Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 131 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Inventar Avatar von Tereza

AW: Foundation-süchtig....II

Zitat Zitat von Zimtkirsche Beitrag anzeigen
    Deckt sie denn wirklich gar nix ab? Ich hatte gedacht, sie ist wie eine bessere getönte Tagescreme, die wenigstens die Rötungen ausgleicht.
    Die neue Nude ist wirklich sehr leicht (und mMn das Geld nicht wert) und die Bourjoise Flower Perfection stark deckend.
    Wie wäre es denn mit der Loreal Nude BB? Von der sind auch viele begeistert und sie entspricht deinen Wünschen.
    Ansonsten würde im High End Bereich noch die Estee Lauder Invisible Fluid Foundation oder die Face & Body von MAC passen.

@ Sonik

Danke für den Tip und schön, dass du wieder "da" bist !
    LG Tereza

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

@ Special

Von diesem Pinsel hab ich bisher wirklich nur positives gehört, den MUSS ich mir mal anschauen

Inventar Avatar von Lumia

vegas, ich weiß nicht, ob der genauso gut ist, aber der wurde mir im pinsel für arme thread empfohlen. ist preislich auch etwas günstiger.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Petrousa Beitrag anzeigen
    vegas, ich weiß nicht, ob der genauso gut ist, aber der wurde mir im pinsel für arme thread empfohlen. ist preislich auch etwas günstiger.
    Der sieht auch gut aus und ist preislich tatsächlich ein bisschen günstiger... Und die liefern sogar in die Schweiz! Das muss ich mir mal genauer anschauen

Ist deine Bourjois Foundi schon angekommen?

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Die neue Nude ist wirklich sehr leicht (und mMn das Geld nicht wert) und die Bourjoise Flower Perfection stark deckend.
    Wie wäre es denn mit der Loreal Nude BB? Von der sind auch viele begeistert und sie entspricht deinen Wünschen.
    Ansonsten würde im High End Bereich noch die Estee Lauder Invisible Fluid Foundation oder die Face & Body von MAC passen.

@ Sonik

Danke für den Tip und schön, dass du wieder "da" bist !
    Da sieht man wieder, wie unterschiedlich die Meinungen sind. Ich empfinde die Nude als gut deckend.

Ich habe sie auch in einem zu dunklen Ton getestet und daher nur wenig vewendet. Kann sein,dass sie mit mehr Produkt oder Schichtung zumindestens mittelmäßig deckt?!

Jetzt überlege ich wieder, ob ich die Touche eclat nicht doch kaufen soll?
    3:53 min.:
    http://www.youtube.com/watch?v=1gHts...ploademail-new
    Ich finde, sie sieht immer toll mit dieser Foundi aus so ungeschmink toll.
    Vielleicht bräuchte ich dann aber schon B30?
    LG Tereza

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Der sieht auch gut aus und ist preislich tatsächlich ein bisschen günstiger... Und die liefern sogar in die Schweiz! Das muss ich mir mal genauer anschauen

Ist deine Bourjois Foundi schon angekommen?
    NEIN! aber ich hab ja noch die vichy!

berichte mal von dem pinsel, falls du dir den bestellst. vielleicht lasse ich mir DEN dann auch mitbringen. es dauert nicht mehr lange, dann sagt meine ma ich wäre

shuga
    Besucher

@ Shuga

Da bin ich ja mal gespannt...

Also ich würde die 2WN1 nehmen. Der Ton ist etwas heller als 031 der neuen Nude und gelblich-orangestichig. EL hat meine Erfahrung nach keine olivigen Töne im Sortiment.
    orangestichig mag ich aber eigentlich gar nicht dann würde ich eher zum helleren ton tendieren und das ganze dann mit bronzer/dunklerem puder etwas angleichen

BJ-Einsteiger Avatar von Zimtkirsche

Ich werde mir die Nude mal am Counter anschauen - schleiche da schon ne Weile rum und die Loreal werd ich mal ausprobieren - danke für den Tipp.

Kennt sich eigentlich einer von euch Foundationprofis mit Revlon Foundations aus? Einige amerik. Youtuber schwören ja drauf und ich hab letztens ne kleine Drogerie in der Nähe entdeckt, die Revlon hat. Hab aber in meinem Glücksrausch zunächst nur die Lip Butters "besabbert"...

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    orangestichig mag ich aber eigentlich gar nicht dann würde ich eher zum helleren ton tendieren und das ganze dann mit bronzer/dunklerem puder etwas angleichen
    Du musst ja nix Helleres nehmen. Da gibt es doch bestimmt einen gelblich-neutralen NC23er Ton?! Also W steht für gelb, N = neutral und C = cool - rosa und dann die Zahlen für die jeweilige Tonhöhe. Von daher müsste man sich den passenden Ton doch auch anhand des Farbschemas aussuchen können?!
    LG Tereza

Meine Laune...
    Fine

@ Petrousa

Und falls die plötzlich doch noch leer werden sollte hast du ja noch die von Clinique

Ach du bist einfach nur eine BJ, kein Grund zur Sorge

Princess T.
    Besucher

Ich will mir eine neue Winter-Foundation kaufen, aber kann mich nicht entscheiden zwischen:
    -Clinique Pore Refining Solutions Instant Perfecting Make-Up
    -Clinique Even Better Make-Up
    -Bobbi Brown Luminous Moisturizing Foundation
    -Bobbi Brown Extra Repair Foundation
    -Armani Luminous Silk
    -Chanel Vitalumière Aqua

Experte Avatar von MirabellaMB

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Da sieht man wieder, wie unterschiedlich die Meinungen sind. Ich empfinde die Nude als gut deckend.
    Wundert mich jetzt auch, dass einige die Nude gut deckend finden und einige fast gar nicht deckend. Beim Swatchen fand ich die Deckkraft okay, etwas weniger als die Forever vielleicht, aber von der brauche ich nur sehr wenig. Etwas mehr Glow als die Forever darf schon sein, aber die Glow der Lumi ist mir schon wieder zuviel.

Fortgeschritten Avatar von _supermaus_

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Wundert mich jetzt auch, dass einige die Nude gut deckend finden und einige fast gar nicht deckend. Beim Swatchen fand ich die Deckkraft okay, etwas weniger als die Forever vielleicht, aber von der brauche ich nur sehr wenig. Etwas mehr Glow als die Forever darf schon sein, aber die Glow der Lumi ist mir schon wieder zuviel.
    Mich wunder das auch... offensichtlich sind die Wahrnehmungen schon sehr verschieden... bei mir hat die Nude leider wirklich zu wenig gedeckt - eigentlich mag ich (an guten Hauttagen) leichte Foundations.. aber die Nude deckt weniger als eine getönte Tagescreme und das empfinde ich für rund 60 Franken als recht mager... Falls du dir sie zulegst würde mich eine Einschätzung wirklich interessieren ... auch bezgl. Glow...
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Ich will mir eine neue Winter-Foundation kaufen, aber kann mich nicht entscheiden zwischen:
    -Armani Luminous Silk
    -Chanel Vitalumière Aqua
    Hast du dir die Moisture Rich von BB mal angesehnen? Mein HG im Winter:)

Meine Laune...
    Fine

@ supermaus

Wo gibt es denn die Nude für 60 Franken?

Also ich empfand sie jetzt auch nicht als sooooooo deckend... Und bei mir gab es leider auch keinen Glow Aber das kommt wahrscheinlich sehr auf die Haut an...

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von _supermaus_ Beitrag anzeigen
    Hast du dir die Moisture Rich von BB mal angesehnen? Mein HG im Winter:)
    Ich kenne noch gar keine Foundation von Bobbi Brown. Ich werde morgen mal einen Counter besuchen und mich durch die Foundations swatchen.
    Wie ist denn die Deckkraft der Moisture Rich?

@ Special

Hast du jetzt eigentlich einen guten CC gefunden für Rötungen, der Hauschüppchen nicht betont (wenn man mal wieder seine Fingern nicht aus dem Gesicht lassen konnte ).

Ich hab ja immer das LRP Toleriane Fluid genommen, aber ich gláube, dass ist jetzt nach 2-3 Jahren gekippt.

Wie ist das mit dem Studio Finish CC - bestimmt zu trocken, oder?
    LG Tereza

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    @ supermaus

Wo gibt es denn die Nude für 60 Franken?

Also ich empfand sie jetzt auch nicht als sooooooo deckend... Und bei mir gab es leider auch keinen Glow Aber das kommt wahrscheinlich sehr auf die Haut an...
    naja, ich hab wohl etwas abgerundet:) ich kauf oft bei der importparfümerie ein, wenn die ihre 20 % Tage haben (ist momentan grad wieder der fall - auf gesamte pflege und dekorative kosmetik... deswegen muss ich mich momentan von der innenstadt fernhalten)

Ich kenne noch gar keine Foundation von Bobbi Brown. Ich werde morgen mal einen Counter besuchen und mich durch die Foundations swatchen.
    Wie ist denn die Deckkraft der Moisture Rich?
    Die Deckkraft ist Mittel - lässt sich aber aufbauen... ein Problem für mich war es immer in den Wintermonaten eine feuchtigkeitsspendende Foundation zu finden, welche sich nirgends auf trockenen Stellen oder Pickelmalen unschön absetzt - und dennoch gut deckt... einiziges Minus: sie hat keinen Pumpspender und oft lässt dieser sich auch nicht erwerben...

Meine Laune...
    Fine

naja, ich hab wohl etwas abgerundet:) ich kauf oft bei der importparfümerie ein, wenn die ihre 20 % Tage haben (ist momentan grad wieder der fall - auf gesamte pflege und dekorative kosmetik... deswegen muss ich mich momentan von der innenstadt fernhalten)
    Ich vergess die importparfümerue manchmal ein bisschen aber danke für den tipp, dann schau ich da nächstens mal vorbei!!

Princess T.
    Besucher

Zu dumm, dass die Import-Parfümerie keine Clinique-Deko hat.

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Mädels ich habe schlechte Nachrichten nachdem ich seit 5 Tagen wieder die HM benutze habe ich erneut Pickel gekriegt. Es ist ganz schlimm einige große und ganz viele Mini Pickel. Ich hatte vor einigen Monaten schon nach eingen Tagen mit der Nutzung aufgehört weil ich Pickel gekriegt habe. Ich dachte diesmal passiert es nicht aber da habe ich mich getäuscht.

Besucher

@ Tereza

Nach eeeeeeeeeeeeeeeeeeetlichen CC's bin ich ziemlich auf dem Loreal hängengeblieben. Den kaufe ich auch die nächsten Tage nach. Ich glaube es ist der erste, den ich nachkaufe
    Wenn ich nur einen haben dürfte, dann wäre das er. Der funktioniert an allen meinen Stellen im Gesicht, drüber, drunter, er deckt gut und er hält. Und ich hatte ja auch viele High-End. Aber der ist wirklich toll!
    Meine den Touche Magique. Der ist auch schön gelb.

Ich habe heute die Invisible getragen Toll!
    Sie deckt wirklich nicht sehr stark aber sieht mega natürlich aus, hält, betont nichts und sieht auch unter den Augen den ganzen Tag toll aus. Da sie sich super mit meinem CC verbindet ist die Deckkraft auch gar kein Problem, ich bin total überrascht und begeistert! Ich hätte nicht gedacht, dass ICH mit so wenig Deckkraft klarkomme und damit gerechnet, dass ich Sie mischen muss oder nur an sehr guten Hauttagen tragen kann

Edit: Gelogen. Ich hab den Master Touch auch nachgekauft, einmal, jetzt wird er aber so schnell wohl nicht mehr leer

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Oh Tiali Was trägst du z.Zt an Foundation & Co. erzähl!

Also, ich bin derzeit dabei, all meine Foundis, BB, TM, Highlighter und Bronzer wieder mehr abwechselnd zu tragen und auch zu mischen, damit nichts in Vergessenheit gerät. Einen klaren Favoriten habe ich derzeit gar nicht, bin mit allen ziemlich zufrieden.

Heute hab ich eine Probiergröße von der Hello Flawless bekommen und bin schon gespannt, wie die sich morgen macht.

Von der neuen Nude hatte ich Probesachets und ich fand sie auch eher deckend.

Die Invisible Fluid & die Shiseido Lift stehen als nächste auf meiner Liste.
    Geändert von Tiali (09.11.2012 um 00:42 Uhr)

Mädels hier wird irgendwie nie etwas über MUFE geschrieben. Benutzt eine von euch Foundation von MUFE ? In den USA sind sie ja schon länger bei den Bloggern beliebt.

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Mädels hier wird irgendwie nie etwas über MUFE geschrieben. Benutzt eine von euch Foundation von MUFE ? In den USA sind sie ja schon länger bei den Bloggern beliebt.
    Ich habe die HD Foundation. Finde sie etwas kompliziert, aber im Endeffekt macht sie ein schönes Ergebnis.

Welche Nuance hast du ? Ich bin nc 15

Ich bin NC25 und hab die 118.

Princess T.
    Besucher

Die Deckkraft ist Mittel - lässt sich aber aufbauen... ein Problem für mich war es immer in den Wintermonaten eine feuchtigkeitsspendende Foundation zu finden, welche sich nirgends auf trockenen Stellen oder Pickelmalen unschön absetzt - und dennoch gut deckt... einiziges Minus: sie hat keinen Pumpspender und oft lässt dieser sich auch nicht erwerben...
    Mittlere, aufbaubare Deckkraft hört sich gut an.

Meine Laune...
    Fine

Zu dumm, dass die Import-Parfümerie keine Clinique-Deko hat.
    Allerdings

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Tereza

Nach eeeeeeeeeeeeeeeeeeetlichen CC's bin ich ziemlich auf dem Loreal hängengeblieben. Den kaufe ich auch die nächsten Tage nach. Ich glaube es ist der erste, den ich nachkaufe
    Wenn ich nur einen haben dürfte, dann wäre das er. Der funktioniert an allen meinen Stellen im Gesicht, drüber, drunter, er deckt gut und er hält. Und ich hatte ja auch viele High-End. Aber der ist wirklich toll!
    Meine den Touche Magique. Der ist auch schön gelb.

Ich habe heute die Invisible getragen Toll!
    Sie deckt wirklich nicht sehr stark aber sieht mega natürlich aus, hält, betont nichts und sieht auch unter den Augen den ganzen Tag toll aus. Da sie sich super mit meinem CC verbindet ist die Deckkraft auch gar kein Problem, ich bin total überrascht und begeistert! Ich hätte nicht gedacht, dass ICH mit so wenig Deckkraft klarkomme und damit gerechnet, dass ich Sie mischen muss oder nur an sehr guten Hauttagen tragen kann
    Ich werde das IF wohl auch noch in 1WN2 testen müssen (oder die Touche eclat Foundi oder die Armani Maestro oder die Parure de Lumiere... ?!

Der Touche M. enthält Mica. Wäre also nichtso günstig für abheilende Pickel .

Bei Rossman gibt es übrigens heute noch 20% auf Loreal.
    Geändert von Tereza (09.11.2012 um 09:11 Uhr)
    LG Tereza

shuga
    Besucher

Du musst ja nix Helleres nehmen. Da gibt es doch bestimmt einen gelblich-neutralen NC23er Ton?! Also W steht für gelb, N = neutral und C = cool - rosa und dann die Zahlen für die jeweilige Tonhöhe. Von daher müsste man sich den passenden Ton doch auch anhand des Farbschemas aussuchen können?!
    ja und eben deshalb kommt doch für mich eigentlich nur der hellere ton in frage (also 1WN2)... um NC25 rum soll ja 2WN1 sein... wüsste nicht welchen ton ich da jetzt sonst nehmen sollte ausser 1WN2

-Armani Luminous Silk
    -Chanel Vitalumière Aqua
    ich kenne davon nur die even better und die chanel... even better trage ich aktuell und empfinde sie auch als sehr passend für den winter
    die chanel hab ich leider nicht vertragen, fand sie aber sonst schön feuchtigkeitsspendend, jedoch nicht so reichhaltig wie die even better.

Hat wer von euch die Illamasqua Skinbase? Ich experimentiere momentan ein bisschen damit rum - und komme bis jetzt zu keinem Schluss... ich find den Auftrag recht schwierig... sehr mühsam zu verblenden - ich benutze momentan den RealTechniques Stippling Brush... trotzdem nicht perfekt? Was kann man da machen?
    Auch bei der Farbe bin ich mir unsicher - ich hab mir die 6.5 bestellt, welche wirklich brutal hell ist... ich bin ca. NC 25 bei BB 2.5 ...
    Eigentlich wolle ich mir nun noch eine 9 bestellen, um zu mischen - aber sooo zufrieden bin ich irgendwie nicht... hach, was soll man machen?

meine healthy mix serum foundi ist heute angekommen!!
    hab ich mir gleich aufgetragen. schon mal für gut empfunden! ob ich wohl noch den helleren ton bestelle?! könnte einen kleinen ticker heller sein, aber kein beinbruch!

Meine Laune...
    Fine

@ Petrousa

Dann hat das ja doch noch geklappt!

Zu dunkel? Du kannst sie ja mit deiner Vichy mischen, dann wirst du die schneller los Wenn sie dir sonst gefällt kannst du dir ja trotzdem noch einen Ton heller bestellen, dann benutzt die dunklere einfach im Sommer...

Würde die HM so gerne benutzen aber wegen dem Pickelalarm mache ich es nicht. Ob ich vom Serum auch Pickel kriege?

ja, nur ganz leicht zu dunkel vielleicht. im sommer wird die allemal passen. ich muss mir das noch mal genau angucken im tageslicht und zur not bestelle ich noch die hellere.

ne ne, mischen will ich ja nicht und die vichy wird jetzt die tage auch leer (hoffe ich mal). so ergiebig kann doch keine foundi sein!

aber die hmsf ist auch sehr ergiebig... komme locker mit einem pumpstoß aus.
    nur der geruch ist mir nicht bewusst aufgefallen. muss noch mal riechen gehen

Meine Laune...
    Fine

Ich hab gerade die Skin Illusion wieder für mich entdeckt... Mit einer anderen Pflege drunter macht sich die sehr gut! Kein Glanz, kein Davonschwimmen, ein bisschen (aber nicht zu viel) Glow... I like it!! Als ich sie im Sommer getestet hab fand ich sie ok, aber kein vielleicht muss ich ihr doch noch eine zweite Chance geben

@ schneewittchen

Ich glaube mich zu erinnern das jemand mal berichtet hat, von der normalen hm Pickel zu kriegen und vom serum aber nicht

@ Petrousa

Also ich find den Duft von der hmsf (tolle Abkürzung btw) super lecker Und ergiebig ist sie in der Tat, bei mir reicht 1 Pumpstoss auch völlig aus...

ich hatte heute früh auch den irrwitzigen anflug nochmal die avene emu zu testen. normalerweise creme ich morgens nicht, zumindest seit ein paar wochen/monaten und es klappt gut.
    morgen will ich die hmsf () mal ohne was drunter bzw. mit dem clinique sheer city block sonnenschutz (oder so ähnlich) probieren und dann auch mal mit der silibombe clinique moisture surge. denke da an das youtube video, das monday (?) gepostet hat wegen haltbarkeit o/w, w/o. w/s und wie sie nicht alle heißen.

EDIT: gefunden! hier bzw. hier
    Geändert von Lumia (09.11.2012 um 14:28 Uhr)

Stichworte