Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 89 von 131 ErsteErste ... 396979878889909199109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.560
    treibt ihr Unwesen

AW: Foundation-süchtig....II

Na die Perlen sind auch keine Sensation. Ich habe sie gemörsert und als lose Puder in Verwendung
    Funktioneren tuts trotzdem noch gleich gut wie die Kugeln auch nur dass man die Bällchen nicht mehr drin im Pinsel hat
    LDP von Guerlain mochte ich damals im Erstversuch nicht. Aber heute liebe ich sie. Ist ja auch recht beliebt unter BJs und gut haltbar.
    Dann habe ich die Parure Lumiere in der Flasche und im Topf auch. Beide gut. Und die Parure Gold habe ich auch wieder lieb
    BB Booster von Guerlain gesellt sich dazu...ist für mich eine Foundation ganz einfach. Da sind aber die Farben nicht optimal. Grosser Sprung zwischen hell und mittel ...das helle ist mir zu hell..das mittlere zu dunkel. Ansonsten nette Foundi, ähnlich Dior Nude BB.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Kennt jemand von Euch dieses Make up? Ich finde diese zwei Phasen recht spannend und weiß vielleicht auch jemand, ob das die hellste Farbe ist? In der Drogerie kostet das Zeug 5 € mehr, deshalb dachte ich, ich probier es mal...
    Ich bin im Moment echt zwiegespalten. Die MU's, die ich gut finde, gibt es in D nicht und ich habe keinen Bock mehr aufs Mischen. Die, die einigermaßen (farblich) passen, mag ich im Moment nicht und in Highend investieren wollte ich eigentlich nicht, obwohl, wenn ich 5 Drogeriefoundies habe, die nicht optimal sind, hätte ich für das Geld sicher auch eine Highendfoundation bekommen, vielleicht sogar eine, die aus meinem Gesicht das macht, was ich gern hätte... Weiß eigentlich jemand von Euch, welche Farbe ich bei der Clinique Even Better bei NC 15 nehmen muss?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Syrinx: ich hatte mir die mal näher angesehen & hätte sie auch gerne probiert, aber leider das alte Spiel: hellste Farbe zu rosa (bin NC20 und rosa geht gar nicht), nächst dunklere viel zu dunkel.

Ja, die Farbauswahl bei den Drogeriefoundations ist echt die Pest! Manchmal frage ich mich, ob das Methode hat, da die Firmen ja zum Teil auch im Highendbereich produzieren, auch wenn sie dann anders heißen
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Fine

Keine Ahnung...aber HE-Foundis sind ja auch oft ziemlich dunkel (wenn es auch nicht ganz so schlimm ist wie bei den Drogerie-Foundis. Wobei sich grad bei den günstigen Marken da viel getan hat in den letzten Jahren - zumindest, solange man nicht extrem hell ist. Aber die Marken hinken weitestgehend hinterher).

Ja, das stimmt und die Beratung in der Parfümerie ist auch ziemlich grenzwertig Mit NC 15 finde ich mich eigentlich nicht extrem hell aber wenn ich morgens in der Bahn sitze und die ganzen Indianer um mich herum sehe, komme ich doch ins Grübeln und des öfteren packt mich der Wunsch, den Damen mal die Farbe abzuwischen Heute sass mir eine junge Frau gegenüber, die zwar nicht zu stark gefärbt war, aber dafür außer Foundation und Mascara nichts trug und sich mit dem Make up die Lippen tot geschminkt hatte, die Variante hatte ich bisher noch nicht
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Fine

Die hatte ernsthaft die Lippen mit Foundi grundiert?!? Gruselig! Hab ich auch noch nie gesehen.

Ja, so sah es jedenfalls aus. Vielleicht war es ein Versehen und sie hatte keine Zeit mehr, es vor der Arbeit zu reparieren
    Khalil Gibran

Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Meine Laune...
    Innocent

Wenn sich die Indianergesichter in der U-Bahn nur endlich zu ihrer richtigen Hautfarbe bekennen würden, dann würden die Marken bald nachziehen und wir Blassnäschen könnten vllt auch einfach mal in den Laden gehen und fündig werden, anstatt auf gut Glück online zu bestellen.

Irgendwie spielt meine Haut derzeit verrückt, vllt ist es die Heizungsluft, aber meine mattierenden Foundis gehen grad gar nicht... gestern erfolgreich dewy Foundation getragen. Ohne mich in ein Öldepot zu verwandeln!!! Das ist ja ganz neu für mich! Hab gerade ein richtiges Spannungsgefühl um den Mund herum. Die Foundation war von Benefit und passt mir eigentlich null, viel zu dunkel, aber mit einer Nanoschicht, ordentlichem Verblenden und Schal um den Hals ging es so halbwegs. Glaube ich zumindest. ( Hoffentlich hat der Verkäufer im Schuhladen gestern das nicht ironisch gemeint, als er mich mit "schöne Frau" angesprochen hat.)

Heut hab ich mir dann bei asos die Bourjois Healthy Mix 51 mitbestellt. Die wollte ich schon eeewig testen, hatte aber immer Angst, sie wäre nicht passend für meinen Hauttyp. Bin gespannt. Bloß doof, dass der Versand so lang dauert, ich muss doch am Wochenende hübsch aussehen...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

@syrinx - ich glaube die Farbe war "Buff" bei der even better, aber ohne gewähr.....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von Euch dieses Make up? Ich finde diese zwei Phasen recht spannend und weiß vielleicht auch jemand, ob das die hellste Farbe ist? In der Drogerie kostet das Zeug 5 € mehr, deshalb dachte ich, ich probier es mal...
    Ich bin im Moment echt zwiegespalten. Die MU's, die ich gut finde, gibt es in D nicht und ich habe keinen Bock mehr aufs Mischen. Die, die einigermaßen (farblich) passen, mag ich im Moment nicht und in Highend investieren wollte ich eigentlich nicht, obwohl, wenn ich 5 Drogeriefoundies habe, die nicht optimal sind, hätte ich für das Geld sicher auch eine Highendfoundation bekommen, vielleicht sogar eine, die aus meinem Gesicht das macht, was ich gern hätte... Weiß eigentlich jemand von Euch, welche Farbe ich bei der Clinique Even Better bei NC 15 nehmen muss?
    Also ich bin NW15 und hab bei der Even Better die 01 Alabaster. Wobei das schon eine meiner dunkleren Foundis ist. Die Dior Nude in 010 ist z.B. deutlich heller.

Ja, ich hatte auch schon gedacht, dass es die Alabaster sein muss, obwohl ich Reviews gefunden habe, in denen Mädels mit NC 05 die Alabaster als passend beurteilten. Ist diese Farbe denn neutral? Da ich normalerweise einen gelblichen Unterton bräuchte, darf sie auf keinen Fall rosig sein...
    Es gibt noch einen Zwischenton, der sich golden Neutral nennt, der sieht auch sehr hell aus; hmm ich befürchte, ich muss doch mal in die Parfümerie gehen und mir die Farben live anschauen...

Moto, danke, aber Buff ist glaube ich ziemlich dunkel
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Innocent

Ich finde Alabaster ist ganz gut für ca. N15-20 Hauttöne... mir war es etwas zu dunkel. Eine meiner Freundinnen ist NC05, die liebt zwar die Formulierung von Clinique, aber die Farben sind ihr viel (und ich meine wirklich VIEL) zu dunkel! Gelb fand ich Alabaster jetzt nicht gerade, eher neutral...

OK, so lange sie nicht rosa ist ... Danke für Deine Einschätzung
    Khalil Gibran

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Hab ein super Kompliment bekommen für die Manhattan Easy Match. Ich wurde gefragt, wie ich es geschafft hab, dass meine Haut jetzt immer so toll und ebenmäßig ausssieht, obwohl ich kein Make Up trage.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

den manhattan easy match hab ich als foundi auch da, aber ich traue mich nicht ran. irgendwie spannt meine haut jetzt bei foundi immer, trotz dass ich creme drunter mache. ich warte jetzt auf die bestellten bb creams und probiere die erst mal aus, die sind ja doch pflegender als eine foundi.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Fortgeschritten Avatar von Kiki.

Danke nochmal für den Tipp mit dem Schminkei, damit klappt es echt gut.
    Lohnt sich das Original eigentlich?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    den manhattan easy match hab ich als foundi auch da, aber ich traue mich nicht ran. irgendwie spannt meine haut jetzt bei foundi immer, trotz dass ich creme drunter mache. ich warte jetzt auf die bestellten bb creams und probiere die erst mal aus, die sind ja doch pflegender als eine foundi.
    Vielleicht spendet deine Creme einfach nicht genügend Feuchtigkeit/Fett? Oder hast du das Spannen nur, wenn du Foundation verwendest?
    Mein neuer Blog: http://mithautundhaaren.wordpress.com
    Love is like a butterfly, hold it too tight, it'll crush, hold it too loose, it'll fly away.

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Lancôme und L'Oreal haben schon wieder neue Foundations am Start?
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Meine Laune...
    Fine

@Kiki: für mich ist der Beautyblender viel besser als die Dupes. Er ist viel weicher und kann dadurch das MU viel besser verteilen. Habe noch das Ebelin-Ei und hatte eines aus einer P2-LE, die sind beide viel zu fest, damit kann ich das MU nicht gescheit einarbeiten, nur unkoordiniert "verrutschen".
    Aber da ist sicher auch jede Haut bzw. jedes Empfinden anders. Wenn du ein günstiges Ei hast und damit gut zurecht kommst, gibt es ja keinen Grund, den Beautyblender zu kaufen.

Experte Avatar von MirabellaMB

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Lancôme und L'Oreal haben schon wieder neue Foundations am Start?
    Nach dem Wasser für die Haut gibt es jetzt Luft für die Haut. Und was ist neu bei LOreal?

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kiki. Beitrag anzeigen
    Danke nochmal für den Tipp mit dem Schminkei, damit klappt es echt gut.
    Lohnt sich das Original eigentlich?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Vielleicht spendet deine Creme einfach nicht genügend Feuchtigkeit/Fett? Oder hast du das Spannen nur, wenn du Foundation verwendest?
    genau ich habe das spannen nur, wenn ich foundation verwende.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Nach dem Wasser für die Haut gibt es jetzt Luft für die Haut. Und was ist neu bei LOreal?

Von L'Oreal gibt es jetzt neu die Infallible Foundation... Weiss aber nicht was die genau kann, scheint aber etwas anderes zu sein als diese wässerchen-foundis

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen

Von L'Oreal gibt es jetzt neu die Infallible Foundation... Weiss aber nicht was die genau kann, scheint aber etwas anderes zu sein als diese wässerchen-foundis
    Infallible gibt es ja schon länger, aber die neue scheint jetzt 24h zu halten statt bisher 16h.

Meine Laune...
    Fine

Es gab schon immer eine Infallible Foundi? Hui die ist mir ja noch gar nie aufgefallen Aber irgendwie scheint die Verpackung geändert worden zu sein... Und offenbar auch der Inhalt!

Anscheinend wurde auch die Teint Miracle von Lancôme überarbeitet

Ich glaube, die heißt hier Indefectible? Sieht genauso aus wie die Infallible in anderen Ländern.

Meine Laune...
    Fine

Ich blicke bei L'Oreal eh nicht durch... Wieso heissen die Produkte nicht einfach überall gleich?

Hat jemand Erfahrung mit der Smashbox Studio Skin, eventuell als Alternative zu Mac Prolongwear? Hab ich heute im Douglas entdeckt. Die Dame hat mir geschwind die 1.1 am Hals aufgetragen und ich kann nicht entdecken, wo!

Inventar Avatar von Tereza

Hat jemand Erfahrung mit der Smashbox Studio Skin, eventuell als Alternative zu Mac Prolongwear? Hab ich heute im Douglas entdeckt. Die Dame hat mir geschwind die 1.1 am Hals aufgetragen und ich kann nicht entdecken, wo!
    Das ist seit Jahren eine meiner absolute Lieblingsfoundis .
    Mit der Mac Prolongwear kann ich sie zwar nicht vergleichen, weil ich sie nicht verwendet habe.
    Aber in Sachen Haltbarkeit ist sie unschlagbar und das ganz ohne sich in Poren oder Fätchen zu setzen.
    Ich meine, das sie Hyaloron enthält und von daher auch für trockene Haut geeignet ist. Allerdings regt sie bei mir auch kein Nachfetten an, was ich selten erleben darf...
    Das Finish ist bei mittlerer Deckkraft sehr natürlich und sie hat so einen leichten Skinglow.
    Ich trage auch 1.1 im Winter und das dürfte ungefähr N-NC 15 entsprechen (aber selbst wenn ich jetzt 2.1 benutze, fällt sie auf meiner Haut nicht auffällig unpassend auf ).
    Hier kannst du dir den Ton nochmal angucken:
    http://beautyandmakeupboudoir.blogsp...udio-skin.html
    LG Tereza

Danke, das hört sich eigentlich genau nach dem an, was ich suche. Ich liebe meine Prolongwear, aber sie ist halt sehr gelb. Die Douglas-Dame hat den Ton aschig genannt und das passt mir eigentlich viel besser als gelb oder rosa. Nur bin ich eigentlich NC/W 20 und fürchte, die 1.1 wird zu hell sein, wenn ich wieder etwas Farbe hab.

treibt ihr Unwesen

Mit der MAC Pro Longwwear hat Smashbox sehr viel Ähnlichkeit sogar

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Danke, das hört sich eigentlich genau nach dem an, was ich suche. Ich liebe meine Prolongwear, aber sie ist halt sehr gelb. Die Douglas-Dame hat den Ton aschig genannt und das passt mir eigentlich viel besser als gelb oder rosa. Nur bin ich eigentlich NC/W 20 und fürchte, die 1.1 wird zu hell sein, wenn ich wieder etwas Farbe hab.
    Naja, wenn du N20 bist, dann ist das etwas schwierig. Die 2.1 entspricht nämlich eher NC20. Der Ton hat einen deutlich gelben Unterton. Vielleicht könntest du mischen?
    LG Tereza

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Naja, wenn du N20 bist, dann ist das etwas schwierig. Die 2.1 entspricht nämlich eher NC20. Der Ton hat einen deutlich gelben Unterton. Vielleicht könntest du mischen?
    Die hab ich mir heute angesehen und die ist viel zu gelb (und auch dunkler glaube ich, denn die Prolongwear in NC20 kann ich tragen). Die Douglas-Dame von gestern stürzte sofort auf mich zu als sie sah, wie ich auf der Hand geswatcht hab und hat mir erklärt, ich dürfte die Farbe auf keinen Fall auf der Hand testen sondern nur am Hals, ich hab dann meinen Schal abgemacht und sie hat die 1.1 am Hals aufgetragen und es passte perfekt. Nur werde ich nie wieder so hell sein wie Ende Februar.

Heute war ich in einem anderen Douglas und dort hatten sie die 1.1 nicht mehr da und die Dame hat die 2.1 auf ihre(!) Hand gemacht und versucht mich zu überzeugen, dass mir die viel besser passen würde, obwohl ich ihr gesagt hab, dass ich nicht gelbes möchte (und zuerst geleugnet, das es eine hellere gibt). Aha. Aber ich bin ja schon sehr begeistert, dass es hier jetzt Smashbox gibt (und Benefit).

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Auf ihre Hand? Vielleicht sollte sie lieber Brot verkaufen.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Meine Laune...
    Innocent

Das hat auch mal ne Verkäuferin auch mal bei mir gemacht! Sie war so geschätzte NC35 und wollte mir einreden, dass ich mir um Untertöne keine Gedanken machen bräuchte weil "die Foundation ja eh fast weiß ist". Tja, bei ihr sah das vllt so aus, auf meinem Arm war sie dunkelrosa. Da hat sie vllt geguckt!

Meine Bourjois Healthy Mix 51 kam grade in der Post, natürlich musste ich sie mir unverzüglich ins Gesicht klatschen! So eine tolle Textur für eine Drogeriefoundation! Fühlt sich sehr leicht an und nicht so extrem schmierig und rutschig, wie ich das von vielen Drogerieprodukten gewohnt bin. Besonders gut decken tut sie nicht, aber ich wollte ja auch nur leichtere Deckkraft für den Alltag und sie gleicht meine Unebenheiten ganz gut aus und betont keine Poren. Und der Geruch! Hoffentlich hält sie auf meiner Mischhaut für einige Stunden durch... (Jetzt will ich das Serum auch gleich haben... menno!)

@MirabellaMB

Also ich meinte auch die Studio Fix Fluid NC20. Die ProlongWear kenn ich ja nicht, wie ich zuvor geschrieben habe.
    Vielleicht ist die etwas heller?! Aber 1.1 ist mMn schon sehr hell und eben auch wesentlich weniger gelb. Wenn ich 1.1 und 2.1 mische ist mir das manchmal schon zu neutral...
    LG Tereza

Ich werd sie mir vielleicht mal auftragen lassen, sonst muss ich Smashbox ad acta legen als eine Marke, deren Farben mir nicht passen.

Bin ich die erste die Gelegenheit hatte die Lancome Air de Teint zu testen? Ich hab heute unerwartet eine Abfüllung bekommen in 01 Beige Albatre. Ist zu dunkel und mal wieder zu gelb. Bei Lancome direkt gibt es aber noch zwei hellere(?) Töne. Sie ist sehr dünnflüssig und ich habe das Gefühl, ich muss ordentlich schichten, um eine brauchbare Deckkraft zu bekommen, und wie so oft bei "leichten" Fondations sieht man dann doch dass etwas auf der Haut ist. Vielleicht täuscht das aber auch, weil sie so flüssig ist. Das Finish ist aber wirklich schön, das ominöse "leuchtend matt" trifft es durchaus. Auf der Haut sehr angenehm. Ich muss sie nicht haben und finde sie auch nicht revolutionär. Aber nett wenn man sowas sucht.

Du könntest die Smashbox Foundi in 1.1 eben nur im Winter verwenden, wie ich es auch mache.
    Allerdings habe ich mir ja die 2.1 zum Mischen für den Übergang zugelegt. Im Sommer passt sie aber auch solo.

Gibt es zu diesem neuen MU schon Erfahrungsberichte?
    http://www.yves-rocher.de/control/ma...cmSrc=Category
    LG Tereza

Experte Avatar von Lexas

@MirabellaMB, ich habe auch eine Abfüllung der Air de Teint in der Farbe 02 Lys Rose bekommen. Was ist denn da mit den Farben los? Die Farben erscheinen mir alle extrem dunkel und gelb. Außerdem hat sie jedes noch so kleine Hautschüppchen betont was aber nicht unbedingt ein Wunder ist bei einer Textur die sich beim Auftragen auf die Haut in ein Puder verwandelt. Für mich ist sie leider nichts, obwohl ich total gespannt war.

Leider habe ich auch mit der neu überarbeiteten Teint Miracle kein Glück, die dunkelt bei mir extrem nach.

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Also ich meinte auch die Studio Fix Fluid NC20. Die ProlongWear kenn ich ja nicht, wie ich zuvor geschrieben habe.
    Vielleicht ist die etwas heller?! Aber 1.1 ist mMn schon sehr hell und eben auch wesentlich weniger gelb. Wenn ich 1.1 und 2.1 mische ist mir das manchmal schon zu neutral...
    Anscheinend ist die Prolongwear heller (und dunkelt bei mir überhaupt nicht nach). Ich hab mir heute die Smashbox auftragen lassen und sie passt (im Moment passt auch die Catrice All Matt in 010), also bin ich wohl doch eher N15 als N20. Leider hat mich die Douglas-Dame ziemlich zugekleistert, aber mein Endruck war, sie ist matter als die Mac und mattiert auch länger. Ich musste gar nicht blotten und am Abend war sie eher schöner als morgens.

Ich hab diese Swatches gefunden, die ich sehr hilfreich finde: http://stufz4grabz.livejournal.com/p...log/292/120343

Forengöttin Avatar von chaotica

@ mirabella,

ich finde die smashbox auch matter als die pro longwear, aber doch etwas leuchtender und nicht gar so pudrig matt wie die sff. die pro longwear hatte ich in nc 20 und sie hätte mir so gut gefallen, leider hab ich sie nicht vertragen, und daher musste sie wieder ausziehn.

farblich finde ich die pro auch heller und vor allem neutraler als die sff in nc 20, die bei mir verhältnismäßig ins orangeliche abdriftet. die pro hätte ich im winter tragen können in nc 20, die sff keinesfalls, die trag ich im sommer.

die smashbox studio skin mag ich auch sehr, hatte abfüllungen in 1.1 und 1.2 leider wurde ich mit keinem der 2 töne im winter glücklich. die 1.1 ist mir zu neutral und hell, und die 1.2 zu dunkel und orangelich. ich hätte mischen müssen und beide kaufen, wozu ich 1. zu geizig und 2. zu faul bin

ich hol mir die 1.2 oder gleich 2.1 im frühjahr. wenn ich etwas farbe bekomme müsste die dann passen und ich finde sie von der konsistenz usw auch ne tolle sommer fondi.

Stichworte