Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 51 von 131 ErsteErste ... 314149505152536171101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

AW: Foundation-süchtig....II

Auf der Suche nach einer Foundi mit etwas höherer Deckkraft hab ich mir gestern die Revlon Colorstay gekauft, die ja überall so gehypt wird... Eigentlich möchte ich schon seit längerem die Shiseido Radiant Lifting, aber die liegt im Moment einfach nicht drin Die Colorstay ist zwar nicht schlecht, aber irgendwie hätte ich mehr erwartet... Ich hab die normale Version und trotzdem hab ich das Gefühl, dass sie meine Haut noch mehr austrocknet... Ausserdem weiss ich irgendwie gar nicht recht, wie ich sie auftragen soll, sie trocknet relativ schnell an und mit dem Pinsel wird es streifig... Vielleicht sollte ich mir einfach doch die Shiseido holen
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

@*Vegas*
    Ich sprühe derzeit meinen Pinsel mit dem Fix+ von MAC ein, bevor ich die Foundation auftrage. Vielleicht wäre das auch etwas für dich (wobei es da auch sicher jedes andere Fixing-Spray tut)?! Somit wird bei mir nichts streifig.

Seit knapp 2 Wochen benutze ich täglich die Illamasqua Light Liquid Foundation und bin damit SUPER zufrieden!
    Ansonsten denke ich über die Bourjois Healthy Mix Foundation bzw. das Serum nach...
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

@ Liria

Das könnte ich mal versuchen Ob das wohl auch mit dem Avene Thermalwasserspray funktioniert? Ich werds einfach mal testen... Danke für den Tipp!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Mit dem Avene Thermalwasserspray funktioniert das sicher auch!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Inventar Avatar von Tereza

@ Quecksilber

Hast du von Astor mal die HD Foundation getestet. Der hellste Ton könnte eventuell noch passen.
    http://www.beautybutterflies.de/2011...mattitude.html

Ich liebe ja die Smashbox HD Foundi und die ist in 1.1. auch noch recht hell. Sie würde alle deine genannten Wünsche mMn erfüllen (das macht sie jedenfalls bei mir). Man kann sie allerdings nur bei Douglas in Köln testen.
    LG Tereza

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Quecksilber Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Wissenden :)

Vielleicht könnt ihr mir eine Foundation empfehlung aussprechen. Und zwar habe ich die Pille abgesetzt und seitdem vermehrt mit Unreinheiten zu kämpfen. Auch fettet meine Haut in der T-Zone schon im Laufe des Tages recht stark. Gleichzeitig ist meine Haut um en Mund rum, auf Stirn und Wangen ziemlich trocken und bildet zum Teil auch Schuppen.
    Also was tun? Also in Hinblick auf Foundation. Ich hatte bisher die Astor Staymatte Foundi und finde sie auch immer noch ok. Aber eher nur ok im unteren Bereich, da sie meiner Meinung nach Pickel eher fördert und gleichzeitg meine trockenen Stellen betont.
    Statt "ganz ok" hätte ich lieber "perfekt" :) Meine Haut ist auch sehr hell, ich habe rötliche Haare und leichte Sommersprossen. Ich würde sagen MAC NC 10-15.

Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn ihrmir was Tolles empfehlen könntet!!

Aktuelle Photos von mir könnt ihr hier gucken, da sieht man meinen Hauttyp mMn ganz gut: http://s1204.photobucket.com/user/B_Raptor/library/Hair
    Sofern du eine reichhaltige Pflege benutzt und deine Haut deinem Hauttyp nach gut pflegst, kann ich dir die MAC Studio Sculpt empfehlen. Sie ist wohl eigentlich für ölige Haut (Ich hoffe, ich verbreite hier nichts Falsches. ), aber ich habe selbst trockene Haut und komme mit ihr zurecht - Farbe passt, Deckkraft ist hoch und abgepudert hält sie bei mir auch ganz gut. Vorausgesetzt, die magst die Foundations von MAC. Die sind ja nicht immer jedermanns Sache.

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

@ Tereza: Das ist die Foundi, die ich momentan benutze ;) Wie gesagt, bin nur mittelmäßig zufrieden. Die Smashbox werde ich mir mal angucken, so weit ich weiss kann man die hier auch testen.

@ Schokokirsche: Die MAC Sculpt interessiert mich schon soo lange. Aber irgendwie trau ich mich nicht ran, weil ich von MAC so oft gehört haben, dass Leute Pickelausbrüche bekommen haben....
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

Schokokirsche
    Besucher

Quecksilber - Douglas ist ja sehr kulant beim Umtausch; vielleicht kannst du sie dir bestellen/kaufen und wenn du sie nicht verträgst, immer noch zurückgeben?

Allwissend Avatar von Carly

Ich hab heut für meine Ma die Clinique-BB gekauft! Danke nochmal an Moto und Honigbiene für den Tipp

Schneewittchen Avatar von franninchen

@ quecksilber also ich würde von der studio sculpt ja die finger lassen, wie die sich bei mir abgesetzt hat an den trockenen schüppchen hat keine andere foundations jemals so getan, aber es kommt stark darauf an, ob die haut von natur aus trocken ist oder die trockenen stellen durch falsche pflege verursacht worden.

@ Quecksilber

Astor hat zwei mattierende Foundis im Sortiment. Die andere ist in der 01 allerdings dunkler, gelblicher und mMn auch insgesamt mattierender und austrocknender.

Wenn du einen Mac Store in der Nähe hast, würde ich mir die Foundation mal auftragen lassen. Dann siehst du ja, ob sie sich absetzt etc.
    Vielleicht wäre die Studio Fix Fluid sogar besser?
    LG Tereza

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

Ging mir so wie franninchen! Die sculpt war die fürchterlichste Foundation, die ich jemals drauf hatte. Keine Drogeriefoundi kann das toppen und grade an den öligerien Hautpartien hat sie schlimme Arbeit geleistet und sich sogar nach 5 Minuten abgesetzt.
    Ich wusst nicht einmal, dass es so schlimme Foundations überhaupt gibt
    Unbedingt vorher testen Quecksilber!
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Moto, bitte berichte ausführlich von der La Prairie-Foundi!
    Soooo: aaaalso: es ist gaa kaine rischtische Voundaischen - nee im Ernst - die La Prarie Cellular i-was ist eher eine rosa-perlmuttige Schimmercreme/-fluid welches allerdings einen sehr schönen subtilen glow zaubert - aber wie gesagt - keinerlei Tönung o.ä.
    Dafür hab ich mir spontan in die BB nude Dior Creme verliebt da bin ich mal gespannt, ob sie mir langfristig gefällt. habe die Farbe fair und liege damit goldrichtig

Das Guerlain Terracotta Sun Serum macht mich neugierig - mal schauen ob es hält was es verspricht....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Cheeky

@carly - gern geschehen hoffe es gefällt der glücklichen

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

Die BB Dior Nude ist auch toll, was Auftrag und Gesamtbild angeht

Aber so viel Parfum und Alk drin
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Agata
    Besucher

Noch das Osterwochenende und dann kann man die Mineralize Moisture MAC Foundation in Karlsruhe kaufen.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Kann jemand etwas zu der Teint Visionnaire sagen? Ich habe leider einige mehr oder weniger stark gefärbte Pigmentflecken im Gesicht und möchte doch so gern auch mal einen Püppi-Teint haben. Da ich aber auch sehr hellhäutig bin, ist es natürlich schwierig, etwas zu finden, was die Flecken kaschiert ohne dass ich aussehe wie ein maximalpigmentierter Mensch (hach man muss ja jetzt so aufpassen, dass man sich politisch korrekt ausdrückt ). Die even better Foundation von Clinique habe ich schon ausprobiert, bin aber nicht 100 %-ig zufrieden.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Kann jemand etwas zu der Teint Visionnaire sagen? Ich habe leider einige mehr oder weniger stark gefärbte Pigmentflecken im Gesicht und möchte doch so gern auch mal einen Püppi-Teint haben. Da ich aber auch sehr hellhäutig bin, ist es natürlich schwierig, etwas zu finden, was die Flecken kaschiert ohne dass ich aussehe wie ein maximalpigmentierter Mensch (hach man muss ja jetzt so aufpassen, dass man sich politisch korrekt ausdrückt ). Die even better Foundation von Clinique habe ich schon ausprobiert, bin aber nicht 100 %-ig zufrieden.
    Ich hab die Visionnaire, aber wenn Du richtige Abdeckung brauchst, wär sicher die Lauder Double wear besser. Die Lauder deckt, ohne zuzukleistern und ist für Pigmentflecken besser geeignet als die Visionnaire
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Inventar Avatar von kittysonne

Gibt's eigentlich neue Erfahrungsberichte zu der Bourjois Healthy Mix Radiance?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Nordlicht Avatar von Tiali

Moto, danke für die Auskunft. Abgefixt.

Aslo ich habe sie in der 01 getestet. Der Ton ist natürlich viel zu dunkel und ließ mich irgendwie gräulich aussehen . Ansonsten enthält sie Glitzerpartikel und recht wenig Deckkraft. Ich würde sie dir nicht empfehlen.
    Ich finde die Rimmel Match Perfection ist ein ähniches Prinzip - also gesunder, schöner Glow - leichte bis mittlere Deckkraft, gute Haltbarkeit und die Nr.100 ist auch noch recht hell (NC18) und neutral bis gelblich. Dabei ist sie aber wesentlich günstiger und mMn auch besser.

Die Age Gold Foundation von Loreal dagegen ist sehr schön und hat auch eine gute Deckkraft.
    Die Töne in D sind allerdings nicht wirklich hell. Aber wenn du bei Max Factor mit Golden klar kommst, findest du bei Loreal auch einen Ton (180?).
    Ich habe mir den 130er Ton in NL gekauft und er entspricht ca. NC 18-20.
    Geändert von Tereza (29.03.2013 um 10:33 Uhr)
    LG Tereza

Inventar

Kann es sein das die Benefit Hello Flawless ein super tolles Hautgefühl macht? Ich hab noch diese kleine Probe aus der BOB die Farbe ist natürlich zu dunkel. Kann mir jemand was Langzeit mäßiges dazu sagen, ich hab das Gefühl die ist ähnlich wie die Vitalumier Aqua von Chanel.

Besucher

Boah was ein böser Vergleich

die ist hunderttausend Mal besser als die VA... die ich allerdings auch nicht mochte.
    Also Sie deckt mittel, verfeinert, betont nichts.. ist natürlich und hält ganz gut.
    würde sagen sie glowt nicht wirklich krass aber ist auch auf keinen Fall matt...mir fällt gerade das Wort nicht ein Ich benutze Sie fast täglich Die hellste Farbe ist schön gelb

Ich habe mir heute die neue Healthy Mix in Nr.51 bei Etos abzüglich 20% gekauft.
    Morgen werde ich sie sehr ahrscheinlich testen...
    LG Tereza

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Boah was ein böser Vergleich

die ist hunderttausend Mal besser als die VA... die ich allerdings auch nicht mochte.
    Also Sie deckt mittel, verfeinert, betont nichts.. ist natürlich und hält ganz gut.
    würde sagen sie glowt nicht wirklich krass aber ist auch auf keinen Fall matt...mir fällt gerade das Wort nicht ein Ich benutze Sie fast täglich Die hellste Farbe ist schön gelb
    Ich bin da ja ganz anderer Meinung. Die Benefit foundation fand ich gar nicht gut. Glanz und sehr geringe hatbarkeit. Die VA ist mein HG

Zitat Zitat von Quecksilber Beitrag anzeigen
    @ Tereza: Das ist die Foundi, die ich momentan benutze ;) Wie gesagt, bin nur mittelmäßig zufrieden. Die Smashbox werde ich mir mal angucken, so weit ich weiss kann man die hier auch testen.

@ Schokokirsche: Die MAC Sculpt interessiert mich schon soo lange. Aber irgendwie trau ich mich nicht ran, weil ich von MAC so oft gehört haben, dass Leute Pickelausbrüche bekommen haben....

ICH kann dir die studio sculpt total empfehlen. Ist eine meiner absoluten Lieblinge. Das mit den Pickelausbrüchen ist wohl eeher bei der Studio Fix Fluid oft passiert. Bei der Sculpt habe ich das noch nicht so oft gehört, aber da hilft nix außer testen.
    Hier meine Review. Wie gesagt, ich bin Fan! :)

http://www.lullabysfacets.blogspot.d..****-sculpt.html

Ich habe noch etwas gefunden, was Pigmentflecken abdecken soll, ohne dass man maskiert wirkt: Clinique continuous coverage. Ist leider nur online erhältlich, dafür gibt es nur zwei Farben und preislich ist es eigentlich ok: direkt bei Clinique kosten 30 ml 27 €.Kennt das vielleicht jemand? *ratlosindierundeblick*
    Khalil Gibran

Ja, ich habe sie früher täglich verwendet. Damit sieht man absolut makellos aus.
    Sie geht in Richtung EL Maximum Cover Foundation.
    Also die Deckkraft ist schon sehr hoch und die Anzahl der Farbtöne sehr überschaubar .
    Außerdem wäre mir die Konsistenz heute zu pastös.

Hast du denn die Age Gold Foundi mal getestet?
    LG Tereza

Ja, die habe ich daheim. Sie ist schon sehr schön, aber meine unruhige Haut deckt sie nicht vollständig ab. Außerdem ist sie mir doch zu dunkel, ich hatte erst gedacht, es könnte gehen, aber leider ist es doch nicht so. Da muss ich wohl auf den Sommer warten, desgleichen mit der Max Factor und der Lumi Magique, die beide wirklich schön sind, aber eben auch zu dunkel. Die einzige Foundation, die wirklich hell genug ist, ist die von Kiko, die aber auch ganz gut deckt. Nur leider ebenfalls nicht so makellos, wie ich es gern ab und zu mal hätte, damit ich einmal im Leben auch sehen kann, ob ich richtig konturiere und weil ich finde, dass die doofen Flecken mich alt machen

Ich glaube, ich schreibe Clinique mal an, ob sie mir eine Probe schicken.
    Khalil Gibran

Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Meine Laune...
    Happy

Hallo. Kann mir jemand von euch etwas zu der Clarins Puder Foundation sagen. Sie geht mir nicht mehr aus dem kopf. Ich bedanke mich im voraus und wünsche allen schöne Ostern.

Meine Laune...
    Cheeky

Ich habe noch etwas gefunden, was Pigmentflecken abdecken soll, ohne dass man maskiert wirkt: Clinique continuous coverage. Ist leider nur online erhältlich, dafür gibt es nur zwei Farben und preislich ist es eigentlich ok: direkt bei Clinique kosten 30 ml 27 €.Kennt das vielleicht jemand? *ratlosindierundeblick*
    Von clinique gibts die Even better doch jetzt als compact Foundation - vll. wäre die was für dich. Ich komme mit compact Foundis überhaupt nicht klar

Ja, die habe ich daheim. Sie ist schon sehr schön, aber meine unruhige Haut deckt sie nicht vollständig ab. Außerdem ist sie mir doch zu dunkel, ich hatte erst gedacht, es könnte gehen, aber leider ist es doch nicht so. Da muss ich wohl auf den Sommer warten, desgleichen mit der Max Factor und der Lumi Magique, die beide wirklich schön sind, aber eben auch zu dunkel. Die einzige Foundation, die wirklich hell genug ist, ist die von Kiko, die aber auch ganz gut deckt. Nur leider ebenfalls nicht so makellos, wie ich es gern ab und zu mal hätte, damit ich einmal im Leben auch sehen kann, ob ich richtig konturiere und weil ich finde, dass die doofen Flecken mich alt machen
    Also ich habe ja Sommersprossen und ab und zu Rötungen von abheilenden Pickeln und bei mir deckt die Age Gold (Nr.130) in zwei Schichten mit Pinselauftrag extrem gut ab ohne Masken-mäßig zu wirken. Aber das liegt natürlich auch an der gelblichen, passenden Farbe. Ich hab sie ja auch in der Nr.160 und Nr.180 getestet und das ging gar nicht - mit dem falschen und dann auch noch zu dunklen Ton sieht alles mMn noch unruhiger aus.
    Ich finde sie übrigens deckender als die Facefinity und die Lumi.
    Schade, dass sie hier nur so dunkle Töne ins Sortiment nehmen . Aber da wirst bei der Clinique Foundi diesbezüglich auch Probleme haben.

Ich habe heute die neue HM getestet und finde sie auch ganz schön. Etwas weniger deckend als die alte Version und dafür eben unauffälliger - natürlicher. Halbarkeit ist ok (ca.6-7 ohne Puder) und die Nr.51 entspricht ungefähr NC 15. Passt mir momentan also sehr gut. Der Duft ist auch neu und sehr angenehm (blumig-leicht). Verfliegt aber auch recht schnell wieder. vom Finish her finde ich die Rimmel Match Perfection und auch die Fit Me (zumindestens die ersten 3 Stunden) aber besser. Bei letzteren Beiden gefällt mir die Art von Glow irgendwie besser, da er subtiler und gesünder wirkt.
    LG Tereza

Naja, vielleicht finde ich die Age Gold ja online irgendwo heller, denn grundsätzlich finde ich sie auch sehr gut. Wo hast Du sie bekommen? Venlo wäre von uns aus einigermassen gut zu erreichen.
    Clinique habe ich angemailt, bin mal gespannt, ob die ein Pröbchen von der Foundation herausrücken.
    Mit Compact MU komme ich gar nicht klar, da ich eher empfindliche und mehr zur Trockenheit neigende Haut habe, so dass ich damit sofort zugekleistert aussehe. Ich hatte mal eine von Kanebo, die mir eine Douglette empfohlen hatte, die würde ich heute nicht mehr nehmen wollen, aber damals war ich ja noch recht unerfahren und habe geglaubt, es handelt sich bei den Verkäuferinnen um Leute vom Fach
    Khalil Gibran

Naja, vielleicht finde ich die Age Gold ja online irgendwo heller, denn grundsätzlich finde ich sie auch sehr gut. Wo hast Du sie bekommen? Venlo wäre von uns aus einigermassen gut zu erreichen.
    Clinique habe ich angemailt, bin mal gespannt, ob die ein Pröbchen von der Foundation herausrücken.
    Mit Compact MU komme ich gar nicht klar, da ich eher empfindliche und mehr zur Trockenheit neigende Haut habe, so dass ich damit sofort zugekleistert aussehe. Ich hatte mal eine von Kanebo, die mir eine Douglette empfohlen hatte, die würde ich heute nicht mehr nehmen wollen, aber damals war ich ja noch recht unerfahren und habe geglaubt, es handelt sich bei den Verkäuferinnen um Leute vom Fach
    Also ich hab die Age Gold Foundi in Roermond bei Kruidvat gekauft. Die Facefinity gibt es dort übrigens auch in einem helleren recht neutralen Ton (Nude 47). Bei Etos gibt es Boujois und da wäre die Flower Perfection Foundi was für dich .
    Dann ist mir aber noch eine Foundation eingefallen, die super deckend, nicht so maskig und in einer guten Farbauswahl "erhältlich" ist:
    http://www.parfumsclub.de/de/kosmeti...FUWS3godXw8A7A
    Allerdings ist das eine ältere Version der Lifting Foundation. Aber ob die jetzt noch im Sortiment der deutschen Parfümerien ist, weiß ich nicht. Vor einem halben Jahr konnte man jedenfalls beide kaufen.
    LG Tereza

Meine Laune...
    Cheeky

@Tereza - was nimmst du denn so unter deinen Foundis, also was für eine Pflege/Primer etc.?

Meine Laune...
    Cheeky

@Syrinx: Ha mir ging es mit einer Shiseido compact Foundi mal so bei Douglas ich hatte den gleichen Gedanken wie du - wie man wieder mal sieht - weit gefehlt an Fachkompetenz bei Douglas: die empfehlen wohl immer das, wo sie am meisten am Gewinn beteiligt sind ?

Die Lifting Foundation aus dem Link gibt es wohl bei Douglas unn Pieper nicht mehr, sondern eine Radiant Lifting Foundation. Vielleicht schaue ich morgen noch einmal beim Müller. Allerdings ist sie bei diesem Parfum Club unglaublich preiswert. Leider habe ich nichts zu den Versandkosten gefunden und mich dort extra anmelden wolle ich denn doch nicht. Grundsätzlich finde ich Shiseido Produkte nicht schlecht...Danke erstmal für die vielen Tips; vielleicht schaue ich mich auch erst einmal in Roermont um.
    Khalil Gibran

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Lisa hat heutel ein Foundation-Video für trockene Häutchen online gesetzt. *KLICK*
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Inventar

@theresa* Danke dann werde ich mir die nochmal anschauen.
    Ich habe auch die Kiko Skin Evolution im hellsten Ton hier und muss sagen, die macht mich leider total caky... (wird das so geschrieben, ich hoffe ihr wisst was ich meine), ich muss die Foundation mit der Loreal Luminous mischen. Gibt es gute Berichte zu den Jade Maybelline Foundations?

Ich habe die 3 D Lifting Foundation von Kiko in der zweithellsten Farbe (die hellste ist rosa) und das sieht eigentlich ziemlich natürlich aus, aber deckt meine Pigmentflecken nicht vollständig ab. Ansonsten eine schöne Foundation, die ich auch weiterempfehlen kann.
    Khalil Gibran

Stichworte