Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 131 ErsteErste ... 7891011192959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    polyfragmo Avatar von Hariello

AW: Foundation-süchtig....II

@Sonik: Ich habe vom Touche Eclat im Laufe meines Schminklebens sicher schon 10-12 Stifte verwendet, Du hast ja meine Schwärmereien früher ignoriert

Die facefinity von max factor kann ich vergessen, da ist keine Farbe für mich dabei, habe sie mir nochmals angesehen und nee, das wird nix mit uns

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    @Sonik: Ich habe vom Touche Eclat im Laufe meines Schminklebens sicher schon 10-12 Stifte verwendet, Du hast ja meine Schwärmereien früher ignoriert

Die facefinity von max factor kann ich vergessen, da ist keine Farbe für mich dabei, habe sie mir nochmals angesehen und nee, das wird nix mit uns

Ach ich dachte halt immer für meine Monsteraugenringe ist das nix, nur für Leute die keine haben ...aber das Zeug ist klasse!
    Ja bei Max Factor sind die Farben nicht optimal, egal in welcher Helligkeitsstufe, die sehen alle komisch aus, aber mit ein bißchen Tuning mag ich das Makeup schon ganz gern.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar Avatar von Tereza

@ Sonik

Mir würde natural der Max Factor Foundi von der Helligkeit passen, aber der Ton ist rosastichig .
    Meinst du, da könnte man mit Eisenoxid Ocker was erreichen?
    Im Ausland gibt es übrigens noch min. 3 hellere Töne u.a. auch ein gelblicher 045 warm Almond.

Ich finde die Touche Eclat Foundi auch ganz schön, aber irgendwie betont sie doch ziemlich die Poren. Puderst du sie ab?
    Geändert von Tereza (13.11.2012 um 09:38 Uhr)
    LG Tereza

Es gibt ja vom Soft Resistant eine helle Farbe, aber mit der sehe ich komisch aus, habe ich schonmal probiert

Ich bin derzeit zwar nicht ganz zufrieden, aber irgendwie kaufunwillig...habe einfach keine Lust, Geld für ne andere Foundation auszugeben, ob ich mir um meine Sucht Sorgen machen muss? Bin ich etwa "geheilt"?

Das einzige, was ich mir mal holen würde wäre die BB von Clinique. Da ist mir zwar der hellste Ton etwas zu rosig, aber ich klatsche einfach einen gelblichen Puder drauf und es passt. Aber selbst das Zeug macht mich momentan nicht sooo wild, dass ich es sofort haben müsste , weil mir lsf über 15 bei den Temperaturen etwas weniger wichtig ist...

Fortgeschritten Avatar von _supermaus_

@ organenblüte: für trockene haut ist die vitalumier eine sehr schöne foundation... ich hab auch trockene mischhaut - die im winter sehr trocken wird... und vertrag leider auch gar nicht alles... sie ist schon sehr glowy, was mich gar nicht stört - hauptsache, es setzte sich nichts auf trockenen stellen ab - nachpudern kann man ja immer... und sonst nochmals mit fix+ drüber... für dich könnte die mouisture rich von bb auch was sein...

@vegas und special: ich hatte eigentlich bis ich zur moisture rich griff immer zwei probleme mit foundations 1) ich sah nach kürzester zeit total trocken aus (und so fühlte sich das auch an) und 2) es gab einfach kein perfektes match - und das ist meiner meinung nach einfach das geheimnis eines perfekten makeups... so und die mr kann das beides - ich hab hier das gefühl, sie gibt über den ganzen tag feuchtigkeit ab - was meine (momentan) trockene haut sehr mag - aber man kann dadurch auch schnell mal etwas glänzen, bzw. die foundation kann dadurch etwas rutschig werden und nicht super halten... mich stört sowas einfach nicht, da ich es mit einem hauch puder alle 4 stunden setten kann... ich hab nur die skin foundation mal einen sommer lang gehabt - hat mich aber echt nicht umgehauen, sie deckt wirklich sehr wenig und ist mir einfach zu flüssig... der foundation stick dagegen ist ultra deckend und mir vom tragegefühl her einfach zu schwer auf der haut... die mr dagegen ist sehr zwischen flüssig und cremig - man merkt sie schon auf der haut - jemand der das gefühl von "eingecremt sein" nicht mag, wird sie wohl auch nicht mögen... die deckkraft ist das erstaunlich bei der mr - ich finde sie wirklich ganz beachtlich.
    man sieht damit einfach unheimlich frisch und glowy aus - ich liebe das - besonders an tristen novembertagen...

@vegas: ich schätze, dass es die neuen farben einfach noch nicht überall gibt. bei mariaunnaud hab ich sie online gesehen, im douglas noch nicht... an den countern sollten die eigentlich schon alles haben... wobei weiter oben jemand die farben als doch eher neutral bis rosastichig eingeschätzt hat - wenn du bei bb 2,5 bist - wird das wohl auch eher schwierig...
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

@ Tereza

Ich hab von der Facefinity die 75 getestet, die sieht zwar auf den ersten Blick ziemlich dunkel aus, aber passt sich gut an... Und ist vor allem nicht rosastichig...

@ supermaus

Könnte die vitalumiere auch was für die kälteren Tage sein?

Das mit der richtigen Farbe hab ich gerade gestern in einem Video von Lisa Eldridge gesehen, offenbar ist das wirklich das a und o. Allerdings mag ich das Gefühl von eingecremt nicht so, daher weiss ich nicht, ob ich die mr von BB mögen würde... Aber probieren geht über studieren

Vielleicht hab ich auch einfach nicht richtig geschaut am Clinique Counter Aber die Dame meinte sowieso, "meine" Farbe wäre die 03... Aber die ist definitiv viel zu rosa!!!

An die Benutzer der Facefinity: Ist die auch schon feuchtigkeitsspendend?

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ich hab im Moment auch das Gefühl, meine Haut würde verdursten
    Zur Zeit Creme ich darum sehr reichhaltig und gebe auf das noch cremefeuchte Gesicht den Select Cover Concealer von Mac auf ein paar Stellen.
    Der Concealer wird ja auf youtube dafür empfohlen und ich find das klappt ganz gut. Damit hab ih die Creme meiner Wahl einfach bissle eingetönt. Man braucht auch nur ein Tröpfchen, weil er so stark pigmentiert ist.

Ansonsten liegen meine Fondis grad auf Halde, weil ich keine Zeit zum Farben testen hab. Bin schon ungewöhnlich hell für die Jahreszeit
    Neu hab ich Kanebo FF, aber dafür fehlt mir noch die passende Unterlage.
    Ich glaub die Poren könnten noch unauffälliger werden.
    Hat jemand einen reichhaltigen Tip für die FF?
    Viele Grüße Alchemilla

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    @ Sonik

Mir würde natural der Max Factor Foundi von der Helligkeit passen, aber der Ton ist rosastichig .
    Meinst du, da könnte man mit Eisenoxid Ocker was erreichen?
    Im Ausland gibt es übrigens noch min. 3 hellere Töne u.a. auch ein gelblicher 045 warm Almond.

Ich finde die Touche Eclat Foundi auch ganz schön, aber irgendwie betont sie doch ziemlich die Poren. Puderst du sie ab?
    Ja ich mache meine mit Eisenoxid Ocker auch gelber, das klappt gut.
    DIie YSl finde ich jetzt nicht porenbetonend und ich habe mit Sicherheit krasseste Poren unter euch. Ich pudere ALLE Foundis ab.

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen

Kann ich leider nicht beurteilen, da ich fast nie ein Feuchtigkeitsmangelproblem habe.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

@ supermaus

Könnte die vitalumiere auch was für die kälteren Tage sein?
    Absolut!

Experte Avatar von Lexas

Huhu Vegas

Ich benutze die Max Factor Facefinity gerade in der Farbe 75 Golden.
    Der Ton passt haargenau zu meiner Haut, was ja quasi wie ein 6er im Lotto ist, wenn es dann mal passt.
    Ob sie Feuchtigkeitsspendend ist weiß ich nicht.

Ich habe auf der Stirn sehr ölige Haut, an den Wangen aber wieder etwas trockener und benutze als Unterlage die Clarins HydroQuench Creme. Mit dieser Kombi komme ich super zurecht OHNE abzupudern.

Trotzdem werde ich jetzt nicht wieder anfangen, täglich Foundation zu benutzen. Aber wenn, dann wird es die Max Factor sein. Sie überzeugt mich von allen die ich bisher hatte (überwiegend High End) am meisten

Meine Laune...
    Fine

Um es mit den Worten von Alchemilla zu sagen: Ich hab auch das Gefühl, meine Haut verdurstet... Vielleicht sollte ich auch mal eine reichhaltigere Unterlage nehmen... Aber nach dieser o/w s/w w/o Thematik bin ich ziemlich verwirrt, welche foundi jetzt auf welcher tc hält

@ supermaus

Ich seh schon, ich muss mal noch bei einem Chanel-Counter vorbei

edit: Lexas, wir haben wohl fast gleichzeitig gepostet Welche Farbe bist du denn bei Mac? Auf den ersten Blick hatte ich schon das Gefühl, die Farbe würde passen... Aber ich bin da auch schon arg reingefallen

@ Sonik

Dann teste ich sie auch mal mit loosem Puder, obwohl dann ja der Glow verschwunden ist.

@ Vegas

Die 75 hatte ich auch gekauft und sie ist mir zu dunkel und auch nicht gelblich genug. Warm Almond wäre bestimmt passend. Also falls ich mal nach GB fliegen sollte, ist sie fällig.

Hat jemand von euch die BD40 der Touche Eclat Foundation?
    Ich werde aus dem Ton nicht schlau. Eigentlich sollte er goldig sein und relativ dunkel.
    MMn ist er aber max. NC 20-22 und neutral beige bis leicht rosastichig.
    Kann das jemand betsätigen oder hab ich eine Knick in der Optik?!
    LG Tereza

Experte Avatar von Lexas

Vegas, angeblich (wenn ich mich richtig erinnere) NW 25.
    Die Foundation, die sie mir dann aber verkauft haben, war bei Tageslicht viel zu dunkel, darum geb ich da nix drauf.

shuga
    Besucher

meiner meinung nach nicht

Meine Laune...
    Fine

Ich muss wohl eher zu einer reichhaltigeren Unterlage greifen, ich denke mit zu feuchtigkeitsspendenden Foundis hätte ich wohl schon nach kürzester Zeit Speckschwartenalarm

grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

Zitat Zitat von _supermaus_ Beitrag anzeigen
    @ organenblüte: für trockene haut ist die vitalumier eine sehr schöne foundation... ich hab auch trockene mischhaut - die im winter sehr trocken wird... und vertrag leider auch gar nicht alles... sie ist schon sehr glowy, was mich gar nicht stört - hauptsache, es setzte sich nichts auf trockenen stellen ab - nachpudern kann man ja immer... und sonst nochmals mit fix+ drüber... für dich könnte die mouisture rich von bb auch was sein...
    Das klingt super, besonders meine Stirn, die eigentlich immer am Glänzen ist, schuppt im Moment gern und die Wangen sowieso und das sieht dann einfach unschön aus...
    Ich mag ja eigentlich matt lieber, aber die matten Foundations sind mir zu trocken, die Mat Lumière sah vielleicht deswegen nicht so gut aus. Da puder ich lieber allover einmal drüber.
    Welche Farbe trägst du denn bei der und wie hell bist du?
    Meine Probe hier hat die 40 Beige, die ist defintiv zu duster, ich bin eine NC20 bei Mac (wenn du damit was anfangen kannst) und hab Peche Claire beim Poudre Universelle Libre

Um es mit den Worten von Alchemilla zu sagen: Ich hab auch das Gefühl, meine Haut verdurstet... Vielleicht sollte ich auch mal eine reichhaltigere Unterlage nehmen... Aber nach dieser o/w s/w w/o Thematik bin ich ziemlich verwirrt, welche foundi jetzt auf welcher tc hält
    Hm, ich nehme immer Mandelöl in Kombination mit einem Toner ins Gesicht einmassiert als Pflege, das ist ja eigentlich schon echt reichhaltig und dadurch, dass ich einen Sili-Primer hole, halten die Foundations trotzdem.
    Dennoch spannt die Haut verboten schlimm.
    Make Up- und Parfüm-Junkie

Frühling und Herbst sind für meine Haut immer blöd
    Aber ich will nicht klagen, außer Trockenheit macht sie eigentlich keine Zicken.
    Rötungen hab ich mit der MG Sheacreme gut im Griff. Aber MG hat einfach nicht genug Feuchtigkeit. Selbst meine Santaverde Aloe genügt im Moment fast nicht.

Aber ohne gut genährte Haut, brauch ich gar nicht erst mit Fondi anfangen.

Die neue Maxfactor muss ich mir auch mal anschauen. Auch wenn ich von der Firma bisher keine gute Konsistenz geunden ab, die Farben find ich ganz natürlich.
    Viele Grüße Alchemilla

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Orangenblüte Beitrag anzeigen
    Das klingt super, besonders meine Stirn, die eigentlich immer am Glänzen ist, schuppt im Moment gern und die Wangen sowieso und das sieht dann einfach unschön aus...
    Ich mag ja eigentlich matt lieber, aber die matten Foundations sind mir zu trocken, die Mat Lumière sah vielleicht deswegen nicht so gut aus. Da puder ich lieber allover einmal drüber.

Hm, ich nehme immer Mandelöl in Kombination mit einem Toner ins Gesicht einmassiert als Pflege, das ist ja eigentlich schon echt reichhaltig und dadurch, dass ich einen Sili-Primer hole, halten die Foundations trotzdem.
    Dennoch spannt die Haut verboten schlimm.
    Ich hab genau das gleiche Problem mit der Stirn... Und diese schuppigen Stellen sehen wirklich nicht schön aus... Und wie du schreibst, die mattierenden Foundations sind mir im Moment auch zu trocken Ich werd wohl auch mal die Kombi reichhaltige Pflege+Sili-Primer versuchen, hoffe, dass es damit ein bisschen besser wird...

grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

Trockene Mischhaut ist doch echt ätzend.^^
    Ich wär so froh, wenn sich mein Gesicht mal entscheiden könnte, was es nun will, trocken sein oder fettig und unrein.
    Make Up- und Parfüm-Junkie

Besucher

Also ich hab sau schlimme Haut.. Mischhaut..mal trocken, mal fettig.. immer diese Schüppchen.. Mitesser.. Poren.. Entzündungen..
    Also jammert nicht !!

Ne Spaß, ich will sagen.. mir hilft die Dermasence AHA Effects + C übertrieben gut. Benutze Sie nachts und tags die Clinique Moisture Surge Intense. Zweitere macht sich mMn unter fast jeder Foundi sehr gut. Jedenfalls hab ich seitdem keine Schüppchen mehr, kleinere Poren, unauffälligere Mitesser, keine Entzündungen (es seidenn ich pule mit den Fingern rum) Die Haut ist glatt und durchfeuchtet und einfach zufrieden.

Meine Laune...
    Fine

Trockene Mischhaut ist doch echt ätzend.^^
    Ich wär so froh, wenn sich mein Gesicht mal entscheiden könnte, was es nun will, trocken sein oder fettig und unrein.
    Da stimme ich dir zu... Das ist echt ätzend... Vor allem weil man dann für jeden Gemütszustand der Haut ein passendes Produkt haben muss

Meine Laune...
    Fine

@ special

Du hast schon recht, eigentlich haben wir keinen Grund zu jammern

Benutzt du eigentlich auch mal eine Creme von Avene unter der Foundi? Irgendwie hab ich das Gefühl das funzt im Moment überhaupt nicht

Besucher

@ Supermaus

Also deckt die Moisture Rich mehr als die Skin Foundi ?

@ Vegas

Welche von BB hast du getestet bei denen du die Deckkraft zu gering fandest ?
    Und 2.5 Sand.. ich dachte das ist vllt zu dunkel..
    Wie steht Sie im Verhältnis zur YSL 4 und Invisible 1WN2 ?

Besucher

Vegas, ich bin EIGENTLICH der absolut Avene Freak!
    Aber Meine Winter-Master-kombi ist ne andere
    Ich mag Avene lieber im Sommer, Frühling und Herbstanfang bevor die Clinique dann raus kommt. Habe auch das Gefühl, dass das im Winter weniger gut klappt

Ich hatte den Sommer über auch die Avene Feutigkeitscreme. Jetzt ist sie zu wenig.
    Auch sehr gut als Base finde ich die Avene Antirougeur?, die grünliche halt
    Die fixiert Fondi sehr sehr gut, bei durchschnittlicher Pflege.
    Viele Grüße Alchemilla

Meine Laune...
    Fine

@ special

Ich hatte von BB die Skin Foundation... Der Ton 2.5 ist im Vergleich zu YSL 4 und EL 1WN2 eher orangestichig, so kam es mir zumindest vor Und er ist auch ein kleines bisschen dunkler, aber gerade noch ok...

Ok, dann ist das keine Einbildung dass Avene bei kälteren Tagen nicht so funzt... Werd mir mal die Clinique genauer unter die Lupe nehmen

Ich hab ja eigentlich das gleiche Problem und wollte es jetzt mal mit dem sillifreien und feuchtigkeitsspendenen Primer von Laura Mercier versuchen.
    LG Tereza

Welche Farbe trägst du denn bei der und wie hell bist du?
    Meine Probe hier hat die 40 Beige, die ist defintiv zu duster, ich bin eine NC20 bei Mac (wenn du damit was anfangen kannst) und hab Peche Claire beim Poudre Universelle Libre
    Hm, ich lieg hab die 20 claire - wobei sie mir im moment einfach noch zu hell ist... (ich bin wohl noch so nc25) - würde also eigentlich zwischen der 20 und 40 liegen... falls dir dein puder nicht zu rosa ist - könntest du ja die 25 pétale mal noch testen...
    die farbauswahl ist leider schon sehr beschränkt:(

[/QUOTE]Hm, ich nehme immer Mandelöl in Kombination mit einem Toner ins Gesicht einmassiert als Pflege, das ist ja eigentlich schon echt reichhaltig und dadurch, dass ich einen Sili-Primer hole, halten die Foundations trotzdem.
    Dennoch spannt die Haut verboten schlimm. [/QUOTE]

Ich mag Mandelöl ja auch sehr - manchmal schreit meine Haut aber nicht nach Öl sondern nach Feuchtigkeit... Vielleicht wären Feuchtigkeitsmasken über Nacht auch was für dich...

[QUOTE=special-Creation;10315224]@ Supermaus

Also deckt die Moisture Rich mehr als die Skin Foundi ? [QUOTE]

VIEL mehr - das ist kein Vergleich...

Meine Laune...
    Fine

@ Tereza

Den Primer von Laura Mercier wollte ich mir auch mal anschauen, den findet Lisa Eldridge so toll... Aber eigentlich hab ich mir gerade die Guerlain Meteorites Base bestellt

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    Ich hab ja eigentlich das gleiche Problem und wollte es jetzt mal mit dem sillifreien und feuchtigkeitsspendenen Primer von Laura Mercier versuchen.
    Genau danach wollte ich jetzt auch mal in die Runde fragen!?
    Ich hab den mineral primer und finde ihn hervorragend - ich trag ihn auch hin und wieder unter meiner illamasqua skinbase, die dadurch auch viel ebenmässiger rauskommt...
    aber eben da gäbe es ja eine reihe weiterer schätzen

Also bei mir sieht alles viel besser aus, seitdem ich von Diadermine die High Tolerance Anti Ageing Tagescreme nehme. Meine Haut ist zwar nicht mehr unrein, aber sehr sensibel und ich muss aufpassen mit Fett-Feuchtigkeits-Zufuhr. Als sie zu trocken war, sahen alle Foundations noch schlechter aus und ich bekam hier und da auch kleine Unreinheiten.

Mit der Creme erholt sich meine Haut merklich, nachts packe ich ein Serum drunter. Bisher war ich auch mit Avene sehr zufrieden, darauf greife ich im Frühling-Sommer wieder zurück, auch des LSFs wegen.

Habe vorhin im Zuge eines Geschenk-Einkaufs in einer Parfumerie quasi "ungewollt" Abfüllungen von der Dior Nude und der Forever bekommen. Da erwacht mein Junky-Gen doch gleich wieder!

Besucher

Also ich halte im Winter nichts von silifrei im Gesicht, da hab ich schlechte Erfahrungen gemacht.

@ Vegas

Ok also orangig will ich möglichst gar nicht. Ich kann die Clinique wirklich empfehlen die ist so toll.. und irgendwie auch ein bisschen Primer. Durch die Konsi und weil Sie so weich-glättend ist!
    Ist neben Avene die einzige Creme, die ich nachgekauft habe, soweit ich weiß

Die Even Better ist dieses Jahr GANZ ANDERS als letztes Jahr - i like!
    Aber Buff ist mir schon leicht zu dunkel.. vllt mische ist mit dem TM.

Ich denke die BB Moisture Rich teste ich nächsten Monat. Ich hab diesen schon so viel teure Kleidung gekauft

Ich würde auch Silis nehmen, nach dem GEsichtspunkt habe ich die Creme nicht ausgewählt und die Foundations haben sowieso Silis !

Besucher

Ich nehm Sie extra.. alle ohne waren bei Kälte richtig schlecht.
    Ist die Diadermine Silifrei oder wie?
    Ehrlich gesagt habe ich deine Beiträge gar nicht komplett gelesen, jemand anderes schrieb was wegen silifrei, so kam ich darauf

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich nehm Sie extra.. alle ohne waren bei Kälte richtig schlecht.
    Ist die Diadermine Silifrei oder wie?
    Ehrlich gesagt habe ich deine Beiträge gar nicht komplett gelesen, jemand anderes schrieb was wegen silifrei, so kam ich darauf
    Ach so, dann habe ich das missverstanden !

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht.. ist nicht sehr matt aber glowig auch nicht..
    Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Ich habe beides da. Von Glow aber würde ich nicht reden
    Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    !!
    !!

Careblend + Fix+ macht cakey Stellen weg, es macht nicht unbedingt einen "Glow".

Dazu ist der Name "Fix" irreführend, weil dort nichts drin ist, welches fixieren könnte. Es ist Mineralienwasser mit Glyzerin und Antioxidantien und die Mineralien sorgen dafür, dass sich das Puder mit der Unterlage besser verbindet.
    Wie man sieht, sind die Häutchen echt unterschiedlich . Also den Careblend Puder finde ich nicht unbedingt besser als den Schlumpfpuder, aber der Careblend ist farblich halt ggü dem Schlumpfpuder im Vorteil. Beim Schlumpf muss die Unterlage schon stimmig sein. Der Careblend deckt evtl. Unebenheit noch mal ab und mit dem Fix + gefinished entsteht bei mir ein schöner Glow
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Besucher

Glück gehabt
    Also ich finde den hundert Mal besser als den Schlumpfpuder.. den wollte ich nichtmal für 3 Tacken behalten^^
    Schade eigentlich.. hätte ich Geld gespart..
    Wenn eine Foundi glowt, schauts bei mir mit Careblend auch noch bissi durch. Aber er an sich glowt (bei mir) nicht...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ne der Careblend glowt bei mir auch nur mit dem Fix+ Spray. Wenn ich spurenlose Haut habe, geht der auch solo mit Spray allerdings nur, weil er wie gesagt, schon pudriger aussieht als der Schlumpf - zumindest bei mir
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Hach ich finde die Touche Eclat Foundation so schön
    Mit losem Puder drüber hat sie immer noch dieses gesunde Leuchten.
    Und eigentlich ist es mir jetzt auch egal, ob die BD 40 neutral oder sonst was ist. Mein Haut sieht damit einfach gesund aus.
    Außerdem spendet sie auch Feuchtigkeit.
    Könnte mein Winter HG werden.
    Ob sie mit dem LM Primer nch besser ist ?!
    LG Tereza

Stichworte