Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 52 von 131 ErsteErste ... 2324250515253546272102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
    Inventar Avatar von Tereza

AW: Foundation-süchtig....II

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Die Lifting Foundation aus dem Link gibt es wohl bei Douglas unn Pieper nicht mehr, sondern eine Radiant Lifting Foundation. Vielleicht schaue ich morgen noch einmal beim Müller. Allerdings ist sie bei diesem Parfum Club unglaublich preiswert. Leider habe ich nichts zu den Versandkosten gefunden und mich dort extra anmelden wolle ich denn doch nicht. Grundsätzlich finde ich Shiseido Produkte nicht schlecht...Danke erstmal für die vielen Tips; vielleicht schaue ich mich auch erst einmal in Roermont um.
    Gerne!
    Ja, schau dich ruhig in Holland mal um .
    Die Radiant Lifting Foundi ist auch schön aber nicht so deckend wie die alte Version.
    Diesen Club kenne ich leider auich nicht. Kann also nichts zu den versandkosten sagen .
    LG Tereza

Forenkönigin Avatar von nana9

Die neue MAC-Foundation ist sehr schön und hat mich heute beglückt :):)..
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

treibt ihr Unwesen

Irgendwie enttäuscht mich die Skin Illusion in letzter Zeit irgendwie einfach nur matt und ausstrahlungslos
    Hmmm... ich habe auch neulich gepeelt und Masken benutzt, so verhornt kann ich doch gar net sein als dass sich jetzt Foundation allgemein schlecht verbindet. Gut finde ich nach wie vor die Age Gold Foundi von Loreal, habe sie auch in hell und dunkel wegen mischen.
    Gefloppt hat bei mir die YSL Perfect Touch (Teint??) Die mit dem Pinsel halt... eine 0815 Foundi in meinen Augen ...macht bei mir weder noch und hält schlecht. Gemischt mit anderen Sachen kann man sie aber aufbrauchen...
    Neu angefreundet habe ich mich mit der Shiseido Refining ...die fand ich mal grottenschlecht ... aber was willsch dazu sagen als einfach nur die Vermutung dass sich die Haut(bedürfnise) ständig (ver)ändern ...mit 39 sowieso so langsam... ich bin zwar immer noch faltenlos glücklich aber merke schon die ersten Erschlaffungen...Mimikspuren und eben so Sachen die man im Alter nicht gern mag ...da muss man einfach auf mattierende Foundis verzichten, auch wenn meine immer noch fettige Haut damit feiner und porenminimierter aussieht, dafür aber auch fahler, müder, austrrahlungsloser, älter.

Neue MAC? *guck*

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Die MAC-Mineralize-Moisture-Foundation

Schokokirsche
    Besucher

nana - Magst du vielleicht irgendwann was zu der Foundi schreiben, wenn du sie getestet hast?

Ich bin nämlich gerade sehr unzufrieden mit all meinen Foundations. Im Moment sieht gar keine Foundi gut aus.

Hallo liebe Schokokirsche,

ja, sehr gerne :):). Ich habe sie mir heute bei Douglas auftragen lassen (mit einem kleinen 130er MAC-Pinsel). Die Farbe war die NC 15, die mir die Dame empfohlen hat, da die Foundation leicht nachdunkelt. Bei der Sculpt trage ich die NC 20 (als kleiner Richtwert). Sie deckt ordentlich, wie ich finde, wirkt "saftig". Sie setzt sich nicht ab, erwies sich als doch ordentlich haltbar und zauberte ein schönes Finish ("strahlend", nicht matt o.ä.) und ist irgendwie federleicht. Sie trocknet natürlich nicht aus, der Farbton ist für mich perfekt (besser als die 3 von der Paula´s Choice Foundation) und ich habe keinerlei Unreinheiten aufgrund der Foundation bemerkt. Ich werde sie mir definitv kaufen :):).

Schokokirsche
    Besucher

Wow, vielen Dank, dass du jetzt schon was geschrieben hast! Das hört sich aber gut an. "Ordentliche Deckkraft" höre ich doch gerne. Danke nochmal!

Sehr gerne. Ich möchte mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen in punkto Deckkraft, ich kann so etwas oft schwer beurteilen.. Vielleicht hat Agatha auch schon probiert??

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Sehr gerne. Ich möchte mich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen in punkto Deckkraft, ich kann so etwas oft schwer beurteilen.. Vielleicht hat Agatha auch schon probiert??
    Agata hat die NC15 blind gekauft und noch nicht ausprobiert :(

Habe sie vor Ort mit der 1WN2 Invisible und der Matchmaster 1.5 verglichen (da die 1.0 keinen Tester dastehen hatte, da "ausverkauft" - weshalb auch immer). Habe den 130er Pinsel ebenfalls mitgenommen, da ich wegen dem neuen Ebelin Pinsel der Meinung bin, dass kleinere Pinsel tatsächlich ein netteres Ergebnis bei mir erzielen - vllt weil mehr Einarbeit.

Hier Matchmaster 1.0, 1.5, Invisible, Mineralize Moisture NC15:

Eindrücke erst morgen.

Oh, der Ton sieht toll aus (danke, Agata!) und die Beschreibung ist auch genau mein Beuteschema!
    Eigentlich wollte ich ja nichts mehr kaufen (außer die Lumi in N1 bei meinem nächsten
    Belgientrip)
    Außerdem bin ich momentan total begeistert von der Rimmel Match Perefction.
    Aber wenn Agata Morgen noch mehr Positives berichtet...

@ Schokokirche

Mit welcher Foundation bist du denn momentan so unzufrieden?
    LG Tereza

Agatha, ich weiß nicht, welchen ebelin-Pinsel du meinst. Ist es ein Dupe zu dem 130er? Ich kann mir den 130er momentan nicht leisten :(:(.

Ich denke sie meint den neuen CC Pinsel von Ebelin.
    http://www.dm.de/de_homepage/ebelin_...lerpinsel.html

Obwohl es könnte auch der neue Stippling Brush gemeint sein, von
    dem ich bisher nur Positives gehört habe. Aber der ist nicht so klein,
    wie der CC Brush oder der MAC 130er, wenn ich mich recht erinnere.
    http://www.dm.de/de_homepage/ebelin_...derpinsel.html
    LG Tereza

Oh, liebe Tereza, ich danke Dir!! Das ist ja der Hammer!!

Agata
    Besucher

Ich meine tatsächlich den ersten von Tereza verlinkten Pinsel, den Shiseido Dupe - mit ihm bekommt man jedoch klar besser "dünnes schichten" hin als mit dem 130er, heute bemerkt. Man muss mit dem 130er tatsächlich noch mehr blenden :p

Jau, auf jeden Fall nicht sheer - ein Pumpstoß macht eine gute Deckkraft, würde von sheer bis medium sagen. Sehr dewy beim Auftrag, fast schon feucht - ich pudere Foundation nie ab, hier habe ich vorsichtshalber heute unter den Augen mit Puder abgetupft. Aber in der Uni dann bemerkt, dass das Finish nach einer Stunde normal dewy strahlend ist.

Farbe ist gut gelb im Gegensatz zur Matchmaster, die 1.0 war eher neutral bis NW (für MAC-Verhältnisse) statt NC, die Mineralize Moisture ist ohne Orangestich und pur gelb.

Auf dem Flakon steht "gut schütteln" - sollte man eh bei jeder Foundation machen, aber einige wie die Invisible und die VA sind ja darauf angewiesen, da sich sonst die zwei Phasen nicht verbinden. Kann nicht sagen, ob es hier auch so ist, da Metallkügelchen drin fehlt und ich somit nicht "höre" ob die Konsistenz anders wird.

treibt ihr Unwesen

Habe die neue MAC jetzt auch

Schokokirsche
    Besucher

Agata - Auch dir vielen Dank für deine Eindrücke zur Mineralize Moisture. Ich glaube, mir bleibt nicht viel übrig, als sie selbst mal am Counter zu testen.

Tereza - Ach; ich glaube, das ist momentan so 'ne Phase, weil ich bisher immer sehr gut klar gekommen bin mit meinen Foundations. Vielleicht liegt's am Wetter, dass im Moment einfach nichts gut aussieht oder an der trockenen Heizungsluft... Die Studio Sculpt z.B. funktioniert bei mir zurzeit auch nicht, obwohl sie sonst eine meiner Lieblingsfoundis ist.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

die neue MAC habe ich heute auch swatchen können, sie ist wirklich sehr feuchtigkeitshaltig. ich habe sie aber nicht gekauft, weil ich mit Foundis i-wie immer ein Absetzproblem habe, entweder in den Poren oder in den Mimikfältchen. dafür durfte aber endlich der Illuminating TM von Laura Mercier mit . Da demnächst noch viele CC Creams neu auf den Markt kommen, warte ich diese mal ab....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

treibt ihr Unwesen

Die neue Mac hat schöne Deckkraft und sieht sehr saftig aus.
    Morgen dann im Gesicht 1er Tragetag.

Teufelchen Avatar von spellbound

Zitat Zitat von spellbound Beitrag anzeigen
    Hi Mädels,
    ich war schon lang nicht mehr hier, aus Zeitmangel :(
    Leider hab ich heute gesehen, dass der Dior HD Puder auf Douglas nicht mehr zu bekommen ist.
    Wisst ihr was da los ist? Ich bin grad totalgeschockt,weil ich endlich einen Puder hatte der
    mir gut gefällt und für mich passend ist
    Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere, wurde der aus dem Sortiment genommen. Sicher bin ich aber nicht, vielleicht weiß es ja jemand besser.
    Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Ja, der ist wirklich aus dem Sortiment genommen worden. :leiderja:
    Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    Ja, da hatte doch Sonik vor einiger Zeit von erzählt (ich glaube sie wars )
    Vielleicht hast du bei Parfumedreams noch Glück
    Ich habs ehrlich gesagt nicht mitbekommen, weil ich zur Zeit so gut wie nie hier bin, leider
    Da ich das erst jetzt mitbekommen hab, werd ich nicht so viele Gelegenheiten bekommen die noch irgendwie
    zu horten. Ich hab au ebay noch mal 4 Stück gefunden, nach langer Recherche. Aber sonst nirgendwo.
    Außer bei amazon für über 90€ und das zahl ich dann net für einen Topf
    Habt ihr eventuell ne Idee was vergleichbar sein könnte? Preis egal. Was ich an dem Puder sehr geschätzt habe:
    er hat bei mir gut mattiert, ohne zu mehlig und staubtrocken zu sein, er hat zwar leicht geweiselt, hat aber die
    Foundi-farbe nicht groß verändert und vorallem er hatte so leichte Glitzerpartikelchen drin, das fand ich echt schön, weil es dadurch nicht so trocken aussah. Fällt jemanden was ein?

@sonik: Fällt dir dazu was ein?

Zitat Zitat von nana9 Beitrag anzeigen
    Oh, liebe Tereza, ich danke Dir!! Das ist ja der Hammer!!
    Gerne !

Ich habe ihn heute selbst das erste mal getestet und finde, dass er ein ordentliches, streifenfreies Ergebnis liefert. Allerdings bekommt man ihn kaum sauber und er schluckt etwas mehr Foundation als ich es gewöhnt bin. Aber für 4€ ist der echt gut!

@ Sonik

Dann sind es also schon zwei Berichte Morgen. Da bin ich ja gespannt...

@ Schokokirche

Ok, dann liegt es vielleicht ja wirklich am endlosen Winter .
    LG Tereza

Agata
    Besucher

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Die neue Mac hat schöne Deckkraft und sieht sehr saftig aus.
    Morgen dann im Gesicht 1er Tragetag.
    Jau, mein heutiger Tag mit ihr: Um 6:30 draufgetan, um 20:15 nach Uni und Jobben noch gute Deckkraft außer Nasengegend (da geschnupft).
    Das nasse Finish wurde zum dewy Finish, welches über den Tag dewy blieb.

Meine Mimikfalte auf der Stirn (wird bei einigen Foundations, besonders Puderfoundation betont) blieb bedeckt.

Spatzgesicht

Zitat Zitat von spellbound Beitrag anzeigen
    Ich habs ehrlich gesagt nicht mitbekommen, weil ich zur Zeit so gut wie nie hier bin, leider
    Da ich das erst jetzt mitbekommen hab, werd ich nicht so viele Gelegenheiten bekommen die noch irgendwie
    zu horten. Ich hab au ebay noch mal 4 Stück gefunden, nach langer Recherche. Aber sonst nirgendwo.
    Außer bei amazon für über 90€ und das zahl ich dann net für einen Topf
    Habt ihr eventuell ne Idee was vergleichbar sein könnte? Preis egal. Was ich an dem Puder sehr geschätzt habe:
    er hat bei mir gut mattiert, ohne zu mehlig und staubtrocken zu sein, er hat zwar leicht geweiselt, hat aber die
    Foundi-farbe nicht groß verändert und vorallem er hatte so leichte Glitzerpartikelchen drin, das fand ich echt schön, weil es dadurch nicht so trocken aussah. Fällt jemanden was ein?

@sonik: Fällt dir dazu was ein?

Ich hab morgen ne Dior Schulung und frag mal nach, ob es nen Ersatz geben wird.
    Ansonsten fällt mir nur der Lose Puder von Estée Lauder ein, der infrage kommen könnte.

treibt ihr Unwesen

@spellbound: ich habe gehört/gelesen dass La Prairie loser Puder ähnliche Eigenschaften hat. Ich kenne diesen allerdings nicht "live" ....schon blòd wenn ein Lieblingsprodukt aus dem Sortiment rausgenommen wird. DIOR hat aber schon einen neuen im Sortiment ...der ist rosa aber was ganz feines und nein der macht nicht schweinchenrosa.

Die neue Mac habe ich aufgetragen heute morgen. Ein sehr nasses Finish ...bissle wachsig...ähnlich face&body ...die Deckkraft ist aber stärker als bei der alten Mineralize..auf jeden Fall.
    Ob ich mir damit gefalle weiss ich noch nicht da ich heute ziemlich aufgequollen und verschwollen aufgestanden bin mit mindestens einem Karl Dall Auge...habe das Pröbchen von der neuen Eyecream einer sehr bekannten asiatischen Marke getestet und so kann ich die Foundation auch nicht wirklich beurteilen da ich mich gerade hässlich fühle

treibt ihr Unwesen

Wählt ruhig eine Nuance heller bei der neuen Mac Mineralize...die fällt glaub etwas dunkler aus...zumindest ist meine NC 30 hier dunkler als ich sonst NC 30 kenne ...oder ich bin echt käsebleich geworden mein Hals ist nämlich deutlich heller..ich habe aber für nächstes Mal was helles zum mischen gottseidank.

Zum Dior Puder nochmal was: Ich finde der lose Puder von Givenchy ..mit den 4 Kammern hat auch ein ähliches Finish.

@ Sonik

Schade, dass du sie noch nicht beurteilen willst. Aber jeder von uns hat ja so Tage ...
    Ich hätte aber jetzt eigentlich gedacht, dass sie heller ausfällt und tendiere nach diesem
    Video unten eher zu NC20 ?!
    http://www.makeupbyalli.com/2013/03/...er-bright.html
    und diesen Swatches:
    http://laurenclarkmakeup.blogspot.de...oundation.html

Ich habe heute die neue HM mit dem neuen Ebenelin MU Pinsel aufgetragen und
    finde sie so noch besser !
    Mit diesem Pinsel hat sie eine höhere Deckkraft und läßt sich super einarbeiten.
    LG Tereza

Oh, das hört sich alles wunderbar an!! Ich brauche den Ebelin-Pinsel :):)!!

edit: Ich las gerade, dass es nun auch ein Foundation-Ei dort gibt, wo habe ich nur die ganze Zeit meine Augen gehabt. Wenn es dort bald noch einen "kissme-Peelinghandschuh" gibt, bin ich glücklich :):)..
    Geändert von nana9 (04.04.2013 um 14:20 Uhr)

Spatzgesicht

Also, es gibt keinen adäquaten Ersatz für den Capture Rotale Puder, auch der Neue nicht. Er besitzt nicht diesen Weichzeichner Effekt.

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Mädels, ich komme nächste woche zum ersten mal an einen armani-counter welche foundi sollte ich mir denn unbedingt anschauen? Ich hab trockene mischhaut und mags eher glowig als matt... Kann jemand etwas empfehlen? Oder sind die armani-foundis gar nicht so der hit?

Burberry soll es dort wo ich hingehe auch geben
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Inventar Avatar von kittysonne

Ich würde dir die Luminous Silk empfehlen-mei HG!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Ich würde dir die Luminous Silk empfehlen-mei HG!
    Ist notiert, danke!!

Nordlicht Avatar von Tiali

Vegas, guck dir auch unbedingt die Designer Lift an! Toller Glow, mittelmäßige Deckkraft, rettet mich, wenn andere Foundis nicht wollen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Vegas, guck dir auch unbedingt die Designer Lift an! Toller Glow, mittelmäßige Deckkraft, rettet mich, wenn andere Foundis nicht wollen.
    Das klingt auch guuuut!! Ich seh schon, ich gerate schon jetzt in entscheidungsnot werd mal noch ein paar reviews lesen...

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Das klingt auch guuuut!! Ich seh schon, ich gerate schon jetzt in entscheidungsnot werd mal noch ein paar reviews lesen...

Ich finde ja, die beiden sind absolut nicht vergleichbar. Habe selten so eine miserable Foundation wie die Luminous Silk gehabt. Das ist wohl wirklich eine (Haut-)Typsache.

Inventar Avatar von kittysonne

Das kann sein! Für trockene Haut finde ich sie toll, da sie sehr schönen Glow zaubert!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Meine Laune...
    Fine

Die Meinungen zu den Armani-Foundis sind ja sehr geteilt Dann gibt es noch eine Lasting Silk, hab ich das richtig gesehen? Und eine Face Fabric?

Ich glaube, ich werde vor Ort schauen müssen... Wird allerdings schwierig, mir 2 oder 3 verschiedene Foundis gleichzeitig auftragen zu lassen

@ Vegas

Die Armani Lasting Silk ist eine meiner Lieblingsfoundis. Die hält super lange, hat einen seidigen, feinen Glow und mittlere gute und doch unauffällige Deckkraft.

So wie es aussieht habe ich momentan einen neuen HG Anwärter. Die Rimmel Match Perfection ist wirklich toll.
    Sie hat einen sehr schönen, gesunden Glow und hält bei trotzdem den ganzen Tag ohne das Nachfetten anzuregen. Die Deckkraft ist leichtes mittel und läßt sich gut layern .
    LG Tereza

Corpse
    Besucher

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Habe die neue MAC jetzt auch
    Ich hab sie mir auch zugelegt, nachdem ich erfahren hab das die Satinfinish ausgelistet wird *grml*
    Leider läßt sich MAC mit dem versenden unheimlich viel Zeit

Bezüglich der Lasting Silk kann ich mich Tereza anschließen.

Meine Laune...
    Fine

@ Tereza

Welche Farbe hast du denn bei der Lasting Silk wenn ich fragen darf?

Rimmel wurde bei uns offenbar ganz aus dem Sortiment genommen Ich höre immer wieder gutes über die Rimmel Foundations, ich muss unbedingt mal einen Trip nach Holland machen

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Corpse Beitrag anzeigen
    Ich hab sie mir auch zugelegt, nachdem ich erfahren hab das die Satinfinish ausgelistet wird *grml*
    Leider läßt sich MAC mit dem versenden unheimlich viel Zeit
    Ich finde die glänzt bei mir (fettige Haut) schon ziemlich ...ich habe sie vorhin mit Skin Illusion gemisch ...besseres Finish!

Rimmel finde ich bei uns weder bei Rosmann noch bei dm Vielleicht bei real??

Stichworte