Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 75 von 131 ErsteErste ... 25556573747576778595125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
    Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

AW: Foundation-süchtig....II

Ah gut, danke

Ich suche eh immer alles ab lol

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Könnt Ihr bitte mal sagen, was die kostet? Das wäre nett

Noch einmal zur Whipped Creme von max Factor:

Everybody needs a second chance

Ich habe sie heute noch einmal probiert et voilà: sie funktioniert doch.
    Heute habe ich ein völlig anderes Ergebnis erhalten, sie macht ein wirklich schönes Hautbild und verbindet sich mit der Haut. Wahrscheinlich liegt es wirklich an der "Unterlage".
    Ich benutze im Moment die Tony Moly Luminous Pure Aura CC Cream quasi als Primer und da macht sie einen super Job; ich glaube, ich werde sie nachkaufen
    Beim ersten Testtragen hatte ich nur meine normale Tagespflege darunter und da war das Resultat echt mies.

Die Whipped Creme kaufe ich vielleicht doch auch nach, weil die Farbe so perfekt ist; mal sehen, wie sie sich in der Langzeitanwendung macht und wie die Eau de Teint ausfällt :-.)
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Im DM. Wobei wohl nicht alle Filialen die Foundi haben, am Samstag war ich in unserem "Dorf-DM", da gab es sie noch nicht. Heute in der Stadt stand sie in einem extra Aufsteller (als kleinen Tipp, im Regal hab ich nämlich auch umsonst geschaut )
    Nah toll, dann muß ich wieder nach Holland fahren und kann mir die DM-Suche sparen .

Ich hab sie dort letzten Sonntag bei Etos schon geswatched.
    Es gibt in NL die 100, 110 und 120 an hellen Tönen. Die 100 und die 120
    sind eher neutral und wirken auf meinem Handrücken leicht rosig. Die 110
    hätte mir vom Gelbanteil perfekt gepasst, aber ich wollte das ja unbedingt
    Draussen nochmal überprüfen und während dessen hat sich schon jemand an
    die Türe gestellt zwecks freundlichem Rausbitten.
    Da wollte ich natürlich nicht nochmal rein.
    Egal bei Kruidvat gibt es alles von LOreal im Mo. für 9€ (die Eau de Teint kostet sonst 13,99€).
    Wäre dann also wegen der Fahrerei auch nicht dramatisch.

Ach ja und wer nicht allzu gelblich ist und die Lumi in einem sehr hellen Ton sucht,
    kann bei Etos jetzt auch fündig werden. Dort gibt es sie neuerdings in N1.
    Ich überlege sie mir in N1 und W5 zu kaufen, um zu mischen. Aber wer weiß, was dabei rauskommt?
    LG Tereza

Meine Laune...
    Busy

Der eine Rossmann bei uns hatte schon das Preisschild dran, da stand, glaube ich 11,95 €.
    Ich probiere heute nochmal mein Glück und klappere nach der Arbeit alles ab
    Ich seh mich schon nach Frankreich fahren am Samstag

Danke bride
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Danke bride
    Gerne

BJ-Einsteiger Avatar von Coldwhite

Für mich wären die 140 und die 220 der Loreal Foundi interessant. In meinem Rossmann gab es sie leider heute noch nicht
    Werde Freitag noch mal in meinem dm schauen gehen

Ich hätte gern die Nr. 120...

Die Max Factor Whipped Creme sieht jetzt nach 8 Stunden nicht mehr so toll aus. Gut, hier herrscht das typische Büroklima mit sehr trockener Heizungsluft, aber dennoch: meine anderen Foundis halten mehr aus
    Kann man eigentlich "drüberschminken", also eine Schicht nachlegen, ohne dass es häßlich wird? Dann könnte ich mir das Töpfchen ja ins Schminktäschchen packen, auftragen kann man auch gut mit den Fingern.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Busy

Ich wurde immer noch nicht fündig
    Mich nervt das ungemein.

Inventar Avatar von Deviline5

Ich glaube ich habe für die Foundi 11,95 EUR bezahlt. Hab heute schonmal getestet, also die 120 ist definitiv tauglich für Mädels die sich im 15er Bereich von MAC bewegen Find ich super!

Die Konsistenz ist wirklich äußerst interessant, wirklich fast so flüssig wie Wasser. Wenn man sie auf die Haut aufträgt ist die Flüssigkeit aber total schnell weg und zurück bleibt eigentlich nur bisschen pudrige Farbe. Die Deckkraft ist wirklich gering, Unreinheiten werden nicht abgedeckt. Ich könnte mir sie als ideale Sommer-Foundi vorstellen.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe heute mit der Post eine "20% auf Alles"-Rabattkarte meiner Parfümerie bekommen. Damit werde ich mir wahrscheinlich endlich eine Foundation von Guerlain kaufen. (Hoffentlich gibt's dann schon die Crazy Paris LE.)
    satanarchäolügenialkohöllisch

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mit der Post eine "20% auf Alles"-Rabattkarte meiner Parfümerie bekommen. Damit werde ich mir wahrscheinlich endlich eine Foundation von Guerlain kaufen. (Hoffentlich gibt's dann schon die Crazy Paris LE.)
    Dann gehörst du auch zu den VIP's? ich hatte mir gerade - mal wieder - ein kaufverbot auferlegt und noch am gleichen tag lag dieser gutschein im briefkasten...

Ich hab heute die neue guerlain foundation gesehen und ich bin erstaunt noch gar nirgends darüber etwas gelesen zu haben...
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Gibts denn bei den Guerlain-Foundis eine die wirklich für NC10 geeignet ist? Ich hatte mich mal durchgeswatcht vor Ewigkeiten aber irgendwie nichts passendes gefunden
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Dann gehörst du auch zu den VIP's? ich hatte mir gerade - mal wieder - ein kaufverbot auferlegt und noch am gleichen tag lag dieser gutschein im briefkasten...

Ich hab heute die neue guerlain foundation gesehen und ich bin erstaunt noch gar nirgends darüber etwas gelesen zu haben...
    Ich glaube alle mit einer Kundenkarte sind dort VIP's.

Eigentlich habe ich auch genug Sachen, aber mit den 20% kaufe ich nur Kram, den ich demnächst sowieso kaufen will.

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Das glaube ich allerdings auch

Bei 20% kann ich schwer widerstehen, da werde ich mein Kaufverbot wohl auch aufschieben müssen
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Das glaube ich allerdings auch

Bei 20% kann ich schwer widerstehen, da werde ich mein Kaufverbot wohl auch aufschieben müssen
    Da lohnt sich das Aufschieben.
    Ich wollte mir ohnehin demnächst ein neues Parfüm, was von Radial, neuen Augencreme, Reinigungsbürste und eine Foundation kaufen. Zwar wollte ich bis nächstes Jahr warten, aber mit den Prozenten kann ich was sparen und das lasse ich mir doch nicht entgehen.

Dass noch nichts über die neue Guerlain Foundation geschrieben wurde, wundert mich auch.

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Ich war heute in dm und da stand sie: die neue Eau de teint von L´oreal. Eine passende Farbe hätte ich gefunden, aber leider ist sie nichts für mich, sie hat fast keine Deckkraft und das hilft nichts, dafür hab ich zu unruhige Haut. Schade, aber Geld gespart - es kommt sicher bald wieder was Neues
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@Honigbiene: haargenau so ging es mir vorhin auch im dm *g*. Die Vernunft hat gesiegt - im nächsten Sommer werde ich sie aber bestimmt mal testen.

Für den Alltag deckt mir die Eau de Teint auch etwas zu schwach, obwohl ich keine Unreinheiten etc hab... Aber manchmal will man ja auch einfach nicht geschminkt aussehen, sondern eher wie ungeschminkt nur mit etwas verbessertem Hautbild. Dafür finde ich ist sie gut geeignet

Ich kann sie frühestens morgen ausprobieren und ich hoffe, dass die hellste Farbe paßt, sie sah nämlich doch in natura dunkler aus als ich gedacht hatte...
    Khalil Gibran

Welche Farben hast du denn sonst so bei Foundis? Dadurch, dass sie so eine geringe Deckkraft hat geht das trotzdem ganz gut denke ich. Sie war von der Farbe ansich bei mir auch dunkler als meine aktuellen Foundis, aber aufgetragen hat man das überhaupt nicht mehr gesehen. Da hats wirklich gut gepasst. Wobei bei mir die Abweichung auch nur gering war, wenn sie arg zu dunkel ist geht das natürlich auch nicht.

Meine Laune...
    Busy

Ich hab sie heute morgen nur schnell testen können. Hab mich ziemlich hetzten müssen um nicht zu späte zu kommen.
    Dafür gefällt mir das Ergebnis ganz gut. Allerdings musste ich doch noch mit Concealer drüber an kritischen Stellen.
    Morgen will ich mir zeit lassen und schauen, ob sie sich aufbauen lässt.
    Aber das "Tragegefühl" ist

Ich bin etwa NC 15 und kann eigentlich fast keine hier erhältlichen Foundations ohne weiteres tragen. Ich brauche immer die hellsten gelblichen Töne, aber ohne zu mischen kann ich nur die Maybelline Fit Me, die Pure Light von Yves Rocher und eine Kiko Foundation tragen. Alles andere muss ich aufhellen, damit es paßt. Ich liebe die Facefinity und die L'Oréal Foundations, aber die kaufe ich nicht in Deutschland in der Drogerie...
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    @Honigbiene: haargenau so ging es mir vorhin auch im dm *g*. Die Vernunft hat gesiegt - im nächsten Sommer werde ich sie aber bestimmt mal testen.
    Berrie, vielleicht ist sie ja wirklich was für Sommer - wenn meine Haut dann gleichmässiger ist......
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Für den Alltag deckt mir die Eau de Teint auch etwas zu schwach, obwohl ich keine Unreinheiten etc hab... Aber manchmal will man ja auch einfach nicht geschminkt aussehen, sondern eher wie ungeschminkt nur mit etwas verbessertem Hautbild. Dafür finde ich ist sie gut geeignet
    und ich liiiieeebe sie ab dem 1. Moment. habe mir auch ivory geholt, weil die anderen doch noch sehr viel dunkler aussahen, als die vorankündigungsfarbkärtchen verheißen wollten .... heute morgen der erste Test: es stimmt 1 Tropfen reicht und das hautgefühl ist so liebe ich das ! meine einzelnen pigmentflecken deckt sie dennoch gut ab, sind aber auch mit meiner anti-fleckenpflege und der nachlassenden Sommerbräunung viel heller geworden. von mir für die Eau de Teint volle Kaufempfehlung! (entfernt erinnert mich das schöne matte normale Hautfinish an die garnier matt bb creme )
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von kittysonne

Wäre jemand so lieb und könnte mir die Incis der neuen Loreal Foundi geben ich finde sie leider nirgendwo im Internet

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    und ich liiiieeebe sie ab dem 1. Moment. habe mir auch ivory geholt, weil die anderen doch noch sehr viel dunkler aussahen, als die vorankündigungsfarbkärtchen verheißen wollten .... heute morgen der erste Test: es stimmt 1 Tropfen reicht und das hautgefühl ist so liebe ich das ! meine einzelnen pigmentflecken deckt sie dennoch gut ab, sind aber auch mit meiner anti-fleckenpflege und der nachlassenden Sommerbräunung viel heller geworden. von mir für die Eau de Teint volle Kaufempfehlung! (entfernt erinnert mich das schöne matte normale Hautfinish an die garnier matt bb creme )
    Moto, was nimmst Du gegen Pigmentflecken? Und das hilft wirklich?
    Khalil Gibran

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Wäre jemand so lieb und könnte mir die Incis der neuen Loreal Foundi geben ich finde sie leider nirgendwo im Internet
    Bin gerade noch auf der Arbeit. Wenn ich später zu Hause bin kann ich sie Dir gern mal abtippen.

Hat eigentlich schon einmal jemand das Biocura MAke up von Aldi gehabt? Davon gibt es auch eine sehr helle Farbe. Soweit ich weiß, ist Biocura Dr. Scheller und gehört inzwischen zum Coty Konzern und Öko Test bewertet das MU mit gut.
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von foxqueen

Oh, das Eau de Teint klingt ja toll !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Das Eau de Teint IST toll! Es ist total seidig auf der Haut und gleicht aus, aber es hat sehr wenig Deckkraft und man sieht absolut natürlich und *sorry* frisch aus, eben wirklich my skin but better. Wer viel abzudecken hat, wird damit nicht glücklich werden, denke ich, oder man muß ganz viel mit Concealer vorarbeiten. Ich habe die Tony Moly Luminous Pure Aura CC Cream quasi als Primer daruntergegeben, da diese schon sehr schön die Haut ebnet und dann sieht die Eau de Teint wirklich toll aus.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Busy

Die eau de teint lässt sich ordentlich aufbauen. Bin heute morgen 2x rüber und das geht wirklich gut. Dann noch ein wenig concealer (aber das brauche ich mit anderer Foundation auch) . Nur wenn man trockene Stellen hat werden die echt betont. Da muss man gut vorcremen.
    Aber man merkt sie echt null auf dem Gesicht. Und ich gebe syrinx recht, man sieht frisch aus und irgendwann glowt die Haut richtig schön Nicht fettig sonder glowig.

Forengöttin Avatar von foxqueen

uiui, klingt hervorragend!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Hab sie jetzt auch hier im Müller und dm gefunden, leider war ich kurz vor 20 Uhr da und bei Müller gab es noch keine Tester, konnte also nix weiter sehen, außer die Hülle
    Aber die 120 wird es wohl werden

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Moto, was nimmst Du gegen Pigmentflecken? Und das hilft wirklich?
    puh ich nehme das ANR regelmäßig sowie das hier von Paula sowie Sonnenschutz und sowieso tgl. AHA und/oder BHA Peeling - meine Haut ist mittlerweile recht einheitlich gefärbt und Unreinheiten habe ich auch nicht mehr Verwende diese Sachen seit gut 10 Monaten.

Hat eigentlich schon einmal jemand das Biocura MAke up von Aldi gehabt? Davon gibt es auch eine sehr helle Farbe. Soweit ich weiß, ist Biocura Dr. Scheller und gehört inzwischen zum Coty Konzern und Öko Test bewertet das MU mit gut.
    ich hab die alle durchprobiert und sie haben alle gefloppt, farblich , haltbarkeit oder zu reichhaltig gewesen :leiderja: die kompakt MU waren ähnlich
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von the bride Beitrag anzeigen
    Die eau de teint lässt sich ordentlich aufbauen. Bin heute morgen 2x rüber und das geht wirklich gut. Dann noch ein wenig concealer (aber das brauche ich mit anderer Foundation auch) . Nur wenn man trockene Stellen hat werden die echt betont. Da muss man gut vorcremen.
    Aber man merkt sie echt null auf dem Gesicht. Und ich gebe syrinx recht, man sieht frisch aus .
    Das kann ich alles bestätigen !
    Nur die Farbauswahl ist wieder miserabel. Ich hab mir jetzt die 140 gekauft (obwohl sie etwas zu dunkel ist), weil mir die 120 zu rosig ist.
    Ich versteh nicht, wieso sie die 110 nicht ins Sortiment aufgenommen haben ??
    Von der Helligkeit entspricht sie der 120. Aber sie ist eben schön gelblich.
    LG Tereza

Inventar Avatar von kittysonne

Bin gerade noch auf der Arbeit. Wenn ich später zu Hause bin kann ich sie Dir gern mal abtippen.
    Das wäre ja total lieb!

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Das kann ich alles bestätigen !
    Nur die Farbauswahl ist wieder miserabel. Ich hab mir jetzt die 140 gekauft (obwohl sie etwas zu dunkel ist), weil mir die 120 zu rosig ist.
    Ich versteh nicht, wieso sie die 110 nicht ins Sortiment aufgenommen haben ??
    Von der Helligkeit entspricht sie der 120. Aber sie ist eben schön gelblich.
    Dabei finde ich die 120 von der Helligkeit her schon grenzwertig...
    Es gab, soweit ich gesehen habe, sogar eine 100, die war wirklich hell

@Motobiene: Ich habe mir gestern das Aldi MU mitgenommen, und zwar das Anti Age in der Farbe Porcelain. Ich denke, dass es dem Manhattan MU entspricht,es ist sehr schön hell und hat eine leichte bis mittlere, aufbaubare Deckkraft. Die Incis sind laut Ökotest sehr gut, es wurde nur herabgesetzt, weil es eben doch Silikone enthält, aber welche Foundation enthält schon keine?
    Also es ist sicher kein Knaller, aber für mal eben zwischendurch gar nicht schlecht, zumindest, was meine Haut betrifft.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Cassiopaia

Durch den Glastflakon sieht die 120 schon gelblich aus, ist das so eine Täuschung?

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Öhm, ich bin eingeknickt und habe die Eau de Teint heute doch gekauft (verkaufsoffen)...
    Hab die 120 genommen - ich finde sie nicht rosig. Könnte für mich zwar etwas peachiger sein (bin NC20 und rosig geht bei mir GAR nicht), denke aber, es wird ganz gut passen. Notfalls kommt etwas Bronzer drüber. Bin schon gespannt aufs Testen morgen...
    Bei uns fängt es übrigens überall (dm, Müller) bei der 120 an.

Stichworte