Hab auch nochmal geschaut. Das von essence ist pure skin moisture make up. Das find ich echt gut, die Farbe ist bisschen peachig aber passt sich Mit Puder super an
Hab auch nochmal geschaut. Das von essence ist pure skin moisture make up. Das find ich echt gut, die Farbe ist bisschen peachig aber passt sich Mit Puder super an
Ich habe mir jetzt die Facefinity in Nr.55 für 12€ inkl Versand aus UK bestellt..ich bin gespannt..
Wow, das ist ja günstig! Wo hast Du bestellt? Ich habe die Nr. 105 und die ist für mich nur für den Sommer tragbar...
Edit.: Sorry, Facefinity ist ja die von Max Factor, ich dachte, es ist die Maybelline Fit Me Foundation. Aber ich glaube, es ist trotzdem günstig und die Golden und Natural Nuancen der Facefinity sind für mich auch allenfalls Sommerfarben.
Der langen Rede kurzer Sinn: die Frage bleibt bestehen![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Huhu hätte mir am we fast die Dior Nude BB Cream gekauft. Habe nur auf der Hand geswatcht2 war zu hell und 3 wiederum zu dunkel. Jemand Erfahrung bei NC20-25??
Liebe Grüße Vanessa287
Das Essence MU hatte ich auch gekauft als es gerade neu auf den Markt kam und hab auch ziemlich davon geschwärmt. Bis es durch meine Neukäufe in Vergessenheit geraten ist.
Gut, das du mich daran erinnert hast. Könnte ich jetzt im Sommer mal wieder benutzen!
Wenn du jetzt nicht mehr so viel Deckkraft brauchst, kannst du dir mal die Rimmel Match Perfection in Nr. 100 angucken (wenn du in Holland bist). Die ist wirklich super schön.
Geändert von Tereza (03.07.2013 um 13:04 Uhr)
LG Tereza
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Hallo ihr Lieben,
Habt ihr einen Tipp für eine gute, günstige (!) normale sehr dunkle Foundation, die sich von der Textur her gut mit anderen mischen lässt (also wahrscheinlich silikonbasis), die ich dazu benutzen kann, meine bisherigen Foundis dunkler zu mischen?
Meine NW22 ist mir viel zu hell, ich will aber nicht noch ne dritte Flasche Studio Fix kaufen, das ist im Mom nicht im Finanzplan drin und ich hoffe, es gibt gute Drogeriesachen auch..
Die Garnier Mat BB Cream in Medium bis Dunkel ist mir auch zu hell, die macht mich richtig grau seit neuestem..
Es soll halt günstig sein, weil man ja doch nicht wirklich lang Braun ist..
Meine letzte Foundi, die ich genau passend nach dem Sommerulaub in nem sehr Dunkelen Ton (Clinique even better) hatte ich dann jahrelang, kann man ja kaum aufbrauchen.. Und die wurde dann irgendwann schlecht und hat Pickel gemacht
Wär um Tipps superdankbar!
Ps.: die dior bb in 003 passt im Moment super, aber ich bin zu geizig, die als Alltagsfoundi zu benutzen![]()
Ich bin im Moment irgendwas über NW22, also dunkler und die 003 passt perfekt! Der Sommer ist ja noch Jung, du kannst dir auch die 003 kaufen, wenn du dunkel genug bist..
Oder wie oben schon beschrieben, die 002 mit Bronzer ausgleichen.. Hat den Vorteil, dass du die eben auch nachdem die Bräune weg ist, weiterhin benutzen kannst
Vielleicht funktioniert ja sowas?
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Mal ne Frage:
Ich habe ja vorerst DIE Foundation für mich gefunden und mit knapp 40 Euro ist sie vom Preis auch noch im Rahmen.
Wie lange kommt ihr denn mit 30ml Foundation hin bei 5 Tage/Woche auftragen?
Meinst du die Dior Nude? Wie viel benutzt du davon? Bei einem bis anderthalb Hub komme ich damit ein halbes Jahr aus.
Hey, vielen Dank, der Tipp ist super, so weit hab ich natürlich gar nicht gedacht, dass ich das ganze auch mit einer Pflege mischen könntebzw. kann man das dann sicher auch zum Mischen mit Foundations benutzen, wenn es sich schon gut mit Gesichtscreme mischt.
Ich geh mich mal umsehen, was die von dem Produkt für Farben haben und wie die Reviews so sind, danke nochmal![]()
Ich hab die bei ebay gekauft![]()
Hab geschaut also dieser Verkäufer hat jetzt Nur noch Kleidung,war wohl irgendwie Restposten oder so, aber es gibt noch andere Anbieter aus uk die ähnlich günstig sind!
Irgendwie find ich hier nichts... Hat von Euch jemand Kiko Sachen?
Die Sommer BB Creams sind übrigens grad im Sale, aber besonders interessiert mich die Kompakte BB.
Irgendwie hab ich die Vision, dass man die ganz natürlich mit dem Beautyblender auftupfen kann
Kennt die jemand? Die vielen Farbtöne machen mich zusätzlich nervös... Da wird doch was dabei sein![]()
Viele Grüße Alchemilla
Ich habe die 3D Lifting Foundation und bin damit zufrieden. Dass ich hier in Deutschland nur "Sommerfarben" kaufen kann, bin ich inzwischen gewöhnt. Allerdings habe ich im Sommer auch soviele Sommersprossen und Pigmentflecken, dass ich schon etwas dunklere Foundation brauche![]()
Habe heute auch nochmal meine Foundation von Bobbi Brown getragen. Die macht sich auch ganz gut, werde vielleicht erstmal diese aufbrauchen und tapfer warten bevor ich eine neue kaufe. Ob ich das wohl durchhalte??? Verdient hat sie es genutzt zu werden.
Hallo Ihr Lieben,
ich brauche dringend einen Farbtip für eine Foundatiion BB Cream.
Vor einigen Wochen war ich bei Douglas vor Ort im Laden. Ich habe mich für eine BB Cream von Bobbi Brown interessiert. Ich habe sie mir dort auch auftragen lassen, habe mich dann aber entschlossen sie doch nicht zu kaufen, da ich damals eine Riesen Mac Einkaufstasche hatte...
Schlau wie ich war, wollte ich von der Verkäuferin natürlich den Farbton wissen. Sie meinte es sei der mittlere.
Morgen fährt nun eine Freundin in einen anderen Douglas Laden, ich wollte, dass Sie mir die BB Cream von Bobby Brown mitbringt. Online wollte ich nun einmal genau schauen wie der mittlere der drei Farbtöne heißt. Leider musste ich feststellen dass es vier Farbtöne gibt. Was ist denn da bitteschön die Mitte? Damals im Laden gab es nur drei verschiedene Farbtöne.
Als ich meine MAC Foundation im März gekauft habe war ich NC 20, zur Zeit bin ich vielleicht eine Nuance dunkler. Habt ihr eine Idee welche Farbe nun bei der BB von Bobbie Brown passen könnte???
Auch würde ich so gerne mal die Nars sheer glow austesten, wie finde ich aber den passenden Ton, ohne in vor Ort irgendwie testen zu können.....?
Für schnelle Tipps wäre ich wirklich extrem dankbar!
Ohja die Nars Sheer Glow interessiert mich auch.... habe schon öffters gelesen, dass die farbe "Fiji" oder "Santa Fe" NC 20/25 entsprechen soll. Kann das jemand bestätigen?
Liebe Grüße Vanessa287
Nochmal hochschieb ....
hat vielleicht noch jemand nen Tipp?
Findation.com hilft mir immer bei der Farbwahl von Blindkäufen.
Wow, Schneewittchen, das ist ja mal ein toller link, Dankeschön![]()
Viele Grüße Alchemilla
Ja richtig toll der Link!!!
Edit: Wobei der mir bei NC20 anzeigt, dass mir die Fit Me 120 passen sollte![]()
Da meine Mineralize Moisture für den Sommer nicht ideal ist (zu reichhaltig), habe ich mir die YSL Touche Eclat gekauft, weil die Inci mir ganz recht waren: Kein Alkohol, kein Parfum, keine reizenden Duftstoffe, dabei sogar ein wenig Vitamin C.
Farbe BD10 ist perfekt - jedoch ist der Auftrag grottig, wenn man
1) einen Pinsel benutzt (ich verstehe jetzt, weshalb die Youtube Videos, bei denen "Starblogger" die Foundation reviewen, allesamt ihre Finger benutzt haben). Dabei ist mir Pinselauftrag wichtig, da ich an meiner Haut nicht so viel zerren will.
2) man zu viel nimmt - ein Pumpstoß durch ist definitiv zu viel und ich muss aufpassen, nur zur Hälfte runterzudrücken. Creast sonst.
Ansonsten ein nettes Your Skin But Better.
Ich liebe die Ysl Touche Eclat auch sehr. Am Anfang hatte ich die gleichen Probleme bis ich einfach meine Finger benutzt habe.
Mittlerweile mag ich das Ergebnis mit den kleinen Real Techniques Foundation Pinsel aber sehr. Viele benutzen ihn nicht für Foundation weil er zu klein ist aber gerade deshalb gefällt er mir gut und macht keine Streifen.
Schneewittchen, ist der Pinsel den Du meinst flach oder rund?
Ich hab die Dosierung für die Touche Eclat noch nicht draufbei mir sieht sie leider irgendwie "geschminkt" aus.
Keine Ahnung woran das liegt, Farbe ok, Konsistenz schön, aber im Gesicht irgendwie nicht gut.
Welche Base verwendet ihr denn dafür?
Dafür ist die F&B wie immer toll![]()
Viele Grüße Alchemilla
Ich meine den flachen kleinen aus dem Core Set. Ich hatte ihn ca. 3-4 Monate nur rumliegen und habe die anderen Pinsel aus dem Set benutzt. Ich habe mir irgendwie gedacht das er einfach zu klein ist und ich eine Ewigkeit brauche um Foundation aufzutragen.
Mittlerweile benutze ich den geliebten Stippling überhaupt nicht mehr. Der kleine hat es echt drauf. Davor habe ich allgemein nicht so gern normale Foundation Pinsel benutz. Damit würde das Ergebnis oft nicht so schön. Der Real Techniques hat mich umgestimmt.
Ich kann mir gar nicht vorstellen das die Touche Eclat geschminkt aussieht. Sie macht ein so natürlich schönes Ergebnis. Ohne maskenhaft zu wirken gleicht sie aus. Sie deckt zwar nicht alles ab aber trotzdem sieht man die Unebenheiten der Haut nicht mehr. Ich finde sie einfach weichzeichnend. Ich brauche nur einen Pumpstoß. Manchmal ist das sogar zu viel.
Als Unterlage benutze ich keinen Primer oder so. Einfach nur das Eucerin Sun Fluid.
Ich finde momentan die Clarins Haute Tenue ganz gut. Die 108 passt endlich wieder und die Haltbarkeit ist auch nicht schlecht.
@ Vegas
Ist deine MF Facefinity schon da?
LG Tereza
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
@ tereza
Soeben angekommenich glaube allerdings die farbe ist schon ein tick zu hell... Wow, bin ich so schnell ein bisschen bräuner geworden?
![]()
aber der unterton passt, im winter wird sie perfekt sein...
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin
Prinzessin Paprika, bei der YSL hab ich BD50 .
Von der Face&Body hab ich C3 und C6, damit misch ich mir je nach Jahreszeit. Ich find die Tonwerte sind bei Mac nicht so ganz regelmäßig und diese Mischung hab ich mit einer sehr netten Mäcine in München für mich rausgefunden.
Vom Select Cover Concealer misch ich C30 mit C43die Farben dazwischen waren etwas zu rötlich.
Den Concealer kann ich übrigens sehr zur F&B empfehlen, man kann die Produkte auch mischen und so alles an Farbe oder Deckkraft zaubern, was man mag.
Die YSL entspricht ungefähr der C3, wirkt aber etwas pastelliger? F&B ist ja irgendwie Wasserfarbe, YSL ist deckender wirkt dadurch cremiger. Die YSL Konsistenz wär mir im Winter fast lieber. Das natürliche wovon hier geschwärmt wird hat die YSL auf meinem Handrücken auchnur um Gesicht verflixterweise nicht.
Aber wie gesagt, ich bin auch unsicher mit der Base.
Viele Grüße Alchemilla
Ich werde mir für den Winter auch die Facefinity in 55 kaufen, die kristallisiert sich im Moment als HG heraus. In UK scheint es die immer um den Preis herum zu geben. Ich hoffe auch noch auf den Onlineshop von boots, dort gibt es ja auch tolle Sachen
Sagt mal, geht es Euch auch so, dass Ihr immer anspruchsvoller werdet? Ich merke bei mir, dass ich von vielen Foundies am Anfang sehr angetan bin und nach und nach nicht mehr zufrieden bin, weil ich einfach den perfekten Teint haben möchte. Rein rational ist das ziemlich bescheuert, dazu bräuchte ich einen Schönheitschirurgen, aber irgendwie setzt beim Thema Foundation mein Verstand aus![]()
Ich nenne es bei mir Optimierungszwang
Btw, ich hab gestern die Sommer (spf 30) LE BB Ceam von Kiko bekommen, sie macht einen hervorrragenden ersten Eindruck.
Leider gabs sie nicht mehr in meiner Farbe, hab sie heller für den Winter bestellt.
Porenverfeinernd, ausgleichend, natürlich. Allerdings wenig Deckkraft....drum konnt ich sie auch testen
Light entspricht ungefähr Nc25/30.
Viele Grüße Alchemilla
Ab September gibt es ein neues Beauty-Eivon Real Techniques. Ich finde es sieht sehr interessant aus.
http://www.britishbeautyblogger.com/...on-sponge.html
Oh sehr cool![]()