So bin jetzt Besitzerin des maxfactor whipped creme MU. Ich habe mich nach langem hin und her für die beige 55 entschieden, weil mir die 50 zu rosa war und die 47 doch zuuu hell. bin mal gespannt, wie sie sich macht, für heute bin ich schon geschminkt genug![]()

ich halte mich nach MAC bei N20 auf - mit der 47 von Maxfactor gabs auf meiner haut einen schneewittchenteint - da seh ich aus wie eine leiche 
, die ersten male jetzt m den fingern und zwar das, was am/im deckel hing
. Allerdings von Artdeco aus der Dita von Teese LE. Artdeco und Make up Factory gehören aber zusammen, nur war der Artdeco Puder aus der LE günstiger. Magimania hatte mal den von Make up Factory mit dem MAC Lightscapade verglichen und keinen Unterschied festgestellt. Preislich nehmen die sich ja auch nichts, nur dass das Puder vom MAC LE ist, und auch, wenn es immer mal wieder repromotet wird, ist es doch in der Regel sofort wieder ausverkauft. Aber ich werde es jetzt mal wieder ausgraben, im Herbst finde ich Glow einfach toll 
satanarchäolügenialkohöllisch
Ich glaube allerdings wir werden mal wieder arg vernächlässigt was helle Töne betrifft... Aber vielleicht war ich auch einfach in den falschen Läden
Im tiefsten Winter könnte sie allerdings passen...
? ich wage vorsichtig die aussage ca. NC 20 ....
swatch die 47 einfach...
aber das liegt nur daran, dass ich selbst so Schwierigkeiten habe, farblich passende Foundations zu finden und deshalb war ich so angenehm überrascht, dass die Farbe so hell ist. Ich bin auch sehr auf die L'Oréal Eau de Teint gespannt, denn die Farben, die schon vor dem - leeren - Fach hängen, sehen auch vielversprechend hell aus
Ich werde sie trotzdem mal auf dem Handrücken testen wenn ich sie irgenwo finde (ich hasse das Blogger-Wort 
ist doch auch so - bin da immer recht unsicher in der beschreibung - aber die 50 hab ich noch mal von jemand anderen unter die lupe nehmen lassen, die ist eindeutig roselastig
ist ja wieder so ein Triggerwort