Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 54 von 131 ErsteErste ... 4344452535455566474104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
    Besucher

AW: Foundation-süchtig....II

@ vegas

Meinst du die alte oder neue Sans Soucis Variante? Die Neue kommt bei Douglas ja echt schlecht weg
    Die schreiben dort, der Vorgänger sei viel besser gewesen...

Besucher

Schneewittchen Avatar von franninchen

das zweite ist ein fehler bei douglas da bekommst du einen anderen artikel, schau mal direkt bei mac da findest du auch die farben der normalen paint pots und nicht nur die pro longwears.
    oder hier
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...010007201.html

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Toleriane Teint jetzt mal für 15€ online bestellt. Mal sehen

Ist die neue MAC den wirklich reichhaltig oder einfach nur bissel "feucht" ???

Und weiß jemand eine gute Eyeshadow Base? Die von Artdeco macht schon seit einiger Zeit Ihre Arbeit einfach nicht mehr gut Früher war ich total zufrieden mit ihr...vllt hat sich irgendwas an der Formulierung verändert
    Ich bin Rival de loop fan. Ähnlich wie artdeco nur nicht ganz so schimmrig und trocknet auch nicht ein. Für 2 euro echt ein tolles teil. Mit der von p2 bin ich aber auch zufrieden. die habe ich mir vor kurzemm für matte amus geholt weil sie keinen schimmer enthält. Intensiviert die Lischatten sehr gut.

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Und hast Du es mal mit dem "Ei" von Ebelin probiert? Da schwören doch auch so viele Beauties darauf.

Ich kann dem Auftrag mit feuchten Schwämmchen nichts abgewinnen, aber die Vorlieben sind ja individuell
    Nee, das hab ich nicht gekauft. Ich mag den Schwämmchenauftrag auch nicht besonders, weil es mir zu sheer ist.

Ich habe mir die Toleriane Teint jetzt mal für 15€ online bestellt. Mal sehen

Ist die neue MAC den wirklich reichhaltig oder einfach nur bissel "feucht" ???

Und weiß jemand eine gute Eyeshadow Base? Die von Artdeco macht schon seit einiger Zeit Ihre Arbeit einfach nicht mehr gut Früher war ich total zufrieden mit ihr...vllt hat sich irgendwas an der Formulierung verändert
    Versuch es doch mal mit der von Rival de Loop. Die finden ja auch viele toll.

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Meinst du damit die neue Version des Bourjois Healthy Mix? Oder hab ich das falsch interpretiert?
    Ja, genau die meine ich.

Ich habe Gestern gesehen, dass La Roche Posay zwei neue Foundis herausgebracht hat.
    Eine mattierende Mousse Foundation und eine Hydration Version.
    http://www.larocheposay.de/Produkte-...ktur-r161.aspx
    Kennt die schon jemand?
    LG Tereza

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab noch die alte version der sans soucis, wusste gar nicht, dass es eine neue gibt... Schade, die ist nämlich echt gut! Wieso werden gute sachen immer verschlimmbessert?

Bei den mac paint pots hab ich die farbe painterly, danke für den link franninchen!!

Ich weiss das Paddy ziemlich grosser Fan ist von der base von rival de loop... Und die von zoeva (die matte version) findet sie auch ganz gut wenn ich mich richtig erinnere

Special, du hast die Qual der Wahl!!

@ tereza

Wie sind den die farben der neuen hm? Gleich wie bei der alten version? Ich merke nämlich gerade, dass mir die alte version im moment einen tick zu gelb ist...
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Huhuuu...ich hätte eine kurze Frage....
    Ich wollte mir die bourjois health mix serum holen, aber kann mich trotz swatch-analysen ^^ wegen der farbe nicht entscheiden....ich schwanke zwischen 52 und 53....ich selber bin momentan nc20....
    Kann mir da vllt jemand weiterhelfen?

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Moto

Hat jemand schon die neue Clinique Even Better kompakt getestet?

Hier! Ich! Ich! ....nunja...musste sie einfach haben ...nix für helle Menschen...die fällt sehr dunkel aus. Ich bin aktuell ca. NC 25 und musste Ivory nehmen...wobei ich mir nicht sicher bin ob diese mir auch nicht zu dunkel ist ....morgen dann im Gesicht

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Mädels, ich bräuchte mal ganz dringend euren Rat: Für mich geht's im Mai einen Tag lang nach Paris und da wir mit dem Bus fahren, fahren wir schon sehr früh hier los (2:00 Uhr nachts) und sind dann gegen 9:00 Uhr morgens da. Die Abfahrt zurück nach Hause ist irgendwann abends (20:00 Uhr, glaube ich) und dementsprechend lange muss meine Foundation auch halten. Ungeschminkt kann ich aufgrund meiner Haut leider nicht gehen. Ich habe zwar einige Foundations, die auch mal bis zu 12 Stunden lang ganz gut aussehen, aber irgendwo ist auch das Maximum erreicht. Daher wollte ich mal fragen, ob ihr eine Foundation kennt, die wirklich, wirklich, wirklich lange hält? Am besten natürlich noch mit hoher Deckkraft und recht hell (NC/NW15; kann auch heller sein, aber zur Not kann ich auch ein bisschen mischen) - falls das nicht die eierlegende Wollmilchsau ist, die ich hier von euch verlange. Aber ich stecke wirklich in der Zwickmühle, auch wenn ich mich schon auf den Trip freue. Wäre echt super, wenn ihr was empfehlen könntet!
    die forever von Dior vll?

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Also seitdem ich die neue HM mit dem Ebelin MU Pinsel aufgetragen habe, möchte ich keine andere Foundi mehr benutzen .
    Man braucht zwar mehr, aber das ist mir das Ergebnis wert. Ich frage mich aber so langsam, wie man ihn richtig sauber bekommt. Ich hab schon sämtliche Shampoos, Reinigungsgels und Seifen getestet, aber es klappt nicht so 100%. Er ist zu dicht gebunden. Hat jemand einen Tip? Vielleicht Kernseife?
    duschöl
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    die forever von Dior vll?
    Die habe ich momentan schon im Gebrauch, kann sie aber nur mit anderen Foundations mischen, da sie bei mir ziemlich nachdunkelt. Dabei ist sie an sich eine gute Foundation.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

FAST OT @Tereza: ich nehme mir zur Hilfe (neben einem Duschöl) noch dieses pinke Reinigungsschwämmchen von p2 ebelin. Ich war nämlich sehr interessiert an dem komischen Ofen-Handschuh von Sigma - nur war mir der zu teuer. Als dann p2 ebelin dieses Gesichtsreinigungspad rausbrachte, habe ich es mal getestet - für normale und große Kabukis/ Flattops ist es zu klein, aber sonst echt Gold wert. Man kann das Reinigungsprodukt richtig gut einarbeiten und bekommt es anschließend super wieder raus. Dann noch mal den Pinsel damit "kämmen" (das Ding ist super flexibel) und das Wasser dabei ausgedrückt - alles reinigt sich gleich viel schneller - für nicht mal 2,-€ - ich bin echt begeistert!

UND OT @Special: Ich teste mich gerade durch günstige AMU-Bases - mein Zwischenfazit: die von E.L.F mit der "Lipglossverpackung" 1 + 2 sind beide gut (die Mineralize ist noch besser) - die lassen sich toll dünn auftragen und trocknen schön matt und die Mineralize lässt auch die Farben noch mehr strahlen. Die Base und Liner *klick* taugt dagegen nicht - die Sachen findest Du unter Lidschatten und nicht bei Grundierung!
    Von Zoeva habe ich nun alle drei Bases da: die im Tiegel, die Matte und die Schimmernde in der Tube Kurzfazit: die im Tiegel ist der Catrice sehr ähnlich und grundiert wohl, ich finde sie aber etwas "zäh" und nicht so schön zu verteilen. Die Matte in der Tube ist echt gut und mattiert ganz krass, bringt dabei die Strahlkraft der Farben richtig toll raus! Die Pearl schimmert golden (ähnlich der alten Catrice-Base) und lässt sich aber mit einem matten gut pigmentierten Lidschatten auch sehr dezenten Glow produzieren, schimmernde e/s werden natürlich hervorgehoben.

Und noch weiter OT:
    Ich bin super begeistert von diesem Pinsel von e.l.f zum Konturieren & Blushauftragen - und egal ob mit Puder oder Cremesachen. Der macht seinen Job echt exzellent! Und die HD Blushes sind eine günstige Alternative zu denen von MUFE.
    Geändert von prinzessin_paprika (10.04.2013 um 21:49 Uhr) Grund: ebelin, nicht p2
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

*oberlehrermodus* das Reinigungspad ist auch von Ebelin *oberlehrermodusaus* und ich nehme es auch zum Pinselreinigen. Alles andere, was Du sagst, kann ich unterschreiben
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Besucher

@ Prinzessin Paprika

mit elf habe ich mich noch nie beschäftigt...muss man das bestellen oder kann man das auch irgendwo kaufen?
    Mal zum Vergleich - verrutscht bei dir e/s ohne base auch extrem? Weil mir geht es nicht so um die Optik sondern wirklich um die Haltbarkeit... mir rutscht selbst wenn ich mein Lid nur abpudere fast alles in die Lidfalte ... seit Neustem... komischerweise Selbst im Winter

Inventar Avatar von MissD

Zitat von narinli:
    Huhuuu...ich hätte eine kurze Frage....
    Ich wollte mir die bourjois health mix serum holen, aber kann mich trotz swatch-analysen ^^ wegen der farbe nicht entscheiden....ich schwanke zwischen 52 und 53....ich selber bin momentan nc20....
    Kann mir da vllt jemand weiterhelfen?
    Bei der Healthy Mix Serum Foundation entspricht die 52 recht gut NC20.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

elf gibt es online, und ich glaube, irgendwo mal gelesen zu haben, dass real Einiges von elf führt, aber darauf könnte ich keinen Eid schwören

Wenn ich mir die Seite anschaue, scheint das Bestellen aber recht unproblematisch zu sein; ich habe selbst schon des öfteren überlegt, mir das Eine oder Andere aus dem Sortiment zuzulegen...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

kuschelt Avatar von Alchemilla

OT: Ich hab letztes Jahr einge elf Produkte getestet und fand das meiste grottig schlecht.
    Außer die Mineral Base ( oben die Nummer 2)
    Bei mir hält sie alles super gut.
    ( falls du bestellst, noch einen Blick wert sind Cremelidschatten und Contour/Highlighter Set)

Mit Fondis bin grad etwas unglücklich
    Ich bin so hell wie selten und nichts passt so richtig. Meiner Haut war der Winter auch zu lange, die ist auch nicht richtig im Lot.
    Irgendwie betonen alle Fondis meine Poren und die Haut sieht richtig knitterig und trocken aus.
    Ich fürchte ich muss dringend eine neue Unterlage finden... Falls jemand eine Idee hat?
    Eigentlich hab ich ja trockene Haut, aber die Stirn fettet jetzt immer etwas nach. Der war die Winterpflege wohl zu viel.
    Viele Grüße Alchemilla

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Ja, das sehe ich auch so .

@ Vegas

Die neue HM habe ich in Nr. 51 und sie entspricht ca. NC 15. Als ich vor ca.2 Jahren die alte Version gekauft habe, war ich etwas dunkler und mußte die 52 nehmen. Von daher kann ich sie nicht direkt vergleichen. Die 51 ist schon recht gelblich, wenn du eher neutrale Töne suchst, ist aber auch die 3 der Armani Designer Lift und die 4.5 der Lasting Silk nichts für dich.

@ prinzessin paprika

Danke für den Tip! Das Schwämmchen muß ich mir dann wohl besorgen.

@ Alchemilla

Bei mir siehts ganz ähnlich aus und ich komme momentan sehr gut mit der neuen Healthy Mix in 51zurecht. Die pflegt ganz gut und setzt sich nicht ab aber oder betont trockene Stellen. Außerdem ist der Ton schon sehr hell.
    LG Tereza

Meine Laune...
    Fine

@ tereza

Im winter ist mein hautton komischerweise eher neutral, das gelbliche kommt erst mit den ersten sonnenstrahlen ist allerdings schwierig, neutrale töne zu finde , die weder rosa noch aschig-grau wirken... Die 020 der nude ist ja ziemlich neuteal, sah an mir allerdings furchtbar aus die armani-foundations werden heute begutachtet, ich hoffe ich habe glück und werde am counter gut beraten!!

Ich bin übrigens immer noch schwerst angefixt von den rimmel-foundations, kann sie allerdings überhaupt nirgends mehr finden gibt rimmel auch online?

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Ja, das sehe ich auch so .

@ Vegas

Die neue HM habe ich in Nr. 51 und sie entspricht ca. NC 15. Als ich vor ca.2 Jahren die alte Version gekauft habe, war ich etwas dunkler und mußte die 52 nehmen. Von daher kann ich sie nicht direkt vergleichen. Die 51 ist schon recht gelblich, wenn du eher neutrale Töne suchst, ist aber auch die 3 der Armani Designer Lift und die 4.5 der Lasting Silk nichts für dich.

@ prinzessin paprika

Danke für den Tip! Das Schwämmchen muß ich mir dann wohl besorgen.

@ Alchemilla

Bei mir siehts ganz ähnlich aus und ich komme momentan sehr gut mit der neuen Healthy Mix in 51zurecht. Die pflegt ganz gut und setzt sich nicht ab aber oder betont trockene Stellen. Außerdem ist der Ton schon sehr hell.
    ihr beiden dann bestelle ich mal die 52 ^^

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    @ tereza

Ich bin übrigens immer noch schwerst angefixt von den rimmel-foundations, kann sie allerdings überhaupt nirgends mehr finden gibt rimmel auch online?
    Hier kannst du die Rimmel Foundi bestellen:
    http://www.asos.de/Rimmel-London-Mat...BGLTE4L1Byb2Qv
    Der Farbton Nr.100 dürfte dir dann gut passen, der ist nämlich neutral-gelblich.
    LG Tereza

treibt ihr Unwesen

Mensch bin ich begeistert von der kompakten NEUEN Even Better ....ordentliche Deckkraft, feinporig, trotzdem nicht spachtelig...leider wird sie den meisten von euch zu dun kel sein. Ich habe sie in" ivory " und bin im Moment bei ca. NC 25

Guapa
    Besucher

Mensch bin ich begeistert von der kompakten NEUEN Even Better ....ordentliche Deckkraft, feinporig, trotzdem nicht spachtelig...leider wird sie den meisten von euch zu dun kel sein. Ich habe sie in" ivory " und bin im Moment bei ca. NC 25
    Sind die Töne denn wieder typisch Clinique und gehen ins Rosa?

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Guapa Beitrag anzeigen
    Sind die Töne denn wieder typisch Clinique und gehen ins Rosa?
    Also das ivory ist rosa ja...aber ich streue etwas Eisenoxyd ocker drüber ...streiche paar mal kreisend mit Finger drüber bis die Oberfläche gelblich ist (das klappt sehr gut) und schon habe ich die passende Farbe. Honey ist gelblich aber schon ordentlich dunkel. Alle anderen auch...habs mir live am Clinique Stand angeschaut. Das Finish ist aber einmalig! schön cremig aber nicht pastig und auch nicht zu matt. Sehr schön abdeckend.

Meine Laune...
    Fine

Hier kannst du die Rimmel Foundi bestellen:
    http://www.asos.de/Rimmel-London-Mat...BGLTE4L1Byb2Qv
    Der Farbton Nr.100 dürfte dir dann gut passen, der ist nämlich neutral-gelblich.
    Super, danke für den link! Die versenden tatsächlich kostenlos in die schweiz

Magst du eigentlich die match perfection oder die wake me up lieber? Ich bin von beiden angefixt, aber meine vernunft sagt mir, ich sollte nicht beide bestellen

ich glaub mit meinem vorrat an foundations könnte ich locker 10 jahre durchkommen

@ Vegas

Ja, ist bei mir auch so, aber es gibt Schlimmeres .

Ich mag die Match Perfection lieber, weil sie natürlicher aussieht und
    meine Haut nicht so schnell nachfetten läßt.
    Die Wake me up ist zwar deckender, enthält aber auch Glitzerpartikel und wenn die T-Zone
    nach ein paar Stunden glänzt, sieht dass Ganze nicht mehr so toll aus.
    Außerdem sind die Töne nicht gelbstichig.

Ich habe mir heute das Duschgel und das Massageschwämmchen gekauft. Letzteres brauchte ich
    noch nicht mal auszupacken, weil das Öl schon ganze Arbeit geleistet hat.
    Danke nochmal für den Tip!
    LG Tereza

Meine Laune...
    Fine

So ich bin jetzt stolze besitzerin der lasting silk von armani wobei stolz eigentlich nicht das richtige wort ist, da ich mir ziemlich sicher bin, dass sie mich auf die falsche farbe gematcht hat. Im laden sah es zwar gut aus, aber zu hause bei tageslicht bin ich mir doch nicht mehr so sicher ich finde es manchmal echt ärgerlich wenn die verkäuferinnen einfach null zuhören... Geht euch das auch so? Dann äussert man bedenken und das wird einfach völlig ignoriert... Ich muss wohl noch lernen, mich besser durchzusetzen vor allem bei diesen preisen!!

@ tereza

Ich bin immer wieder froh zu lesen, dass es nicht nur mir so geht ich muss allerdings auch sagen, dass es mir spass macht, immer ein bisschen abzuwechseln

Ich glaub die match perfection muss her auf eine mehr oder weniger kommt es eh nicht mehr an

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

@ Prinzessin Paprika

mit elf habe ich mich noch nie beschäftigt...muss man das bestellen oder kann man das auch irgendwo kaufen?
    Mal zum Vergleich - verrutscht bei dir e/s ohne base auch extrem? Weil mir geht es nicht so um die Optik sondern wirklich um die Haltbarkeit... mir rutscht selbst wenn ich mein Lid nur abpudere fast alles in die Lidfalte ... seit Neustem... komischerweise Selbst im Winter
    Ich kenne es nur online.
    DA bei mir die Haltbarkeit ohne Base grottig ist, teste ich seit Jahren AMU-Bases.
    Die "alte" von Artdeco im Pott habe ich nie vertragen - und als Zwischenfazit: die elf Mineralize ist echt gut, die Zoeva in der Tube ebenfalls.
    Allerdings muss ich zuvor auch wirklich die Haut mit einem Tuch "fettfrei" machen. Und ich puder bis zur Lidfalte mit Lidschatten - dann hält es bei mir besser und blenden geht auch einfacher
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    So ich bin jetzt stolze besitzerin der lasting silk von armani

Ich glaub die match perfection muss her auf eine mehr oder weniger kommt es eh nicht mehr an
    Gratuliere zur Lasting Silk! Gute Wahl
    Welche Farbe hat man dir den ausgesucht?

Ja, also wenn du mittlere Deckkraft mit leichtem Gow magst, dann wird dir die Match Perfection bestimmt gefallen! Damit sieht man irgendwie so frisch und gesund aus.
    LG Tereza

Meine Laune...
    Fine

@ tereza

Die designer lift wollte sie mir gar nicht zeigen, dafür sei ich noch zu jung... Naja, die beratung war jetzt grundsätzlich nicht so der brüller... Sie hat mich auch nicht abgeschminkt vor dem auftragen der lasting silk sondern einfach drüber gespachelt... Vielleicht gabs deshalb die falsche farbe (die nr. 5)...

Womit trägt ihr die lasting silk eigentlich am liebsten auf? Finger? Pinsel? Schwämmchen? Leider hab ich - für meine verhältnisse - schon nach relativ kurzer zeit wieder geglänzt... Entweder es lag an der unterlage oder an der auftragetechnik

Mein bestellfinger zuckt gewaltig, die match perfection klingt genau nach meinem beuteschema

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

@ *Vegas* wenn du die Foundation bei Asos bestellst gibt es aktuell zur Glamour Shopping week 20%. Den Code gibt es auf vielen Internetseiten.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    @ *Vegas* wenn du die Foundation bei Asos bestellst gibt es aktuell zur Glamour Shopping week 20%. Den Code gibt es auf vielen Internetseiten.
    Vielen dank für den hinweis! Jetzt gibt es kein halten mehr

Ich habe mir heute die neue La Roche Posay Toleriane Hydration Foundation in Ivory gekauft .
    Der Ton ist so schön hell und gelbstichig. Außerdem ist sie ganau mein Beuteschema - mittlere Deckkraft, seidiges
    Finish, durchfeuchtend und sieht trotz mittlerer, aufbaubarer Deckkraft sehr natürlich aus.

@ Vegas

Wenn dir der aufgeschwatzte Ton nicht gefällt und sie deine Haut auch noch schneller glänzen läßt, würde ich
    sie zurückbringen.
    Allerdings kannst du dir die Designer Lift dann auch sparen, die ist schon sehr glowig und wird dann
    bestimmt noch schneller "speckig".
    LG Tereza

Meine Laune...
    Cheeky

@tereza - hast du Absetzprobleme generell bei Foundis? die hydration von LRP interessiert mich natürlich auch, nachdem sie jetzt überarbeitet worden sind....

Von Dior gibts die Hydra Life BB Creme demnächst neu in 3! Farben (statt bisher nur 1) und CC Cremes soll es ja bald von Clinique, Loreal und ???? geben

Meine Laune...
    Fine

@ tereza

In der schweiz gibts leider kein umtauschrecht für kosmetik ich werds mal mit verschiedenen unterlagen und auftragetechniken versuchen... Und sonst muss ich wohl oder übel mischen...

Aufgrund meiner extremen frustration bezüglich der armani-foundi und unfähigen verkäuferinnen, hab ich mir dann gleich beide rimmel foundations gegönnt nur leider ist der rabattcode für die schweiz nicht gültig!

@ Moto

Ja, hab ich auch. Deswegen tendier ich ja zu gowigeren bzw. durchfeuchtenden Foundis. Obwohl man mir öfter gesagt hat, dass es nicht an der Foundation liegt sondern an der Unterlage. Keine Ahnung, ich bleib jedenfalls bei meiner Creme und such mir eine passende Foundi dazu .
    Ich teste die LRP Hydration Foundation Morgen - dann wissen wir mehr .
    Was ist das denn für ein neuer Ton bei der Dior BB Cream?
    LG Tereza

Guapa
    Besucher

Also das ivory ist rosa ja...aber ich streue etwas Eisenoxyd ocker drüber ...streiche paar mal kreisend mit Finger drüber bis die Oberfläche gelblich ist (das klappt sehr gut) und schon habe ich die passende Farbe. Honey ist gelblich aber schon ordentlich dunkel. Alle anderen auch...habs mir live am Clinique Stand angeschaut. Das Finish ist aber einmalig! schön cremig aber nicht pastig und auch nicht zu matt. Sehr schön abdeckend.
    Danke! Aber da werde ich wohl keinen passenden Ton für mich finden und stark abdeckend mag ich nicht so.

@ Vegas

Da bin ich mal gespannt, wie du sie findest!
    LG Tereza

Besucher

Vegas, hättest du dich nicht eher bestrafen als belohnen müssen?

Bin auch auf dein Urteil gespannt

Meine Laune...
    Fine

Jetzt wo du es sagst

Bin auch schon sehr gespannt! Nach diesen zwei foundis hab ich dann aber meine obergrenze erreicht und dann ist erstmal SCHLUSS

Meine Laune...
    Cheeky

Kennt hier jemand die flüssige Korres Wildrose Foundation? Ich habe bisher noch nirgendwo im Netz aussagekräftige Swatches zur Farbauswahl gefunden !

Stichworte