Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 131 ErsteErste ... 29596977787980818999129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

AW: Foundation-süchtig....II

Ich glaube, ich habe in der "normalen" Estee Lauder Doublewear erst mal nen einen neuen HG in Sachen Foundation gefunden, vorher hatte ich vor allem die Studio Fix Fluid und die Pro Longwear von MAC benutzt und die Double Wear vereint meinem Gefühl nach die tolle Deckkraft der SFF mit der Haltbarkeit der Pro Longwear. Ich war gestern 11 Stunden lang in der Uni und sah wirklich abends nach der letzten Vorlesung noch aus wie frisch geschminkt, und das ohne Nachpudern! Das hatte ich bis her noch bei keiner Foundation.
    Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist das Fehlen eines Pumpspenders, so schön die Flasche auch ist.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich habe in der "normalen" Estee Lauder Doublewear erst mal nen einen neuen HG in Sachen Foundation gefunden, vorher hatte ich vor allem die Studio Fix Fluid und die Pro Longwear von MAC benutzt und die Double Wear vereint meinem Gefühl nach die tolle Deckkraft der SFF mit der Haltbarkeit der Pro Longwear. Ich war gestern 11 Stunden lang in der Uni und sah wirklich abends nach der letzten Vorlesung noch aus wie frisch geschminkt, und das ohne Nachpudern! Das hatte ich bis her noch bei keiner Foundation.
    Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist das Fehlen eines Pumpspenders, so schön die Flasche auch ist.
    Das hört sich gut an
    die Doublewear steht auch auf meiner Liste ;)
    Sag hast du eher fettige oder trockene Haut?
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    Das hört sich gut an
    die Doublewear steht auch auf meiner Liste ;)
    Sag hast du eher fettige oder trockene Haut?
    Tendenziell eher fettig, besonders in der T-Zone, im Winter dann gerade auf den Wangen trockener. Ich hatte bei vielen Foundations bis jetzt das Problem, dass sie trockene Stellen und Hautschüppchen zu sehr betonen, die Double Wear macht in dieser Hinsicht keine Probleme und mattiert gleichzeitig die fettigeren Partien.
    Ich war vor allem auf der Suche nach einer hohen, aber natürlichen Deckkraft; hatte erst die Double Wear Maximum Cover im Auge, aber in natura war die diese mir dann doch ein bisschen zu extrem und ich würde sagen, die normale Double Wear reicht auch bei eher problematischer Haut vollkommen aus.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Die Double Wear ist auch meine absolute Lieblingsfondi keine hält so gut und so lang und sie macht total schöne Haut. Ich kauf sie seit Jahren immer wieder
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Ihr fixt mich gerade total an!! Ich habe die DL light, aber da stimmt der Farbton irgendwie nicht Da kann die Foundi noch so gut sein, wenn der Farbton nicht stimmt ist alles andere verloren
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Meine Laune...
    Cynical

Danke Pandabärchen

Ich wollte letztens die DW im Douglas testen doch leider gab es keine mehr
    Angeblich gibt es einen Engpass an Proben von EL in Österreich und es könnte dauern..
    Ohne Proben kaufe ich nichts mehr

Meine Laune...
    In Love

Ich bin auch von einer Müller-Filiale (da gibt es die DW für knapp 33 Euro) in die nächste geschickt worden, weil es irgendwie nirgendwo sämtliche Tester gab und es war auch wirklich nicht einfach, die passende Farbe zu finden, aber jetzt bin ich mit "Desert Beige" sehr glücklich (bei MAC trage ich NC 20-25). Ich würde auch auf jeden Fall dazu raten, erstmal ein Pröbchen mitzunehmen und es ausgiebig (und bei Tageslicht!) zu testen. In einem Douglas hatte mir die Mitarbeiterin eingeredet, dass die DW Maximum Cover in der Farbe 07 das perfekte Match für mich wäre, im Tageslicht draussen sah ich dann aber, dass der Swatch auf dem Handrücken überhaupt nicht passte. Ich habe auch das Gefühl, dass sie noch ein bisschen nachdunkelt. Also definitiv erst testen, better safe than sorry!
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Meine Laune...
    Fine

Ich hab für Herbst/Winter die DW in ivory beige und für den Sommer outdoor beige. Da kann ich dann auch mal mischen, je nach Bräune oder Blässe.....aber ich würde mir auch immer wieder erst mal eine Probe geben lassen, wenn ich sie zum ersten Mal kaufen will. Und: rausgehn ist super, das Kunstlicht in den Läden hat mir früher einige Fehlkäufe beschert, die mich heute noch ärgern.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Ich hab für Herbst/Winter die DW in ivory beige und für den Sommer outdoor beige. Da kann ich dann auch mal mischen, je nach Bräune oder Blässe.....aber ich würde mir auch immer wieder erst mal eine Probe geben lassen, wenn ich sie zum ersten Mal kaufen will. Und: rausgehn ist super, das Kunstlicht in den Läden hat mir früher einige Fehlkäufe beschert, die mich heute noch ärgern.
    Same here!! :leiderja: Aber aus Fehlern lernt man ja...

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Die haben doch die Rezeptur der DW geändert, so wie ich gehört habe, soll die Haltbarkeit schlechter sein . Ich habe etliche negativ Bewertungen gelesen, aber nach dem ihr sie so lobt, lässt es mich hoffen.
    Ich habe aber noch zwei Flaschen der alten Rezeptur, so dass ich erstmal eine Weile hin komme.
    Haare:1bMii

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Same here!! :leiderja: Aber aus Fehlern lernt man ja...
    Noch eine Marge Simpson, haha?????
    Meistens war ich herrlich gelb......

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

also als ich gestern eure Beiträge über das EL DW gelesen hab ist mir gleich eingefallen da müsst ich doch noch Pröbchen rumliegen haben im Schminktäschchen... und heut promt gleich ausprobiert....
    war in Farbe Beige.... ist für mich im Winter evtl. n Nuace zu dunkel.... man muss aufpassen das man nicht fleckig und cakey wird...
    denn die Deckkraft ist hoch.... also kommt mir so vor da ich im Sommer Herbst hauptsächl. BB CC Mineral F. od. sehr leicht MU getragen hab....manchmal braucht man ja etwas mehr zu abdecken da ist sie sehr gut und auch in der Haltbarkeit...
    ist vielleicht ne Überlegung wert....(falls ich mal wieder ne Foundi aufgebraucht hab)?!

Meine Laune...
    Fine

ich nehm die DW immer, wenn ich unterwegs bin, also keine grosse Möglichkeit hab, nachzupudern - weil es einfach super bis abends hält - vor allem im Sommer. Da ist manch andere Fondi schon längst auf und davon, die DW sieht immer noch gut aus. Oder wenn die Haut zu Rötungen neigt, das deckt sie auch alles super ab - ohne grosse Schicht drauf, da genügt eine winzige Menge.
    Einziger Nachteil: man muss flott auftragen, sonst lässt sie sich schlecht verteilen......aber sonst: wenn ich nur noch eine Fondi haben dürfte, dann wärs die DW

Meine Laune...
    Fine

ok das mit dem flott auftragen hab ich auch bemerkt..
    da gibts ja auch ne light version von (mit besserer Dosierung/Verpackung) kann das jemand vergleichen???

Meine Laune...
    In Love

Ich denke bei der DW sollte man auch wirklich nicht den Fehler begehen, zu viel Produkt zu benutzen, dann könnte es vielleicht wirklich cakey werden. Ich nehme wirklich nur sehr, sehr wenig und arbeite es dann richtig gut (und wie Honigbiene schon erwähnte möglichst schnell) ein, ich nehme dazu einen festgebundenen Foundation Pinsel wie den Buffer von BEC oder den Perfect Foundation Brush von Shiseido und damit funktioniert es wunderbar.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Meine Laune...
    Fine

wie entnimmst du es denn aus der Flasche ...
    hab auch noch ne mattierende Foundi da von Shiseido (glaub ich gibts nicht mehr)die is auch in so ner blöden Flasche ohne Pumpspender ectr...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

die EL DW LIGHT ist doch in einer Tube oder
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Fine

ja, die DW light ist in der Tube, die DW in der Flasche. Ich nehm ein bisschen auf den Finger und trag es dann auf....das mit dem Pinsel muss ich mal versuchen. Die Flasche ärgert mich auch immer, da besteht die Gefahr, dass man zu viel erwischt, aber mittlerweile hab ich das auch raus

Experte Avatar von MirabellaMB

Erster Zwischenbericht zu der Happy Light: 50 Porcelain entspricht etwas der 52 in der Healthy Mix und ist für mich (N20) okay. Wenn man sie verreibt, wird sie seltsamerweise dunkler und gelber (man sieht das auch im Wayne Goss Video auf seiner Hand), aber aufgetragen fällt es nicht auf. Wenn man es glowig mag und eine leichte Deckkraft reicht, macht sie ein schönes Finish, abpudern finde ich aber unbedingt notwendig, da sie sonst sehr glänzend ist. Leider reicht für mich die Deckkraft nicht ganz und aufbauen finde ich eher schwierig, da es dann nicht gleichmäßig wird. Nicht alle der als leicht, glowig und natürlich beworbenen Foundis funktionieren bei mir. Dafür hab ich jetzt wieder meine geliebte Skin Illusion, diesmal in 108, die in die gleiche Farbfamilie fällt und für mich perfekt ist!

Meine Laune...
    Cynical

Ich glaube genauso gut von der Deckkraft her ist die Vichy Dermablend - hatte mal Proben von ihr jedoch für mich viel zu hell
    Und die ist um einiges billiger

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Die Vichy Dermablend hält nicht annähernd so gut wie die EL DW und hat auch ein viel unschöneres Finish (bei mir - bei anderen mag das wieder anders sein). Von der Deckkraft her ist sie aber auf jeden Fall sehr gut.

Meine Laune...
    In Love

Der Pumpspender von MAC soll wohl auch auf die Doublewear Flasche passen: http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000003830.html Finde es aber bei einem Produkt in dieser Preisklasse schon ärgerlich, sowas dazukaufen zu müssen.
    Ich gieße jetzt auch immer einfach einen Klecks auf den Handrücken und nehme es dann mit dem Pinsel auf, da muss man aber wirklich vorsichtig sein, nicht zu viel auszuschütten. Ich bin auch mal gespannt, wie gut man am Ende noch die Reste aus der Flasche bekommt.

Die Dermablend habe ich auch als Fullsize und finde sie von der Deckkraft auch toll, aber ich glänze damit relativ schnell ziemlich stark und von morgens bis abends hält sie bei mir nicht.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Jetzt fixt ihr mich doch mit der DW an - ich mag die Colorstay sehr gerne - vor allem gibt es von der die perfekt Farbe für mich (allerdings nur über e.bay)...
    Habe gerade auf der HP von EL geguckt - ich bin ja gelbolivig... werde wohl mischen müssen.
    Der gelblichste Ton scheint laut Bildschirm "Ivory Nude" zu sein - und olivig scheinen "Rattan" und "Cashew" zu sein... kennt wer die Farben?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Jetzt fixt ihr mich doch mit der DW an - ich mag die Colorstay sehr gerne - vor allem gibt es von der die perfekt Farbe für mich (allerdings nur über e.bay)...
    Habe gerade auf der HP von EL geguckt - ich bin ja gelbolivig... werde wohl mischen müssen.
    Der gelblichste Ton scheint laut Bildschirm "Ivory Nude" zu sein - und olivig scheinen "Rattan" und "Cashew" zu sein... kennt wer die Farben?
    probier doch mal das hier: klick
    vielleicht kommt die richtige Nuance raus

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Danke Tiarra, aber ich kenne Findation schon - und leider waren die Tips meist nur halbwegs brauchbar - einfach, weil die feinen Nuancen von Untertönen nicht bedacht werden. Mischen werde ich sowieso müssen - das liegt an meinem Grünanteil und meist sind olivige Nuancen gleich viel dunkler (bin im Winter so N/C 25 - im Sommer ist es einfacher )
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Ich hätte mal eine farbe an euch MU-Gurus.
    Ich habe auch gelb-olivige Haut und eine fettige t-Zone, aber Mischhaut und ansonsten eher trockene Haut. Im Sommer werd ich sehr dunkel, im Winter bin ich aber hell und meine Fpundations sind mir mom alle zu dunkel. Ich habe die MAC f&B, Mac Factor Soft Resistant, Dior Vitalumiere Aqua, stehe also meist auf einen dewy finish, was sich jetzt spontan komplett geändert hat

Ich hätte gerne was mit einem satin finish, eher matt. Außerdem gerne was aus dem Drogeriebereich, früher hab ich da nie etwas gefunde, mittlerweile gibt es dort, wie ich finde, eine größere Auwahl für meinen Typen.
    Vor wenigen Tagen habe ich mir die FitMe in 225 gekauf und bin mit allem zufrieden, aber sie könnte matter sein und vor allem ist sie mir einen Tick zu dunkel.
    Könntet ihr mir zu einer etwas helleren Foundation raten?

Inventar Avatar von Cassiopaia

Wie wäre es mit der neuen All matt plus von Catrice? Da bin ich mir jetzt aber nicht so sicher, wie dunkel da die dunkleren Töne sind

Edit: Hier ein Link mit Swatches

Experte Avatar von Gundis

Kennt jemand von euch die Nivea Make-up Basis? Von der sind ja viele sehr begeistert.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Die Vichy Dermablend hält nicht annähernd so gut wie die EL DW und hat auch ein viel unschöneres Finish (bei mir - bei anderen mag das wieder anders sein). Von der Deckkraft her ist sie aber auf jeden Fall sehr gut.
    Genauso gings mir auch mit der Vichy Dermablend. Finish bei weitem nicht so natürlich wie bei der DW und nach einem halben Tag wa sie nicht mehr zu sehen - das passiert bei der DW nicht. Das rechtfertigt dann schon den höheren Preis.....

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Erster Zwischenbericht zu der Happy Light: 50 Porcelain entspricht etwas der 52 in der Healthy Mix und ist für mich (N20) okay. Wenn man sie verreibt, wird sie seltsamerweise dunkler und gelber (man sieht das auch im Wayne Goss Video auf seiner Hand), aber aufgetragen fällt es nicht auf. Wenn man es glowig mag und eine leichte Deckkraft reicht, macht sie ein schönes Finish, abpudern finde ich aber unbedingt notwendig, da sie sonst sehr glänzend ist. Leider reicht für mich die Deckkraft nicht ganz und aufbauen finde ich eher schwierig, da es dann nicht gleichmäßig wird. Nicht alle der als leicht, glowig und natürlich beworbenen Foundis funktionieren bei mir. Dafür hab ich jetzt wieder meine geliebte Skin Illusion, diesmal in 108, die in die gleiche Farbfamilie fällt und für mich perfekt ist!
    Oh das klingt ja nicht sooooo toll meine ist noch unterwegs, aber die Vorfreude ist jetzt ein bisschen weg... Die Skin Illusion hab ich auch, die ist echt klasse und ich mag den duft ja so unglaublich gerne

A propos verschwundene Vorfreude: die eau de teint hab ich immer noch nicht getestet am anfang waren ja alle total begeistert und mittlerweile lese ich nur noch negatives, da traue ich mich irgendwie gar nicht mehr die zu testen

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@Vegas: ich mag die Eau de Teint nach wie vor gerne. Grad trag ich zwar fast täglich die Double Wear - aber sobald es etwas kälter ist, wird wieder eher die EdT verwendet.

Meine Laune...
    Fine

Schon wieder Double Wear!!!

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit der neuen All matt plus von Catrice? Da bin ich mir jetzt aber nicht so sicher, wie dunkel da die dunkleren Töne sind

Edit: Hier ein Link mit Swatches
    Oh, die hab ich mir noch nie angeguckt, danke! Die werd ich schnell testen.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal eine farbe an euch MU-Gurus.
    Ich habe auch gelb-olivige Haut und eine fettige t-Zone, aber Mischhaut und ansonsten eher trockene Haut. Im Sommer werd ich sehr dunkel, im Winter bin ich aber hell und meine Fpundations sind mir mom alle zu dunkel. Ich habe die MAC f&B, Mac Factor Soft Resistant, Dior Vitalumiere Aqua, stehe also meist auf einen dewy finish, was sich jetzt spontan komplett geändert hat

Ich hätte gerne was mit einem satin finish, eher matt. Außerdem gerne was aus dem Drogeriebereich, früher hab ich da nie etwas gefunde, mittlerweile gibt es dort, wie ich finde, eine größere Auwahl für meinen Typen.
    Vor wenigen Tagen habe ich mir die FitMe in 225 gekauf und bin mit allem zufrieden, aber sie könnte matter sein und vor allem ist sie mir einen Tick zu dunkel.
    Könntet ihr mir zu einer etwas helleren Foundation raten?
    Meine Haut ist deiner im großen und ganzen nicht unähnlich, habe auch einen gelblichen Unterton und eine ölige T-Zone mit zu Trockenheit neigenden Wangen.
    Ich bin inzwischen auch eher bei den Mittelklasse und High-End Marken gelandet, davor habe ich aber nur Drogerieprodukte verwendet und war/bin auch mit einigen Foundations aus diesem Bereich zufrieden, kennst du die Facefinity von Max Factor? Die gefällt mir wirklich gut, ebenso die Astor Skin Match und die schon erwähnte Catrice All Matt Plus (auch wenn sie meinem Eindruck nach nicht so matt ist, wie sie beworben wird). Auch eine Möglichkeit wäre die Revlon Colorstay für Misch- bis ölige Haut, da müsstest du dann online bestellen, aber das lässt sich ja inzwischen auch sehr günstig und unproblematisch erledigen. (Ich habe über Ebay direkt aus England bestellt und inklusive Versand ca. 11 Euro gezahlt).
    Was bei mir auch überraschend gut funktioniert ist die Garnier BB Creme in der Matt Variante, die Deckkraft ist auch bei Unreinheiten und Rötungen ausreichend und bei mir zaubert die helle Variante einen schönen Schneewittchenteint ohne zu hell oder zu rosa auszusehen.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von kike Beitrag anzeigen
    Die haben doch die Rezeptur der DW geändert, so wie ich gehört habe, soll die Haltbarkeit schlechter sein . Ich habe etliche negativ Bewertungen gelesen, aber nach dem ihr sie so lobt, lässt es mich hoffen.
    Ich habe aber noch zwei Flaschen der alten Rezeptur, so dass ich erstmal eine Weile hin komme.

ich hab sie jetzt in meinem winterton gekauft und das ist die neue rezeptur. sie ist immer noch eine meiner lieblings fondis, aber ich merke schon einen unterschied.

sie ist etwas flüssiger, die haltbarkeit ist nicht mehr ganz so gut (wenn auch für mich immer noch gut genug, aber nicht mehr gar so überragend wie früher, die war ja wirklich nicht tot zu kriegen ), mir kommt sie etwas matter vor als die alte version (kann aber auch an meiner winterhaut liegen), und ebnet nicht mehr gar so gut die haut, trotzdem ist sie für mich noch eine sehr sehr gute fondi.

und die farbauswahl (internationale sortiment) ist gigantisch gut

ich bekenne mich auch zum el dw fan club

wegen der flasche: die mac pumpe passt

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Meine Haut ist deiner im großen und ganzen nicht unähnlich, habe auch einen gelblichen Unterton und eine ölige T-Zone mit zu Trockenheit neigenden Wangen.
    Ich bin inzwischen auch eher bei den Mittelklasse und High-End Marken gelandet, davor habe ich aber nur Drogerieprodukte verwendet und war/bin auch mit einigen Foundations aus diesem Bereich zufrieden, kennst du die Facefinity von Max Factor? Die gefällt mir wirklich gut, ebenso die Astor Skin Match und die schon erwähnte Catrice All Matt Plus (auch wenn sie meinem Eindruck nach nicht so matt ist, wie sie beworben wird). Auch eine Möglichkeit wäre die Revlon Colorstay für Misch- bis ölige Haut, da müsstest du dann online bestellen, aber das lässt sich ja inzwischen auch sehr günstig und unproblematisch erledigen. (Ich habe über Ebay direkt aus England bestellt und inklusive Versand ca. 11 Euro gezahlt).
    Was bei mir auch überraschend gut funktioniert ist die Garnier BB Creme in der Matt Variante, die Deckkraft ist auch bei Unreinheiten und Rötungen ausreichend und bei mir zaubert die helle Variante einen schönen Schneewittchenteint ohne zu hell oder zu rosa auszusehen.
    Wow, vielen, vielen Dank, ich hab mir Testberichte zu den Produkten angegeguckt und brauch unbedingt die Facefinity oder die BB Creme, wenn ich die passende Farbe finde!! Ich habe "nur" vergrößerte Poren und Rötungen (vor allem um die Nase), da könnte das reichen.

Experte Avatar von MirabellaMB

Oh das klingt ja nicht sooooo toll meine ist noch unterwegs, aber die Vorfreude ist jetzt ein bisschen weg... Die Skin Illusion hab ich auch, die ist echt klasse und ich mag den duft ja so unglaublich gerne
    Der zweite Versuch ist viel besser. Ein Hub bietet genügend Deckkraft und das Finish ist semi-matt/satin wie ich es mag. Ich hab den Verdacht, dass sich was in dem Röhrchen der Pumpe absetzt und der erste Hub zu dünn ist. Hatte ich bei anderen Foundis auch schon.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Der zweite Versuch ist viel besser. Ein Hub bietet genügend Deckkraft und das Finish ist semi-matt/satin wie ich es mag. Ich hab den Verdacht, dass sich was in dem Röhrchen der Pumpe absetzt und der erste Hub zu dünn ist. Hatte ich bei anderen Foundis auch schon.
    Danke für die Warnung!

Meine Laune...
    Cynical

A propos verschwundene Vorfreude: die eau de teint hab ich immer noch nicht getestet am anfang waren ja alle total begeistert und mittlerweile lese ich nur noch negatives, da traue ich mich irgendwie gar nicht mehr die zu testen

also ich bin mit EDT zufrieden - benutze sie momentan im Wechel mit der Catrice all about matt und ich muss sagen die EdT verleiht mir wirklich ein "schöneres" Gesicht und hält länger!

Dennoch möchte ich die DW (muss mir zuerst Proben besorgen) da ich etwas mit mehr Deckkraft suche! Vorher war ich total drauf und dran mir die Diorskin Nude zu kaufen - wenn ich davon auch Proben erhalte werde ich mal vergleichen :D

Meine Laune...
    Fine

Ok, ihr macht mir wieder ein bisschen hoffnung!

Schade das bei der DW die formulierung offenbar verschlimmbessert wurde

Stichworte