Danke für die ganzen Tips! Drogerieprodukte fallen für mich aber raus, da es davon keine Muster/Abfüllungen gibt und ich kaufe nie Cremes und Foundation ohne sie vorher paar Tage zu testen. Revlon und P2 gibts hier glaub ich auch gar nicht.
Hab jetzt mal die Estée Lauder Double Wear getestet und die gefällt mir recht gut, werd ich jetzt weiter testen. Kann den OP-Maskenhärtetest aber erst wieder im März durchführen, bin jetzt 2 Monate nicht im OP.
Hatte aber Glück, die hellste Nuance geht gerade, wäre sie ein bisschen dumkler oder ich heller wie in anderen Wintern, dann wär sie schon zu dunkel.





?
Danke Sonik! Oh, und Röllchen sind natürlich das allerletzte - ich hab in einigen Reviews gelesen, dass das passiert, wenn man zu viel benutzt. Aber wenn die Tönung eh schon sehr leicht ist, ist es auf jeden Fall problematisch, wenn man auch nur wenig benutzen darf, damit sich keine Röllchen bilden. Ich sehe schon ... ein bisschen schwierig.
Ich suche etwas, das auch wirklich die Haut schön ebenmäßig macht, erweiterte Poren gut kaschiert und so. Taugt das dafür?

für meine couperose an meinen wangen layer ich noch etwas die double wear drüber.
):
Dabei deckt sie meine Problembereiche optimal ab (Rötungen, Pickelchen). Ich finde sie wirklich sehr gut! Hätte ich gar nicht gedacht und im Nachhinein bin ich meiner Mutter wahnsinnig dankbar, dass sie mich auf dieses Produkt gebracht hat


.... muss wegen der Farbe erstmal live gucken


Ich hab halt eine Tendenz zu trockener Haut und ein bisschen Angst vor dem "Streuselkuchen-cakey-Effekt"
Aber ich höre immer wieder von begeisterten Fans von Kompaktfoundis, egal bei welchem Hauttyp...
deswegen schaue ich jetzt mal im anderen Preissegment, da gibts besseres als ich dachte. Catrice, Maxfactor, Misslyn - jetzt NYX.... mit den Farben klappts nicht immer so, entweder zu hell oder zu dunkel/rosig/orangig
... aber ist auf der Merken-Liste gespeichert

