Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 59 von 131 ErsteErste ... 9394957585960616979109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
    Experte
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Foundation-süchtig....II

Ich habe heute der SkinFoundation von Bobbi Brown eine Chance gegeben und siehe da zusammen mit dem Skin Foundation Mineral Makeup passt es nahe zu perfekt. Mal sehen wie sie heute Abend aussieht. Auch die Farbe scheint doch gut zu passen. Vielleicht aber auch nur vielleicht brauche ich nicht mehr groß andere Foundations zu probieren. *daumendrücken*

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

@ theresa

Das Argument "wenn ich schon mal in frankreich bin" schwirrt mir auch imner wieder durch den kopf die nars sheer glow hatte ich auch mal auf dem radar, aber die soll eher matt sein als sheer und das nag ich nicht so... Und urban decay ist nicht wirklich bekannt für foundations, oder?

Also falls jemand noch einen tipp hat, welche foundation ich mir unbedingt bei sephora anschauen soll, da bei uns nicht erhältlich, nur her damit! Schauen darf man ja immer

@ MissD

Den Primer hab ich auch schon entdeckt, ist der empfehlenswert?
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Besucher

Ich fand die Sheer Glow gar nicht so sheer ;) Und zwar doch eher matt aber recht schmierig und nicht so toll... die MUFE HD hab ich ganz äühnlich in Erinnerung

Meine Laune...
    Fine

@ special

Von der sheer glow hab ich schon öfter gelesen, dass sie matt sei und der name "sheer" eher irreführend ist. Daher fällt die schon mal aus dem Rennen. Die MUFE werd ich mir mal anschauen, aber ist ja nicht so das unbedingt eine neue foundation brauche weil ich keine mehr vorrätig hab

Inventar Avatar von Tereza

@ Vegas

Mit der Rimmel MP bist du aber noch zufrieden, oder?
    Seitdem ich ständig zur HM in 51 () greife, ist mir die 100 Ivory der Rimmel Foundi doch zu neutral.
    Vielleicht sollte ich mal die 103 testen, die scheint gelblicher zu sein?!
    LG Tereza

Meine Laune...
    Fine

@ tereza

Die Rimmel MP ist mein aktueller HG die farbe ist schon ziemlich neutral, aber im moment passt sie noch... Ich glaube fast die 103 ist ein bisschen gelber, bin mir aber nicht ganz sicher

Siehst du denn einen unterschied zur alten formulierung der hm? Sonst muss ich mir die in frankreich auch gleich mal anschauen, ist sicher billiger als bei uns

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich möchte kurz reinschneien und mich bei Tereza (ich glaube du warst´s ) bedanken für den Tip mit der Maybelline Fit Me. Ich hab ja trockene Haut und die setzt sich wirklich gar nicht ab, hat genau meine gewünschte Deckkraft und ein "saftiges" Finish. Zudem passt mir sogar die Farbe (105).

Inventar Avatar von kittysonne

Wie ist eigentlich die Haltbarkeit der Fit me? wayne von Gossmakeupartist lobt diese Foundation auch in höchsten Tönen!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Inventar Avatar von Cassiopaia

Der Wayne hat sicher keinen Langzeittest gemacht, der hat die aufgetragen und dann geguckt wie das Finish ist...
    Die Review von ihm fand ich irgendwie fragwürdig.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Die Haltbarkeit ist okay, meinen normalen Alltag übersteht sie jedenfalls. Ich würde sie vielleich nicht zum Sport tragen und danach erwarten, dass sie wie frisch aufgetragen sitzt. Kommt sicher auch auf den Hauttyp an, auf öliger Hau schwimmt die sicher früher oder später weg, weil die schon sehr "feucht" ist. Für meine trockene Haut ist sie echt klasse, gerade weil sie sich nirgendwo absetzt, keine Härchen, Poren, trockenen Stellen o.ä. betont und in Fältchen setzt sie sich auch nicht ab.

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Der Wayne hat sicher keinen Langzeittest gemacht, der hat die aufgetragen und dann geguckt wie das Finish ist...
    Die Review von ihm fand ich irgendwie fragwürdig.
    Ja, das stimmt natürlich, es ist schon sehr wahrscheinlich, dass er sie gleich nach Demo wieder abgetragen hat

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Die Haltbarkeit ist okay, meinen normalen Alltag übersteht sie jedenfalls. Ich würde sie vielleich nicht zum Sport tragen und danach erwarten, dass sie wie frisch aufgetragen sitzt. Kommt sicher auch auf den Hauttyp an, auf öliger Hau schwimmt die sicher früher oder später weg, weil die schon sehr "feucht" ist. Für meine trockene Haut ist sie echt klasse, gerade weil sie sich nirgendwo absetzt, keine Härchen, Poren, trockenen Stellen o.ä. betont und in Fältchen setzt sie sich auch nicht ab.
    Das hört sich gut an, habe Mischhaut, da müßte sie eigentlich halten. Hat jmnd das dazugehörige Puder schon probiert?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen

Das hört sich gut an, habe Mischhaut, da müßte sie eigentlich halten. Hat jmnd das dazugehörige Puder schon probiert?
    Das Puder ist mein HG

Bei Mischhaut ist es wichtig, dass Du eine feuchtigkeitsspendende Unterlage und bei den öligeren Zonen eine mattierende, verfeinernde Pflege (Balea Beauty Effekt - ist super dafür!!) nimmst - dann hält die auch im Hochsommer und hat ein supertolles Finish
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Echt HG? Ich muß sie mir noch mal genauer anschauen
    So richtig ölige Stellen habe ich nicht, wenn ich mich nicht überall gut eincreme spannt die Haut. Allerdings glänze ich in der T-Zone im Verlauf des Tages. Aber insgesamt eher Trocken als gemischt

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Ich möchte kurz reinschneien und mich bei Tereza (ich glaube du warst´s ) bedanken für den Tip mit der Maybelline Fit Me. Ich hab ja trockene Haut und die setzt sich wirklich gar nicht ab, hat genau meine gewünschte Deckkraft und ein "saftiges" Finish. Zudem passt mir sogar die Farbe (105).
    Freut mich, dass sie dir gefällt !

Ich mag sie ja im Winter auch sehr gerne. MMn ist sie fast schon eine Dupe zur Skin Foundation von Bobbi Brown, die allerdings länger hält und natürlich auch in hellen und gleichzeitig auch gelblichen Tönen erhältlich ist. Dafür kostet sie allerdings auch 30€ mehr, wenn ich mich recht erinnere. Da kann man vielleicht besser das Balea Fluid auf die T-Zone auftragen, um die Haltbarkeit der Fit Me zu verlängern, wenn man einen passenden Farbton findet.

@ Vegas

Die neue HM ist zwar momentan mein HG, aber sie hält leider nicht so gut wie die MP von Rimmel. Daher
    wird sie dich in dem Punkt bestimmt auch eher enttäuschen.
    Falls die 103 nicht viel dunker ist als die 100 ist, werde ich nach ihr auch aus diesem Grund mal Ausschau halten.
    LG Tereza

Meine Laune...
    Fine

@ Tereza

Ich wollte auf meine Reise ja die Rimmel MP mitnehmen und hab sie dann tatsächlich zu Hause liegen gelassen Das war wirklich keine Absicht Dummerweise gibts die HM in Frankreich nur in der Farbe 52 und die ist mir (noch) einen Tick zu dunkel... Sie durfte aber trotzdem mitkommen Was die Haltbarkeit betrifft hast du allerdings recht... Wir waren den ganzen Tag unterwegs und ich hatte nie Gelegenheit, mich zwischendurch mal ein bisschen zu "pimpen"... Am Abend hatte ich einen Speckschwartenglanz vom feinsten und von der Foundi war auch nicht mehr viel übrig... Aber sonst gefällt sie mir echt gut... Aber an die MP kommt sie nicht ran

Ich hab mir die 103 übrigens noch angeschaut in Frankreich, dummerweise hatten sie die 100 nicht da zum direkten Vergleich... Ich finde sie schon gelblich, aber mMn ist sie nicht ganz so gelblich wie die HM...

Die HD von MUFE hab ich mir auch noch angeschaut, aber da ich DEFINITIV genug Foundations habe bin ich tatsächlich vernünftig geblieben und es blieb beim Anschauen

Ja, genau das finde ich ja auch so toll an der Rimmel MP superschöner Glow und trotzdem ganz gute Haltbarkeit.
    An der HM gefällt mir der Glow auch sehr gut, die 51 passt fast perfekt und die Deckkraft ist auch etwas höher, aber da muß man eben zwischendurch öfter auffrischen o.ä. - was manchmal ungünstig bis unmöglich ist, nicht wahr?! ;).
    Ist die 103 denn dunkler als die 100?
    LG Tereza

Meine Laune...
    Fine

@ Tereza

Manchmal kommt man eben wirklich nicht dazu nachzupudern... Und bei der HM hatte ich nach einem ganzen Tag ohne Nachpudern das Gefühl, mir schwimmt bald mein ganzes Gesicht weg Ein bisschen Glanz hab ich immer wenn ich gar nicht nachpudere, da hab ich mich daran gewöhnt... Aber es gibt eben einen Unterschied zwischen ein bisschen Glanz und Speckschwartenglanz

Da ich keinen Direktvergleich machen konnte ist es schwierig abzuschätzen… Aber extrem viel dunkler fand ich sie nicht Und einen Moment lang hab ich gezögert, ob ich sie nicht auch mitnehmen soll

Naja, egal. Ich bleibt erstmal der HM treu, auch wenn ich unterwegs bzw. im Laufe des Tages nachpudern muß.
    Mit dem Pastell Compact von MF funktioniert das ganz gut.
    Ich finde, sie hat ein tolles Finish, eine super Deckkraft (mit dem Ebelin MU Pinsel),
    eine fast perfekte Farbe und sieht dabei so "meine Haut nur besser" - mäßig aus .

Vielleicht guck ich im Sommer nochmal nach der MP in 103?
    LG Tereza

Meine Laune...
    Fine

@ Tereza

Das Pastell Compact Puder von MF wollte ich mir ja schon lange mal anschauen Welche Farbe hast du noch gleich?

Ich wollte mich bei Asos mal umschauen ob sie denn die 103 "hätten" (theoretisch natürlich ) aber irgendwie sind die Farbbezeichnung dort anders... Entspricht die 103 dem klassischen Elfenbein?

Blushjunkie Avatar von September

Wie hell ist die hellste Farbe von der La Roche-Posay Toleriane? Dünkler als NC15 bei MAC?

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Man, ich hätte total Lust mal wieder ne neue Foundation auszuprobieren, aber irgendwie finde ich nichts passendes. Habt ihr Vorschläge? Bin für alles offen, nur sollte es hell genug sein...

@ Vegas

Die Rimmel MP in Nr.103 heißt True Ivory.

@ September

Sie entspricht ungefähr NC15. Vielleicht ist der Ton minimal dunkler und etwas peachiger.
    LG Tereza

Blushjunkie Avatar von September

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen

@ September

Sie entspricht ungefähr NC15. Vielleicht ist der Ton minimal dunkler und etwas peachiger.
    Und wie ist die Foundation so, was die Deckkraft und das Finish angeht?

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Besucher

@ September

Wenn überhaupt dann nur minimal.. Ich hatte nur eine NC15 - weiß leider nicht mehr welche - als diese war ist die Toleriane definitiv nicht dunkler, allein schon weil ich die MAC bissle orangig fand und die Toleriane nicht...

Inventar Avatar von Deviline5

Kann mir jemand sagen welche Farbe ich bei der Boujours Healthy Mix brauche, wenn mir aktuell die Dior Nude in 01 Ivory, und die Clarins Foundis in 103 passen?

@Theresa: Was hattest du denn schon und auf was legst du Wert?
    Geändert von Deviline5 (19.05.2013 um 10:44 Uhr)

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne mal eure Hilfe in Anspruch nehmen. Die Sachlage ist folgende:

Ich bin auf eine Hochzeit eingeladen. Die Hochzeit findet in 2 Wochen statt und zwar im südlichen Mittelmeerraum. Sprich: es wird heiß!! 30 Grad bestimmt.
    Und ich brauche eine Foundation.
    Bisher hab ich die Bourjois Healthy Mix in Vanilla benutzt. Allerdings bin ich jetzt viiiiiiiiiiel dunkler (war im Solarium un dwürde mich auf Dunkelheitsgrad nach Mac 30-35 schätzen)
    Sie darf gerne günstig sein, da ich sie wohl nur diese "Saison" verwenden werde.
    Sie sollte relativ mattieren. Ich habe normale Haut, die tendenziell etwas trocken ist, es ist aber nicht auszuschließen, dass sie in heißen Gefilden eher zur normalen Haut mit Tendenz zur Mischhaut wird.
    Ich habe neben Drogerie und Breuninger (Stgt) auch noch Kiko in erreichbarer Nähe.

puh, glaubt ihr, da ist was zu finden?
    Danke schonmal

Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne mal eure Hilfe in Anspruch nehmen. Die Sachlage ist folgende:

Ich bin auf eine Hochzeit eingeladen. Die Hochzeit findet in 2 Wochen statt und zwar im südlichen Mittelmeerraum. Sprich: es wird heiß!! 30 Grad bestimmt.
    Und ich brauche eine Foundation.
    Bisher hab ich die Bourjois Healthy Mix in Vanilla benutzt. Allerdings bin ich jetzt viiiiiiiiiiel dunkler (war im Solarium un dwürde mich auf Dunkelheitsgrad nach Mac 30-35 schätzen)
    Sie darf gerne günstig sein, da ich sie wohl nur diese "Saison" verwenden werde.
    Sie sollte relativ mattieren. Ich habe normale Haut, die tendenziell etwas trocken ist, es ist aber nicht auszuschließen, dass sie in heißen Gefilden eher zur normalen Haut mit Tendenz zur Mischhaut wird.
    Ich habe neben Drogerie und Breuninger (Stgt) auch noch Kiko in erreichbarer Nähe.

puh, glaubt ihr, da ist was zu finden?
    Danke schonmal
    Wenn bestellen (online) mit Rücksende-Option für Dich okay ist:

Agnès B. HighFidelity

Die Farben Vanille (ca. NC 25-27), Beige-Pur (ca. C 27-30), Bernstein-Gold (ca. C 37-40) kämen zur Ansicht dann wohl in Frage.
    Es deckt gut ohne zu pastig/ cakey zu werden und hält auch mal einen langen Tag durch.

Edit: Es ist ähnlich wie das Maybelline Superstay 24h - Sand könntest Du probieren.

Falls es teurer sein darf:

Revlon Color-Stay in Golden Beige oder Warm Golden (etwas peachiger)

MAC Pro Longwear

sind beides KLeister - halten super und decken kräftig.

Nicht aus eigener Erfahrung - soll aber laut Chaotica der Chanel Mat Lumiérè ähnlich sein und die war BOMBE! Leider d/c - die Clarins Skin Illusion in der Farbe 110 (wahrscheinlich) oder 112.

Aus eigener Erfahrung noch:
    MAC Face & Body die ist wirklich toll, weil sheer und aufbaubar (ist mit Filmbildnern) und wasserfest.
    Geändert von prinzessin_paprika (20.05.2013 um 23:13 Uhr)

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen welche Farbe ich bei der Boujours Healthy Mix brauche, wenn mir aktuell die Dior Nude in 01 Ivory, und die Clarins Foundis in 103 passen?
    Dann bleibt dir nur die Nr.51, die ca. NC 15 entspricht. Einen helleren Ton gibt es von Boujois nicht. Allerdings bekommt man ihn auch nicht in allen Ländern. Ansonsten könnte man die HM bei Asos.de bestellen oder hier:
    http://www.makeup-bestellen.de/Webwi...oduct-23938211
    Ich habe meine HM (in 51) in Holland bei Etos gekauft.
    LG Tereza

Kann mir von euch jemand helfen:

Die Prolongwear soll ja gut halten, oder?!
    Wie ist deren Finish und Deckkraft?
    Undwie verhält sich NC 15 im Vergleich zu SFF NC15, MM 1.0 oder Studio Sculpt NC15?

Experte Avatar von MirabellaMB

Ich benutze zur Zeit die Prolongwear und finde sie richtig gut. Sie ist wirklich supergut haltbar, es geht beim Blotten fast nix ab und selbst das Entfernen am Abend ist nicht ganz einfach (aber machbar mit einer Mizellenlotion). Ich würde sagen, sie ist geeignet für normale oder Mischhaut, nicht für trockene Haut. Bei mir ist sie semimatt, weder total matt noch glowig, und natürlich. Deckkraft mittel, ich benutze ein bis zwei Hub und die Pumpe gibt nicht viel ab. Da ich NC20 hab kann ich leider nichts zur NC15 sagen.

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Ich benutze zur Zeit die Prolongwear und finde sie richtig gut. Sie ist wirklich supergut haltbar, es geht beim Blotten fast nix ab und selbst das Entfernen am Abend ist nicht ganz einfach (aber machbar mit einer Mizellenlotion). Ich würde sagen, sie ist geeignet für normale oder Mischhaut, nicht für trockene Haut. Bei mir ist sie semimatt, weder total matt noch glowig, und natürlich. Deckkraft mittel, ich benutze ein bis zwei Hub und die Pumpe gibt nicht viel ab. Da ich NC20 hab kann ich leider nichts zur NC15 sagen.

Vieeeeelen Dank! Das hört sich perfekt an.
    Jetzt bräuchte ich nur noch Infos zu NC15, habe gehört die dunkelt arg nach, das wäre wirklich ZU schade...

@prinzessin_paprika: super!!! herzlichsten Dank! sogar mit Links, wow!
    Ich werd mich wohl mal an die Mac Face and Body (die hatte ich bereits mal und fand sie wirklich gut!) ranwagen und mir mal die Agnes B Foundation anschauen. Clarins kann ich mir evtl. sogar im Stuttgarter Müller mal ansehen..
    Danke nochmals!

Experte Avatar von MirabellaMB

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    Vieeeeelen Dank! Das hört sich perfekt an.
    Jetzt bräuchte ich nur noch Infos zu NC15, habe gehört die dunkelt arg nach, das wäre wirklich ZU schade...
    Meine NC20 ist eigentlich viel zu gelb für meine Haut, passt sich aber gut an. Sie dunkelt nicht nach, wenn ich mal Armswatches von all meinen Foundis mache, ist sie die einzige, die wirklich hell und gelb bleibt. Ich sehe auch eher ein bisschen blass damit aus. Was ich anfangs störend fand, ist dass sie ziemlich klebrig ist, das geht Hand in Hand mit der langen Haltbarkeit. Ich hoffe, dass sie mir an langen Arbeitstagen im Sommer gute Dienste leistet.

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Dann bleibt dir nur die Nr.51, die ca. NC 15 entspricht. Einen helleren Ton gibt es von Boujois nicht. Allerdings bekommt man ihn auch nicht in allen Ländern. Ansonsten könnte man die HM bei Asos.de bestellen oder hier:
    http://www.makeup-bestellen.de/Webwi...oduct-23938211
    Ich habe meine HM (in 51) in Holland bei Etos gekauft.
    Cool, danke! NC15 dürfte demnächst auch bald passen. Meiner blassen Winterhaut wird sie aktuell noch einen Tick zu dunkel sein, aber der Sommer naht ja (hoffentlich)

Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    @prinzessin_paprika: super!!! herzlichsten Dank! sogar mit Links, wow!
    Ich werd mich wohl mal an die Mac Face and Body (die hatte ich bereits mal und fand sie wirklich gut!) ranwagen und mir mal die Agnes B Foundation anschauen. Clarins kann ich mir evtl. sogar im Stuttgarter Müller mal ansehen..
    Danke nochmals!
    Achja, vielleicht passt Dir auch das Maybelline Superstay 24h in Sand - das könnte dem High Fidelity sehr ähnlich sein.

Und weil wir gerade beim L'Oreal Konzern sind: das Perfect Match hat viele W-Töne und mir passt W3 sehr gut. W4 und W5 gibt es leider in Dtl. nicht (erst wieder W6 und W7)

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Achja, vielleicht passt Dir auch das Maybelline Superstay 24h in Sand - das könnte dem High Fidelity sehr ähnlich sein.

Und weil wir gerade beim L'Oreal Konzern sind: das Perfect Match hat viele W-Töne und mir passt W3 sehr gut. W4 und W5 gibt es leider in Dtl. nicht (erst wieder W6 und W7)
    Die Superstay mag ich auch ganz gerne. Hab sie mir in NL extra in 010 Ivory gekauft (NC20).
    Du meinst aber nicht W1-3 mit viele W-Töne, oder? Die konnte ich weder in NL noch in D finden.
    Ich würde die Lumi nämlich gerne in W1-2 testen.

Ach ja, ich habe mir Gestern die Ageless Elexier Foundi von Max Factor in Warm Almond (in NL) gekauft.
    Der Ton sah momentan ganz passend aus und die Foundi hatte auf meinem Handrücken so ein schönes
    seidiges, verfeinerndes Finish bei mittlerer Deckkraft (geht in Richtung "meine Haut nur besser"). Mal gucken?!
    LG Tereza

Meine Laune...
    Fine

An mir sieht im Moment jede Foundation einfach nur sch***** aus Aber ich glaub das Problem liegt an der Unterlage und nicht an der Foundation selber... Ich hab zwischen den Augen und oberhalb der Brauen extrem trockene Hautstellen die mich fast in den Wahnsinn treiben Wenn ich zu intensiv pflege sind die Hautschuppen zwar teilweise weg, aber ich glänze nach 5 Minuten wie eine Speckschwarte... Und wenn ich zu leicht pflege sieht es aus als hätte ich mich mit Sand beworfen... Beides nicht gerade ideal Puder weglassen will ich auch nicht, das gehört für mich irgendwie einfach dazu Und wenn ich nicht pudere glänze ich auch viel schneller... Ich will mir einfach nicht 3 Schichten ins Gesicht schmieren (Serum, Creme + Primer), dann hält ja keine Foundation mehr. Oder?

edit: ich hab auch schon die verschiedensten Auftragetechniken versucht (Finger, Pinsel, Schwämmchen) und konnte dabei überhaupt keinen Unterschied erkennen... Das Resultat sieht einfach immer "unvorteilhaft" (ums mal nett zu sagen) aus...

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    An mir sieht im Moment jede Foundation einfach nur sch***** aus Aber ich glaub das Problem liegt an der Unterlage und nicht an der Foundation selber... Ich hab zwischen den Augen und oberhalb der Brauen extrem trockene Hautstellen die mich fast in den Wahnsinn treiben Wenn ich zu intensiv pflege sind die Hautschuppen zwar teilweise weg, aber ich glänze nach 5 Minuten wie eine Speckschwarte... Und wenn ich zu leicht pflege sieht es aus als hätte ich mich mit Sand beworfen... Beides nicht gerade ideal Puder weglassen will ich auch nicht, das gehört für mich irgendwie einfach dazu Und wenn ich nicht pudere glänze ich auch viel schneller... Ich will mir einfach nicht 3 Schichten ins Gesicht schmieren (Serum, Creme + Primer), dann hält ja keine Foundation mehr. Oder?

edit: ich hab auch schon die verschiedensten Auftragetechniken versucht (Finger, Pinsel, Schwämmchen) und konnte dabei überhaupt keinen Unterschied erkennen... Das Resultat sieht einfach immer "unvorteilhaft" (ums mal nett zu sagen) aus...

Hm ich würde es mit einem sanften Enzym Peeling und einem silikonhaltigen Primer versuchen...

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen

Danke!
    Habe rausgefunden, dass mir aktuell Bourjois Healthy mix in "54 beige" ( kA was das in mac nuance ist...) passt. Blöd nur, dass ich da schon die agnes b High Fidelty in den beiden dunkleren nuancen bestellt habe.... Wie ist das dort eig mit dem Rückschicken. Geht das problemlos (nur mit unangebrochenen Produkten)?
    Zudem hab ich mit von bourjois auch diese bronzer-BB cream bestellt, da ich wirklich nicht sooo viel deckkraft brauch (healthy mix ist schon fast zuviel) und behalte die mac Face and Bidy im Hinterkopf. N3 evtl mit N5 könnte da passen :€
    Ich danke dir noch vielmals!! Leider hab ich im neuen Design des Forums ( war lang nicht mehr da) doe LoT- Funktion noch nicht gefunden

Baobao
    Besucher

Bekommt hier vielleicht einer von der Armani Lasting Silk auf Dauer Pickel?

Hab die echt in Verdacht bei mir Pickeln auf den Wangen zu verursachen...hab sie jetzt seit ner Woche nicht mehr benutzt und es wird besser, obwohl ich sonst nichts geändert hab an meiner Pflege/Deko.
    Sind auch so fiese dicke Dinger unter der Haut. Ich hoffe ja noch, dass es durch was anderes besser wird und nicht an der Foundation liegt, aber trau mich gerade nicht mehr die zu benutzen, wo es doch jetzt besser wird.

Stichworte