Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 131 ErsteErste ... 10405058596061627080110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

AW: Foundation-süchtig....II

Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    Danke!
    Habe rausgefunden, dass mir aktuell Bourjois Healthy mix in "54 beige" ( kA was das in mac nuance ist...) passt. Blöd nur, dass ich da schon die agnes b High Fidelty in den beiden dunkleren nuancen bestellt habe.... Wie ist das dort eig mit dem Rückschicken. Geht das problemlos (nur mit unangebrochenen Produkten)?
    Zudem hab ich mit von bourjois auch diese bronzer-BB cream bestellt, da ich wirklich nicht sooo viel deckkraft brauch (healthy mix ist schon fast zuviel) und behalte die mac Face and Bidy im Hinterkopf. N3 evtl mit N5 könnte da passen :€
    Ich danke dir noch vielmals!! Leider hab ich im neuen Design des Forums ( war lang nicht mehr da) doe LoT- Funktion noch nicht gefunden
    Danke für die Intention mich zu loten *dollfreu* - aber die gibt es nicht mehr seit der Umstellung.

Du kannst die Foundations auch nach einmaligem Testen ohne Probleme zurückschicken. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die hellere der beiden Nuancen (Beige-Pur?) passen könnte - leider habe ich die Healthy Mix noch nie live gesehen - aber die 54 dürfte schon in die Richtung gehen.

@Tereza: Puhh, als ich mal nach der W1 der Perfect Match geguckt habe, hatte der Galeria Kaufhof noch eine große L'Oreal Theke - die ist jetzt merklich geschrumpft, und das ganze ist ein paar Jahre her - kann sein, dass die Nuancen-Auswahl noch mehr eingeschränkt wurde - gerad im W-Bereich....
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Bekommt hier vielleicht einer von der Armani Lasting Silk auf Dauer Pickel?

Hab die echt in Verdacht bei mir Pickeln auf den Wangen zu verursachen...hab sie jetzt seit ner Woche nicht mehr benutzt und es wird besser, obwohl ich sonst nichts geändert hab an meiner Pflege/Deko.
    Sind auch so fiese dicke Dinger unter der Haut. Ich hoffe ja noch, dass es durch was anderes besser wird und nicht an der Foundation liegt, aber trau mich gerade nicht mehr die zu benutzen, wo es doch jetzt besser wird.
    Also mir ist das bisher noch nicht passiert. Aber dafür wechsel ich wahrscheinlich zu oft, um das beurteilen zu können?!

Momentan trage ich am liebsten die neue HM .
    Aber die Max Factor Ageless Elexier ist auch ganz schön -weichzeichnend, seidiges Finish, pflegend und dabei (leider) leicht - mittel deckend.
    LG Tereza

Baobao
    Besucher

Es wird einfach jedfen Tag besser, vorhandene Pickel verheilen und es kommen eigentlich keine neuen hinzu.
    Glaub das wars mit mir und der Lasting Silk für jeden Tag. Werd versuchen sie irgendwie aufzubrauchen...da ist noch soviel drin.

Wirklich schade, aber auch komisch, dass du erst nach einer so langen Tragezeit reagierst.
    Welche Foundation nimmst du statt dessen? Die Select von MAC ist ihr mMn relativ ähnlich.
    LG Tereza

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Also mir ist das bisher noch nicht passiert. Aber dafür wechsel ich wahrscheinlich zu oft, um das beurteilen zu können?!

Momentan trage ich am liebsten die neue HM .
    Aber die Max Factor Ageless Elexier ist auch ganz schön -weichzeichnend, seidiges Finish, pflegend und dabei (leider) leicht - mittel deckend.
    Ich werd mir die neue HM auch noch besorgen müssen Ich hab sie ja in der Farbe 52, aber die ist irgendwie viel zu dunkel... Komischerweise ist die neue HM dunkler als die alte... Hab ich zumindest das Gefühl Die 51 muss her!!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Wo wir grad bei Foundi = Pickel sind.

Hat jemand von euch Pickel von der Studio Sculpt von MAC bekommen? Habe die 3 mal benutzt und hatte einen richtigen Pickelausbruch am Kinn bekommen. Auch so richtig unterirdische die ewig gebraucht haben um hervorzukommen
    Ich benutze sie jetzt nicht mehr und die Pickel heilen laaaangsam aber sicher ab.

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ich werd mir die neue HM auch noch besorgen müssen Ich hab sie ja in der Farbe 52, aber die ist irgendwie viel zu dunkel... Komischerweise ist die neue HM dunkler als die alte... Hab ich zumindest das Gefühl Die 51 muss her!!
    Das kann ich dir leider nicht sagen, weil ich von der Alten die 52 habe und von der Neuen die 51. Bei Etos in NL konnte ich sie auch nie vergleichen, weil die alte Version und oft auch die hellen Töne der Neuen immer ausverkauft waren.

Aber ich teste gerade einen neuen HG Anwärter!
    Diese hier in 15 Sand Beige:

http://throughhereyez.blogspot.de/20...oundation.html

Die ist auch super schön!
    Ich hab sie in NL in einem Laden für 2,50€ (Ausverkauf) einfach mal so mitgenommen und dann im Schrank vergessen.
    Das war ein Fehler. Die ist soo schön . Kann ich mit keiner anderen vergleichen. Das Finish ist seidig, weichzeichnend, verfeinernd und man sieht sie kaum trotz layerbarer guter Deckkraft. Eigentlich genau, was ich gesucht habe.
    Die Konsistenz ist sehr flüssig und man kann sie super gut verteilen und einarbeiten. Der Ton ist nicht perfekt, da er eher beige (N 18-20) und nicht gelblich ist, aber andere helle Töne gab es nicht.
    Jetzt muß ich mal gucken, wo ich die noch bekommen könnte...
    LG Tereza

Besucher

Die Kosmetikindustrie wird irgendwie langsam lächerlich. Erst BB Cream, jetzt CC Cream... und bald gibt es dann wahrscheinlich die revolutionäre DD - Cream - für ein Teint so Sexy wie ein DD Körbchen

Edit: Ach ne! DD cream gibts auch schon
    http://www.theupcoming.co.uk/wp-cont...ybalmchart.png

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

soo, ich hab jetzt mal agnes b. high fidelty in ambre d'oré getestet. die Farbe passt ganz gut (hätte nicht gedacht, dass ich soooo dunkel bin!!!) evtl. ist sie einen Hauch zu dunkel, aber ich hab sie uach nicht richtig verblendet, sondern nur rasch draufgekleckst.
    Morgen teste ich mal noch die Pur-Beige (und werd den Post hier editieren). Die erschien mir auf dem Handrücken zunächst passender - wenn auch etwas "gräulicher" als die ambre d'oré, welche mir zuerst wie gesagt zu dunkel vorkam und auch ein wenig zu orange?! ... aber mal sehen
    Die Textur gefällt mir wirklich, wirklich gut. Macht schön ebenmäßig, deckt gut (mehr als F&B von Mac und "anders" als HM von Bourjois) und wirkt wirklich nicht pastig, weil sie auch keine trockenen Stellen betont (wie die HM manchmal)..

Zitat Zitat von Jammie Beitrag anzeigen
    Wo wir grad bei Foundi = Pickel sind.

Hat jemand von euch Pickel von der Studio Sculpt von MAC bekommen? Habe die 3 mal benutzt und hatte einen richtigen Pickelausbruch am Kinn bekommen. Auch so richtig unterirdische die ewig gebraucht haben um hervorzukommen
    Ich benutze sie jetzt nicht mehr und die Pickel heilen laaaangsam aber sicher ab.
    Ich vertrage sie sehr gut, aber meine dass auch xkarenina mal erwähnt hat, dass sie davon Mitesser bekommt.
    Schade, ich finde die Foundation nämlich toll.
    Welchen Hauttyp hast du denn?

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Finde die Studio Sculpt auch prima.
    Wenn ich mal Lust auf eine flüssige Foundation habe, dann nehme ich gerne diese.
    Allerdings glaube ich nicht (auch wenn es andere Stimmen gibt), dass die unbedingt für Mischhaut und ölige Haut geeignet ist.
    Ich habe sehr trockene Haut und vertrage sie prima. Ist ja auch Sheabutter drin und andere Öle. Kann mir vorstellen, dass wenn man nicht gerade trockene oder normale Haut hat, davon dann auch Pickel oder Unterlagerungen bekommen kann, weil die so reichhaltig ist.
    Alles Liebe
    Tinka

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Die Kosmetikindustrie wird irgendwie langsam lächerlich. Erst BB Cream, jetzt CC Cream... und bald gibt es dann wahrscheinlich die revolutionäre DD - Cream - für ein Teint so Sexy wie ein DD Körbchen

Edit: Ach ne! DD cream gibts auch schon
    http://www.theupcoming.co.uk/wp-cont...ybalmchart.png
    Das ist echt schon fast peinlich ! Die müssen uns für super dämlich halten?!
    Besonders wenn man bedenkt, dass manche Firmen einfach eine ältere MU Version in die neuen CC Verpackungen stecken und hoffen, dass sie sich dann besser verkauft. Die Xperience von MF soll ja jetzt in die neue CC Cream "verwandelt" wurden sein . Aber wenn man die selben schlechten Töne beibehält, wird die sich auch nicht verkaufen .

Die Revlon New Complexion Foundi ist übrigens im Punkto Haltbarkeit nicht so besonders.
    Ich mußte nach 3 Stunden schon nachpudern. Aber für für Misch - und fettige Haut gibt es (meine ich) auch eine andere Version.
    Dafür habe ich aber heute festgestellt, dass die Ageless E. von MF doch eine ganz gute Deckkraft hat. Man kann sie mit Fingerauftrag unauffällig layern.
    LG Tereza

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

douglas hat jetzt auch online laura mercier!
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Besucher

@ Tereza

furchtbar...es wird wirklich langsam lächerlich

Du hast so viel von Holland geredet... ich mache im Juli Urlaub in der Nähe von Rotterdamm. Nach was lohnt es sich dort Ausschau zu halten?

@ Special

Also meine momentane NL-Lieblingsfoundi ist die neue HM von Bourjois in 51 (NC 15),
    gefolgt von der Loreal Nutri Lift Gold in 130 Warm Ivory (leicht gelbliches N 18er Beige),
    http://www.loreal-paris.co.uk/make-u...arm-ivory.aspx
    der Rimmel Match Perfection in 100 (auch wieder leicht gelblicher Beigeton N 15-20) und
    der Max Factor Ageless Elexier in Warm Almond.
    Alle vier sind eher glowig, mit aufbaubarer mittlerer Deckkraft (Rimmel hat die schwächste, Bourjois die stärkste), mit weichzeichner Effekt und auf gesundes Aussehen ausgerichtet ( ).

Dann gibt es noch die Marke NYC bei Kruidvat, die auch 1-2 nette Fondis in recht hellen Tönen hat und Gosh. Von dieser Marke habe ich aber nur den Kompaktpuder in einem hellen gelben Ton und das longlasting MU (gleicher Ton). Beide sind ganz schön, aber die Preise in NL sind teurer als bei uns in D-dorf (Karstadt).

Die Rimmel Wake me up ist auch ganz gut, zwar mit starker Deckkraft, aber die Töne sind nicht wirklich NC 15-20 tauglich.
    Die Max Factor Facefinity 3 in 1 Foundi gibt es in 40 (rosa NW12) und in Nude 47 (N17), wenn dir Letzterer besser passt als die 45 Warm Almond, würde ich diese mitnehmen.
    Leider gibt es die Lumi m. nicht in den hellen W Tönen, dafür aber die Loreal Match Perfection in W3. Die Max Factor Soft Resistent mögen ja auch viele. Aber hier ist der hellste Ton rosa. In NL gibt es ganz andere Töne z.B. noch die Nr. 105. Die sieht dann so aus:
    http://www.loreal-paris.co.uk/make-u...arm-ivory.aspx

Ach ja, Bourjois gibt es nur bei Etos und Sephora, wo gibt es dann z.B. Make up forever etc. gibt.
    Geändert von Tereza (27.05.2013 um 09:26 Uhr)
    LG Tereza

Meine Laune...
    Fine

Ich hab mir neulich ein pröbchen der shiseido sun protection foundation mitgeben lassen weil ich mir dachte, dass es eigentlich ganz praktisch sein könnte eine foundation zu haben mit einem etwas höheren spf (für den sommer, falls er mal kommen sollte). Auch die reviews waren sehr positiv, also hatte ich auch ziemlich hohe erwartungen. Die aber leider ganz und gar nicht erfüllt wurden irgendwie lässt sie sich total schwer auftragen und verblenden und auch das finish gefällt mir gar nicht irgendwie glänzt sie und lässt meine haut gleichzeitig total ausgetrocknet aussehen ausserdem hab ich das gefühl, das sie sich in rekordzeit absetzt. Mache ich irgendetwas falsch?

@ Vegas

Bei mir sieht sie ganz genauso aus. Hätte ich nicht besser beschreiben können .
    Ich schätze mal, dass sie einfach nichts für deinen Hauttyp ist?!
    Genau wie die Revlon Colorstay, Estee Lauder Double Wear etc.

Teste doch mal die Ageless Elexier von Max Factor falls du einen geeigneten Ton
    findest. Die setzt sich nicht ab, hat eine mittlere Deckkraft mit seidig-glowigem Finish,
    pflegt dabei noch und wirkt insgesamt sehr natürlich.
    LG Tereza

Meine Laune...
    Fine

@ Tereza

Ehrlich? Dabei haben alle so davon geschwärmt... Ich glaub ich muss einfach die finger lassen von den sachen von denen alle schwärmen ich glaube es liegt tatsächlich am hauttyp, ich denke bei öliger haut könnte sie sehr gut funzen.

Die ageless elexier von max factor muss ich mir unbedingt mal anschauen... Hab aber zweifel was die farben betrifft... Aber wer weiss

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ich hab mir jetzt von Givenchy die airy-light mat radiance Foundation geholt, nachdem ich etliche Lobeshymnen gelesen hab..
    die Textur ist auch wirklich schön, sehr seidig und leicht, lässt sich durchaus layern, ausserdem liebe ich die simple, schlichte Verpackung..
    aaaaallerdings ist bei uns mit der Nuance 7 (mat ginger) Schluss, den dunkelsten Ton (mat amber) bekommt man hier nicht.. und natürlich ist mir die 7 ein bisschen zu hell..
    werd sie dennoch behalten, der Ton ist schön goldig, muss ich halt mit dem Bronzer noch großzügiger sein..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Soso, die Farben sind also eher hell? Shit, das macht es natürlich viel schwerer, erstmal zu widerstehen!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

ja, definitiv eher hell!
    ist aber auf jeden Fall eine schöne Sommerfoundation.. mir gefällt auch, dass sie mit 'braucht keinen Puder drüber' beworben wird - kann ich auch bestätigen!
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Agata
    Besucher

http://edelich.com/news-2/new-launch...hy-glow-cream/

Bei "in Asia now, Europe next year" werde ich jedes mal traurig :(

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Huhu ihr süßen

Kennt jemand folgende Produkte?

Nars Sheer Glow
    Nars Tinted Moisturizer
    Hourglass Immaculate Foundation
    Hourglass Tinted Moisturizer
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    http://edelich.com/news-2/new-launch...hy-glow-cream/

Bei "in Asia now, Europe next year" werde ich jedes mal traurig :(
    Das ist echt gemein!

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal Lust auf eine flüssige Foundation habe, dann nehme ich gerne diese.
    Allerdings glaube ich nicht (auch wenn es andere Stimmen gibt), dass die unbedingt für Mischhaut und ölige Haut geeignet ist.
    Ich habe sehr trockene Haut und vertrage sie prima. Ist ja auch Sheabutter drin und andere Öle. Kann mir vorstellen, dass wenn man nicht gerade trockene oder normale Haut hat, davon dann auch Pickel oder Unterlagerungen bekommen kann, weil die so reichhaltig ist.
    Ich habe trockene Haut und habe davon (zumindest habe ich sie stark in Verdacht) Pickel am Kinn bekommen, habe sie 2 Tage später wieder zurückgegeben.
    Schade eigentlich, denn vom Finish her hatte sie mir gut gefallen, auch wenn der Ton (NC15) mir etwas zu dunkel ist.

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    kann michnur anschließen. Ich habe normale, bis trockene Mischhaut.

Muss mal was dazwischen werfen:
    Die Astor Mattitude hatte ich mir vor einiger Zeit mal gefkauft..lange nicht mehr benutzt, beim wieder ausgraben kam mir die Farbe ultra dunkel vor.
    Jetzt ist mir eine neue Flasche ins Haus geflattert und nebeneinander geswatcht ist kar, dass die alte eine andere, dunklere Farbe hat. Ich denke sie hat sich IM Gefäß verändert.
    Denkt ihr, das ist möglich?

Jedenfalls habe ich heute die "neue" Tube benutzt und bin irgendwie doch sehr angetan! Die Farbe ist bei weitem nicht so rosa, wie ich sie in Erinnerung hatte.

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Gibt es im Drogeriebereich eine sehr gut deckende Foundation? Für Mischhaut ca. MAC NC25

Inventar Avatar von Cassiopaia

@ Theresa: Dass Foundations nachdunkeln im Spender hab ich auch schon erlebt Aber wenn ich sie dann aufgetragen habe, sind sie wieder heller geworden

hm, komisch. Hab sie jetzt schon entsorgt, weil ich eine neue Flasche hier habe.

Habe übrigens heute das erste mal bare minerals getestet. Ich bin erstmal wirklich positiv überrascht. Hatte so viel Deckkraft und ein so natürliches/glowiges Finish nicht erwartet.

Zitat Zitat von Cgirl Beitrag anzeigen
    Gibt es im Drogeriebereich eine sehr gut deckende Foundation? Für Mischhaut ca. MAC NC25
    Versuch es doch mal mit der Facefinity 3 in 1s Foundation von Max Factor in Golden.
    LG Tereza

Experte Avatar von MirabellaMB

Hieß es nicht vor einiger Zeit, dass die Mattitude verändert wurde und jetzt dunkler ist? Ich hab sie neulich geswatcht und fand die hellste Farbe für mich (NW20) passend.

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Versuch es doch mal mit der Facefinity 3 in 1s Foundation von Max Factor in Golden.
    Werde ich mir am WE direkt mal anschauen. Danke

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Da ich ja nicht gerade geduldig bin habe ich mir bereits heute die Facefinity gekauft und habe sie direkt aufgetragen um zu testen ob sie morgen ganztätgig ran darf.
    Und damit nicht genug habe ich auch noch die CC Cream mitgenommen.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    hm, komisch. Hab sie jetzt schon entsorgt, weil ich eine neue Flasche hier habe.

Habe übrigens heute das erste mal bare minerals getestet. Ich bin erstmal wirklich positiv überrascht. Hatte so viel Deckkraft und ein so natürliches/glowiges Finish nicht erwartet.
    ich habe auch zwei dosen davon dh. zwei verschiedene farben.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    ich habe auch zwei dosen davon dh. zwei verschiedene farben.
    was hältst du von ihr?

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

ok die Foundation war wohl nichts. Sieht gut aus und fühlt sich auch super an aber ist mir mindestens 2 Nuancen zu dunkel.
    Wäre meine Haut nicht so schlecht momentan würde ich komplett auf Make Up verzichten.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    was hältst du von ihr?
    Also ich habe die "original" ...nicht die "matte".
    Gute Deckkraft, aber nicht sehr stark. Glowiges Finish und hält gut. Am besten mit Stinktier Pinsel auftragen dann wird es auch nicht teigig-pudrig wie so oft der Fall ist bei MF.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Also ich habe die "original" ...nicht die "matte".
    Gute Deckkraft, aber nicht sehr stark. Glowiges Finish und hält gut. Am besten mit Stinktier Pinsel auftragen dann wird es auch nicht teigig-pudrig wie so oft der Fall ist bei MF.
    Echt mit einem Stinktier? Wird das dann nicht zu wenig deckend?

Und matte ist auch glowig? Hatte Angst mehlig auszusehen, aber die original ist etwas ZU glowig. Sette sogar ein wenig mit transparentem Puder.

Meine Laune...
    Fine

Ich hoffe irgendwann genug gebräunt zu sein um die Facefinity in der Farbe Golden tragen zu können! Die Foundi wäre echt schön wenn die Farbauswahl nicht so besch....ränkt wäre

Ich hab neulich die Clinique Anti-Blemish Solutions getestet und bin recht angetan!! Zuerst dachte ich es läge an meiner neuen Unterlage aber siehe da: Heute trage ich eine gewohnte Foundation und die sieht schon jetzt gar nicht mehr gut aus

@ Vegas und Cgirl

Das Problem hatte ich ja auch mit der deutschen Farbauswahl. Aber das Golden nicht mal NC 25 entspricht, ist ja wirklich heftig. Da kann mir auch keiner erzählen, dass unter NW/NC 20-25 keine Nachfrage ind Deutschland besteht. Das ist lächerlich und man sollte die jeweiligen Firmen boykottieren. Ich kaufe Drogerie MU nur noch in Holland. Da gibt es wenigstens eine vernünftige Farbauswahll!
    LG Tereza

Stichworte