Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 131 ErsteErste ... 29394748495051596999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960

AW: Foundation-süchtig....II

ohjeohjeohje....ich befürchte ich vertrage die Studio Fix Fluid nicht. Das hatte ich (Außer bei einem kläglichen NK Versuch) noch nie!!!
    Hoffentlich liegts nicht an ihr, denn ich mag sie sehr gerne ansonsten..

Falls sichs jemand durchlesen mag: Meine Review zur Studio Sculpt Foundation von Mac
    http://lullabysfacets.blogspot.de/20..****-sculpt.html

Inventar Avatar von Tereza

Ich habe mir heute nicht die Matt Morphose gekauft sondern diesen Primer:
    http://www.bethlovebeauty.com/2012/0...on-primer.html
    Irgendwie kam mir die Loreal Foundi auch nur wie ein Primer mit etwas Farbe vor und
    so hoffe ich, die Haltbarkeit mehrerer Foundis zu verlängern. Dieser von Gosh scheint neu zu
    sein und enthält pflegenden Inhaltsstoffen. Naja, er war mit 16,99€ für eine Drogerie Produkt
    auch nicht ganz so günstig. Aber schauen wir mal !
    Geändert von Tereza (16.03.2013 um 21:11 Uhr)
    LG Tereza

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

@ tereza

Gibts den in D zu kaufen oder warst du in Holland?
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    @ tereza

Gibts den in D zu kaufen oder warst du in Holland?
    Leider hatte Gosh nur ein kurzes Gastspiel in Dtl... Tereza war in NL
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Allwissend Avatar von Hope

Gibt es eigtl einen Foundation-Thread für "Gelbhäuter"? Habe auf Anhieb über die Suchfunktion nichts gefunden..

Meines Wissens nach nicht, aber wäre eine gute Idee....oder einen für ganz helle Olivenhaut...wär auch cool

Experte Avatar von MirabellaMB

Selina1981
    Besucher

Nach langer Zeit lasse ich mich mal wieder in diesem Thread sehen. Lange Zeit war ich mit der Even Better sehr zufrieden. Aber jetzt leider nicht mehr. Im Moment reizen mich drei Foundation. Zum einen Chanel VA, allerdings hatte ich sie schon mal. Ich fand sie vom Ergebnis ganz toll. ABER ich glaube ich habe davon Pickel bekommen. Und B30 ist jetzt noch zu dunkel und B10 zu hell Die YSL Teint Touche Eclat würde mich auch interessieren, aber bei I&A ist sie nicht gut weggekommen und ich müsste wirklich mal im Geschäft schauen. Ansonsten würde ich wieder aus Clarins Skin Illusion zurückgreifen, mit der war ich auch mal sehr zufrieden.

Geht es auch manchmal so, dass ihr euch nicht entscheiden könnt? Hat jemand von euch die Neue von YSL? Im Moment nutze ich die Even Better, habe noch Bobbi Brown und Kanebo hier, aber die mag ich überhaupt nicht mehr.

Allwissend Avatar von Carly

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Danke!

Edit: Für die Olivhäutchen hab ich noch das gefunden: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...pps-und-Tricks :)

Allwissend Avatar von Hope

Danke, Mirabella!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Leider hatte Gosh nur ein kurzes Gastspiel in Dtl... Tereza war in NL
    Das hab ich mir schon gedacht... Schade eigentlich, von gosh hab ich nämlich schon sehr viel gutes gehört.

Inventar Avatar von kittysonne

Wollte euch etw zu meiner neuen Foundi, der Rimmel Wake me up erzählen!
    Und zwar passt der Farbton Soft beige eigentlich perfekt zu meinem Mac nc 25 Hautton. Allerdings könnte sie deutlich gelber sein! Auf dem Handrücken aufgetragen sieht man deutliche Glitzerpartikel, im Gegensatz zu der Armani Luminous Silk, bei der die Haut einfach nur wie frisch eingecremt glowt.
    Im Gesicht aufgetragen sehe ich allerdings die Glitzerpartikel nicht mehr, es bleibt nur noch ein schöner Glow.
    Die Haltbarkeit ist super, morgens aufgetragen war die Foundi um Mitternacht immer noch wie frisch aufgetragen
    Ich denke, ich werde die Wake me up mit meiner Armani Foundi, die mir leicht zu dunkel ist mischen, dann müßte eigentlich der perfekte Hautton rauskommen!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    Nach langer Zeit lasse ich mich mal wieder in diesem Thread sehen. Lange Zeit war ich mit der Even Better sehr zufrieden. Aber jetzt leider nicht mehr. Im Moment reizen mich drei Foundation. Zum einen Chanel VA, allerdings hatte ich sie schon mal. Ich fand sie vom Ergebnis ganz toll. ABER ich glaube ich habe davon Pickel bekommen. Und B30 ist jetzt noch zu dunkel und B10 zu hell Die YSL Teint Touche Eclat würde mich auch interessieren, aber bei I&A ist sie nicht gut weggekommen und ich müsste wirklich mal im Geschäft schauen. Ansonsten würde ich wieder aus Clarins Skin Illusion zurückgreifen, mit der war ich auch mal sehr zufrieden.

Geht es auch manchmal so, dass ihr euch nicht entscheiden könnt? Hat jemand von euch die Neue von YSL? Im Moment nutze ich die Even Better, habe noch Bobbi Brown und Kanebo hier, aber die mag ich überhaupt nicht mehr.
    Ich hatte die YSL und war total enttäuscht von ihr. Ich habe nun wirklich keine ölige/fettige Haut, ehr das Gegenteil, aber so schnell und stark "speckgeglänzt" wie mit der Touche Eclat habe ich lange mit keiner Foundi mehr... Hab sie dann verkauft :leiderja:
    Dann nimm lieber die Skin Illusion

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Das hab ich mir schon gedacht... Schade eigentlich, von gosh hab ich nämlich schon sehr viel gutes gehört.
    Gosh gibt es noch in der Hamburger Innenstadt in einer Budni Filiale .
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Ich hatte die YSL und war total enttäuscht von ihr. Ich habe nun wirklich keine ölige/fettige Haut, ehr das Gegenteil, aber so schnell und stark "speckgeglänzt" wie mit der Touche Eclat habe ich lange mit keiner Foundi mehr... Hab sie dann verkauft :leiderja:
    Dann nimm lieber die Skin Illusion
    Da hab ich genau die gleichen erfahrungen gemacht :leiderja: gleich nach dem auftragen sieht sie echt schön aus, sehr sheer aber das finish gefiel mir. Aber nach gefühlten 5 min. ein speckschwartenglanz vom feinsten und ich hab eine trockene mischhaut und keine extreme fetthaut... irgendwie ist sie mir richtig weggerutscht mit der zeit und hat sich auch sehr unschön abgesetzt... Ich habs mit jeder unterlage versucht, mit pinsel, schwamm und finger aufgetragen aber das ergebnis war immer das gleiche... Musste mich auch wieder verlassen

@ littlemissfixit

Ich komme aus der schweiz und wenn ich mal in deutschland bin, dann meistens nur in den grenzgebieten... Trotzdem danke!

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Oh, das hab ich nicht gesehen .
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

phöse Hexe Avatar von nounousch

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    Ich habe mir eben die 123-Foundi von Bourjois mitgenommen und erst im Nachhinein gelesen, dass sie für meine tendenziell eher trockenere Haut nicht so wirklich geeignet sein soll.
    Ich versuche es mal mit diversen Unterlagen/Primers/Cremes, und wenns doch nix ist wandert sie eben in den SeSki
    Das wird leider nix mit uns - Foundi steht daher im SeSki, falls jemand Interesse hat.......
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

@Selina1981: Mir geht es ähnlich. Die YSL scheint sehr glowig und sehr schwach deckend zu sein, damit kann ich nix anfangen. Überlege die Skin Illusion nachzukaufen (diesmal in 108) oder die VA in B20 aus dem UK zu bestellen oder die Mac Matchmaster zu versuchen.

Selina1981
    Besucher

@Selina1981: Mir geht es ähnlich. Die YSL scheint sehr glowig und sehr schwach deckend zu sein, damit kann ich nix anfangen. Überlege die Skin Illusion nachzukaufen (diesmal in 108) oder die VA in B20 aus dem UK zu bestellen oder die Mac Matchmaster zu versuchen.
    Schön, dass ich mit dem Problem nicht allein bin. Warum gibt es B20 nicht in Deutschland? Muss ich nicht verstehen. Ich glaube ich werde echt die Skin Illusion nehmen. Die war damals toll, keine Ahnung warum ich dann gewechselt habe. Wahrscheinlich weil ich Neues ausprobieren wollte

Mit der Skin Illusion war ich von allen bisher am zufriedensten aber ich probiere auch lieber was Neues aus. Hab auch noch eine Dior Nude aufzubrauchen. B20 wäre ein NC20-Ton - warum Chanel den in D nicht rausbringt, verstehe ich auch nicht, wenn das die meisten Drogeriemarken schaffen. BR20 ist so ähnlich wie die SI in 107, leicht rosa, geht auch, ist aber nicht ideal.

Selina1981
    Besucher

Eine Zeit lang war ich ja auch mit der Even Better zufrieden, die hatte ich zwei Mal gekauft. Aber jetzt mag ich die komischerweise nicht mehr. Die Nude hatte ich auch mal, aber irgendwie fand ich sie auf Dauer für den Preis nicht ssoo gut.

Besucher

Die Skin Illusion gibt's bei Feel unique auch in anderen schönen Farben. 105 und 106 zB,...
    und ist auch nicht teurer als hier

Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Danke!

Edit: Für die Olivhäutchen hab ich noch das gefunden: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...pps-und-Tricks :)
    MERCI :)

Die Studio Fix Fluid ist jetzt in Seski gelandet. Falls jemand interesse hat?!
    Ich bleibe bei der Studio Sculpt und der Matchmaster...

Meine geliebte Skin Illusion hat gerade ein vorzeitiges Ende auf den Badezimmerfliesen genommen.

Besucher

oooooohje......Foundations möchten einfach nicht im Bad leben! Das müssen wir alle akzeptieren

Selina1981
    Besucher

Ich hab mir übrigens die skin illusion bestellt. freue mich schon darauf.

kleiner trost: mir ist auch schon eine foundation runtergefallen auf weiße fließen. war eine schöne sauerei.

Meine geliebte Skin Illusion hat gerade ein vorzeitiges Ende auf den Badezimmerfliesen genommen.
    Das ist mir bei der MAC SSF auch passiert (auf weißen Fliesen).
    Plastikspender sind eben doch praktischer...
    LG Tereza

Sie war fast leer, daher haben sich der Verlust und die Sauerei in Grenzen gehalten.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Benutzt hier noch jemand den NARS TM ? Habe diesen heute zum ersten Mal getragen und bin echt positiv überrascht Genauso wie von der Dior BB Cream - die macht ein sehr schönes Finish und beide sind auch schön pflegend
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Besucher

Ich fand die dior BB ganz schön trocken... Sie hat gut gehalten und ist matt geblieben aber war eben recht trocken. Ich vermute mal den Alkohol....da reagier ich ja eh drauf.

Von Dior gibt es doch zwei Versionen, oder ist da noch was Neues dazugekommen?
    Ich habe mal eine getestet, die ich total schön fand, die ich aber wegen dem enthaltenen
    Mica nicht gekauft habe. Allerdings war sie nicht trocken sondern glowig.

Apropos Glow, ich verwende jetzt schon eine Weile täglich die Fit me und muß sagen,
    dass sie für mich eine günstige Alternative zur BB Skin Foundi darstellt . Für meine
    trockene Winterhaut ist die momentan supi.
    LG Tereza

Meine Laune...
    Fine

Ich trage heute mal wieder die Facefinity Die eigentlich wirklich schön ist, aber ich darf sie bei meiner momentan staubtrockenen Haut auf keinen Fall abpudern...

@ Tereza

Jetzt fixt du mich an mit der Fitme! Welche Farbe hast du noch gleich?

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Mich hat auch mal wieder die Foundation-Sucht gepackt!
    Dainty Doll, Illamasqua, Laura Mercier... << meine Shoppingausbeute der letzten Tage. *hust*

Heute im Gesicht, die Illamasqua Light Liquid Foundation in 115 (leider d/c - zum Glück konnte ich auf der Beauty in DUS letztes WE noch eine ergattern, sooo schön hell).
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab vorgestern und gestern die neue Bourjois Healthy Mix Radiance Foundi getestet (ist ja nur ne etwas veränderte Form der originalen Healthy Mix) - echt ein tolles Teil, noch mehr "Glow" als die vorherige (dieser Bergriff Glow wird in letzter Zeit aber auch inflationär gebraucht, was?).
    Allerdings erscheint sie mir irgendwie grauer als das Original (und da ich noch die Foundi und das Serum daheim hab, plus neue VA, kauf ich die noch nicht unbedingt..). Auf dem Gesicht siehts aber sehr schön aus, natürlich und gesund wie der Name schon sagt!

Die neue Foundi von Bourjois hört sich toll an Wo hast du sie denn gekauft?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Meine Laune...
    Angelic

Also ich hab sie bis jetzt noch nicht gekauft, sondern im Geschäft ausprobiert ich Geizhals
    Ich bin zur Zeit zu Besuch in Hamburg und da gibt es Bourjois in den Budnikowskis :)

Besucher

Nude Glow oder so heisst die, die ich benutzt hab. Die soll ja auch eig. glowen. Tut Sie bei mir aber definitiv nicht...

Zitat Zitat von Shelly88. Beitrag anzeigen
    Also ich hab sie bis jetzt noch nicht gekauft, sondern im Geschäft ausprobiert ich Geizhals
    Ich bin zur Zeit zu Besuch in Hamburg und da gibt es Bourjois in den Budnikowskis :)
    Ach so, schade, bei uns gibts kein Bourjois!

Ich trage heute mal wieder die Facefinity Die eigentlich wirklich schön ist, aber ich darf sie bei meiner momentan staubtrockenen Haut auf keinen Fall abpudern...

@ Tereza

Jetzt fixt du mich an mit der Fitme! Welche Farbe hast du noch gleich?
    Das ist der neue helle Ton Nr. 105. Er ist allerdings nur leicht gelblich und die Foundi hat einen Nachteil und zwar glänzt man relativ schnell (3-4 Stunden). Wenn du aber nichts gegen Blotten oder Nachpudern hast, ist sie für 9€ sehr schön! Ich finde das natürlich glowige Finish direkt nach dem Auftrag fast unschlagbar. Wenn meine Haut damit nur nicht so schnell nachfetten würde...
    Die Facefinity ist mir momentan auch fast zu trocken. Die geht ohne Puder gerade noch so.

Eine neue Healthy Mix und nicht Heathy Mix Serum? Letztere war nämlich bei meinem Holland bzw. Etos Einkauf in allen Tönen ausverkauft. Hätte jetzt als Erklärung gut gepasst .
    LG Tereza

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Fit me, von Maybelline? Hmmm.... krieg ich ja mit der Glamour Shopping Card bald günstiger.. hmmm
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Stichworte