Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 131 ErsteErste ... 7374755565758596777107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Foundation-süchtig....II

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Heißt das, dass es funktioniert? Werden die Pigmentflecken tatsächlich aufgehellt? Ich habe nämlich eine Probe von der even better da und finde sie ganz gut, ich müßte sie mir nur in einer anderen Farbe kaufen. (Gibt es die denn überhaupt sehr hell?) Ich finde übrigens, dass sie von Deckkraft und Konsistenz der Lumi Anti Age Gold sehr nahekommt, allerdings einen Ticken länger hält.
    Also ich habe es in Verbindung mit der Creme/Serum von Clinique verwendet und die Flecken wurden heller definitiv! aber sie bleiben eben nicht hell, wenn du diese Produkte nicht permanent anwendest. Das dauert ja schon ewig bis sich überhaupt etwas tut . die hellste Farbe ist alabaster, die ist aber für mich nur minimalst! heller als die Version in ivory, die ich ebenfalls hier habe.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Danke Moto, dann werde ich mal weiter suchen. Die Kombi mit Creme und Serum ist mir nämlich zu teuer, da ist Clinique ja nicht pingelig...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Cheeky

@Syrinx das stimmt wohl. Ich hab die beiden Sächelchen auch nicht noch mal nachgekauft, sondern quasi die FS verbraucht - da man für Dauererfolg aber die Benutzung permanent durchführen muss, und ich "immer auf der suche nach was neuem" bin, war's das bei mir dann auch damit. Außer den Foundis hab ich von clinique keine even better produkte mehr in verwendung.

Besucher

Ich finde die Toleriane von LRP echt ganz nett, aber schon eher peachig als wirklich gelb.. leider..

Hab mir jetzt mal nen Paint Pot bestellt und bin gespannt auf die Haltbarkeit :)

Ansonsten ist Foundi mäßig bei mir wenig los, ich will keine mehr kaufen bis ich bissl Farbe hab...

Und die Mac Factor 3 in 1 ist wirklich toll, aber leider auch hier die 45 nicht gelb.. peinlicherweise wurde ich das erste Mal seit langem auf die unpassende Farbe angesprochen

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe mal eine Frage, in der es aber nicht direkt um Foundation geht; ich hoffe, dass ihr mir vielleicht trotzdem helfen könnt.
    Könnt ihr mir ein gutes und günstiges Setting Spray empfehlen? Es muss die Foundation nicht unbedingt länger haltbar machen, sondern dafür sorgen, dass sie ein bisschen glowt und sich besser mit der Haut verbindet. Ich habe letztes Jahr in London MAC Fix+ gekauft und bin sehr zufrieden damit, allerdings leert sich die Flasche so langsam und ich habe gerade gesehen, dass es hier in Deutschland mittlerweile 19€ kostet und das gebe ich für solch ein Spray bestimmt nicht aus.

Danke schonmal!

Besucher

Thermalwasserspray von avene... Am Besten aus ner Online Apotheke

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Thermalwasserspray von avene... Am Besten aus ner Online Apotheke
    der ist echt toll...

ich hab auch schon viel gutes von den urban decay setting-sprays gehört, aber die liegen dann wieder im preissegment von Mac...
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Inventar Avatar von kittysonne

Wie findet ihr eigentlich die neue Foundi von Mac?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr eigentlich die neue Foundi von Mac?
    Also bei mir war sie der totale Reinfall :leiderja: zum Glück hatte ich nur eine Abfüllung... Frisch aufgetragen total schön, aber nach einem halben Tag hatte ich einen kleinen Herzinfarkt beim Blick in den Spiegel... Speckschwartenglanz vom feinsten und von der Foundi war nicht mehr viel übrig... Und irgendwie hatte ich im ganzen Gesicht so komische Hubbel Aber ich glaube es gibt auch Beauties, die begeistert sind!!

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    @Syrinx das stimmt wohl. Ich hab die beiden Sächelchen auch nicht noch mal nachgekauft, sondern quasi die FS verbraucht - da man für Dauererfolg aber die Benutzung permanent durchführen muss, und ich "immer auf der suche nach was neuem" bin, war's das bei mir dann auch damit. Außer den Foundis hab ich von clinique keine even better produkte mehr in verwendung.
    Ich glaube, wenn es von der even better für mich die richtige Farbe gibt, bleibe ich auch dabei, denn bisher bin ich sehr zufrieden. Die L'Oréal Anti Age Gold gefällt mir zwar auch sehr gut, aber sie scheint mir etwas reichhaltiger zu sein und der "Glow" ist mehr Speckglanz, wobei ich Foundis sowieso abpudere und den Glow lieber gezielt mit einem schönen Highlighter erzeuge
    Und ich bin zu der Überzeugung (Einsicht?) gelangt, dass es für mein Alter sehr unwahrscheinlich ist, einen makellosen Teint zu haben, so dass eine 100 %-ige Abdeckung meiner Pigmentflecken wahrscheinlich aussieht, als sei ich "gephotoshopped"
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von MissD

Seitdem ich die Bobbi Brown University Palette habe, ist es mit neuen Foundation-Käufen bei mir eher ruhig.
    Muss euch aber doch die Rimmel Match Perfection Foundation zeigen.

Gekauft habe ich sie wegen diesem Video im Farbton "100 Ivory". Ich glaube das ist hier der hellste Ton. Dieser Glow

Allerdings habe ich sie nun auch im hellsten Farbton "010 Light Porcelain" bei Asos bestellt, hier der Vergleich. Ist also auch was für extrem helle Häutchen (heller als MAC NC15). Links 010 Light Porcelain, rechts 100 Ivory:
    rimmel.jpg
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Seitdem ich die Bobbi Brown University Palette habe, ist es mit neuen Foundation-Käufen bei mir eher ruhig.

Oh, wo hast Du die her und *hust* was musstest Du löhnen?
    Und magst Du sie kurz reviewen?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Über eine Personal Shopperin in den USA, dort war sie im Online-Shop erhältlich (weiß leider nicht, ob es die Palette dort aktuell noch gibt. Preis per PN).
    Ein absolutes Schätzchen, alles drin, damit müsste ich theoretisch für die nächsten 10 Jahre keine Foundation und keinen Concealer/Corrector mehr kaufen. Daher darf bei mir zur Zeit auch einiges gehen.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Inventar Avatar von Tereza

Gekauft habe ich sie wegen diesem Video im Farbton "100 Ivory". Ich glaube das ist hier der hellste Ton. Dieser Glow

Allerdings habe ich sie nun auch im hellsten Farbton "010 Light Porcelain" bei Asos bestellt, hier der Vergleich. Ist also auch was für extrem helle Häutchen (heller als MAC NC15). Links 010 Light Porcelain, rechts 100 Ivory:
    rimmel.jpg
    Ich finde sie auch super schön. Sie läßt einen richtig gesund und frisch aussehen, sieht nicht unbedingt nach Make up aus trotz mittlerer Deckkraft und hält dabei auch noch!
    LG Tereza

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Die Ever Matte 105 Nude ist mir einfach zu hell - ich werde sie mir wohl irgendwie mischen....

@Motobiene: Ich glaube ich werde mir wieder die Chanel Aqua Vitalumiere kaufen. Wie ist die Farbe B30? Bei MAC?? Hatte ja vorher BR20, aber die war mir zu rosastichig. Will es nun mit B20 oder B30 versuchen....
    Liebe Grüße Vanessa287

Experte Avatar von MirabellaMB

Ziemlich gelb. NC25?

Meine Laune...
    Fine

rimmel.jpg
    Ich finde sie auch ganz toll Ich sehe aber gerade, dass du zwei verschiedene Fläschchen hast... Gibt es zwei verschiedene Formulierungen resp. eine neuere und eine ältere? Oder wurde nur die Verpackung mal überarbeitet?

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Also bei mir war sie der totale Reinfall :leiderja: zum Glück hatte ich nur eine Abfüllung... Frisch aufgetragen total schön, aber nach einem halben Tag hatte ich einen kleinen Herzinfarkt beim Blick in den Spiegel... Speckschwartenglanz vom feinsten und von der Foundi war nicht mehr viel übrig... Und irgendwie hatte ich im ganzen Gesicht so komische Hubbel Aber ich glaube es gibt auch Beauties, die begeistert sind!!
    Ach stimmt, ich erinnere mich, dass du über sie schon mal geschrieben hast! Vll sollte ich sie mir einfach mal auftragen lassen und schauen wie sie sich über den Tag macht!
    Die Incis sind ja für eine Foundi unglaublich gut! Sheabutter, Hyaloronsäure etc.
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Meine Laune...
    Fine

@ kittysonne

Genau, ich würde sie mir mal auftragen lassen und schauen, wie sie sich so macht... Ich drück dir die Daumen!

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Kann mir jemand von euch eine leichte Drogeriefoundation für trockene Haut empfehlen? Sie sollte nicht zuspachteln,weil ich das Gefühl überhaupt nicht mag. Deckkraft reicht, wie gesagt, nur leicht, vielleicht bis mittel oder aufbaubar, muss aber nicht sein. Sie darf sich nirgendwo auf trockenen Stellen oder in Poren absetzen (von der Sorte habe ich genug ). Vom Finish her eher was glowiges.
    Ich habe zur Zeit die Loreal Lumi Magique im Auge, aber die hat grundsätzlich eher schlechtere Bewertungen bekommen. Von der Textur gefällt sie mir aber, schön flüssig und leicht. Kennt noch jemand welche aus der Ecke? Mir wurde die Superstay 24h von Maybelline empfohlen, aber ich weiß nich, ob die was für trockene Haut ist.

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    @ kittysonne

Genau, ich würde sie mir mal auftragen lassen und schauen, wie sie sich so macht... Ich drück dir die Daumen!
    Danke, bin mal gespannt!

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand von euch eine leichte Drogeriefoundation für trockene Haut empfehlen? Sie sollte nicht zuspachteln,weil ich das Gefühl überhaupt nicht mag. Deckkraft reicht, wie gesagt, nur leicht, vielleicht bis mittel oder aufbaubar, muss aber nicht sein. Sie darf sich nirgendwo auf trockenen Stellen oder in Poren absetzen (von der Sorte habe ich genug ). Vom Finish her eher was glowiges.
    Ich habe zur Zeit die Loreal Lumi Magique im Auge, aber die hat grundsätzlich eher schlechtere Bewertungen bekommen. Von der Textur gefällt sie mir aber, schön flüssig und leicht. Kennt noch jemand welche aus der Ecke? Mir wurde die Superstay 24h von Maybelline empfohlen, aber ich weiß nich, ob die was für trockene Haut ist.
    Di Superstay würde ich dir für trockene Haut nicht empfehlen. Die Fit Me Foundation entspricht deinen Wünschen shon eher und die gibt es auch in einer relativ guten Farbauswahl.
    LG Tereza

Meine Laune...
    Cheeky

wenn es von maybelline sein soll @unschuld, hast du diese 2-phasige mal probiert, wo so ein weißer und farbiger behälter per druckspender zusammen herauskommt? ich habe diese für trockene haut als gut empfunden (ist schon länger her)

Moootooooo meine Frage überlesen?
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Cheeky

nee, aber vergessen zu antworten

aaalso: ich hab die B30 und die passt mir im sommer sehr gut, wegen der leichtigkeit der foundi selbst auch für den sommer dann ideal bei mir. die B20 hab ich leider noch nirgends gesehen ich meine auch i-wo aufgeschnappt zu haben, dass die aus dem Programm ist?? keine ahnung - immer wenn ich an einem chanel counter vorbei komme, gucke ich, ob die B20 da ist, habe aber bisher noch keine entdecken können. ich denke, da du etwas dunkler als ich bist, solltest du dir die B30 ruhig wieder holen - dass die Foundi klasse ist, darüber brauchen wir zwei ja nicht mehr diskutieren gell ?!

Ich konnte heute seid langer Zeit endlich wieder die MAC Select benutzen.
    Endlich ist mir die NC 20 nicht mehr zu dunkel. Hatte schon fast vergessen, wie schön diese Foundi ist .

Übrigens finde ich die neue Catrice Camouflage sehr gut. Die deckt ja richtig gut und verbindet sich dabei auch noch schön unauffällig mit der Haut. Einziges Manko - sie ist immer ausverkauft. Ich bin ihr jetzt bestimmt 3 Wochen hinterhergelaufen .

Kennt eigentlich jemand die Manhattan und Astor BB?
    LG Tereza

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Die Ever Matte 105 Nude ist mir einfach zu hell - ich werde sie mir wohl irgendwie mischen....

@Motobiene: Ich glaube ich werde mir wieder die Chanel Aqua Vitalumiere kaufen. Wie ist die Farbe B30? Bei MAC?? Hatte ja vorher BR20, aber die war mir zu rosastichig. Will es nun mit B20 oder B30 versuchen....
    Hab mir auch die Vitalumiere Aqua zugelegt und den Ton B20 gibt es nicht mehr
    Glücklicherweise passt sich die B10 bei mir gut an, bin so NC20. Dachte an die B20 für den Sommer. Die BR20 geht bei mir auch gar nicht, viiiiel zu rosé.

Meine Laune...
    Cheeky

@tereza - die manhatten bb ist farblich grau und zu dunkel ... die Astor BB ist in der hellsten farbe immer noch leicht dunkel (100 heißt die glaub ich) hält schlecht und deckt nur leicht.

nee, aber vergessen zu antworten

aaalso: ich hab die B30 und die passt mir im sommer sehr gut, wegen der leichtigkeit der foundi selbst auch für den sommer dann ideal bei mir. die B20 hab ich leider noch nirgends gesehen ich meine auch i-wo aufgeschnappt zu haben, dass die aus dem Programm ist?? keine ahnung - immer wenn ich an einem chanel counter vorbei komme, gucke ich, ob die B20 da ist, habe aber bisher noch keine entdecken können. ich denke, da du etwas dunkler als ich bist, solltest du dir die B30 ruhig wieder holen - dass die Foundi klasse ist, darüber brauchen wir zwei ja nicht mehr diskutieren gell ?!
    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Hab mir auch die Vitalumiere Aqua zugelegt und den Ton B20 gibt es nicht mehr
    Glücklicherweise passt sich die B10 bei mir gut an, bin so NC20. Dachte an die B20 für den Sommer. Die BR20 geht bei mir auch gar nicht, viiiiel zu rosé.
    Ich wohne ja in Dänemark und hier haben wir B20 (schaue aber nochmal nach). Habe in DE noch nie B20 gesehen Kaufe sie mir am Wochenende. BR20 ist viiiiel zu Rose und B30 hab ich bissl bedenken ob sie mir zu dunkel ist.....Bin ja so NC20-25.

Aber ja Moto schwärmen kann man da wohl nicht genug Wie findest du sie im Vergleich zur Even Better (damit bin ich auch sehr zufrieden weil die farbe so gut passt, meine mich aber erinnern zu können, dass das finish/natürlichkeit der Vitalumiere Aqua einfach unschlagbar ist.
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Cheeky

@vanessa - ich finde die beiden kann man nicht wirklich vergleichen. die even better ist meiner meinung nach viel "reichhaltiger/schmieriger" und hält längst nicht so gut. die Vitalumiere Aqua ist schon top!

Inventar Avatar von Cassiopaia

Finde die VA ist wie ne zweite Haut

Achja *schwärm* Am Wochenende wird sie wieder einziehen Falls ich dir Cassiopaia/Moto B20 besorgen soll, können wir sicherlich etwas organisieren. Hoffe nur das es die noch gibt....
    Liebe Grüße Vanessa287

Die Chanel Vitalumiere Aqua B20 gibt es leider nicht in jedem Land, ich habe sie mir letztes Jahr in England bestellt (garden.co.uk).

Ja, die Verpackung der Rimmel Match Perfection wurde scheinbar überarbeitet, zumindest gibt es sie auf Asos nun mit blauem Deckel. In der Textur ist mir kein Unterschied aufgefallen.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Hab gerade bei amazon bestellt und da ist der This Works Perfect Look Skin Miracle mit ins Körbchen gehüpft Kennt den wer? Eine Art Tinted Moisturizer....Habe den öfters bei Lisa Eldridge in den Videos gesehen und war ja schon lange angefixt. Ich werde berichten falls das jemanden interessiert
    Liebe Grüße Vanessa287

Moto findest du die Dior BB Cream oder Bobbi Brown BB Cream besser??
    Liebe Grüße Vanessa287

Zitat von Vanessa287:
    Hab gerade bei amazon bestellt und da ist der This Works Perfect Look Skin Miracle mit ins Körbchen gehüpft Kennt den wer? Eine Art Tinted Moisturizer....Habe den öfters bei Lisa Eldridge in den Videos gesehen und war ja schon lange angefixt. Ich werde berichten falls das jemanden interessiert
    Ich habe ihn und mag ihn sehr, vor allem im Sommer. Im Gegensatz zu einem TM hat er allerdings wirklich null Deckkraft, nur Tönung, aber man sieht sehr gesund und frisch aus, wenn man ihn aufträgt. Die Farbe an sich sieht schon seltsam aus (Ocker? Senf? Jedenfalls ganz furchtbar), wenn sie aus der Tube kommt, aber sie lässt sich sehr schön in die Haut einblenden und wirkt dann ganz anders. Man sieht damit jedenfalls nicht orange aus.

Mit ein bisschen Concealer ist er ein perfektes Sommerprodukt.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Moto findest du die Dior BB Cream oder Bobbi Brown BB Cream besser??
    die Bobbi Brown BB kenne ich nicht , die die Dior BB Creme ist ebenfalls .

Für frisches Aussehen ala This Works perfect tralala nehme ich gern die Maybelline apricot BB Creme(hat LSF 30!) oder die apricot Base von Loreal professional her....

@vanessa: - u.U. melde ich mich wegen B20 per PN bei dir - danke dir für dein Angebot.

@tereza - die manhatten bb ist farblich grau und zu dunkel ... die Astor BB ist in der hellsten farbe immer noch leicht dunkel (100 heißt die glaub ich) hält schlecht und deckt nur leicht.
    Ok, danke! Dann ist die Astor BB schonmal gestorben. Ist die Manhattan BB eher rosig grau oder gelblich grau wie die Catrice IM in 010 (nur etwas dunkler)?

Ach ja, die Chanel VA reizt mich ja auch irgendwie .
    Eigentlich bin ich ja momentan schon ziemlich zufrieden mit Loreal NutriLift Gold, der Bourjois HM, Rimmel Match Perfection und der MAC Select. Aber wenn die VA so toll ist...
    Und die Dior BB Cream wird ja auch ziemlich gehypt . Aber da ist die hellste Farbe rosig, oder?
    LG Tereza

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Ok, danke! Dann ist die Astor BB schonmal gestorben. Ist die Manhattan BB eher rosig grau oder gelblich grau wie die Catrice IM in 010 (nur etwas dunkler)?

Ach ja, die Chanel VA reizt mich ja auch irgendwie .
    Eigentlich bin ich ja momentan schon ziemlich zufrieden mit Loreal NutriLift Gold, der Bourjois HM, Rimmel Match Perfection und der MAC Select. Aber wenn die VA so toll ist...
    Und die Dior BB Cream wird ja auch ziemlich gehypt . Aber da ist die hellste Farbe rosig, oder?
    die manhatten ist eher rosig-grau - obwohl ich sie als braun-grau einfacher beschreiben würde. die farbe geht teint-mäßig i-wie gar nicht - die ist auch schon im gelandet selten sowas schlechtes in den händen gehabt. die p2 BB Creme ist im Vergleich zur Manhatten um Längen besser, deckt aber nur leicht.

Welche Dior BB Creme meinst du? Ich habe die Nude BB Cream in fair (NC 15 tragbar - passt sich sehr gut an, deckt mittel und dunkelt nicht nach) und die ist klasse. Da gibt es ja noch Hydra BB creme oder wie die heißt, die hat Schimmer und soll reichhaltiger sein - ich kenne sie aber nicht.

und wo wir grad im BB Bereich sind: die Vichy Idealia BB Creme ist meine neueste Beute und die ist auch diese Anti-Grau Technologie hält was sie verspricht: macht ein super natürlich ebenmäßigen Hammerteint mit normalem Glow. Deckt mittel und ist layerbar. Supi!

Experte Avatar von MirabellaMB

Die Idealia ist schön hell, aber ansonsten geht sie bei mir gar nicht.

Stichworte