Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 61 von 131 ErsteErste ... 11415159606162637181111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

AW: Foundation-süchtig....II

Cgirl bist du sicher, dass du NC25 bist? Ich hatte die Facefinity in Golden nämlich auch schon drauf und so extrem zu dunkel fand ich sie nicht... Hätte sie auf NC25 geschätzt... Aber wenn du sagst du seist NC25 und sie wäre dir 2 Nuancen zu dunkel müsste sie ja über NC30 sein und das kann irgendwie fast nicht sein! Ausser sie hätten die Farben kürzlich überarbeitet?
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Die Facefinity gibt es doch auch in Natural. Mir ist sie zwar auch zu dunkel, aber ich bin ungefähr NC 15 oder weniger, also schon sehr blass.

Welche Foundation mir allerdings paßt, nachdem ich mich hier in diesem Forum habe anfixen lassen (), ist die Fit Me von Maybelline in der Farbe 105. Die gefällt mir auch vom Tragegefühl und vom Finish her sehr gut, allerdings muss ich sagen, dass ich mittlerweile fast nur noch meine asiatischen BB Crems verwende ...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Hatte heute die CC Cream in hell aufgetragen auch die ist zu dunkel ;-(
    @ Vegas ich hatte 25 geschätzt da ich den MAC Concealer in 15 habe und dieser ja ein gutes Stück heller ist.
    Werde in den sauren Apfel beißen und demnächst mal in Douglas gehen und mich bei den Foundations farblich beraten lassen.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    Echt mit einem Stinktier? Wird das dann nicht zu wenig deckend?

Und matte ist auch glowig? Hatte Angst mehlig auszusehen, aber die original ist etwas ZU glowig. Sette sogar ein wenig mit transparentem Puder.
    Ja schon weniger deckend aber ich habe meistens drunter eine BB oder eine CC ...habe Bare Minerals selten solo getragen gefällt mir dann auch weniger.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ja schon weniger deckend aber ich habe meistens drunter eine BB oder eine CC ...habe Bare Minerals selten solo getragen gefällt mir dann auch weniger.
    Achso. Ich find sie gerade alleine richtig toll. Mein erstes Mal mit Mineralfoundation. Ist das schon eine von den besseren oder sollte ich mich in dem Bereich noch anderswo umsehen?

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde sie alleine auch richtig deckend. Man muss sie halt ordentlich einarbeiten. Ist auch die MF die ich schon am längsten benutze (ca. 10 Jahre). Finde auch, dass sie von den MF´s die ich so kenne das schönste Finish macht. Aber Andrea Biedermann macht auch ein schönes Finish. Wer es gerne matter mag, ist da bei Meow, Chrimaluxe oder Lily Lolo besser aufgehoben. Kannst ja mal im BareMinerals Thread vorbei gucken kommen.
    Alles Liebe
    Tinka

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

bei MF ist bei mir die schönste die Loreal -auch wenn sie keine reine MF ist - zumindest zählt sie wohl nicht wirklich dazu. Leider gibts nicht so helle Farben, ich habe glaub ich die W4 und sie macht das schönste Finish (Deckkraft ist sowieso klasse)
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Ich komme gerade aus einer Parfümerie bei uns in der Nähe wurde Probegeschminkt und habe eine tolle Foundation mitbekommen
    Habe die Lancóme Teint Visionnaire in 02 gekauft. Die Markenauswahl ist dort recht klein und sie sagte mittel bis stark deckend ist schon schwerer bei meiner hellen Haut. (war mir nicht bewusst das sie soooo hell ist). Auf jeden Fall gefällt sie mir gut, passt gerade so, dunkler sollte sie nicht sein. Mal sehen wie sie sich bis heute Abend macht.

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Ich gebs bald auf. Die Lancóme ist total nachgedunkelt und sieht zu dem noch total schlimm aus die setzt sich ab.
    Hoffentlich kann ich die am Montag zurück geben oder zumindest umtauschen.
    Hoffentlich haben die dann was richtig helles als alternative. Marken gibt es nur Artdeco, Lancóme und Dior.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Kennt hier keiner die Hourglass Foundations?
    Liebe Grüße Vanessa287

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Ich finde sie alleine auch richtig deckend. Man muss sie halt ordentlich einarbeiten. Ist auch die MF die ich schon am längsten benutze (ca. 10 Jahre). Finde auch, dass sie von den MF´s die ich so kenne das schönste Finish macht. Aber Andrea Biedermann macht auch ein schönes Finish. Wer es gerne matter mag, ist da bei Meow, Chrimaluxe oder Lily Lolo besser aufgehoben. Kannst ja mal im BareMinerals Thread vorbei gucken kommen.
    Oh, ich glaube sobald ich Luft habe klicke ich mich da mal durch. Habe schon kurz bissle gestöbert, aber als Neuling ist das ja eine ganz andere Welt :D

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Cgirl Beitrag anzeigen
    Ich gebs bald auf. Die Lancóme ist total nachgedunkelt und sieht zu dem noch total schlimm aus die setzt sich ab.
    Hoffentlich kann ich die am Montag zurück geben oder zumindest umtauschen.
    Hoffentlich haben die dann was richtig helles als alternative. Marken gibt es nur Artdeco, Lancóme und Dior.
    Also wenn dir die Lancome 02 passt (ohne Nachdunkeln), dann hättest du bei der Max Factor Facefinity doch die 60 Natural nehmen können, die auch heller als die 75 Golden ist. Außerdem sind die 60 von MF und 02 von Lancome rosig. Also nicht NC sondern NW.
    Bei Douglas wurde die meisten (oder alle?) hier schlecht beraten. Wenn du einen MAC Store in der Nähe hast, kannst du dich dort matchen lassen. Dann ist es einfacher, die etwas zu empfehlen.
    LG Tereza

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Danke Tereza ich habe mich bei der Farbauswahl ja auf die Verkäuferin in der Parfümerie verlassen. Hätte eher gesagt das ich einen gelblichen Unterton habe.
    Möchte mir die Laura Mercier in der hellsten Nuance bestellen mal sehen ob die stimmt. Vorausgeseetzt ich darf die Foundation in der Parfümerie zurück geben da sie aber original verpackt ist denke ich das sollte kein Problem sein.
    Beratung MAC war nur in einer Dougalsfiliale. MAC Store habe ich keinen in der Nähe, leider.

Besucher

Ich habe endlich was gefunden wie meine Haut besser wird... und jetzt brauche ich nicht mehr so viel Abdeckung.
    Mac Powder + Foundation benutze ich jetzt solo und für den Sommer ist das richtig toll... Deckkraft kann man auch bis Mittel aufbauen, man sieht nicht staubtrocken aus, glänzt nicht schnell, hält gut und lässt sich auch gut auffrischen zwischendurch. Für die unter die Augen benutze ich den Mastertouch Concealer, der ist ja bisschen "feuchterer" Natur und dann sieht auch alles super natürlich aus und dank MAC Fix+ auch gar nicht mehr pudrig.. für den Alltag auf jeden Fall meine neue Wahl

Meine Laune...
    Fine

@ special

Ist das die studio fix plus powder foundation? Ich überleg mir auch schon lange ob ich für den sommer mal eine puderfoundation benutzen soll... das almost powder von clinique will ich mir auch unbedingt mal anschauen, soll auch nicht schlecht sein...

Besucher

Den Clinique habe ich auch.. aber da ist nur Light gelblich und gerade noch n Tick zu dunkel ..
    Ich mag beide, aber ich glaube den MAC mehr... Ja Studio Fix Powder + Foundation

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ich hab meine MG jetzt auch um ein wenig Chemie ergänzt und hab damit glaub ich echt was tolles entdeckt.
    Ich verwende 3x die Woche das Nachtserum von Olaz ( siehe dazu Säuren im AHA-Thread) und dazu täglich von Alsiroyal das Hyalurongel.( hatte schon andere, aber das ist überragend)
    Meine Haut ist dadurch sehr schön verfeinert und durchfeuchtet und Fondi sieht wunderbar darauf aus.
    Sonst wurden bei mir ja immer trockene Stllen betont und auch die Poren waren ein kleiner Problemfall.

Ich bin ganz begeistert. So einen Unterschied hatte ich noch mit keinem Produkt!
    Hoffentlich bleibt das so, ich verwende die Sachen auch erst ca 1Monat und muss noch in wenig feilen was die restliche Pflege betrifft bzw. aktuell noch höheren Sonnenschutz einbauen.

Meine Lieblingsfondi ist aktuell die Lasting von Rimmel
    Viele Grüße Alchemilla

Meine Laune...
    Fine

@ Special

Wie trägst du die Studio Fix+ denn auf wenn ich fragen darf? Und welche Farbe hast du? Fragen über Fragen Das klingt aber echt gut... Mit den Flüssigfoundis bin ich gerade ziemlich auf Kriegsfuss Daher bin ich von der Mac gerade sehr angefixt...

Besucher

Mit nem Pinsel..am Besten geht der F80 aber der billige von Essence tut's auch ^^

Ich hab C2.. C3 ist schon merklich dunkler leider, denn C2 ist fast zu hell... hab dann noch son ganz hellen Bronzer den gebe ich bissl als Rouge Ersatz so für den Alltag

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Bei mir durfte heute auch mal die vielgehypte FitMe Foundation von Maybelline mit. Ich habe eines von diesen Vorteilssets mit concealer, Foundation und Puder mitgenommen. War total überrascht, weil ich mich doch als mittleren Hautton einstufen würde und bei meiner Studio Fix Fluid auch NC 25 kaufe, und trotzdem bei der Fit me jetzt das 120er für helle Hauttypen am besten gepasst hat. Also entweder die fällt sehr dunkel aus, oder ich schiebs auf den akuten Sonnenlichtmangel der letzen Wochen...Auf den ersten Blick ist sie mir leider nicht deckend genug, werde sie wohl für Zeiten aufsparen, in denen meine Haut weniger rumzickt als im Moment.

In der Apotheke haben mich heute die Foundations von Vichy angelächelt. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der NormaDerm Teint und/oder der Dermablend?
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Inventar Avatar von Cassiopaia

Also die Fit Me 120 ist schon echt dunkel, die spinnen doch mit ihrem "helle Typen"-Gelaber

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Allerdings! Ich hätte auch gern das Set gehabt, aber in der Farbe 105.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

mael
    Besucher

Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Bei mir durfte heute auch mal die vielgehypte FitMe Foundation von Maybelline mit. Ich habe eines von diesen Vorteilssets mit concealer, Foundation und Puder mitgenommen. War total überrascht, weil ich mich doch als mittleren Hautton einstufen würde und bei meiner Studio Fix Fluid auch NC 25 kaufe, und trotzdem bei der Fit me jetzt das 120er für helle Hauttypen am besten gepasst hat. Also entweder die fällt sehr dunkel aus, oder ich schiebs auf den akuten Sonnenlichtmangel der letzen Wochen...Auf den ersten Blick ist sie mir leider nicht deckend genug, werde sie wohl für Zeiten aufsparen, in denen meine Haut weniger rumzickt als im Moment.
    In der Apotheke haben mich heute die Foundations von Vichy angelächelt. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der NormaDerm Teint und/oder der Dermablend?
    War dein Concealer schon benutzt bzw. war am Gewinde schon Produkt, obwohl du ihn das erste Mal geöffnet hast?
    Ich habe zwei Sets in unterschiedlichen Läden gekauft und beide Male war der Concealer schon benutzt...

Inventar Avatar von Tereza

Rival de Loop hat zwei neue MUs. Eins ist NC 15 tauglich und wirkt ganz viel versprechend.
    Es heißt Multi Effekt Make up 5 in 1 und ist in einer Tube.
    Es soll pflegen, mattieren und Licht reflektieren .
    Naja, mal gucken...

Das Andere ist ein Long lasting MU und in einem Glasflakon. Der hellste Ton ist aber
    eher neutral bis rosig .
    https://sphotos-a.xx.fbcdn.net/hphot...12527388_n.jpg
    Geändert von Tereza (13.06.2013 um 10:13 Uhr)
    LG Tereza

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von mael Beitrag anzeigen
    War dein Concealer schon benutzt bzw. war am Gewinde schon Produkt, obwohl du ihn das erste Mal geöffnet hast?
    Ich habe zwei Sets in unterschiedlichen Läden gekauft und beide Male war der Concealer schon benutzt...
    Also meiner sah eigentlich noch frisch und sauber aus. Vielleicht hattest du wirklich nur zweimal hintereinander Pech? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das ein Produktionsfehler ist. Furchtbar diese Leute, die das Konzept "Tester" immer noch nicht verstanden haben.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Ich melde mich nach längerer Pause auch mal wieder.

Ich hab heute meinen heiligen Gral in Sachen Foundation gefunden. Die BB Cream von Dior. Genau, was ich immer wollte. Ich glaube, ich werde Foundation-monogam.

Inventar Avatar von Deviline5

Foundation monogam? Raus hier

Was macht die Dior BB denn so tolles?

Ich mag aktuell die Clarins Skin Illusion total gern, lieber als die Dior Nude (obwohl die ja eigentlich lange Zeit mein HG war). Auch meine neu errungene Bonjours Healthy mix Foundation macht sich eigentlich gut bisher, aber der Langzeittest steht noch aus...

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Ich hab meine MG jetzt auch um ein wenig Chemie ergänzt und hab damit glaub ich echt was tolles entdeckt.
    Ich verwende 3x die Woche das Nachtserum von Olaz ( siehe dazu Säuren im AHA-Thread) und dazu täglich von Alsiroyal das Hyalurongel.( hatte schon andere, aber das ist überragend)
    Meine Haut ist dadurch sehr schön verfeinert und durchfeuchtet und Fondi sieht wunderbar darauf aus.
    Sonst wurden bei mir ja immer trockene Stllen betont und auch die Poren waren ein kleiner Problemfall.

Ich bin ganz begeistert. So einen Unterschied hatte ich noch mit keinem Produkt!
    Hoffentlich bleibt das so, ich verwende die Sachen auch erst ca 1Monat und muss noch in wenig feilen was die restliche Pflege betrifft bzw. aktuell noch höheren Sonnenschutz einbauen.

Meine Lieblingsfondi ist aktuell die Lasting von Rimmel
    Seit ich Fruchtsäurecreme benutze, bin ich auch wieder total zufrieden mit meiner Haut. Da sieht jede Foundation besser drauf aus.

Ich benutze AHA-Säuren und bin auch super zufrieden.

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Foundation monogam? Raus hier

Was macht die Dior BB denn so tolles?
    Die hat genau den Glow, den ich immer wollte. Macht bei meiner ein super schönes Hautbild, deckt genau richtig (wenig). My skin but better . Das allertollste ist: Ich habe bei allen Fondis das Problem, dass sich die auch bei sparsamster Benutzung immer irgendwo absetzen. ZUm Beispiel in den Augenbrauen. Oder auf den Gesichtshärchen. Bei der Dior BB ist da gar nichts, es sieht einfach nur wie gesunde, strahlende Haut aus. Ich benutze übrigens die BB Tan Dior, die helle Farbe (es gibt nur zwei). Ist definitiv nichts für Bleichhäutchen.

kuschelt Avatar von Alchemilla

Die Dior BB Töne sind nicht gelb, wenn ich mich recht erinnere, oder?
    Ich hab ja die Hydra getönte Creme von Dior und die ist grenzwertig, geht bei mir nur weil sie sheer ist.
    Eigentlich behalte ich sie nur, weil ich auch die Pfege ganz nett finde.
    Viele Grüße Alchemilla

Spatzgesicht

Ich empfinde die Dior Nude BB in 002 als leicht gelbstichig, aber wirklich nur leicht.

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Ich benutze AHA-Säuren und bin auch super zufrieden.

Die hat genau den Glow, den ich immer wollte. Macht bei meiner ein super schönes Hautbild, deckt genau richtig (wenig). My skin but better . Das allertollste ist: Ich habe bei allen Fondis das Problem, dass sich die auch bei sparsamster Benutzung immer irgendwo absetzen. ZUm Beispiel in den Augenbrauen. Oder auf den Gesichtshärchen. Bei der Dior BB ist da gar nichts, es sieht einfach nur wie gesunde, strahlende Haut aus. Ich benutze übrigens die BB Tan Dior, die helle Farbe (es gibt nur zwei). Ist definitiv nichts für Bleichhäutchen.
    Also die Tan ist definitiv nichts für mich, ich bin ein ziemliches Bleichgesicht Aber in "normal" hört sie sich wirklich gut für den Sommer an. Könnte ich mir mal anschauen...

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Kennt ihr die P2 Feel Natural Foundation? In Österreich bekommt man P2 nur schwer, wenn überhaupt, aber ich habe dieses Video gesehen und war verwundert, was diese Foundation kann. Ich habe zwar keine Akne oder so, aber stelle mir vor, dass sie einen sehr ebenmäßigen Teint zaubern könnte.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von ~Nymphelia~;1075****
    Kennt ihr die P2 Feel Natural Foundation? In Österreich bekommt man P2 nur schwer, wenn überhaupt, aber ich habe dieses Video gesehen und war verwundert, was diese Foundation kann. Ich habe zwar keine Akne oder so, aber stelle mir vor, dass sie einen sehr ebenmäßigen Teint zaubern könnte.
    Wow, also in dem Video sieht die Foundation echt spitzenmäßig aus, die hohe Deckkraft liegt dabei sicherlich auch daran, dass sie das Makeup mit diesem Essence Puderpinsel so richtig "eingestippelt" (Sorry für dieses Unwort, mir fällt grad nur nichts deutsches dafür ein ) hat. Die Kombi scheint ja wirklich toll zu funktionieren. Vielleicht nehme ich es mir morgen mal mit.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Also die Tan ist definitiv nichts für mich, ich bin ein ziemliches Bleichgesicht Aber in "normal" hört sie sich wirklich gut für den Sommer an. Könnte ich mir mal anschauen...
    Ja, ich bin wirklich davon begeistert.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Wow, also in dem Video sieht die Foundation echt spitzenmäßig aus, die hohe Deckkraft liegt dabei sicherlich auch daran, dass sie das Makeup mit diesem Essence Puderpinsel so richtig "eingestippelt" (Sorry für dieses Unwort, mir fällt grad nur nichts deutsches dafür ein ) hat. Die Kombi scheint ja wirklich toll zu funktionieren. Vielleicht nehme ich es mir morgen mal mit.
    Ja, versuch das mal . Magst du dann Bescheid sagen, wie es klappt? Ich habe mir so ein Beautyblender Schwämmchen besorgt, das werde ich mal testen. Ich mag es so natürlich wie möglich. Da mag ich z.B. die Bourjois Healthy Mix und die Alverde Mineral Foundation.

Diese Foundation, die Nic von den Pixiwoos im Lana del Rey Video aufträgt, gefällt mir dem Video nach zu urteilen auch sehr : klick Die werde ich vielleicht demnächst in "Shell" bestellen.

Avon Ideal Flawless BB Cream

Forengöttin Avatar von Bina50

jetzt muss ich doch mal fragen welche Dior BB Cream es ist. Meint ihr diese http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000061321.html
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Es ist die Diorskin Nude Tan BB Creme.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Es ist die Diorskin Nude Tan BB Creme.
    die find ich auch richtig gut! ... wobei ich nicht weiß, welcher Unterschied zu der normalen BB Cream von Dior besteht?
    weiss das jemand?

die Guerlain BB find ich richtig gut, besonders in Verbindung mit der neuen Guerlain Base

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Ja, versuch das mal . Magst du dann Bescheid sagen, wie es klappt? Ich habe mir so ein Beautyblender Schwämmchen besorgt, das werde ich mal testen. Ich mag es so natürlich wie möglich. Da mag ich z.B. die Bourjois Healthy Mix und die Alverde Mineral Foundation.
    So, ich habe mir jetzt heute wirklich die P2Natural Touch in der Farbe 20 und den Essence Puderpinsel mitgenommen. Die Foundation gefällt mir echt überraschend gut, hatte die nie so wirklich wahrgenommen und bin froh, sie jetzt durch den Hinweis entdeckt zu haben. Sie deckt prima ohne dabei einen Maskeneffekt zu erzeugen. Farbmäßig passt sie jetzt bei mir nicht 100%, weil ich einen gelblichen Unterton habe, aber ansonsten bin ich wirklich zufrieden. Allerdings finde ich den Puderpinsel für den Auftrag nicht optimal, er schluckt sehr viel von dem Make Up und erzeugt bei mir auch ein leicht streifiges Ergebnis. Werde es beim nächsten Mal dann einfach wieder mit meinem Real Techniques Stippling Brush oder meinem MAC 187er versuchen.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Stichworte