Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 77 von 131 ErsteErste ... 27576775767778798797127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080

AW: Foundation-süchtig....II

habe heute die neue manhattan easy match foundation getestet. Wundervoll hell. In meiner gesamten Sammlung die zweithellste nach der Mac Studio Sculpt, die bei weitem heller als BB porcelain ist.
    Top! Auch weder zu rosa noch zu gelb. Zur haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber das könnte das Manko an diesem Zuckerstückchen sein...Fühlt sich reichhaltig an.

Inventar

Hat jemand schon erste Erfahrungen mit der Max Factor Whipped Foundation?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon erste Erfahrungen mit der Max Factor Whipped Foundation?
    ja, musst du mal ein paar seiten zurückblättern. ich finde sie gut. macht wie versprochen ein semimattes finish, deckt mittel, ist layerbar.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Spatzgesicht

Ich hab gestern mal die Perfectly Real von Clinique rausgekramt und muss leider freistellen, dass die sich echt gut macht. Leider, weil sie vor Kurzem aus dem Sortiment geflogen ist. -.-

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Eine begeisterte Review von Wayne Goss hat mich neugierig gemacht - kennt jemand von euch die HD Foundation von Make Up Atelier Paris und kann mir was zur Deckkraft und zur Farbpalette sagen?
    http://www.makeup-atelier.de/shop/ma...dation-hd.html
    Falls ich mal bestelle, bräuchte ich etwas zu MAC NC20 äquivalentes.
    Die haben ja tolle Sachen Und das Make up interessiert mich natürlich auch. Wenn WG sie als weltbeste Foundation preist, muss ja etwas dran sein
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Eine begeisterte Review von Wayne Goss hat mich neugierig gemacht - kennt jemand von euch die HD Foundation von Make Up Atelier Paris und kann mir was zur Deckkraft und zur Farbpalette sagen?
    http://www.makeup-atelier.de/shop/ma...dation-hd.html
    Falls ich mal bestelle, bräuchte ich etwas zu MAC NC20 äquivalentes.

Oh nein... Angefixt!!!

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Jammie Beitrag anzeigen
    Ich glaub die 110 ist mir auch zu dunkel, sie sah zumindest in dem Video was gepostet wurde für mich zu dunkel aus. Aber ich finde auch keine Swatches zur 100 bzw auf den wenigen die ich finde sieht die auch richtig dunkel aus
    Also die 110 entspricht mMn von der Helligkeit her der 120. Sie ist eben nur gelblich und die 120 eher rosig.
    Die 100 ist dafür aber heller und neutral und ist bestens NC15er tauglich.

Danke dür eure Peeling-Tips! Ist die Rossman LE eigentlich noch zu kaufen und wo finde ich sie bzw. stehen die LEs gesondert?

Ich hab jetzt in den Ferien nur die Teint Idole Ultra getragen (meine alten neue Liebe ).
    Obwohl ich mir vorher schon die Eau de teint in 110 gekauft habe.
    Naja, meine Haut wird gerade besser und dann ist sie dran .
    LG Tereza

Allwissend Avatar von Jammie
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Also die 110 entspricht mMn von der Helligkeit her der 120. Sie ist eben nur gelblich und die 120 eher rosig.
    Die 100 ist dafür aber heller und neutral und ist bestens NC15er tauglich.
    Ach schade, NC 15 ist mir schon zu dunkel
    Liebe Grüße!

und sonst so... ?

Inventar Avatar von Cassiopaia

Meine 110 von der Eau de teint ist jetzt auch da und ich würde auch sagen, die Helligkeit entspricht eher der 120. Durch die Konsistenz passt sie sich aber etwas an.
    Muss sie nochmal beobachten die Tage

treibt ihr Unwesen

Hallo Mädels

Ja mich gibt es noch (und nein ich habe nicht aufgehört mich zu schminken (je oller je doller )
    Also ich möchte gern wieder zum Thema Foundation mitreden

Ich habe in den letzten Monaten schon ziemlich alles durchprobiert was Foundi-Markt hergibt und bin bei den kompakten Foundis stehengeblieben (gott...hab ich die früher gehasst ) aber ich weiss jetzt im nachinein dass ich die falsch aufgetragen habe früher (mit Schwamm, Quaste, Pads...) und mir dadurch Monsterporen und betonte Aknekrater verpasst habe. Auf den Pinselauftrag kommt es an und auf die Pinsel selbst. Dezent anfangen und dann schichten bis es genug deckt. Was man bei den kompakten auch recht schnell erreicht. Wenn ich von kompakt spreche dann ist das bei mir so dass ich zuerst was cremig-kompaktes auftrage und dann pudrig-kompaktes.
    Meine Lieblinge z.Zt sind: Chanel Aqua kompakt, Mineralize von MAC diese cremige kompakte ...(die gibt es schon seit 10 Ewigkeiten und ich habe sie immer ignoriert dabei ist die soooo tolll ) ... dann Parure Gold von Guerlain (Puderfoundation) und die andere kompakte Parure (ohne Gold ) alles ganz feine Sachen.
    Übrigens habe ich auch die neue flüssige von Guerlain in der Glasflasche, die "langlebige", sorry komme gerade nicht drauf wie die heisst, bin noch im Bett ...die ist auch hammergut, deckt toll ab aber kleistert nicht zu und macht nicht mehlig. Die Neue im Glastiegel von Clarins "extra comfort"? - heisst die so? - ist auch klasse!

Wovon ich etwas enttäuscht bin ist die kompakte Dior Forever. Glänzt extrem schnell (gut ich habe auch fettige Haut) und sieht nach 30 min schon ziemlich keksig und überschminkt aus an mir.

Die ganzen berühmten Highend-BB's liegen bei mir auch rum...ab und an mag ich die eine oder andere tragen aber eher der Abwechslung wegen; umgehauen hat mich keine davon am besten fand ich die BB von Clarins noch. Deckt besser als die anderen und macht ein "weiches" Finish. Achja: Die neue von Shiseido ...irgendwas mit "sheer perfect" - oder so ist auch spitze! Ich mag sie sehr!
    Am wenigsten verwende ich MUs von Lauder weil die mich nicht so begeistern aber dafùr die Pflege, also Seren und Cremes von Lauder finde ich am besten aber das ist hier nicht das Thema.

Ja .. und ansonsten versuche ich hier etwas Überblick zu gewinnen wovon ihr hier so begeistert seid z.Zt

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Genau diese zwei Kritikpunkte habe ich auch. An trockenen Stellen sieht sie echt bescheiden aus.
    Ich muß mir dringend nochmal ein Emzympeeling kaufen. Kennt jemand ein Gutes und Günstige ?
    Ja und das kleine Fläschchen ist zwar super süß, aber total unpraktisch!

Und dann habe ich noch bemerkt, dass die 140 momentan eigentlich noch ganz gut passt.
    Mein Hautton entspricht von der Tonhöhe dem von Wayn Goss nur das er keine (hellen) Sommersprossen hat.
    Im Video trägt er die 140 und ich dachte sofort: viel zu dunkel.
    https://www.youtube.com/watch?v=4f3-Ow9PKyM
    Aber ich denke mittlerweile, dass ich zu kritisch bin .
    Enzympeeling in Pulverform (wie das von Kanebo) gibt es von Marbert, z.B bei Müller Um die 15 eur. Ganz toll

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

@ Sonik

Welche Pinsel bevorzugst du denn für den Auftrag von Kompakt-Foundis? Ich hab die Chanel Vitalumière Aqua kompakt zu Hause und mir war es von Anfang an ein Rätsel wie ich die richtig auftragen soll

Von der Clarins Extra Comfort hab ich schon sehr viel positives gelesen, darauf bin ich schon sehr gespannt... Wird es bei uns allerdings erst ab November geben
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Spatzgesicht

Für's Chanel Compact würde ich sowas wie den 130er von MAC oder den Shiseido Foundation Brush nehmen. Hab ich jedenfalls so gehandhabt und das Ergebnis war recht solide.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Für's Chanel Compact würde ich sowas wie den 130er von MAC oder den Shiseido Foundation Brush nehmen. Hab ich jedenfalls so gehandhabt und das Ergebnis war recht solide.
    Den Shiseido Foundation Brush hab ich auch, dann werde ich es damit mal versuchen... Danke für den Tipp!!

Experte Avatar von K.O.O.K.
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Die haben ja tolle Sachen Und das Make up interessiert mich natürlich auch. Wenn WG sie als weltbeste Foundation preist, muss ja etwas dran sein
    Mich hat der Wayne auch so neugierig gemacht, dass ich umgehend bestellt habe Ich denke, mein Päckchen müsste spät. Donnerstag da sein, dann kann ich gern berichten....

treibt ihr Unwesen

Ja genau, die beiden von dir genannten Pinsel sind sehr gut zum auftragen von cremigen Kompaktfoundis ... es geht ab auch billiger wie z.B Flattop von Zoeva (gibt es aktuell bei Douglas und für die Card Besitzerinen sogar günstiger. Für pudrige Kompaktfoundations nehme ich aber lieber fluffigere Pinsel wie Stinktier oder stinknormale grossen Puderpinsel.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ja genau, die beiden von dir genannten Pinsel sind sehr gut zum auftragen von cremigen Kompaktfoundis ... es geht aber auch billiger wie z.B Flattop von Zoeva (gibt es aktuell bei Douglas und für die Card Besitzerinen sogar günstiger. Für pudrige Kompaktfoundations nehme ich aber lieber fluffigere Pinsel wie Stinktier oder stinknormale grossen Puderpinsel.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Ach Sonik,

komm an meine Brust *gedrückt*

die Cream Mineralize von MAC ist auch eine meiner Schätzchen - und die Powder Plus Foundation - liegt aber auch an den klasse Farben....
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Sonik... Ich freue mich so sehr, hier wieder von dir zu lesen!!

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich hab mir heute im Douglas in Nürnberg die neue Smashbox Foundation auftragen lassen - ich hab Probleme, dass meine Dior Nude trockene Stellen betont, das tut die Smashbox nicht - bin eigentlich ganz angetan, allerdings hat mir die Douglas-Tante natürlich eine viel zu dunkle Farbe aufgetragen Naja, jetzt überlege ich, ob ich mir die bestelle.
    Kann mir jemand noch eine NC15taugliche Foundation empfehlen, die für feuchtigkeitsarme Haut geeignet ist?
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

treibt ihr Unwesen

@ paprika & Tiali ich freue mich auch von euch zu lesen (Tiali ich habe dich bei fb umgotteswillen nicht blockiert -falls mich da vermisst- sondern mich vorübergehend deaktiviert)

@glitzchen: ich war heute auch in Nürnberg bei Douglas obwohl ich im Schwaben zuhause bin vielleicht haben wir uns auf die Füsse getreten

Ha, wie geil - hätte ich Dich gesehen hätte ich Dich vielleicht sogar erkannt
    Was ist, darf sein.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute im Douglas in Nürnberg die neue Smashbox Foundation auftragen lassen - ich hab Probleme, dass meine Dior Nude trockene Stellen betont, das tut die Smashbox nicht - bin eigentlich ganz angetan, allerdings hat mir die Douglas-Tante natürlich eine viel zu dunkle Farbe aufgetragen Naja, jetzt überlege ich, ob ich mir die bestelle.
    Kann mir jemand noch eine NC15taugliche Foundation empfehlen, die für feuchtigkeitsarme Haut geeignet ist?
    clinique supermoisture? loreal age gold?

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    @ paprika & Tiali ich freue mich auch von euch zu lesen (Tiali ich habe dich bei fb umgotteswillen nicht blockiert -falls mich da vermisst- sondern mich vorübergehend deaktiviert)
    Alles gut, das habe ich auch nicht geglaubt. Kenne das mit der Deaktiviererei ja selbst.

Spatzgesicht

Glitzchen, hast du schon mal Sensai Fluid Finish von Kanebo probiert? Die find ich richtig bombe was Feuchtigkeit angeht.

Meine Laune...
    Fine

Ich bin gerade ziemlich angefixt von der Bourjois Happy Light Foundation!! Scheint eine Neuauflage eines alten Produkts zu sein... Wayne Goss ist offenbar total begeistert davon...

http://www.youtube.com/watch?v=xqRoFEc3OFM

Nee Livii, die kenne ich gar nicht muss mal gucken gehen.
    Was ist, darf sein.

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade ziemlich angefixt von der Bourjois Happy Light Foundation!! Scheint eine Neuauflage eines alten Produkts zu sein... Wayne Goss ist offenbar total begeistert davon...

Ich habe Wayne auch abonniert und liebe diesen Mann :D

Ansonsten bin ich total angefixt von dem L'eau de Teint - ab November kann man es auch bei uns kaufen und ich kann es kaum erwarten

Meine Laune...
    Fine

Tiarra, geht mir genauso!!

Ich bin gespannt auf eure Farbauswahl... Bei uns in der CH ist die hellste Farbe ja die 140 und insgesamt gibt es nur 4 Farben

BJ-Einsteiger Avatar von Erdbeermädchen

Meine Bourjois Healthy Mix Foundation ist gerade angekommen
    Hab sie schon aufgetragen und sie ist einfach toll <3 die Farbe 51 ist auch so schön hell.
    Kennt sie jemand von euch?

Experte Avatar von MirabellaMB

Die fällt sehr dunkel aus: http://rougedeluxe.blogspot.de/2013/...ation-and.html

Meine Laune...
    Cynical

Tiarra, geht mir genauso!!

Ich bin gespannt auf eure Farbauswahl... Bei uns in der CH ist die hellste Farbe ja die 140 und insgesamt gibt es nur 4 Farben

:D ich bin südländisch und ich glaub die 140 od 190 wird es bei mir sein
    Gestern habe ich diese Review gelesen und ich denke wir haben die gleiche Nuance: http://lebeautygirl.com/2013/10/lore...ideo-demo.html
    vorher muss ich aber testen

ansonsten glaub ich sollte es in Österreich 5 Nuancen geben und zwar ab der 120
    kann mich natürlich auch irren

Meine Laune...
    Fine

@ MirabellaMB

Es scheint auch noch einen helleren Farbton zu geben:

http://www.midnight-violets.com/2013...hstreet-2.html

@ tiarra

Du Glückliche! Dann wirst du mit der Farbauswahl der Eau de Teint wahrscheinlich keine Probleme haben

War ja klar, dass es mal wieder nur in der Schweiz den helleren Farbton nicht gibt

Meine Laune...
    Cynical

heyho,
    hab Eau de Teint heute gesichtet!

WIe ich gesagt habe 120 ist der hellste Ton.

Hab ganz ganz kurz geswatcht muss aber später genauer testen. Bald ist Dienstschluss

Mir ist die hellste Nuance leider viel zu dunkel. Ganz toll
    Was ist, darf sein.

BJ-Einsteiger Avatar von orange marmalade

Ich hab vorhin den neuesten Rossmann-Prospekt aus der Werbepost gegrabbelt und festgestellt, daß für die kommende Woche 30% Rabatt auf Makeup, Rouge und Puder angekündigt sind, offensichtlich markenunabhängig. Ich dachte das interessiert euch vielleicht. :D

Bei der Gelegenheit - vielleicht kann mir eine von euch verraten, wo im Forum ich am besten fragen könnte, ob jemand weiß, welche Berliner Rossmänner eine große Maybelline-Theke oder ein sonstwie erweitertes Kosmetiksortiment haben. Ich kenne nur den an der Friedrichstraße. Sonst herrscht überall die übliche Tristesse... :( Das nervt so ein bißchen...

BJ-Einsteiger Avatar von Susi212

Siehe Frage!
    Geändert von Susi212 (03.11.2013 um 13:33 Uhr)

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von orange marmalade Beitrag anzeigen
    Ich hab vorhin den neuesten Rossmann-Prospekt aus der Werbepost gegrabbelt und festgestellt, daß für die kommende Woche 30% Rabatt auf Makeup, Rouge und Puder angekündigt sind, offensichtlich markenunabhängig. Ich dachte das interessiert euch vielleicht. :D

Bei der Gelegenheit - vielleicht kann mir eine von euch verraten, wo im Forum ich am besten fragen könnte, ob jemand weiß, welche Berliner Rossmänner eine große Maybelline-Theke oder ein sonstwie erweitertes Kosmetiksortiment haben. Ich kenne nur den an der Friedrichstraße. Sonst herrscht überall die übliche Tristesse... :( Das nervt so ein bißchen...
    Oh, die 30% wären ja die Gelegenheit endlich doch die Max Factor Whipped Cream mitzunehmen. Danke für den Hinweis!
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Meine Laune...
    Cheeky

ich vertrage die Eau de Teint glaub ich nicht habe ganz viele schreckliche Mückenstichpickel bekommen und habe nur die Foundi als Neuheit genommen - sonst war alles beim alten....

Ich finde sie nach 4 Tagen Benutzung ebenfalls nicht gut. Sie macht zwar ein wirklich tolles verfeinertes Hautbild, aber a) ist sie mir mit NC15 viel zu dunkel (ich hab die 120) und b) was das entscheidende ist, sie ist so eine unglaubliche silikonbombe, dass ich ebenfalls Pickel davon bekomme. Nee, die ist leider durchgefallen, schade. Wär die erste Drogeriefondi seit langem die ich gut gefunden hätte. Ich werde mir jetzt wahrscheinlich die BB Cream von Bobbi Brown und die MAC Moisture Foundation bestellen.
    Was ist, darf sein.

Inventar

Ich benutze momentan gerne mein Healthy Mix Serum in 52 passt perfekt besser als die Lumi Magique von Loreal. Ich weiß nur nie genau ob die Healthy Mix bei mir ein paar Unreinheiten auslöst.

Ist es eigentlich möglich die Loreal L´eau de Teint zu layern? Ich fand den hellsten Farbton beim swatchen eigentlich ganz okay.

Wusstet ihr schon das die Astor HD Mattitude aus dem Programm geht?

Stichworte