Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 131 ErsteErste ... 16465664656667687686116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Foundation-süchtig....II

*edit*
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

BJ-Einsteiger Avatar von Loua

Ladies ich bräuchte mal wieder euren Rat, meine Foundis werden gerade leer und ich muss mir neue kaufen, hab aber gar keinen Plan was ich nehmen soll... Bei Dougi gibts gerade 10% Rabatt, also würde ich da gerne bestellen...
    Ich hab so eine blöde Zwischenteintfarbe, bei Mac wäre ich im Moment eine NC17,5
    Hauttyp: ölige Haut mit Neigung zu Stresspickeln

Die Diorskin Forever ist mir in 010 zu hell und in 020 zu dunkel (hab mich da damals beim Dougi bequatschen lassen und sie genommen, passt mir gar nicht)

Habt ihr einen Tip für mich, welche Farbe da so dazischen liegen würde? vielleicht Bobbi Brown sand 2?
    Danke!

Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen

Man muss beim Auftragen ein bißchen tricksen, ich habe es mit dem beigelegten Schwämmchen und mit den Fingern versucht, das hat aber nicht so richtig funktioniert. Jetzt nehme ich den Foundation Buffer von Rebecca Flöter und das klappt super!
    Ja, das kann ich mir gut vorstellen! Aber leider gab es (zumindest bei der Theke, die ich gestern aufgesucht habe) nur zwei Farben und die eine war zu dunkel und die andere zu hell
    Und leider ist das ganze schon sehr sehr fest, ich bin dann doch eher auch flüssigere Foundis aus
    Aber die verpackung find ich sehr hübsch!

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe die helle(re) Farbe und die ist auf der Haut noch heller als im Pfännchen. Ich wollte sie ja erst nicht kaufen, weil ich befürchtet habe, dass die "helle" Farbe für mich zu dunkel ist. Mehr als zwei Farben gibt es auch nicht und es stimmt, die Textur ist sehr fest. Aber mit dem Bufferpinsel läßt es sich gut auftragen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Loua Beitrag anzeigen
    Ladies ich bräuchte mal wieder euren Rat, meine Foundis werden gerade leer und ich muss mir neue kaufen, hab aber gar keinen Plan was ich nehmen soll... Bei Dougi gibts gerade 10% Rabatt, also würde ich da gerne bestellen...
    Ich hab so eine blöde Zwischenteintfarbe, bei Mac wäre ich im Moment eine NC17,5
    Hauttyp: ölige Haut mit Neigung zu Stresspickeln

Die Diorskin Forever ist mir in 010 zu hell und in 020 zu dunkel (hab mich da damals beim Dougi bequatschen lassen und sie genommen, passt mir gar nicht)

Habt ihr einen Tip für mich, welche Farbe da so dazischen liegen würde? vielleicht Bobbi Brown sand 2?
    Danke!
    Von Bobbi Brown kenne ich nur die BB Cream, die würde in der hellsten Farbe gut passen denke ich. Ich mag sie total gerne.

Ansonsten die Vitalumiere Aqua in B10? Ich finde sie etwas dunkler als NC15.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Inventar Avatar von Tereza

@ Special

Wie ist eigentlich der 02er Ton der essence Foundi?
    LG Tereza

Inventar Avatar von Deviline5

Mädels, ihr könnt mir doch sicher (mal wieder) weiterhelfen

Ich fahre demnächst auf ein Festival, und möchte mich dort natürlich nicht "richtig" schminken, aber schon etwas Abdeckung/Frische im Gesicht.
    Ich suche: BB Cream oder Tinted Moisturizer mit leichter Deckkraft und mind. LSF15. Farblich in etwa NC/NW15-Bereich.

Könnt ihr da etwas empfehlen?

Selina1981
    Besucher

Im Moment bin ich sehr zufrieden mit der Skin Illusion. Mal eine Frage: habt ihr das auch mal bei der Hitze gehabt dass die Foundation unschön aussieht? Also ich hab die MAC Pro Longwear getragen. Und dann hat sich irgendwie so gepeelt und sah sehr unschön aus. Seitdem benutze ich bei dem Wetter nur noch die Skin Illusion.

Experte Avatar von MirabellaMB

Ich hab heute die Pro Longwear 15 Stunden lang getragen und sie sah am Abend noch toll aus. Aber sie sieht bei mir immer toll aus. Mit Schweiß und Hautfett gut durchtränkt lässt sie sich leichter abschminken als normal, aber sie zerfließt keineswegs.

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab heute die auch die Skin Illusion getestet. Die hellste Farbe 103 find ich jetzt gar nicht soo hell, obwohl ich mal gelesen hab, dass sie welche mit NC10 tragen.

Ansonsten trag ich bei dem Wetter nur die BB Cream von Bobbi Brown. Damit glänze ich zwar, aber sie zerfliesst nicht.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab mal wieder zugeschlagen ich glaub bei mir muss das wort "süchtig" neu definiert werden da ich neulich in deutschland war hab ich die Fit me in der 105 entdeckt und die MUSSTE einfach mit hab sie gestern probe getragen und ich bin sehr positiv überrascht: schönes finish, kein absetzen, keine betonung von trockenen stellen die haltbarkeit ist total in ordnung, ich hatte schon angst das sie mir nach kürzester zeit davon schwimmen würde aber sie hat sich tapfer geschlagen. Ich konnte erstaunlicherweise auch kein schnelleres nachfetten feststellen

Das ist natürlich nur der erste eindruck...
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

woaaah.. ich brauch dringend eine neue Foundation, die den aktuellen Temperaturen halbwegs standhält..
    mein Problem ist in erster Linie, dass mir die meisten Töne zu hell sind.. aktuell lieg ich wohl etwa bei NC50, wenn man MAC als Maßstab nehmen will.

kennt sich jemand mit den Farbtönen der Vitalumiere Aqua aus? die klingt zumindest nicht schlecht.. meine favorisierten Foundis von Clarins und Givenchy sind mir leider deutlich zu hell..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ich hab mal wieder zugeschlagen ich glaub bei mir muss das wort "süchtig" neu definiert werden da ich neulich in deutschland war hab ich die Fit me in der 105 entdeckt und die MUSSTE einfach mit hab sie gestern probe getragen und ich bin sehr positiv überrascht: schönes finish, kein absetzen, keine betonung von trockenen stellen die haltbarkeit ist total in ordnung, ich hatte schon angst das sie mir nach kürzester zeit davon schwimmen würde aber sie hat sich tapfer geschlagen. Ich konnte erstaunlicherweise auch kein schnelleres nachfetten feststellen

Das ist natürlich nur der erste eindruck...
    Ich hab die auch in 250 und find sie auch TOP, schön natürlich und irgenwie sehr leicht im Tragegefühl. Ich find auch die Deckkraft wirklich gut für eine so flüssige Textur. Daumen hoch auch von mir

Ich hab mir auch ein neues Schätzchen zugelegt - die Loreal Lumi in N4.
    Ein Wort: "glowig"
    Wobei ich die wohl wieder bei etwas kühleren Temperaturen auspacken muss. Denn glowig schlägt bei über 25 Grad gerne auch in "glänzen wie eine Speckschwarte" um, und das ist dann leider weniger attraktiv.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von roguedoll Beitrag anzeigen
    woaaah.. ich brauch dringend eine neue Foundation, die den aktuellen Temperaturen halbwegs standhält..
    mein Problem ist in erster Linie, dass mir die meisten Töne zu hell sind.. aktuell lieg ich wohl etwa bei NC50, wenn man MAC als Maßstab nehmen will.

kennt sich jemand mit den Farbtönen der Vitalumiere Aqua aus? die klingt zumindest nicht schlecht.. meine favorisierten Foundis von Clarins und Givenchy sind mir leider deutlich zu hell..
    Was ist denn mit der Studio Skin von Smashbox? Die haben ja auch schöne dunklere Töne und Du warst doch so begeistert von der HD Foundation...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Besucher

@ Vegas

Ist die gelblich?

@ Shelly

Die Lumi ist ganz schön schmierig und trotzdem habe ich Sie letzten Sommer täglich getragen! Sie ist eine der wenigen Foundis die sich null verändert über den Tag..sprich ich habe Sie abgepudert und das hat funktioniert obwohl ich recht stark im Gesicht schwitze...probiere es mal aus

Meine Laune...
    Fine

@ special

Ja die ist gelblich, jetzt im Sommer allerdings fast einen Tick zu hell... Im Winter wird sie allerdings perfekt passen schätze ich mal.

Ach ja die Lumi gibt es ja auch noch! Leider - oder sollte ich sagen zum Glück - gibt es ja bei uns nicht wirklich helle Farben. Die K2 habe ich eher rosa in Erinnerung? Und die nächste Farbe ist dann schon ziemlich dunkel und auch leicht orange wenn ich mich richtig erinnere...

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Vegas

Ist die gelblich?
    Special - ich fand die 105 der Fit Me nicht gelblich - siehe auch beim Vergleich von Magi - leider war mir die 120 schon zu neutral - ich hätte sie im Winter gerne zum Mischen für die 220 genommen und die 210 gibt es ja in Dtl. nicht (wie auch die 110 die auch gut zum Mischen geeignet wäre :augenroll:)

Meine Laune...
    Fine

Ok die 105 ist eher neutral als gelblich, aber orange oder rosa finde ich sie überhaupt nicht

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Das kann ich so bestätigen, obwohl ich finde, dass sie im Vergleich zu anderen Foundations doch eher einen Gelbstich hat, allerdings zart...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Fine

Das fand ich eigentlich auch, aber da ich sie noch nicht mit meinen anderen Foundations verglichen habe, kann ich es nicht 100% sagen...

Farbempfindungen sind halt sehr subjektiv...

Hm, ich bin natürlich als olivstichige Haut seeeeehr empfindlich was einen leichten Einschlag ins rosige betrifft. Und ich meine mich zu erinnern, dass Special sehr gelb ist...

Also auf meiner Haut ist die Fit Me in 105 kein bisschen orangestichig und eine typische Drogeriefarbe ist sie auch nicht . Neben der Catrice IM in 010, die ja demnächst wieder im Sortiment ist, gibt es nur noch bei RdL 1-2 ähnlich helle Töne. Während alles andere im günstigsten Fall mit NC oder NW 20 erst anfängt.
    LG Tereza

Meine Laune...
    Fine

Das sehe ich auch so Muss aber leider sagen, dass die Fit me keinen normalen Arbeitstag übersteht bei mir Frisch aufgetragen finde ich sie wirklich sehr schön! Aber gegen Feierabend wurde sie schon ziemlich fleckig und es sah gar nicht mehr gut aus... Komischerweise hat sie am Wochenende länger durchgehalten als bei der Arbeit

Also für mich ist sie (natürlich auch wegen der Farbe) nur im Winter tragbar.
    Aber vielleicht hast du sie am WE auch später aufgetragen?

Ich finde die Invisible Fluid Foundi in W2N1 gerade ganz gut passend für mich.
    LG Tereza

Meine Laune...
    Fine

Ich hab sie mit ein bisschen bronzer aufgepeppt, ohne sähe ich im moment sonst ziemlich spooky aus

Kennt eigentlich jemand diese BB Cream?
    http://rocknrollingheart.blogspot.de...-bb-cream.html
    LG Tereza

Besucher

Bei mir dunkelt die Invisible leider nach und ich finde auch nicht dass Sie so gut hält... das Finish lässt extrem nach schon bis zur Mittagspause (jetzt) bei mir =/

Ich trage sie auch momentan hauptsächlich, weil sie die einzige ist, die mir farblich passt und schön natürlich aussieht.
    Die Haltbarkeit ist nicht soo gut, aber gepimt mit der Sisley Foundi kann ich sie gut verlängern.

Übrigens habe ich mir die Essence Pure Skin Foundi in 02 gekauft und dabei gesehen, dass sie rausgeht.
    Vielleicht wird sie auch nur überarbeitet?
    LG Tereza

Besucher

Dann muss ich dringend bunkern! Nix hält bei 30 Grad und Plus so wie sie...

Also bei mir hält sie zwar nicht so gut, aber ich hätte trotzdem gerne noch 1-2 Tube gebunkert.
    Leider konnte ich nur noch eine in 02 ergattern. Ansonsten war sie überall ausverkauft .
    Naja, was mich stutzig macht, ist das sie in keinem Block als ausgelistet angegeben wird, aber im
    Aufsteller auf 1€ reduziert und ausverkauft ist.
    Es soll ja eine neue BB Cream aus der Serie geben -
    in einem universal Ton . Das wird dann wohl der Ersatz sein ?!
    LG Tereza

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Kennt eigentlich jemand diese BB Cream?
    http://rocknrollingheart.blogspot.de...-bb-cream.html
    die ist ! ... habe z.Z. diese in medium und sie

Heute durfte nach langem mal wieder eine Foundi bei mir einziehen und zwar die hier (Catrice all matt+) Der Bronzer von Catrice ist diesen Sommer übrigens neben dem von maybelline klick mein everyday fave geworden. beim maybelline habe ich allerdings die dunkelste Farbe "entfernt"
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    die ist ! ... habe z.Z. diese in medium und sie

Heute durfte nach langem mal wieder eine Foundi bei mir einziehen und zwar die hier (Catrice all matt+)
    Oh, das kommt jetzt ein bisschen spät . Jetzt hab ich mit die Garnier Matt BB für mittlere-dunkle Haut gekauft und finde sie wie letzten Sommer supi. Trotzdem danke für deine Einschätzung!
    Könntest du die beiden vielleicht vergleichen? Von der Garnier Matt BB warst du doch auch ziemlich begeistert, oder?
    Außerdem stand ich noch vor der Anti Age Foundi von Astor und fand den 020er Ton ganz passend - schön gelblich.
    Die neue Catrice Foundi hab ich natürlich auch mal begutachtet, aber die Deckkraft kam mir zuu leicht vor
    Aber auf die neuen P2 Foundis freue ich mich schon sehr!
    LG Tereza

Meine Laune...
    Fine

Kennt jemand die liquid halo foundation von smashbox? Ich weiss nicht ob die neu ist, ich hab sie heute auf jeden fall zum ersten mal entdeckt...

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die liquid halo foundation von smashbox? Ich weiss nicht ob die neu ist, ich hab sie heute auf jeden fall zum ersten mal entdeckt...
    Scheint noch sehr neu zu sein - es scheint sie auch noch nicht D zu geben - ich kenne nur die HD Healthy irgendwas und bin von der superbegeistert.

@ Moto

Ich hab mir die Maybelline Dream Pur BB jetzt doch noch gekauft in medium und sie ist wirklich ein Traum !

Allerdings ist Medium recht hell. Ich schätze mal, dass man sie um die N/NW/NC 20 tragen kann. Da sie sich sehr gut anpasst. Außerdem ist sie super zu layern (auch punktuell) und hat ein schönes seidiges, verfeinerndes Finish.
    Sie macht so einen suptilen schönen Glow und gleicht gut aus, dabei ist sie total unauffällig - also ""deine Haut nur besser"-mäßig.
    LG Tereza

Inventar Avatar von Cassiopaia

Oh wow, ich muss mir die Dream Pur BB jetzt auch mal ansehen

Hält die lange?

Meine Laune...
    Fine

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Da ich durch den Urlaub etwas Farbe bekommen habe, kann ich jetzt auch mal die dunkelste Foundation in meiner Sammlung tragen. Die Astor Skin Match in 101 Rose Beige. Bin momentan sehr begeistert von ihr - schönes natürliches Finish und die Haut fühlt sich richtig samtig an. Mal schauen, wie lange ich sie noch pur tragen kann, bevor ich sie wieder aufhellen muss (hab sie immer mit der Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting in Alabaster gemischt, die ich ja im tiefsten Winter pur verwende - meine letzte Back-Up-Flasche , danach muss was anderes her).
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Oh, das kommt jetzt ein bisschen spät . Jetzt hab ich mit die Garnier Matt BB für mittlere-dunkle Haut gekauft und finde sie wie letzten Sommer supi. Trotzdem danke für deine Einschätzung!
    Könntest du die beiden vielleicht vergleichen? Von der Garnier Matt BB warst du doch auch ziemlich begeistert, oder?
    Außerdem stand ich noch vor der Anti Age Foundi von Astor und fand den 020er Ton ganz passend - schön gelblich.
    Die neue Catrice Foundi hab ich natürlich auch mal begutachtet, aber die Deckkraft kam mir zuu leicht vor
    Aber auf die neuen P2 Foundis freue ich mich schon sehr!
    @ Moto

Ich hab mir die Maybelline Dream Pur BB jetzt doch noch gekauft in medium und sie ist wirklich ein Traum !

Allerdings ist Medium recht hell. Ich schätze mal, dass man sie um die N/NW/NC 20 tragen kann. Da sie sich sehr gut anpasst. Außerdem ist sie super zu layern (auch punktuell) und hat ein schönes seidiges, verfeinerndes Finish.
    Sie macht so einen suptilen schönen Glow und gleicht gut aus, dabei ist sie total unauffällig - also ""deine Haut nur besser"-mäßig.
    hast du gut beschrieben, die Garnier matt ist dunkler als die BB pur in medium Mir gefällt die pur derzeit auch besser. Gell, hab ich Dir doch keinen Fehlkauf beschert.

die neue Matt+ von Catrice hab ich mir in 030 geholt, weil die anderen beiden hellen mir zu hell und zu rosa waren (die 020 ist rosa), aber so wirklich glücklich bin ich mit der 030 nicht. Gut ich hab noch die alte 010 und könnte diese mit der neuen 030 mischen, aber will ich das? -..... ich hab jetzt meine Superbalanced mal wieder hervorgeholt. Meine Pigmentflecken sind wieder so stark geworden durch die mit meinen zahlreichen Beständen an BB und CC Creams (wovon die CC Creams z.Z. viel zu reichhaltig sind ) bekomm ich derzeit kein zufriedenstellendes Ergebnis in Sachen Abdeckung hin
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Oh wow, ich muss mir die Dream Pur BB jetzt auch mal ansehen

Hält die lange?
    Also soweit ich das schon beurteilen kann, würde ich sie als langanhaltend bezeichnen.
    Allerdings ist sie nicht so mattierend und matt haltend wie die Garnier matt BB.
    Dafür trocknet sie meine Haut aber auch weniger aus.

@ Moto

Dann teste doch nochmal die Astor Skin Match in 100 Ivory?!
    Die wirkt trotz super Deckkraft ziemlich natürlich und der Ton könnte auch gut passen.
    LG Tereza

Stichworte