Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 131 ErsteErste ... 28384647484950586898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920

AW: Foundation-süchtig....II

die neue Foundation von Mac macht mich auch unglaublich neugierig!!!
    ich möchte aber erstmal paar berichte abwarten...

Experte Avatar von MirabellaMB

Dewy und für trockene Haut geeignet, wenn ich das richtig verstanden hab. Also eher nix für mich.

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

Ist die schon draussen oder wann verschafft man uns die Ehre?
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Phantasia
    Besucher

Ich hab mir die Diorskin Nude jetzt bestellt. (Und weil ich gesehen hab, dass es einen 10-Euro-Code ab 65 € Bestellwert gibt, durfte noch der hochgepriesene Clinique Concealer mit. Und was von Burt's Bees).

Besucher

Welcher CC? Der Airbrush?
    Hoffentlich gefällt er dir besser als mir

Phantasia
    Besucher

Genau der! Warum hat er dir nicht gefallen?

Inventar Avatar von Dans19

Moin Mädels, trage in letzter Zeit sehr gerne die BB creme von Catrice(mal eine günstigere gekauftzum probieren), mich würden auch andere interessieren, welche findet ihr sehr gut?
    Egal welcher Preis...

Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Welchen Ton hast Du ausprobiert? Da eine NW15 fehlt, soll die NC15 ja leider neutral ausfallen - konntest Du da etwas beobachten oder hast Du einen komplett anderen Ton?

Wohnst Du in Österreich?
    Also ich wohne in Deutschland
    Und ich hab die NW 20 getestet. Sie kam mir schon anders vor als meine Studio Fix in NW 20, etwas heller und tatsächlich auch etwas neutraler (also die SF ist da eher "rosaner"). Ich hoff, es kommt in etwa rüber, was ich beschreiben will
    Dass es die NW15 nicht gibt, wusst ich nicht, komisch. Da kommt das ganze System ja wieder durcheinander..

Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Meine Laune...
    Angelic

Mich würd auch interessieren, wie ihr dann die neue Mac findet, die Inci sind toll, aber das Ergebnis hat mich ja nicht umgehauen.. Ich bin aber wie schon erwähnt gewillt, ihr noch ne zweite Chance zu geben, ich würd sie ja eigtl ganz gern mögen (und vlt die Studio Fix mit ihr ersetzen)..
    Nur der erste Eindruck war nicht der Hit. Es bleibt spannend

Experte Avatar von MirabellaMB

Hier gibt es eine Menge Swatches: http://laurenclarkmakeup.blogspot.de...2144866641&m=1

Sieht so aus, als würde sie heller ausfallen als die SFF und neutraler. Was mir wiederum entgegenkommt. Die NC15 lohnt einen Blick für alle, die sehr hell sind (ganz nach unten scrollen)!

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Ich bin aus London zurück und habe mir unter anderem die D&G Perfect Luminous Liquid Foundation gekauft und bin begeistert. Ich habe die Farbe 075 Bisque und würde sie ungefähr bei YSL Touche Eclat BD10 oder Armani Luminous 2 einstufen. Die Foundation hat ein unbeschreibliches Finish. Sie ist dewy glowy aber nicht so wie die Ysl touche Eclat sie verbindet sich extrem gut mit der Haut. Ich liebe ja meine Armani Luminous und YSL Touche Eclat aber diese Foundation zaubert echt einend viel schönere Haut.
    Jeder der die Möglichkeit hat an einen der seltenen Counter zu kommen sollte sie testen.

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier bei diesem Thema richtig - ich bin auf der Suche nach einer neuen Foundation und hier sind schließlich die Experten :)

Derzeit nehme ich von Clinique die BB Cream und hatte darüber dann immer das Studio Fix Powder von MAC - Farbton NC30. Da meines nun schon ein Jahr alt war habe ich NC30 nachbestellt und es ist plötzlich viel zu dunkel, fast mit einem Orangestich ich habe es zurückgegeben und brauche jetzt das Clinique stay-matte sheer pressed powder oil-free in Farbton 03 stay beige auf, aber richtig mögen tue ich es nicht und es ist auch noch einen Tick zu dunkel.

Nun habe ich schon viel von dem Hello Flawless Puder von Benefit gelesen, meine Haut ist die typische "trockene Mischhaut", trocken um Augen und Mundbereich, leicht glänzend im Stirnbereich und ein paar Mitesser auf der Nase würden denn die BB Cream von Clinique und das Hello Flawless zusammen ausreichen? Welchen Farbton würdet ihr mir empfehlen? Ich denke bei MAC bin ich eine NC25.

Ich habe hier auch etwas von "VA" gelesen anstatt Hello Flawless, was ist denn das für eine?

Und meint ihr ich bin mit der BB Cream von Clinique gut beraten? Oder lieber eine andere? Von Dior gibt es doch auch eine, oder?

Vielen Dank!!

Besucher

@ Phantasia

Ich weiß nicht, woran es lag. Ich hab echt schöne Swatches gesehen... und ich dachte auch immer meine Augenpartie sei unkompliziert aber es war einer der schlechtesten CC die ich je benutzt habe. Sah einfach total unschön aus, hat dadurch auch nicht gedeckt obwohl ich da nicht so viel abzudecken habe.. er hat diese ganz feinen Linien in der Haut betont die man sinst gar nicht sieht usw.
    Ich hatte zum Glück die damals kostenlose Probegröße.

treibt ihr Unwesen

Clinque Almost Puder finde ich viel besser als Hello Flawless!

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Phantasia

Ich weiß nicht, woran es lag. Ich hab echt schöne Swatches gesehen... und ich dachte auch immer meine Augenpartie sei unkompliziert aber es war einer der schlechtesten CC die ich je benutzt habe. Sah einfach total unschön aus, hat dadurch auch nicht gedeckt obwohl ich da nicht so viel abzudecken habe.. er hat diese ganz feinen Linien in der Haut betont die man sinst gar nicht sieht usw.
    Ich hatte zum Glück die damals kostenlose Probegröße.
    Ich fand ihn auch schlecht. Am besten komme ich mit dem Maybelline Löscher CC unter den Augen klar.

Was ist denn jetzt eigentlich mit der Mat Morphose.? Hast du sie schon getestet ?

Ich habe die letzten zwei Tage die RDL Young Matt Foundi in 01 verwendet und finde sie ganz gut.
    Sie hat ein seidig mattes Finish, mittlere Deckkraft und eine sehr gute Haltbarkeit (auch was das Mattieren angeht). Die Textur gefällt mir allerdings nicht so gut. Sie ist so richtig cremig - moussig dick und kommt relativ schlecht aus der Tube .
    LG Tereza

Inventar Avatar von kittysonne

Die Rimmel Wake me up Foundi ist unterwegs zu mir
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Die Rimmel Wake me up Foundi ist unterwegs zu mir
    In welcher Farbe hast du sie bestellt?
    Ich fand sie eigentlich auch ganz schön. Bis ich sie bei direktem Sonnenlicht gesehen habe.
    Da sieht man schon so kleine "Glitzerpartikel" .
    LG Tereza

In soft beige! Ich hoffe sie passt mir (Chanel B30, Armani 5,5). Ist natürlich blöd, wenn man die Foundi nicht live testen kann. Hätte ich sie bloß bemerkt als es Rimmel noch in Deutschland regulär zu kaufen gab
    Glitzerpartikel stören mich nicht, ich bin da vollkommen schmerzfrei, benutze auch gerne im Sommer die Balea Young Getönte Tagescreme, sie glitzert auch etw.
    Aber ich finde es sieht auf meiner trockenen Haut gut aus, komischerweise auch auf Fotos
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Allwissend Avatar von Carly

Ich hab mir nach langem Zögern nun doch erstmal die Revlon Colorstay in Buff gekauft. Immer noch nicht 100pro der richtige Farbton (etwas zu neutral), aber besser als alles, was ich hier noch so rumstehen hab. Und sie hält wirklich mega, fast, wie ins Gesicht tätowiert

Doof finde ich aber, dass sie Alkohol enthält. Hab das aber erst gesehen, nachdem ich sie geordert hatte

@Kitty: dann müsste dir soft beige passen, denke ich
    Hab sie in sämtlichen Farbnuancen und bedaure sehr, dass man sie nicht gelber gemacht hat. Die Hälfte der Töne ist untragbar rosa (für mich), der Rest geht grade so..eher neutral, aber gelb ist da nix.
    Die soft beige noch am ehesten.

@Carly: einige meiner Liebsten enthalten ebenfalls Alkohol. Gäbe es gleichgute Alternativen, könnte man sie austauschen. Das seh ich bei der VA aber nicht und bei der eclat matissime auch nicht
    Hauptsache wir klatschen uns ne alkfreie Unterlage aufs Gesicht..ich rede mir ein, das schirmt den Alkohol ab (ja, schon klar. Man kanns ja mal versuchen )

Oh nein wirklich? Ich bin doch auch so gelb

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    @Carly: einige meiner Liebsten enthalten ebenfalls Alkohol. Gäbe es gleichgute Alternativen, könnte man sie austauschen. Das seh ich bei der VA aber nicht und bei der eclat matissime auch nicht
    Hauptsache wir klatschen uns ne alkfreie Unterlage aufs Gesicht..ich rede mir ein, das schirmt den Alkohol ab (ja, schon klar. Man kanns ja mal versuchen )

@Kitty: Drum sag ich ja, dass du dir mit der soft beige die gelbste rausgesucht hast
    Ich denke, die wird schon passen

Ja, das kann ich bestätigen, die Töne der Wake me up sind nicht wirklich gelblich.
    Ich habe den hellsten Ton und der ist auch zu neutral (sieht bei mir schon fast rosig aus ).
    Allerdings habe ich Bilder gesehen und auch auf anderen Handrücken getestet,
    wo sie in der Tat gelbstichig war ). Ansonsten gefällt mir die Foundi aber auch gut. Schönes Finish (ohnen direkte Sonneneinstrahlung ), recht hohe Deckkraft und dabei trotzdem sehr natürlich.
    Die Rimmel Match Perfection in 100 war da schon passender und sie gefällt mir auch wirklich gut, aber ich brauche gerade ein bisschen mehr Deckkraft.
    LG Tereza

Besucher

@ Tereza

Nein, noch nicht. Ist mir auch zu riskant für unter der Woche.

Du hattest in letzter Zeit so viele günstigere Foundis gepostet die du für ganz gut befunden hast. Kannst du nochmal für mich zusammenfassen? Gemerkt habe ich mir : Max Factor 3in1, Fit Me, Loreal Age Gold, P2... noch was?

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Tereza

Du hattest in letzter Zeit so viele günstigere Foundis gepostet die du für ganz gut befunden hast. Kannst du nochmal für mich zusammenfassen? Gemerkt habe ich mir : Max Factor 3in1, Fit Me, Loreal Age Gold, P2... noch was?

Ich unterteile dann mal in Glow (1.) und semimatt (2.):

1. Loreal Age Gold in 130
    NYC natural matte 010
    Rimmel Match Perfection 100
    Rimmel Wake me up 100
    Fit Me 105

2. Max Factor 3in1s 47
    NYC Smooth Skin 010
    Rival de Loop Young Perfect Matt 01
    P2 24 hours perfect makeup 010

Aus welchem Land hast du die Lumi über ebay ersteiger?
    LG Tereza

Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    @Kitty: Drum sag ich ja, dass du dir mit der soft beige die gelbste rausgesucht hast
    Ich denke, die wird schon passen
    Dein Wort in Gottes Ohr Hole das Päckchen heute ab, bin gespannt wie der Glow im Vergleich zu meiner Luminous Silk ist

Allwissend Avatar von Hope

Probiere heute die Rival de Loop Young Perfect Matt in 01 Vanilla aus. Für trockene Häutchen o. welche mit trockenen Stellen ist sie nix, die betont die Perfect Matt gnadenlos. Habe sie daher mit meiner Tagescreme gemischt, aber dennoch sieht sie auf trockenen Stellen nicht ideal aus.
    Die Konsistenz ist ziemlich pastig-trocken, erinnert irgendwie an Mousse Make-up. Die Deckkraft ist mittel, die Farbe ein beige mit gelbem Unterton (könnte für mich aber gelber sein).
    Werde mal schauen, wie sie sich im Laufe des Tages macht und dann evtl berichten..

Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Ich hab mir nach langem Zögern nun doch erstmal die Revlon Colorstay in Buff gekauft. Immer noch nicht 100pro der richtige Farbton (etwas zu neutral), aber besser als alles, was ich hier noch so rumstehen hab. Und sie hält wirklich mega, fast, wie ins Gesicht tätowiert

Doof finde ich aber, dass sie Alkohol enthält. Hab das aber erst gesehen, nachdem ich sie geordert hatte
    Kann man die auch tragen, wenn man zwischen NC20-25 liegt?
    Oder ist sie eher was für eine NC15-20, NC20?

Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Kann man die auch tragen, wenn man zwischen NC20-25 liegt?
    Oder ist sie eher was für eine NC15-20, NC20?
    Zur Zeit bin ich deutlich heller als NC20. Aber vielleicht ist die nächste Nuance (ich glaub, Sand Beige) was für dich?

EDIT: Mochtest du das Rival de Loop MU insgesamt?

Ah ok Und findest du das Colorstay MU gelblicher als die MUs, die du bisher benutzt hast/kanntest?

Das Rival de Loop MU mattiert extrem gut, hab heute keinen Puder benutzt und hatte am Ende des Tages nur relativ wenig Glanz in der T-Zone. Allerdings (und dies könnte auch am Wetter liegen, war heute den ganzen Nachmittag in der Stadt, d.h. meine Haut war ständig dem Wechsel von kalter und warmer Luft ausgesetzt) waren bis zuletzt die trockenen Stellen extrem betont, Pflegeeffekt also gleich null.
    Deckkraft war in Ordnung, allerdings ist sie nach einmal Naseputzen auf dem Näschen ziemlich schnell weg gewesen bei mir.
    Farbe war ok, könnte dir demnach also zu dunkel sein.

Insgesamt mochte ich das Hautgefühl auch nicht so, war extrem trocken. Würde sie Leuten empfehlen, die gut durchfeuchtete Haut ohne trockene Stellen/Schüppchen haben. Evtl ist sie aber auch was für den Sommer, da der Mattierungseffekt ganz gut war, da kann man sie mal ausprobieren für 2,50€.

Nachtrag: Ich hab grad viele rote Stellen auf meiner Stirn entdeckt, die leicht jucken An meiner Pflege hab ich nichts geändert.. sowas hatte ich noch nie.
    Hm, ich schieb's jetzt mal auf die Rival Foundation..

Gut, ich gucks mir mal an, wenn ich bei einem Rossmann vorbeikomme. (Die komische Konsistenz ist übrigens nicht verwunderlich, der erste Inhaltsstoff ist ein Verdicker...)

Immer diese Suche nach dem perfekten Gelb Also, es ist gelber als das Photofinish von Catrice in 010 und gelber als die MFF in Warm Almond. Allerdings ist es immer noch nicht gelb genug für mich.

Lies dir bitte noch den Nachtrag von meinem letzten Post durch.. muss zwar nicht jedem passieren und vllt ist meine Haut auch nur supersensibel, aber ich wollte es nicht unerwähnt lassen.

Jaja, das liebe Gelb .. Solltest du irgendwann mal was einigermaßen Zufriedenstellendes finden, sag Bescheid

Besucher

@ Tereza

Danke dir Glaube das war GB

@ GB also EU Version? Naja, wenn es die US-Version gewesen wäre, hätte sie auch ein anderes Designe gehabt und das fällt dann ja auf.

Ich werde heute sehr wahrscheinlich nach Holland fahren und mir die Matt Morphose in 115 kaufen. Ich hoffe, es lohnt sich!

Ich habe ja vor kurzem auch die RDLY Perfect Mat Foundation getestet und fand sie ganz gut. Ich hatte auch keine Hautirritationen obwohl ich sehr sensible Haut habe und trockene Stellen hat sie bei mir auch nicht betont . Ich würde aber auch keine mattierende Foundation verwenden, wenn ich sehr trockene Haut habe. Das sieht in den meisten Fällen nicht gut aus.
    Der Farbton passt mir mit NC 15-20 gut und der Gelbanteil reicht mir momentan auch (wie auch bei der Catrice IM in 010). Allerdings mag ich die Konsistenz nicht wirklich - diese Mischung aus Creme und Mousse...
    LG Tereza

Schokokirsche
    Besucher

Zwei kurze Fragen:
    1. Wer kennt eine Foundation mit sehr guter Deckkraft? Die Foundation sollte bis NC/NW15 sein; heller geht klar, dunkler jedoch auf keinen Fall.
    2. Wer kennt einen Concealer/eine Camouflage (außer Artdeco) mit guter Deckkraft? Gleiche Farbe wie oben.

Danke schonmal!

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen

Zwei kurze Fragen:
    1. Wer kennt eine Foundation mit sehr guter Deckkraft? Die Foundation sollte bis NC/NW15 sein; heller geht klar, dunkler jedoch auf keinen Fall.
    2. Wer kennt einen Concealer/eine Camouflage (außer Artdeco) mit guter Deckkraft? Gleiche Farbe wie oben.

Danke schonmal!
    Huhu :)
    So lange online bestellen eine Option ist: Die Revlon Colorstay deckt ziemlich gut, hell genug ist sie auch.
    Dazu vielleicht die Camouflage von Grimas? Die gibts auch ganz hell (sogar weiß ).

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen

Zwei kurze Fragen:

Danke schonmal!
    Spontan hätte ich jetzt die Clarins Haute Tenue in 103 empfohlen. Deckt wirklich sehr gut und macht ein tolles Hautbild. Wenn Du trockene Haut hast ist sie allerdings nicht so gut geeigent. Nur gibt es die 103 in D nicht, ich habe sie in UK bei fellunique bestellt.

Camouflage benutze ich nicht, daher kann ich Dir diesbezüglich leider keinen Tipp geben.

phöse Hexe Avatar von nounousch

Ich habe mir eben die 123-Foundi von Bourjois mitgenommen und erst im Nachhinein gelesen, dass sie für meine tendenziell eher trockenere Haut nicht so wirklich geeignet sein soll.
    Ich versuche es mal mit diversen Unterlagen/Primers/Cremes, und wenns doch nix ist wandert sie eben in den SeSki
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Schokokirsche
    Besucher

Deviline und Carly, danke für die Tipps! Ich schaue mir mal Bewertungen für eure Empfehlungen an.

Stichworte