Ich benutze auch nur noch die EdT (Nr.110)!
Für mich ist fast perfekt.
Ich mag die flüssige Konsistenz, die leicht zu verteilen ist.
Die Farbe passt optimal, die Haltbarkeit ist supi,
das Finish ist verfeinernd, ausgleichend und natürlich - insgesamt also eine "meine Haut nur besser-Foundi".
Ach ja und vertragen tue ich sie auch noch gut.
Für den Winter kaufe ich mir noch die 100 und mische sie dann.

- is ja immer so - wenn mal was 100 % passt, vertrag ich das Zeug nicht
derzeit nehme ich eh nur Puder oder BB Creme. Alles wieder gut mit meiner Haut

Ausserdem betont sie trockene Stellen - von denen ich im Moment leider ziemlich viele hab - aufs übelste. hmmmmm
Die kommt aus dem deutschen BB Segment (zumindest von dem, was ich bis jetzt getestet habe) am ehesten an die asiatischen wie die Lioele Triple the solution ran, finde ich. Die Deckkraft ist wirklich toll und besser als bei vielen Foundations. Ich habe auch einen gelblichen Unterton (zur Zeit NC 20), aber bei mir passt die helle Variante noch ganz gut.

vielleicht kann ich ja jemandem mit meinen "Double Wear"" Erfahrungen weiterhelfen. Ich nutze die hellste gelbliche Farbe die man im dt. Estee Lauder Shop bekommen kann. 1W2 Sand. Auch hier sind die Farben wie bei Mac ja unterteilt in Warm, Cool & Neutral. Es gibt noch eine hellere gelbliche Farbe, 1W1 Bone, die ist aber in Deutschland nicht erhältlich sagte mir der Kundenservice. Unter dem folgenden Link ist eine Farbtabelle mit den aktuellen Farbbezeichnungen:
(oben verrieben, unten dicker):
..habe gute Ausrede wenn ich aus dem Grund neue anschaffe

von Tussi..zu Mutti...