Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 131 ErsteErste ... 15455563646566677585115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
    kuschelt Avatar von Alchemilla

AW: Foundation-süchtig....II

Geschäftstüchtig die Schwestern
    Viele Grüße Alchemilla

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Oh sehr interessant!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    @ tereza

Soeben angekommen ich glaube allerdings die farbe ist schon ein tick zu hell... Wow, bin ich so schnell ein bisschen bräuner geworden? aber der unterton passt, im winter wird sie perfekt sein...
    Schade, das dachte ich mir ja schon .
    Vielleicht kannst du sie doch noch mit Bronzer tragen?
    Ich bin auch gerade erstaunt, wie schnell ich Farbe bekommen habe.

Heute habe ich die Maybelline 14H Stuperstay drauf und finde sie für den Sommer
    sehr gut . Sie hat eine gute Haltbarkeit (trotz 27 Grad) und sieht sehr natürlich aus.
    LG Tereza

Besucher

@ Vegas

Welche Farbe hast du nochmal?

Ich finde bei dem Wetter gerade hält keine so gut wie diese Essence Pure Skin Moisture Foundi
    Frisch aufgetragen sieht man, dass Sie eigentlich nicht wirklich mattiert aber das verändert sich dann auch kaum. Und es wird nie was keksig...nichtmal nach 16 Stunden ^^ Nur meine Problem Nase glänzt arg und darf nicht zu oft gepudert werden, dann sieht es irgendwann mehlig aus. Aber dafür kann man sau gut mit Taschentuch blotten ohne das was abgeht
    Ohne Puder sieht Sie im Finish auch so unruhig aus und mit dann gar nicht mehr. Das gleiche Phänomen hatte ich letztes Jahr mit der Lumi Magique

Meine Laune...
    Fine

Ich fahre im Moment mit der F&B von Mac erstaunlicherweise ziemlich gut… Ich hatte sie mal im Winter und da hatte sie mich nicht wirklich überzeugt… Aber ich hab schon auf vielen Blogs gelesen, dass sie im Sommer ganz toll sein soll… Und bis jetzt kann ich dem zustimmen Farblich benutze ich im Moment die C2, hab aber bei vielen gelesen, dass sie mischen und der Farbton dann noch besser passt

@ Tereza

Ich denke mit Bronzer werde ich sie tragen können

@ Special

Ich hab die 47 Nude der Facefinity... Ist deine 55 schon angekommen?

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ist die 47 heller als die 55? Und ist sie gelblich oder roséstichig? Ich finde, man kann die Farben so schlecht erkennen und Swatches auf Unterarmen helfen mir auch nicht wirklich weiter.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Fine

@ syrinx

Ich fand es vor allem bei den swatches der 47 und der 55 extrem schwierig... Die 47 ist heller als die 55 und mMn neutral-gelblich... Für den winter perfekt (ungefähr nc15-20, ich glaube mich zu erinnern dass tereza mal nc18 erwähnt hat? ), im sommer werde ich sie nur mit bronzer tragen können.

Besucher

Nein die ist Noch nicht da. Bin gespann..

Danke, Vegas. Dann brauche ich wahrscheinlich beide. Mir sind selbst jetzt noch alle Foundis, die ich besitze eigentlich zu dunkel...
    Khalil Gibran

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Happy

Ich benutze seit Jaaahren die everfresh von Jade. Habe zwischenzeitlich auch schon unzählige andere Foundations ausprobiert. (immer Flüssig-Foundation) Von der jeweiligen Konsistenz bin bzw. war ich durchaus begeistert,hab aber immer wieder das Problem,den für mich wirklich passenden Farbton zu bekommen.... Deshalb mach ich da keine Experimente mehr. Hab schon soviel Geld unnötig ausgegeben,da mir dann letztlich der Farbton nicht der optimale war und deshalb immer wieder Rückkehr zu everfresh von Jade. Kaufe mir da auch immer gleich 3-4 Tuben,sollte die doch mal aus dem Sortiment genommen werden,so hab ich Zeit,mich nach einer neuen umzuschauen und dem richtigen Farbton. Ist nämlich gar nicht so einfach. Im lLaden testen,das ist das eine,aber dann zu Hause bei normalem Tageslicht sieht das dann schon mal wieder anders aus. Hab mir bei meinen Reisen in die Staaten dort immer die everfresh in größeren Mengen mit gebracht - war dort billiger. Aber in den USA ist die schon länger nicht mehr im Sortiment. Deshalb hab ich manchmal die Befürchtung,daß das auch hier in Deutschland mal so kommt. Ich hoffe es aber nicht.

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Ich muss meine anfänglich uneingeschränkt positive Meinung zur Vichy Dermablend leider noch mal relativieren. Von der Deckkraft, der Farbe und vom Hautbild her ist sie kurz nach dem Auftrag super, aber ich glänze damit um ein vielfaches mehr als z.B. mit meiner MAC SFF oder der Clinique Even Better. Ich weiss noch nicht mal, ob es eigentlich nur vermehrter Fettglanz oder stärkeres Schwitzen ist, jedenfalls hatte ich sowas mit einer anderen Foundation noch nie.

Ich habe jetzt schon an einigen Stellen gelesen, dass viele wohl die weisse Stargazer Foundation nehmen um andere Foundations damit aufzuhellen und da ich doch so einige Kandidaten habe, die gerne einen Ticken heller sein könnte, überlege ich jetzt, ob das eine Anschaffung wert wäre. http://www.amazon.de/Stargazer-Fl%C3...zer+foundation Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Experte Avatar von MirabellaMB

Geht mir genauso. Sparsam aufgetragen ist sie für so eine stark deckende Foundi wirklich schön, aber sie hält einfach nicht lange und ich glänze zu stark. Bei dem warmen Wetter trage ich nichts anderes als Mac Prolongwear, auf die kann ich mich wirklich verlassen und das Finish ist schön. Nichts ist so haltbar, außer vielleicht Estee Lauder Double Wear, aber die Mac sieht viel natürlicher aus.

Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Meine Laune...
    Angelic

Hach, in den USA gibts immer die tollsten Sachen,...

http://www.ebay.de/itm/Loreal-MAGIC-..****em19deb9c0c3

Die hört sich ja mal toll an, aber ich habe keine Lust, so viel Versand zu bezahlen.. :-/
    Von dem Geld bekomm ich ja fast ne MAC Foundi..
    Dilemma ^^

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Zitat Zitat von Shelly88. Beitrag anzeigen
    Hach, in den USA gibts immer die tollsten Sachen,...

http://www.ebay.de/itm/Loreal-MAGIC-..****em19deb9c0c3

Die hört sich ja mal toll an, aber ich habe keine Lust, so viel Versand zu bezahlen.. :-/
    Von dem Geld bekomm ich ja fast ne MAC Foundi..
    Dilemma ^^
    Die hört sich ja mal richtig gut an. Ich habe noch ein wenig rumgeschaut und finde sie extrem interessant.
    Bei MUA hat sie auch ziemlich gute Bewertungen erhalten. Ich liebe ja diese exem flüssigen Produkte.

Meine Laune...
    Angelic

Ich auch und auf youtube gibt's ein paar Review, die scheinen auch recht begeistert zu sein
    Schade, dass zur Zeit niemand aus meinem Bekanntenkreis in den USA ist..

Ich habe die auch im Auge und hoffe, dass sie es zu uns schafft...
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Fine

Was haltet ihr eigentlich von der estee lauder double wear light? Lisa eldridge hat sie in ihrem neusten video benutzt und lobt vor allem die gute haltbarkeit... Mir schwimmt bei dieser hitze früher oder später einfach alles davon

Spatzgesicht

@Vegas: Ich hab die gerne genommen, als wir hier vor nem Monat diese Hitzewelle hatten und sie hat sich erstaunlich gut gehalten. Man sieht nicht zugekleistert aus, gleicht aber trotzdem schön aus und hält bombig. Abgepudert hab ich mit Chanel's Poudre Universelle Libre, ansonsten nur mit Kleenex zwischendrin mal geblottet (so 2x rum).
    Aber auch so leistet sie sehr gute Dienste was Haltbarkeit betrifft.

Ich glaube, ich habe meinen Sommer HG-Mix gefunden !

Die Haute Tenue und die Touche eclat Foundi sind zusammen
    ein sehr gutes Team!
    Das Finish ist traumhaft (Puppenteint) und die Deckkraft recht hoch. Obwohl es dabei super natürlich aussieht.
    Der Glanzfaktor (bzw.Speckschartenalarm) der Touche eclat ist deutlich eingeschränkt und diese pastöse
    Absetzgefahr der H.T. ist auch nicht mehr vorhanden.
    LG Tereza

Meine Laune...
    Fine

@ Livii

Danke für deine Einschätzung! Ich glaub ich werd mir die mal besorgen... Schade nur, dass es so wenige Farbtöne gibt. Aber ich hoffe mal, dass eine der hellsten passen wird

@ Tereza

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich diese beiden Foundis optimal ergänzen... Während die HT eher pudrig und trocken ist, ist die Touche Eclat seeeehr glowig... Ich hab die perfekte Sommer-Kombi noch nicht gefunden, bin aber nah dran

Mal noch etwas OT... Wieviele Schichten benutzt ihr eigentlich unter dem MU? Im Sommer sollte man ja die "normale" TC, dann Sonnenschutz und ev. noch einen Primer benutzen... Aber irgendwie sind das total viele Schichten!

Spatzgesicht

Ich bin ja auch relativ hell und hab Intensity 1.0. Ich glaube sie ist mir ne Spur zu dunkel, aber ich pfeif ehrlich gesagt drauf, weil der Unterschied echt nur minimal ist.

Ich schichte gar nicht. Allein der Aufwand, nää. Ich nehm die BB von Estée Lauder (hat ja SPF 35) und dann Foundation nach Wahl. Oder nur die BB, wenn's der Hautzustand erlaubt. Jetzt, wo es so heiß ist, ist meine haut sowieso besser, da reicht mir die BB allein oft auch. Noch bissl Puder drüber und feddisch.

Meine Laune...
    Fine

Ich bräuchte wohl auch die 1.0, die 2.0 sieht schon ziemlich dunkel aus... Ich hab einfach das gefühl das das MU weniger gut hält wenn man so viele schichten drunter hat. Aber da ich eher trockene haut habe muss ich trotzdem gut pflegen... Aber eine BB als unterlage zu benutzen klingt gar nicht mal so schlecht, die pflegt und hat gleichzeitig einen hofen LSF

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte mir die neue Moisture Foundation von Mac gekauft und die ist bei mir leider absolut grauenvoll. Ich wusste gar nicht, dass ich so große Poren neben der Nase habe . Jedenfalls werden die sehr unschön betont und dann glänze ich damit ohne Ende. Da sehe ich im Vergleich ohne Foundation fast noch besser aus.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Inventar Avatar von Deviline5

So viele Schichten wären auch nix für mich. Wenn ich weiß dass ich lange in der Sonne bin nehm ich die Missha BB, mit LSF 42 kann da nix passieren

Ansonsten eine Tagescreme mit LSF 15 und drüber eine gut haltende Foundi, z.B. EL Double Wear light... Die hält auch schwitzen ganz gut aus.

Jeweils natürlich bisschen Puder drüber....

Aber Feuchtigkeit + Sonnenpflege + Primer + Foundi? Ach herrje da ist man doch total zugepappt

Besucher

@ Vegas

Ich hab die DW Light in 2.0 Ich liebe die ja auch.. ist für mich aber eine Sommerfarbe. Ich glaube die 1 ging vom Unterton her nicht, sonst hätte ich Sie bestimmt schon längst!

Ich war in Holland eine Woche Urlaub machen.. hab gut Farbe bekommen, im Moment noch teilweise rot weil ich bei der 2,5 Std. Schifffahrt in Rotterdam leider die Sonnencreme vergessen habe. Ich habe dort die Loreal Age Elixier in 130 geklauft (reduziert für 9€) und die Match Perfection von Rimmel (2 zum Preis von 1) Und noch die Facefinity in 47, welche in der Flasche jedoch kein Stück heller aussieht als die 55 - höchstens neutraler. Benutzt habe ich noch keine davon, ich hab mich dort kein einziges Mal geschminkt

Besucher

Hat jemand eine Idee bzgl der Farbe bei der Loreal MAGIC NUDE LIQUID POWDER FOUNDATION ?
    Ich würde die einfach mal bestellen wenn ich wüsste, welche Farbe Dann kann ich euch ja berichten

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Vegas

Ich habe dort die Loreal Age Elixier in 130 geklauft (reduziert für 9€) und die Match Perfection von Rimmel (2 zum Preis von 1) Und noch die Facefinity in 47, welche in der Flasche jedoch kein Stück heller aussieht als die 55 - höchstens neutraler. Benutzt habe ich noch keine davon, ich hab mich dort kein einziges Mal geschminkt
    Gute Auswahl , aber du meinst bestimmt die Loreal Nutri Lift Gold Foundi in 130 und nicht die Ageless Elexier von Max Factor, oder?! Letztere gibt es zumindestens nicht in 130 .
    Welchen Ton hast bei Rimmel ausgewäht?
    Wenn ich demnächst NC 20-25 brauche , habe ich mir überlegt die Facefinity in Golden (75) zur Nude (47) zumischen. Der Ton würde dadurch dunkler und wärmer. Wenn die 55 auch so hell ist, kann ich mir die für den Sommer sparen und im Winter kann ich die Foundi eh nicht tragen, weil meine Haut dann zu trocken ist.

Ich bin aber eigentlich immer noch super begeistert von meiner HT Touche eclat Mixtur !
    LG Tereza

Besucher

Ja meine ich.. komisch habe an nutri gedacht und age elixier geschrieben...ups. Ja voll ärgerlich habe jetzt die facefinity in drei Farben davon geht eine eventuell halbwegs und drei kann ich komplett vergessen :-/ hab die rimmel in ivory die sah nur gelblich aus...

Meine Laune...
    Angelic

Hat jemand eine Idee bzgl der Farbe bei der Loreal MAGIC NUDE LIQUID POWDER FOUNDATION ?
    Ich würde die einfach mal bestellen wenn ich wüsste, welche Farbe Dann kann ich euch ja berichten
    Oh jaaaaa
    Das wär toll, aber bei der Farbe kann ich leider nicht weiterhelfen, es soll aber ziemlich viele Nuancen geben

Meine Laune...
    Fine

Ja meine ich.. komisch habe an nutri gedacht und age elixier geschrieben...ups. Ja voll ärgerlich habe jetzt die facefinity in drei Farben davon geht eine eventuell halbwegs und drei kann ich komplett vergessen :-/ hab die rimmel in ivory die sah nur gelblich aus...
    Welche der Facefinity passt denn halbwegs? Ist der Unterschied zwischen der 47 und 55 sehr gross?

Ich bin im Moment auch echt am Verzweifeln in Bezug auf Farben... Die DWL wäre echt schön, aber die 1.0 hat einen leichten rosa Unterton und die 2.0 ist schon ziemlich dunkel, die könnte ich nur nach 3 Wochen Urlaub tragen

Ich könnte auch heulen, was die hier bei uns erhältlichen Farben der Foundis angeht. Wenn es danach geht, kann ich nur im Sommer Foundation tragen , sobald der Herbst da ist, sind alle viel zu dunkel, obwohl ich immer die hellste Farbe kaufe. Ich traue mich aber nicht, blind im Ausland zu bestellen, da ich befürchte, dass es erstens wieder nicht passt und zweitens die Rücksendung nicht ganz unproblematisch ist. Es ist ein Kreuz, dabei bin ich "nur" NC 15! Die armen Beauties mit NC 10 und weniger ...
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Fine

Syrinx, da geht es mir genau gleich wie dir... Ich würde mich jetzt auch nicht als besonders blass einschätzen (im Winter ca. NC15, im Sommer - je nach Urlaub - NC20-25), aber manchmal ist es echt zum Verzweifeln mit diesen Farben... Besonders im Winter... Und dann muss ja noch der Unterton passen...

Ich bin auch nicht Fan von im Ausland bestellen, vor allem nicht bei teureren Sachen. Es ist echt gemein

Ich bin im Sommer NC 15
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich bin im Sommer NC 15
    Und ich bin am Jammern!!!

Ich glaube, ich brauche doch noch eine neue Sommerfoundi !
    Nach 6 Stunden in der Sommerhitze sieht sie aus, wie frisch aufgetragen? http://www.modmods.com/fashion/tried...uid-foundation
    Und gute Testergebnisse hat sie auch noch:
    http://dailymed****m.nih.gov/dailymed...7-c365e21d8057

Ach ja und Catrice ist wohl doch wieder zur Vernunft gekommen:
    http://www.innenaussen.com/2013/07/c...tml#more-26639
    LG Tereza

Meine Laune...
    Fine

@ Tereza

Oh die Givenchy-Foundi klingt interessant! und da sie erst im september rauskommt habe ich ja noch ein wenig zeit um meinen bestand noch ein bisschen zu reduzieren

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich bin im Sommer NC 15
    Ich bin auch NC15. Ehrlich gesagt fand ich mich gerade schon relativ braun und trotzdem passt mir NC 15 perfekt .

Ich hab mir jetzt in UK die Clarins Everlasting und Skin Illusion in 103 bestellt. Irgendwie habe ich gerade so einen Foundation Tick, obwohl ich meistens morgen zu faul bin und dann doch nur MF nehme.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Das geht mir auch so: Wenn ich aktuell in den Spiegel schaue, dann denke ich, sooo blaß bist Du doch gar nicht. Aber spätestens, wenn ich dann eine meiner Foundis im Gesicht habe und Mühe habe, den Übergang zu verblenden, weiß ich es wieder
    Im Momentpaßt mir aber die wasserfeste Foundation aus der P2 Pool Side LE supergut. Die Farbe 010 ist im Pfännchen wesentlich dunkler als aufgetragen, das hätte ich nie gedacht. ich habe sie eigentlich nur gekauft, weil ich die Textur interessant fand und das Merkmal "wasserfest" mich gereizt hat und ich muss sagen, sie macht einen richtig guten Job. Bei den im Moment herrschenden Temperaturen sieht es auch abends noch gut aus und ich bin mehr als positiv überrascht!
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Angelic

Hm, ich denke, ich muss mal bei der P2 Theke meines Vertrauens vorbei schauen

Man muss beim Auftragen ein bißchen tricksen, ich habe es mit dem beigelegten Schwämmchen und mit den Fingern versucht, das hat aber nicht so richtig funktioniert. Jetzt nehme ich den Foundation Buffer von Rebecca Flöter und das klappt super!
    Khalil Gibran

Stichworte