Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 131 ErsteErste ... 8384856575859606878108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

AW: Foundation-süchtig....II

Hab mal eine Frage an euch Vieltester:
    Wie ist denn die Maybelline Superstay Seidig, also diese 2-Phasen Foundi von der Haltbarkeit. Hab hier gerade ein älteres Testurteil gefunden, da hat die ganz gut abgeschnitten. Benutze sonst Revlon ColorStay.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn und mag ihn sehr, vor allem im Sommer. Im Gegensatz zu einem TM hat er allerdings wirklich null Deckkraft, nur Tönung, aber man sieht sehr gesund und frisch aus, wenn man ihn aufträgt. Die Farbe an sich sieht schon seltsam aus (Ocker? Senf? Jedenfalls ganz furchtbar), wenn sie aus der Tube kommt, aber sie lässt sich sehr schön in die Haut einblenden und wirkt dann ganz anders. Man sieht damit jedenfalls nicht orange aus.

Mit ein bisschen Concealer ist er ein perfektes Sommerprodukt.
    Jup das weiss ich das sie keine deckkraft hat...Bin schon gespannt Benutzt du sie über Tagespflege?

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    die Bobbi Brown BB kenne ich nicht , die die Dior BB Creme ist ebenfalls .

Für frisches Aussehen ala This Works perfect tralala nehme ich gern die Maybelline apricot BB Creme(hat LSF 30!) oder die apricot Base von Loreal professional her....

@vanessa: - u.U. melde ich mich wegen B20 per PN bei dir - danke dir für dein Angebot.
    Jup du meldest dich einfach per PN. Am WE werde ich genau wissen ob es B20 gibt

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Ok, danke! Dann ist die Astor BB schonmal gestorben. Ist die Manhattan BB eher rosig grau oder gelblich grau wie die Catrice IM in 010 (nur etwas dunkler)?

Ach ja, die Chanel VA reizt mich ja auch irgendwie .
    Eigentlich bin ich ja momentan schon ziemlich zufrieden mit Loreal NutriLift Gold, der Bourjois HM, Rimmel Match Perfection und der MAC Select. Aber wenn die VA so toll ist...
    Und die Dior BB Cream wird ja auch ziemlich gehypt . Aber da ist die hellste Farbe rosig, oder?
    Die Chanel VA lohnt sich auf jedenfall Und die Dior BB Creme geht viel rum auf Blogs und Youtube. xKarenina hat gestern eine Review dazu gedreht. Und ja das mit dem rosig stört mich auch....aber für den gelblichen unterton dafür soll die Bobbi Brown BB ja auch gut sein.
    Liebe Grüße Vanessa287

Besucher

Tereza, in der dior bb ist ordentlich alk drin und ich finde das merkt man auch...und die hellste Farbe ist auch nicht gelblich...glaub die kannste dir sparen

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Lancôme wird gerade in den USA verklagt, weil das MU nicht wie versprochen 24 Stunden hält:
    http://www.20min.ch/panorama/news/st...nc-me-27604491
    satanarchäolügenialkohöllisch

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Lancôme wird gerade in den USA verklagt, weil das MU nicht wie versprochen 24 Stunden hält:
    http://www.20min.ch/panorama/news/st...nc-me-27604491
    ich glaub maybelline wurde auch mal verklagt weil ein gloss bei einer dame nicht 24h lang hielt
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Inventar Avatar von MissD

Zitat von Vanessa287:
    Jup das weiss ich das sie keine deckkraft hat...Bin schon gespannt Benutzt du sie über Tagespflege?
    Ich benutze meist keine Creme, weil ich Mischhaut habe (Tendenz ölig, aber das wird sich nach der Iso-Behandlung ändern), da funktionierte das bisher auch ohne sehr gut.

Die Apricot-BB Cream werde ich mir wahrscheinlich auch zulegen, habe sie an meiner Freundin (ca. NC15) gesehen und die passte ganz gut. Dann wird sie mir wohl auch passen und auf SPF muss ich künftig auch mehr achten..
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Meine Laune...
    Angelic

Die Dior BB Cream ist auch meine neueste Beute, das Finish ist einmal schön..
    Nach dem Kauf hab ich allerdings auch gemerkt, wie weit vorne der Alkohol drin steht.
    Aber naja, für DEN Effekt (natürlich, samtig, perfekt.. ) nehm ich das auch mal in Kauf, muss ich ja nicht jeden Tag tragen

Ich bin im Moment noch NW20, aber im Sommer wird der dunkelste Farbton Nr. 3 (?) super sein bei mir, noch ist er aber zu dunkel!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

welche farbe hast du jetzt Shelly88, die 02? die finde ich ja klasse
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Besucher

Also die Toleriane ... die überzeugt mich ja total.
    Die hält ja mal Bombenfest. Die sieht nach 13 (!!!) Stunden immer noch richtig gut aus und ich habe erst das zweite Mal gepudert jetzt. Hammerhart... das kann sonst nur die Double Wear.
    Ich geh jetzt mit ihr zu zweiten Arbeit und schaue mal wie Sie danach aussieht. Eigentlich ist die nix für trockene Haut aber man kann Sie auch ganz toll mit der Pathenolcreme von Penaten mischen... ich bin echt begeistert. Und mit meinem Puder und verblenden bekomme ich auch die perfekte Farbeund gar keinen Rand, das ist bei mir super selten weil am Übergang zum Hals das meiste Make Up gar nicht so hält wie im Gesicht und dann ein Rand fast immer sichtbar wird wenn die Farbe nicht 100%ig passt was mit der ungebräunten Haut meistens der Fall ist.... i love it !

Meine Laune...
    Fine

Special, das klingt ja richtig gut!! Ich bin schwer angefixt! in welcher farbe hast du sie?

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    welche farbe hast du jetzt Shelly88, die 02? die finde ich ja klasse
    Ja ich find sie auch sowas von toll! Kann's kaum erwarten, sowas leichtes dann im Sommer zu tragen (und gscheit Braun werden, um in die BB Cream "reinzuwachsen")
    Ich hab sogar die 003, aber ich werde sehr schnell braun und zwar ordentlich Braun

Die toleriane hatte ich auch schon zwei mal, fand ich auch sehr gut, allerdings ist die Farbauswahl nicht soooo der Hit, oder? Ich glaub, obwohl ich immer mit der Foundi selbst total zufrieden gewesen bin, war sie mir immer einen Ticken zu rosa. Ich hatte sie allerdings schon über 6 Monate nicht mehr

Besucher

@ Vegas

10 - Ivory

Ist etwas peachig aber hält sich echt in Grenzen und mit dem Puder noch kommt es bei mir dann echt gut...

Die deckt auch ziemlich gut... die ersten 2 Male fand ich das Finish nicht Ideal. Aber es lag wohl am Pinsel.. bei mir wird es mit Pinsel bisschen komisch, betont irgendwie die Hautstruktur auf der Nase (keine Poren oder Schüppchen sondern so ganz komisch die Struktur der Haut ) Aber mit Schwämmchen verbindet es sich perfekt mit der Haut.. sieht jetzt IMMERNOCH echt gut aus !!!! Auf starke Rötungen oder Pickel tupfe ich Sie vorher mit dem Sigma P80 und danach all over mit Schwämmchen und alles ist perfekt.. :)

Meine Laune...
    Fine

@ special

Die muss ich mir bei meinem nächsten apo-besuch mal anschauen ich bin immer wieder erstaunt was die auftragetechnik für eine rolle spielt... Manche sehen nur mit dem pinsel aufgetragen toll aus, manche muss man von hand einarbeiten oder mit dem schwämmchen eine wahre kunst!!!

Inventar Avatar von kittysonne

Habe mir heute die Mineralize Moisture Foundi von Mac auftragen lassen und finde sie eigentlich sehr gut sie hat auch den ganzen Tag bei mir gehalten, wobei man dazu sagen muss, dass die Maccine auch ordentlich Puder drüber gestreut hat
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Inventar Avatar von Tereza

@ Special

Naja, dann brauch ich mir die Dior BB nicht anzugucken.

Freut mich, dass du die Toleriane Foundi auch so gut findest.
    In "Extremsituationen" kommt sie bei mir auch immer noch zum Einsatz.
    Womit puderst du sie nochmal ab?

Die Chanel VA werde ich mir dann auch mal genau angucken müssen.
    B 10 ist bestimmt passend für den Übergang?!

Ich habe mir Gestern doch noch die Manhattan BB gekauft. Ich mußte noch
    zu Rossmann und sah zufällig, dass es 20% auf Manhattan Kosmetik gab.
    Tja und dann kam sie eben mit...
    Ich finde sie eigentlich ganz schön. Der Ton passt zwar nicht ganz, aber das fällt nicht
    wirklich auf. Ansonsten ist sie trotz mittlerer Deckkraft sehr unauffällig und ausgleichend.
    Layern kann man sie zwar nicht, aber mir reicht die Deckkraft aus. Das Finish ist sehr natürlich
    weder matt noch glowig - hautmäßig eben. Mit dem Pinsel kann man sie allerdings nur schwer
    auftragen. Am besten ist ein Schwämmchen oder Finger.
    Mal gucken, was ich heute Abend über sie denke...
    LG Tereza

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Aber ist die hellste Farbe (Ivory) nicht rosastichig? So sieht es zumindest auf der LRP-Seite aus
    Ich brauche aber gelb!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Angelic

Ehm, in der VA ist auch ordentlich Alk drin. Wenn das ein Grund gegen die Dior BB ist, dann wahrscheinlich auch einer gegen VA?

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Habe mir heute die VA gekauft in B30 gekauft. Vom swatch her müsste sie passen, aber morgen wird ordentlich geschaut. Und Moto ich kann bestätigen B20 gibt es hier in Dänemark B30 war fast überall ausverkauft :-/ Aber sie dann doch noch gefunden...

Die neue Dior BB ist da was farblich gelblich oder neutral?
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Aber ist die hellste Farbe (Ivory) nicht rosastichig? So sieht es zumindest auf der LRP-Seite aus
    Ich brauche aber gelb!
    Ich und Special auch. Also keine Sorge, rosig ist er nicht!
    Ich empfinde Ivory als geblich und Special hält den Ton für eher peachig.
    Meine Tube ist allerdings schon ca. drei Jahre alt. Es könnte also sein,
    dass er etwas verändert wurde.
    LG Tereza

Besucher

@ Tereza

Mit meinem Careblend Habe den in Light (eher neutral) und Light Plus (schön gelb) und wenn ich mit Light abpudere habe ich auch ne tolle Farbe

Also Ivory ist schon Gelb, leicht peachig eben.. aber ganz ganz sicher absolut nicht rosa.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Danke Euch, ich werde mal schauen, das ist aber auch ein Kreuz, die richtige Foundation zu finden
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Besucher

Welcher MAC Paint Pot schimmert denn gar nicht oder nur wenig??
    Ich hatte zwar Swatches angesehen,aber Rubenesque schimmert heftiger,als ich dachte^^

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Welcher MAC Paint Pot schimmert denn gar nicht oder nur wenig??
    Ich hatte zwar Swatches angesehen,aber Rubenesque schimmert heftiger,als ich dachte^^
    Painterly oder Soft Ochre Ich habe Painterly und finde ihn fabelhaft... Ich hab zwar immer wieder gelesen, man soll Painterly nehmen wenn man NW ist und Soft Ochre wenn man NC ist... Aber ich finde Painterly trotz meiner "Gelbhaut" sehr passend!

Besucher

Und die schimmern gar nich oder ganz wenig?
    Painterly is das so ein softes rosé?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Und die schimmern gar nich oder ganz wenig?
    Painterly is das so ein softes rosé?
    Neee die schimmern beide gar nicht genau, painterly ist ein softes rosé und soft ochre eher ein beige... Beide völlig matt...

Ich konnte übrigens nicht widerstehen und hab mir heute ein pröbchen der neuen bb von dior geholt

Kann jemand die Dior Nude mit der Chanel VA vergleichen?

Und noch ne Frage zwischen rein: Stimmt es wirklich, dass die Astor HD mattitude dingsda nicht mehr so hell ist, wie sie früher mal war?

Meine Laune...
    Fine

Ich hab gestern die neue Dior BB getestet und für mich persönlich ist die nichts Die Deckkraft ist mir zu gering und ich finde, sie hat trockene Stellen betont und meine Haut auch sonst im Verlaufe des Tages sehr ausgetrocknet. Obs am Alk liegt? In der VA ist ja auch Alk drin, aber dort hätte ich dieses Phänomen noch nie beobachtet... Hab sie allerdings auch schon lange nicht mehr getragen, da mir die B20 noch einen Tick zu dunkel ist.

@ theresa*

Die VA und die Dior Nude sind mMn nicht vergleichbar... Die Nude ist - zumindest bei mir - vom Finish her eher matt und hat eine höhere Deckkraft als die VA. Bei mir sieht die Nude auch schnell mal cakey aus und betont trockene Stellen... Was die VA - so wie ich sie in Erinnerung hab - nicht tut. Allerdings hält die VA nicht so gut, da hält die Nude schon länger durch...

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ich hatte heute auch die Dior BB auf der Hand. Für mich ist sie nichts.
    Die helle ist viel zu hell ( aber neutral ) und die dunklere war mir zu orange.
    Ich hatte von Dior ja schon die getönte Creme ( hydra irgendwas), da war es ähnlich.
    Die dunkleren Töne passen einfach nicht zu meiner Haut.

Aktuell bin ich weiterhin glücklich mit VA und MF.
    Wie macht sich denn die VA im Sommer? Ich bin am überlegen ob ich sie mir noch dunkler zuleg,
    langsam wird sie bissle zu hell.

Meine F&B fängt übrigens an sich zu trennen im Moment bekomm ich sie noch geschüttelt aber ich fürchte
    da muss bald eine neue her. ( sie ist aber bestimmt schon 3 da darf sie das. Kühl gelagert find ich das Ok)
    Viele Grüße Alchemilla

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern die neue Dior BB getestet und für mich persönlich ist die nichts Die Deckkraft ist mir zu gering und ich finde, sie hat trockene Stellen betont und meine Haut auch sonst im Verlaufe des Tages sehr ausgetrocknet. Obs am Alk liegt? In der VA ist ja auch Alk drin, aber dort hätte ich dieses Phänomen noch nie beobachtet... Hab sie allerdings auch schon lange nicht mehr getragen, da mir die B20 noch einen Tick zu dunkel ist.

@ theresa*

Die VA und die Dior Nude sind mMn nicht vergleichbar... Die Nude ist - zumindest bei mir - vom Finish her eher matt und hat eine höhere Deckkraft als die VA. Bei mir sieht die Nude auch schnell mal cakey aus und betont trockene Stellen... Was die VA - so wie ich sie in Erinnerung hab - nicht tut. Allerdings hält die VA nicht so gut, da hält die Nude schon länger durch...
    Danke für den Vergleich.
    Dann könnte die Nude doch was für mich sein.
    hast du da zufällig die hellste Farbe mal getestet? Mir kam die rosig vor....

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    Danke für den Vergleich.
    Dann könnte die Nude doch was für mich sein.
    hast du da zufällig die hellste Farbe mal getestet? Mir kam die rosig vor....
    Ich hab sie mal geswatcht und fand sie schon eher rosig... Aber die 20, 21 & 23 sind mMn nicht extrem viel dunkler, vielleicht ist da etwas dabei für dich?

Fortgeschritten Avatar von Alexchen

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    Und noch ne Frage zwischen rein: Stimmt es wirklich, dass die Astor HD mattitude dingsda nicht mehr so hell ist, wie sie früher mal war?
    Wie lustig, dass du das schreibst. Habe mich vor ein paar Tagen gewundert, weil ich die Farbe auf einmal als zu dunkel empfand. Aber auf die Idee, dass die einfach denselben Farboton dunkler gemacht haben bin ich nicht gekommen....

Hab das irgendwo gelesen. Also ist es wahr? dann kaufe ich sie nicht nach.
    Wie viel dunkler ist sie denn?

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ich hab sie mal geswatcht und fand sie schon eher rosig... Aber die 20, 21 & 23 sind mMn nicht extrem viel dunkler, vielleicht ist da etwas dabei für dich?
    Ne 010 wäre schon perfekt, alles andere dann wieder zu dunkel. Schade, neutral oder gelblich wäre toll gewesen...

Also einen direkt Vergleich kann ich nicht anbieten, habe meine alte Tube aufgebraucht und vor einiger Zeit die neue angebrochen. Also viel dunkler wird sie nicht sein, ich kann sie schon noch tragen. Aber wie gesagt, beschwören kann ich es nicht, dass sie jetzt wirklich dunkler ist.

Wie ärgerlich! Und vom Unterton? NOCH rosaner oder kein Unterschied?

Also definitiv nicht weniger rosa. Mehr kann ich leider ohne Direktvergleich nicht sagen.

Dann kommt die nicht nochmal mit. Habe gerade die Max Factor Sodt Resistant drauf und sie wäre so toll, wenn sie nicht so rosa wäre. Schrecklich...

Meine Laune...
    Fine

Ich liebäugle ja schon lange mit der mufe hd foundation und nächste woche ist es soweit und ich fahre endlich nach frankreich... Sephora, here I come kann jemand etwas über die foundation berichten? Ich glaube ich habe hier noch nicht viel darüber gelesen, aber gibt einige youtuber und blogger die sie abgöttisch lieben!

Eigentlich wollte ich doch gar nichts mehr kaufen daher flehe ich euch an: her mit vernichtender kritik!

Ok, ich versuchs mal:
    Liebe Vegas, du brauchst die Foundation nicht! Ich habe schon öfter gehört, dass sie nicht so gut halten soll.

andererseits: wenn man schonmal in Frankreich ist

Inventar Avatar von MissD

*hust* *Vegas*, es gibt auch einen passenden Primer zur MUFE HD Foundation...
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Stichworte