Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 131 ErsteErste ... 26364445464748566696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    Allwissend Avatar von Carly

AW: Foundation-süchtig....II

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Ich finde Max Factor sollte auch einen HELLEN, gelblichen Ton rausbringen.
    Warm Almond (45) ist mMn min. NC20 und Nude (47) ist zwar etwas heller, aber neutral .
    Wirklich schade, denn die Facefinity hält für ein Drogerie MU sehr gut.
    Hast du die Warm Almond? Ich hab sie heute mal neben meine SFF in NC20 geswatcht und finde sie schon deutlich heller

Inventar Avatar von Tereza

@ Carly

Guck mal hier:
    http://kwithoutchocolate.blogspot.de...ctor-face.html
    im Vergleich zur Catrice IM in 010, die ich mit ca. NC 15 gleichsetze, scheint sie doch sichtlich dunkler und (NC 20 typisch) auch leicht orangestichig.
    Meinst du die Bilder täuschen?
    LG Tereza

@ Carly

Guck mal hier:
    http://kwithoutchocolate.blogspot.de...ctor-face.html
    im Vergleich zur Catrice IM in 010, die ich mit ca. NC 15 gleichsetze, scheint sie doch sichtlich dunkler und (NC 20 typisch) auch leicht orangestichig.
    Meinst du die Bilder täuschen?
    Hm, die IM hab ich leider nicht und kanns deswegen nicht so direkt vergleichen...
    Wenns dich interessiert, kann ich die beiden morgen nochmal swatchen und ein Bild machen... :)

Spatzgesicht

Ok, danke für die Info!
    Ist sie denn genauso schlecht wie die "normale Version von Garnier"?
    Keine Ahnung. Ich hab sie nur bei mir in der Arbeit schon stehen gesehen.

Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Hm, die IM hab ich leider nicht und kanns deswegen nicht so direkt vergleichen...
    Wenns dich interessiert, kann ich die beiden morgen nochmal swatchen und ein Bild machen... :)
    Das wäre super, danke!
    Ich bestell nicht gerne blind und wenn sie orangstichig ist, wie die SFF in NC20, wäre sie nichts für mich.

Kann es eigentlich sein, dass Max Factor in Frankreich und Belgien gar nicht verkauft wird?

Ich habe heute die Age Gold Foundi von Loreal drauf und finde sie fast
    noch besser als die Facefinity, weil sie nicht ganz so pudrig ist. Allerdings passt mir der Ton 130 auch besser als Nude 47.

@ Livii

Du sitzt also an der Quelle
    LG Tereza

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@tereza - ja die hab ich schon getestet die AA BB cream von GArnier. Leider ist die Farbe genauso blöd wie bei der normalen Garnier. Da kommt an die Matt einfach nix ran.

so rosa fand ich die maxfactor facefinity 50 jetzt gar nicht
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Mal gucken, ob das so klappt.
    Also links ist immer die SFF in NC20 und rechts die MF FF in Warm Almond.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Danke !

Ja also auf deinen Bildern sieht sie wieder ganz anders aus (richtig hell und kein bisschen orange ).
    Da würde ich sie auf N 15 schätzen - nicht wirklich gelblich, oder ?

@ Moto

Dann kann man sich die AA BB Cream ja sparen .
    Im Sommer wird mir hoffentlich auch wieder die matt BB passen.
    LG Tereza

Danke !

Ja also auf deinen Bildern sieht sie wieder ganz anders aus (richtig hell und kein bisschen orange ).
    Da würde ich sie auf N 15 schätzen - nicht wirklich gelblich, oder ?
    Kein Ding :)
    Ich finde sie auch ziemlich neutral bis minimal gelblich. Jedenfalls nicht gelb genug für mich!
    Ich hatte die drauf, als ich beim MAC Counter war und die Maccine hat gar nicht verstanden, dass alle Foundation nicht gelb genug für mich sind. Erst als ich Jacke und Schal ausgezogen hab, hat sie mir zugestimmt (dann hat sie mir allerdings ne NC25 empfohlen... ).
    Aber von der Helligkeit passt sie zur Zeit super, während ich die SFF in NC20 grad nicht tragen kann.

Kein Ding :)
    Ich finde sie auch ziemlich neutral bis minimal gelblich. Jedenfalls nicht gelb genug für mich!
    Ich hatte die drauf, als ich beim MAC Counter war und die Maccine hat gar nicht verstanden, dass alle Foundation nicht gelb genug für mich sind. Erst als ich Jacke und Schal ausgezogen hab, hat sie mir zugestimmt (dann hat sie mir allerdings ne NC25 empfohlen... ).
    Aber von der Helligkeit passt sie zur Zeit super, während ich die SFF in NC20 grad nicht tragen kann.
    Ob die einen extra verunstalten wollen ?

Ich hab auch mal Fotos gemacht. Allerdings ist das, was farblich am besten die Töne wiedergibt,
    unscharf - Sorry! Ich hoffe, man kann die Töne auch so erkennen?!

Also von links: SFF NC 15, Fit Me 105 und MF Facefinity Nude 47
    LG Tereza

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ihr Lieben,

ich wollte mir mal die Diorskin Nude Foundation zulegen und hab mir dann live mal die Farben angesehen...010 ist mir etwas zu hell, aber die 020 ist ja richtig dunkel bzw. dunkelte auf meinem Handrücken extrem nach, da fand ich die 023 heller (soll das dieselbe Helligkeit sein, nur ein anderer Stich? Also gelb oder rosé?).

Hat die jemand? Ich habe Mischhaut

Ich hab auch mal Fotos gemacht. Allerdings ist das, was farblich am besten die Töne wiedergibt,

Ah, interessant, danke!
    Die NC15 ist echt schön gelb. Die 47 sieht bisschen wie eine helle 75 aus.
    Ach Mann, die SFF überzeugt mich im Langzeitversuch auch nicht so. Ich glänze mit der sooo schnell

Experte Avatar von MirabellaMB

Ich hab die Nude in 020 und finde den Farbton sehr schön, aber habe auch den Eindruck, dass sie etwas nachdunkelt und im Sommer besser passen wird. Die 023 soll eigentlich peachig sein, das kommt für mich nicht in Frage, ich bin sehr froh, dass Dior einen neutralen Ton hat.

Danke für die Swatches. Da die SFF nc15 schon grenzwertig ist, kommen die andern auch nicht in frage...schade

Spatzgesicht

Cassiopaia, die 023 dunkelt aber recht orangig nach. Schau dir mal die 022 an, geht leicht ins rosa rein, aber ich könnte mir vorstellen, dass die passen könnte. Im Vergleich zur 020 lässt sie einen frischer aussehen.

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Also ich konnte bei der dior nude 023 kein nachdunkeln ins orange feststellen und man darf sich auf keinen fall durch die farbbezeichnung "peach" verwirren lassen denn das ist sie überhaupt nicht mir persönlich gefällt die 023 besser als die 020, denn diese liess mich irgendwie fahl wirken. Ich würd meinen: testen testen testen! Da kommt man nicht drum herum...
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Spatzgesicht

Muss auch nicht bei jedem so sein, könnte nur passieren. Dass die 023 aber peachig ist, ist schon richtig so.

Ah, interessant, danke!
    Die NC15 ist echt schön gelb. Die 47 sieht bisschen wie eine helle 75 aus.
    Ach Mann, die SFF überzeugt mich im Langzeitversuch auch nicht so. Ich glänze mit der sooo schnell
    Das ist bei mir genauso. Obwohl ich sie nach dem Auftrag und dann ca. 3 Stunden sehr schön finde .
    Diese neue p2 Foundi hat bei mir in Sachen Deckkraft, Haltbarkeit und matt-halten ganz gut funktioniert.
    Allerdings passt mir der hellste Ton momentan nicht mehr. Aber wenn du ein bisschen dunkler bist und nichts gegen einen leichten Peachstich hast, könntest du sie mal testen.
    Der CC aus der Serie ist übrigens auch ganz gut. Allerdings ist der hellste Ton neutral und heller als NC 15.

@ Theresa

Gerne!
    Dann beibt dir ja fast nur noch Armani und BB, oder?!
    Der Body Shop hat allerdings auch helle Töne. Die Max Factor Facefinity gab es in
    Holland auch noch in einem helleren Ton (Nr.40). Der kam mir aber recht rosig vor.
    Es gab leider keinen Tester von der Nr. mehr.

Ich habe heute die Fit Me mit der Shiseido Sun P. Foundi gemixt und das Ergebis ist sehr gut. Das Finish und die Farbe sind kaum ver-ändert und wenn dann nicht wirklich zum Negativen.
    Ich erhoffe mir dadurch aber hauptsächlich eine bessere Haltbarkeit. Die Shiseido Foundation in Sp 40 war mir solo eh immer zu dunkel und Poren-betonend. Außerdem ist die Deckkraft jetzt stärker. Könnte also ein neuer HG Mix werden ?!
    Geändert von Tereza (08.03.2013 um 11:26 Uhr)
    LG Tereza

Das ist bei mir genauso. Obwohl ich sie nach dem Auftrag und dann ca. 3 Stunden sehr schön finde .
    Diese neue p2 Foundi hat bei mir in Sachen Deckkraft, Haltbarkeit und matt-halten ganz gut funktioniert.
    Allerdings passt mir der hellste Ton momentan nicht mehr. Aber wenn du ein bisschen dunkler bist und nichts gegen einen leichten Peachstich hast, könntest du sie mal testen.
    Der CC aus der Serie ist übrigens auch ganz gut. Allerdings ist der hellste Ton neutral und heller als NC 15.
    Danke für den Tipp, das ist die 24h-irgendwas-Foundation, oder? Die werd ich mir mal angucken. :) Obwohl peachig schon ein bisschen gemein klingt.
    Den Concealer hab ich sogar und mag ihn auch ganz gerne. Neutral ist hier noch eher tolerierbar, find ich.

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Muss auch nicht bei jedem so sein, könnte nur passieren. Dass die 023 aber peachig ist, ist schon richtig so.
    Das hat wohl etwas mit der Hautchemie zu tun und auch mit der Unterlage, ob es nachdunkelt oder nicht... Bei mir hat zum Glück nichts nachgedunkelt

Also ich hab die 023 und finde sie überhaupt nicht peachig Die 020 ist wirklich sehr neutral, die 021 sehr gelb, die 022 rosa und die 023 - nach meinem Empfinden - zwischen neutral und gelb... Für mich sind peachige Farben solche die schon leicht orange oder rötlich sind... Und das ist die 023 mMn nicht... Aber das Farbempfinden ist wohl bei jedem ein bisschen anders....
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Danke für eure Eindrücke, rosa geht aber gar nicht bei mir
    Ich muss nochmal in den Laden und vielleicht mal auftragen lassen. Abfüllungen machen die ja wahrscheinlich nicht...
    Brauche schon was gelblich-neutrales im NC20er Bereich.

Danke für den Tipp, das ist die 24h-irgendwas-Foundation, oder? Die werd ich mir mal angucken. :) Obwohl peachig schon ein bisschen gemein klingt.
    Den Concealer hab ich sogar und mag ihn auch ganz gerne. Neutral ist hier noch eher tolerierbar, find ich.
    Ja, seh ich auch so.
    Diese hier meine ich:
    http://www.pinkmelon.de/test/make-up...ect-shell.html
    Auf den Bildern kann man den Ton und die Deckkraft gut erkennen. Allerdings hatte sie bei mir keinen Glow.
    LG Tereza

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab die Nude in 023 und empfinde sie schon als peachig - passt mir perfekt

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Ich hab die Nude in 023 und empfinde sie schon als peachig - passt mir perfekt
    Wo ordnest du dich denn bei MAC ein?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich habe die 022 und finde sie gelblich-neutral aber dunkler als die 020 - die ist mir zu hell. die 023 habe ich bei der forever und die ist wirklich peachig und passt mir im sommer . Ich bin so N 18 bei MAC.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Die amerikanische True Match Lumi ist übrigens doch nicht die gleiche Version, wie die europäische Lumi magique.
    Sie hat nicht nur einen anderen Namen und Verpackung sondern auch andere Inhaltsstoffe:

1.Nordamerika:

http://www.lorealparisusa.com/en/Pro...ge#ingredients

2. Beispiele unserer Version:

http://strefaprozniaka.blogspot.de/2...i-magique.html
    http://www.beaute-*********/fond_de_t...ue_l_oreal.php

@ Special

Wo hast du deine Lumi eigentlich bestellt?
    LG Tereza

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Bei Mac bin ich ich Winter ca. NC20 (einen Ticken dunkler evtl. - zumindest am Winteranfang), im Sommer geht es gut bis NC30. Die 023 der Nude passt mir momentan gut (etwas zu dunkel, lässt sich aber gut mit Puder ausgleichen - ist also nicht dramatisch) und ich kann sie sicherlich auch noch mit der ersten Bräunung tragen. Mit etwas Bronzer-Puder vielleicht sogar im Hochsommer, aber da liebe die die Shiseido Sun-Liquid Foundi und BB-Cream.

Edit: NC ist mir bei Mac manchmal sogar zu gelblich - daher passt mir das Peachtige der Dior so gut und ist wahrscheinlich auch aus diesem Grund so lange anpassbar (heller und dunkler).

@ Theresa

Gerne!
    Dann beibt dir ja fast nur noch Armani und BB, oder?!
    Der Body Shop hat allerdings auch helle Töne. Die Max Factor Facefinity gab es in
    Holland auch noch in einem helleren Ton (Nr.40). Der kam mir aber recht rosig vor.
    Es gab leider keinen Tester von der Nr. mehr.

Ich habe heute die Fit Me mit der Shiseido Sun P. Foundi gemixt und das Ergebis ist sehr gut. Das Finish und die Farbe sind kaum ver-ändert und wenn dann nicht wirklich zum Negativen.
    Ich erhoffe mir dadurch aber hauptsächlich eine bessere Haltbarkeit. Die Shiseido Foundation in Sp 40 war mir solo eh immer zu dunkel und Poren-betonend. Außerdem ist die Deckkraft jetzt stärker. Könnte also ein neuer HG Mix werden ?!

Ich bin momentan ganz glücklich mit der Mac Studio Sculpt und der Matchmaster
    Nc15 bzw. 1.0.
    Besonders die SS ist heller als ALLES was ich vorher getestet habe. Ich habe auch die BB skin in porcelain hier, aber die hat mir bzgl der Textur gar nicht gefallen.
    Die TBS in der hellsten Farbe ist wirklcih super hell und eigentlich auch gut, aber deckt nicht sooo gut ab und ist schon recht reichhaltig.
    ICh suche halt noch was für den Alltag. Etwas, was einigermaßen erschwinglich ist.
    Momentan teste ich die Isadore Hydralight foundi. Da gibts ne sehr helle gelbliche Farbe. Bisher macht die sich echt gut. Erinnert mich bisschen an meine geliebte Chanel Vitalumiere Aqua, die ich halt nicht jeden Tag benutzen möchte.
    Ich habe heute viel geknipst und alle Foundations mal geswatcht für nen großen Vergleich.
    Ich hoffe ich kriege es hin den Post morgen oder am Sonntag hochzuladen. Dann poste ich hier auch bilder. Vielleicht hilft es anderen Blässhäutchen wie mir :)

Ha, ich war doch schneller als gedacht.

der rest hier

Danke Theresa*!

Am besten gefällt mir die TBS - so schön gelblich-grün! Denkst du, die kann man auch mit eher Misch- bis öliger Haut mal probieren?

ICh glaub eher nicht, das ist von allen wirklich die reichhaltigste und die "trocknet" auch nicht an.

Aber die Isadora Highdralight kann ich mir bei Mischhaut gut vorstellen. Die kommt der TBS auch farblich recht nah...

Danke schön! Mein nächster Douglas-Besuch ist in Planung! :)

Gerne :)

Am besten gefällt mir die TBS - so schön gelblich-grün! Denkst du, die kann man auch mit eher Misch- bis öliger Haut mal probieren?
    TBS hat auch eine ölfreie Foundi für Misch- bzw. fettige Haut.
    http://www.thebodyshop.de/make-up/te...on-spf-15.aspx
    Hier siehst du den Ton Nr.3, den ich mit NC 15-20 getragen habe:
    http://goldendew.blogspot.de/2012/05...baby-skin.html

@ Danke Theresa für die tollen Bilder!

Ich finde die Isadora Foundation auch ganz schön vom Farbton her. Wie heißt denn der Ton und enthält sie Mica ?

Ich kann übrigens die Mischung von Fit Me und Shiseido Sun P.L. Foundi nur empfehlen.
    Ein Miniklecks von Shiseido reicht aus, um die Haltbarkeit enorm zu verlängern und so kann ich auch in Richtung
    Sommer die Farbe immer an den aktuellen Hautton anpassen .
    LG Tereza

TBS hat auch eine ölfreie Foundi für Misch- bzw. fettige Haut.
    http://www.thebodyshop.de/make-up/te...on-spf-15.aspx
    Hier siehst du den Ton Nr.3, den ich mit NC 15-20 getragen habe:
    http://goldendew.blogspot.de/2012/05...baby-skin.html
    Wow, du bist immer so schnell mit Blogpost-Swatches - danke! :)
    Mochtest du das Oil Free Balancing MU denn? Ich hab, ehrlich gesagt, null Erfahrung mit der dekorativen Kosmetik von TBS...

ich fand, dass die hellste farbe der TBS für Mischhaut deutlich dunkler ist als die Moisture Foundation in 01
    Zumindest als ich sie das letzte Mal geswatcht habe.

@Teresza
    Die Farbe heitß 59 Ivory Beige, es gibt noch eine hellere, aber die ist rosig.

Und ja, an 5. Stelle habe ich gerade Mica entdeckt.

Danke für die Swatches, ich finde sowas immer super hilfreich! Glaubst du, man kann die VA in B10 auch tragen wenn man etwas dunkler ist? Der nächste Ton ist mir nämlich zu dunkel und zu rosa.

Hm schwer zu sagen, aber ich denke schon! Die passt sich recht gut an. Wie "dunkel" bist du denn?

Eins dunkler als du. Eigentlich bräuchte ich bei Chanel B20 aber die gibt es ja in D nicht. Ich hab B30 und BR20 probiert, aber ideal ist das nicht.

Wow, du bist immer so schnell mit Blogpost-Swatches - danke! :)
    Mochtest du das Oil Free Balancing MU denn? Ich hab, ehrlich gesagt, null Erfahrung mit der dekorativen Kosmetik von TBS...
    Gerne!
    Das ist allerdings schon etwas her, dass ich die Oil Free Balancing Foundi benutzt habe. Aber ich weiß noch, dass ich sie damals ganz gut fand, eben wegen der Farbe (01 und 03). Nur meine Haut ist mittlerweile etwas trockener gewurden. Am besten du holst dir eine Abfüllung. Das ist dort gar kein Problem. Die hellen Töne sind manchmal unter der Theke in einem Schränkchen, wo sie dann auf Nachfragen rausgeholt werden.
    Mir ist da aber noch eine eingefallen, die hell und gelblich ist. Außerdem hat sie eine hohe Deckkraft und hält lange matt. http://de.paperblog.com/swatches-riv...anilla-449494/
    LG Tereza

Stichworte