Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 93 von 131 ErsteErste ... 4373839192939495103113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

AW: Foundation-süchtig....II

Ich hab heute mal sämtliche Fondis durchgesehn und dabei festgestelt, dass mir einige zu dunkel sind. Nun hab ich mir die Stargazer white Foundation bestellt und hoffe, dass ich damit die Farben so hinbring , dass es passt. Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Aufheller und kann mir Tipps geben, bevor ich damit losleg.....?
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Nein..aber ich mache das im Moment so, dass ich meine Pröbchen von (asiatischen) BB-Cremes unter die Foundation gebe..das passt wunderbar, so kann ich einiges aufbrauchen..habe z.B. im Moment die Triple BB von Elisha Coy, die deckt sehr gut, ist aber viel zu hell..drüber gebe ich einen Hauch von meinem Studio Fix Puder von Mac in NW 25, der ist solo einen Ticken zu dunkel..zusammen past es wunderbar, und ich muss nichts wegwerfen..
    LG
    rasasayang

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Ich hab heute mal sämtliche Fondis durchgesehn und dabei festgestelt, dass mir einige zu dunkel sind. Nun hab ich mir die Stargazer white Foundation bestellt und hoffe, dass ich damit die Farben so hinbring , dass es passt. Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Aufheller und kann mir Tipps geben, bevor ich damit losleg.....?
    Ich habe sie auch und benutze sie zum Mischen Ich mische bei meinen zu dunklen Foundations im Normalfall ca. 1:1, das klappt ganz gut. Die Stargazer ist sehr cremig und ich vertrage sie gut. Meiner Ansicht nach beeinflußt sie auch nicht die Eigenschaften der aufzuhellenden Make ups. Trotzdem bleibt es ein Kompromss und ich mache es auch nur, um die Fehlkäufe aufzubrauchen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe sie auch und benutze sie zum Mischen Ich mische bei meinen zu dunklen Foundations im Normalfall ca. 1:1, das klappt ganz gut. Die Stargazer ist sehr cremig und ich vertrage sie gut. Meiner Ansicht nach beeinflußt sie auch nicht die Eigenschaften der aufzuhellenden Make ups. Trotzdem bleibt es ein Kompromss und ich mache es auch nur, um die Fehlkäufe aufzubrauchen.
    Danke, Syrinx. Ich bin total froh, dass es so einen Aufheller gibt. Ich möchte jetzt auch mal die dunkleren Fondis benutzen - bevor die mir noch irgendwann alle kippen Und damit kommt dann auch die Radiant lifting zum Zug. Ist schon eine tolle Fondi.....hast Du sie schon oder musst Du noch überlegen?

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe sie noch nicht, und wenn es nach Gefallen ginge, müßte ich sie sofort kaufen. Aber ich habe noch so viele andere Foundations daheim (ich traue mich gar nicht, sie zu zählen, ich bewege mich da locker im zweistelligen Bereich ), dass ich lieber erst einmal etwas davon aufbrauchen möchte. Kaufen möchte die Foundation offenbar niemand, obwohl es teilweise sehr gehypte und auch hochwertige Produkte sind, also muss ich wohl selbst ran. Naja, dank Stargazer wird es wohl klappen, aber es dauert doch verflixt lange, bis man einen Tiegel leer hat
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Fine

Syrinx, mir gehts genauso. Meine Familie hält mich schon für ein bisschen wahnsinnig wg. meiner Sammlung. Ein paar hab ich neulich verschenkt, aber es sind immer noch viel zu viele da. Und ich darf auch keine neue Fondi mehr kaufen, sondern muss aufbrauchen. Wenn ich für eine Fondi bei täglicher Benutzung 4 Monate brauch, dann wird sich das noch hinziehn

Fortgeschritten Avatar von juliiaa
    Meine Laune...
    Angelic

Ich war jetz nochmal so auf der suche nach leichten foundations und habe im internet über die Beyu light reflecting foundation, lancome miracle air de teint foundation und die artdeco mineral fluid foundation.
    Hat die jemand schon mal getestet?
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

mael
    Besucher

Hat jemand die Guerlain Parure Extreme und die Tenue de Perfection und kann die beiden vergleichen? Ich habe eine ölige T-Zone und kam mit der Extreme gut zurecht, aber die gibt es ja nicht mehr.

Anna24
    Besucher

Ich meld mich auch mal wieder zurück. Natürlich gibt es die Clarins Skin Illusion nirgends in meiner Nähe zu kaufen, und blind bestellen wollt ich jetzt auch nicht. Aus Sparmaßnahmen hab ich mir die Manhattan easy match geholt. Und was soll ich sagen, anscheinend hab ich jetzt das gefunden was ich gesucht hab. Sie macht ein schönes Hautbild, ist aber nicht erkennbar, sie ist nicht zu matt und nicht zu fettig und hält endlich mal auf meiner Haut. Und der zweithellste Ton passt perfekt. Als ich sie mir gekauft hab, war das mehr so aus der Not heraus und ich hatte vor, mich später wieder nach einer teureren umzusehen, aber so wie es aussieht ist das gar nicht nötig.
    Und das für nicht mal 8 Euro

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

@ juliaa: Die artdeco-mineral-fluid foundation habe ich in Fullsize gehabt, würde sie jederzeit wiederkaufen (enthalte mich im Moment, weil ich noch jede Menge anderen Kram aufbrauchen will)..sie deckt gut, fettet nicht herum (wichtig für meine trockene Fetthaut),ich habe einen guten Farbton gefunden (weiß leider nicht mehr welchen, bin aber eher so rose-beige,da gab es einen, der recht gut gepasst hat)..tja.. nichts "grandioses", keine falschen Versprechungen, die sich meist sowieso nicht erfüllen..ein grundsolides Produkt..
    LG
    rasasayang

Gesperrt

Kann mir jemand ein gutes Make Up empfehlen, welches super deckbar ist? Zurzeit benutze ich eines von Manhattan, finde ich auch super, aber es könnte auch besser sein.

Ich brauche eines welches leichte Rötungen verdeckt, dazu habe ich kleine Narben auf den Wangen von früherer Akne, aber das wird wohl kein MakeUp wegzaubern können?! Habe mal irgendwas von Camouflage Make Ups gehört, soll aber maskenhaft wirken? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Plus dazu habe ich ein fettige Haut... Kennt ihr was gutes? Am besten was es in der drogerie gibt, damit ich es testen kann.

BJ-Einsteiger Avatar von fluse79

@Jule Ann

Ich hatte gefragt! Zur Zeit liebäugele ich noch mit der "Double Wear Maximum Cover". Die ist ja noch etwas haltbarer und deckender als die "Stay in Place".. Die gucke ich mir diese Woche mal an.
    Die Stay in Place ist mir leider zu hell geworden.Gefällt mir aber was Deckkraft und Haltbarkeit angeht.Sie wirkt auch nicht allzu küntlich wenn man sparsam aufträgt.

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Trägt hier jemand bei MAC NC20-NC25 und die Diorskin Forever und hat da ein gutes Farbmatch gefunden? Ich habe mir heute die Diorskin im Müller gekauft, die Mitarbeiterin hat verschiedene Töne auf meiner Hand aufgetragen und mir dann die 32: Rosy Beige rausgesucht, die ja dann wohl eher rosastichig ist, während ich sonst eher gelbe untertöne trage. Es war ziemlich viel los und sie schien keine Zeit und keinen Nerv zu haben, mich sonderlich lange zu bedienen. Auf dem Handrücken sah der Ton ganz okay aus, zumidest von der Helligkeit, aber ich kann das im Kunstlicht immer schlecht beurteilen. Ich habe die Nuance jetzt mitgenommen, habe aber auch noch mal bei Findation nachgeschaut und befürchte jetzt, dass ich sie zurückgeben muss; deshalb will ich sie jetzt auch gar nicht erst aufmachen.
    Geändert von Pandabärchen (01.04.2014 um 23:29 Uhr)
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Experte Avatar von MirabellaMB

Hier! Ich trage die 20 Light Beige und für mich ist sie mein perfektes Match. Ist aber eher neutral als gelb, für eine echte NC20 ist Dior schwierig. Die 31 Sand wäre gelb aber die gibt es in D nicht. Du könntest dir die 23 Peach ansehen.

Meine Laune...
    In Love

Danke dir, Mirabella! Ich werde gleich noch mal zum Müller losziehen und es mal mit der Peach probieren!
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Ich hab sie als eher gelb als peach in Erinnerung und etwas dunkler als die 20. Es gibt kaum Swatches, aber man kann das Zeug ja überall testen.

BJ-Einsteiger Avatar von Michiru
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hab Foundationmässig schon einiges durch und bin mal wieder auf der Suche nach was neuem. Bis vor ca. einem Jahr hatte ich eher noch normale bis trockene Haut, was sich jetzt in eine Mischhaut gewandelt hat. Das bedeutet im Groben, dass meine alten Foundations "unbrauchbar" geworden sind. Ich hatte bis dato z.B. die BB Skin Foundation in 0 Porcelain, die zwar etwas zu gelb, aber von der Helligkeit perfekt war. Da die aber eher für trockene Haut geeignet ist, rutscht sie mir jetzt munter durchs Gesicht. :'D
    Kennt ihr ne Alternative? Ich will mittlere Deckkraft, eher weniger als mehr. BB-Cremes benutze ich auch gerne (hatte bis dato Diorskin BB-Creme), aber auch da hab ich das Gefühl "da geht noch mehr". Ich hoffe ihr könnt meiner wirren Umschreibung folgen. :'D

polyfragmo Avatar von Hariello

Auch ich melde mich mal wieder und zwar ebenfalls mit einer Frage. Ich habe derzeit- wohl wetterbedingt trockene und zugleich fettige Haut. Meine eher matten Foundations (Le Teint Fluide von Paris Berlin und E Lauder Double Wear light) funktionieren gerade garnicht- habe schon mit verschiedenen Unterlagen rumprobiert.

Mit der Dior Nude geht es schon etwas besser, diese hält aber nicht so gut bei mir. Die Manhattan Easy Match ist klasse, aber zu parfümiert (habe sehr empfindliche Haut) und ebenfalls nicht haltbar genug. Ich suche also etwas in Richtung Dior Nude möglichst wenig oder unparfümiert- bei Dior Nude habe ich de hellste Nuance 010.

Freue mich auf Tipps!
    Eure Hariello

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Hier! Ich trage die 20 Light Beige und für mich ist sie mein perfektes Match. Ist aber eher neutral als gelb, für eine echte NC20 ist Dior schwierig. Die 31 Sand wäre gelb aber die gibt es in D nicht. Du könntest dir die 23 Peach ansehen.
    Die 020 ist es jetzt bei mir auch geworden und die sieht auch im Tageslicht noch gut passend aus. Im Sommer könnte sie ein bisschen zu hell werden, aber für jetzt gefällt sie mir richtig gut!
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Das nächst Objekt der Begierde dürfte dann wohl Chanel Perfection Lumiere Velvet werde: http://www.chicprofile.com/2014/04/c...on-spf-15.html

http://naturalnchicmakeup.blogspot.d...re-velvet.html

Was wetten wir, dass es in D keine B20 geben wird?

BJ-Einsteiger Avatar von Michiru
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe mir jetzt die Velvet Foundation von Burberry gekauft und bin ganz gespannt. Ich freu mich wie so nen kleines Kind neue Foundations oder Concealer aus zu probieren, auch wenn sie im Alltag eher in den Hintergrund rücken.
    Hat da schon jmd Erfahrungen mit?

BJ-Einsteiger

Hallo wollte mich auch mal zu Wort melden,ich habe schon sehr viele Make up's durch.Die letzte Zeit habe ich immer das DW benutzt,aber die haben ja schon eine Weile wieder die Farben umgestellt.Nun habe ich mir von P2 das Ultra Matte. 24 Hours make up in der Farbe 040 matte caramel mitgenommen.Und bin nach 1 Woche sehr zufrieden.Benutzt das noch jemand von euch.
    LG Sabine

BJ-Einsteiger Avatar von emmilein

Ja, ich benutze das, zwar in der hellsten Farbe (matte shell, glaube ich), aber das ändert ja nichts an der Konsistenz. Ich trage es mit dem Fingern auf und kann es gut verblenden, es verträgt sich auch gut mit meinem Concealer uns verschmilzt perfekt mit meinem Hautton. Von daher bin ich recht zufrieden. Ist aber auch mein allererstes Make-Up und ich habe keinerlei Vergleichsmöglichkeiten.

Hat jemand zufällig Erfahrung mit dem Auftrag dieser Foundation mit dem Schwämmchen, zum Beispiel mit dem Make-Up-Ei von ebelin? Ich überlege, ob ich das Ergebnis damit noch weiter verbessern kann.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Trägt hier jemand bei MAC NC20-NC25 und die Diorskin Forever und hat da ein gutes Farbmatch gefunden? Ich habe mir heute die Diorskin im Müller gekauft, die Mitarbeiterin hat verschiedene Töne auf meiner Hand aufgetragen und mir dann die 32: Rosy Beige rausgesucht, die ja dann wohl eher rosastichig ist, während ich sonst eher gelbe untertöne trage. Es war ziemlich viel los und sie schien keine Zeit und keinen Nerv zu haben, mich sonderlich lange zu bedienen. Auf dem Handrücken sah der Ton ganz okay aus, zumidest von der Helligkeit, aber ich kann das im Kunstlicht immer schlecht beurteilen. Ich habe die Nuance jetzt mitgenommen, habe aber auch noch mal bei Findation nachgeschaut und befürchte jetzt, dass ich sie zurückgeben muss; deshalb will ich sie jetzt auch gar nicht erst aufmachen.
    würde auch die 023 empfehlen, sie geht mMn aber schon mehr ins orangige/peachige
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

BJ-Einsteiger

Ich das Ei auch,aber ich trage es lieber mit den Fingern auf.Aber ich Binärcode nicht so ein Profi.Ich werde erst mal bei dem Make up bleiben.
    LG Sabine

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Also ich glaube Nars Sheer Glow und ich werden wohl keine Freunde. Ich habe es eine längere Periode ausprobiert und es hinterlässt sehr schnell eine fettige Schicht (ich habe dazu auch fettige Haut). Manchmal mehr mal weniger. Und ich kann mich einfach nicht drauf verlassen und auf eine foundation muss ich mich verlassen können. Es sieht dadurch schnell fleckig aus und es setzt sich an manchen Stellen ab. Schade
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar Avatar von kittysonne

Ich war in letzter Zeit ziemlich schwach und habe mir einiges an Foundations/BB Cremes geholt
    - Benefit Big Easy
    - Clarins Skin Illusion Poudre Foundation
    - Guerlain BB Super Aqua

Und im Februar durfte schon die Too Faced BB mit!

Habe jetzt also einiges was ich durchprobieren kann!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Hier hatte eine Beauty ihre Neugier für die neue Chanel Foundation bekundet.
    Habe das von Lisa Eldridge entdeckt: Video 1 und Video 2

by the way: spannend im direkten Vergleich, wie der selbe Blush und Lippie ganz unterschiedlich rauskommen
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Danke! Ich sehe gerade, es gibt sie in D schon und es gibt die Farben 12 Beige Rose und 10 und 20 Beige. Da müsste auch für helle Haut was dabei sein.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Apropos Chanel, die vitalumiere Aqua fiel mir jetzt aus Zufall wieder in die Hände, ich mag sie immer noch
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von Deviline5

Eigentlich bin ich gerade super zufrieden mit der Clarins Skin Illusion. Manchmal hätte ich allerdings gerne eine Foundi mit mehr Deckkraft.

Könnt ihr diesbezüglich etwas empfehlen? Wichtig ist, dass die Foundi nicht austrocknet...

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Ich war in letzter Zeit ziemlich schwach und habe mir einiges an Foundations/BB Cremes geholt
    - Benefit Big Easy
    - Clarins Skin Illusion Poudre Foundation
    - Guerlain BB Super Aqua

Und im Februar durfte schon die Too Faced BB mit!

Habe jetzt also einiges was ich durchprobieren kann!
    Eine schöne Auswahl!! Magst du berichten wenn du getestet hast? Die Clarins Skin Illusion Puder-Foundation interessiert mich auch schon lange Weiss allerdings nicht, ob die auch für trockene Haut geeignet ist und vor allem wie die Deckkraft ist...
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Inventar Avatar von kittysonne

Gerne!
    Bisher habe ich getestet
    Too Faced BB: erinnert mich sehr an Laura Mercier Tinted Moisturizer
    Benefit Big Easy: tolles samtiges Finish, gut geeignet für meine Mischhaut!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

ich habe mir am Wochenende die Perfect Match von Rimmel gegönnt und finde sie total super

Konsi ist sehr leicht, lässt sich gut layern, sie ist mitteldeckend und das Finish ist sehr natürlich. Bisher die beste Drogeriefoundi die ich hatte und dass für unter EUR 10 - wow!!

Vor ca 6 Wochen habe ich mir auch die Revlon Colorstay for oily skin zugelegt und finde sie auch supergut. Es genügt ganz wenig und sie ist superdeckend und ich finde nicht maskenhaft. Momentan ist meine Haut am Mund/Kinn total trocken und da legt sich die Foundi total ab, also kann ich sie nicht wirklich benutzen. SIe ist wirklich nur für ölige Haut passend.

Für wenig Geld zwei gute Produkte
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    würde auch die 023 empfehlen, sie geht mMn aber schon mehr ins orangige/peachige
    #

Die 20 Light Beige passt bei mir wunderbar und wird im Moment täglich getragen.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Eigentlich bin ich gerade super zufrieden mit der Clarins Skin Illusion. Manchmal hätte ich allerdings gerne eine Foundi mit mehr Deckkraft.

Könnt ihr diesbezüglich etwas empfehlen? Wichtig ist, dass die Foundi nicht austrocknet...

develine, hast du schonmal an die dw von lauder gedacht? das ist neben der skin von clarins mein hg, der immer geht, wenn ich auch mehr deckkraft will, und megalange haltbarkeit. auch wenn meine haut mal auf der trockeneren seite ist.

das finish ist halt matter, was man aber mit einem primer gut ausgleichen kann. die deckt dann mehr und stärker, und du müsstest tonmäßig was finden. wenn zur not auch in der uk, die internationale tonauswahl ist absolut genial. ansonsten, wenn es was pflegendes sein soll für trockene haut vlt die mac skulpt?

Inventar Avatar von Deviline5

Hmm, die DW kenn ich nicht, aber die DW light hatte ich mal. Ich denke mir dass die DW vielleicht zu stark deckt?? Aber lange Haltbarkeit ist schon ein Argument... Das mattere Finish wäre jetzt nicht so das Problem, nur hab ich manchmal etwas trockene Haut, daher darf es nicht zu arg mattierend sein. Die Clarins Everlast war daher leider nix für mich (wenn auch sonst sehr gut).
    Geändert von Deviline5 (18.04.2014 um 17:45 Uhr)

ich dachte, die skin ist dein hg? oder meinst du die everlast? die hab ich auch nicht vertragen, wenngleich ich das finish super fand. also so extrem stark find ich die dw auch nicht deckend, ist halt etwas mehr als die skin, aber auch keine camouflage maske . man muß ja keine 5 zentner davon auftragen ich dachte, du suchst was stärkeres?

Spatzgesicht

Hab mir heute Skin Illusion in 105 (ja endlich gibt's die auch in DE) für gute Zeiten und die Shiseido Perfect Refining für schlechte Zeiten geholt. Vielleicht wär die auch was für dich?

deckt die sihsido stärker? das ist ja toll, daß es die 105 in d jetzt gibt

Stichworte