Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 85 von 131 ErsteErste ... 356575838485868795105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.400
    Allwissend Avatar von Jule-Ann

AW: Foundation-süchtig....II

Danke für die ganzen Tips! Drogerieprodukte fallen für mich aber raus, da es davon keine Muster/Abfüllungen gibt und ich kaufe nie Cremes und Foundation ohne sie vorher paar Tage zu testen. Revlon und P2 gibts hier glaub ich auch gar nicht.
    Hab jetzt mal die Estée Lauder Double Wear getestet und die gefällt mir recht gut, werd ich jetzt weiter testen. Kann den OP-Maskenhärtetest aber erst wieder im März durchführen, bin jetzt 2 Monate nicht im OP.
    Hatte aber Glück, die hellste Nuance geht gerade, wäre sie ein bisschen dumkler oder ich heller wie in anderen Wintern, dann wär sie schon zu dunkel.

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Jule-Ann Beitrag anzeigen
    Danke für die ganzen Tips! Drogerieprodukte fallen für mich aber raus, da es davon keine Muster/Abfüllungen gibt und ich kaufe nie Cremes und Foundation ohne sie vorher paar Tage zu testen. Revlon und P2 gibts hier glaub ich auch gar nicht.
    Hab jetzt mal die Estée Lauder Double Wear getestet und die gefällt mir recht gut, werd ich jetzt weiter testen.
    Ach so ja bei uns in D gibt es j gar keine Abfüllungen mehr weder in Drogerie noch Parfümerie.
    Aber wenn sich die Double Wear bei dir nicht absetzt, dann bin ich wohl eh nicht der richtige Ratgeber.
    Bei mir war das so ungefähr die schlechteste High End Foundation, weil sie mMn total trocken ist und jedes Fältchen bei mir betont hat.

Ich glaube, ich muß die Neue von Maybelline auch haben !
    Diese Review hier hat mich überzeugt:

http://www.reallyree.com/2013/12/may...er-photos.html

Allerdings ist mir Cameo zu rosig und Nude höchstens sommertauglich (seidenn die Töne fallen heller aus als bei der 24H superstay?).
    Ich müßte also wieder auf NL warten. Oder weiß jemand, ob es sie dort schon gibt ?
    Geändert von Tereza (10.01.2014 um 13:39 Uhr)
    LG Tereza

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ich fand die Töne der neuen Maybelline wieder sehr dunkel. Bin momentan ca. NC20 und mir wäre alles zu dunkel gewesen (am Tester zumindest).

Inventar Avatar von Hella

Hallo Mädels

Hat jemand von Euch vielleicht mal diesen getönten Primer von Clarins, den Lisse Autobronzant, als Foundation-Ersatz getestet? Oder sonst irgendwie ausprobiert oder momentan in Benutzung?

Mich interessiert der momentan ziemlich, weil ich einen schönen Primer suche, mich aber irgendwie auch das Herumgedöns mit Primer und Foundation abschreckt. Aber bisher meine ich, Foundation zu brauchen, weil ich sonst sehr blass bin. Der Primer klingt da wie eine mögliche Lösung ...

Spatzgesicht

Das ist aber ein Selbstbräuner gell

Zitat Zitat von Livii Beitrag anzeigen
    Das ist aber ein Selbstbräuner gell
    Ja, aber der ist auch gleich getönt, von daher bringt er sofort Farbe ins Gesicht Der Selbstbräuner wird bei mir kaum Wirkung zeige, da ich ziemlich viel chemisch peele, daher sehe ich ihn eher als einen getönten Primer als einen getönten Primer mit Selbstbräuner-Funktion

Hast Du ihn selbst mal ausprobiert?

treibt ihr Unwesen

Das Zeug von Clarins gibt kaum Farbe ab, wenn überhaupt dann nur minimalst. Bei mir hat es auch Röllchen gebildet.
    Ich kann die Chanel Bronzing Makeup Base alternativ empfehlen. Macht auch schöne feinporige Haut und gibt schöne, natùrliche Farbe ab.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Das Zeug von Clarins gibt kaum Farbe ab, wenn überhaupt dann nur minimalst. Bei mir hat es auch Röllchen gebildet.
    Ich kann die Chanel Bronzing Makeup Base alternativ empfehlen. Macht auch schöne feinporige Haut und gibt schöne, natùrliche Farbe ab.
    Ah, der Lisse Autobronzant gibt kaum Farbe ab ... mmh, ich bin ziemlich blass, von daher würde das möglicherweise schon einen Unterschied machen. Das muss ich mal testen - aber gut das zu wissen Danke Sonik! Oh, und Röllchen sind natürlich das allerletzte - ich hab in einigen Reviews gelesen, dass das passiert, wenn man zu viel benutzt. Aber wenn die Tönung eh schon sehr leicht ist, ist es auf jeden Fall problematisch, wenn man auch nur wenig benutzen darf, damit sich keine Röllchen bilden. Ich sehe schon ... ein bisschen schwierig.

Aber ist das von Chanel nicht einfach nur ein Bronzer, also kein Primer? Ich suche etwas, das auch wirklich die Haut schön ebenmäßig macht, erweiterte Poren gut kaschiert und so. Taugt das dafür?

BJ-Einsteiger

Ich nutze den Lisse Minute Auto-Bronzant als Selbstbräuner fürs Gesicht und finde, der gibt durchaus Farbe ab (bin ein heller Hauttyp). Als Primer würde ich ihn allerdings nicht verwenden, kann mir vorstellen, dass Foundation darauf ganz schön "rutscht"

treibt ihr Unwesen

@Hella: Ja das von Chanel ist eine Makeup Base, ich nutze es aber auch über Makeup. Es ebnet schon grosse Poren, die Konsistenz ähnlich wie ein Mousse Makeup, nicht cremig oder fettig, hat ne gelblich-bräunliche Tönung. Unbedingt testen, könnte dir in der Tat gefallen

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Danke Blondie und Sonik

Ich werde mal sehen, ob ich mir sowohl den Auto-Bronzant als auch die Chanel Base in der Parfümerie selbst auftragen kann (nicht übereinander ). Vor allem auf das Clarins-Zeug bin ich nach wie vor gespannt, weil es mir vom ersten Eindruck her passender vorkommt: Heller, extra als Primer ausgeschrieben und so. Da ich gar keine Foundation darüber tragen möchte, wäre das auch gar nicht schlimm, könnte man nicht so gut welche darüber verwenden, Blondie Aber das von Chanel finde ich auch wirklich ganz spannend, wenn Du sagst, dass das für meine Zwecke auch gut wäre, Sonik Mich schreckt nur erst mal ab, dass es so dunkel rüber kommt, aber ich probiere es aus. Danke!

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Ich hatte diesen clarins autobronzant als Tester, fand es nicht gut. Getönt hat er nicht und gebräunt auch nicht. Ich bin sehr hell, das Hautgefühl war zuuu silikonig und gestunken hats auch, typisch SB halt .

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

das Clarins Zeug stinkt furchtbar *schüttel* würde ich mir nie mehr ins gesicht tun
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Ach so ja bei uns in D gibt es j gar keine Abfüllungen mehr weder in Drogerie noch Parfümerie.
    Aber wenn sich die Double Wear bei dir nicht absetzt, dann bin ich wohl eh nicht der richtige Ratgeber.
    Bei mir war das so ungefähr die schlechteste High End Foundation, weil sie mMn total trocken ist und jedes Fältchen bei mir betont hat.
    Ich weiss was du mit trocken meinst, aber sie trocknet meine Haut nicht noch zusätzlich aus setzt sich wirklich nicht so unschön ab, wie die anderen von mir getesteten. Ich trag sie allerdings sehr sparsam auf und layere dann nur an den Unreinheiten. Und sie hält bisher am besten. Trotz dass ich viel Schal trage, ist am Abend alles noch dort wo es hingehört am Kinn

BJ-Einsteiger Avatar von fluse79

Hallo ihr Lieben,
    da vor ein paar Tagen über die "Estee Lauder Double Wear" gesprochen wurde, hätte ich gerne einen Tip.Welche Nuance würde zu einer NC 25 passen?

@Jule Ann
    Berichte bitte mal, welche Foundation unter der Op-Haube hält wenn du es mal wieder ausprobierst. Für dieses Problem hab ich noch keine Lösung gefunden..

@ Pixie und Motobiene: Oh je, insgesamt klingt es ja nicht so gut. Danke auf jeden Fall auch für Eure Meinungen!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

ach, und @ Pixie: Wo hast Du denn den Tester herbekommen? Gibt's bei Douglas davon Proben (meistens sagen sie ja, sie haben keine) oder hast Du das woanders her?

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin ganz begeistert über meine neue Entdeckung, das Soft Resistance Make-up von Max Factor/Ellen Betrix. Nachdem ich mich gestern den ganzen Tag über das Fluid Finish von Kanebo geärgert hab, weil es meine Poren an den trockeneren Stellen so unschön betont, ist das Soft Resistance Make-up einfach nur der Hammer. Allein schon die Farbe ist toll, weder zu orange noch zu rosa, und es macht superschöne Haut, meine Poren sind weg. Einziger Nachteil: es dunkelt ein wenig nach. Der Preis ist mit 16 Euro auch noch okay. Das zeigt mir mal wieder deutlich, dass es nicht Highend sein muss und mein Fluid Finish wandert jetzt in den Schrank
    Geändert von Honigbiene (09.01.2014 um 16:15 Uhr)
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

@ fluse79: ich hab sand 2W1 gibts in D nicht, aber desert beige passt auch und die gibt es hier zu kaufen. musst du jedoch testen da die töne geändert worden sind. es gab eine umformulierung und die töne haben sich etwas geändert.

mal ne frage wieso hör ich nichts über die ysl touche de teint (Tipp:feelunique kostet diese grad 35€ anstatt hier 45€) die ist so schööön... für meine couperose an meinen wangen layer ich noch etwas die double wear drüber.

wenn es schnell gehn soll dann nehm ich die compacte von elizabeth arden, die macht so was von feinporige haut.
    Haare:1bMii

Inventar Avatar von Tereza

Zitat Zitat von Jule-Ann Beitrag anzeigen
    Ich weiss was du mit trocken meinst, aber sie trocknet meine Haut nicht noch zusätzlich aus setzt sich wirklich nicht so unschön ab, wie die anderen von mir getesteten. Ich trag sie allerdings sehr sparsam auf und layere dann nur an den Unreinheiten. Und sie hält bisher am besten. Trotz dass ich viel Schal trage, ist am Abend alles noch dort wo es hingehört am Kinn
    Ja, die Haltbarkeit ist wirklich gut .
    Aber die Studio Skin von Smashbox hält bei mir mindestens genauso gut und ist dabei auch noch weichzeichnend.
    Allerdings kenne ich sie nur in dem Ton 1.1, der ca. N-NC15 entspricht.

Noch eine gute Review der Better Skin und hier wird sie wie die Éau de Teint mit der Armani Maestro verglichen
    (Ich bin soo neugierig... ):

http://www.thesundaygirl.com/2014/01...tter-skin.html

Ich hoffe, dass ich sie in NL bald in Ivory oder Light beige bekommen kann!

@ Berrie

Wundert mich nicht, dass dir die Töne zu dunkel sind. Wenn der zweithellste Ton (hüstel) de es in D zu kaufen gibt, einer NC 30-35 entspricht.
    Geändert von Tereza (10.01.2014 um 13:40 Uhr)
    LG Tereza

Die Estee Lauder Double Wear hab ich nun bei Müller getestet. Ecru war mir zu hell und ivory zu dunkel, der Ton dazwischen war rosig. Die Auswahl der Faben war insgesamt gering, allerdings ist die Foundation um einiges günstiger als bei Douglas.
    Von der Haltbarkeit und Aussehen war sie aber der Hammer! Bin extrem angefixt und muss sie einfach haben!

Von "desert beige" hab ich mir ein paar Swatches angeguckt.Die könnte gut passen! Möchte aber nicht blind kaufen, evtl teste ich im Douglas nochmal.. Danke für den Tip Kike!

Seit gestern besitze ich die Revlon Colorstay in der Nuance 180/ Sand beige
    Farbton passt pefekt!Würde sagen gelblich-neutral. Sie deckt nicht so stark wie die Double Wear, dafür sieht sie aber natürlicher aus. Haltbarkeit teste ich heute!

Inventar Avatar von Sabby

Ich habe zu Weihnachten die Bare Minerals Original Foundation bekommen und war erst nicht so begeistert, dass man mir irgendeine Foundation schenkt, ohne auf meine Hautbedürfnisse etc. zu achten.
    Habe sie dann getestet und sie war leider von der Farbe her zu dunkel (light). Nun habe ich mich aber am Counter matchen lassen und im Zuge dessen dieselbe Foundation in der Farbe "Golden Fair" erworben.
    Was soll ich sagen: Ich liebe diese Foundation, sie ist einfach super. So ein natürliches, glowiges Ergebnis hatte ich noch nie Dabei deckt sie meine Problembereiche optimal ab (Rötungen, Pickelchen). Ich finde sie wirklich sehr gut! Hätte ich gar nicht gedacht und im Nachhinein bin ich meiner Mutter wahnsinnig dankbar, dass sie mich auf dieses Produkt gebracht hat

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Da ich im Moment im Aufbrauchmodus bin, verwende ich zur Zeit die L'Oréal Age Gold Foundation, die mir leider zu dunkel ist und die ich deshalb mit der weißen Foundation von Barry M. mischen muss. Aber das wird defininitiv ein Nachkauf Kandidat werden, denn die Foundi ist klasse, was ich jedesmal wieder feststelle, wenn ich sie hervorhole und der nächste Besuch in Holland wird mich in den Etos führen, damit ich endlich die hellen Farben von dem Make up kaufen kann. Wahrscheinlich werde ich mir dann auch gleich die neue Maybelline, wenn es gibt, die Revlon Colorstay whipped Cream und/oder die Rimmel Wake up Foundation anschauen...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@fluse79: ich hab die Farbe desert-beige & bin ca. NC20 - da passt sie mir gut. Aber mit einem dunkleren Hautton halte ich sie nicht für passend. Ich hab meine Double Wear damal im Müller gekauft, daher müsste es die Farbe "eigentlich" schon vor Ort zum Testen geben.

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    @fluse79: ich hab die Farbe desert-beige & bin ca. NC20 - da passt sie mir gut. Aber mit einem dunkleren Hautton halte ich sie nicht für passend. Ich hab meine Double Wear damal im Müller gekauft, daher müsste es die Farbe "eigentlich" schon vor Ort zum Testen geben.
    Zur Zeit bin ich auch eher NC20, im Sommer dunkler. Dann gucke ich bei Müller nochmal in Ruhe..Danke für den Tip!

BJ-Einsteiger Avatar von shining.star
    Meine Laune...
    Tired

Mädels, ihr kennt euch doch sicher gut aus und bei euch bin ich an der richtigen Stelle!
    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Foundation, hab noch einen Gutschein von Galeria Kaufhof und würde den gerne dafür nutzen, sollte also aus dem Sortiment sein.
    Ich habe sehr empfindliche Haut (Neurodermitis), die eher trocken ist, aber im Stirnbereich auch glänzt. Nase und Kinn haben leider Mitesser und etwas vergrößerte Poren. Daher sollte die Foundation sich auf keinen Fall absetzen, sondern eher ein Weichzeichner sein. Habt ihr Tipps?

Meine Laune...
    Cheeky

@shining.star - clinique even better schon mal probiert?

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Ich habe zu Weihnachten die Bare Minerals Original Foundation bekommen und war erst nicht so begeistert, dass man mir irgendeine Foundation schenkt, ohne auf meine Hautbedürfnisse etc. zu achten.
    Habe sie dann getestet und sie war leider von der Farbe her zu dunkel (light). Nun habe ich mich aber am Counter matchen lassen und im Zuge dessen dieselbe Foundation in der Farbe "Golden Fair" erworben.
    Was soll ich sagen: Ich liebe diese Foundation, sie ist einfach super. So ein natürliches, glowiges Ergebnis hatte ich noch nie Dabei deckt sie meine Problembereiche optimal ab (Rötungen, Pickelchen). Ich finde sie wirklich sehr gut! Hätte ich gar nicht gedacht und im Nachhinein bin ich meiner Mutter wahnsinnig dankbar, dass sie mich auf dieses Produkt gebracht hat

sabby, wie ist denn da die deckkraft? so vergleichen mit konserten wie lauder dw oder lm silk du meinst schon die loose?

http://www.sephora.com/bareminerals-...3?skuId=747410

wie trägst du die auf? ich war auch schon angefixt, da mal was zu testen, bin aber von meinen früheren mf erfahrungen doch irgendwie abgeschreckt.

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    sabby, wie ist denn da die deckkraft? so vergleichen mit konserten wie lauder dw oder lm silk du meinst schon die loose?

http://www.sephora.com/bareminerals-...3?skuId=747410

wie trägst du die auf? ich war auch schon angefixt, da mal was zu testen, bin aber von meinen früheren mf erfahrungen doch irgendwie abgeschreckt.
    Ja, genau die meine ich
    Die Deckkraft ist prinzipiell schwer zu beschreiben, da man sie ja variabel aufbauen kann. Man sieht mit der Foundation halt total "natürlich" aus, als ob man kaum was auf der Haut hat. Am ehesten lässt es sich so beschreiben: Ich habe sehr viele Rötungen und Pickelchen, Schatten, etc. im Gesicht. Mit der Foundation wirkt der Teint aber ziemlich makellos und irgendwie ruhig, als hätte ich eine 1a Haut. Verstehst du, was ich meine?
    Mit Flüssigfoundation lässt sich das Finish nicht wirklich gut vergleichen, denn die sieht man ja auf der Haut (setzt sich ab, liegt irgendwie immer auf und man sieht "geschminkt" aus). Natürlich muss ich Pickel dennoch zusätzlich mit einem Concealer abdecken, da bewirkt die Bare Minerals auch keine Wunder.
    Ich trage sie momentan mit dem Real Techniques Expert Face Brush auf, das klappt super und wird recht deckend. Werde aber demnächst auch mal meinen Mac-Kabuki testen. Den Bare Minerals Kabuki muss man meiner Meinung nach nicht unbedingt haben, hab mir den von meiner Mutter mal angesehen und fand ihn etwas kratzig und überteuert.
    Hatte zuvor mal einige Abstecher in den MF Sektor unternommen (L´oreal, Body Shop und MAC), hat mich aber alles nicht umgehauen

Forengöttin Avatar von chaotica

vlt teste ich die doch mal, das hört sich wirklich gut an. ich mochte das finish bei mf irgendwie nicht, das hat doch immer so staubig und stumpf ausgesehn, aber vlt ist die bare minerals da wirklich besser

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe mir gestern die Maybelline Superstay Better Skin gekauft und sie heute auch schon getestet. Die Farbe 030 Sand passt bei mir (NC20-25) sehr gut. Mein erster Eindruck ist wirklich gut! Die Deckkraft, das Finish und das Hautgefühl erinnern mich eher an meine teureren Foundations wie die MAC Studio Fix Fluid als an durchschnittliche Drogerie Foundations. Jetzt bin ich gespannt, ob sich bei regelmäßiger Anwendung auch wirklich die Hautqualität verbessert.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Na toll, ich habe heute auch davor gestanden und die hellste Farbe Cameo ist für mich natürlich wieder mal viel zu dunkel

Weiss eigentlich jemand, wo man die Revlon Colorstay Whipped Foundation in Ivory herbekommt?
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Cheeky

@syrinx - cameo habe ich auch, finde aber auch, dass die auf der haut heller rauskommt

bin derzeit aber auf einem ganz anderen trip: puder foundation... meine neueste errungenschaft von nyx ist matte not flat klick in nude 02. Farbe passt sehr gut. wollte eigentlich den twin cake Klick aber den hatten sie nicht im Sortiment .... muss wegen der Farbe erstmal live gucken

Inventar Avatar von Cassiopaia

Das Puder von nyx hab ich auch, aber so gut finde ich es momentan nicht. Ist mir etwas zu pudrig und ungleichmäßig...

Meine Laune...
    Cheeky

@cassio - welchen denn den matte oder den twin cake?

Inventar Avatar von Cassiopaia

achso, sorry

Ich meinte den matte but not flat. Hab auch die Farbe nude. Hab es aber bisher nur über Foundation probiert.

Meine Laune...
    Cheeky

ich nehme ihn solo, von den flüssigen foundis bin ich erst mal weg.... hatte beim ersten probetragen des matte but not flat aber wohl nicht die richtige Unterlage an Creme erwischt... Ergebnis war nicht so ebenmäßig, wie ich es möchte.....

Ich habe auch zwei Kompaktfoundations, die finde ich gar nicht schlecht, aber ob das jetzt Puder- oder Cremefoundations sind, weiß ich gar nicht. Sie sind schon recht "trocken", aber nicht pulverig und ich nehme sie zwischendurch ganz gern, aber da ich keine Mattierung brauche und eher dewy oder glowy finishes bevorzuge, achte ich auf diese mattierende Komponente eher nicht. Bei dem Attribut "Glow" bin ich dagegen echt Opfer, das kaufe ich fast unbesehen, sofern die Farbe stimmt
    Khalil Gibran

Anna24
    Besucher

@ Motobiene
    Hab mir am Freitag von Shiseido das Pureness Puder geholt, kennst du das schon? Man trägt es auch ohne Foundi direkt auf die Haut auf; mit einem Schwämmchen. Hab sie erst einmal ausprobiert, aber das Ergebnis war sehr schön, mattiert aber trotzdem noch sehr natürlich. Ich mag meine clinique even better zwar immer noch, aber ich hab manchmal das Gefühl, dass meine Haut einfach zu fettig ist für Flüssigfoundation. Also ich muss schon ordentlich abpudern damit ich nicht speckig aussehe und irgendwie werden meine Poren im Wangenbereich arg betont

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Hat jemand das neue Chanel Vitalumiere compact douceur getestet? Ich möchte ja schon lange mal eine Kompaktfoundi testen, habe mich bisher aber noch nie so richtig getraut Ich hab halt eine Tendenz zu trockener Haut und ein bisschen Angst vor dem "Streuselkuchen-cakey-Effekt" Aber ich höre immer wieder von begeisterten Fans von Kompaktfoundis, egal bei welchem Hauttyp...
    Geändert von *Vegas* (13.01.2014 um 22:02 Uhr)
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Meine Laune...
    Cheeky

ich hatte Annayake, Shiseido, Dior kompakte Puder, haben mich alle nicht vom Hocker gerissen, da war die MF von Loreal Perfect Match mehrfach besser, aber eben zu dunkel - vor allem im winterhalbjahr. Meine Haut ist derzeit auch sehr ölig, und bei Foundis mit vielen (welchen weiß ich nicht) Silis gibts neuerdings gleich Pickel - innerhalb 8-10 Stunden deswegen schaue ich jetzt mal im anderen Preissegment, da gibts besseres als ich dachte. Catrice, Maxfactor, Misslyn - jetzt NYX.... mit den Farben klappts nicht immer so, entweder zu hell oder zu dunkel/rosig/orangig

@anna - das pureness kenn ich jetzt noch nicht ... aber ist auf der Merken-Liste gespeichert

Stichworte