habe heute die neue manhattan easy match foundation getestet. Wundervoll hell. In meiner gesamten Sammlung die zweithellste nach der Mac Studio Sculpt, die bei weitem heller als BB porcelain ist.
Top! Auch weder zu rosa noch zu gelb. Zur haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber das könnte das Manko an diesem Zuckerstückchen sein...Fühlt sich reichhaltig an.

Und das Make up interessiert mich natürlich auch. Wenn WG sie als weltbeste Foundation preist, muss ja etwas dran sein 

). 
.

(und nein ich habe nicht aufgehört mich zu schminken 
 (je oller je doller 
) 

(gott...hab ich die früher gehasst 
) aber ich weiss jetzt im nachinein dass ich die falsch aufgetragen habe früher (mit Schwamm, Quaste, Pads...) und mir dadurch Monsterporen und betonte Aknekrater verpasst habe. Auf den Pinselauftrag kommt es an und auf die Pinsel selbst. Dezent anfangen und dann schichten bis es genug deckt. Was man bei den kompakten auch recht schnell erreicht. Wenn ich von kompakt spreche dann ist das bei mir so dass ich zuerst was cremig-kompaktes auftrage und dann pudrig-kompaktes.
 ...die ist auch hammergut, deckt toll ab aber kleistert nicht zu und macht nicht mehlig. Die Neue im Glastiegel von Clarins "extra comfort"? - heisst die so?  - ist auch klasse! 

am besten fand ich die BB von Clarins noch. Deckt besser als die anderen und macht ein "weiches" Finish. Achja: Die neue von Shiseido ...irgendwas mit "sheer perfect" - oder so 
 ist auch spitze! Ich mag sie sehr! 

ich freue mich auch von euch zu lesen (Tiali ich habe dich bei fb umgotteswillen nicht blockiert -falls mich da vermisst- sondern mich vorübergehend deaktiviert) 
 Scheint eine Neuauflage eines alten Produkts zu sein... Wayne Goss ist offenbar total begeistert davon...

Danke für den Hinweis!