Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 131 ErsteErste ... 678910182858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Inventar Avatar von Tereza

AW: Foundation-süchtig....II

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Hast Du die Creme- oder die Fluid-Version?

Das Dilemma zwischen Glow und dann nicht verfeinernd oder verfeinernd, dann aber zu matt habe ich auch. Ich habe gestern nach langem mal wieder die Estee Lauder Double Wear light, die ich vor meiner Hautbehandlung göttlich fand getragen- ja, meine Poren waren unsichtbar, dafür ließ sich mich jetzt matt-alt aussehen . Mit der Haute Tenue von Clarins sehe ich mit reichhaltigerer Unterlage drunter hingegen vergleichsweise ok aus.
    Misch doch etwas von der Touche eclat oder PdL unter die Haute Tenue?!
    Dann ist sie bestimmt nicht mehr so trocken und betonend

Ich hab die Fluid Version der PdL und finde sie eigentlich ganz schön.
    Besonders weil ich heute Morgen bemerkt habe, das sie viel besser aussieht, wenn man eine ölhaltige, nicht so glänzende Unterlage verwendet.
    Dann glowt sie auch etwas weniger.
    Außerdem ist sie mMn keine Pinselfoundation.
    Allerdings hab ich den Eindruck, dass mir die 31 doch zu hell ist. Die ist def. NC 15.
    Vielleicht füllen sie mir ja was von der 32 ab?
    Die Haltbarkeit finde ich aber recht lang (den ganzen Tag) und das Nachfetten hielt sich auch in Grenzen (1 mal Nachpudern).

Die Touche eclat finde ich von der Konsistenz, Auftrag, Geruch und Hautgfühl
    Aber leider betont sie auch die Poren. Ich sollte mich doch mal wieder mit dem Thema Verfeinerung beschäftigen?
    Heilerde gemixt mit dem LRP Effaclar Gesichtswasser soll ja gut wirken...

@ Vanessa

Hallo Zurück !

@ Brenda

Laß doch mal diese Silli-haltigen Cremes weg und versuch mal eine "TC" mit Urea.
    Von Sebamed gibt es eine 10% Urea Fußcreme ohne Sillis. Die benutze ich aber überall am Körper, wenn
    ich mit starker Trockenheit zu kämpfen habe und die hilft sehr gut.
    Geändert von Tereza (11.11.2012 um 11:39 Uhr)
    LG Tereza

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    shiseido radiant lifting ist nicht ähnlich mit perfection lumiere von chanel , wie ich finde! ich habe die shiseido heute mit estee lauder day wear sheer tint creme gemischt und das ist echt ok!
    Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ne, also die perfection war bei mir ganz anders - die hab ich ja auch zurück gegeben.
    Die Shiseido betont nichts und sie sieht auch nicht wirklich maskenhaft oder zugekleistert aus. Aber so cremig-pudrig trotzdem gut! Aber mit nem tropfen anderer Foundi kann man den Effekt gut wegnehmen unddann gefällt Sie mir noch besser. Ich hab Sie aber auch schon öfter solo getragen
    Ich sehe, ich muss sie mir tatsächlich auftragen lassen.

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    die hab ich - finde sie jetzt aber nicht soo besonders. Sie hat feinen Schimmer drin, deckt allerdings nur leicht und ist sehr flüssig wässrig. Ich glaube, die hatte MIR seinerzeit auch Pickel gemacht....
    Welche Farbe hast du denn? Ich kriege ja generell nie Pickel von irgendwas. *aufHolzklopf*

Inventar Avatar von MissD

Sonik, Du bist wieder da!

Wer hatte hier kürzlich nach dem Auftrag der Illamasqua Skin Base Foundation gefragt? Ich habe sie und anfangs hab ich es wie die Pixiwoos gemacht (erst mit dem Real Techniques Stippling Brush aufgetragen und dann mit dem Buffer Brush verblendet).
    Aber am schönsten wird es bei mir mit dem Illamasqua Blush Brush #1 (den ich für den Auftrag anderer Foundations sonst nicht wirklich mochte): keine Streifen, nix "cakey" und in null komma nix aufgetragen. Irgendwie scheinen die beiden füreinander gemacht.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

polyfragmo Avatar von Hariello

@Brenda und alle anderen, die mir geantwortet haben! Ja, also die `Unterlage´ist natürlich auch wichtig. Bisher war ich tagsüber mit meiner Feuchtigkeitscreme von Avene zufrieden. Aber die reicht wohl nicht mehr, weil die Haut etwas trocken und irgendwie auch fahl aussieht.

Ich eiere seit einigen Wochen herum und kann mich einfach nicht entscheiden, welche Pflege ich mir holen soll. Ich habe Angst, dass ich wieder Akne oder andere Hautprobleme kriege...aber die Jüngste bin ich eben auch nicht mehr und habe das Gefühl, dass die Haut mehr braucht.

Dieses Serum hatte ich noch und verwende es momentan abends sehr gerne, aber eine etwas reichhaltigere Creme brauchte ich auch. Gestern habe ich mir dann die Diadermine High Tolerance Anti-Aging TC geholt.

Sie fühlte sich abends über dem Serum toll an - klebte nicht und durchfeuchtet gut. Heute unter der MAC F & B machts sie sich auch gut, die Haut sieht besser aus. Vielleicht kann ich die Foundation-"Krise" mit dieser Pflege "überwinden", denn prinzipiell war ich mit der Sculpt nach wie vor ganz happy, aber meine Haut "gefiel" mir nicht so recht. Mal abwarten- und vielleicht Foundations mischen

Fortgeschritten Avatar von _supermaus_

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Sonik, Du bist wieder da!

Wer hatte hier kürzlich nach dem Auftrag der Illamasqua Skin Base Foundation gefragt? Ich habe sie und anfangs hab ich es wie die Pixiwoos gemacht (erst mit dem Real Techniques Stippling Brush aufgetragen und dann mit dem Buffer Brush verblendet).
    Aber am schönsten wird es bei mir mit dem Illamasqua Blush Brush #1 (den ich für den Auftrag anderer Foundations sonst nicht wirklich mochte): keine Streifen, nix "cakey" und in null komma nix aufgetragen. Irgendwie scheinen die beiden füreinander gemacht.
    Hier, ich war das. Die erste Varainte hab ich nun auch immer angewandt - aber so ganz glücklich bin ich damit nicht - schon etwas cakey... Klingt wirklich vielversprechend - meinst du mit dem Higjlighter Brush könnte das auch funktonieren? (ich warte schon auf die versandkostenfreien tage)
    Welche Nuance hast du dir bestellt - meine 6.5 ist schon sehr hell - an der unteren Scala von NC20... (wobei ich zwischen NC25 und 30 bin - nur noch deutlich gelber) ich weiss einfach nicht, ob dann die 9 schon wieder viel zu dunkel sein würde... ?
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

@ Hariello

Ich hab gerade das gleiche Problem wie du à propos Unterlage. Hab auch Avene im Gebrauch aber irgendwie sieht in letzter Zeit jede Foundi mit Avene als Unterlage furchtbar aus Ich wollte schon den Foundis die Schuld geben, bis ich eben darauf gestossen bin, dass es an der Unterlage liegen könnte Nun hab ich mal die Feuchtigkeitspflege von Clarins drunter genommen und siehe da: Kein Davonschwimmen, kein Glanz nach gefühlten 5 Min. Bin aber trotzdem vorsichtig, meine Haut ist mit Avene nämlich zufrieden und eigentlich möchte ich doch gar nicht wechseln

Inventar Avatar von MissD

Zitat von _supermaus_:
    Hier, ich war das. Die erste Varainte hab ich nun auch immer angewandt - aber so ganz glücklich bin ich damit nicht - schon etwas cakey... Klingt wirklich vielversprechend - meinst du mit dem Higjlighter Brush könnte das auch funktonieren? (ich warte schon auf die versandkostenfreien tage)
    Welche Nuance hast du dir bestellt - meine 6.5 ist schon sehr hell - an der unteren Scala von NC20... (wobei ich zwischen NC25 und 30 bin - nur noch deutlich gelber) ich weiss einfach nicht, ob dann die 9 schon wieder viel zu dunkel sein würde... ?
    Ja so ging's mir auch. Der Highlight Brush ist im Prinzip von der Form her der gleiche wie der Blusher #1, aber viel kleiner. Damit bräuchte man halt länger, aber ich könnte mir schon vorstellen dass das funktioniert und er ein ähnlich gutes Ergebnis bringt.

Ich habe die #3 (ziemlich hell und gelblich) und #7 (etwas dunkler, leicht rosa Unterton). Denke aber dass #8 perfekt für mich wäre. Ich weiß leider nicht, wie dunkel die #9 ist.

Eine neue Lieblingskombi derzeit:
    Magic Girls BB Cream von baviphat + Laura Mercier Illuminating Tinted Moisturizer in Natural Radiance quasi als Bronzer darüber
    Geändert von MissD (11.11.2012 um 16:22 Uhr)
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    ...
    Welche Farbe hast du denn? Ich kriege ja generell nie Pickel von irgendwas. *aufHolzklopf*
    Venus Pearl steht auf der Tube - sonst keine Bezeichnung ....

Bei Interesse......

Übrigens: Der MAC Enhancer (prep+prime) macht sich seeeehr gut als MU-Unterlage
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@special - ich hab mir auf besonders DEINE Lobeshymnen hin den Carblend Kompaktpuder geholt.... bin noch am testen . Soll ja in der Kombi mit dem MAC Fix+ spray schön glowig aussehen.....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Venus Pearl steht auf der Tube - sonst keine Bezeichnung ....

Bei Interesse......
    Sie haben Post...

Inventar Avatar von Tereza

Meine Lieblingsfoundi die Smashbox Studio Skin in 1.1 war ja bei Douglas die ganze Zeit ausverkauft und jetzt weiß ich auch warum.
    Sie haben sie überarbeitet . Weiß jemand, ob die Neue Mica enthält?
    Wegen ihr hab ich sie mir übrigens damals gekauft und in der Tat, bei mir funktioniert sie genau wie beschrieben:
    http://makeupbyeliseb.blogspot.de/20...n-15-hour.html
    LG Tereza

treibt ihr Unwesen

@special - ich hab mir auf besonders DEINE Lobeshymnen hin den Carblend Kompaktpuder geholt.... bin noch am testen . Soll ja in der Kombi mit dem MAC Fix+ spray schön glowig aussehen.....
    Ich habe beides da. Von Glow aber würde ich nicht reden

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Besucher

Ich auch nicht.. ist nicht sehr matt aber glowig auch nicht..

Agata
    Besucher

Übrigens: Der MAC Enhancer (prep+prime) macht sich seeeehr gut als MU-Unterlage
    !!
    !!

Careblend + Fix+ macht cakey Stellen weg, es macht nicht unbedingt einen "Glow".

Dazu ist der Name "Fix" irreführend, weil dort nichts drin ist, welches fixieren könnte. Es ist Mineralienwasser mit Glyzerin und Antioxidantien und die Mineralien sorgen dafür, dass sich das Puder mit der Unterlage besser verbindet.

Besucher

Fix (und fertig) passt doch ganz gut

Agata
    Besucher

Ok, wenn man das so sieht, schon eher :p

Meine Laune...
    Fine

Ich habs getan!! Hab mir jetzt den Sigma F80 bestellt Hab bislang immer die Finger benutzt zum Auftragen von Foundi, bin gespannt wie das Ergebnis mit dem Pinsel wird

Inventar Avatar von Lumia

hab die bourjois hmsf am WE getestet, keine creme drunter, nur clinique city sheer block spf 25.
    ergebnis ist ok, hat mich jetzt nicht umgehauen, aber schön leicht.
    abends hat die t-zone aber tierisch geglänzt, vor allem neben den nasenflügeln. habe zwischendurch aber nicht geblottet und/oder gepudert, weil ich dann eh nur noch zu hause war. muss mal demnächst drauf achten, wie lange es ohne puder geht, sollten aber so 5-6 stunden sein, wenn ich nicht irre...

Experte Avatar von MirabellaMB

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Ich habs getan!! Hab mir jetzt den Sigma F80 bestellt Hab bislang immer die Finger benutzt zum Auftragen von Foundi, bin gespannt wie das Ergebnis mit dem Pinsel wird
    Ich besitze den seit ein paar Wochen und ich weiß nicht, wie ich vorher ohne zurecht gekommen bin. War die beste Beauty-Anschaffung, die ich je gemacht habe.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Ich besitze den seit ein paar Wochen und ich weiß nicht, wie ich vorher ohne zurecht gekommen bin. War die beste Beauty-Anschaffung, die ich je gemacht habe.
    Das klingt vielversprechend! Mit "normalen" Foundationpinsel kam ich bisher nämlich gar nicht zurecht...

Konnte mich zuerst nicht entscheiden zwischen dem F80 und dem F82, aber der F80 wird im Endeffekt doch noch einen Tick mehr gelobt als der F82

Besucher

@ Agata

Du fandest was anderes von MAC doch dem Enhancer ähnlich oder verwechsel ich da was? Wenn Ja, welches Produkt war das nochmal

treibt ihr Unwesen

Ich habe auch dieses Charged Water Mineralize Zeug von MAC, angeblich mit Diamantpulver ...aber einen Unterschied im Ergebnis zu MAC Fix + kann ich nicht wirklich feststellen

Meine Laune...
    Fine

Gibt es irgendwo Treffen für AF's (anonyme foundijunkies)? Da muss ich mich dringend anmelden... Hab mir heute eine probe von der clinique even better geben lassen und mir zudem auch noch die facefinity von max factor genauer angeschaut letztere gefällt mir bis jetzt ganz gut... Auf dem handrücken wirkte sie pudrig, im gesicht hingegen überhaupt nicht

Experte Avatar von MirabellaMB

Das klingt vielversprechend! Mit "normalen" Foundationpinsel kam ich bisher nämlich gar nicht zurecht...

Konnte mich zuerst nicht entscheiden zwischen dem F80 und dem F82, aber der F80 wird im Endeffekt doch noch einen Tick mehr gelobt als der F82
    Normaler Pinsel (ich hab nur einen billigen von ebelin) wird bei mir cakey und streifig und verschluckt zuviel Foundi. Ich hab immer die Finger genommen und eingeklopft. Mit dem F80 brauche ich nur unwesentlich mehr, es geht schneller, wird gleichmäßig und ich kann sowohl pinseln als auch tupfen, wenn ich etwas mehr Deckkraft möchte. Den F82 hätte ich auch noch gerne, weil ich mir denke, der ist rund um die Nase besser.

Agata
    Besucher

@ Agata

Du fandest was anderes von MAC doch dem Enhancer ähnlich oder verwechsel ich da was? Wenn Ja, welches Produkt war das nochmal
    Genau das war die :)

Drei ölabsorbierende Inci+Antioxidantien+gut SPF, hat die identische Formulierung zur Clinique BB - da gleicher Konzern.

Benutze die "neutralize" Variante, doch den Ton bemerkt man nicht - er deckt tatsächlich nur Rötungen ab und ist nicht in der Lage, den Unterton von Foundations zu verändern (auch nicht beim mischen).

Gibt es irgendwo Treffen für AF's (anonyme foundijunkies)? Da muss ich mich dringend anmelden...

Ja... Hier.

Meine Laune...
    Fine

@ mirabella

Beim normalen foundipinsel wurde das ergebnis bei mir auch cakey und irgendwie einfach nicht schön nun bin ich gespannt, ob es mit dem flat top kabuki besser klappt... Dann bräuchte man den round top kabuki eigentlich auch?

@ tiali

Stimmt eigentlich

Vegas...

Der Sigma F80 sieht aus wie der von Art Deco, der für die Guerlain-Perlen so gehyped wird. Kommt das hin? Weiß das eine von euch?

Meine Laune...
    Fine

Da bin ich allerdings überfragt aber das wäre toll, den perfekten pinsel für meine guerlain perlen suche ich nämlich noch

Die dame am counter hat mir die even better übrigens in der farbe 05 neutral gegeben... Als ich die farbe genauer begutachtete war ich schockiert! Die zweithellste nuance ist mir deutlich zu dunkel und geht ganz schlimm ins rötliche... Trau mich fast nicht die zu testen

Da bin ich allerdings überfragt aber das wäre toll, den perfekten pinsel für meine guerlain perlen suche ich nämlich noch

Die dame am counter hat mir die even better übrigens in der farbe 05 neutral gegeben... Als ich die farbe genauer begutachtete war ich schockiert! Die zweithellste nuance ist mir deutlich zu dunkel und geht ganz schlimm ins rötliche... Trau mich fast nicht die zu testen
    Oh nein - das ist ja ärgerlich! Aber wird hier je jemand richtig gematched?
    Die Even Better ist echt ein sicherer Wert bei schwieriger Haut - ich werd mir die neuen Farben auch mal ansehen... ich hatte mal ivory - war mir aber einfach viel zu rosalastig...

Princess T.
    Besucher

Gibt es irgendwo Treffen für AF's (anonyme foundijunkies)? Da muss ich mich dringend anmelden... Hab mir heute eine probe von der clinique even better geben lassen und mir zudem auch noch die facefinity von max factor genauer angeschaut letztere gefällt mir bis jetzt ganz gut... Auf dem handrücken wirkte sie pudrig, im gesicht hingegen überhaupt nicht
    Ich müsste wahrscheinlich zu einem Treffen der AL's gehen. Meine Foundationsucht konnte ich glücklicherweise im Keim ersticken.

Meine Laune...
    Fine

@ supermaus

Ursprünglich wollte sie mir auch die farbe ivory geben, aber die ist wirklich viel zu rosa... Aber das 1 nuance gerade so viel dunkler ist und dann noch so arg rot?!

@ princess t.

Für heilungstipps bin ich offen womöglich muss man wohl einfach die ultimative hg-foundation für sich finden

@ supermaus

Ursprünglich wollte sie mir auch die farbe ivory geben, aber die ist wirklich viel zu rosa... Aber das 1 nuance gerade so viel dunkler ist und dann noch so arg rot?!
    Ich dachte es gibt nun auch realtiv neutrale, bzw. gelbliche nuancen? 16 golden neural? oder 24 linen?... hm

womöglich muss man wohl einfach die ultimative hg-foundation für sich finden

Es könnte ja doch eine noch bessere geben...

Princess T.
    Besucher

@ princess t.

Für heilungstipps bin ich offen womöglich muss man wohl einfach die ultimative hg-foundation für sich finden
    Da ich soviel Geld wegen meiner Lippenstiftsucht ausgegeben habe, kann ich mir keine Foundationsucht leisten.
    Die ultimative HG-Foundation habe ich leider noch nicht gefunden.

also einen hg für den winter gibts bei mir - die moisture riche von bb - es gibt kein perfekters match für meine haut (ich trage die 2,5 sand)... sie ist feuchktigkeitsspendend, glowy - deckt mittel bis gut und meine haut liebt sie - keine pickelchen oder dergeleichen...
    allerdings ist sie im sommer nix... deswegen die ewige sucherei

treibt ihr Unwesen

Die Shiseido Radiant Lifting mag ich noch hauptsächlich zum mischen...da sie mir sonst solo zu heftig ist. Auch hat man ein leicht pappiges Gefühl im Gesicht. Aber die Deckkraft ist echt

Die YSL Touche Foundi mag ich irgendwie schon...mit der sieht man nicht so zugeschminkt aus und man hat dieses pappige Gefühl gar net. Okay, die Deckkraft ist solala, nix für pickelige, gerötete Haut (nicht dass meine schön wäre aber ihr wisst was ich meine) ..doch Finish ist recht natürlich und weder zu glowig noch zu trocken.

Übrugens benutze ich schon meinen 4-ten gleichnamigen Concealer den berühmten YSL Touche Eclat aber bei Artdeco gibt es auch günstige Alternative wenn die Kohle nicht stimmt, ist auch ganz ok.

Besucher

@ _Suprmaus_

Du findest also die BB deckt mittel-gut? Dann müsste ich Sie mir wohl doch einmal ansehen
    Kennst du auch andere Foundis von BB? Viele sagen immer BB deckt nicht so gut, deswegen müsste ich schon eine von denen die besser decken erwischen

grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

Mädels, was sagt ihr denn zur Vitalumière Fluid?
    Die liest sich zwar eher wie eine Foundation für reifere Haut, aber mein Gesicht braucht trotz Mischhaut im Moment so viel Feuchtigkeit... Mit meinen anderen Makeups schuppt sie sich bei der Kälte. Hab gestern mal eine Probe der VL getestet (leider viel zu dunkel, also nur für im Haus testbar), da gefiel sie mir ganz gut.
    Überraschenderweise hat sie auch nicht so viel Glow, wie ich dachte...

Kennt sie jemand und hat gute Erfahrungen gemacht?
    Oder kennt jemand eine andere feuchtigkeitsspendende Foundation, die auch für Mischhaut geeignet ist?
    Make Up- und Parfüm-Junkie

Meine Laune...
    Fine

@ supermaus

Trage genau die gleiche Farbe wie du bei BB, 2.5 Sand Die Farbe ist wirklich perfekt... Nur hab ich genau das Problem, das Special bereits erwähnt hat: Mir decken die Foundis von BB einfach zu wenig, sprich man sieht einfach nichts... Die moisture rich hab ich allerdings noch nicht getestet Probleme mit schnellem Glanz gib es da auch nicht?

Was die Even Better angeht gab es an dem Counter wo ich war nur Farben ab der 3 aufwärts... Und die 5 ist schon deutlich viel zu dunkel... Eine 16 oder 24 konnte ich leider nicht entdecken

@ Tiali

Das befürchte ich eben auch

@ Princess T.

Dann ist die Even Better kein HG-Kandidat?

Der Frage von Orangenblüte schliesse ich mich an... Wer kann eine feuchtigkeitsspendende Foundi empfehlen, die auch für Mischhaut geeignet ist? Merke gerade das meine Teint Resist für den Winter leider nicht geeignet ist... Hab auf der Stirn sehr unschöne trockene Schüppchen... Brauche wohl auch etwas feuchtigkeitsspendendes...

Stichworte