Ich hab heute mal sämtliche Fondis durchgesehn und dabei festgestelt, dass mir einige zu dunkel sind. Nun hab ich mir die Stargazer white Foundation bestellt und hoffe, dass ich damit die Farben so hinbring, dass es passt. Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Aufheller und kann mir Tipps geben, bevor ich damit losleg.....
?

Nein..aber ich mache das im Moment so, dass ich meine Pröbchen von (asiatischen) BB-Cremes unter die Foundation gebe..das passt wunderbar, so kann ich einiges aufbrauchen..habe z.B. im Moment die Triple BB von Elisha Coy, die deckt sehr gut, ist aber viel zu hell..drüber gebe ich einen Hauch von meinem Studio Fix Puder von Mac in NW 25, der ist solo einen Ticken zu dunkel..zusammen past es wunderbar, und ich muss nichts wegwerfen..

Und damit kommt dann auch die Radiant lifting zum Zug. Ist schon eine tolle Fondi.....hast Du sie schon oder musst Du noch überlegen?
mir gehts genauso. Meine Familie hält mich schon für ein bisschen wahnsinnig wg. meiner Sammlung. Ein paar hab ich neulich verschenkt, aber es sind immer noch viel zu viele da. Und ich darf auch keine neue Fondi mehr kaufen, sondern muss aufbrauchen. Wenn ich für eine Fondi bei täglicher Benutzung 4 Monate brauch, dann wird sich das noch hinziehn

Weiss allerdings nicht, ob die auch für trockene Haut geeignet ist und vor allem wie die Deckkraft ist...

. man muß ja keine 5 zentner davon auftragen