Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 131 ErsteErste ... 4575859394959697105115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
    Inventar Avatar von Rovaniemi

AW: Foundation-süchtig....II

Wow, Syrinx, da hast du wirklich eine Sammlung! Ich habe deine Seski-Liste angeschaut, aber leider weiß ich bei den Foundis jetzt schon, dass ich sie auch nicht verwenden kann, sonst hätte ich dir gerne ein paar abgekauft.
    Die Eulenspiegel-Foundi in weiß ist sehr interessant, ich habe auch nur die Stargazer und die ist mir zu pastig (und der Spatel ist doof).

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ja, ich bin mal gespannt, wie sie sich macht; ich hoffe darauf, dass eine geringe Menge zum Mischen genügt. Bei der Stargazer muß ich im Verhältnis 1:1 mischen, so dass sich das Aufbrauchen allein dadurch schon in die Länge ziehen wird. Da die Eulenspiegel Foundi wirklich flüssig ist, wird man (hoffentlich) tropfenweise mischen können. Ich werde auf jeden Fall berichten

Anderes Thema:

Ich hatte vor kurzem bei TKMAXX eine HD Brow's Pro Powder Palette mit 6 verschiedenfarbigen Puderfoundations erstanden. Heute bin ich mal dazu gekommen, sie auszuprobieren und ich bin echt begeistert. Ich habe die hellste Farbe anstelle meines sonst verwendeten Puders über die Foundation über das gesamte Gesicht gegeben und das Ergebnis hat mich wirklich beeindruckt. Es macht ein feines, ebenmäßiges und weichgezeichnetes Hautbild und hält und hält und hält. Die dunkleren Farben kann ich leider nur zum Konturieren benutzen, aber auch das ist völlig ok, da die Puder komplett matt sind, dabei aber sehr stark abdecken, so dass man sie auch anstelle von Concealer verwenden kann. Ich habe heute - außer unter dem Auge, da traue ich mich nicht an Puderprodukte heran - auf Concealer verzichtet und aus den 6 Farben etwas zusammengemischt und das deckt sehr gut ab und hält. Ich werde das mal beobachten, das Zeug ist ja im Original nicht gerade billig aber vielleicht schafft es den Sprung auf die "Anschauen - könnte interessant sein"-Liste; bis jetzt finde ich bei jedem Blick in den Spiegel das Ergebnis noch sehr ansprechend (seit heute früh um 6 Uhr ) Solltet Ihr die Palette noch ergattern können und Euch die Farben nicht zu hell sein, dann könnt ihr die knapp 15 € getrost anlegen, eine Farbe kostet normal 28 €, wobei die Pfännchen in der Palette zwar keine Fullsizegröße haben, aber auch nicht gerade klein sind. Die Palette ansich ist bei HD Brows wohl ausgelistet, aber man bekommt sie noch bei ebay...
    Geändert von Syrinx (05.05.2014 um 14:03 Uhr)
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Huhu! Hatte heute ein tolles Erlebnis.
    Ich habe heute morgen verschlafen und hatte 5 min. Das reichte gerade zum anziehen, zähne putzen und schnell Mascara und highlighter (mac Center of the Universe) auftragen. Das heißt keine foundation Für mich eigentlich ein no-go. Aber ich habe heute (sonst nie) mal ein Kompliment bekommen für meine Haut. Ich staunte nicht schlecht und war voll happy. Habe dann mal in den Spiegel geschaut und naja ich fühle mich mit foundation einfach wohler. Habe ein paar pigmentflecken/Akne narben und sonst nur etwas vergrößerte Poren. Unreinheiten sind eher selten.

Nun suche ich eine foundation oder eher eine tm/bb/cc um nur diese kleinen Makel zu beheben statt mit foundation.
    Habt ihr da einen Tipp für mich? Leichte und natürliche Deckkraft, sollte für fettige Haut geeignet sein.. Hab auch an concealer gedacht, aber das gefällt mir gar nicht mit "nur" concealer.
    Hatte es neulich mit mineral foundation Puder von Youngblood versucht. Aber es wurde mir tagsüber einfach zu Cakey .....
    Liebe Grüße Vanessa287

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

graaaah.. jeden Sommer der gleich Mist.. ich hab eine perfekte Foundation für mich gefunden, und zwar benutz ich seit letztem Herbst mit viel Freude und Liebe die Chanel Vitalumiere Aqua. Perfekt passend in B40.
    Mittlerweile hat mich die Sonne wieder ein paar mal erwischt, und leider ist mir meine Foundation nun viel zu hell.. auch B50 und B70 funktionieren nicht, B70 ist viel zu aschig, und wirkt auf meiner Haut regelrecht ''weiß-grau'', B50 kann ich von meinem aktuellen Ton kaum unterscheiden.
    Es gibt doch auch Beige Ambre Töne, oder?? Kennt sich da jemand aus?
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Rogue, was ist denn mit der Smashbox HD - oder hattest Du die im Winter?
    Leider kenne ich mich mit den Ambre-Nuancen nicht aus. Aber vielleicht helfen dir die Swatches weiter?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Fortgeschritten Avatar von juliiaa
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Huhu! Hatte heute ein tolles Erlebnis.
    Ich habe heute morgen verschlafen und hatte 5 min. Das reichte gerade zum anziehen, zähne putzen und schnell Mascara und highlighter (mac Center of the Universe) auftragen. Das heißt keine foundation Für mich eigentlich ein no-go. Aber ich habe heute (sonst nie) mal ein Kompliment bekommen für meine Haut. Ich staunte nicht schlecht und war voll happy. Habe dann mal in den Spiegel geschaut und naja ich fühle mich mit foundation einfach wohler. Habe ein paar pigmentflecken/Akne narben und sonst nur etwas vergrößerte Poren. Unreinheiten sind eher selten.

Nun suche ich eine foundation oder eher eine tm/bb/cc um nur diese kleinen Makel zu beheben statt mit foundation.
    Habt ihr da einen Tipp für mich? Leichte und natürliche Deckkraft, sollte für fettige Haut geeignet sein.. Hab auch an concealer gedacht, aber das gefällt mir gar nicht mit "nur" concealer.
    Also ich benütze die Clarins Creme de Soins Teintee, Sie deckt Makel ab und verschönert einfach nur den Teint... Schaut auch sehr natürlich aus :) Also ich liebe die :D
    Ansonsten kann ich dir noch die Isadora BB cream empflehlen oder die Yves Rocher serum Vegetal, jedoch deckt diese schon bissl mehr aber schaut immer noch natürlich aus :)
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Danke Juliiaa. Welchrn farve hast du denn da? Ich bin so nc20/25.

Habe mir heute die neue Chanel lumiere velvet foundation in beige 30 gekauft. Bin schon gespannt wie die sich so macht.
    Liebe Grüße Vanessa287

Experte Avatar von MirabellaMB

Ich hatte eine Abfüllung von der, allerdings in Beige 10 - die war so N15-20. Ich fand das Finish sehr schön, samtig-matt und trotzdem leuchtend, passt schon. Sie hat für mich aber nicht genug gedeckt und trockene Stellen betont. Wenn das kein Problem ist, lohnt sich ausprobieren.

Fortgeschritten Avatar von juliiaa
    Meine Laune...
    Angelic

@Vanessa287 die Clarins ist die Nummer 01 Sand, hab so NW20 .. kann man auch sehr gut schichten..
    Die isadora ist 03 und die von Yves Rocher da gibts nur eine Farbe :)
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

Für die, die es interessiert: Ich wollte Euch mal kurz über die Eulenspiegel Aqua Liquid Foundation berichten: Ich hatte sie in der Farbe white gekauft, da ich ja das Problem habe, dass mir nur sehr, sehr wenige in Deutschland erhältliche Foundations hell genug sind. Mein Bestand an zu dunklen Make ups ist inzwischen gigantisch und ich will sie jetzt so nach und nach aufbrauchen. Dazu war erst noch ein finaler Kauf nötig und geworden ist es die oben erwähnte Eulenspiegel Liquid Aqua Foundation. Ich habe bereits die von Stargazer, die an sich zwar nicht schlecht ist, aber ich muss sie 1:1 mischen, um ein tragbares Ergebnis zu erzielen und das ist mir zuviel und verzögert das Aufbrauchen. Ich befragte also Google und las Reviews, aber irgendwie kam ich nicht weiter. Die MAC Face & Body Foundation war mir mengenmäßig zuviel und ich hatte auch nicht so viel Gutes über sie gelesen, so dass ich sie nicht haben wollte. Ganz billig ist sie ja auch nicht und ich hatte irgendwo gelesen, dass sie relativ schnell kippt. Weißes Make up ist aber bei den üblichen Marken auch nicht so leicht zu finden; die namhaften Hersteller haben entweder keins oder es war mir genau wie das von MAC zu teuer. So bin ich irgendwann bei der Theaterschminke gelandet. Die bekanntesten Hersteller sind wohl Kryolan und Grimas, aber auch die waren mir zu teuer, obwohl Kryolan bei Reviews meist sehr positiv bewertet wird; Grimas scheint jedoch die Haut sehr auszutrocknen. Da ich keine Mischhaut habe, sondern eher trockene und empfindliche Haut, kam Grimas daher nicht in Frage. Dann fand ich die Theaterschminke von Eulenspiegel und dazu leider keine Reviews , obwohl die Incis ziemlich gut sind
    Also habe ich blind bestellt; die Flasche mit 50 ml für 6,95 € und ich denke, ich habe einen guten Griff getan. Die Foundation ist sehr flüssig und auf Wasserbasis; sie hat eine hohe Deckkraft und verträgt sich mit meinen Kandidaten, die ich bisher getestet habe (L'Oréal), ausgesprochen gut. Man kann sie tropfenweise dosieren und ich muss sagen, dass mir das Ergebnis sehr gut gefällt. Ich hatte erst Bedenken, dass das MU zu matt wirkt - bin ja eher der Glow-Lover - aber das ist nicht der Fall. Das Finish bleibt glowy und das Hautbild ist sehr fein und wunderbar ausgeglichen, ohne dass es maskenhaft aussieht. Das Tragegefühl ändert sich nicht und bisher - nach 7 Stunden Tragezeit - sieht es immer noch wie frisch aufgetragen aus. Der erste Eindruck ist also sehr positiv und ich hoffe, dass die Schminke sich auch mit meinen anderen Foundis verträgt, aber das scheint aufgrund der Wasserbasis kein Problem zu sein. Wenn das funktioniert, könnte ich doch noch hoffen, meine Bestände mal irgendwann auf Null zu bekommen
    Khalil Gibran

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du alle Foundations mit dieser Methode aufbrauchen kannst, Syrinx!
    Die Marke kenne ich zwar nicht, aber Kryolan mag ich gerne.

Danke Tara, im Moment bin ich sehr zuversichtlich. Gestern hatte ich ein bißchen zuviel von der Eulenspiegel erwischt und mußte mich mit Bronzer wieder "neutralisieren"
    Ich werde die Tage einen Pumpspender mit einem Handserum aufgebraucht haben, dann wird gemischt und umgefüllt.
    Mit der Haltbarkeit, dem Tragegefühl und dem Finish mit der weißen Foundi bin ich bis jetzt sehr zufrieden, die Deckkraft ist der Burner; mit ein paar Tropfen kann man sich komplett weiß schminken, ohne dass noch irgendetwas an Rötungen, Pigmentflecken etc. zu sehen ist und das Hautbild ist tatsächlich verfeinert
    Khalil Gibran

Dann hast Du außerdem noch unendlich viele Möglichkeiten, Dich an Fastnacht & Halloween auszuleben....

Hihi, das stimmt wohl, aber ich bin weder der Halloween- noch der Karnevalsfreak, eher im Gegenteil!
    Khalil Gibran

Tja, ginge mir genauso...

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ich versuch auch aufzubrauchen ... Aber das ist hoffnungslos
    Auf jeden Fall hab ich jetzt mal wieder alles sortiert ( und auch bissle aussortiert)und trotzdem noch eine Wunschliste

Die Loreal eau soll ja laut youtube ein Dupe zur Armani Maestro sein.
    Von der Maestro wird ja viel geschwärmt, die Eau kommt wegen wenig Deckkraft nicht so gut weg ...
    Kann da jemand was zu sagen?
    Wie wässrige Konsistenz spricht mich (als Face&Body Fan) ja schon bissle an
    Viele Grüße Alchemilla

Ich finde die Deckkraft gar nicht so schlecht und man kann sie schichten. Das Hautbild ist auch schön, das einzige Manko ist, dass sie nicht ganz so lange hält, ich würde mal sagen, so nach 6 Stunden hat sie sich bei mir verabschiedet und mein Arbeitstag geht aber leider incl. An- und Abreise von morgens 7 bis abends 7 Uhr und geschminkt bin ich dann schon mindestens eine Stunde länger, so das ein Make up bei mir 13 Stunden halten sollte. Die meisten erfüllen diesen Anspruch auch, da ich keine sehr komplizierte Haut habe, was Mattierung etc. angeht.
    Khalil Gibran

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Ich versuch auch aufzubrauchen ... Aber das ist hoffnungslos
    Auf jeden Fall hab ich jetzt mal wieder alles sortiert ( und auch bissle aussortiert)und trotzdem noch eine Wunschliste

Die Loreal eau soll ja laut youtube ein Dupe zur Armani Maestro sein.
    Von der Maestro wird ja viel geschwärmt, die Eau kommt wegen wenig Deckkraft nicht so gut weg ...
    Kann da jemand was zu sagen?
    Wie wässrige Konsistenz spricht mich (als Face&Body Fan) ja schon bissle an
    Die Loreal eau ist von der Konsi total meine Linie - leider hat sie mir den größten Pickelgau seid langem beschert ... die Armani hatte ich mal als Abfüllung, die ist auf jeden Fall deckender gewesen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar

Ich bin richtig unzufrieden mit meinen Foundations. Ich habe das Gefühl das die Foundation sich absetzt in mini Haare die man sonst nie sieht etc. Ich benutze die Loreal Lumi Maquie in K2 zu dunkel, die Garnier Matt BB sieht am anfang toll aus nah drei h setzt sie sich auch ab, die Bourjouis HEalthy mix serum ist noch okay aber die Deckkraft schwindet. Clinique Even Better haut mich auch nicht vm Hocker. Einzig und allein die alte Catrice All Matt schlägt sich gut man sieht auch mit der nicht das ich Foundation trage.

Gibt es dafür irgendeine Erklärung? Gibt es im High End Bereich vielleicht etwas für mich? Ich habe eher trockene Haut aber rutschen soll die Foundation auch nicht, wenn ihr versteht was ich meine.

Vielleicht könntest Du mal mit verschiedenen "Unterlagen" experimentieren. Eventuell paßt Deine Tagespflege nicht zum MU. Ich benutze immer eine sehr gute Tagespflege (habe auch trockene Haut) und peele mein Gesicht regelmäßig, das macht auch etwas aus. Ab und zu gönne ich mir zusätzlich eine Maske - wenn ich es nicht vergesse

Und wegen der zu dunklen Farbe: siehe oben bis jetzt bin ich sehr zufrieden
    Khalil Gibran

Inventar

@Syrinx ich nehme verschiedene Unterlagen trotzdem passiert das. Peelen tue ich auch mit Bioderma Sebium Serum und Dermalogica Enzym Peeling zusätzlich benutze ich noch die Origins Overnight Maske und von Balea die Feuchtigkeitsmaske mit Hyaluron.

Ich glaube vielleicht brauche ich was stärkeres deckendes was ein perfecten Match hat? Oh man entweder ist das zu gelb zu dunkel dann zu hell. Wo hast du die von Eulenspiegel bestellt?

Hier habe ich bestellt, da war es am günstigsten trotz Versand.
    Das weiße MU deckt wirklich sehr stark, aber ich finde es gemischt nicht unnatürlich, sondern wie schon gesagt, vom Hautbild her sehr schön. Nun habe ich keine Probleme mit Gesichtshärchen, wie sich das Zeug da verhält, weiß ich also nicht. Ich hatte mir übrigens als Glow-Junkie noch das Perlglanz Silber MU mitbestellt und gebe ein bis zwei Tropfen in die Mischung, wenn mir danach ist.
    Das gibt einen schönen subtilen Schimmer und ist Gott sei Dank auch gar nicht kühl, was ich erst befürchtet hatte. Der Goldglanz war mir dann doch zu heftig, obwohl für 5 € ???
    Khalil Gibran

Experte Avatar von Lipsy

Hallo,

aus aktuellem Anlass wollte ich mal fragen, welche Founis ihr am liebsten im Sommer verwendet.
    Ich schwitze schnell und auch relativ stark im Gesicht, das hält meine aktuelle Foundi (Manhattan Soft & Light) nicht durch.

Was sind eure Sommerfavouriten?

Inventar Avatar von Natsuki

Ich hab jetzt in den letzten sehr warmen Tagen die Lily Lolo Mineral Foundation getragen und bin sehr zufrieden. :) Hat gut gehalten und hält das übermäßige Glänzen auch einigermaßen in Schach. Hat außerdem LSF 15. Ist bei Ecco-Verde erhältlich, gibts in vielen Farbnuancen, ist Naturkosmetik und.. ja. Find ich gut. :)

Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Meine Laune...
    Fine

Mein absoluter Sommer-Favorit ist die Double wear von Estee Lauder. Die hält super bis zum Abend durch - auch wenns heiss ist
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

Ich habe aus der Pool Side Party LE von P2 aus dem letzten Jahr noch die wasserfeste Pure Skin Foundation, die finde ich für heiße Tage wirklich klasse
    Der macht es nichts, wenn man schwitzt, sie hält auch bei den heißesten Temperaturen und die Farbe 010 warm sand ist die perfekte Sommerfarbe für mich

Oh Entschuldigung Lipsy, ich habe gerade erst gesehen, dass Du auf der Suche nach einer "Sommerfoundation" bist, da ist natürlich eine Lobeshymne auf ein LE Produkt, was es nicht mehr gibt, fehl am Platz. Aber vielleicht bekommst Du es bei Kleiderkreisel oder so, wenn Du daran interessiert bist...

Eine andere Frage: Kann man Texturen wie z.B. die Whipped Creme von Max Factor auch mit flüssigem Make up aufhellen?
    Geändert von Syrinx (23.05.2014 um 16:06 Uhr)
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Bei heissen Temperaturen hat sich bei mir in Sachen Haltbarkeit/Mattierung neben der EL Double Wear vor allem die MAC Studio Fix Fluid bewährt; da sie ja ein tendenziell pudriges Finish hat, glänze ich damit eigentlich fast gar nicht. Es sind jedoch beides verhältnismäßig "schwere" Foundations, was ja gerade im Sommer nicht unbedingt angenehm ist.
    Wenn man wirklich stark schwitzt, wäre eine gute Mineralfoundation sicher auch eine Option.

Ich habe inzwischen meine bestellte Dianne Brill Smoothing Coverage Foundation bekommen und wollte mal berichten.
    Zunächst mal fällt die Verpackung auf, der Tiegel ist wirklich schick, schwer, wertig und auch die Umverpackung, das Design etc. wirken sehr luxuriös, ich persönlich empfinde Foundation aus Tiegeln aber als etwas unpraktisch.
    Ich hatte mir die Farbe 2 Chandelier Pearl, also die zweithellste bestellt und finde sie immer noch verhältnismäßig dunkel, im Moment habe ich schon ein bisschen Bräune im Gesicht, daher passt sie jetzt gut, aber im Winter wäre sie mir zu dunkel (im Winter trage ich NC 20, im Sommer etwa NC 25). Die Konsistenz ist sehr dickflüssig, fast schon pastös, sie lässt sich aber z.B. mit einem Flat-Top Pinsel gut einarbeiten. Die Deckkraft ist hoch (meinem Eindruck nach mit der EL Double Wear vergleichbar) und das Finish matt, aber nicht maskenhaft. Sie ist stark parfümiert, ich empfinde den Geruch aber nicht als unangenehm. Einen Minuspunkt gibt es für das Tragegefühl, das ich als ein wenig schwer empfinde; ich spüre damit definitiv, das ich Foundation drauf habe, was bei meinen meisten anderen Foundis nicht der Fall ist.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Inventar Avatar von Hockeywife

Hat jemand schon mal die neue Loreal Indefectible Foundation getestet,soll ja nicht nur der Flakon geändert worden sein,sondern auch die Textur/Formulierung soll ganz neu sein .
    Ich bin echt kurz davor sie zu kaufen ,dabei warten zuhause noch Drölfzig Foundations auf ihren Einsatz .

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von Lipsy Beitrag anzeigen
    Hallo,

aus aktuellem Anlass wollte ich mal fragen, welche Founis ihr am liebsten im Sommer verwendet.
    Ich schwitze schnell und auch relativ stark im Gesicht, das hält meine aktuelle Foundi (Manhattan Soft & Light) nicht durch.

bei mir auch die lauder dw, mac sff, wenn ich stärkere deckkraft wünsche. chanel matt lumiere und clarins skin illusion, wenns etwas leichter sein soll. seit jahren meine dauerbrenner im sommer und alle halten perfekt

BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Hockeywife Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon mal die neue Loreal Indefectible Foundation getestet,soll ja nicht nur der Flakon geändert worden sein,sondern auch die Textur/Formulierung soll ganz neu sein .
    Ich bin echt kurz davor sie zu kaufen ,dabei warten zuhause noch Drölfzig Foundations auf ihren Einsatz .

Ich kenne die vorherige Formulierung nicht, fand sie aber für meine recht ölige Mischhaut sogar irgendwie zu trocken sie mattierte zwar sehr gut, spannte aber -trotz reichhaltiger Creme- wie verrückt.
    Hab ich an eine Freundin weitergegeben, auch weil die Farbe nicht 100% passte (oxidierte stark nach).

Mein neuer Liebling ist recht spät, die Face and Body Foundation von MAC C2 passt perfekt!
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

Im Sommer finde ich MF am besten. Wenn ich die leicht abpudere, hält sie den ganzen Tag & sie enthält durch das Titandioxid einen natürlichen Lichtschutz.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bookbeauty Beitrag anzeigen
    Ich kenne die vorherige Formulierung nicht, fand sie aber für meine recht ölige Mischhaut sogar irgendwie zu trocken sie mattierte zwar sehr gut, spannte aber -trotz reichhaltiger Creme- wie verrückt.
    Hab ich an eine Freundin weitergegeben, auch weil die Farbe nicht 100% passte (oxidierte stark nach).

Mein neuer Liebling ist recht spät, die Face and Body Foundation von MAC C2 passt perfekt!
    So gings mir auch. Ich habe auch Mischhaut, aber die neue Indefectible war mir so unangenehm, dass ich sie nach ein paar Stunden abgewaschen habe. Die frühere Formulierung war wesentlich besser, die Infdectible würd ich mir sparen, Syrinx.....

Ja, Honigbiene, ich lese es gerade mit Entsetzen . Die "alte" Indefectible gehörte zu meinen Lieblingen, aber eine austrocknende Formulierung kann ich echt nicht gebrauchen. Muss ich dann wohl Restbestände bei Amazon aufkaufen gehen...
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Fine

Wenn Du noch an die alte Indefectible kommst, würd ich die unbedingt kaufen. Die neue Rezeptur ist katastrophal, ich kann mir nicht vorstellen, für welchen Hauttyp sie geeignet sein soll Ich hab noch nie so ein fürchterliches Hautgefühl erlebt.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Lipsy Beitrag anzeigen
    Hallo,

Easy Match von manhattan, die mische ich zb mit der SC und es hält Bombe

Inventar Avatar von Sabby

Ich habe einen Tipp für alle fettigeren Häutchen: Die Chanel Perfection Lumière Velvet Foundation. Die Deckkraft ist nicht so extrem stark, was ich v.a. im Sommer toll finde, sie kaschiert aber perfekt kleine Unreinheiten, ebnet den Teint und verdeckt Rötungen. Mehr brauche ich momentan auch nicht.
    Das Beste ist aber: Sie hält wahnsinnig lang matt, bei mir etwa 4 Stunden (das schafft bei meiner fettigen Haut sonst keine Foundation!).
    Die Farbauswahl ist übrigens auch super, der hellste Ton entspricht etwa NC15.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe aus der Pool Side Party LE von P2 aus dem letzten Jahr noch die wasserfeste Pure Skin Foundation, die finde ich für heiße Tage wirklich klasse
    Der macht es nichts, wenn man schwitzt, sie hält auch bei den heißesten Temperaturen und die Farbe 010 warm sand ist die perfekte Sommerfarbe für mich

Oh Entschuldigung Lipsy, ich habe gerade erst gesehen, dass Du auf der Suche nach einer "Sommerfoundation" bist, da ist natürlich eine Lobeshymne auf ein LE Produkt, was es nicht mehr gibt, fehl am Platz. Aber vielleicht bekommst Du es bei Kleiderkreisel oder so, wenn Du daran interessiert bist...

Eine andere Frage: Kann man Texturen wie z.B. die Whipped Creme von Max Factor auch mit flüssigem Make up aufhellen?
    Ich mische alles um es meinem hautton anzupassen, weil das wenigste passt, aber immer nur kurz vor der Anwendung und erst auf dem Handrücken weil manche Konsistenzen ausflocken oder krümeln :leiderja: die wippend hab ich entsorgt und kann daher nicht m Erfahrungen aufwarten, also probieren

Ich probiere es einfach mal. Bisher habe ich auch immer unmittelbar vor dem Auftrag auf dem Handrücken gemischt, das ist mir aber für morgens zu aufwendig. Ich bin sowieso schon so eine Klüngeltüte und da zählt jede Minute, ach was sag ich, jede Sekunde Ich habe bisher "nur" die Clinique even better als fertige Mischung abgefüllt, da sie ölfrei ist und die Eulenspiegel auf Wasserbasis, da paßt das. Bedenken hätte ich bei der FitMe von Maybelline, aber die steht noch ungemischt da; im Sommer kann ich sie auch so tragen, vielleicht bekomme ich sie leer... Die anderen Kandidaten werde ich mischen und abfüllen, wenn sie "dran" sind. Ich habe übrigens einen Tipp für recht hochwertige Pumpspender: von P2 gibt es so ein Handserum, das ist sehr schön und das befindet sich in genau so einem Spender, also wenn leer, nicht wegwerfen, das funktioniert prima
    Khalil Gibran

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Ach menno ich hatte ja gehofft die Indefectible neu ist wie die High Fidelity von agnès b. (die es nicht mehr zu kaufen gab) - denn diese fand ich superklasse (und die Verpackung schöner als die Superstay)
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

die Lumiére Cinema war ebenso toll, die habe ich leider auch nicht mehr bekommen; ich hatte auch gehofft, L'Oréal würde einige Produkte von Agnès B. umlabeln und weiter verkaufen, meinetwegen als Innovation, denn die Sachen waren schon sehr gut. Ich verstehe sowieso nicht, warum die Marke eingestellt wurde.
    Khalil Gibran

Stichworte