Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 131 ErsteErste ... 17475765666768697787117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680
    kuschelt Avatar von Alchemilla

AW: Foundation-süchtig....II

Meinen HG, die getönte TC von Estee Lauder (daywear sheer tint) gibts grad wieder bei Dougas in der 15 ml Tube für 8 Euro.
    Das ist ca die Hälfte vom Originalpreis. Falls sie noch jemand testen wollte. ( is aber nichts für arge Hellhäutchen)

Ich layer sie gerne mit der F&B. Natürlicher gehts fast nicht
    Viele Grüße Alchemilla

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Mein HG ist momentan die All Matt Plus von Catrice. Ich finde sie sogar besser als die Dior Nude.
    satanarchäolügenialkohöllisch

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Ich mag gerade die Clarins Skin Illusion und die BB Cream von Bobbi Brown total gerne. Die Luminous Silk in #2 ist mir gerade einen kleinen Ticken zu hell, was mir vorher noch nie passiert ist.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Also soweit ich das schon beurteilen kann, würde ich sie als langanhaltend bezeichnen.
    Allerdings ist sie nicht so mattierend und matt haltend wie die Garnier matt BB.
    Dafür trocknet sie meine Haut aber auch weniger aus.

@ Moto

Dann teste doch nochmal die Astor Skin Match in 100 Ivory?!
    Die wirkt trotz super Deckkraft ziemlich natürlich und der Ton könnte auch gut passen.
    die Skin Match ist mir i-wie zu schmierig - zur Zeit auf jeden Fall noch.... außerdem finde ich, bedingt wohl durch die sehr feuchte Konsistenz, hält sie nicht so gut bei mir .... aber lieben Dank dir trotzdem
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    die Skin Match ist mir i-wie zu schmierig - zur Zeit auf jeden Fall noch.... außerdem finde ich, bedingt wohl durch die sehr feuchte Konsistenz, hält sie nicht so gut bei mir .... aber lieben Dank dir trotzdem
    Mich wundert es im Moment selbst, dass sie so gut bei mir funktioniert. Hab ja selbst Mischhaut mit sehr öligem Kinn. Aber von Schmierigkeit im Moment echt keine Spur - hält echt super (trotz warmem Wetter). War richtig baff.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe die Skin Match auch und trage sie heute in Kombination mit dem mattierenden Sonnenfluid von Balea und was soll ich sagen: That's it! Ich trage kein Puder und es schmiert und verläuft nix! Mit der Maybelline BB Cream habt ihr mich ja auch erfolgreich angefixt, aber die ist ja ganz schön teuer deshalb kann ich das Habenmuss Gefühl so gerade eben noch kontrollieren.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ich hab mir jetzt die Maybelline Dream Pure BB gekauft

Aber ich hab ganz schön zwischen light und medium geschwankt...light war mir doch sehr hell, aber beide sind ja leider nicht so gelb, wie ich es gerne hätte
    passen die sich noch dem Hautton an?

Im Moment wird die Max Factor Miracle Touch sehr angepriesen mit Extra-Aufsteller und so. Ich würde sie liebend gern ausprobieren, wenn es eine helle Farbe gäbe
    Im Internet gibt es noch die Farbe 40 Ivory, aber natürlich nicht bei uns
    Khalil Gibran

Die BB Pure ist echt gut
    medium passt mir auch super gut, glücklicherweise

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Die BB Pure ist echt gut
    medium passt mir auch super gut, glücklicherweise

Inventar Avatar von Tereza

Mir passt medium mit Bronzer drüber momentan auch ganz gut.
    Ich hoffe jetzt schon, dass sie mir bei kühleren Temperaturen nicht zu austrocknend ist
    Dann könnte man farblich immerhin auf hell zurückgreifen...
    LG Tereza

Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Meine Laune...
    Angelic

Syrinx, das einzige, was mich ein wenig an der Garnier BB Cream (matt) gestört hat, war dass sie doch sehr rosastichig ist. Also falls du eher in die gelbliche Richtung gehst, ist die vlt leider nichts für dich?

Ich bin im moment mit allen meinen Foundis komplett unzufrieden
    Bei uns in der Arbeit (Ferienjob) ist es warm wie in einer Sauna.. und ich glänze da immer phänomenal. Egal, was ich trage. Zudem habe ich so doofe Unreinheiten davon bekommen (Hitze und Make Up und Dreck..). Jetzt sieht man natürlich nach ner Stunde schon die Unreinheiten hervorblitzen. Und die einzige verlässliche Foundi, der ich in dem Fall echt vertrauen würde (MAC Studio Fix) ist in NW 22 zur Zeit viel zu hell und zu rosa (komischerweise ist mir der rosastich vorher noch nie so sehr aufgefallen..)
    Doof, echt.
    Muss mich echt wieder zusammenreißen und nicht schon wieder in die Drogerie rennen, um mir die nächste heilversprechende Foundi zu holen...
    Mensch, sorry fürs meckern.. aber ihr versteht die Leiden eines Foundation-Junkies..

Ich mochte die BB Cream von Garnier überhaupt nicht! Sie war mir viel zu dunkel und von der Konsistenz her einfach nur schmierig, sehr pastig und lag wie eine Schmierschicht auf der Haut auf. Ich habe sie verschenkt und habe auch keine Ambitionen, noch einmal eine BB Cream von Garnier zu probieren, zumal ich auch einen gelblichen Hautunterton habe. Ich bin für den Winter mit meiner Missha ganz zufrieden, werde mir aber, wenn die leer ist, die BRTC Repair & Whitening BB Cream als Fullsize kaufen, weil ich von der total begeistert bin. Bei der Missha bin ich nicht ganz sicher, ob sie mir Unreinheiten beschert und jetzt im Moment ist sie mir auch zu schwer. Ich habe noch einen Rest von der Clinique Superdefense BB Cream, die ist aber fast leer. Was bei mir bei der Hitze wirklich gut funktioniert hat, war das wasserfeste Make up aus der P2 poolside LE. Davon war ich sehr angetan und habe es bei den hochsommerlichen Temperaturen jeden Tag getragen und es war abends immer noch an Ort und Stelle und sah sogar noch gut aus . Was auch gut als Unterlage funktioniert bei mir ist das Balea Sundance mattierende Fluid, das hält auch das Makeup deutlich länger an Ort und Stelle.

Für den Winter habe ich mir die Max Factor Facefinity und die Miracle Touch auf die Wishlist gesetzt, die muss ich natürlich wieder im Ausland bestellen, weil es die hellen Farben hier nicht gibt, echt zum Heulen ist das.

Ach ja, die Paris-Berlin Foundation aus Jacks Beauty Department steht auch noch auf meiner Wishlist. Naja, der Winter ist ja lang
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Meinen HG, die getönte TC von Estee Lauder (daywear sheer tint) gibts grad wieder bei Dougas in der 15 ml Tube für 8 Euro.
    Das ist ca die Hälfte vom Originalpreis. Falls sie noch jemand testen wollte. ( is aber nichts für arge Hellhäutchen)

Ich layer sie gerne mit der F&B. Natürlicher gehts fast nicht
    Sie kostet 9 Euro und für meine in dieser Saison relativ stark gebräunte Sommerhaut paßt sie gut. Da ist auch die kleine Größe perfekt, deshalb durfte sie heute bei mir einziehen
    Khalil Gibran

Meint ihr denn die dunkle Version von der BB Matt von Garnier? Die helle ist doch gelblich

@Shelly88: Hast du schonmal EL double wear probiert? Oder Revlon Colorstay? Letzteres habe ich früher im Nebenjob in der Küche getragen (richtig heiß da gewesen) und die hat super stand gehalten (sogar größtenteils mattiert geblieben).

kuschelt Avatar von Alchemilla

Syrinx, im Prospekt steht 8 und dafür hab ich die auch bestellt. Ist ja im Prinzip egal, aber theoretisch könnt sie ja im Laden teurer sein, oder für nicht-Card-Kunden?
    Viele Grüße Alchemilla

Das ist ja der Knaller, ich habe mit Dougi-Card im Laden 9 Euro bezahlt

Heute werde ich sie probetragen, ich freu mich schon
    Khalil Gibran

[QUOTE=Cassiopaia;10856960]Meint ihr denn die dunkle Version von der BB Matt von Garnier? Die helle ist doch gelblich /QUOTE]

Neinnein, ich meinte schon die helle . Aber selbst die war vieeel zu dunkel und dunkelte auch noch nach, das ging gar nicht!
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Meint ihr denn die dunkle Version von der BB Matt von Garnier? Die helle ist doch gelblich

@Shelly88: Hast du schonmal EL double wear probiert? Oder Revlon Colorstay? Letzteres habe ich früher im Nebenjob in der Küche getragen (richtig heiß da gewesen) und die hat super stand gehalten (sogar größtenteils mattiert geblieben).
    Also ich meine die medium/dunkle die war mir leider zu rosa, obwohl sonst Top

Also die Double wear klingt super und die wollte ich schon länger mal testen.. Allerdings nur für den Job sicherlich zu Edel.. Aber die Revlon colorstay brauch ich wahrscheinlich wirklich in meinem Leben ich geh mal swatches anschauen, so oft, wie die mir schon empfohlen wurde, muss ich die wohl langsam kaufen

BJ-Einsteiger Avatar von skatebärin

Hallihallo

ich habe bei einer australischen Youtuberin die Camouflage von Dermablend Professionals im Einsatz gesehen:

http://www.dermablend.com/foundation...over-creme.htm

Kennt die zufällig jemand und noch dazu weiß jemand, ob die INCIs dieselben sind wie bei VICHY?
    Die beiden Marken gehören nämlich, mal wieder zum L'Oréal Konzern und die packen ja gerne gleiche Inhaltstoffe in unterschiedliche Wunschtraumbedürfniskonstrukte auch genannt Marken ;)

Die soll supergut abdecken, laut dem Video:

http://www.youtube.com/watch?v=yQXxp43xiW0

Oder kann mir jemand ein gutes Abdeckprodukt von KRYOLAN empfehlen? Hat damit jemand schon Erfahrung, vielleicht zufällig auch jemand, der unreine Haut hat?

Für den Alltag schminke ich mich derzeit eigentlich nur mit MF und ein bisschen leichten Undereye Concealer von Artdeco oder auch Essence, bin auf der Suche nach eineer Lösung für besondere Gelegenheiten, bei denen die Haut nahezu perfekt aussehen soll.

Also die normale Garnier BB Cream ist wirklich schrecklich und kann man überhaupt nicht mit der Garnier Matt BB vergleichen. Da liegen Welten dazwischen! Ich liebe die Matt BB, die ist trotz guter Deckkraft schön unauffällig und hat ein super natürliches Finish. Sie mattiert zwar macht aber so eine Art Hautglow und die flüssige Konsistenz läßt super auftragen. Außerdem ist die Haltbarkeit sehr gut.
    Allerdings finde ich auch, dass es mehr Farbauswahl geben sollte. Auf meinem NC30er Handrücken sehen beide Töne recht rosig aus, aber im Gesicht wirkt es mit Bronzer oder gelblichen Puder wieder ganz anders.
    Das gleiche gilt für die Dream Pur BB in Medium.
    LG Tereza

Die Dream pur BB ist doch die 8 in 1 von Maybelline, oder? Die habe ich heute getragen, aber ich kann gar nichts dazu sagen, ich weiß noch nicht, ob ich sie mag. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie absolut null Deckkraft hat, aber vielleicht habe ich auch einfach nur zuwenig aufgetragen. Ich gebe ihr noch eine Chance
    Khalil Gibran

Ja, genau. Die "bläulichen" Version der Maybelline BB Cream war gemeint. Sie hat auch eine eher leicht - mittlere Deckkraft, läßt sich aber super layern - auch punktuell und sieht dabei noch schön natürlich aus. Die Garnier Matt BB ist übrigens deckender.
    Für stärkere Rötungen nehm ich aber meist trotzdem noch den MAC Prolongwear CC, was momentan aber zum Glück nicht nötig ist.
    LG Tereza

OK, ich habe nicht die bläuliche, da sie für unreine Haut ist,so steht es zumindest drauf. Deshalb denke ich, dass sie meine Haut austrocknen würde. Ich brauche da schon ein bißchen mehr an Pflege...
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Angelic

Die Dream Pure BB hab ich auch getestet, aber fand die BB Matt schon auch besser. Irgendwie roch die Dream Pure ziemlich komisch.. Irgendwie abgelaufen. Bestimmt wegen den anti-Pickel Wirkstoffen. Das Testsachet ist dann direkt ab in die Tonne. :)
    Ich persönlich brauch was im Gesicht, das für meine Nase zumindest einigermaßen ok riecht.

Interessanterweise wirkt die Healthy Mix zur Zeit bei mir sehr gut, ich hab die wieder rausgekramt. Zwar in 52 etwas zu hell, aber mit Bronzer lässt es sich anpassen, hält auch nen verschwitzten Arbeitstag durch, ich bin positiv überrascht. Für Stellen, die mehr Deckkraft brauchen, hab ich noch nen etwas älteren Make Up Stick von Benefit, der will auch mal aufgebraucht werden, die werden gar nicht mehr hergestellt, hehe.. Der jüngste ist der nicht :)

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Die Dream Pure BB scheint es in der Schweiz gar nicht zu geben vielleicht sollte ich dann doch mal die Garnier matt testen?

Ich erhielt neulich ein Pröbchen des Mac Beauty Balms und irgendwie komme ich damit gar nicht zurecht... Die Textur ist zäh und lässt sich sehr schwer verteilen. Ausserdem spannte meine Haut danach total, obwohl ich eine Creme drunter hatte. Deckkraft = 0, hab dann noch eine Foundi drüber verteilt. Das Ergebnis war leider so katastrophal dass abschminken musste

Auch die Skin Illusion von Clarins will bei mir einfach nicht funzen... Dabei möchte ich sie so sehr lieben! Aber sie trocknet meine Haut aus und sieht cakey aus nach dem Auftrag :leiderja: und ich glänze damit wie eine speckschwarte nach sehr kurzer zeit!

@ shelly88

Die Healthy Mix könnte ich eigentlich auch mal wieder testen ich dachte immer die wäre eher was für den Sommer, aber so wie meine Haut momentan drauf ist
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

@Shelly: Oh, ich habe auch so ein paar ältere Exemplare Kosmetika für mich in Gebrauch... wenn sie immer wieder gut gesäubert und richtig gelagert werden, dann geht das schon...

@Vegas: Welche Farbe hast Du von der Skin?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

So, jetzt habe ich noch einmal nachgesehen: meine Maybelline BB Cream heißt Dream fresh 8 in 1, nicht pure.

Aber heute trage ich von Soap & Glory die Glow Job, die ist für einen "no-make-up-day" geradezu perfekt. Diese Creme, dazu Wimperntusche und Augenbrauengel plus Lippenpflege und fertig
    Khalil Gibran

BJ-Einsteiger Avatar von skatebärin

Also Dermablend Professional kennt hier wohl niemand, oder?

Alle im BB Rausch

Ich habe mittlerweile aus unsicherer Quelle herausgefunden, dass Dermablend Professional und VICHYs Produktpalette teilweise übereinstimmen, leider hat VICHY aber keine Cover Cream

Meine Laune...
    Fine

@ prinzessin paprika

Ich hab die 108 der skin

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    So, jetzt habe ich noch einmal nachgesehen: meine Maybelline BB Cream heißt Dream fresh 8 in 1, nicht pure.

Aber heute trage ich von Soap & Glory die Glow Job, die ist für einen "no-make-up-day" geradezu perfekt. Diese Creme, dazu Wimperntusche und Augenbrauengel plus Lippenpflege und fertig
    Nah, dann brauchst du doch gar nicht so viel Deckkraft .

Die Pure BB Cream ist nach meinem Empfinden eher reichhaltig als autrocknend.
    Ich würde sie fettiger Haut nicht empfehlen. Sie mattiert erstens nicht wirklich
    und die Textur macht auf mich auch eher einen cremigen Eindruck. Ich habe auch eine
    Review gelesen, in der ein Mädchen mit trockener Mischhaut von ihr Unterlagerungen bekommen
    hat, weil sie ihr zu reichhaltig war.
    Naja, ich glaube eh nicht an die Herstellerversprechen oder die Aufschrift .
    Von daher habe ich sie mir nicht unter der Beachtung den angepriesenen Versprechen gekauft.
    Ich würde sogar sagen, dass man sie auch mit trockener Haut verwenden kann, wenn man noch eine extra Pflege drunter aufträgt.
    LG Tereza

Meistens gebe ich auch nichts darum, was auf der Tube draufsteht, aber bei der Pure steht explizit bei unreiner Haut, die ich aber nicht habe und deshalb habe ich sie nicht genommen. Denn die paar Mitesserchen, die nur ich sehe zählen glaube ich nicht. Allerdings enthält sie Salizylsäure und da bin ich mir nicht sicher, ob ich das nehmen kann, da ich auch kein Aspirin nehmen darf...
    Ansonsten habe ich jede Menge Pigmentflecken und die üblichen Rötungen an den Nasenflügeln, daran ändert auch die S & G nicht sooo viel, und Concealer wollte ich heute nicht verwenden, schließlich ist heute mein "no-make-up" Tag Heute bin ich naturschön
    Khalil Gibran

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    @ prinzessin paprika

Ich hab die 108 der skin
    Was hat die denn ungefähr für eine MAC-Tonhöhe?
    Und ist das die gelblichere verglichen mti 107?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Was hat die denn ungefähr für eine MAC-Tonhöhe?
    Und ist das die gelblichere verglichen mti 107?
    Ich hätte jetzt gesagt zwischen nc20-25, allerdings ohne gewähr rosa ist sie mMn nicht, allerdings auch nicht sehr gelb sondern eher neutral... Aber das ist so eine sache mit den farbbeschreibungen, ist halt sehr subjektiv!

Meine Laune...
    Cheeky

Die Maybelline 8in1 ist doch diese apricotfarbene - die deckt ja mal wirklich null und ist meiner bescheidenen Auffassung nach auch keine BB Cream und mir macht sie zudem Pickel - ich fand sie allerdings sehr schön, da sie mit LSF 30 angeboten wird.

@syrinx - bekommst du mit der Maybelline denn deine Pigmentflecken abgedeckt? also

@ Motobiene - Moto, es gibt diese 8 in 1 nun auch in hell und in dunkel äh medium zusätzlich zu der apricotfarbenen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie gut deckt, aber ich glaube, ich habe nicht genug aufgetragen und muss es noch einmal probieren. Sehr gut deckend ist die BB Cream von Clinique (Age defense oder so?), die von L'Oréal finde ich auch gut und auch die Astor BB Cream ist gar nicht soo schlecht. Die CC Cream von Max Factor deckt auch gut und natürlich die asiatischen von Missha und BRTC, die werde ich für den Winter wieder verwenden.
    Khalil Gibran

Ich schalte mich mal wieder dazwischen. Würde zwar gerne immer alles lesen, was ihr schreibt, aber mit fehlt einfach die Zet momentan.

Wollte trotzdem was loswerden:
    Derzeit kann ich ganz andere PRodukte testen als sonst (bin gebräunt und benutze Selbstbräuner, da ist die Farbauswahl enorm größer geworden).

Meine Favoriten sind Astor Skin Match und Clinique Superbalanced.
    Vor allem von ersterer bin ich absolut überzeugt
    Textur (flüssig aber nicht fließend, sehr einfach zu verteilen und verblenden, verbindet sich schön mit der Haut)
    Deckkraft (mittel)
    Haltbarkeit (SPITZE!)
    FInish (semimatt)

warum wird die nicht mehr gehyped? :D

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    @ Motobiene - Moto, es gibt diese 8 in 1 nun auch in hell und in dunkel äh medium zusätzlich zu der apricotfarbenen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie gut deckt, aber ich glaube, ich habe nicht genug aufgetragen und muss es noch einmal probieren. Sehr gut deckend ist die BB Cream von Clinique (Age defense oder so?), die von L'Oréal finde ich auch gut und auch die Astor BB Cream ist gar nicht soo schlecht. Die CC Cream von Max Factor deckt auch gut und natürlich die asiatischen von Missha und BRTC, die werde ich für den Winter wieder verwenden.
    Es gibt wohl insgesamt 3 Sorten von der maybelline BB cream, unreine Haut, normale Haut und die apricot-universal. Du meinst dann sicher die für normale Haut, ok, die kenne ich nicht.

Meine Laune...
    Fine

@ theresa*

Welche Farbe benutzt du bei der Skin Match? Und was bist du bei Mac? Das klingt nämlich echt gut

Meine Laune...
    Angelic

Mensch, Healthy Mix, warum habe ich dich nur nicht schon früher wieder aus den Tiefen meines Regals herausgeholt! .. die macht bei mir zur Zeit einfach alles richtig! Und dieser im wahrsten Sinne des Wortes gesunde Glow. Vor allem nach den Akne-Mitteln, die so viel ausgetrocknet und älter gemacht haben... endlich mal wieder etwas, das mich so alt/jung aussehen lässt, wie ich tatsächlich bin.

Astor gibt es zur Zeit übrigens bei Rossmann im Angebot, also falls sich jemand die Skin Match anschauen will..

Stichworte