Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 53 von 131 ErsteErste ... 3334351525354556373103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
    Schokokirsche
    Besucher

AW: Foundation-süchtig....II

Rimmel wird bei uns in Deutschland auch komplett aus dem Sortiment genommen. Vielleicht habt ihr aber noch Glück und findet in 'abgelegenen' Märkten noch Theken. Bei uns gibt's noch eine im Globus-Warenhaus.

Schneewittchen Avatar von franninchen

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Bezüglich der Lasting Silk kann ich mich Tereza anschließen.
    ich auch! ich habe sie die woche zum ersten mal ausprobiert und war von der ersten minute an von der lasting silk begeistert.
    die luminous silk hatte ich gestern drauf und war auch nicht ganz so ein fan. sie war keine der schlechtesten meiner foundations aber eben auch nicht so wow. heute ist bei mir die designer lift dran.

@vegas ich habe auch trockene mischhaut, schau mal zu den blasshäutchen da habe ich die woche über die lasting silk und die luminous silk geschrieben und heute abend ist die designer lift dran. ich wollte ursprünglich nur eine behalten, aber habe bei frau shopping gewonnen und kann nun alle 3 behalten. da ich die aber nie alle bekommen werde (habe ja auch noch meine bobbi brown moisture rich) werde ich abfüllungen oder eventuell auch eine fast volle ins seski stellen am wochenende. ich habe den farbton 2.

Corpse
    Besucher

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich finde die glänzt bei mir (fettige Haut) schon ziemlich ...ich habe sie vorhin mit Skin Illusion gemisch ...besseres Finish!

Rimmel finde ich bei uns weder bei Rosmann noch bei dm Vielleicht bei real??
    Ich hab trockene Haut, da darf es ruhig dewy sein

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    @ Tereza

Welche Farbe hast du denn bei der Lasting Silk wenn ich fragen darf?

Rimmel wurde bei uns offenbar ganz aus dem Sortiment genommen Ich höre immer wieder gutes über die Rimmel Foundations, ich muss unbedingt mal einen Trip nach Holland machen
    Ich habe die 4.5, welche mir aber momentan nach dem ständigen Sonnenentzug etwas zu dunkel ist. Schätze sie auch ca. NC20.

Rimmel gibt es aber auch in Belgien, Frankreich, Luxemburg und Österreich (oder über Asos.de). Die Match Perfection lohnt sich aber mMn für Mischhäuter mit schnell fettender T-Zone, die trotzdem ein glowiges (nicht nass oder glitzerig, sondern seidig schimmernd) Finish bevorzugen, auf jeden Fall zu bestellen.
    http://www.asos.de/Rimmel-London-Mat...BGLTE4L1Byb2Qv
    Das Finish ist super schön und hält dabei auch noch - ganz im Gegensatz zur Fit Me. Mit der neue HM glänze ich leider auch etwas schneller als mit der Rimmel MP. Ansonsten ist sie aber auch sehr schön.

@ Sonik

Also findest du die neue MAC Foundi nicht soo toll?
    Wenn sie so in Richtung F&B geht vom Glow her und dem Nachfettungsfaktor, wäre mir das
    auch zu viel.
    Geändert von Tereza (05.04.2013 um 15:11 Uhr)
    LG Tereza

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

@ schokokirsche

Rimmel gabs bei uns sonst schon fast nirgends, aber ich werd trotzdem mal die Augen offen halten... Wer weiss

@ franninchen

Nach all den Reviews, die ich gelesen habe (und es waren einige ), tendiere ich in der Zwischenzeit auch am ehesten zu der Lasting Silk oder ev. auch zu der Designer Lift. Magst du berichten wenn du die DL getestet hast?
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Meine Laune...
    Fine

@ Tereza

Anhand der Swatches hab ich auch schon zu der 4.5 tendiert, die 4 ist irgendwie zu rosa... Von der Designer Lift hab ich allerdings nicht wirklich viel Swatches gefunden, hattest du die auch schon mal?

Toll, ich bin nächste Woche nämlich in Frankreich Rimmel, ich komme!!

@ Vegas

Die Armani DL müßte dir in Nr.3 passen?!

Hier kann man einen ungefähren Eindruck von Finish, Deckkaft und Layerbarkeit () bekommen.
    http://www.youtube.com/watch?v=vZoVLGqBGek
    LG Tereza

also ich habe die designer lift gerade drauf und werde heute abend bei den blassjunkies genaueres zu schreiben. fakt ist schon mal die designer lift ist auf alle fälle dunkler als die luminous und die lasting silk. bei mir wird sie also nur wirklich im sommer passen wenn dann

Meine Laune...
    Fine

@ Tereza

Hab jetzt gerade ein paar brauchbare Swatches gefunden und denke auch, dass die Nr. 3 passen könnte

@ franninchen

Dann werde ich später mal im Blassjunkies-Thread vorbeischauen

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

bin hin und wech von der dior bb nude Creme sowas ! hab ich gesucht mit ein wenig TM von Laura Mercier gehighlighted ein Supiteint!

Jetzt bin ich schon wieder von der Korres flüssig Foundi angefixt
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

treibt ihr Unwesen

Wer hat schon Astor Lift Me Up getestet und kann was erzählen darüber?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

@vegas ich habe jetzt bei den blassjunkies mehr geschrieben. wenn du eine trockene mischhaut hast und farblich nicht zu uns blassnasen gehörst, solltest du dir wirklich am ehesten die designer lift ansehen, sie hat in meinem foundationtest von allen am besten abgeschnitten bei meiner trockenen mischhaut, nur passt leider die farbe bei mir derzeit einfach nicht

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Wer hat schon Astor Lift Me Up getestet und kann was erzählen darüber?
    schlechte Farbauswahl - als Manko vorab! (alle zu dunkel mMn) die Deckkraft ist leicht bis mittel bei mir und sie ist etwas reichhaltiger, hält dadurch allerdings auch nicht so gut. Sie enthält Schimmerpartikel. Schulnote: 4 von mir.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    schlechte Farbauswahl - als Manko vorab! (alle zu dunkel mMn) die Deckkraft ist leicht bis mittel bei mir und sie ist etwas reichhaltiger, hält dadurch allerdings auch nicht so gut. Sie enthält Schimmerpartikel. Schulnote: 4 von mir.
    Ich hätte sie auch ganz gerne mal getestet, aber die Nr.200 ist ja bestimmt schon NC22.
    Keine Ahnung, was sich Astor dabei denkt. Die Skin Match rüsten sie mit helleren Tönen auf und hier sparen sie sich sogar noch die Nr.100, die ja meistens eh schon "dunkel" genug ist - damit sie keinem helleren Hauttyp passt (wofür ja aber der hellste Ton eigentlich gedacht sein sollte).

Ich trage heute die Dream Satin Liquid in Ivory 010. Habe sie mir zusammen mit der Superstay in Ivory in NL gekauft.
    Letztere ist leider noch zu dunkel und muß auf den Sommereinsatz warten. Aber die Dream Satin Liquid
    Foundi macht sich bis jetzt ganz gut. Den Ton schätze ich auf ca. NC 18.
    LG Tereza

Corpse
    Besucher

Endlich ist die MAC Mineralize Moisture eingetrudelt und ich muss sagen sie ist viiiiiiel beser als die Satinfinish.
    Obwohl ich eine kleine schuppige Stelle am Kinn hab betont sie die absolut gar nicht.
    Wenn sie keine Pickel produziert, dann ist sie HG verdächtig =)

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Weiß jemand wo ich bei Clarins Ever Matte farbtechnisch liege? Bin NC20/25 bei Mac und habe ivory 03 bei Even better von Clinique. Vielleicht kann mir da jemand helfen? Hatte 105 Nude im Auge aber bin mir nicht sicher.
    Liebe Grüße Vanessa287

Experte Avatar von MirabellaMB

Ich hatte mal Proben von der 107 und 108 und fand beide ziemlich dunkel und rosa, so NW25.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Ok, dann könnte 105 ja vielleicht doch passen Danke Mirabella.
    Liebe Grüße Vanessa287

Bitte keine Blogwerbung!
    Geändert von Aromatisch (11.04.2013 um 15:13 Uhr) Grund: Blogwerbung!

Schokokirsche
    Besucher

Mädels, ich bräuchte mal ganz dringend euren Rat: Für mich geht's im Mai einen Tag lang nach Paris und da wir mit dem Bus fahren, fahren wir schon sehr früh hier los (2:00 Uhr nachts) und sind dann gegen 9:00 Uhr morgens da. Die Abfahrt zurück nach Hause ist irgendwann abends (20:00 Uhr, glaube ich) und dementsprechend lange muss meine Foundation auch halten. Ungeschminkt kann ich aufgrund meiner Haut leider nicht gehen. Ich habe zwar einige Foundations, die auch mal bis zu 12 Stunden lang ganz gut aussehen, aber irgendwo ist auch das Maximum erreicht. Daher wollte ich mal fragen, ob ihr eine Foundation kennt, die wirklich, wirklich, wirklich lange hält? Am besten natürlich noch mit hoher Deckkraft und recht hell (NC/NW15; kann auch heller sein, aber zur Not kann ich auch ein bisschen mischen) - falls das nicht die eierlegende Wollmilchsau ist, die ich hier von euch verlange. Aber ich stecke wirklich in der Zwickmühle, auch wenn ich mich schon auf den Trip freue. Wäre echt super, wenn ihr was empfehlen könntet!

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Bei super Deckkraft und extrem langer Haltbarkeit fällt mir spontan gleich die Estee Lauder Doublewear ein. Wär die was???
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Allwissend Avatar von Carly

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    Ich habe endlich die Isaydora Hydralight reveiwt:

http://www.lullabysfacets.blogspot.d...ydralight.html

Vielleicht wisst ihr da mehr: Auf der Homepage steht ölfrei, aber in den Inhaltsstoffen Hydrogenated Vegetable Oil. Scließt sich das gegenseitig aus? Kenne mich mit Inhaltsstoffen nicht aus...
    Schöne Review, vielleicht brauch ich die auch noch...
    Manche Firmen fahren eine komische "oil free"-Linie, bei der Mineralöl-frei gleich Öl-frei ist. Das war auch mal bei Catrice so, sodass die BB, die Mandelöl enthält, zunächst als ölfrei beworben wurde.

@Schokokirsche: Wenns günstiger sein soll, wäre vielleicht auch die Revlon Colorstay eine Möglichkeit? Buff ist NC15 hell und gelb, aber es gibt auch noch heller (Ivory).

Schokokirsche
    Besucher

Danke euch beiden schonmal für die Vorschläge!

Honigbiene - Weißt du zufällig, welche Farbe die hellste der Double Wear ist? Ich habe leider keine Erfahrung mit Estee Lauder-Produkten und die Farbpalette bei Douglas hilft ja auch nicht wirklich weiter.

Carly - An Revlon komme ich leider nicht dran, aber vielleicht kann ich im SeSki demnächst eine Suchanfrage für eine Abfüllung starten.

Bei der EL DW dürfte Ecru die hellste sein, ca. NW15. Ansonsten Mac Pro Longwear. Mit Abstand meine haltbarste und ich finde sie natürlicher als die DW.

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Mädels, ich bräuchte mal ganz dringend euren Rat: Für mich geht's im Mai einen Tag lang nach Paris und da wir mit dem Bus fahren, fahren wir schon sehr früh hier los (2:00 Uhr nachts) und sind dann gegen 9:00 Uhr morgens da. Die Abfahrt zurück nach Hause ist irgendwann abends (20:00 Uhr, glaube ich) und dementsprechend lange muss meine Foundation auch halten. Ungeschminkt kann ich aufgrund meiner Haut leider nicht gehen. Ich habe zwar einige Foundations, die auch mal bis zu 12 Stunden lang ganz gut aussehen, aber irgendwo ist auch das Maximum erreicht. Daher wollte ich mal fragen, ob ihr eine Foundation kennt, die wirklich, wirklich, wirklich lange hält? Am besten natürlich noch mit hoher Deckkraft und recht hell (NC/NW15; kann auch heller sein, aber zur Not kann ich auch ein bisschen mischen) - falls das nicht die eierlegende Wollmilchsau ist, die ich hier von euch verlange. Aber ich stecke wirklich in der Zwickmühle, auch wenn ich mich schon auf den Trip freue. Wäre echt super, wenn ihr was empfehlen könntet!
    Also da kann ich dir die La Roche Posay Toleriane Fluid Foundi in Ivory empfehlen. Trotz sehr hoher Deckkraft noch relativ natürlich und die hält ewig. Habe sie mal unbeabsichtigt einem Härtetest (auf Grund eines Unfalls) bei einem 24 St. Krankenhausaufenthalt testen müssen. Mattieren kannst du sie ja zwischendurch noch, oder?
    Hier sieht man den Farbton:
    http://alabastermaedchen.blogspot.de...int-fluid.html
    Und kaufen kann man sie in der Apotheke für ca.17€.
    LG Tereza

Schokokirsche
    Besucher

Puder ist immer dabei. Danke auch dir und Mirabella! Ich werde zu allen Foundations mal Reviews googlen.

Nordlicht Avatar von Tiali

Schokokirsche, kannst du nicht zwischendurch neu Foundation auftragen?

Inventar

Wie wäre es mit der MAC Studio Fix Puder-Foundi? Die kann man sehr gut auffrischen/schichten und sie hält von Grund auf schon recht lange. ...spontan fällt mir keine Foundation ein, die wirklich so lange durchhält, ohne, dass sie aufgefrischt werden müsste.
    Wayne Goss empfiehlt sonst hier auch ein paar wasserfeste bzw. sehr lang haltende Foundations.
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Schokokirsche
    Besucher

Tiali - Nein, leider nicht. Ich bin sehr penibel und pingelig, was das Auftragen von Foundation und Concealer angeht und brauche morgens allein schon fast 15 Minuten nur dafür. Allerdings wollte ich eh Sephora stürmen und vielleicht sind die Damen da so nett, mein MU ein bisschen aufzufrischen.

Blondes - Auch dir danke für den Vorschlag. Da ich trockene Haut habe, kommt eine Puderfoundation leider nicht infrage, aber das Video von Wayne Goss werde ich mir auf jeden Fall anschauen.

Also seitdem ich die neue HM mit dem Ebelin MU Pinsel aufgetragen habe, möchte ich keine andere Foundi mehr benutzen .
    Man braucht zwar mehr, aber das ist mir das Ergebnis wert. Ich frage mich aber so langsam, wie man ihn richtig sauber bekommt. Ich hab schon sämtliche Shampoos, Reinigungsgels und Seifen getestet, aber es klappt nicht so 100%. Er ist zu dicht gebunden. Hat jemand einen Tip? Vielleicht Kernseife?
    LG Tereza

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Ich frage mich aber so langsam, wie man ihn richtig sauber bekommt. Ich hab schon sämtliche Shampoos, Reinigungsgels und Seifen getestet, aber es klappt nicht so 100%. Er ist zu dicht gebunden. Hat jemand einen Tip? Vielleicht Kernseife?
    Öhm: anderer Pinsel ????

Nein, aber ernsthaft: ich finde die Ebelin Pinsel schlecht und würde Dir für den Foundationauftrag den Shiseido Pinsel empfehlen. Der schluckt kein Produkt und läßt sich supergut auswaschen. Ich nehme zum Pinselwaschen übrigens Neutralseife (von Haka, falls ich das hier schreiben darf) und die finde ich sehr gut, da sie die Pinsel auch pflegt. Ab und zu gönne ich ihnen eine Spülung mit einer guten Haarkur.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

treibt ihr Unwesen

Moto

Hat jemand schon die neue Clinique Even Better kompakt getestet?

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Mit dem neuen Ebelin Pinsel hab ich keine Erfahrung, aber meinen Sigma Flat Top Kabuki kriege ich mit (Balea) Duschöl wieder sauber. Durch das Öl löst sich auch sowas hartnäckiges wie die Pro Longwear.

@ Syrinx

Den Shiseido Pinsel habe ich schon. Er ist auch sehr schön und einfacher sauber zubekommen.
    Aber dieses festgebundene hat eben mMn auch Vorteile beim Auftrag. Die neue HM sieht mit ihm besser
    aus als mit anderen Pinseln. Naja, wenn ich ihn nicht sauber bekomme, kann ihn sowieso nicht mehr benutzen .
    Aber diese Seife werde ich mir mal angucken.

@ Mirabella

Ach, ja danke - das Balea Duschöl .
    Von dem hat doch auch Sonik geschwärmt.
    Ist da SLS drin?
    LG Tereza

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Und hast Du es mal mit dem "Ei" von Ebelin probiert? Da schwören doch auch so viele Beauties darauf.

Ich kann dem Auftrag mit feuchten Schwämmchen nichts abgewinnen, aber die Vorlieben sind ja individuell
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von Carly Beitrag anzeigen
    Schöne Review, vielleicht brauch ich die auch noch...
    Manche Firmen fahren eine komische "oil free"-Linie, bei der Mineralöl-frei gleich Öl-frei ist. Das war auch mal bei Catrice so, sodass die BB, die Mandelöl enthält, zunächst als ölfrei beworben wurde.

@Schokokirsche: Wenns günstiger sein soll, wäre vielleicht auch die Revlon Colorstay eine Möglichkeit? Buff ist NC15 hell und gelb, aber es gibt auch noch heller (Ivory).

Ahhh, ok.. Das kann natürlich sein, auch wenn ichs ziemlich doof finde..

Besucher

Ich habe mir die Toleriane Teint jetzt mal für 15€ online bestellt. Mal sehen

Ist die neue MAC den wirklich reichhaltig oder einfach nur bissel "feucht" ???

Und weiß jemand eine gute Eyeshadow Base? Die von Artdeco macht schon seit einiger Zeit Ihre Arbeit einfach nicht mehr gut Früher war ich total zufrieden mit ihr...vllt hat sich irgendwas an der Formulierung verändert

Spatzgesicht

Probier mal die Make Up Factory Base, die ist echt super! Ich komm mit so fester Spachtelmasse auch nicht mehr klar.

Meine Laune...
    Fine

@ special

Hab schon öfters gelesen das die artdeco ziemlich schnell eintrocknen soll ich find die base von sans soucis toll oder halt die klassischen paint pots von mac... Die shadow insurance von too faced fand ich so lala und den primer von etude house nur grottig (hat bei mua allerdings 5 sterne!! ). Dann gäbe es noch die udpp oder die base von nars die nicht schlecht sein sollen... Hab ich allerdings nie getestet!

*OT-modus off*

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Also seitdem ich die neue HM mit dem Ebelin MU Pinsel aufgetragen habe, möchte ich keine andere Foundi mehr benutzen .
    Man braucht zwar mehr, aber das ist mir das Ergebnis wert. Ich frage mich aber so langsam, wie man ihn richtig sauber bekommt. Ich hab schon sämtliche Shampoos, Reinigungsgels und Seifen getestet, aber es klappt nicht so 100%. Er ist zu dicht gebunden. Hat jemand einen Tip? Vielleicht Kernseife?
    Meinst du damit die neue Version des Bourjois Healthy Mix? Oder hab ich das falsch interpretiert?

Stichworte