Ich kenne mich mit den MAC-Tönen leider nicht aus.
Durch die sehr leichte Deckkraft ist ein leicht zu dunkler Ton sicher tragbar und fällt nicht so stark auf.
Ich kenne mich mit den MAC-Tönen leider nicht aus.
Durch die sehr leichte Deckkraft ist ein leicht zu dunkler Ton sicher tragbar und fällt nicht so stark auf.
satanarchäolügenialkohöllisch
Habs heute mal geswatcht, also auf dem ersten Blick wars zu dunkel aber als ich es verteilt habe war nichts davon mehr zu sehen. Von der Deckkraft war ich auch negativ überrascht.
Glaub meins wird nicht.
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
@ Jammie: Das Eau de Teint?
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ah sorry ne die neue von Maxfactor
Liebe Grüße!
und sonst so... ?
L'Oreal hat auf FB geschrieben, dass die Eau de Teint ab 21.10 im Handel sein soll.
Bin schon ganz gespannt![]()
Ich habe sie mir heute auch angeguckt und bin wenig angetan. Ich fand 55 und 60 zu rosig für mich und 47 ist zwar neutral aber zu hell. Außerdem gefiel mir die Konsitenz und die Deckkraft nicht besonders.
Ich warte auf die Eau de Teint...
Standen den die Farbbezeichnungen schon am Regal? Bei uns ist immer noch nichts freigeräumt wurden.
LG Tereza
bei uns hängen farbkästchen mit nummer, aber die hab ich mir nicht gemerkt![]()
zum maxfactor mousse: die 55 ist doch net rosa!
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich bin nicht so angetan von der Whipped Creme. Beim Auftrag fühlt sie sich ziemlich silikonig an. Kein Wunder, wenn Silikon der Hauptinhaltsstoff ist und an erster Stelle in der INCI-Liste steht. Ausserdem ist mir die Deckkraft momentan nicht genug, da ich gerade wieder mal mit Pickel/Pickelmalen etc zu kämpfen habe.
Also für mich ist die eau de teint nichts. Mal abgesehen davon, dass es - in der ch - nicht mal annähernd eine etwas hellere farbe gibt, ist auch die deckkraft einfach zu leicht für mich. Zumindest im winter, da mag ich schon etwas mehr.
Die whipped creme hab ich nur mal am abend aufgetragen um zu sehen ob ich die ziemlich dunkle farbe tragen kann... Aber dank der textur und leichten deckkraft klappt das erstaunlich gut. Frisch aufgetragen sieht sie sehr schön aus, aber das tun sie meistens alleIrgendwie kann ich mir aber einfach nicht vorstellen dass sie einen ganzen tag durchhalten soll
Im moment teste ich mich gerade durch die Laura Mercier Foundations (silk creme und creme smooth). Und die neue clarins extra comfort lacht mich auch schon lange an![]()
“No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin
Das ist ja toll, dass das Nude Liquid Powder zu uns kommt
Musste erstmal googlen, was jetzt eau de teint ist...
Die muss ich haben![]()
Ich auch!
Ich überlege gerade, ob es sich lohnen würde dieses WE nach NL zu fahren oder eben doch besser bis zum 21. zu warten, um zu sehen, welche Töne in D ins Sortiment kommen?
In Holland kann man sie schon länger bei Ici Paris XL kaufen und es gibt mehrere relativ helle Töne (110, 120 u 140).
Dann kann ich sie wenigsten vernünftig punktuell layern, wenn die Farbe stimmt.
@ Moto
Die 060 und 055 kamen mir im Laden fast identisch vor. Bei Tageslicht ist die 055 etwas neutraler, aber
auf meiner Haut noch viel zu rosa. Außerdem hat sie von der Konsistenz, Deckkraft und Finish absolute Ähnlichkeit zur Weightless experience (die aus dem Sortiment gegangen ist) und die hab ich schon zu hause und benutze sie nicht, wil sie mir nicht gefällt.
Nicht dass man uns jetzt die anderen Töne de WE unterjuben will. Die CC Cream war ja schon eine umgefüllte Variante davon in dunkleren Tönen und die Wipped Cream Foundi könnte jetzt die restlichen Töne der Fehlproduktion (keine Nachfrage?) enthalten?!
LG Tereza
Da sind ja nur 20ml drin![]()
Ich habe die 55 der Wippen Creme und ich finde sie im Töpfchen leicht orangestichig. Auf der Haut sieht man zum Glück nichts mehr davon.
Heute werde ich die Double Wear Maximum Cover von EL Testen.
Ich hab mir auch die Whipped Creme in 55 geholt und find sie ganz gut. Es stimmt, dass sie ziemlich silikonlastig ist, aber bei mir hält sie ganz gut, der Farbton passt und die Haut sieht schön ausgeglichen aus. Und preislich ist sie auch okay. Orangestichig find sich sie nicht, zumindest nicht auf der Haut![]()
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Die hellen Farben der Eau de Teint gibt es bei uns auch, zumindest wenn man den Schildchen am Regal Glauben schenken darf.
Ich glaube, das hellste war sogar die Nr. 100, aber darauf könnte ich jetzt keinen Eid leisten...
Ich finde die Nr. 47 der Whipped Creme für mich in Ordnung, man kann sie sie aufbauen für mehr Deckkraft und das Silikon stört mich nicht, da ich sie nicht täglich nutze.
Also wenn es von der eau de Teint wirklich die 100 hier in D geben würde wäre ich ziemlich happy, die könnte mir eventuell passen
Naja, aber noch hab ich sie ja nirgendwo gesichtet![]()
Wayne Goss hat jetzt auch eine Videoreview zur Eau de Teint hochgeladen. https://www.youtube.com/watch?v=4f3-Ow9PKyM Sieht prinzipiell gut aus, für mich wird die Deckkraft aber nicht ausreichen. Und die Hellhäutigen können sich wohl wirklich freuen, der dunkelste Ton sieht für mich immer noch eher medium aus.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Pandabärchen, ich habe in einer amerikanischen Review gelesen, dass man sie gut aufbauen kann und dass sie dann auch hartnäckigere Rötungen abdeckt.
Ich finde es immer lustig, wenn Wayne Goss sich selbst schminkt
Und wir haben wieder das Phänomen mit den Farben: Wenn wir also demnächst wieder nur dunke Foundationfarben bekommen, ist Wayne schuld!!!!!
Danke Syrinx!Dann werd ich den Tester auf jeden Fall zumindest mal swatchen.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Ich habe derzeit auch die Estee Lauder Maximum Cover all over oder mut Tagescreme gemixt für mich entdeckt
Brauche keinen extra concealer, die Farbe passt super und sie macht absolut keine Pickel!![]()
Mein Fazit zur Whipped Creme von Max Factor:
ganz nett, aber muss man nicht haben. Leichte Deckkraft, semimattes Finish, ja, aber ich finde die Facefinity um Klassen besser! Zumal die WC ein etwas unangenehmes Tragegefühl hat ob des Silikons, finde ich. Schade, die Farbe wäre perfekt gewesen
Wird aufgebraucht aber nicht nachgekauft und jetzt freue ich mich auf die L'Oréal Eau de Teint![]()
Ich bin wahrscheinlich die einzige, die die Face Finity nicht magIch weiss nicht ob es daran liegt, dass ich einfach keine passende Farbe für mich finde oder ob sie sonst einfach nichts für mich und meine trockene Mischhaut ist. Sie sieht an mir leider sehr maskenhaft aus und irgendwie... falsch
Kann aber sein, dass es einfach wegen dem falschen Farbton ist.
Vegas, die Facefinity ist mir auch zu dunkel, ich helle sie mit der weißen Stargazer auf, das klappt wunderbar, so dass ich endlich alle meine Make ups aufbrauchen kann. Danach werde ich die Facefinity im Ausland kaufen, dort gibt es mal wieder die besseren Farben, GsD aber bestellbar über amazon
Im Moment trage ich die Einzige Foundi, die mir aktuell paßt, ohne dass ich mischen muss, und das ist von L'Oréal das Indefectible Pinselmake-up in der Farbe Natural Rose. Irgendwie komme ich immer wieder auf L'Oréal zurück, weil mir die Produkte einfach passen![]()
Ich glaub von L'Oreal hatte ich noch gar nie eine FoundiWas aber auch an der Farbauswahl liegt... Die Lumi interessiert mich schon lange, aber der hellste bei uns erhältliche Ton ist leicht rosa und der nächste schon wieder viel zu dunkel
![]()
Ja, die Lumi habe ich auch, ist ebenfalls eine tolle Foundation, aber die muss ich leider wie die anderen mischen. Das Schöne an der Stargazer ist, dass sie die Konsistenz des Make ups nicht verändert und auch die Deckkraft erhalten bleibt, insofern kann ich mit dieser Lösung ganz gut leben. Trotzdem freue ich mich auf die Eau de Teint![]()
Die Lumi in K2 (hellste Farbe) hab ich auch, die ist ganz nett aber leider kann ich sie nur im Sommer tragen.
Bin mal gespannt wann die eau de Teint bei uns auftaucht, vielleicht geh ich später mal im DM schauen... ich muss sowieso in die Nähe.
Übrigens habe ich mir im Rahmen der Shopping Week endlich die Dior Nude BB bei Parfumdreams gegönnt. Da ich mir das andere Zeug sowieso bestellt hätte, habe ich im Endeffekt mit Gutscheincode nur 15,- für die BB gezahlt![]()
Hat jemand schon irgendwo die INCI der L'Oréal Eau de Teint gesehen? Bei der super leichten Formulierung befürchte ich dass viel Alkohol drin sein könnte.
Ich habe die "whipped creme" heute auch in meinem dm entdeckt, leider ist mir der dunkelste Ton (77) zu hell und zu rosastichig. Ich hoffe dann einfach mal weiter auf die Loreal Foundi!
Mein Blog: Alice von http://Coldwhite.blogspot.com
Im Gesichtspflegejunkie Thread hat schon jmd die Loreal Foundi entdeckt und sagt der dunkelste Ton ist ca. NC 40
Und letztens wurden die Farben in einer Zeitschrift abgebildet (vergessen welche) und da waren auch recht dunkle Töne dabei. Ich habe Hoffnung!!
Vanilla, dürfte ich fragen, welche Farbe Du hier benutzt? Bin schon ewig an der Foundation interessiert aufgrund meiner Aknenarben und Pickelmale. Ich hatte diese auch vor ewiger Zeit mal geswatcht, war aber der Meinung, die waren alle recht rosa & dunkel
??? Ich bin so NC20/25 und recht gelblich. Könnte das was dabei sein?
Lieben Dank![]()
Nicht wunschlos - aber glücklich ♥
Ich will endlich die Eau de Teint.
Mancherorts wurde sie ja schon gesichtet.
Ich hasse es zu wartenund
Ich befürchte nicht:
http://www.loreal-paris.de/Make-up/t...ure-beige.aspx
In Frankreich gibt es 110 und insgesamt 7 Nuancen
Ich hab die Eau de Teint![]()
Die hellste Farbe (120 ivory) sah bezüglich Helligkeit ganz gut aus. Ich hab sie mal neben der Lumi Magique in K2 geswatcht (die einzige Drogerie Foundi die ich aktuell noch habe) und sie ist definitiv einen Tick heller. Da mir die Lumi Magique aktuell zu dunkel ist müsste die Eau de Teint eigentlich passen. Zur Info, bei MAC hab ich NW15.
Ich werde die Foundi die Tage testen und auf meinem Blog dann auch mal ein paar Bilder posten.
uiiii, devilline wo wurdest du denn fündig?
Die 120 habe ich mir auch ausgesucht (bin zwischen NW 20/15). Super![]()
Im DM. Wobei wohl nicht alle Filialen die Foundi haben, am Samstag war ich in unserem "Dorf-DM", da gab es sie noch nicht. Heute in der Stadt stand sie in einem extra Aufsteller (als kleinen Tipp, im Regal hab ich nämlich auch umsonst geschaut)
Ich habe die Eau de Teint im Rossmann gesehen und auch gleich mitgenommen. Ich habe die 120