ich denke, dass du sie mal antesten solltest. Die Poren betont sie nicht, aber sie
    ist eben auch nicht mattierend. An deiner Stelle würde ich immer alle Foundis mit losem Puder
    fixieren. Dann wirken die Poren auch schon viel feiner. Von Essence gibt es einen sehr günstigen
    zum Testen?!
    LG Tereza

Nektarini
    Besucher

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    @ Nektarini

Ich denke, dass du sie mal antesten solltest. Die Poren betont sie nicht, aber sie
    ist eben auch nicht mattierend. An deiner Stelle würde ich immer alle Foundis mit losem Puder
    fixieren. Dann wirken die Poren auch schon viel feiner. Von Essence gibt es einen sehr günstigen
    zum Testen?!
    Das Puder habe ich schon. (Ich fixiere immer mit Puder.)
    Ich möchte die Foundi nicht kaufen und dann feststellen, dass sie genauso reagiert wie die anderen. Aber man kann sie ja problemos zurück geben im dm, gell?!
    :)

Meine Laune...
    Fine

Ich bin auch gar nicht Fan von Quasten Aber er hat auch eine Variante mit Pinsel vorgeführt, aber irgendwie krieg ich das nicht hin

@ Tereza

Diesen Puder gibts bei uns schon ziemlich lange, gibts den in D noch nicht? Es gab mal einen Thread dazu, allerdings mit wenig Antworten... Jetzt weiss ich auch weshalb Ich hab ihn mir allerdings nie genauer angeschaut weil ich ihn ziemlich überteuert finde... Wie L'Oreal insgesamt in der CH...

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Hallo an alle

ich hab mal ne Frage bezüglich Deckkraft. Ich benutze im Moment zwei Foundations, eine zum lokalen abdecken der Pickel und die andere benutze ich im ganzen Gesicht. Allerdings genügt mir die Deckkraft nicht. Welches Produkt könnt ihr mir empfehlen das ich noch zusätzlich zur Foundation benutzen kann? Es gibt ja auch solche Abdeckstifte. Sind die mit Foundation gleich zu setzen? Ich habe bis vor kurzem nie wirklich make-up benutzt, bin also ein Neuling auf dem Gebiet

LG, Bibi

@ Tereza

Diesen Puder gibts bei uns schon ziemlich lange, gibts den in D noch nicht? Es gab mal einen Thread dazu, allerdings mit wenig Antworten... Jetzt weiss ich auch weshalb Ich hab ihn mir allerdings nie genauer angeschaut weil ich ihn ziemlich überteuert finde... Wie L'Oreal insgesamt in der CH...
    Also mir ist er noch nicht aufgefallen - aber ganz genau kann ich es nicht sagen.

Zitat Zitat von Nektarini Beitrag anzeigen
    Das Puder habe ich schon. (Ich fixiere immer mit Puder.)
    Ich möchte die Foundi nicht kaufen und dann feststellen, dass sie genauso reagiert wie die anderen. Aber man kann sie ja problemos zurück geben im dm, gell?!
    :)
    Ja ist schon klar, was du möchtest. Aber das kann dir hier eben keiner garantieren. Vielleicht versuchst du es mal mit ein paar verfeinernden Primern, wenn loser Puder nichts bringt. Oder du suchst speziell nach verfeinernden Foundis, wie diese neue von Clinique?!

Hier kann man die Lumi in N1 sehen:
    http://cherrybombleblog.blogspot.de/...vous-avez.html
    LG Tereza

Nektarini
    Besucher

Ja ist schon klar, was du möchtest. Aber das kann dir hier eben keiner garantieren. Vielleicht versuchst du es mal mit ein paar verfeinernden Primern, wenn loser Puder nichts bringt. Oder du suchst speziell nach verfeinernden Foundis, wie diese neue von Clinique?!

Hier kann man die Lumi in N1 sehen:
    http://cherrybombleblog.blogspot.de/...vous-avez.html
    Dankeschön.
    Ich werde mich mal auf die Suche begeben und mich durch den Foundation Dschungel testen :)

Inventar Avatar von Deviline5

@Bibi:
    Ich würde auf jeden Fall zu flüssigem Concealer raten, um Rötungen etc zusätzlich zur Foundation abzudecken. Ich mag hierfür den Artdeco Perfect Teint Concealer gerne

Zitat Zitat von Nektarini Beitrag anzeigen
    Dankeschön.
    Ich werde mich mal auf die Suche begeben und mich durch den Foundation Dschungel testen :)
    Gerne! Ja, es wird dir nichts anderes übrig bleiben, weil jede Haut anders reagiert.
    Ich finde die neue 3 in 1s Foundi von Max Factor z.B. schön verfeinernd, aber in hellen Tönen bekommt man sie leider nur im Ausland oder über Asos.de.
    LG Tereza

Allwissend Avatar von Carly

Frageee : Ich hatte ja mal vor kurzem die MAC SFF getestet und war auch ganz angetan (vor allem von der Farbe). Daraufhin hab ich mir eine NC20 bei KK erkreiselt und die heute abgeholt. Das Problem: Die Foundation trennt sich irgendwie ein bisschen. Oben und unten in der Flasche ist ein wenig, das wie eine rötlich-durchsichtige Flüssigkeit aussieht. Ist das normal? Wenn ich doll schüttel, verbindet sich das Ganze wieder.

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

@Bibi: Die Estee Lauder Maximum Cover Foundation wird grade von MUA gerne als Concealer genommen (also nur partiell angewendet), ich würde dazu raten, wenn du eine passende Farbe findest.
    Im UK gibts mehr Auswahl/Farben (z.B. über garden.co.uk zu beziehen).
    Oder ansonsten einen netten Flüssigconcealer. Denn so feste wie die Laura Mercier Secret Camouflage Concealer sind zwar gut für kleine Unreinheiten, flächiger eingesetzt aber zu fest und pastös.
    Der Collection 2000 longlasting ist wirklich gut, hab ihn auch seit über einer Woche

Den könnte ich auch noch empfehlen.
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Ich schummel mich mal wieder mit rein :)
    Hi Mädels
    Hab mir heute die Studio Fix Fluid auftragen lassen, weil ich die Estee Lauder DW vermisse (da wird Ecru einfach zu dunkel aber Deckkraft und Haltbarkeit einfach traumhaft...) und auch der Colorstay weine ich ein wenig nach.
    Dachte mir die Studio würde den beiden ähnlich kommen.
    Das Hautgefühl ist ja erstmal schon trocken, aber ich war begeistert. Ein ähnlicher Puppenteint wie mit den anderen beiden. Auch die Farbe hat sich nicht arg verändert (Oxidation etc. ). Deshalb durfte sie jetzt mit. Hoffentlich vertrage ich sie gut.

Mal ne Frage in die Runde. Die Maybelline Fitme gibts doch jetzt nen ton heller. Wie ist denn die Foundation so im Allgemeinen?? Hab da irgendwie keinen Plan von, weil die wegen der zu dunklen Farbe ohnehin nie in Frage kam.
    bei Make up alley gibts ja nur vernichtende Urteile...

treibt ihr Unwesen

Puderquasten werden sehr wohl richtig sauber, ich habe ein paar gute von Kanebo und nach der Wäsche mit Kernseife sind sie immer richtig schneeweiss und wie neu. Manchmal schmeiss ich die auch mit in die Waschmaschine und hinterher sind sie auch wie neu. Nicht weniger und nicht mehr "unsauber" als Pinsel. Billige Dinger aus der Drogerie kann man vergessen die taugen nicht viel.Der ideale Puderauftrag ist für mich mit Puderquaste.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    Ich schummel mich mal wieder mit rein :)
    Hi Mädels
    Hab mir heute die Studio Fix Fluid auftragen lassen, weil ich die Estee Lauder DW vermisse (da wird Ecru einfach zu dunkel aber Deckkraft und Haltbarkeit einfach traumhaft...) und auch der Colorstay weine ich ein wenig nach.
    Dachte mir die Studio würde den beiden ähnlich kommen.
    Das Hautgefühl ist ja erstmal schon trocken, aber ich war begeistert. Ein ähnlicher Puppenteint wie mit den anderen beiden. Auch die Farbe hat sich nicht arg verändert (Oxidation etc. ). Deshalb durfte sie jetzt mit. Hoffentlich vertrage ich sie gut.

Mal ne Frage in die Runde. Die Maybelline Fitme gibts doch jetzt nen ton heller. Wie ist denn die Foundation so im Allgemeinen?? Hab da irgendwie keinen Plan von, weil die wegen der zu dunklen Farbe ohnehin nie in Frage kam.
    bei Make up alley gibts ja nur vernichtende Urteile...
    Die Fit Me hat wirklich nichts gemein mit Foundations a la ColorStay!

Sie ist sehr sheer, leicht feucht, braucht länger zum Trocknen und die Haltbarkeit ist auch begrenzt - allerdings finde ich sie aufgrund ihrer Leichtigkeit an manchen Tagen echt toll - eben für gute Hauttage.
    Drunter noch sowas wie der Porenverfeinerer wie von Balea und - wie gesunde, schöne ausgeglichene Haut mit leichtem Glow.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

Ich bekomme meine Chanelquaste auch absolut sauber und sehe hier keine Hygieneminderung im Vergleich zu Pinseln.
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Besucher

Ich finde den Puderauftrag mit Sigma F80 am Besten Und dann auch so auftupfen wie mit ner Quaste....

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Die Fit Me hat wirklich nichts gemein mit Foundations a la ColorStay!

Sie ist sehr sheer, leicht feucht, braucht länger zum Trocknen und die Haltbarkeit ist auch begrenzt - allerdings finde ich sie aufgrund ihrer Leichtigkeit an manchen Tagen echt toll - eben für gute Hauttage.
    Drunter noch sowas wie der Porenverfeinerer wie von Balea und - wie gesunde, schöne ausgeglichene Haut mit leichtem Glow.
    Danke für den Bericht.
    Ja, das hatte ich erwartet, dass sie nicht in die Richtung geht, aber wie du sagst, es gibt ja auch gute Hauttage...wenn auch selten :D
    Michs schrecken nur die vernichtenden Review ein wenig ab.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich tupfe auch mit dem Pinsel wie mit einer Quaste.

Und wahrscheinlich sind meine Puderquasten wirklich "zu billig", um wieder sauber zu werden und vielleicht taugen sie auch nicht so gut für den perfekten Auftrag. Aber bis jetzt komme ich mit dem Pinsel gut zurecht und finde das Ergebnis ok, so dass ich erst einmal nicht in gute Puderquasten investieren werde (die sind ja richtig teuer...)
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Gibt es diese BB Creams eigentlich schon in D?

http://www.garnier-be.com/_fr/_be/bb...roducts-3.aspx
    http://media.carrieserena.com/i/680x...04182640_2.jpg

@ Theresa

Also soo wenig Deckkraft hat sie jetzt auch nicht.
    Ich finde, das man sie locker zu einer mittleren bis hohen Deckkraft layern kann
    und dann sieht sie immer noch nicht cakey aus. Die Farbe (Nr.105 - ca.NC15), das Finish und
    die Konsistenz finde sehr schön. Einziges Manko ist bei mir die Haltbarkeit ...
    LG Tereza

Gibt es diese BB Creams eigentlich schon in D?

http://www.garnier-be.com/_fr/_be/bb...roducts-3.aspx
    http://media.carrieserena.com/i/680x...04182640_2.jpg

@ Theresa

Also soo wenig Deckkraft hat sie jetzt auch nicht.
    Ich finde, das man sie locker zu einer mittleren bis hohen Deckkraft layern kann
    und dann sieht sie immer noch nicht cakey aus. Die Farbe (Nr.105 - ca.NC15), das Finish und
    die Konsistenz finde sehr schön. Einziges Manko ist bei mir die Haltbarkeit ...
    Hört sich alles supi an, aber bei Haltbarkeit werde ich hellhörig.
    Momentan ist das nämlich bei mir ein Thema. Vorher eigentlich nicht, keine ahnung was meine Haut sich jetzt denkt, aber genau deswegen durfte die Studio Fix ja mal mit.
    Ich glaube dann muss ich passen...schade

Spatzgesicht

Die Garnier Anti Age BB Cream gibt's schon, die Diadermine hab ich dagegen noch nicht gesehen.

Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Die Garnier Anti Age BB Cream gibt's schon, die Diadermine hab ich dagegen noch nicht gesehen.
    Ok, danke für die Info!
    Ist sie denn genauso schlecht wie die "normale Version von Garnier"?

Ich finde Max Factor sollte auch einen HELLEN, gelblichen Ton rausbringen.
    Warm Almond (45) ist mMn min. NC20 und Nude (47) ist zwar etwas heller, aber neutral .
    Wirklich schade, denn die Facefinity hält für ein Drogerie MU sehr gut.
    LG Tereza

Ok, danke für die Info!

Warm Almond (45) ist mMn min. NC20 und Nude (47) ist zwar etwas heller, aber neutral .
    Ganz meine Meinung! Ich will die Foundation auch testen können...doofe Farbauswahl...

BJ-Einsteiger Avatar von Blütenschimmer

Hallo Syrinx,

ich hab bis jetzt immer bessere Erfahrungen mit Quasten gemacht, als mit dem Pinsel (egal wie gut/teuer dieser war). Beim Puderauftrag mit dem Pinsel entstehen bei mir immer solche Striche von den Härchen, was mir mit der Puderquaste nicht passiert. Finde es auch hygienischer, weil man die Quaste nach ner Zeit einfach wegwirft und eine neue kauft. Benutze immer die von Art Deco. Die sind auch gar nicht so teuer. Früher gab's von Art Deco auch mal einen so genannten "Angel Hair Powder Puff". Das ist die weltbeste Quaste, aber mittlerweile nirgendwo mehr zu kriegen. Soweit ich weiß war die aus Samtvelours und deshalb so angenehm. Werde mich jetzt auch einfach nach Veloursquasten umschauen.
    Also versuch's einfach mal mit einer Veloursquaste. Habe gemerkt, dass man noch so viel Geld in einen guten Puder reinstecken kann - wenn man da mit einem Pinsel rumpfuscht oder eine schlechte Quaste hat, ist man verloren.
    "Da stehe ich auf der Brücke und bin wieder mitten in Paris, in unserer aller Heimat. Da fließt das Wasser, da liegst du, und ich werfe mein Herz in den Fluss und tauche in dich ein und liebe dich."
    - Kurt Tucholsky -

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    @Bibi:
    Ich würde auf jeden Fall zu flüssigem Concealer raten, um Rötungen etc zusätzlich zur Foundation abzudecken. Ich mag hierfür den Artdeco Perfect Teint Concealer gerne
    Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    @Bibi: Die Estee Lauder Maximum Cover Foundation wird grade von MUA gerne als Concealer genommen (also nur partiell angewendet), ich würde dazu raten, wenn du eine passende Farbe findest.
    Im UK gibts mehr Auswahl/Farben (z.B. über garden.co.uk zu beziehen).
    Oder ansonsten einen netten Flüssigconcealer. Denn so feste wie die Laura Mercier Secret Camouflage Concealer sind zwar gut für kleine Unreinheiten, flächiger eingesetzt aber zu fest und pastös.
    Der Collection 2000 longlasting ist wirklich gut, hab ihn auch seit über einer Woche

Den könnte ich auch noch empfehlen.
    Flüssiger Concealer...hm, ich glaub ich hab noch so eine Tube von Clinique irgendwo rumliegen. Die hatte ich gekauft um Augenringe abzudecken, war mir aber zu "fest" in der Konsistenz. Oder war das doch was anderes Kuck heut abend gleich mal. Zum Pickel abdecken wäre dieser bestimmt gut. Danke Deviline und Kimalia
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ok, danke für die Info!

die natural 50 ist doch auch schön hell - neutral würde ich jetzt mal so sagen....

Hat schon jemand die neue Shiseido BB Cream probiert? die reizt mich i-wie
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

@ Moto

Die 50 ist nicht wirkich hell und dabei noch super rosig.
    Ich schätze sie auch ca. NW20.

Die Shiseido BB Cream kenne ich nicht. Hast du denn die Anti Age BB Cream von Garnier getestet?
    LG Tereza

Stichworte