Naja eigentlich wäre ich NC 15, aber durch Bräunung dürfte ich bei NC 20-25 angelangt sein.
Ich benutze Ivory
Es soll aber noch eine hellere Variante geben, die im Regal Platz 2 einnimmt, aber rosestichtig ist...aber keine Gewähr darauf.
Naja eigentlich wäre ich NC 15, aber durch Bräunung dürfte ich bei NC 20-25 angelangt sein.
Ich benutze Ivory
Es soll aber noch eine hellere Variante geben, die im Regal Platz 2 einnimmt, aber rosestichtig ist...aber keine Gewähr darauf.
OT: Ich war jetzt gerade ziemlich verwirrt über die zwei gleichen Profilbilder von Syrinx und Prinzessin Paprika, ich dachte schon ich hätte der falschen Person geantwortet!
Ich bin ja mal gespannt was ich bei uns im Regal antreffe, wir haben in der Schweiz ja meistens noch weniger Auswahl was die Farben betrifft![]()
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Reminiszenz an Marika Rökk? - Sooo alt kannst Du doch gar nicht sein
Ich reklamiere mal für mich, hier in diesem Forum die Schminkoma zu geben![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Es geht zwar nicht direkt um Foundation, aber vll könnt ihr mir trotzdem helfen.
Und zwar bin ich auf der Suche nach einer getönten Tagescreme mit einigermaßen passablen Inhaltsstoffen, die einen leichten Glow verleiht, aber nicht fettig glänzt (habe trockene Haut - Mischhaut).
Mit meiner jetzigen Creme von Laura Mercier bin ich leider überhaupt nicht zufrieden.
Zur Auswahl stehen bisher:
- Lancome Renergie Eclat Multi Lift
- Bobbi Brown Tinted Moisturizing Balm
- Kiehls BB
wobei Kiehls auch wegen dem noch recht humanen Preis gerade Favorit ist![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Nah, toll! Dann brauch ich jetzt wohl das gleiche Benutzerbild.
Ich dachte immer, man ist so alt, wie man sich fühlt...![]()
LG Tereza
Wir zwei sind sozusagen chinesische Zwillinge![]()
LG Tereza
Ich fühle mich auf jeden Fall gutUnd wie man "ahld" schreibt, weiß ich gar nicht
Wie lautet doch der schöne Spruch aus Süßmatz' Signatur: Young at heart (other parts slightly older...)
Hallöchen :)
Ich spiele mit dem Gedanken mir doe Bourjois Healthy Mix Foundation zuzulegen, man hört ja eine Menge Gutes und bis auf die T-Zone ist meine Haut wahnsinnig trocken.
Nun meine Frage (meinen MAC-Farbton weiß ich leider nicht): welche Nuance brauche ich da? Hatte bisher nur eine Foundation, die perfekt von der Farbe passte. Und zwar von Benefit "I'm so money, honey". Die Farbe ist da zwar super, lässt sich aber nur so streifig verteilen...
Vielleicjt hat einer von euch ja beide zu Hause und kann mir einen Tip geben wegen dem Farbton
der Fondation-Finder meint Nr. 53 - der ist aber bei nur einer passenden Referenzfarbe nicht unbedingt repräsentativ![]()
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Ich hab heute mal die Skinmatch von Astor geswatcht und irgendwie sehen die hellen farben alle ziemlich dunkel und orangestichig aus
Die Pure BB hab ich nun doch auch noch gesichtet, bin mir aber doch unschlüssig ob ich sie kaufen soll oder nicht... Sie soll ja gegen unreine haut sein und damit verbinde ich immer auch gleich "austrocknend" und das geht bei meiner ohnehin schon eher trockenen haut gar nicht![]()
die trocknet net aus@vegas - kannste ruhigen gewissens shoppen
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
![]()
ich glaub sicher, dass sie dir gefällt
![]()
welche farbe willst du nehmen, ich glaub du warst auch so ne "dunkelhäutige" hier oder (bekomme immer ein Schreck, wenn ich hier farbbezeichnungen jenseits von N/C/W 25 und höher lese![]()
![]()
Dann zähle ich eher zu denn hellhäutigen mit nc20ich hatte zu medium tendiert weil die light sehr light aussah... Die medium sieht schon ein bisschen dunkel aus, aber ich hoffe mal die passt sich noch ein bisschen an
![]()
die medium passt dir sicherlich mit NC 20, die habsch nämlich auch- aber fein, dass du auch eher zu der Teintfarbe gehörst, dich ich auch trage
, kann ich mir ja immer mal was bei dir abschauen
, wenn es um Farben geht.
hat schon jemand die neue P2 Illuminating Foundi probiert?
@ moto
finde das auch immer total praktisch wenn man sich bez. Farben an anderen suchtis
orientieren kann... Ich bin manchmal nämlich total farbenblind
ich hab so manche foundis rumstehen bei denen die farbe so was von nicht passt... Hätte ich doch schon viel früher hier reingeschaut!
Hatte heute allerdings keine zeit die pure bb zu kaufen, aber morgen ist sie fällig!![]()
@syrinxebenso
@vegas: wiruns
Oder kennt jemand schon die Givenchy Teint Couture? ich glaub die deckt kaum....
Also bei paddy auf dem blog steht ab dem 22.08.![]()
Geht mir genau so!klappt aber leider auch nicht immer
![]()
die Loreal TC mit dem Namen Glow http://www.google.de/imgres?sa=X&biw...9,r:0,s:0,i:82
das Balea Tagesfluid aus der blauen Serie - geht aber raus musste dich beeilen.![]()
Meinst du diese hier, Moto? Wenn ja, ist das jetzt reduziert?
http://www.pinkmelon.de/test/pflege-...id-lsf-15.html
Ich bin momentan wieder etwas heller und trage schon drei Tage die gleiche Foundi!![]()
Die Facefinity in Golden und sie passt farblich und wettermäßig super.
Echt ein Jammer, dass ich die nicht das ganze Jahr über tragen kann!
Sie ist eigentlich fast perfekt, was Deckkraft, Finish, Haltbarkeit, Auftrag und im Moment tatsächlich auch Farbe angeht![]()
LG Tereza