Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 55 von 131 ErsteErste ... 5354553545556576575105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
    Inventar Avatar von MissD

AW: Foundation-süchtig....II

@Motobiene:
    ich habe die Korres Wild Rose Foundation in WR2, glaube das ist der hellste gelbliche Ton (es gibt auch WR1 aber ich meine der hätte einen rosa Unterton). WR2 entspricht ungefähr NC20/22.
    Hat einen leichten Rosenduft () und erinnert im Finish an die aus dem Sortiment genommene Chanel Pro Lumiere, da sie einen leichten Glow hat.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Inventar Avatar von Tereza

Also die LRP Hydrating Foundation hat mich Gestern nicht ganz überzeugt.
    Nach dem Auftrag fand ich sie ganz toll und war positiv von der Deckkraft überrascht.
    Sie sollte eigentich mittel deckend sein, kam mir aber höher vor. Das Finish ist weder matt noch glowig
    und von Absetzen war keine Spur.Die Farbe hat sich auch sehr gut meinem Hautton angepasst.
    Alles sah also sehr vielversprechend (Püppi-Teint mäßig ) aus.
    Aber nach ca.5 Stunden kamen meine Rötungen wieder zum Vorschein und ich hatte den Eindruck, dass sie sich insgesamt langsam verabschiedet.
    Vielleicht liegt es auch an meiner Haut?
    LG Tereza

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    @Motobiene:
    ich habe die Korres Wild Rose Foundation in WR2, glaube das ist der hellste gelbliche Ton (es gibt auch WR1 aber ich meine der hätte einen rosa Unterton). WR2 entspricht ungefähr NC20/22.
    Hat einen leichten Rosenduft () und erinnert im Finish an die aus dem Sortiment genommene Chanel Pro Lumiere, da sie einen leichten Glow hat.
    Oh jeeee das klingt doch schon wieder nach meinem Beuteschema .... es gibt ja WR und RF Farben - was das bedeutet weiß wohl auch keiner - ich weiß nicht ob ich die i-wo mal swatchen könnte - wollte wenn dann online ordnern... lieber wäre mit eine Neutrale Farbe.... dir aber für deine Info

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Also die LRP Hydrating Foundation hat mich Gestern nicht ganz überzeugt.
    Nach dem Auftrag fand ich sie ganz toll und war positiv von der Deckkraft überrascht.
    Sie sollte eigentich mittel deckend sein, kam mir aber höher vor. Das Finish ist weder matt noch glowig
    und von Absetzen war keine Spur.Die Farbe hat sich auch sehr gut meinem Hautton angepasst.
    Alles sah also sehr vielversprechend (Püppi-Teint mäßig ) aus.
    Aber nach ca.5 Stunden kamen meine Rötungen wieder zum Vorschein und ich hatte den Eindruck, dass sie sich insgesamt langsam verabschiedet.
    Vielleicht liegt es auch an meiner Haut?
    Also ich habe ja die Unifiance für trockene haut, die hält leider auch nicht lange, dafür pflegt sie aber und setzt sich nicht ab. Kan man die Hydration vll. mit der Garnier matt BB vergleichen ?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

@ Moto

Nee, die kann man gar nicht vergleichen. Alleine die Konsistenz ist schon ganz unterschliedlich. Die LRP Foundi ist ja schon pflegend (cremig) und hält mMn deswegen auch nicht gut.
    Während die Matt BB tendenziell eher austrocknend wirkt und gut hält.
    Allerdings muß ich sagen, dass ich die LPR nicht mit Puder fixiert habe, weil
    mir das Finish auch ohne so gut gefiel.
    Diese Unifance hatte ich auch mal. Die fand ich aber irgendwie speckig, pastig.
    Vielleicht war das aber auch der Vorgänger deiner Version. Ist nämich schon ca.5 Jahre her.
    LG Tereza

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe jetzt die Lancome Teint Visionaire und die Shiseido Radiant Lifting daheim (Proben) und irgendwie mag ich sie gar nicht auftragen. Ich weiß jetzt schon, dass beide Proben zu dunkel sind und befürchte, dass ich sie deshalb gar nicht richtig beurteilen kann, was die Deckkraft und das Finish angeht
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

phöse Hexe Avatar von nounousch

Ich hatte bei einer England-Bestellung netterweise ein Pröbchen der NARS Sheer matte Foundi als Goodie dabei. Netterweise sogar in einer (laut Matrix) passenden Farbe

Ich wollte von NARS schon immer mal die Foundi testen, habe aber zwischen der Matte und der Glow geschwankt.
    Fazit nach 3 Tagen "Probetragen": matt ist (zumindest bei mir) was anderes, das glänzt schon nach einiger Zeit ziemlich doll.
    Ich werde es mal noch mit einer weniger reichhaltigen Unterlage und einem anderen Puder probieren. Die Farbe ist einen Miniticken zu dunkel, wenn ich mir ne FS besorgen sollte, werde ich wohl doch heller gehen.

Also wenn die Glow ihrem Namen Ehe machen würde, dann sähe ich mit der wohl aus wie mit ner Speckschwarte poliert, wenn die Matt bei mir schon so glänzt
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

@ syrinx

Die radiant lifting von shiseido ist echt einen versuch wert, ich find sie toll! Welche farbe haben sie dir denn mitgegeben?
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Experte Avatar von medival
    Meine Laune...
    Asleep

Ich glaub langsam echt dass ich Foundation süchtig bin ^^ Hab 6 oder 7 da, Kiko und Inglot und hab echt Angst dass irgendeine davon leer werden könnte ^^
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von medival Beitrag anzeigen
    Ich glaub langsam echt dass ich Foundation süchtig bin ^^ Hab 6 oder 7 da, Kiko und Inglot und hab echt Angst dass irgendeine davon leer werden könnte ^^
    Willkommen im club! schön zu wissen, dass ich nicht alleine bin

Experte Avatar von medival
    Meine Laune...
    Asleep

Danke
    There's a witch in all of us
    SeSki: MAC Raritäten + Inglot
    Suche: PS für Kat von D

Experte Avatar von MirabellaMB

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    Also wenn die Glow ihrem Namen Ehe machen würde, dann sähe ich mit der wohl aus wie mit ner Speckschwarte poliert, wenn die Matt bei mir schon so glänzt
    Die Sheer Glow ist matt und ziemlich gut deckend.

ehrlich? Und warum heisst die dann "glow" *verwirrt bin*
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Meine Laune...
    Fine

Ich denke das kommt auch immer auf den hauttyp/die hautchemie drauf an... Die dior nude wird auch als "glowing" beschrieben und bei mir ist sie einfach nur matt... Sogar fast totmatt... Aber ich hab auf vielen blogs gelesen (z.b. auch bei paddy), dass sie den "glow" der nude absolut toll finden...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@Vegas - stimme dir i.b.a. die Nude zu - die alte und die neue Nude "glowen" bei mir üüüüberhaupt nicht und sind genauso matt wie die Garnier matt!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte Avatar von MirabellaMB

Die Nude ist bei mir auch eher matt, und ich habe genug natürlichen glow!

@ vegas: die Farbe ist die I40 - Natural Fair Ivory, aber wie gesagt, ich fürchte, dass sie zu dunkel ist
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Fine

Ich dachte schon ich wäre das problem bei der nude, aber da habe ich mich offenbar geirrt!

@ syrinx

Ich hatte nur mal die I20 zum testen und fand schon die ziemlich dunkel und vor allem auch sehr rosa... es ist echt schwierig eine foundi zu testen wenn die farbe zu dunkel ist... Ich finde ich sehe dann automatisch besser aus und kann gar nicht mehr objektiv beurteilen

Inventar Avatar von Cassiopaia

Also die neue Healthy Mix ist doch identisch zur alten, nur die Verpackung ist neu (die alte gefielt mir besser, da konnte man jeden Tropfen rausekommen). Die Incis sind die selben jedenfalls

Echt?
    Da muß ich gleich auch mal nachgucken (habe beide Versionen zuhause).
    Allerdings in unterschiedlichen Farbtönen und die neue kommt mir auch weniger deckend vor
    als die alte Version. Die Nr.52 kann ich nach dem endlos Winter momentan sowieso noch nicht
    verwenden. Also war die neue in Nr.51 mit 30% Rabatt so oder so kein Fehlkauf.
    Den Glasflakon finde ich aber schon wesentlich schicker, praktischer ist er aber sicher nicht.
    LG Tereza

Besucher

Also die Facefinity ist ja wirklich toll aber die 45 mMn alles andere als Gelb. Sogar meine Mitschülerin aus der Berufsschule hat mich auf die unpassende Farbe abgesprochen....peinlich.

Weiß denn jemand welche Nummer gelblicher ist als die 45??

treibt ihr Unwesen

Stolze Besitzerin von Guerlain Parure De Lumiere ( im Töpfchen ) *angeb*

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Also die Facefinity ist ja wirklich toll aber die 45 mMn alles andere als Gelb. Sogar meine Mitschülerin aus der Berufsschule hat mich auf die unpassende Farbe abgesprochen....peinlich.

Weiß denn jemand welche Nummer gelblicher ist als die 45??
    Die Nr.40 und 50 sind rosig und wenn du momentan noch zw.NC 15-20 bist, bleibt eigentlich nur
    die 47 oder 55 übrig. Die 47 Nude ist allerdings eher neutral-beige und die 55 sieht man
    hier relativ gut:
    http://yuk-lui.blogspot.de/2012/10/m...-flawless.html
    LG Tereza

Fortgeschritten

Hallo Mädels , hat jemand von euch die neue Foundi von Mac getestet und kann was dazu sagen, habe hier noch nichts darüber gefunden . Scheint nicht sooooo Super angekommen zu sein ? Lg Salana

Corpse
    Besucher

Zitat Zitat von Salana Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels , hat jemand von euch die neue Foundi von Mac getestet und kann was dazu sagen, habe hier noch nichts darüber gefunden . Scheint nicht sooooo Super angekommen zu sein ? Lg Salana
    Ich hab sie am Wochenende durch den Hardcoretest geschickt. Erst ne Stunde in der Sonne anstehn und dann drei Stunden schwitzen beim Konzert. Während sich der Blush irgendwann verabschiedet hat blieb sie bombenfest bis ich mich abgeschminkt hab. (MAC Mineralize Skinfinish Puder drüber)
    Der Glow ist sehr schön, aber jemand mit fettiger Haut sollte die Finger weglassen. Ich hab ja trockene.
    Sehr leicht, macht bis jetzt keine Pickel oder trocknet aus.
    Bin bis jetzt zufrieden.

Forenkönigin Avatar von nana9

Wenn ich sehe, dass ich tagelang hinter der NC 15 herrennen musste, weil sie überall ausverkauft war und auch in anderen Foren lese, scheint sie supergut anzukommen. Ich bin sehr glücklich mit ihr :):)..

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Hat schon einmal jemand die ParisBerlin Foundation aus Jacks Beauty Department getestet? Da gibt es eine seeeehr helle Foundi, die mich sehr anlacht: guckstDuhier:
    Geändert von Syrinx (16.04.2013 um 14:17 Uhr)
    Khalil Gibran

Forenkönigin Avatar von nana9

Ohh, die sieht ja reizvoll aus.. Hat jemand Erfahrungen mit ihr?`?
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

Agata
    Besucher

Benutze sie täglich, seit sie am 3. April rausgekommen ist. Bin sehr zufrieden.
    Mich interessiert nur Inci technisch die PC Foundation noch (wink an nana9!), bin jedoch sonst so zufrieden, dass ich mich 0 nach anderen Foundations umschaue.

treibt ihr Unwesen

Sehr schöne Foundation: die neue Pure Light von Yves Rocher ...ich bin echt überrascht

Meine Laune...
    Fine

Ich hab mir gerade swatches der neuen mac foundi angesehen... irgendwie sieht die nc20 rosa aus, kann das sein?

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Stolze Besitzerin von Guerlain Parure De Lumiere ( im Töpfchen ) *angeb*
    und?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gerade swatches der neuen mac foundi angesehen... irgendwie sieht die nc20 rosa aus, kann das sein?
    Hab mir auch grad mal swatches angeschaut und find sie eher leicht orange...aber gut ich kann Farben eh schlecht einschätzen. Ich hab aber öfter gelesen, dass sie wohl dunkler ausfällt als sonst was mir auch noch Sorgen bereitet.

Ich bin zur Zeit sehr happy mit der Healthy Mix...aber da die bald leer geht muss ich mich mal wieder umgucken.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    und?
    Schön schön jaaa, gute Deckkraft und feines Finish...wenn sie mir nur nicht zu hell und zu rosagräulich wäre ...aber ich lies mich ja ausnahmaweise mal von einer Douglette beraten ... naja...werde wohl was dunkleres reinmischen müssen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Crazylittleshit Beitrag anzeigen
    Hab mir auch grad mal swatches angeschaut und find sie eher leicht orange...aber gut ich kann Farben eh schlecht einschätzen. Ich hab aber öfter gelesen, dass sie wohl dunkler ausfällt als sonst was mir auch noch Sorgen bereitet.

Ich bin zur Zeit sehr happy mit der Healthy Mix...aber da die bald leer geht muss ich mich mal wieder umgucken.
    Ich finds auch ziemlich schwierig farben einzuschätzen aber irgendwie sieht die farbe nicht so aus, wie ich die nc20 in erinnerung habe... Wobei das ja auch bei jeder mac foundi anders ausfällt, oder?

Hab jetzt auch öfters gelesen, dass sie ziemlich nachdunkeln soll...

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Schön schön jaaa, gute Deckkraft und feines Finish...wenn sie mir nur nicht zu hell und zu rosagräulich wäre ...aber ich lies mich ja ausnahmaweise mal von einer Douglette beraten ... naja...werde wohl was dunkleres reinmischen müssen
    rosagräulich geht gar nicht , feines Finish klingt dagegen aber schon mal gut. Ich muss sie mir doch mal in Natura anschauen gehen.
    Auf Dougletten hören ist selten gut

Corpse
    Besucher

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ich finds auch ziemlich schwierig farben einzuschätzen aber irgendwie sieht die farbe nicht so aus, wie ich die nc20 in erinnerung habe... Wobei das ja auch bei jeder mac foundi anders ausfällt, oder?

Hab jetzt auch öfters gelesen, dass sie ziemlich nachdunkeln soll...
    Hab grad die neue mit der alten Satinfinish verglichen und NW20 sieht bei beiden genau gleich aus.
    Der einzige Unterschied ist die Konsistenz und die Schimmerpartikel sind viel feiner und nur zu erkennen wenn man die Hand in Richtung Licht hält.

Fortgeschritten

Hallo Mädels, danke für die Antworten zur neuen Mac Foundi, hat mir sehr geholfen und ich werde sie mir jetzt doch holen :) LG Salana

Experte Avatar von irisu

Ich kann die neue Mac Foundation auch nur empfehlen: hält richtig gut und lange, ist für trockene Haut ein Segen (wie ich finde), macht einen schönen, schimmernden, "feuchten", natürlich wirkenden Teint - ich bin sehr begeistert!!
    Ach ja: und ein klitzekleines bisschen nachdunkeln tut sie schon...
    Viele liebe Grüße
    irisu

Zitat Zitat von Crazylittleshit Beitrag anzeigen

Ich bin auch sehr zufrieden mit der HM. Welche Version verwendest du?
    LG Tereza

Meine Laune...
    Fine

Die neue Mac-Foundi hab ich jetzt noch nicht getestet, bei den aktuell wärmeren Temperaturen frage ich mich, ob ich mit einer "Moisture"-Foundi nicht schon nach 5 Min. einen Speckschwartenglanz vom feinsten hätte Deshalb wollte ich der Haute Tenue von Clarins nochmals eine Chance geben, die mir im tiefsten Winter viel zu trocken war. hmmmmm irgendwie bin ich nicht so recht überzeugt von dieser Foundi Das Finish ist auf meiner Haut sehr pudrig und wenn man zu viel erwischt, sieht es schnell maskenhaft aus. Ich finde auch, dass sie trockene Stellen sehr betont. Die Haltbarkeit ist allerdings top, aber ich glaub, wir werden trotzdem keine Freunde

Stichworte