Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 91 von 131 ErsteErste ... 4171818990919293101111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640
    BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Meine Laune...
    Amused

AW: Foundation-süchtig....II

Zitat Zitat von juliiaa Beitrag anzeigen
    Bei Amazon werden die schwarze und die Rote beide als Healthy mix angeboten und des serum nochmal extra..
    Was ist eig. der unterschied zwischen serum und healthy mix.. is des auf den Hauttyp bezogen?
    Deckt die CC cream genauso ab wie die Healthy mix?

Also auf meiner Haut (Mischhaut, wird in der T-Zone leider fettig) ist das Serum noch etwas leuchtender im Finish, das normale Healthy Mix ist zwar auch nicht matt auf meiner Haut, das Serum ist aber mehr Gel-artig.

Die CC Cream deckt bei mir minimal weniger ab als die Healthy Mix, sie ist für mich quasi die verbesserte 123 Perfect Foundation von Bourjois, die ist mir nämlich immer schrecklich nachgedunkelt.
    Ich hab meine ganzen Bourjois Foundations platt gemacht und nehm nur noch die CC Cream ich glaube, für Mischhaut wie meine ist sind normale Healthy Mix & Serum nicht das wahre.
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich bin weiter super zufrieden mit der Manhatten easy match .... wie gut, dass ich die noch probiert habe derzeit mische ich mir meinen Farbton aus soft beige und classic ivory.
    Die hab ich gestern auch mal mitgenommen Nur befürchte ich, dass classic ivory sogar noch zu hell ist
    Finish und Hautgefühl sind aber toll!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ja genau, die classic ivory ist mir solo zu hell, ich bin quasi zwischen der 2. und 3. Tönungsstufe bei den easymatch-Farben daher mixe ich die beiden, die soft beige ist solo (noch) zu dunkel. ABer ich liebe einfach diese Konsi und das Finish ! Lässt sich super verteilen und verblenden. Bissel Fixierpuder und 12 h sind kein Problem
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Geht soft beige eher ins rosa/beige oder gelbliche?? Ich bin bisher auch sehr angetan-habe nur ein wenig Puderfoundation (für Kontur) drauf.
    Hoffe, es gibt keinen Pickelalarm

Anna24
    Besucher

Hallo, ich bin die Neue naja nicht mehr ganz.

Ich bin immer noch auf der Suche nach DER Foundation für mich. Benutze zurzeit MF, aber in letzten Tagen schwimmt sie mir davon. Nehm auch noch die Clinique even better aber die ist mir mittlerweile auch zu reichhaltig und setzt sich unschön in den Poren ab. Welche Foundi ist die beste für Mischhaut mit öliger T-Zone? Ich hab schon viel Gutes von der Diorskin Nude gehört, aber auf der Douglas Homepage gibt es da mehrere? Die Nude Fluid, die Mineral Fluid, Nude Mineral Powder Foundation Welche würdet ihr mir empfehlen?

Liebe Grüße, Anna

Inventar Avatar von Cassiopaia

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ja genau, die classic ivory ist mir solo zu hell, ich bin quasi zwischen der 2. und 3. Tönungsstufe bei den easymatch-Farben daher mixe ich die beiden, die soft beige ist solo (noch) zu dunkel. ABer ich liebe einfach diese Konsi und das Finish ! Lässt sich super verteilen und verblenden. Bissel Fixierpuder und 12 h sind kein Problem
    Ich finde die auch klasse, habe die ganz helle zum Aufhellen und die zweite. Mir ist die auch etwas zu hell, gute Idee mit dem Mischen mit der 3.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Anna24 Beitrag anzeigen

Ich bin immer noch auf der Suche nach DER Foundation für mich. Benutze zurzeit MF, aber in letzten Tagen schwimmt sie mir davon. Nehm auch noch die Clinique even better aber die ist mir mittlerweile auch zu reichhaltig und setzt sich unschön in den Poren ab. Welche Foundi ist die beste für Mischhaut mit öliger T-Zone? Ich hab schon viel Gutes von der Diorskin Nude gehört, aber auf der Douglas Homepage gibt es da mehrere? Die Nude Fluid, die Mineral Fluid, Nude Mineral Powder Foundation Welche würdet ihr mir empfehlen?

Liebe Grüße, Anna
    Die normale Nude hab ich heute zum ersten Mal drauf gehabt, tolles Finish, aber matt hält sie mich jetzt nicht so
    Ich finde ja die Loreal Eau de teint ganz toll, hält super lange und hält den Glanz in Schach bei mir.

Inventar Avatar von Deviline5

Liebe Grüße, Anna
    Schau Dir vielleicht mal die Clarins Everlasting an. Für meine trockene Haut war sie zu wenig, aber ich denke für Mischhaut ist sie sicher super. Die Foundation macht ein ganz tolles Hautbild und Finish Ich kann sie leider nur nehmen, wenn meine Haut ansonsten gut mit Feuchtigkeit versorgt ist und das ist eher selten der Fall

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Geht soft beige eher ins rosa/beige oder gelbliche?? Ich bin bisher auch sehr angetan-habe nur ein wenig Puderfoundation (für Kontur) drauf.
    Hoffe, es gibt keinen Pickelalarm
    Soft beige ist meiner Meinung neutral. Bei mir gibts keinen Pickelalarm ich nehme sie bestimmt schon 4-5 Wochen am Stück. wenn nicht sogar noch länger. Die Fit Me finde ich auch schön, weil sie sehr ähnlich ist (muss ich aber auch aus 105 und 120 passend mischen), die Manhatten deckt aber bissel besser und hat ein schöneres Finish derzeit
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Bei mir passt die neue Healthy Mix 51 sehr schön.
    Das Serum habe ich mir in der gleichen Farbe bestellt, betont bei mir aber komischerweise die trockenen Stellen viel stärker.
    Nun mische ich es mit der hellsten Farbe der All Matt Plus. Beide MUs funktionieren bei mir für sich genommen nicht, sind aber in Kombination perfekt. Dinge gibt's....

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe heute mal wieder "in the Stash" geshoppt und bin auf die agnés b. Teint Lumière Cinema Foundation gestoßen, deren Besitz ich irgendwie gar nicht mehr auf dem Schirm hatte... Was soll ich sagen: eine Superfoundation, deckt sehr gut ohne maskenhaft zu wirken, macht ein schönes Finish und ist in der Farbe Vanille sogar hell genug für mich. Leider kann ich sie nicht nachkaufen, so wie es aussieht. Was meint Ihr: ob man agnés b. noch online bekommt oder gehen die ganz vom Markt?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von Hockeywife

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen

Ich finde ja die Loreal Eau de teint ganz toll, hält super lange und hält den Glanz in Schach bei mir.
    Noch eine Stimme für die Loreal Eau de Teint,ich habe eine Mischhaut mit öliger T Zone & die Foundation hält meine T Zone den ganzen Tag matt.
    Ich pudere lediglich einmal leicht mit loosem Puder beim schminken ab & mein Gesicht ist den ganzen Tag mattiert.

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Syrinx, du müssstest doch massig Foundis haben die funktionieren? Ich hab mir die Manhattan Easy Match gekauft als sie neu war, benutze nur diese und sie ist immer noch nicht leer. Musst du überhaupt etwas nachkaufen?
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Mirja, nein, eigentlich käme ich jahrelang (wahrscheinlich Jahrzehnte) aus mit dem, was ich habe. Aber leider sind nur - Moment, mal eben zählen - ähm 5 davon ohne zu mischen tragbar und davon gefallen mir nur 2 richtig gut. Ich bin noch nicht ganz sicher, welches meine Lieblingsfoundi ist, die agnes b. finde ich toll, aber da weiß ich nicht, ob ich sie nachkaufen können werde, die L'Oréal Age Gold mag ich auch sehr, da müßte ich die passende Farbe im Ausland kaufen und die Clinique even better ist auch toll, davon habe ich aber leider (noch) die falsche Farbe und muss mischen, was mich ziemlich nervt. Ich bin ja auch nicht mehr so ganz jung und habe deshalb einige Makel zu verdecken und deshalb auch ziemlich hohe Ansprüche an eine Foundation und irgendwie sucht man doch immer die eierlegende Wollmilchsau.
    Khalil Gibran

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Aber wäre es nicht auch langweilig, nicht mehr auf der Suche nach der perfekten Foundation zu sein?

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Aber wäre es nicht auch langweilig, nicht mehr auf der Suche nach der perfekten Foundation zu sein?
    Superlangweilig!!

Auf jeden Fall
    Khalil Gibran

Dann suchen wir mal weiter!
    Hermann Hesse

Anna24
    Besucher

Danke für die Empfehlungen , dann werd ich mir die Eau de teint mal genauer ansehen. Und die Clarins Everlasting. Eine Beauty hat ja mal von der Calrins Skin Illusion geschwärmt, weiß aber nicht ob sie was für Mischhaut ist.

Meine Laune...
    Amused

Ich kann die Begeisterung für Eau de teint gar nicht verstehen, auf meiner Haut verwandelt sie sich in einen Ölteppich (Mischhaut) und kam nach einer Woche gleich in die Tonne...

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Bookbeauty Beitrag anzeigen
    Ich kann die Begeisterung für Eau de teint gar nicht verstehen, auf meiner Haut verwandelt sie sich in einen Ölteppich (Mischhaut) und kam nach einer Woche gleich in die Tonne...
    Dann geht es dir so wie mir mit dieser Foundation. Ich habe sie gleich nach der ersten Anwendung weggeschmissen weil sie zwar in den erstem 5 Minuten noch einigermassen aussah aber nach 2 Stunden - wie du sagst - Ölteppich!!! Und total fleckiges "unruhiges" Hautbild!! Hatte seot langem kein so grosses Flop mehr gehabt und ich habe unzählige Foundis im Schrank.
    Wie du kann ich die Begeisterung gar nicht nachvollziehen. Ich habe auch Mischhhaut.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Meine Laune...
    Amused

Ich hab noch verschiedene Gesichtscremes und Primer in unterschiedlichen Kombinationen unter der Eau de teint ausprobiert - hat alles nichts gebracht.
    Echt seltsam (und ich wollte es doch so gern haben ).

Was ich heute neu in die Finger bekommen habe, ist die CC Cream von Sleek wird glaube ich eine ganz, ganz lange Beziehung

Forengöttin Avatar von chaotica

Danke für die Empfehlungen , dann werd ich mir die Eau de teint mal genauer ansehen. Und die Clarins Everlasting. Eine Beauty hat ja mal von der Calrins Skin Illusion geschwärmt, weiß aber nicht ob sie was für Mischhaut ist.

vlt meinst du da mich. ich schwärme von der clarins skin am laufendem meter es gibt aber noch viele andere begeisterte

also ich habe mischhaut, sommer tendenziell eher fettig, winter tendenziell trockener. trockener wangenbereich und fettige grobporige stirn und kinn und sie ist bei mir perfekt. sie gleicht das hautbild optimal aus, kaschiert poren, lässt die t zone nicht schneller fetten, trocknet die wangen nicht aus, und hält

für mich seit jahren der hg und geht immer fondi. bei mischhaut definitiv ein versuch wert, ich würde sie bei jeder haut empfehlen ausgenommen die ganz ganz extremen hauttypen wie extrem fettige haut oder ganz extrem trockene haut.

die everlast fand ich allerdings auch toll, leider hab ich sie nicht vertragen. die skin ist etwas feuchtigkeitsspendender und weniger deckend, aber nicht speckig oder fettig. nur etwas "feuchter" im finish. im grunde fans ich den unterschied zwischen beiden so marginal daß ich nicht allzu traurig war, daß die everlast wieder gehn musste.

Experte Avatar von MirabellaMB

Ich hab die Skin Illusion im Sommer mit Mischhaut getragen und konnte nicht klagen. Für eine Foundi, die in Kategorie "leicht, natürlich, glowig" fällt, hält sie sehr gut und glänzt nicht übermäßig.

CC Cream von Sleek! Die brauche ich für den Sommer. Berichte bitte mal. Wo hast du sie bestellt?
    Hermann Hesse

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    CC Cream von Sleek! Die brauche ich für den Sommer. Berichte bitte mal. Wo hast du sie bestellt?

Ich hab sie direkt auf der Sleek Website bestellt -> hier
    War schon nervenaufreibend zu warten, weil ich über den Sleek Kundendienst so viele Horror-Stories gehört hab, kam aber innerhalb von 5 Werktagen an also genau wie angekündigt.
    Finde ich persönlich besser als die BB Cream von Sleek und könnte man mit der CC Cream von Bourjois vergleichen (falls ihr einen Budni in der Nähe habt, da ist sie gerade neu reingekommen), nur mit mehr Deckkraft.
    Bin verliebt zwar keine Eier legende Wollmilchsau, aber schon nahe dran.

Fortgeschritten Avatar von juliiaa
    Meine Laune...
    Angelic

Die Skin illusion würde mich auch mal interessieren.. :D
    ist die gut für trockene haut geeignet? und was macht die für ein finish?

Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Meine Laune...
    Innocent

Noch mal zur CC Cream von Bourjois: wie sehen da die Farbtöne aus? Ich hab bei Healthy Mix und Serum die hellste Farbe (51), würde mir auch die hellste CC passen? Ich hab ja auch Mischhaut und dachte eigentlich, dass die CC Cream zu reichhaltig werden würde...

Meine Laune...
    Amused

Wenn ich mich richtig erinnere gibt's 4 Farben, ich hab bei allen Bourjois Foundations die #52.

Ausgehend von #52 sieht das bei mir so aus:

Healthy Mix - am hellsten

Healthy Mix Serum - gleich dahinter, fast kein Unterschied, aber etwas dunkler

123 Perfect Foundation - dunkelt unglaublich nach, schrecklich!

123 Perfect CC Cream - ähnlich wie das Serum, dunkelt aber (bei mir) nicht nach

Also ich finde die CC Cream auf keinen Fall reichhaltig, deswegen mag ich sie ja so. Sie ist auf meiner Mischhaut wesentlich weniger fettig und hält besser durch als die anderen Foundations von Bourjois
    Bei der normalen Healthy Mix und dem Serum (wollte beides lieben!) gibt's bei mir schnell an Nasenflügeln und Kinn diese hässlichen krümeligen Foundation-Reste

Lisa Eldridge hat hier die Bourjois CC Cream bei Sophie Dahl in einem YT Video verwendet, vielleicht hilft das?
    Hier.

Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Meine Laune...
    Innocent

Hm, im Farbton 51 ist das Serum etwas heller... aber bei der 123 ist es gleich: dunkelt furchtbar nach! Das Video von Lisa hatte ich schon 2 Mal angeschaut, die CC Cream hab ich gar nicht beachtet! Vermutlich weil mich die ganzen öligen Produkte aus Korea abgeschreckt haben... Wenn Lisa Farbton 32 trägt, dann dürfte mir 31 passen!

Danke, Bookbeauty!

Meine Laune...
    Amused

Gern geschehen :)
    Ja, ich hab auch CC Creams von Tony Moly und BRTC aus Korea und das ist da selbe, als wenn ich mir Butter ins Gesicht schmieren würde zum Glück ist das mit Bourjois -bei mir- nicht so~

Inventar Avatar von mae

Kennt sich hier jemand mit den Foundations von The body shop aus?

Ich habe momentan das moisture make up in der 02 Nuance. Jetzt interessiert mich auch das oil free make up. Sind die beiden denn farblich identisch? Wo liegen da genau die Unterschiede?
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Inventar Avatar von mae

Niemand?
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Anna24
    Besucher

Hallo, hab erst heute wieder in den Thread geschaut.

@Chaotica u. Mirabella das hört sich ja super an! Genau das was ich suche! Hoffentlich gibts die im Marionnaud, wir haben hier leider keinen Douglas und die Farbe aufs Geratewohl im Onlineshop zu bestellen ist auch immer so riskant. Bin mit meiner Haut im Moment total zufrieden aber mit der richtigen Foundi wär sie halt perfekt

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Huhu habe mir die Nars Sheer Glow jetzt endlich kaufen können bei sephora als ich das letzte Wochenende in copenhagen verbracht habe.
    Nun ja die Farbe Santa fe passt eigentlich ganz gut, könnte nen ticken neutraler sein aber ok. Aber eigentlich bin ich jetzt nicht sonderlich begeistert, da finde ich die clinique anti blemish sehr ähnlich von der Konsistenz und finish. Hatte sie mir nicht sooo matt vorgestellt sondern mehr leuchtend, also nicht speckig. Ihr wisst was ich meine ;)
    Ich versuche es morgen mal mit emner Andersen unterlage, vielleicht ist es dann anders.
    Liebe Grüße Vanessa287

@ vanessa,

ja, verstehe was du meinst der name ist absolut irre führend. die ist schon relativ matt und neutral als ton ist ein problem. ich kann dafür kaum clinique fondis tragen tonmäßig

sie spricht aber sehr gut auf verschiedene unterlagen und primer an. ich bekomme sie mit der mac strobe oder der lm radiance primer sehr leuchtend, das wirst du dir jetzt vermutlich nicht extra kaufen wollen aber vlt hast du ähnliches im haus.

@ anna,

ich hoffe du findest sie! ich fand die verfügbarkeit von clarins deko offline immer sehr schwierig. ich hab in d nicht gerade in einer dörflichen region gewohnt, und hatte trotzdem nicht sehr viel storeauswahl.

ansonsten kannst du dir beim douglas online auch 2 töne zur auswahl schicken lassen und einen zurück.

Die Sheer Glow war einer meiner teuersten und ärgerlichsten Flops. Ich wusste, dass sie nicht sheer und glowig ist, aber das wollte ich auch gar nicht. Sie hat einfach in keiner Weise funktioniert, sah cakey aus und glänzte nach ein paar Stunden unschön. Sie ist mit der Grund, warum ich unbesehen keine gehypten Produkte mehr kaufen mag.

Clarins bekomme ich hier vor Ort auch nicht, aber sie verschicken Proben in den gewünschten Farben, was sehr hilfreich ist.

Nordlicht Avatar von Tiali

Bei mir hat die Sheer Glow tatsächlich einen Glow. Nicht übermäßig, aber strahlend. Sie ist wirklich mein HG für schlechte Hauttage.
    Schon verrückt, dass das so unterschiedlich sein kann.

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Nun ja die Farbe Santa fe passt eigentlich ganz gut, könnte nen ticken neutraler sein aber ok.
    Ist Santa Fe zu rosa oder immer noch zu gelb? Mir war die angeblich neutrale Deauville zu gelb.

zu rosa kann ich mir jetzt nicht vorstellen aber möglich ist alles.

ich mag die sheer glow auch, für mich war sie perfekt im winter. vor allem die töne sind für mich ein traum, genau was ich brauch
    ich hab sie mit genannten primern benutzt und hatte auch ein sehr schönes, strahlendes ebenmäßiges resultat, deckkraft genau richtig für meine bedürfnisse. von der haltbarkeit ist sie jetzt nicht der absolute oberbringer, aber sie hat schon so 6-8 std durch gehalten, und wurde nicht unschön.

ich würde mir allerdings auch nie blind eine fondi kaufen, die ich nicht retournieren kann, auch wenn sie noch so gehyped ist. man kauft einfach die absolute katze im sack und funktionierendes für alle gibts nicht. ich hatte vor dem kauf ne probebfüllung, von santa fee

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Hab jetzt verschiedene Unterlagen benutzt bei der nars Sheer glow und kann den gewünschten Effekt leider bei mir nicht sehen. Ansonsten eine gute Alltags foundation.
    Werde mir nochmal die Armani louminous Silk anschauen und die velvet matt von beyu von der so geschwärmt wird ;)

Kann sonst noch wer etwas für fettige Haut empfehlen was nicht so matt ist, sondern die Haut strahlen lässt, aber nicht fettig speckig Aussehen lässt?!!

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Ist Santa Fe zu rosa oder immer noch zu gelb? Mir war die angeblich neutrale Deauville zu gelb.
    Ne keines falls zu rosa. Eher zu gelb ;)
    Liebe Grüße Vanessa287

Stichworte