Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 131 ErsteErste ... 56789172757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

AW: Foundation-süchtig....II

Zitat Zitat von Petrousa Beitrag anzeigen
    ich hatte heute früh auch den irrwitzigen anflug nochmal die avene emu zu testen. normalerweise creme ich morgens nicht, zumindest seit ein paar wochen/monaten und es klappt gut.
    morgen will ich die hmsf () mal ohne was drunter bzw. mit dem clinique sheer city block sonnenschutz (oder so ähnlich) probieren und dann auch mal mit der silibombe clinique moisture surge. denke da an das youtube video, das monday (?) gepostet hat wegen haltbarkeit o/w, w/o. w/s und wie sie nicht alle heißen.
    Da versteh ich jetzt nur bahnhof In welchem Thread war das? Das muss ich mir mal anschauen...

Ich könnte mir aber nur schwer vorstellen keine Pflege unter dem MU zu benutzen, aber wer weiss... Vielleicht wäre es mal einen Versuch wert?

Inventar Avatar von Lumia

bei mir liegt es daran, dass ich noch nicht DIE pflege gefunden habe und momentan fahr ich ohne am besten. was nicht heißt, dass ich nicht auf der suche nach einem besseren ergebnis bin.

das soll oil/water, water/oil, water/silicone heißen.
    ja, wo war das bloß... hätte gedacht hier im thread.
    der typ hat auf jeden fall gesagt, dass es am optimalsten ist, dass die creme und foundi identisch aufgebaut sind: entweder beide ölbasiert, wasserbasiert, silikonbasiert. dann würde die foundi besser halten.

ich such mal. vielleicht finde ich das ja wieder. oder war es im gesichtspflege thread!?

Agata
    Besucher

bei mir liegt es daran, dass ich noch nicht DIE pflege gefunden habe und momentan fahr ich ohne am besten. was nicht heißt, dass ich nicht auf der suche nach einem besseren ergebnis bin.

das soll oil/water, water/oil, water/silicone heißen.
    ja, wo war das bloß... hätte gedacht hier im thread.
    der typ hat auf jeden fall gesagt, dass es am optimalsten ist, dass die creme und foundi identisch aufgebaut sind: entweder beide ölbasiert, wasserbasiert, silikonbasiert. dann würde die foundi besser halten.

ich such mal. vielleicht finde ich das ja wieder. oder war es im gesichtspflege thread!?
    Jau, hier:
    https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=213

danke agata. hatte es auch gefunden und unter meinen thread gesetzt und jetzt ist wieder weg?!! vielleicht hab ich nicht richtig gespeichert. schanke dön!!

Meine Laune...
    Fine

@ Agata und Petrousa

Grosses

viel spaß beim inci studieren!!

Meine Laune...
    Fine

viel spaß beim inci studieren!!
    Ja danke, bin schon gespannt!

Ausserdem bin ich auf auf deinen ersten Eindruck der hmsf gespannt...

erster eindruck ok, aber ich hab ja die doofe avene emu drunter, deshalb will ich morgen in neuer frische testen. aber so, sehr schön leicht. hab t-zone etwas abgepudert.
    naja, ab morgen dann mehr zu.

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Habe gerade die the Body Shop Foundation wieder rausgekrammt. Werde die mal wieder testen. (sitze gerade in der Vorlesung und unser Prof hat den Hosenschlitz offen und ich sitze ganz vorne)

Princess T.
    Besucher

Ich hatte heute nach dem Frühdienst keine Lust, noch bis zum Bobbi Brown Counter zu laufen und habe mir deshalb die Clinique Pore Refining Solutions Instant Perfecting Foundation gekauft.

Inventar Avatar von Tereza

Ich habe mir heute auch eine neue Foundi zugelegt und zwar habe ich zufällig die Guerlain Parure de Lumiere in 31 gefunden. Das ist ein super schöner heller, gelblicher Ton (NC 15-20). Und das Finish und die Deckkraft sahen ebenfalls toll aus - da mußte ich zuschlagen.

Bei Douglas habe ich dann noch eine 5ml Probe von der Touche eclat bekommen, weil ich nach dem Swatchen Angst hatte, dass sie trockene Hautschüppchen betont. Sonst hätte ich die BD10 genommen. Die kam mir nicht soo hell vor. Auf meinem Handrücken ist sie etwas nachgedunkelt und sieht jetzt eher nach NC 17 aus.
    Jetzt muß ich nur noch testen.
    Ach ja und als nächstes kommen dann die Armani Maestro und die Velvet von Burberry dran .
    LG Tereza

treibt ihr Unwesen

Die Shiseido Radiant Lifting Foundation deckt hammermäßig!
    Ich könnte sie mögen...behalte ich auf jeden Fall.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute auch eine neue Foundi zugelegt und zwar habe ich zufällig die Guerlain Parure de Lumiere in 31 gefunden. Das ist ein super schöner heller, gelblicher Ton (NC 15-20). Und das Finish und die Deckkraft sahen ebenfalls toll aus - da mußte ich zuschlagen.

Bei Douglas habe ich dann noch eine 5ml Probe von der Touche eclat bekommen, weil ich nach dem Swatchen Angst hatte, dass sie trockene Hautschüppchen betont. Sonst hätte ich die BD10 genommen. Die kam mir nicht soo hell vor. Auf meinem Handrücken ist sie etwas nachgedunkelt und sieht jetzt eher nach NC 17 aus.
    Jetzt muß ich nur noch testen.
    Ach ja und als nächstes kommen dann die Armani Maestro und die Velvet von Burberry dran .
    Das könnte auch etwas für mich sein. Und bei 20% Rabatt wäre sie nicht mehr so teuer.

Besucher

@ Tereza

Wo gibt es den 31er Töne von Guerlain und wo holst du die Velvet von Burberry?
    Ich komme nirgens an Sie dran

@ Sonik

Ja, allerdings. Ich dachte mir schon, dass Sie dir gefallen könnte

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Ähm, die 031 heißt ROSÉ Clair.... allerdings sieht sie auf dem Internetswatch (Guerlain HP) tatsächlich am gelbsten aus... jetzt bin ich verwirrt
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Tereza

Wo gibt es den 31er Töne von Guerlain und wo holst du die Velvet von Burberry?
    Ich komme nirgens an Sie dran
    Guck mal hier (Marken und dann Parfümerie & Kosmetik anklicken):
    http://www.galeria-kaufhof.de/filial...twache/Marken/
    Da könntest du beides finden.
    Burberry und Guerlain gibt es "bei uns" bzw. in Düsseldorf auch im Kaufhof und bei Douglas anscheinend nur in der Schildergasse in Köln. Aber vielleicht bestellen sie dir das auch in "deiner" Filiale?!
    Im Kaufhof haben sie aber auch andere Töne als bei Douglas (das ist dann angeblich das Flughafensortiment). Die Nr. 32 der Parure de Lumiere gab es dort z.B. auch.

@ prinzessin_paprika

Ja, der Name ist irreführend auf der HP.
    Hier ist das besser erklärt bzw. benannt:
    http://www.atelierbeauty.com/2012/09...e-foundations/

Ähnlich verwirrend sind aber auch die Bezeichnungen bei der Toche eclat Foundation von YSL.
    Die BD10 ist gelblich und ca NC15-17.
    BD40 dagegen ist eher beige-rosig und ca.N20.
    Während die BR50 schon in Richtung NC30 (eher warmen Einschlag) geht.
    Dabei steht D für Gold, B für Beige und R für Rosa.
    Geändert von Tereza (09.11.2012 um 21:57 Uhr)
    LG Tereza

Fortgeschritten Avatar von _supermaus_

Hach, hat niemand einen Rat für den Auftrag der Illamasqua Skinbase? Benutzt die hier wirklich niemand?
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

Fortgeschritten Avatar von Beatrix Kiddo
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich hatte heute nach dem Frühdienst keine Lust, noch bis zum Bobbi Brown Counter zu laufen und habe mir deshalb die Clinique Pore Refining Solutions Instant Perfecting Foundation gekauft.
    OH bitte erzähl doch mal wie die ist?? Deckkraft, Haltbarkeit, Finish??
    Leb Dein Leben

Besucher

@ _supermaus_

Ich hab das hier noch nie gelesen, glaube das wird schwer

@ Tereza

Ja schade mit deinem Mica Problem :(
    Bei mir heilen die Pickel unter dem CC ganz normal ab, ich glaub ich hab da echt keine Probleme mit Mica.

Du ich weiß jetzt nicht ob ich vllt auf dem Schlauch stehe.. aber was soll ich unter dem Link finden? Da kommt dann eine Liste mit Marken aber ich kann es nicht anklicken oder so

Komisch?!
    Also bei mir kann man die Marken der Parfümerie anklicken.
    Jedenfalls gibt es in dieser Kaufhof Filiale Burberry und Guerlain (sehr wahrscheinlich dann auch die 31 und 32 der PdL).
    Immerhin hab ich sie ja auch im Kaufhof gekauft.
    Frankfurt ist doch in deiner Nähe.
    Da könntest du ja auch mal anrufen und nachfragen, damit du nicht umsonst hinfährst.
    LG Tereza

Besucher

Ja das wäre eine Idee
    Die PdL reizt mich ja nicht mehr so, aber ich bin auf deinen Bericht gespannt. Schon getestet? Die Guerlain's haben glaube ich alle Alk. Denat drin und ich bilde mir ein, dass die deswegen im Laufe immer mehr glänzen, was ich sehr schade finde, eigentlich mag ich die Parure Extreme & Gold ja seeeehr! In der PdL ist auch Alk Denat-oder?

Nee, hab ich nicht gesehen. Dafür aber Glycerin sehr weit vorne und u.a. Meerwasser. Ansonsten passt die Farbe sehr gut, mit zwei dünnen Schichten deckt sie mittel und ist auf meiner Haut so gut wie unsichtbar.
    Das ist schonmal ganz gut.
    Allerdings ist sie vom Finish her recht glowig und dadurch nicht verfeinernd -d.H. für mich ohne Puder nicht zu tragen. Was bei eher trockener Haut und im Winter nicht von Vorteil ist.
    Sie erinnert mich stark an die BB Skin Foundi in Warm Ivory. Nur die Konsistenz ist dicker.
    Zur Haltbarkeit und Nachfetten kann ich noch nix sagen.
    Geändert von Tereza (10.11.2012 um 13:50 Uhr)
    LG Tereza

Fortgeschritten Avatar von _supermaus_

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Oh ja - kannst du bitte berichten wie dein Eindruck so ist?
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

polyfragmo Avatar von Hariello

Nee, hab ich nicht gesehen. Dafür aber Glycerin sehr weit vorne und u.a. Meerwasser. Ansonsten passt die Farbe sehr gut, mit zwei dünnen Schichten deckt sie mittel und ist auf meiner Haut so gut wie unsichtbar.
    Das ist schonmal ganz gut.
    Allerdings ist sie vom Finish her recht glowig und dadurch nicht verfeinernd -d.H. für mich ohne Puder nicht zu tragen. Was bei eher trockener Haut und im Winter nicht von Vorteil ist.
    Sie erinnert mich stark an die BB Skin Foundi in Warm Ivory. Nur die Konsistenz ist dicker.
    Zur Haltbarkeit und Nachfetten kann ich noch nix sagen.
    Hast Du die Creme- oder die Fluid-Version?

Das Dilemma zwischen Glow und dann nicht verfeinernd oder verfeinernd, dann aber zu matt habe ich auch. Ich habe gestern nach langem mal wieder die Estee Lauder Double Wear light, die ich vor meiner Hautbehandlung göttlich fand getragen- ja, meine Poren waren unsichtbar, dafür ließ sich mich jetzt matt-alt aussehen . Mit der Haute Tenue von Clarins sehe ich mit reichhaltigerer Unterlage drunter hingegen vergleichsweise ok aus.

Aber ganz zufrieden bin ich momentan nicht mit den meisten meiner Foundations

Die Shiseido Radiant Lifting liest sich gut, aber ich will halt nur eine mittlere Deckkraft

Nordlicht Avatar von Tiali

Ich ärgere mich so, hatte bei eBay die Fresh Water Pearl Foundation von Dianne Brill geschossen, die ich unbedingt probieren wollte, leider ist DHL das Paket verlorengeganen.
    Das Geld habe ich zwar schon zurück, aber ich wollte doch so gern die Foundi...

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von _supermaus_ Beitrag anzeigen
    Oh ja - kannst du bitte berichten wie dein Eindruck so ist?
    Sie fühlt sich beim Auftragen silikoniger an als sie Dior Nude. Das Finish gefällt mir sehr gut, es ist nicht totmatt aber auch nicht extrem glowig. Die Deckkraft würde ich als mittel einstufen, meine Rötungen im Nasolabialbereich sind damit kaum noch zu sehen.

Ich habe sie heute das erste Mal getragen, sie muss sich noch im Langzeittest bewähren.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Das Dilemma zwischen Glow und dann nicht verfeinernd oder verfeinernd, dann aber zu matt habe ich auch. Ich habe gestern nach langem mal wieder die Estee Lauder Double Wear light, die ich vor meiner Hautbehandlung göttlich fand getragen- ja, meine Poren waren unsichtbar, dafür ließ sich mich jetzt matt-alt aussehen . Mit der Haute Tenue von Clarins sehe ich mit reichhaltigerer Unterlage drunter hingegen vergleichsweise ok aus.

Ist bei mir genauso. Wenn es feiner - sprich matter ist- sehe ich damit alt, fahl aus und irgendwie total zugeschminkt....wenn es glowig ist, zeigen sich meist Monsterporen in voller Pracht

Ein schönes Mittelding - Tendenz eher matt- schafft die Neue Max Factor, wie hieß die nochmal?

Die Shiseido Radiant Lifting ist schon hammer deckend....nicht unbedingt natürlich und ausserdem auch etwas pudrig... erinnert mich etwas an die alte Version von Clinique Repairwear Foundation...die ist (war) auch so sehr deckend und leicht pudrig. Ich glaube ich mische sie mit irgendetwas...wie TM oder so, keine Ahnung. Solo ist sie mir zu deckend. Ja sogar mir (welch ein Wunder!) ... aber man kann sie schon als verfeinernd bezeichnend und ausserdem habe ich das gleiche Problem wie mit allen Shiseidos...die komische Farbe O80 macht mich etwas graustichig, die kommt bei mir gar nicht gelblich raus, aber das habe ich bei allen Shiseido Foundis

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Die Shiseido Radiant Lifting ist schon hammer deckend....nicht unbedingt natürlich und ausserdem auch etwas pudrig... erinnert mich etwas an die alte Version von Clinique Repairwear Foundation...die ist (war) auch so sehr deckend und leicht pudrig. Ich glaube ich mische sie mit irgendetwas...wie TM oder so, keine Ahnung. Solo ist sie mir zu deckend. Ja sogar mir (welch ein Wunder!) ... aber man kann sie schon als verfeinernd bezeichnend und ausserdem habe ich das gleiche Problem wie mit allen Shiseidos...die komische Farbe O80 macht mich etwas graustichig, die kommt bei mir gar nicht gelblich raus, aber das habe ich bei allen Shiseido Foundis
    Oha, so hoch ist die Deckkraft? Mhhh... Vielleicht brauche ich sie doch nicht... Ich glaube, ich lasse sie mir einfach mal auftragen.

treibt ihr Unwesen

Ja, Tiali, lass sie dir lieber vorher auftragen, da ich deine Vorlieben in etwa schon kenne, bin ich mir nicht sicher ob du sie wirklich mögen würdest

Ja, Tiali, lass sie dir lieber vorher auftragen, da ich deine Vorlieben in etwa schon kenne, bin ich mir nicht sicher ob du sie wirklich mögen würdest
    Ja, deine Beschreibung klingt wirklich nicht nach meinem Beuteschema. Geswatched fand ich sie aber ganz schön. Mal gucken, wann ich nächste Woche zu Douglas oder so komme.

treibt ihr Unwesen

Geswatched fand ich sie ziemlich glowiger als im Gesicht.

Geswatched fand ich sie ziemlich glowiger als im Gesicht.
    Komisch, gell? Ich frage mich, woran das liegt. Wahrscheinlich hat das mal wieder was mit der Hautchemie etc. zu tun.

Besucher

Ich finde Sie deckt gut mittel aber eine richtige Deckbombe ist das nicht Finde Sie auch bissle pudrig und dadurch nicht sehr natürlich.
    Heute habe ich 1 Tropfen Lumi und 1 Tropfen Invisible drunter gemischt und das Ergebnis ist wirklich fantastisch und hat auch den ganzen Abend genau So angehalten

Könnte man sie evtl. mit der Perfection Lumiere vergleichen? Klingt ein bisschen danach.

Die Invisible habe ich mittlerweile auch bestellt.

treibt ihr Unwesen

shiseido radiant lifting ist nicht ähnlich mit perfection lumiere von chanel , wie ich finde! ich habe die shiseido heute mit estee lauder day wear sheer tint creme gemischt und das ist echt ok!

Besucher

Ne, also die perfection war bei mir ganz anders - die hab ich ja auch zurück gegeben.
    Die Shiseido betont nichts und sie sieht auch nicht wirklich maskenhaft oder zugekleistert aus. Aber so cremig-pudrig trotzdem gut! Aber mit nem tropfen anderer Foundi kann man den Effekt gut wegnehmen unddann gefällt Sie mir noch besser. Ich hab Sie aber auch schon öfter solo getragen

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Hast Du die Creme- oder die Fluid-Version?

Aber ganz zufrieden bin ich momentan nicht mit den meisten meiner Foundations

Die Shiseido Radiant Lifting liest sich gut, aber ich will halt nur eine mittlere Deckkraft
    Ich glaube, ich habe Dich das schon mal gefragt, aber ich komme einfach nicht mehr drauf: Welche reichhaltige Unterlage nimmst Du?
    Ein gutes, foundi-freundliches Serum suche ich auch immer noch.

Im Moment habe ich ebenfalls eine Foundi-Krise. Alles sieht pudrig und unnatürlich aus (Dior Sculpt und sogar meine heißgeliebte CT) und dabei habe ich gestern die Sculpt extra sparsam mit dem MAC Stinktier eingearbeitet, damit ich bloß nicht zu viel Produkt erwische und es selbst Schuld bin.
    Gefallen hat mir das Ergebnis in den Spiegeln der Geschäfte gar nicht. Und insgeheim hofft man immer, dass es nur da (!) an dem furchtbaren Licht liegt.
    Bei mir sah es auch matt-alt aus. Ok, ich war schon seit 4 Uhr morgens wach, aber trotzdem war ich traurig.

Mein Problem wird die Unterlage sein. Ich finde einfach nichts Reichhaltiges für meine grausam trockene Haut.
    Ich benutzte die Florena Q10 Nachtcreme und die Clinique Moisture Surge. Aber ich kann draufpacken, was ich will, die Haut braucht mehr. Sogar abends nach der Clinique Youth Surge hat sie noch Durst.
    Prima klappt der Kiehls Midnight Recovery (mein absoluter HG), aber der funktioniert nicht unter einer Foundi, weil er zu ölig ist.

Nachher wollen wir noch zu einer Schulaufführung und ich überlege gerade, ob ich mal wieder den Kiehls TM hernehme.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Hi ihr süßen, schon lange nicht mehr hier gewesen und mittlerweile ein neuer thread Hoffe euch gehts allen gut.

Welche Foundi wird denn momentan gehyped???
    Liebe Grüße Vanessa287

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich so, hatte bei eBay die Fresh Water Pearl Foundation von Dianne Brill geschossen, die ich unbedingt probieren wollte, leider ist DHL das Paket verlorengeganen.
    Das Geld habe ich zwar schon zurück, aber ich wollte doch so gern die Foundi...
    die hab ich - finde sie jetzt aber nicht soo besonders. Sie hat feinen Schimmer drin, deckt allerdings nur leicht und ist sehr flüssig wässrig. Ich glaube, die hatte MIR seinerzeit auch Pickel gemacht....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Mein Problem wird die Unterlage sein. Ich finde einfach nichts Reichhaltiges für meine grausam trockene Haut.
    Ich benutzte die Florena Q10 Nachtcreme und die Clinique Moisture Surge. Aber ich kann draufpacken, was ich will, die Haut braucht mehr. Sogar abends nach der Clinique Youth Surge hat sie noch Durst.
    Prima klappt der Kiehls Midnight Recovery (mein absoluter HG), aber der funktioniert nicht unter einer Foundi, weil er zu ölig ist.

Nachher wollen wir noch zu einer Schulaufführung und ich überlege gerade, ob ich mal wieder den Kiehls TM hernehme.
    Vielleicht hilft Dir dieses Serum - hier sind einige sehr begeistert und ich mochte die Creme gerne (hatte Pröbchen und sie war mein Rettungsanker gegen Trockenheit) bis ich dann dieses Serum entdeckte zum Pimpen meiner Alltagspflege.
    Was ich - bis auf den starken Duft - toll fand, war das alte Moisturize Serum von Rituals - die haben aber nun komplett umgestellt und ich habe keine Ahnung, wie die neue Gesichtspflege so ist.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Stichworte